Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 01/24/2021 in all areas

  1. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Xeno Threat Event + Sprint Report + Neues aus dem Spectrum
  2. In dieser Sondersendung erfahrt ihr alles Wichtige zu dem riesen Roadmap Update bei Star Citizen!
  3. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Kapitale Schiffe + Vehicle Experience AMA + Sprint Report
  4. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Xeno Threat Event + Theatres of War + SDF Schilde
  5. Für alle die Levski vermissen werden.
  6. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Orison Landezone + Schmutz und Abnutzung + Free Fly Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
  7. Dio

    Tobii eye Tracker

    Bestellt und einen kurzen Test gemacht. Ich bin begeistert. Tobii ist unten am Monitor befestigt. Keine toten Bildschirmbereiche und keine Verzögerung sofern man die Einstellungen angepasst hat. Die Integration in SC braucht noch Feinschliff. Besonders der Mittelpunkt gehört noch angepasst (Snap-in) aber bei ca. 25% geht es ganz gut. Besonders gut finde ich die Kombination Head/Eye. So kann man alle Instrumente fixieren und durch etwas vorlehnen einzoomen ohne den Kopf zu bewegen. Beim Landen hat man einen super räumlichen Rundumblick und kann das anecken wenn es eng wird sehr gut vermeiden. Es ist ein großer Schritt in Richtung Immersion vergleichbar Maus Tastatur zur Hotas Steuerung.
  8. Das E.V.A. Update - User Interface steht zum Download bereit.
  9. Hier noch mein heutiger Stream, den ich ja leider doch abbrechen musste. War doch wichtig und auch keine wirklich tollen Nachrichten. Ich versuchs im nächsten Stream wieder gutzumachen, versprochen.
  10. Noch eine kurze Info meinerseits, um die Gilde zu finden: Gildenname: Halle der Sternenfahrer Spielstil: locker Sprache: deutsch Kernzeit: 18:00-02:00 Hauptschwerpunkt: Questen Sekundärschwerpunkt: Gruppen-PVE Zus. Aktivitäten: Verliese, Heime, Rollenspiel, Angeln, Prüfungen, Handwerk Das ist erst einmal das, was ich eingetragen habe. Gelistet sollte sie sein. Und jetzt gucke ich mal, wen ich einladen kann hier. 😉 So, @Gangsta Smurf, @Seebo, @deftorhaben eine Einladung von mir auf Freundesliste und Gilde bekommen. Wer noch will, einfach unter der Beschreibung Gilde suchen und Bewerben, oder hier per PN am besten die Spieler-ID, damit ich einladen kann. @Carpentariuswillst da mitmischen? Ist für Rat und Tat ingame sicherlich ganz gut.
  11. Das Raumschiff startet ja zu uns und wir sind ja schon am Ziel. Ausserdem sagt mein Landkreis das ich nur 15km weit fliegen darf.
  12. ja, ich übersehe das auch oft. zudem die ganzen spammer, da rutschen andere nachrichten schnell mal ganz weg. Um das zu verhindern sollte man den Standard Kanal etwas konfigurieren Klickt dazu einfach auf das Zahnrädchen im Chat und Wählt "Optionen". Und setzt anschließend die Häkchen, wie in diesem Beispiel. (Alternativ kann man auch einen andern oder neuen Kanal benutzen.
