Jump to content

Picollo

Pilot
  • Content Count

    4,004
  • Donations

    100.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Picollo last won the day on May 18 2016

Picollo had the most liked content!

Community Reputation

658 Unglaublich

About Picollo

  • Rank
    Inspektorats-Oberinspektor
  • Birthday 04/02/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pentling
  • Interests
    Computer, Elektlonik, Auto, Arbeit und wie es scheint, auch das Schreiben ;)

    Eine kleine Anekdote
    http://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry66569

    Das letzte Log
    http://www.star-citizens.de/topic/3697-ein-neuanfang/#entry79546

Star Citizen

  • RSI Handle
    -Redacted-
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    Gladius
    Merlin P52

Recent Profile Visitors

9,654 profile views
  1. "We are programmed to receive, you can checkout any time you like, but you can never leave!"
  2. und inwiefern ist das eine Ankündigung ? /edit: ja ich sehs, der Mero hat doch auch ... MERO !!! ... @Chase Hunter : warum heißt das Unterforum eigentlich nur 'Ander SPACEgames' ?? Und haben wir nicht sowas wie eine Let's'Play Gruppe ??
  3. dann hat die zivile Variante keine drei Reaktoren und fünf Schutzschildemiter ? ... ist doch scheiße
  4. Vor sehr langer Zeit und wohl auch in einer Galaxy sehr weit entfernt hieß es mal, daß man das Schiff überhaupt garnicht kaufen könnte, weil es als neuste HiTec Entwicklung der U.E.E vorbehalten war. die aber dafür die ganze Hornet-Serie verscherbelte ...
  5. und jetzt kuckt doch mal wie die Inhalte des Forums "Infos zu SC" beschrieben sind
  6. ... und die vierte Staffel läuft schon seit Mitte Dezember ...
  7. Es ist nicht eigentlich verboten, es ist verboten. Dazu noch abartig lächerlich, und weiss Chris was mir dazu noch alles einfällt ... CheckIn ist Hallo ich heiße und wie heißt du ... Rekrutiert wird im Rekrutierungsbüro und Punkt
  8. Um auf's Thema zurück zu kommen; Du hältst jemandem ein Messer an die Wange und sagst, du kaufst mir jetzt den Simmel ab, sonst schneid ich dir ins Ohrläppchen. Moment, was war das Thema ?
  9. @KaffeRausch mich wundert immer nur, daß da heutzutage niemand mehr von Chris, ich meine von Gott redet. Ich kann mich da noch an eine Zeit erinnern ... Aber so aufgeklärt, wie die Menscheit heute ist, werden die meisten begriffen haben, daß man ein geistiges Wesen wie Gott nicht mit einer handelsüblichen 38er "zur Strecke bringen" kann. Da schiebt man doch lieber alles auf potentiell ergreifbare, materielle, 'weltliche', also erschießbare Wesen ...
×
×
  • Create New...