Picollo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

475 Unglaublich

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Picollo

  • Rang
    Inspektorats-Oberinspektor
  • Geburtstag 02.04.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Pentling
  • Interests Computer, Elektlonik, Auto, Arbeit und wie es scheint, auch das Schreiben ;)

    Eine kleine Anekdote
    http://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry66569

    Das letzte Log
    http://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry79546

Star Citizen

  • RSI Handle -Redacted-
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 85X
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    Gladius
    Merlin P52

Letzte Besucher des Profils

5.114 Profilaufrufe
  1. und wieder ein Bayer ... gerade so ...
  2. Star - Wer ... ????
  3. War es denn so schwierig uns zu finden ?? Willkommen im HQ !!!
  4. Wir lüften ja auch täglich durch ... Willkommen zurück !!!
  5. Hallo da drinnen, och, darüber bin jedenfalls ich leider schon mehr als drüber weg ... also das mit dem offenen Mund ... Aber schön zu sehen, daß ich nicht als einziger so bescheuert bin, mir nur wegen SC einen so teuren Rechner hinzustellen Willkommen im HQ !!!
  6. bleibt abzuwarten, ob du wirklich ein Nerd bist Willkommen im HQ !!!
  7. ... stell Dich hinten an ... diesen SC wollen viele Willkommen im HQ !!!
  8. da hängt mir jetzt die Kinnlade runter ...
  9. würde das jemand hier hin schieben https://star-citizens.de/forums/forum/628-bauprojekte-und-anderes/
  10. Mehr als 10fps ?? Wow, das ist ja tatsächlich mehr, als ich erwartet hätte
  11. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Sharp-bringt-8K-Fernseher-im-Maerz-2018-nach-Europa-3819851.html bidde Curved mit 120Hz
  12. Meine Wenigkeit wird soch sowieso noch eine Riesenbrille zulegen für besondere Zwecke, wenn ich selbst das Gestell meiner stylischen Brille nicht vor mir haben will ... und mich auch so keiner damit sieht @Chase Hunter vielleicht kann man das Headset ja sogar zusätzlich noch markieren
  13. ... keine 85X geladen, also keine 600er für mich ... @Skkylar Opel entspricht meiner Meinungs nach eher Consolidated Outland
  14. Ja, ein nach vorne Beugen erkennt das Ding auch, wie in der Präsentation zu sehen war. Ob das Tracking so gut oder vielleicht besser als bei TrackIR funktioniert ... Ob die wohl mal für erweitertes Tracking zwei Kameras unterstützen. Ohmann, Videosensorik bei 60fps ... was braucht man für das ganze überhaupt für einen Rechner *gg*
  15. Großer lichtempfindlicher Farbbildsensor mit Tele-/Portraitobjektiv aus Glaslinsen Man könnte auch kurzum sagen, endlich mal eine echt hochwertige Webcam.