  13. @deftor Einladung zur Gilde ist raus. @Carpentarius Kannst ruhig jetzt schon beitreten, die Stufe ist irrelevant, ab Stufe 10 oder 15, kann man auch schon in die 4er Gruppen dungeons gehen, können wir ja mal zusammen machen. @Seebo ist auch erst Stufe 15 und ebenfals in der Gilde. Hab extra einen SCHQ Mitgliedsrang in der Gilde hinzugefügt
  14. Ich sag nur: Besorge X von A für B. Kommste hin, will A erstmal, dass ich F erledige. F wird erledigt, zurück zu A, das reicht dem nicht und ich muss auch noch G erledigen. Dann bekomme ich (vielleicht) X, was ich aber noch von C stehlen muss. Und bloss nicht erwischen lassen. Zurück zu A mit X tischt der mir ne Geschichte auf, dass ich X nicht B geben darf, da dann was ganz schlimmes passiert...ich könnte X aber stattdessen D geben, dann wäre die Welt viel besser...so oder so ähnlich laufen massenhaft Quests ab. Hört sich jetzt zwar total langweilig und repetitiv an, aber alleine die Stories, die darum gewoben sind, sind einfach fantastisch! Aber es dauert soooo verdammt lange...^^ Geil sind auch die Szenen: Fight irgendwo im grünen, ein paar Bösewichter haben es auf mich abgesehen. Die ersten zwei, drei sind schon umgefallen, da erblicke ich frisches Benediktinerkraut! Oh, eine Blume!!! *pflück*
  15. @SeeboGenau meine Rede, das Spielt "normalisiert" alle Gegner und Spielerlevel. Das hat entscheidende Vorteile: Jeder kann mit jedem spielen und questen und jede Quest nützt einem XP-technisch, da die XP auch normalisiert werden. Aber der Nachteil is, jegliches Gefühl stärker zu werden verschwindet. Ob ich nun eine neue Waffe finde oder nicht, am Ende bringt es spürbar nichts. Das kommt vielleicht bestenfalls in sehr hohen CP-Stufen, wenn die Boni aus dem Champion-System zum tragen kommen und man wirklich gutes Gear hat - vermute ich?!? Bin ja selbst erst CP190 und merke davon noch nichts. Auch die Kämpfe machen mir keinen Spaß mehr, die Skills sind (logisch, wegen dem Balancing) auch ziemlich reduntant. Zwar macht man hier den Effekt und dort jenen, aber der Schaden ist in etwa bei jedem Kampfskill der selbe. Mal 5000 sofort, dafür 4000 über Zeit, mal 7000 sofort und noch 2000 über Zeit, mal 9000 direkt... usw. Man kann zwar die time to kill reduzieren, indem man die dots zuerst spammt, aber oOb man nun Skill AAAA, ABCD oder BCAA spammt, jeder Gegner braucht bei mir am Ende ca. 4-5 Attacken..seit Stufe 1 und bis jetzt. Daher meine Frage an die Profis: wenn man bis CP890 durchhält, kommt man dann an einen Punkt wo man normale Welt-/Questmobs onehittet?
  16. Etwas fehlt mir bei ESO, eine Art Gefühl stärker zu werden. die Mobs wachsen in jedem Gebiet mit deinem Lvl, Du kannst nicht einfach mal durch eine Gegend ziehen und alles an lowlevel nieder mähen. Auch die Mobs sind an sich immer gleich schwer, egal welche Waffe Du hast iregdnwie. aber ok .... wie geht das mit der Bank, welche Regeln gibt es für entnahmen und kann man das oder muss man freigeschalten werden .
  17. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #106 - In den Fängen von Söldnern. Ich geriet unfreiwillig in eine Situation in der ich von Söldnern umringt war. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/02/log-106-in-den-fangen-von-soldnern.html
  18. Hier mal ein kleines Tutorial wie ihr euren TESO Daten Ordner per Auto-Backup-interval sichern könnt. Teso stürzt gerne mal ab, da kann es passieren dass auch die Daten im Addon Ordner oder SavedVariables Ordner zerlegt werden, und ihr alle gesetzten Einstellungen verliert und neu setzen müsst. Öffnet zuerst eine Text Datei und kopiert den nachfolgenden Text hinein: set backup_folder=D:\Teso BackUp\%new_folder% Ersetzt ggf. D:\Teso BackUp\ durch einen Speicherort eurer Wahl robocopy "C:\Dokumente\Elder Scrolls Online\live" Falls ihr den "Elder Scrolls Online"-Ordner nicht standardmäßig auf C:\Dokumente habt, müsst ihr hier ebenfalls den Pfand ändern. Speichert die Datei als Teso Backup.bat Datei ab. Am besten direkt in den Ordner, wo auch die Backups angelegt werden, ggf. Ordner erstellen. Führt einen Testlauf aus, um zu prüfen ob alles klappt. Doppelklickt dazu die Teso Backup.bat Datei an. Wenn das Backup startet werdet ihr ein Comadofenster sehen, mit den gerade stattfindenden Kopier-Prozessen, wenn der Durchlauf vollzogen ist, kann das Fenster geschlossen werden. Im Speicherort eurer Wahl sollte jetzt ein neuer Ordner mit dem aktuellem Datum vorhanden sein, in dem sich der kopierte Elder Scrolls Online Ordner befindet. Öffnet nun den Aufgabenplaner und klickt auf Aufgabe erstellen... wählt den Reiter Trigger und klickt auf Neu... wählt nun Wöchentlich oder Monatlich, je nachdem was euch lieber ist, und konfiguriert die Einstellung. Danach geht ihr in den Reiter Aktion und klickt auf Neu... Sucht nun den Speicherort der .bat-Datei und beendet das Programm. Der Automatischer Backup sollte nun eingerichtet sein.
