Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 11/07/2019 in all areas

  1. In dieser Woche: Neues zur Prowler + Viele Infos zum Missionsdesign + Umfangreiches Roadmap Roundup
  2. Also auch wenn mich alle jetzt als Arsch bezeichnen, bin ja auch einer, aber das ist doch meckern auf hohem Niveau! Ihr erwartet alle das Ultimative und das sofort. Kommt nicht das was ihr wollt, oder es ist nicht so wie ihr wollt, ist alles Mist. Glaubt ihr denn wirklich, das CIG nichts mit der Messe einnimmt? Es gibt da draußen noch hunderte anderer Spieler, die nicht so weit in den Geldbeutel gegriffen haben, wie ihr bisher und trotzdem das ein oder andere Schiff gekauft haben. Was glaubt ihr wohl, wieviel Mercury, Carrack und Hercules verkauft wurden, alle die nicht vertreten waren. Selbst Polaris sind über den Tresen gegangen. Zig neue Spieler haben sich mit Sicherheit durch die neue Präsentation von CR inspirieren lassen und sich das ein oder andere "kleinere Schiff" zugelegt. Alle Schiffe die auf der Messe stehen können gleich Free fligth genommen werden, also sehe ich sofort was ich bekomme. Wenn die Hercules, Mercury usw. kommen, sind sie dann bestimmt auch nicht so wie es gewünscht wird? (sei es Waffen, Wendigkeit, Einrichtung usw.) Gekauft werden sie aber trotzdem. Ich möchte lieber ein Schiff haben, dass fertig ist und ein neues System, was nützen euch Riesige Pötte, wenn das Game dazu nicht da ist? Geschweige denn das Personal. Trotzdem Danke für eure Aufmerksamkeit und an CIG das sie etwas Abwechselung in den Alltag gebracht haben.
  3. Diese Woche unter anderem: Piraten hijacken eine 890 + Alles über Ingamesound
  4. Ohne, das es jetzt böse gemeint ist, aber ein wenig habt ihr hier auch selbst Schuld. Ihr schauckelt euch tagtäglich hier im Forum gegeseitig hoch und habt völlig überzogene Vorstellungen und malt euch Sachen aus, die nicht realistisch sind. Allein mit der Carrack: Sie war auf der Roadmap nicht mal zur Hälfte fertig und denkt dann, dass CIG uns nur damit leimt und uns überrascht. Es war doch vorauszusehen, dass die Caarack zwar gezeigt wird, aber noch nicht fertig ist. Ich will hier CIG nicht in Schutz nehmen, aber man sollte die Erwartungshaltung doch mal etwas herunterschrauben und sich einfach über das freuen, was kommt. Freue mich zwar über neue Schiffe, aber mir ist eine Vorschau auf das, was kommt, viel lieber. Wenn man eines nach über 6 Jahren lernt, dann ist es cool zu bleiben. Was nützen mir die ganzen tollen Schiffchen, wenn eh kein "gameplay" dafür vorhanden ist
  5. Ist der Handel dann auch nachhaltig, CO² neutral, fairtrade, vegan, genderkonform, von der Heiligen Greta abgesegnet ? Fragen über Fragen.........
