Jump to content

Picollo

Pilot
  • Posts

    4,171
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Picollo last won the day on September 30

Picollo had the most liked content!

5 Followers

About Picollo

  • Birthday 04/02/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pentling
  • Interests
    Computer, Elektlonik, Auto, Arbeit und wie es scheint, auch das Schreiben ;)

    Eine kleine Anekdote
    http://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry66569

    Das letzte Log
    http://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry79546

Star Citizen

  • RSI Handle
    -Redacted-
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    Gladius
    Merlin P52

Recent Profile Visitors

17,059 profile views

Picollo's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator

Recent Badges

733

Reputation

2

Community Answers

  1. Es wären schon einige Bereisbar gewesen. Nur eben mit einer Landesequenz. Und auch nur vorhandene Städte. Und Städte sind nicht überall. Quasi wie in Freelancer oder Privateer. Jetzt wo du jeden qm der Oberfläche betreten kannst, sieht das ganze türlich anders aus.
  2. vleisch wird es sogar zwei weitere Systeme geben. in einem Dreieckverbund 🤗
  3. Ja, hammse defakto die bestehende Lore geändert, oder wird Pyro nur temporär interessanter gemacht, solange es nur zwei Systeme gibt ?? 🤔 Es sollen nämlich SOON™ sehr viele Spieler da sein 😉
  4. Why didn't they know just what this update means? The end of my hopes, the end of bug-free dreams...

  5. Denke, Pyro wird Anfangs etwas komplexer ausfallen, bis es irgendwann und ja, ich meine irgendwann, mal mehr Systeme gibt. Sonst wird das zweite System schnell wieder langweilig. Vor allem vor dem Hintergrund, daß es hoffentlich SOON™, mehr Instanzen in einem PU und damit noch mehr Spieler werden. Und hey, der Schöpfer himself kann tun und lassen, was er will. Also keine Blasphemie 🤭
  6. The Hangar stands for lorn, a symbol of the SOON™ ... 

  7. Das nennt man dann Clan oder Gilde und dafür gibts den Rekrutierungschannel, oder ?
  8. No new ship today, my hype has gone away ... 

  9. Wer weiß, vleisch sucht der @Sirch ja auch Heute noch 🤭
  10. Und den Chat kannst mit F12 ein- und ausschalten.
  11. Und beide haben sie Recht, das ist das schlimmste ... 

  12. Ok, ich übersetze mal: "Chris Roberts braucht unbedingt eine neue Graphics-Engine. " (Die vulgären Kraftausdrücke habe weg gelassen)
  13. Ich hatte mal, also a long time ago, ein faszinierendes CD-Spiel, in dem man in einem Raumschiff mit einer leider festgelegten Flugroute (aka Autopilot) sitzt, über zwar für damalige Verhältnisse tolle Landschaften fliegt, aber im Grunde nur auf markierte Bodenstellungen zielt und schießt ... das war aber auch schon irgendwie alles ... diese Demo macht doch irgendwie das selbe. Also eher wie ein Kino Film, bei dem man die Maus bewegen muß. Aber echt geile Grafik ... wie in dem alten CD-Spiel 😁
×
×
  • Create New...