  19. Also zum einen solltest du auf den ganzen Artikel verweisen, zum anderen ist es ein Gedankenexperiment das nur entsteht weil man einen mathematischen Negativwert erhält. Dieser wert würde besagen das eine Wirkung vor ihrer Ursache eintritt, weil sich die angeblichen Tachyonen oberhalb der Lichtschranke rückwärts durch die Zeit bewegen. Um dein Gedankenexperiment aufzulösen, damit dies wirklich so wäre müsste das Raumschiff bereits bei uns gelandet sein bevor es überhaupt startet. Dies ist zwar mathematisch möglich jedoch rein physikalisch wohl kaum, das würde bedeuten das Zeit an Licht gebunden ist, somit wäre Zeit immer und überall identisch. Das ist jedoch nicht der Fall da sich Licht immer mit der selben Geschwindigkeit ausbreitet unabhängig von der wirkenden Gravitation. Zeit als solches ist auch nichts das tatsächlich exestiert, das was wir als Zeit wahrnehmen ist nichts weiter als die vorherrschende Entropie im Universum. Nun der Witz an der Geschichte, Gravitation wirkt sehr wohl auf die Entropie da diese ihr vortschreiten beeinflusst. @Sagittarius "Die Beobachtung dabei wäre aber nur ein Zeitraffer, niemals würde ich ein Objekt an mehreren Stellen beobachten können." Hier liegst du leider falsch, das ist sehr wohl möglich, siehe dazu mein Jupiter beispiel, vorraussetzung dafür ist natürlich die möglichkeit überlichtschnell ein Objekt zu bewegen. Aber auch das trifft keinerlei Aussage über die tatsächliche position des Objekts. Aber die bebochatung ist wie du schon festgestellt hast immer in der Gegenwart, bzw in dem was wir als dieses wahrnehmen.
  20. ähm, nö, hat nichts mit zeitreise zu tun. Nur weil ein Objekt vor seinem reflektierten/abgestrahlten licht wo eintrifft bewegt es sich nicht in der Zeit rückwärts. Der einzige Effekt ist der welcher immer auftritt, ist ein objekt 10 lichtjahre von dir entfernt siehst du das licht des objektes 10 Jahre später an dieser position. Dies trifft keinerlei aussage darüber wo sich das Objekt tatsächlich befindet oder ob es überhaupt noch existiert. Kleines beispiel, das licht des Jupiters (reflektion) benötigt bei größter distanz 53 Minuten zur Erde was bedeutet das wenn du Jupiter am Himmel betrachtest du ein 50 minuten altes abbild siehst, seine eigentliche position ist bereits um die 50 Minuten weiter. Würde jupiter sich nun spontan in überlichtgeschwindigkeit an die geringste erdsitanz setzen so würdest du nach 33 minuten einen 2 Jupiter am Himmel sehen und der erste würde erst nach weiteren 20 Minuten verschwinden. Das hat aber alles nichts mit Zeitreise zu tun sondern damit wie lange das Licht von Punkt A nach B braucht.