  6. Hallo liebe Citizens und HQ Gemeinde, aus gegebenem Anlass und weil ich mittlerweile sehr gehyped auf die bevorstehende CitizenCon bin, wollte ich hier mal ein paar Links sammeln. Mich würde mal interessieren, welche Streams Ihr so bevorzugt an diesem tollen Wochende und wo es sich evtl. lohnt einzuschalten. Ich fange einfach mal mit meinen Erfahrungen an und hoffe das der ein oder andere hier auch seinen Senf dazugibt! Im Moment sind mir folgende Streams bekannt: 1. Livestream über die Homepage von RSI: https://robertsspaceindustries.com/citizencon/livestream 2. Livestream von RSI über Twitch: https://www.twitch.tv/starcitizen 3. Livestream von der CrashAcademy (Sawyer) über Twitch: https://www.twitch.tv/crash_academy 4. Livestream von Der_Kuma über Twitch: https://www.twitch.tv/der_kuma 5. Livestream von Fhexy über Twitch: https://www.twitch.tv/fhexy 6. Livestream von KnebelDE über Twitch: https://www.twitch.tv/knebeltv/ EDIT: 7. Livestream von Citko über Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCe4KGsVuDOuErXVotxrnILA 8. Livestream von Aynareth über Youtube (Fokus auf den Anniversary Sale und die Expo): https://www.youtube.com/channel/UCHkBWIoHYudvSh0qE6d9h-g 9. Livestream von AstroSam über Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=RSSEkEUtXkE 10. Livestream von Shakes über Twitch: https://www.twitch.tv/dershakes 11. Suadmodus von Sawyer, Kuma und Shakes über Twitch: https://www.twitch.tv/dershakes/squad Ich wünsche uns allen, dass das kommende Wochenende und die anschliessende Woche uns viel Freude und vor allem Überraschungen bringen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt also warten wir es ab. Ich persönlich finde die Aufmachung der kommenden Intergalactic Aerospace Expo schon mal ziemlich gelungen. Das macht Lust auf mehr! LG Inz4ne
  7. Vor 2 Jahren in einem AtV, jetzt bald im Spiel. Passt doch von der Timeline
  8. Aus der MM is ne Carrack geworden, nachdem wir, ich und mein Therapeut, in der letzten Sitzung rausgearbeitet haben, dass ich doch nicht so ganz der Händlertyp bin und weil mir diese Hammerheadse auf die Nüsse gehen, hab ich mir noch nen Retaliatorbomber gegönnt und erst mal sofort son Hammerding abgeknallt
  9. Wenn man immer nur im Dunkeln irgendwo ankommt, muss man gucken, ob man einen @Sirchan Bord hat. Wenn ja muss man einfach damit leben, dass es immer dunkel ist oder aber den Sirch loswerden. Also ein Herz für Sirch, leben im Taschenlampenlicht geht auch.
  10. Voellig schiffsabhaengig... Sabre, Warden, Titan > ALARMSTART!!! Alle runter vom Pad, hier brennt gleich die Luft!!! R, Space, N, F2 (Set Route), B... B... B verdammt nochmal, BBBBBB orrrrr!!! MAX, Conni, Prospector > erstmal Bierchen aufmachen, Reggae-Radio an, Wickel drehen... F2... hmmm, wo geht's denn heute hin?
  11. @JaabbaaBist Du selbstständig und arbeitest Du an einem Spiel, wie SC, und steuerst das alles? Ich denke nicht. Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Auch wenn die Liste enttäuschend ist (verständlich), so ist aber CIG Faulheit vorzuwerfen dann doch etwas arg übertrieben. Zumal es hier ein Spiel ist, was so dermaßen krass entwickelt wird, da verschieben sich nun mal Dinge nach hinten oder sind andere Dinge schneller fertig oder was auch immer. Und vielleicht überrascht CIG noch mit irgend etwas oder so. Ich möchte Dich mal bei so einem Projekt sehen, und dann wissen wollen, wenn Dir jemand "Faulheit" an den Kopf werfen würde, obwohl Du da mit aller Macht dran sitzt. Auch Termine gibt es quasi keine wirklichen. Ich denke einige schaukeln sich das gerade ein wenig zu sehr hoch :O Ich hätte auch gerne die Redeemer und die Polaris, aber muß mich damit dann eben doch in Geduld üben, weil hier (gerade auch im Fall der Redeemer) bisher nicht so viel passiert
  12. Inside Star Citizen in deutsch, die Jungs machen einen gute Job.
  13. Patch Notes V. 1.04: 64 neue Befehle Mittlerweile 351 Sprachfiles in Eva Außenansichten Mobi Glass (überarbeitet u. neue Befehle) Neue Maus Variablen Chat ein und ausblenden Dynamic Zoom Scanner Radius genau einstellen Persönliche Einstellungen Primitiver Musik Player Viel Spaß mit Version 1.04 Euer Mc Cloud 2K9
×
×
  • Create New...