Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 16.01.2019 in allen Bereichen

  1. Lost in Translation: der "Times New Roman" Wortwitz von Jared (im Zusammenhang mit dem Atrium der 890 Jump). Mir ist nicht wirklich eingefallen, wie ich den transportieren soll. Und noch eine kleine Anmerkung: die Türme des WTC waren eigentlich ziemlich gleich hoch; nur die Antenne des einen Turmes hievte dann die angegebene Höhe auf weit über 500 Meter. Ich hoffe trotzdem, dass ihr mit der restlichen Übersetzung zufrieden seid =]
  2. Es wurde um meine Meinung gebeten - hier ist sie.
  3. 277 shades of Star Citizen

    @dstar@Hurrikan@Kenja-@Gatos@Luna687@Stonehenge@TheWraith@Picollo@QValen@McClusky@Sirch@Luccabrasi @Sagittarius@goox@Katzenschinken@derifter@Ruafu@Seebo@Ernie@Kentarer@Andre Blair@Dr.Chaos@Patsy189@deftor @MtheHell@Stefan2323@Aynareth@Anurion@Buendel Tausend dank für eure Unterstützung! Ich hätte nie gedacht, dass es eine solch explosive Entwicklung durchlaufen wird An dieser Stelle würd ich gerne nochmal ein extra dickes danke an alle richten, die sich mein gebrabbel über den Januar hinweg angehören mussten und mich dennoch unterstüzt haben Edit: natürlich auch noch ein dickes danke an @Vicuslupus@Marcel1985@Antilotion@Feldy für eure unterstützung!!
  4. Hallo Leute, ihr denkt manchmal vielleicht auch, dass es derzeit etwas schwierig ist, eine unterhaltsame und kurzweilige Beschäftigung im Verse zu finden. Dabei ist es tatsächlich gar nicht so schwer und bedarf manchmal einfach nur etwas Kreativität. Wir haben uns daher überlegt, einige Szenarien als Spielideen zu entwickeln bzw. bereits bekannte Mini-Spiele zu sammeln und grafisch als kleine Spielanleitungen aufzubereiten. Das Ergebnis sind unsere STAR TEAM Szenarien. Diese findet ihr künftig hier in diesem Beitrag. Wir laden alle Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Clubs etc. dazu ein, diese Szenarien einfach einmal auszuprobieren, entweder alleine oder mit Freunden. Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, diese Szenarien mit möglichst vielen von Euch gemeinsam auszuprobieren, auszubauen und weiterzuentwickeln. Bei Interesse meldet euch gerne einfach mal beim STAR TEAM und wir starten gemeinsam einen Spieleabend. Die dargestellten Szenarien haben sich unsere STAR TEAM Mitglieder in der Regel selbst ausgedacht. Wir räumen aber ein, dass schon andere vor uns diese oder ähnliche Spielideen hatten und uns unbewusst beeinflusst und zu diesen Szenarien beigetragen haben. Wir bedanken uns aufrichtig bei diesen kreativen Geistern. Bedenkt, dass das Spielen einiger dieser Szenarien ein wenig Ausrüstung erfordert, gerade wenn man dafür Waffen benötigt, die ja oftmals gerne aus der Hand fallen und verschwinden. Dadurch habt ihr jedoch auch immer gleich einen guten Grund für größere Handelstouren, um die benötigten aUEC zu erfarmen. Solltet ihr feststellen, dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, lasst es uns bitte wissen und wir werden es entsprechend anpassen. Prüft bei jeder Spielsession bitte noch einmal hier im Beitrag, ob das Szenario eventuell überarbeitet wurde, um stets die aktuellste Version zu nutzen. Ihr habt eine weitere Spielidee? Dann antworte einfach auf diesen Beitrag, stellt eure Idee vor und wir versuchen, diese als zukünftiges neues Szenario mit aufzunehmen. Und nun viel Spaß und gute Unterhaltung mit unseren STAR TEAM Szenarien.
  5. VKB Sim Joysticks / Schubregler / Pedale

    Hatte nun etwas Zeit endlich das Unboxing zu schneiden und online zu stellen.
  6. Welches Schiff?

    Das war ja auch nur ein kleiner Scherz. Wer kauft sich denn schon mehrere Schiffe...........
  7. Der Persident sagt Moin!

    Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Per, Spielername Persident. Den hab ich schon recht lange und nutze ihn jetzt auch für mein persönliches YouTube Experiment. Ich stamme aus dem Norden, genau genommen aus Bremerhaven. Als Baujahr 86 gehöre ich langsam zu den älteren Zockern und wie viele andere sicherlich schon seit Window 3.1 am PC dabei. Konsolen waren für mich nie das Ultimum zum zocken. Ich blieb dem PC seit 24 Jahren treu. 2016 hatte ich das erste mal Kontakt zu Star Citizen. Als Star Trek Liebhaber war ich begeistert von diesem Spiel. Es musste einfach her. Seit dem es deutlich besser spielbar ist schaue ich immer wieder rein und freue mich über die interessante Zeit die ich mit dem Spiel verbringen kann. Ich liebe diesen Detailgrad der stellenweise an Wahnsinn grenzt. Da mir allgemein das Editieren von Videos Spaß macht als auch das basteln mit Technik habe ich mich vor kurzem dazu entschieden über das was ich tue auch per Video zu berichten. Mir geht es dabei nicht darum möglichst viele Views zu bekommen sondern möglichst anspruchsvolle Videos zu gestalten an denen vielleicht auch andere Interesse haben könnte. Keine Ahnung wohin mich das Projekt noch bringt. Ich lade aber gerne jeden ein mich auf dem Weg zu begleiten und bin immer für ehrliches respektvolles Feedback dankbar. Wilde Fortnite oder PUBG Action wird es mit mir nicht geben. Bei Star Citizen bin ich selbst mit meinem guten Kumpel Gründer der HSSCorp der Hanseatic Salvage & Transport Corperation. Gerne möchten wir dies später durch Roleplay am Leben erhalten. Tja... das wäre es erstmal was mir dazu einfällt Wer Fragen hat immer raus damit! Beste Grüße der Persident
  8. Eure Schiffe... warum, was wollt ich noch?

    Ich war stockbesoffen als ich mein erstes Schiff gekauft habe und für CIG gespendet habe. Unglaublich wohin das geführt hat. Wenn ich mir die Kaufabwicklungen der letzten Jahre ansehe, glaub ich, ich bin immer noch nicht ganz nüchtern...
  9. Das war anstrengend diesmal. Aber auch eine interessante Erfahrung Inhalte: 09:52 - Start, Anmoderation; Musik: Pedro Camacho - 600i Symphony in Motion / Fernando Pepe - Eternal State 19:50 - 1. Block: Star Citizen Allgemeine Themen 30:45 - 1. Block Musik: Charly Jahn - Fly by Memories / Wayne John Bradley - Fresh Air 40:44 - 2. Block: Youtube, (EU-)Urheberrechtschutz und "Artikel 13" 56:35 - 2. Block Musik: AstroSam - Blades on Fire / Maaht - Sunset 1:07:37 - 3. Block: Rundfunklizenzen 1:14:25 - 3. Block Musik: Aurastore - Hubble's Fate / Utho Riley - Flying Low 1:28:58 - 4. Block: Star Citizen Roadmap; Abmoderation 1:42:04 - 4. Block: Chill Carrier - Sailing on Sunrays / Stellardrone - Eternity
  10. Die STAR TEAM Szenarien - Spielideen für Citizens V 3.4.3

