Jump to content

Picollo

Pilot
  • Content Count

    3,907
  • Donations

    100.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Picollo last won the day on May 18 2016

Picollo had the most liked content!

Community Reputation

617 Unglaublich

About Picollo

  • Rank
    Inspektorats-Oberinspektor
  • Birthday 04/02/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pentling
  • Interests
    Computer, Elektlonik, Auto, Arbeit und wie es scheint, auch das Schreiben ;)

    Eine kleine Anekdote
    http://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry66569

    Das letzte Log
    http://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry79546

Star Citizen

  • RSI Handle
    -Redacted-
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    Gladius
    Merlin P52

Recent Profile Visitors

8,300 profile views
  1. ich finde gerade die positionierbaren Sentry Selbstschussanlagen machen das Ding ziemlich interessant
  2. und du hast recht. Hier bist du gleich so dermaßen Falsch ... Bauprojekte unter Communitycontent ...
  3. ... ganz ehrlich, ich hab mich noch nie so nutzlos gefühlt ...
  4. https://www.golem.de/news/sun-to-liquid-solaranlage-erzeugt-kerosin-aus-sonnenlicht-wasser-und-co2-1906-141912.html
  5. Was ich gehört hab, soll ein Flug zur ISS 15 Mio kosten. Aber hey, wenn der Preiskampf mal los geht kriegst es auch für 700€ hin und zurück
  6. also: https://www.amazon.de/DC-DC-Boost-Wandler-Bis-2a-USB-Ausgang-Spannungsaufwärtsmodul/dp/B0183L18MQ/ref=mp_s_a_1_1?keywords=DC-DC-Boost-Wandler-Bis-2a-USB-Ausgang-Spannungsaufwärtsmodul&qid=1557749179 tiefentladen werden die Akkus damit eher nicht aber @dstar findet natürlich die optimallösung
  7. ich such doch grad nach ner Lösung ihr hatszschnell
  8. Eine Diode hat eine Durchlaßspannung von 1V5, da sieht es bei deinen 3V7 schon Mau aus Solltest nach einem LED Treiberplatinchen für Batteriebetrieb suchen. Diese Spannung fällt ja auch während der Entladung ab. Oder einen Schaltregler von allesunterviervolt auf 5V *g* Wobei deine Akkus aber dann auch keinen Schutz vor Tiefentladung haben. Also unter'm Strich ... so einfach is dad nüsch
  9. Hier gibt es auch interessantes http://www.leobodnar.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=94&products_id=180
  10. "Steams Proton hat ein neues Update erhalten. Mit Proton 4.2-1 hält die aktuellste Version von Wine Einzug, die an sich schon diverse Verbesserungen, Fehlerbehebungen und Optimierung enthält. Darüber hinaus wurde ebenfalls DXVK aktualisiert. Auch Star Citizen lässt sich damit flott unter Linux spielen." http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Grosses-Update-fuer-Proton-jetzt-mit-Wine-42-1278444/amp/
  11. Kurz gefasst ... "Outer Limits" als teils ziemlich aufwendige Trick-Kurz-Filme erotisch, brutal, makaber, witzig, fantastisch, überraschend ... mal sehen, was noch für Adjektive herausstechen werden
  12. ja heiligs Blechle ... hats da jemand ins ATV geschaft https://youtu.be/pF0RKcNyJbM
×
×
  • Create New...