Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Stonehenge

    Stonehenge

    CommunityHelper


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      5.031


  2. TheUndertaker

    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      827


  3. veantur

    veantur

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      75


  4. Loki

    Loki

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      2.200


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation seit 19.02.2024 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hi ich habe alle Releases Trailer seit dem Hangar Modul 2013 bis zu 3.22 in 2024 in einem Video zusammengefasst. Man kann hier die Entwicklung der letzten 11 Jahre sehen uns sich auch als außenstehender eine Meinung bilden ob Chris Roberts liefert was er versprochen hat. Als ich alles an einem Stük gesehen hatte war ich über die Sprünge zwischen 2.0 und 3.0 erstaunt, ich hatte ganz vergessen wie es damals war. Auch ist der Sprung von 3.0 zu jetzt deutlich sichtbar. Was waren für euch die Meilensteine der letzten Jahre der Star Citizen Entwicklung. Evolution of Star Citizen Alpha Release Trailers 2013 - 2024 #starcitizenalpha #starcitizenships (youtube.com)
    2 Punkte
  2. Dir ist Spaß wichtiger, als dich nach selbsternannten Vorgesetzten zu richten? Du pfeifst auf Ränge und Hierarchien, weil es davon im Real-Life schon genug gibt? Schön, dann haben wir schon etwas gemeinsam. Wir sind nicht unbedingt UEE treu, berauben oder attackieren aber keine anderen Spieler, solange sie keine Piraten sind oder es darauf anlegen. Wir möchten mit Euch zusammen Abenteuer erleben, egal wie dick die Schiffe dafür sein müssen. Welche Leidenschaft du auch im Spiel ausleben möchtest, bei uns findest du Gleichgesinnte. Außer Piraterie decken wir alle Bereiche ab, die dafür nötigen Schiffe stehen uns bereits mehrfach zur Verfügung, von der Dragonfly bis hin zu den großen Kalibern. Egal ob ihr unsere Flotte noch verstärken oder einfach im Team dabei sein möchtet. Kampf-Piloten sind auch immer gern gesehen Werde Teil unserer Community oder auch Mitglied bei Wild Bunch. Besuche uns unverbindlich auf unserem Discord mit über 500 Spielern. Wir freuen uns auf Dich! https://wild-bunch-sc.de/ https://discord.gg/HwNr7tPC2x Unsere **IDRIS-KILLER-MOLE** https://www.youtube.com/watch?v=dCaWyQcz1Js
    2 Punkte
  3. Eine Zusammenstellung aller Star Citizen Cinematics(keine Commercials). Alle Clips/Trailer, die bisher veröffentlicht wurden, sind in einem langen Video zusammengefasst. https://youtu.be/80zc67XQrnY
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...