  21. @Seebojede Gilde hat ihr eigenes Bankfach. Welches Du anschaust, kannste auswählen. @Ninyauch wenn wir schon 10 sein sollten: wir brauchen 50 für den Gildenladen 😁
  22. deine Rüssi ist mit der Eigenschaft "lernend" versehen ... ich würde die noch eine Weile zum leveln tragen es sei denn du willst nicht unbedingt leveln sondern eher Schaden machen in den "unteren" REängen ist es unüblich sich aller paar Level eine neue Rüstung zu schneidern, das ist zu teuer oder man verzichtet auf Set-Boni und nimmt das was man findet ... für meine Char's habe ich mir aller 10 Level eine neue Rüssi gemacht mit Eigenschaft "lernend" bis ich bei Level 50 angekommen bin
  23. Das stimmt, mindestens blau muss ich dann schon sein... 😂 Nach blau kommt dann ja lila, was auch irgendwie logisch ist... Und dann goldgelb, wenn man eine Weile lila gewesen ist... Immer diese lästigen Kneipenschlägereien... @SeeboDas ist ja das schöne an ESO. Klar gibt es irgendwo das Optimopti an Gesr und Chat usw. Aber man KANN auf jeden Fall auch wirklich so spielen und ausprobieren, wie man will. Ich z.B. mag die Nachtklinge auch im PVE, und warum nicht auch mit Heimstab oder was auch immer... Es lässt sehr viele Möglichkeiten offen hier. Man muss sich dann nur entscheiden. 😂
  24. @Gangsta Smurfdankeeee 😘 @Skkylardas ist in jedem Spiel mein Problem ich spiele nie das was optimal wäre, ich spiele wie ich will nicht wie der Main das haben will, was auch bedeutet das ich in Gruppen nicht gerne gesehen bin und mir dadurch sicher das ein oder andere verwährt bleibt. zur WOW Zeit war ich Immer Schurke und nie auf max DD geskillt sondern auf Tarnung etc. wird die Unsichtbarkeit bei der Nachtklinge noch besser, da es ja nun ja nicht grad wirklich getarnt ist Egal welche Klasse ich spiele, als Tastatur Legastheniker vertippe ich mich grundsätzlich immer und sterbe gerne weil ich den falschen angriff tippe und es nicht merke. Spielerisch in Kombi Bogen/Dolch-Schwert doppelwaffen komme ich gut in dieser Welt zurecht und voran. und noch was, seit mir nicht Böse wenn Ihr im Chat was schreibt, ich bekomme das nicht mit, ich sehe das kleine Fenster unten im Eck meines 40 Zollers einfach nicht, vor allem wenn ich meine Augen in der schönen Welt habe.
  25. @Seebo du spielst ja Nachtklinge, dazu wollte ich mal eben was loswerden. Sie ist perse nicht schlecht, ich finde sie nur schwerer und vorallem sehr beschränkt einsetztbar. Tanken und Heilen ist wesentlich schwerer als z.B mit einem Templer, Hüter oder Nekromant. Zudem sind fast alle Klassenskills auf Magika ausgelegt, auch nicht sehr flexibel. Gerade als Anfänger und im Low level Bereich würde ich diese Klasse meiden. Nachtklinge spiele ich nicht aktiv, ich bin mit der Klasse nie richtig warm geworden und habe die nur als Twink gelevelt, falls sich da irgendwann mal was ändern sollte. Im PvP ist sie aber sehr empfehlenswert, als Ganker und aus dem Hinterhalt gut nutzbar.
  26. mir geht es genauso .... kann euch alles schicken bis auf Nirnzeugs ... das gibt es sehr selten in Kargstein wenn ihr wollt könnt ihr das euch auch selbst farmen ... müsst nur vorher dorthin reisen ...zB. zu einem Charakter reisen der sich dort befindet (Freundesliste oder Clanliste) ... das Zeugs droppt aber nur selten (i n Erz, Holz, Stoff ) Alternativ .... Nirnzeugs zuschicken festes Nirn oder starres je nach Endprodukt ( Rüstung oder Waffe ) und wir können euch dann was zum erlernen basteln