    Hallo Leute, ich danke auch noch mal ganz ausdrücklich allen Teilnehmern und Mitorganisatoren. Auch ich fand es ein spannendes und lehrreiches Event, dass mir zudem enorm viel Spaß gemacht hat. Solche Events sind immer nur dann machbar, wenn sich eine entsprechende Anzahl an Leuten findet, die mitziehen und da haben mal wieder alle eine Menge Geduld und Durchhaltevermögen bewiesen. Vielen lieben Dank dafür!!! Natürlich ist die Koordination einer solchen Truppe immer eine kleine Herausforderung, aber auch da haben wir ja alle schon etwas mehr oder weniger Erfahrung und alle haben super mitgemacht. Ich glaube, man konnte auch ganz gut erkennen, wie zeitlich anspruchsvoll so etwas ist, selbst wenn man die vielen technischen Probleme mal ausblendet, die wir leider immer wieder mal hatten mit den Servern. Ich selbst hoffe sehr, dass wir so etwas öfters machen können und werde da demnächst einfach mal wieder was ansetzen mit etwas mehr Vorlauf dann auch. Meine wesentlichen Erkenntnisse und Lehren, die ich mitgenommen habe: 1. So eine Hammerhead ist schon echt ein Brocken und kaum kaputtzukriegen, zumindest mit Laser Repeatern 2. Die Zeit schmilzt bei sowas dahin wie Schnee in der Sonne. Mein Twitch-Mitschnitt beläuft sich auf sage und schreibe ca. 5-6 Stunden STAR_TEAM_LIVE Stream vom Event 3. Ein Freitag/Samstag eignet sich deutlich besser, auch wenn ich natürlich weiß, dass viele gerade am Wochenende andere Schwerpunkte setzen oder auch setzen müssen. 4. Wer eine Idee davon bekommen möchte, wie groß die Himmelskörper tatsächlich sind, muss diese unbedingt mal zu Fuß erkunden 5. Star Citizen ist ein Multiplayer Game! Egal, was CIG und da langfristig bereit stellt, letztendlich sind es die Menschen hinter den Monitoren, die über den Spaß und damit den Erfolg des Spiels entscheiden werden. 6. Es gibt mehr als genug Gründe, zu spielen und sich von den aUEC Equipment, vor allem mehrere Waffen zu kaufen. 7. Bei Sauerstoffmangel einfach mal die Unterhose wechseln 8. Wir haben eine ganz großartige Community und ich bin dankbar, ein Teil davon sein zu dürfen. Vielen Dank auch noch mal an Sirch und Hitman_ch für das Zusammentrommeln der HQ-Staffel und des Old Mens Club. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
  11. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Immer, wenn ich denke "Das war's, die Flotte ist perfekt", kneift mich irgendwas. "Irgendwas" hieß diesmal ein Paket, was irgendwie 0 spielbare Schiffe enthielt...naja, oder 0,5 oder so. Auf jeden Fall dies und jenes eingeschmolzen, auch die Taurus aus Frust, und daraus was neues gebaut. Deshalb siehts aktuell (Änderungen vorbehalten) so aus in meinem Hangar:
  12. Sprungpunkt setzen (3 verschiedene Möglichkeiten) um die Starmap zu aktivieren Wer kennt das nicht ?! - Du möchtest von einem System zum nächsten springen...und schon tut sich nicht`s ! - Mal fällt die Starmap über das Mobiglas komplett aus und lässt sich nicht mehr ausführen. Oder aber Ihr wählt einen Sprungpunkt an, kalibriert & spoolt...drückt 3 Sekunden die Taste ,,B''... und...,,nix passiert !'' Das ist jetzt aber doof ! - Denn Ihr habt gerade einen Auftrag und sitzt somit in der sogenannten Pampa fest - Nicht schön ! Hier zeige ich Euch ,,3'' Wege...wie Ihr evtl. doch noch an`s Ziel kommt: 1. Die Klassische Methode über`s Mobiglass (Taste F2): Diese Methode benutzt so gut wie jede Frau & jeder Mann - Nur leider buggt diese Methode gerade in der Alpha - Version sehr viel herum. --> Doof ! 2. Methode (TIP 1) - Springen über die sogenannten ,,Hyperspace - Punkte'' (Taste B): Über die Taste ,,B'' kömmt Ihr oftmal`s ebenfall`s zu Eurem Ziel ! - Achtet aber bitte darauf...daß Ihr ,,kein Ziel im Mobiglass'' angegeben habt (Sprunglinie). Ansonsten werden Euch die Hyperspacepunkte nicht angezeigt. Desweiteren könnt Ihr auch Euren Scanner (TAB - Taste) zusätzlich benutzen...um weitere Sprungpunkte wie z.B.:Stationen oder Systeme ausfindig zu machen. Visiert das Ziel einfach an...spoolt nach Bedarf..und springt, indem Ihr durch 3 Sekunden langes halten der Taste ,,B'' drückt. 3. Methode (TIP 2) - Springen über Euer NAV - System: Benutzt Euer NAV - System zum springen ! - Dieses befindet sich meisten`s im unteren Bereich Eurer MFD`s in der Mitte. (Kann von Schiff zu Schiff abweichen) Unten seht Ihr 4 verschiedene Reiter mit den Namen: SET DESTINATION - GO TO MY POSITION - NAVMAP SCALE - RADAR SCALE Darunter befindet sich noch ein MINimum bis MAXimum - Schieberegler. - Bewegt ,,diesen'' ein wenig nach rechts. - Haltet die ,,F'' - Taste gedrückt und zoomt mit dem Mausrad näher heran. - Haltet nun die ,,rechte Maustaste'' gedrückt ...und bewegt die Maus nun nach links, rechts, oben & unten...bis Ihr die Sternenkarte ungefair gut erkennen und Euren Sprungpunkt setzen könnt. - Setzt nun mit der ,,linken Maustaste'' Euren Sprungpunkt (wie im Mobiglass) auf das Ziel - Klickt anschließend auf ,,SET DESTINATION'' - Nun wird Euer Ziel im All angezeigt und Ihr solltet wie gewohnt springen können ! Gruß TheWraith | Chris
  13. 5 points
    Ich habe es getan... ich besitze eine Orion
  14. Eure Schiffe... warum, was wollt ich noch?

    pers Info entfernt
  15. Probleme mit den Launcher

    Nun erklär mir bitte jemand, am besten der Verfasser, wie man auf die Idee kommen kann eine Frage zu dem Launcher Star Citizens bei uns im CheckIn zu hinterlassen und dann auch noch eine solche Aussage voranzustellen. Ich habe mal spasseshalber in der Suche "Launcher" eingegeben und sage und schreibe 35 Seiten Treffer angezeigt bekommen bei denen allein die Erste Seite 4 unterschiedliche passende Kategorien hervorbrachte. Als Erstes die "Schulzimmer HQ" gefolgt von "Hard und Software Probleme". Dei beide offensichtlich wesentlich besser zum erstellten Thema passen als unser CheckIn der , ich zitiere die Beschreibung: Aus gegebenen Anlass hier ein paar Regeln zum "Check In". Es ist ein Bereich der dazu dient, dass sich neue HQ Member vorstellen können und hier von den etwas länger anwesenden Mitgliedern des HQ´s begrüßt werden können. Sonst nix! In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass User den "Check In" zweckentfremdeten und Fragen, meist Anfängerfragen, wofür es einen extra Bereich im HQ gibt ,stellten. Nett wie die HQ MEmber nun mal sind wurden diese Fragen meist beantwortet. Genau die möchten wir nun bitten dies zu unterlassen und dem Fragestellenden den Hinweis zu geben es in dem dafür vorgesehenen Bereich zu stellen Es ist nicht der Zweck des Check In´s für Fragen zweckentfremdet zu werden. Da dieses in letzter Zeit überhand nimmt sieht sich die Administration zu diesem aufklärenden Schritt animiert. Der Staff hat besseres zu tun als jedesmal hinter den Fragenstellern aufzuräumen. Insbesondere wenn dann einige tatsächlich nach Ermahnung noch so dreist sind weitere Fragen im "Check In" zu posten. Definitiv der falsche Ort dafür ist. Ich werde das Thema im Anschluß schliessen und es nirgends hin verschieben. Würde diese, von mir oben zitierte, Aussage den Post nicht einleiten, hätte ich es verschoben mit dem Freundlichen Hinweis das der CheckIn der falsch Ort ist. Aber bei einer Aussage "Habe sonst nix passendes gefunden" fühle ich mich verarscht. Das mag ich gar nicht. Gruß Chase (angepisster Admin)
  16. VKB Sim Joysticks / Schubregler / Pedale

