Picollo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    3.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

444 Unglaublich

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Picollo

  • Rang
    Inspektorats-Oberinspektor
  • Geburtstag 02.04.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Pentling
  • Interests Computer, Elektlonik, Auto, Arbeit und wie es scheint, auch das Schreiben ;)

    Eine kleine Anekdote
    http://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry66569

    Das letzte Log
    http://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry79546

Star Citizen

  • RSI Handle -Redacted-
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 85X
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    Gladius
    Merlin P52

Letzte Besucher des Profils

4.631 Profilaufrufe
  1. ... somit währen wir jetzt bei "Kirche, Staat und Geld" gelandet ...
  2. Jetzt ist es kein aufsteigender Ast mehr, sondern eine Bohnenranke https://www.golem.de/news/amd-dell-hpe-und-microsoft-werden-epyc-cpus-in-server-einsetzen-1706-128483.html
  3. Ich seh schon ... das mit der Rhetorik üben wir nochmal
  4. hm, baut AMD seine CPUs tatsächlich kostengünstig, oder verkauft Intel die seinen schlicht überteuert ?? ...
  5. siehst, deswegen halte ich nix von Entwürfen Willkommen im HQ !!!
  6. es packt Dich, es packt Dich, es packt Dich, es packt Dich ... Aber zuallererstmal ein herzliches Willkommen im HQ !!!
  7. ... genau Felsenhaxe, aber keine Sorge Doberan, es tut bestimmt weher als es aussieht dieses Bild ist von hierseda: http://fuckyeahmaraudersmap.tumblr.com/page/162
  8. wird aber bestimmt keine super spezielle Konsole werden wie die Nintendo Ich tippe mal auf eine PC-Plattform in einem Schicken Atari üblichen Holzoptik Gehäuse (ach, genau das steht da ja schon drinn) Der Form nach zu urteilen paßt eine Playstation oder XBOX rein
  9. huch, Erster !!! oha, diesmal ein Nur Dreizehninutenvideo *gg*
  10. @AstroSam, ich freu mich ja auch schon auf dein nächstes Drei-, Vier- oder Fünfminutenvideo
  11. erster !!! PS: die Erklährung zum IFCS und Serverbelastung halte ich zumindest für realistisch bis sehr wahrscheinlich Respekt für diese Recherche und deinen Ausführungen zu den Technischen Ausdrücken. Dafür alle drei Daumen hoch Für dich und dein Team, möchte ich auch noch erwähnen *gg*
  12. Fahrwerk einfahren geht mit N
  13. Chase, meine Güte bist du ein Freak *gg* Hallo Tütü, was Humor angeht sind wir hier fast Multilingual, wenn du verstehst Willkommen im HQ !!!
  14. @Skkylar bei diesem XP-Pen Dingens wär ich vprsichtig, hab mir die Videos dazu auch schon angeschaut, und diese Teile sind scheinbar ziemlich unfähig eine richtige Kalibrierung hinzubekommen. Und wie kommst du darauf, daß die ihre Patente abreten müssen ??
  15. ... aber war der nicht schon Gestern ??