Zum Inhalt springen

Gatos

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Gatos hat zuletzt am 6. Dezember 2023 gewonnen

Gatos hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Gatos

  • Geburtstag 09.05.1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    Gatos1
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Caterpillar
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Gladius
    Hull-A
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Vulcan
    Vulture

Letzte Besucher des Profils

4.307 Profilaufrufe

Leistungen von Gatos

Proficient

Proficient (10/14)

  • Dedicated Selten
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten

Neueste Abzeichen

142

Reputation in der Community

  1. Gatos

    Tobii eye Tracker

    Und direkt noch eine Frage. Wenn eine andere Person vor dem Tracker sitzt, diese(r) aber größer oder kleiner ist als ich, muss dann etwas neu eingestellt werden?
  2. Gatos

    Tobii eye Tracker

    Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Tobii Eye Tracker 5 und MSFS? Ich möchte mir den Tracker kaufen, aber er muss auch einwandfrei mit dem Flugsimulator funktionieren. (Bei Star Citizen kann man ja viel einstellen)
  3. Danke für die Info. Hab die Seite mal gespeichert.
  4. Deine Zusammenfassungen sind einfach TOP!!! Das richtige Format, für Sonntag Morgens nach dem Frühstück, bei einer Tasse Kaffee.
  5. @deftor upvote Hat meine volle Unterstützung!
  6. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenfassung, wie immer TOP!!!
  7. Wow, was für eine Ähnlichkeit. Ich habe immer wieder mal Elite ausprobiert, aber irgendwie werde ich damit nicht warm.
  8. Wie immer, sehr schöne Zusammenfassung!!! Danke für die ganze Arbeit
  9. @AynarethIch hatte mir dein Video schon auf YouTube angeschaut, sonst hätte ich das Warten bis die HQ Seite wieder funktioniert, nicht überstanden. Eigentlich warte ich ja immer bis Sonntag morgens, aber diesmal ging es nicht anders. Wie immer TOP News. Danke!!!
  10. Bei mir auch das Gleiche: Code 10002
  11. @AynarethWieder eine sehr gute Zusammenfassung von dir. Vielen Dank!
  12. @Snake_PlisskenIch habe die gleiche SSD Samsung 860 EVO 1TB
×
×
  • Neu erstellen...