    Hallo zusammen! Da sich im Beitrag zu den Erfahrungen mit VKB und Virpil mittlerweile zu viel vermischen würde, starte ich hier einfach mal einen eigenen Beitrag für VKB Sim Produkte, Diskussion und Neuigkeiten. Auch wenn sich die Josticks von Virpil und VKB äußerlich ähneln, - beide sind den Sticks nachempfunden, wie man sie in aktuellen russischen Kampfjets findet - so gibt es doch entscheidende Unterschiede. Der größte Unterschied ist, das die Hat's bei VKB Achsen und keine Schalter sind, was dem Joystick zusätzlich 4 Achsen bringt und die Handablage ist nicht so wackelig. VKB Sim ist eine Russische Firma, die allerdings auch Mitarbeiter aus Deutschland und Amerika hat und deren Produktion in China stattfindet. Wie auch bei Virpil sind die Joysticks, Pedale und andere Produkte High End und nicht einfach nur teuer. Hier wäre zu erwähnen das sämtliche "Verschleißteile" aus Metall sind, andere Teile sind entweder Kontaktlos oder bestehen aus Hochwertigen Kunststoffen auf Industrie Niveau. Alles in allem kann man sagen, das es sich um sehr hochwertige Produkte handelt. Aufgrund der kleinen Auflagen die VKB anfertigt, sind die Joysticks nicht immer durchgängig im Shop verfügbar, was sich allerdings in Zukunft ändern soll. Der Versand erfolgt übrigens aus den Niederlanden. Link zur Europäischen Seite: https://flightsimcontrols.com/ Wer mehr wissen möchte was die VKB Produkte so können, dem verlinke ich hier mal meine Video Playlist dazu.
  17. Javelin - Wrack auf Daymar finden

    Das Javelin - Wrack auf Daymar Frau & Mann sollten es kaum glauben...aber ,,auch in StarCitizen gibt es sogenannte Sehenswürdigkeiten''... die eigentlich Jede(r) einmal gesehen haben sollten. Leider ist dieses Wrack etwas schwer zu finden und benötigt desshalb (so finde ich jedenfall`s) einen sogenannten Führungs-Guide...damit Ihr auch wirklich einmal dort hinfindet und es Euch ansehen könnt. Ihr werdet wirklich erstaunt sein...wie groß so eine Javelin ist. Also - fliegt selbst hin...und überzeugt Euch selbst ! Führungs - Guide: - Springt nach Daymar - Tippt einmal die Taste ,,B'' an (Die Sprungpunkte werden Euch nun angezeigt) - Sucht den Orbitmarker (OM3) & springt durch 3-Sekunden langes halten der Taste ,,B'' zu diesem Punkt. - Haltet an und dreht Euch in Richtung dem Planeten Daymar Haltet Ausschau auf diesen ,,dunklen Fleck mit den 2 Zapfen''... Genau ,,über dem rechten Zapfen'' werdet Ihr fündig und erblickt die berühmten Wrackteile einer abgestürzten Javelin Ein springen ist nun leider nicht mehr möglich - Ihr müsst diesem Punkt leider ,,manuell'' bis zur Oberfläche und Fundort anfliegen. Aber es lohnt sicht ! Gruß The Wraith | Chris
  18. Bitte führt die Diskusionen zum herausragenden STAR TEAM Event von Vicuslupus dort, wo Eure "Gespräche" auch hingehören: @Wool : Es ist enorm wichtig das glibberige Zeug zwischen den Ohren anzuschalten, bevor man etwas über die Zunge und/oder Tastatur auf die Menschheit losläßt. Ich distanziere mich ausdrücklich von Deiner Auffassung und kann Dir versichern, dass @Vicuslupus das gestern extrem genial gemacht hat. Es war eine großartige Sache!
  19. @Wool: nimm mir das jetzt nicht übel, Du hast es sicher nur gut gemeint, aber.... Das ist ein Event ganz alleine vom StarTeam erdacht, erfunden und geplant! Ich schmücke mich nie mit fremden Federn, schon die von Dir gewählte Threadüberschrift ist einfach falsch. Mein Name hat darin überhaupt nichts zu suchen, nimm ihn bitte raus. Das ist keine Einladung von mir und Vicus sondern einzig und allein eine Einladung von Vicus und seinem StarTeam. Ich bin stolz, dass er mich gefragt hat, ob ich und die HQ-Staffel nicht Lust haben ein Teil des von ihm erdachten Spiels zu sein... ALS GÄSTE! Da lässt Vicus und seine Truppe sich richtig guten Spiel-Content einfallen und stellt für alle hier was auf die Beine und dann steht da plötzlich ein Thread der den Eindruck erweckt er wäre nur dabei. Ich habe da überhaupt keinen Anteil dran, ich folge einzig der freundlichen "Mach-Doch-Mit-Einladung" von @Vicuslupus
  20. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Hallo liebe HQ-Staffel-Gemeinschaft! @Vicuslupus hat unter viele tolle Spielideen gepostet. Damit diese auch mit Leben gefüllt werden und nicht einfach so verpuffen, braucht er Mann und Frau!! Schaut doch mal in seinen Thread, wäre doch toll, wenn eine Mannschaft der HQ-Staffel seine Mühe durch Anwesenheit und "Mit-mach" würdigt! Herzlichen Gruß Sirch
  21. Ich wünsche mir...