  27. @Seebo Analysieren: Gehe zum Handwerkstisch und wähle Analysieren: wenn du irgendein item in der Tasche oder Bank hast, wessen Eigenschaft du noch nicht analysiert hast, dann kannst du es auswählen und erlernen. Analysiere zuerst bei Rüstung: Göttlich Robust Passgenau Verstärkt Erfüllt Undurchdringlich Belebend wennschon genug gold vorhanden ist Nirngeschliffen (diese Eigenschaft würde ich nur mit einem Char -auf dem Haupt oder Crafting Char erlernen, ist sehr Teuer) Lehrend (diesen kann man auch an erster stelle setzen, wenn man schnell auf Max CP810 hochleveln will) Bei Waffen: Präzise Geschärft Erfüllt Entschlossen Gestärkt (wenn ihr später als Heiler tätig sein wollt) Nirngeschliffen (falls genug gold) Verteidigend Geladen Lehrend Falls dir die entsprechende Komponente fehlt, frag einfach via inGame Nachricht mich oder @Gangsta Smurf (denke mal du hast nichts dagegen ) wir schicken euch das dann einfach zu. Ich mache das kostenlos, hab so viel mats, kein problem, nur bei Nirngeschliffen passe ich, davon habe ich nur sehr wenig. Wenn ihr in (X)-Kunde drei Ferigkeitspunkte investiert, könnt ihr 3 Gegenstände gleichzeitig Analysieren und eure analysezeit verkürzt sich um 20%. Der 4te gibt 25% und reduziert den letzten Analysesatz (und eventuell auch den vorletzten) auf 30 Tage Analysezeit (der letzte hat sonst 60Tage). Der vierte macht erst später Sinn. Fertigkeitspunkte Farmen: Sucht Tamriel nach Himmelsscherben ab, dafür gibt es ein addon, auch für die Bücher (Magiergilde vorher besuchen!). Ich würde das kombiniert farmen, ggf. mit der Fertigkeitslinie des Psijik-Ordens. Dann muss man Tamriel nur einmal abgrasen. Spielt die Hauptquest für weitere Fertigkeitspunkte. Spielt die Viererdungeons, die beinhalten auch Quests, die euch bei Abschluss je einen Ferigkeitspunkt geben. PvP kann euch auch Punkte für das erreichen von Allianzrängen geben. (gerade ist das event, kann man jetzt gut kombinieren) Zieht euch die Addons über Minion Installiert auch Urichs Skillpoint Finder, der gibt euch eine übersich welche Fertigkeitspunkte noch offen sind. Auf Youtube gibt es sehr viele Anfängerguides. Könnte u.U schneller gehen, bis ich das hier oder via Nachricht gelesen und beantwortet habe können auch mal ein paar tage vergehen.
  28. Bin schon ganz besoffen von Euren Überlegungen. Was mir aber wirklich Kopfzerbrechen macht, was ist wenn das Raumschiff auf die weltscheibenabgewandte Seite zu fliegt? Würden wir das überhaupt bemerken??
  29. Seebo

    Tobii eye Tracker

    @Diodann bin ich in deiner Liga und ich habe eine Rahmenlose Brille. denke wenn ich mich nach Ankunft des Recyclen in SC das Ding mal über Amazon mit Rückgabe testen.
  30. Du siehst immer die Vergangenheit. Wenn wir das Raumschiff sehen, ist es bereits explodiert. Wir starten ja erst 10 Jahre nach seinem Start.
  31. @KryonocDu verwechselst die Entfernungsangabe "Lichtjahr" mit der tatsächlichen Zeit "Jahr". Egal wie schnell dein Raumschiff fliegt, wenn du das andere Schiff siehst, ist es schon seit zehn Jahren unterwegs und seit 8 Jahren explodiert. (einfache Betrachtungsweise, tatsächlich müsstest du zwischen deiner Zeit und der Zeit auf dem Schiff relativ zu dir unterscheiden) Du kannst quasi erst dann losfliegen. Jetzt wirds aber erst recht kompliziert, denn du kannst nicht schneller als das Licht fliegen. Wenn doch, würde die Zeit ganz anders verlaufen. Sagen wir du fliegst nicht schneller als das Licht, könntest aber sofort da sein wo du das Schiff gesehen hast - selbst dann wärst du 8 Jahre zu spät und wärst am Startpunkt des Schiffes, nicht am Explosionsort.
  32. nicht den Charnamen @Seebo ... den Accountnamen meiner ist @Ironsmurf bei deftor wär es zB @deftor wie hier im Forum hab mir jetzt die Vorbesteller Version von dem neuen Kapitel geholt ( Blackwood ) kommt zwar erst im Juni raus aaaaber .. das Bonus Reittier ist sooooo wunderschön
  33. @Gangsta SmurfGanz herzlichen Dank!!!
  34. @deftor... hab den Bogen in die Post gesteckt ( nein ... nicht DHL ) @Seebo ... kann dir den Bogen senden ( aber nur 20er , 19 geht nicht ) in Wertigkeit blau wenn es recht ist oder ich pack ihn in meine Gildenbank ... müsstest dann halt zu deftor kuscheln kommen
  35. ok .... dann besuche ich mal meine Main-Gilde da sind alle Settische vorhanden
  36. den Bogen könnt ich dir machen ... welche Eigenschaft ? ... und welches Design oder egal ?
