Zum Inhalt springen

Picollo

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    4.309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

Picollo hat zuletzt am 10. Januar gewonnen

Picollo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen

Über Picollo

  • Geburtstag 02.04.1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pentling
  • Interests
    Computer, Elektlonik, Auto, Arbeit und wie es scheint, auch das Schreiben ;)

    Eine kleine Anekdote
    https://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry66569

    Das letzte Log
    https://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry79546

Star Citizen

  • RSI Handle
    -Redacted-
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    Gladius
    Merlin P52

Letzte Besucher des Profils

23.393 Profilaufrufe

Leistungen von Picollo

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Selten
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Posting Machine Selten
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

770

Reputation in der Community

2

Community-Antworten

  1. Schreibt dann bitte jemand, ob er den Virgin Hyperdrive im zweiten Teil nochmal bringt. Ich werde mir den jedenfalls bewußt und mit voller Absicht und in Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten nicht antun 🧐
  2. Ich steh voll auf starke herausstechende weibliche Geschlechterrollen, aber ...
  3. Star Citizen wurd primär auf AMD Hardware hin optimiert (warum nur 🤭), also was solls ... Wieder ein aktuelles Video zum Thema spielen unter Linux: https://youtu.be/o6uBgD8Af2g
  4. @whiggy es sollen "irgendwann" 100 Systeme oder mehr werden 😉 Kennst das doch ^^
  5. mit Leben meine ich keine NPCs sondern Spieler 😉 Wenn ich nur wüßte wo ich das las ... Weiß da vleisch jemand mehr ? Steht das sogar 'dort' dabei ? /edit: @CoregaTab ich habs 🤗 Pyro wird nicht sofort fertiggestellt, weil sonst gleich jeder nach dem nächsten System schreit 😂
  6. Was bringt viel Raum bei wenig "Leben" ? 🤭 Vor allem beim Thema Testen. Ansonsten stimmt ich dir durchaus zu. Außer es gibt triftigere Gründe, diese Planeten einfach nicht zu zeigen. Vleisch ein SQ42 Thema ... 🤔😁 Gäbe es einen trifftigen Grund, würde ich diesen allerdings auch gerne wissen.
  7. Hab gelesen, daß alle Planeten da sein werden, aber nicht belande oder begehbar. Aktuell wirklich nur die Raumstation ... aber diese soll alle anderen in' Schatten stellen.
  8. Something zum Thema Größe. Habe ich eben zufällig found:
  9. gibt es bestimmt bald 'n Mod, wo du statt dessen dann Nackt bist 😂
  10. Würde ich nicht mit Freuden meine Zeit verschwenden, wäre ich doch wohl kaum hier unterwegs, oder ? ... zefünf ... 

  11. Ankündigung ? Wir haben ein https://star-citizens.de/forums/forum/356-weltraum-unendliche-weiten-wissenschaftliches-etc/ Forum Was heißt denn "Dann kam der Schock" ... hat denn irgendjemand was anderes erwartet 😭🤔 Warum sollte es beim ITER auch besser laufen, als bei CIG 😁
  12. hmmm ... noch vor 20 Jahren hätte ich SF mit Sicherheit noch an Privateer und Freelancer hinten dran gehängt. Welche HW wird für Ultra Einstellungen vorausgesetzt ?
  13. Wenn die Engine abstürzt, dann kann das ja an nichts anderem liegen als der Engine selbst und die Gameplayloops haben ja rein garnichts mit dem Datenbestand der Server zu tun, was wiederum vin tazsend anderen Dingen abhängig ist ... Eines von beiden war sarkastisch gemeint ... war gelogen, war beides sarkastisch 🤭 Die Entwicklung der Kampagne kann, sobald einen gewissen Punkt erreicht, ehrenhaft in die Beta übergehen, wo dann besagte Bugs behandelt werden können, unabhängig von irgendwelchem Multiplayer Balast. Was dann leider auch garnix mehr mit dem PU zu tun haben wird. Daß ihr euch da mal nucht zu früh freut. Hmm, vleisch hammse ja schon diesen Punkt erreicht. Wie war das, werden es erstmal die ersten 10 Missionen oder kommt es komplett, wenn es denn kommt.
×
×
  • Neu erstellen...