    Ihre Anfrage wurde nicht erkannt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice von www.sooooon.tm
  22. FanKit...ähm...means what?

    Hi @deftor, ich hab ein bisschen Erfahrung mit Verträgen und hab mir das gerade mal angeguckt. Also, erst einmal muss man unterscheiden zwischen dem Fankit und dessen Inhalt und sonstigen Content Creation, also Benutzung des Videomaterials von CIG, Screenshots von der Webseite oder aus dem Spiel und so weiter. Das sind zwei paar Schuhe, außer sie kommen in beiden Paketen vor. Dann gilt der höherwertige Vertrag und nicht der Lizenzvertrag zum Fankit, da dort eine klare Feststellung der "Order of Precedence" fehlt - zumindest habe ich keine gesehen. Beziehungsweise das ist nicht klar geregelt und CIG behält sich das Recht bei, dass alleinig zu regeln. Fankit: Das FANKIT AGREEMENT bezieht sich nur auf den Inhalt des Fankits. Alle anderen Inhalte sind dadurch nicht betroffen und werden mit dieser Lizenz nicht erfasst. Inhalte des Fankits müssen/sollten mit den genannten Bedingungen genutzt werden, da CIG sich das Recht behält (aber nicht ausführen muss) sonnst diese Lizenz zurück zu ziehen und auch das dazugehörige Material. Sonnstige Content Creation wird über die https://robertsspaceindustries.com/tos geregelt. Zumindest habe ich keine weitere Terms of Use/Service auf die schnelle gefunden. Davon ist wichtig für uns: XII. Intellectual Property und davon D, E und folgende. D regelt alles um die Fansites - so wie unsere E regelt alles was mit Video zusammenhängt Bottom line, und das ist eigentlich normal, ist es verboten CIG geistiges Eigentum zu nutzen um damit Geld zu verdienen. Beispiel ist, wenn du Modelle und/oder Entwürfe von CIG nutzt um Schiffe 3D zu drucken und weiter zu verkaufen. Eigenes Assessment: Rein theoretisch müssten "Influenzer" wie Bored Gamer, die Ausschließlich mit dem geistigen Eigentum von CIG Geld verdienen eine Lizenz besitzen, da sie ja notgedrungenerweise andauernd Material von CIG verwenden und das für gewerbliche Zwecke, da das Hauptziel auf der Vermarktung liegt. Jedoch wird dies wiederum durch die Patreon Regelung die CIG selber aufstellt aufgeweicht und erlaubt, oops sorry nicht Patreon, sondern Werbung: Rein theoretisch sind somit Patreon (oder andere Zugangseinschränkungen) Exclusive Inhalte verboten. Die EULA spielt auch noch ein bissl mit in dem Sumpf, da bei Missbrauch alle Kontozugänge eingezogen werden könne. Was beide gemein haben ist, dass Content Creator sich am besten den Offiziellen Segen von CIG holen sollten .... Auszug der ToS: Meine 5 Cent zu dem Thema 1. Wen betrifft das überhaupt? - Nur das angebotene Fankit 2. Was kann man damit machen? - Mit dem Fankit: Fansites,..., Bilder,..., Walpaper 3. Muss ich jetzt, wenn ich ein YT-Video aufnehmen/streame, sowohl das vorgegebene Logo, als auch den Disclaimer mit reinpacken? - Ist nicht von dem Fankit Lizenz betroffen 4. Wenn ich z.B. die Audio-Files/Bilder (die bisher recht frei im Netz vorhanden waren) für solche YT-Videos nutze, die Teil dieses FanKit sind, muss ich dann wie bei 3. beschrieben verfahren? - Nein sondern wie in der Lizenzvereinbarung des Fankits. 5. Was passiert, wenn ich ne Webseite meiner Orga erstelle und ein paar Bilder/3D-Modelle etc. aus dem FanKit verwende? Wieder Logo & Disclaimer? - Siehe 4. 6. Was ist, wenn ich das Agreement nicht akzeptiert habe und trotzdem irgendwie die angebotenen Dateien verwende? Mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen? - Dem Verbot der Nutzung, eventuell Abmahn-Gebühren. Zu Schadensersatz habe ich nichts gesehen. Kann aber auf geltendem Recht eingeklagt werden. 7. Und womit muss ich rechnen, wenn ich das Agreement angenommen habe und trotzdem dagegen "verstoße"? - Siehe 6 8. Was soll das überhaupt? - Schützen des geistigen Eigentums Guten Flug
  23. Launch v1.10 Update problem