  37. ok...wie levelt eigentlich der Twink? Durch Crafting, auseinander nehmen oder analysieren? Hab nen 23er Char, der seine F#higkeitenpunkte auf Schmiede, Schneidern, Schreinern hat. Aber er muss ja irgendwie weiter leveln, um die Fähigkeitenpunkte zu ergattern. Womit macht er das also? Und falls wer nen 160 CP Torugs Pakt Bogen für mich hat (oder craften könnte)...hab 2 Klingen CP100, aber bin nicht so der Nahkämpfer ^^
  38. Naja ob solo oder Multiplayer - was mich immer am meisten an TESO gestört hat, war die "Normalisierung" aller Spieler. Mag sein, dass man sich vielleicht mit > CP800 irgendwann "mächtig" fühlt, aber für mich hatte immer das Fortschrittsgefühl gefehlt. Egal welches Level man war, die Gegner wedren immer irgendwie "gleichschwer" gebalanced. Regionen mit hohem oder niedrigem Level gibt es ja quasi nicht. Ich mag es in Spielen lieber, wenn man irgendwann "mächtig" wird und vorher absolut unbezwingbare Gegner mit einem Treffer umhaut. Das man dass dann vielleicht irgendwann in den Dungeons hat mag sein, ist mir aber zu wenig. Ich mag es in der Spielwelt. Dann fühlt sich jede neue Waffe, jede neue Rüstung und jedes neue Level für mich bedeutsam an. So ist es zwar schön, dass man immer jeden Storyinhalt spielen kann, aber die Charakterentwicklung macht mir dann keinen echten Spaß.
  39. @Burton_Guster Questbuch ist geliedert in Hauptquests, Nebenquests, Prologe, Dungeons etc. Quest auf Karte anzeigen lassen: Qeustbuch - quest mit rechte maustaste anklicken - auf Karte anzeigen, notfalls die Map öffnen ganz herrauszoomen (auch mit rechtsklick, bis gesamt Tamriel inkl. kalthafen Artaeum und Uhrwerke zu sehen ist) ggf. 2-3 mal wiederholen. @Seebo Material sammeln ist für den Anfang eher nicht zu empfehlen, außer du hast ESO+. Als Anfänger würde ich nur Blumen Pflücken und sachen die für Alchemie verwendet werden beahlten. Spart Platz, der Rest ist bis auf wenige ausnahmen nichts wert, in den unteren Leveln sowieso nicht. Und wie schon erwähnt, lege dir Twinks an, schon aus Lagertechnischen gründen sind die nicht verkehrt. Ich habe versucht mein Headset zwecks TS zu installieren, geht nicht, irgendwas stimmt mit meinem onboard sound nicht, hab den Driver jetzt schon 5 mal installiert, ohne Erfolg.
  40. lol..ich hab mir mal den Spaß gemacht, den Progress meines Hauptchar zu dokumentieren und auszuwerten. Es gibt bestimmt, da wette ich drauf, ein AddOn, dass das automatisch erledigt. Aber ich bin ein Excel-Fan.. Ich habe also "herausgefunden", dass ich in 221 h mit dem Char etwa 40,3 % aller Gebietseinzelpunkte abgefrühstückt habe. Nicht mit erfasst sind natürlich die ganzen Crafting, Sammel etc-Dinger. Sondern einfach nur der jeweilige Gebiets-Fortschritt...ich hab noch ne Menge vor mir ^^
  41. Diary of Zero Sense.Diary of Zero Sense. Log #104 - Das Ende vom Erz Export. Die Konzerne gingen massiv gegen den Erz Export vor. Ich versuchte einen anderen Weg zu finden. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/01/log-104-das-ende-vom-erz-export.html
  42. Diary of Zero Sense.Diary of Zero Sense. Log #103 - Handelskrieg. Die Großkonzerne im Stanton System spielten ihre Macht aus. Der Handel wurde schwieriger. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/01/log-103-handelskrieg.html
  43. Hallo liebe Freunde, wir organisieren seit einigen Jahren in Ulm eine LAN-Party in einem alten Wehrturm. Es herrscht familiärer Umgang und eher ein nettes Beisammensein mit Grillen und Chillen, direkt an der Donau und genau neben an das Maritim für Leute die nicht mehr die Tastatur als Kissen brauchen Denke das hier einige nicht abgeneigt sind mal nen Wochenende in einem Turm mit Rechner zu verbringen. Was soll ich sagen schaut´s euch an wir würden gerne mehr SCler sehen und freuen uns auf euer kommen. Elektrosmog-LAN.de Freuen uns auf mehr Citizens auf der LAN
×
×
  • Create New...