Jump to content

Leaderboard

  1. OMC_Drake62

    OMC_Drake62

    Pilot


    • Points

      9

    • Posts

      3,616


  2. KaffeRausch

    KaffeRausch

    Pilot


    • Points

      4

    • Posts

      5,371


  3. Aynareth

    Aynareth

    CommunityHelper


    • Points

      3

    • Posts

      1,638


  4. Lutz G

    Lutz G

    Pilot


    • Points

      3

    • Posts

      113


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 09/06/2022 in all areas

  1. Das 3. Camp Citizen steht! Datum: Mi., 21.06.2023 - So., 25.06.2023 (wir hatten beim letzten Mal den Wunsch verspürt, dass das Ganze etwas länger geht. Man muss aber nicht an allen Tagen dabei sein sondern kann auch später anreisen) Ort: 53506 Heckenbach, Alte Dorfschule (die Location hat sich geändert. Aus Gründen. Diesmal im schönen Ahrtal linksrheinisch zwischen Bonn und Koblenz. @Aynareth @DrunkenMonkey quasi unterhalb eurer Haustür ^^) Kosten pro Person: 59,78 € Diesmal klassisches Campen, also jeder muss sein Zelt + Zubehör selbst mitbringen. Ob Camper erlaubt sind, glaube ich nicht, aber ich frag mal nach. Camper sind nicht erlaubt. Eine schöne Wiese + Grill Hütte + Industrie Küche und Duschen und Feste Toiletten, Strom und fliesend Wasser vorhanden. Brennholz und Feuerstelle auch. Nutzung nur Wiese und die Wirtschaftsräume. Schlafen im Gebäude ist nicht im Vertrag! Link zur Location: https://www.alte-dorfschule-heckenbach.de/ https://www.google.de/maps/place/Alte+Dorfschule+Heckenbach+(ehemals+Jugendheim+Heckenbach)/@50.3947992,6.5580856,9.42z/data=!4m6!3m5!1s0x47beff90968ef841:0x5e83c833e17689a!8m2!3d50.4651778!4d7.0658796!16s%2Fg%2F1tf6wgy9?hl=de Link zum Discord: https://discord.com/invite/SpPe4eF7FV Link zur Buchung: https://www.eventbrite.com/e/3-camp-citizen-2023-tickets-421719633777 Habe mir mein Ticket gesichert und ich hoffe, diesmal ein paar Gesichter aus dem HQ zu treffen.
    2 points
  2. Ich sehe gar nichts, was man mit Star Citizen vergleichen könnte, außer dem Szenario. Man sollte bedenken das Starfield schon erdacht wurde, lange bevor Chris Roberts mit seiner Idee um die Ecke gekommen ist und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was man sich von CIG abgeguckt hat. Wenn man sich die Videos anguckt, sieht man das typische Bethesda RPG. Vieles erinnert sofort an Fallout oder Elder Scrolls und genau das wird es, nicht mehr und nicht weniger. Ich freue mich auf Starfiels aber weder wird es auch nur annähernd ein Ersatz für eine Space-Sim (Star Citizen), noch für ein storybasierten Space-Shooter (Squadron 42).
    1 point
  3. Dankeschön fürs erwähnen, sonst hätte ich es wohl wieder nicht mitbekommen. 🤦🏻‍♀️ Wird ne schöne Fahrradtour werden. 😍 Melde mich die Tage dann mal an.
    1 point
  4. Wird langsam Zeit, dass ich wieder im Forum und unter Citizens sehen lasse, daher heute Tickets gekauft und Hotelzimmer gebucht.🥰
    1 point
  5. Ich hab ein Ticket, wenn auch kein Gold (Behinderung hin oder her), aber ich unterstütze euch gern. Und Foodtrucks sind besser als Stullen in der Brotdose. Ich freu mich!
    1 point
  6. Bin auf ein neues Video von Starfield gestoßen:
    1 point
  7. @KaffeRausch Ich glaube X-Box exklusive titel wird es früher oder später bei MS nicht mehr geben, sie werden mindestens noch für den PC verfügbar. Wegen ihrem Gamepass. @Gangsta Smurf Teso läuft nicht rund, hab täglich mehrere abstürze oder serverkicks. Mmn steht auf deren To Do List beim Fixen auch an erster stelle der Kronenshop, dann der neue und zukünftige Content und dann kommen erst die Bugs, die wichtig sind damit das spiel spielbar bleibt. Bugs die "nur" Nervig sind, aber schon Jahre bestehen und wo sich die Community dran gewöhnt hat, werden gar nicht mehr berücksichtigt. Warum auch die haben jedes Jahr eine ständig nachwachsende Community. Die, die die schnauze irgendwann voll haben, verlassen den Laden, der Hardcore -die Fanboyz and Girlz- bleiben und schlucken es einfach. Lies dich mal durch einige Teso-Foren auf deren eigene Seite. Die Fuck off Handhabung seitens Zenimax lässt sich herauslesen, seit Jahren die selben Probleme und die selben ausreden. Zu fallout 76 kann ich nichts sagen, da ich mir das nach FA4 nicht antun wollte, aber die Medien hatten an dem Multiplayerableger ja auch kein gutes Haar gelassen, mag sein dass es sich mittlerweile gebessert hat. Wenn Zemimax einen neuen Online-Titel anbieten würde, würde ich erst nach reichlicher Recherche die Welt betreten. Zenimax liefert meiner Meinung nach keine gute Arbeit mehr ab. Sie ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus und Melken einfach nur noch den Konsumenten. Minimaler aufwand - maximaler Gewinn ist deren Strategie. Ich hege ja die Hoffnung, dass sich das durch MS ändern könnte, diese ist jedoch schwindend gering.
    1 point
  8. TESO läuft nicht rund ? ...
    1 point
  9. Mich nervt es komplett, dass sie an dieser uralt-Technik festhalten. Fallout 4 war für mich die Schmerzgrenze, alles andere will ich mir eigtl. nicht mehr antun, bis sie endlich wieder auf zeitgemäße Technik setzen. Bei Fallout 76 fiel mir das Fernbleiben leicht... Und diese Begründung wegen Modding-Community ist auch das Letzte. 1. Wir erwarten ein funktionierendes, unterhaltsames Spiel von Bethesda, nicht von der Community. 2. Engagiert eModder freuen sich mit Sicherheit genauso über neue Technik und Möglichkeiten.
    1 point
  10. @KaffeRausch Starfield ist ein Singleplayer Spiel : Starfield soll genau wie Skyrim und Fallout 4 ein Singleplayer-Rollenspiel der Bethesda-Schule werden. https://www.gamestar.de/artikel/starfield-bethesda-alle-infos,3362221.html
    1 point
×
×
  • Create New...