    Hallo ich hatte das Problem mit dem neuen Launcher das er das Update 3.4.2 nicht installiert bekommen hat. Ich habe es gelöst bekommen in den man den Launcher schließt , man überprüft ob der Prozess vom Laucher auch nicht mehr im Taskmanger läuft. Dann geht man unter Benutzer/Username/Appdata/roming/ und dann in meinem fall in den "rsilauncher" und löscht den Ganzen Inhalt. Wenn man den Appdata Ordner nicht sieht , dann muss man auf Ansicht gehen auf Optionen Klicken.Man klickt dann auf den Reiter Ansicht und sucht unten in der Liste Versteckte Dateien und Ordner und wählt die Option aus die alle Ausgebendeten Inhalte anzeigt und dann müsste der Ordner sichtbar sein. Wenn man den Laucher wieder startet erkennt er das ein neues Update da ist und kann es dann auch erfolgreich installieren. ich hoffe ich konnte den Leuten helfen die auch das Problem haben Mit freundlichen Grüßen DrunkenMonkey
  24. Constellation Taurus

    Nein, keine Sorge: Das war es jetzt noch nicht!
  25. Constellation Taurus

    *Seufz* - Melde Vollzug! Nun also auch noch die Taurus... Menno, ich bin nicht mal 4 Wochen dabei! 3 Schiffe, ein Monats-Sub, bisschen Kleinkram und fast 3 Scheine weniger zum Wenden im Tresorraum. Hoffentlich gibt es NICHTS INTERSSANTES mehr bis zum Release...
  26. Persidents Videos

    Moin zusammen, auch ich starte gerade mit ein paar Video Projekten u.a. zum Thema Star Citizen. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. Gerne natürlich würde ich mich in diesem frühen Stadium über ein Abo und Kommentare freuen :). Vielleicht mögt ihr mir ja ein Feedback zukommen lassen. Im übrigen: 2 von bisher 3 Videos haben noch keinen Audio Kommentar. Das lag am noch fehlendern Mikrofon. Das ist jetzt aber da und entsprechend vernünftige Aufnahmen sollte es jetzt geben. Nachdem ich gebeten wurde einen eigenen Thread zu erstellen habe ich das getan. Zukünftig werde ich dann meine Videos hier aktualisieren. Über Feedback und vor allem auch Kritik freue ich mich immer. Nur so kann man etwas verbessern! Vielen Dank schon jetzt!
  27. Valentines Sale 2019

    Pffft, keine pinke Dragonfly... die können ihren Sale behalten - und ich mein Geld.
  28. Wo werdenSpielstände abgelegt

    Moin Rene, es gibt keine Spielstände sondern Persistenz - also später mal - was bedeutet, dass immer und laufend dein Status und der deiner Umwelt gespeichert. Lässt du eine Dose im Wald fallen, fliegst weg, kommst ein paar Tage später wieder, sollte sie dort immer noch liegen. Das ist der PLAN von CIG. Aktuell ist es so, dass es eine Basis-Persistenz in einer ersten Iteration gibt. Das beinhaltet das Vorhalten gewisser Grundparameter wie dein Kriminialitätsstatus, Geld, Waffen, Kleidung, ggf. ingame gekaufte Raumschiffe. ABER: mit mindestens jedem großen Patch (meist auch bei den kleinen Patches) gibt es einen "Wipe", d.h. dass dein Account wieder auf den Basiszustand zurückgesetzt wird und alles, was du ingame dir erarbeitet hast, wieder weg ist. Wir befinden uns eben in einer Alpha-Phase, einer frühen Testversion, die CIG nutzt, um so viele Daten zu sammeln wie möglich, damit sie das Spiel entsprechend optimieren, anpassen und darauf aufsetzend weiterentwickeln können. Spielstände wird es später in der Singleplayer Kampagne "Squadron42" geben, aber auch hier gehe ich davon aus, dass sie in der Cloud gespeichert werden und wir keinen direkten Zugriff darauf haben werden. Hintergrund ist, dass es später einen nahtlosen Übergang von der Kampagne ins verse geben soll und CIG nicht möchte, dass per Cheat veränderte Spieldaten ins MMO-universe gelangen. Weiterhin wird es lt. Chris Roberts nur Speicherpunkte geben, aber keine Möglichkeit, ständig zu speichern.
  29. Moin zusammen, auch hier wollte ich die Info gerne noch mal streuen. Einige von euch dürften es vielleicht schon über Twitter oder den SCB Verse Report mit bekommen haben. Vuzy und Ich haben uns zum Jahreswechsel hingesetzt und eine Communitydatenbank für Bugs und ihre Workarounds erstellt. Es soll darum gehen, Workarounds zu Problemen zu dokumentieren, um so den Spielspaß bis zur Behebung des Problems seitens CIG zu verbessern. https://sc-workarounds.de Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn viele mitmachen und Bugs sowie Workarounds einreichen würden. Ihr müsst auch nicht zu jedem Bug einen Workaround kennen. Mit einer starken Community findet sich schon ein passender Workaround den vielleicht ein anderer kennt. Um die Qualität zu wahren, werden alle eingereichten Beiträge von uns erst reviewed und verifiziert, bevor wir sie veröffentlichen. Zudem haben wir ein Ticketsystem eingebaut, das ihr gerne für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Fehlermeldungen nutzen könnt. Wir hoffen es gefällt euch und macht einigen hier das Leben im Verse etwas einfacher. Viele Grüße Vuzy & Sudo
  30. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Naja mir gehts nicht unbedingt ums kaufen, ich finds halt einfach cool! Das ist immer ein kleines Highlight für mich in SC, tja und manchmal werd ich halt schwach! 😅
  31. Rework Cutlass Black Meinungen

