Jump to content

deftor

CommunityHelper
  • Content Count

    1,728
  • Donations

    70.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

deftor last won the day on September 1

deftor had the most liked content!

Community Reputation

1,125 Rockstar

About deftor

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 09/18/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hennef, Rheinland
  • Interests
    alles, was mir Spaß macht

Star Citizen

  • RSI Handle
    Deftor
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Gladius
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Nox
    Prospector
    Sabre
    Terrapin
    Valkyrie
    Vanguard Warden
    Vulture

Contact Methods

  • Steam ID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561197960666639/
  • Website URL
    www.rheinunion.org

Recent Profile Visitors

5,737 profile views
  1. Ich wollte eigentlich erst gar nicht mitmachen, aber dann hab ich gesehen: Der @Thasurkommt aus StAUgustin...da lass ich doch mal Grüße an meine Jugend-Heimat da und helfe dem guten Mann mal ^^
  2. mmhhh...ok, ein paar Bugs sind wohl drin, dass dürfte völlig normal sein. Aber insgesamt macht der FS2020 in meinen Augen nen recht guten Eindruck.Allerdings ist das "Party-Building" noch viel verbuggter als bei SC. Trotzdem ein erschreckendes Gefühl, wenn man über Alaska auf 6000 ft in dicker Milchsuppe fliegt und plötzlich 6500er Berge vor einem auftauchen...
  3. <----- ME Klar sind wir schon zusammen geflogen. Die Hitze macht mich fertig... Wir können uns bei Gelegenheit mal mit dem ME befassen. Ein Flieger in eine leere Map zu platzieren sollte jetzt nicht das Problem sein.
  4. @rusti: Jedes Flugzeug/jeder Heli hat seine ganz eigene Start-Prozedur. Einfach auf Knopfdruck die Maschine an machen geht zwar (LWin + Pos1), ist aber auch nur bedingt geeignet. Fehlen meistens ein paar wichtige Einstellungen. Ausserdem ist das eher mäh... Welches Muster hast Du denn? Weil wir hier den einen oder anderen haben, der Dir die Start-Prozedur durchaus näher bringen kann. @Aynarethhat in ihrem Ordner auch ein paar Start-Prozeduren für die A-10C, F/A-18C, F-16, Mi-8MTV2 eingestellt. Für den Huey kann ich Dir weiter helfen. https://onedrive.live.com/?authkey=!AIF37GLF7UCODTM&id=52C67D1A9E06FAEE!2334&cid=52C67D1A9E06FAEE Es gibt in DCS eigentlich für jedes Muster ein Tutorial, die allerdings mal mehr, mal weniger gut sind. Da könntest Du mal rein schauen. Oder auch bei YouTube. Da gibts für die gängigsten Muster ebenfalls StartUp-Prozeduren. Oder aber Du schaust einfach mal im TS vorbei. Wie schon gefragt: die wichtigste Information ist, welches Muster Du hast.
  5. sieht sehr schick aus. Prima. Gleich mal runter geladen und "installiert". Da kann das 42. JG "Tessa Bannister" ja los legen ^^
  6. Ich kann diesem progressiven Werbemüll für Orgas nix abgewinnen. Zumal die alles andere als adressatengerecht erfolgt. ... Totaler Bullshit, was da steht...ich bin in 8 Orgas drin.
  7. Auch von meiner Seite nochmal ein Herzliches Dankeschön! an den Sponsor des HQ-DCS-Squads!!!
  8. Die Map sieht schon ziemlich geil aus. Schön mit dem Huey über Damaskus fliegen...freue mich drauf. Ist für mich ein Pflichtkauf! Wann kommt die???
  9. Geil geil geil geil geil!!!!!
  10. Nun, ich mag die F18 auch ziemlich gerne, kann man echt wunderbar mit interagieren... ...aber ich liebe den Huey!!! Einfach, weil es so wunderbar "einfach" ist. Man kann zwar nicht besonders viel mit dem Teil interagieren (bzw. die Start-Prozedur ist ziemlich schnell erledigt), und nen Luftkampf kannste definitiv vergessen, aber alleine im Konturenflug über den Kaukasus zu knattern macht mir persönlich einen Höllen-Spaß...wann kam die Karte "Nam '68" doch gleich nochmal raus???
  11. Na, @Aynareth: Wenn Du mal Zeit dafür hast, dann würde es mich unglaublich freuen, wenn Du mir nen BGS-Skin zaubern könntest. Farbgebung ist das grün beim Adler. Wobei der Adlerkopf immer in Flugrichtung schaut. Schriftart "BUNDESGRENZSCHUTZ" kann ich nicht sagen, da müsste man probieren. Vorne unterm Cockpit befindet sich das Abzeichen der Fliegergruppe (oder -staffel). Ich würde die Gruppe vorziehen . Leider finde ich keine besseren Bilder im Netz... Die meisten Bells hatten damals noch am Heckrotor ne gelb-orange Warnlackierung, die fände ich auch ganz gut dabei. so wie dieser hier. Und als Erstellerin darfst Du Dich dann auch gerne mit "D-HASE" verewigen ^^
×
×
  • Create New...