White Wolf Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo zusammen, kennt sich jemand hier mit der Cryengine aus? Ich hab das Problem, dass ichkeine Mappings auf das Terrain bekomme. Der Materialeditor zeigt auch keine Vorschau. Meine Connie hab ich ja auf die Insel bekommen, aber im Hintergrund sieht man die untexturierten Berge... Die anderen Schiffe aus dem Hangar-Modul sind auch alle untexturiert Ich finde (noch) keine Lösung Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TikTik Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi White Wolf, Möglicherweise hilft ein erneuertes installieren deines GraKa-Treibers.Es kann sein, dass deine GraKa die CryEngine nicht unterstützt.//edit: Ich habe mir eine neue GraKa geholt und es klappt nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 öhm, ich denke mal, die GTX 680 ti packt das schon Man sollte nur wissen, dass man die Farbe des Mappings nicht auf Weiß lassen sollte... hm, ist komisch, ist aber so.Bin ich von max nicht gewohnt.Aber es klappt nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Mal ne andere Frage wie alt ist der Skin/Connie die du benuzt?Weil die Connie bei mir im Hangar hat einen anderen skin. Grüße Henri edit: vorallem an den Strichen zu sehen bei dir zweifarbig rot und Orange und bei mir nurnoch rot Bearbeitet 30. November 2013 von Dark Dromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Die Conny in meiner Signatur ist aus dem Verkaufsprospekt - keine Ahnung, wie alt das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Nein ich meine die die du im editor benutzt hast grüßeDark Dromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das liegt an der Abendsonne, die ist aus dem Hangarmodul. Bei Tageslicht ist sie sehr hell mit Orange Streifen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark Dromeda Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Öhm ne ich du deine Connie hat mit sicherheit nen anderen skin und ich würde jetzt gerne wissen ob das momentan im Hangar nur falsch angezeigt wird oder ob sie wirklich einen neuen skin drübergelegt haben und du noch den alten benutzt hast! Schau dir mal die schrift an Ich hab dir mal das Mk rot umkreist im Hangar aktuell ist die schrift rötlich bei dir strahlend weiß.ich kann auch gerne noch mal nen screen aus der gleichen perspektive machen. grüße Dark Dromeda Bearbeitet 30. November 2013 von Dark Dromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi nochmal, ich hab meine Conny im Editor mal umgefärbt, indem ich nur die Farbwerte im Materialeditor geändert habe. Somit ist das programmtechnisch auch ohneweiteres möglich. Im Editor fehlen auch Shader. Somit sieht das Schiff im Hangar anders aus. RSI hat da bestimmt in der Animationsdatei einige Anpassungenvorgenommen, an die ich aber nicht dran komme (mangels Wissen). http://s14.directupload.net/images/131201/gqf535ac.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Die Conny im Editor hat die gleiche Textur wie in Ausgabe 6 von Jump Point - ist mir gerade aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.