    Ich hab hier auch ein schönes Bildchen ;-) https://i.imgur.com/PbcCPiN.png
  32. Die STAR TEAM Szenarien - Spielideen für Citizens V 3.4.3

    Hey Wolle, lieb, dass du so motiviert bist, aber bitte nicht übertreiben Man muss ja nichts zitieren, was ein paar Zeilen höher steht, dann muss man alles nur mehrfach lesen.
  33. Es ist Sonntag, Zeit einen Esprresso zu machen, auf das Sofa zu liegen und ATV Übersetzt von @AstroSamzu schauen. Danke dafür. Und was die Carrack betrifft, verdammt gefällt mir das Ding. Aber nein, ich will es nicht kaufen, nein, nein, nein
  34. Bug in V. 3.4.2?

    Aktueller als die oben gepostete Tabelle, aber möglicherweise auch schon wieder überholt... zumindest wie von Luna oben aufgeführt die Freelancer Variante MIS jetzt mit Crossfield. Quelle: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/9zylnj/port_olisar_to_hurston_travel_times_by_shipqdrive/
  35. Eure Schiffe... warum, was wollt ich noch?

    Also angefangen hab ich blöderweise mit einer Avenger Stalker. Von der Beschreibung war ich zwar begeistert, wusste aber nicht das ich mit den Zellen im Heck nichts noch nichts anfangen konnte. Glücklicherweise war sie ja geeignet Päckchen zu liefern und damit hab ich dann quasi auch erst einmal fliegen gelernt^^ Anfangs habe ich oft gewechselt und viel Lehrgeld bezahlt aber mittlerweile habe ich eine feste Flotte und Änderungen wird es nur noch kleine geben (Hoffentlich) 1.Greycat Buggy...…...für den Hangar^^ 2. Nox………...Motorrad muss man haben, außerdem passt sie fast überall rein. 3. Reliant Sen...…….Momentan bin ich Schwerpunktmäßig auf Handel ausgelegt, möchte später aber auch Exploren. Damit ich da schon einmal kleinere Reisen unternehmen kann und mir dieses Schiff gut gefällt hab ich sie. 4.. Esperia Glaive………..Momentan nur um hier und da mal ein wenig mitzumischen und weil sie flyable ist. Später werde ich sie zu einer Carrack upgraden um dann richtig zu exploren. (wahrscheinlich nächster Anniversary sale). 5. Freelancer Max...…….Ich finde sie schick, liebe ihren dicken hintern und HALLO 120 SCU!!! Meiner Meinung nach gut geeignet zum Handel auch in gefährlicheren Winkeln des Universums! 6. Constellation Taurus...……..Zum Handeln in weniger gefährlichen Gefilden. Gefällt mir auch sehr gut und ist die Abwechslung (mit Schmuggler Fach) zur FL MAX! 7. Sabre Raven...……...Ein wunderschönes, schnelles Schiff mit EMP und kleinem Speicher für Daten. Klingt sehr interessant für ein wenig Nervenkitzel zwischendurch^^ 8. Vanguard Warden...…..Ein muss für einen weniger guten Kampfpiloten der trotzdem auf langen Reisen überleben oder auch mal unterstützen möchte!!! 9. Apollo Medivac………...Ich will das Rescue auf jeden Fall ausprobieren und wenn dann eben richtig! Im Gegenteil zur Triage auch für gefährlichere Ecken geeignet um gestrandete, verletzte Piloten zu bergen. Gefahr = Mehr Kohle^^ 10. Banu Merchantman……….Mein Traum schlechthin! Es wird noch dauern, aber der Preis wird noch ein paar mal steigen, deshalb passe ich derweil gut auf sie auf. Die kommt nicht weg!!! Als nächstes geplant...…….Banu Defender, gehört zu jeder gut ausgestatteten Merchantman als Begleiter PUH und unbedingt Bremse rein hauen^^
  36. Eure Schiffe... warum, was wollt ich noch?

    @Cole Allardschrieb:,,Dazu kommen diese 3 Buchstaben...LTI...die wie die Karotte vor dem Esel funktioniert.'' Damit hast Du mein lieber den Nagel absolut auf den Kopf getroffen ! Bin auch seit 2013 dabei und bin über die Zeitschrift ,,Gamestar'' auf StarCitizen gestoßen.In dieser Ausgabe wurde ,,nur die Vision von StarCitizen''...und über ein paar Konzeptbilder von Chris Roberts berichtet. Zitat von Chris: ,,Man sagt der PC ist tot !'' ,,Ich möchte Euch gerne einmal über ein Weltraumspiel zeigen..wozu ein PC wirklich in der Lage ist, was Konsolen niemals erreichen können & werden!'' ,,Zumal ich vorhabe..dann Dieses Spiel auch selbst zu spielen !'' Dies waren für mich die drei ausschlaggebenden Sätze...die mein Interesse weckten und meine Gehirnwindungen zum kochen brachten. Satz für Satz seines Artikel`s wurde von mir pernament aufgesaugt als wäre ich ein Kleinkind das schon vor Weihnachten wusste ..was es vom Christkind versprochen bekam. Und dann auch noch auf der nächsten Seite...,,was ist daß?'' - Ein Rabat-Gutschein für die Explorervariante ,,Origin 315 P !'' - Ursprünglich für 75,- Euro und mit dem Gutschein nur noch 35,- Euro inklusive Squadron42 ???!!! OK dachte ich mir...,,das tut Dir jetzt nicht wirklich weh''... und der Gutscheincode wurde sofort entwertet. Danach ein gutes halbes Jahr lang ...nur Conzept-Bilder und versprechungen wie toll es doch werden könnte... Dann auf einmal ein Lichtblick: Trailer & Gamescom ! ...und schon hatte Er mich in seinen Bann gezogen ! Er sorgte bei jedem Patch eigentlich immer dafür...daß ich sehr überrascht war und ich rückwärt`s vom Stuhl viel. Nach dem Starterpaket der Origin 315P folgten dann im weiteren Verlauf noch folgende Schiffe die ,,alle mit LTI'' ausgetstattet sind: - F7-CM SuperHornet - Vanduul Glaive - Constellation Andromeda - Cutlass Black - Prospector - Drake Dragonfly - Tumbril Cyclone - Tumbril Cyclone TR Dies ist momentan meine kleine Geschichte..die aber so denke ich...noch nicht zu Ende geschrieben ist. Aber ich habe vor gut einen Monat Jemanden hier im Forum kennengelernt, der erst jetzt Blut geleckt hat. Ich reiche das Szepter einfach mal weiter an @Wilfredo! -
  37. Constellation Taurus

    Du bist nicht allein...
  38. Idris - P Upgrade

    Interessante News für alle Idris Besitzer! Hab's einfach mal durch den Übersetzer geschoben.... Zyloh-CIG @ Zyloh-CIG Idris Update Hallo allerseits, Wir haben viel Feedback zum Idris Upgrade Kit erhalten, das im Dezember 2018 zur Verfügung gestellt wurde, und wollten uns die Zeit nehmen, einige Klarstellungen zu geben. Versicherung In der Vergangenheit wurden Versicherungen nur für Schiffsrümpfe angeboten. Da wir bei der Entwicklung von Star Citizen Fortschritte gemacht haben, sind wir immer näher an der Notwendigkeit, ein System für die Versicherung von Gegenständen zu haben. Dies ist etwas, an dem wir immer noch aktiv arbeiten, daher haben wir noch nicht alle Details darüber, wie dieses System funktionieren wird, aber wir sind bestrebt, dies alles zu blockieren und diese Informationen in Zukunft mit Ihnen zu teilen. Ich habe jedoch ein Update zum Idris Upgrade Kit. Nach aktuellem Stand zeigt das Kit, dass es 72 Monate Versicherung hat, die sich in naher Zukunft nachträglich auf LTI ändern wird. Aktualisieren Ihres Idris-P Wir haben viel Feedback bezüglich der Aktualisierbarkeit des Idris-P erhalten und möchten mehr Informationen darüber, ob der Idris-P in der Lage ist, einen Idris-M durch ein Upgrade im Spiel vollständig zu erreichen. Wir können jetzt bestätigen, dass wir planen, Hersteller-Werften (Capital Ship Dealer) im Spiel hinzuzufügen, um diese Umstellung zu erleichtern. Zum Beispiel besteht die Möglichkeit, Ihre Idris-P in eine große autorisierte Aegis-Werft zu bringen, wo sie gegen eine beträchtliche Gebühr im Spiel eine Umwandlung in eine Idris-M durchführen können. Idris Upgrade Kit Usability auf Idris-M So wie der Idris-P die auf dem Idris-M vorhandene Railgun verwenden kann, kann der Idris-M auch die im Upgrade-Kit enthaltenen Elemente voll nutzen, falls Sie dies wünschen. Dies bedeutet, dass Sie die Strahlwaffe und den Raketenwerfer an Ihrem Idris-M befestigen können, falls Sie dies wünschen. Bei der Verwendung des vollständigen Upgrade-Kits für den Idris-M sind einige Einschränkungen aufgetreten, z. B. das Fehlen von Hardpoints für die 4x PDS-Türmchen. Um diese Anpassung zu erleichtern, werden wir dem Idris-M diese Hardpoints hinzufügen, damit diese Funktionalität funktioniert. https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/idris-update
×