Jump to content

Das HQ dankt für Deine Unterstützung! 

Wie bisher jedes mal, sind wir auch diesmal wieder überwältigt, wie schnell die HQ-Kasse von euch gefüllt wird! 🤩

50CtWV1.gif

 

Vielen Dank für Deine fortlaufende Unterstützung, mit der diese Plattform weiterhin existieren kann! 

 

❤️ Dein HQ-Team

 

deftor

CommunityHelper
  • Content Count

    1,903
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

deftor last won the day on September 5

deftor had the most liked content!

Community Reputation

1,278 Rockstar

About deftor

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 09/18/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hennef, Rheinland
  • Interests
    alles, was mir Spaß macht

Star Citizen

  • RSI Handle
    Deftor
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Gladius
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Nox
    Prospector
    Sabre
    Terrapin
    Valkyrie
    Vanguard Warden
    Vulture

Contact Methods

  • Steam ID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561197960666639/
  • Website URL
    www.rheinunion.org

Recent Profile Visitors

7,499 profile views
  1. Hach..Dvaraka bin ich auch. Allerdings Syndicat ^^ Und derzeit in Webermoor unterwegs
  2. Bin jetzt lvl 31 und ja, es wird langsam zäh. Die Gegner werden auch herausfordernder (Bären sind echt brutal) und man reist gefühlt um die halbe Welt, um ein paar XP zu bekommen...aber noch bleib ich bei der Stange...^^
  3. Nun, wenn die paar Stunden, die man so unter der Woche hat, nicht für die Warteschlange drauf gehen, dann kann NW trotz des ganzen Grinden auch Spaß machen.
  4. nun ja..closed beta-start erstmal mit Warteschlange und Server-Wartung um 21:35...ich probiere es dann morgen nochmal ^^
  5. Mh... Ok... Vom Test her wäre ich Syndicate.
  6. Hatte New World schon relativ früh bestellt und irgendwann mal reingeschaut. Das ganze Grinden ging mir schon gegen den Strich, obwohl einiges sehr gut aussah. Weiß noch nicht, ob und wieviel Zeit ich in New World investiere, aber ich habs schon mal...
  7. Um das Spawnen der Gegner in der eigenen Base zu verhindern, empfiehlt es sich, Werkbänke aufzustellen, so dass der Arbeitsbereich sich überschneidet und keinen größeren "blinden Fleck" bildet. Werkbänke verhindern das Spawnen von Gegnern im Werkbank-Arbeitsbereich @AynarethAber bei eurer Base kommen die dann eh übers Wasser, denn die Viecher können tatsächlich auch schwimmen.
  8. Bin nun endlich auch im Gebirge, habe mein erstes Silber gefarmt und verarbeitet, ne Harpune gebastelt, ne Seeschlange erlegt und suche jetzt den Hinweistext für den nächsten Boss. Ein Drachenei hab ich auch schon... Alles in Allem: Es geht voran, wenn auch schleppend (im wahrsten Sinne des Wortes ^^) @Burton_Guster: mit dem Segeln ist es wie mit...dem Segeln: Bei Gegenwind muss man kreuzen...
  9. Das Spiel muss ja auch nicht für jeden was sein. Allerdings denke ich, dass halt irgend ein Bug vorliegt (hatte etwas von Fullscreen-Bug im Zusammenhang mit der Maussteuerung gelesen anderes Game ^^), der in einem Early Access-Spiel halt mal vorkommen kann. Aber die Masse der Spieler kann das Spiel spielen, tritt daher offensichtlich nur vereinzelt auf. Aber egal... @Mütze: Grundsätzliches Ziel ist es, alle bisherigen 5 Bosse zu erledigen. Um den ersten Boss (Eikthyr) zu erledigen, musst Du erstmal im Rahmen der Dir zustehenden Möglichkeiten gut ausgerüstet sein und den Standort kennen. Dort musst Du etwas bestimmtes opfern. Was, ergibt sich aus dem Steinkreis am Anfang. Hast Du den Boss erledigt, hängst Du seine Trophäe an den Stein und bekommst ein wichtiges Item, was Dich weiter in Richtung Boss Nr. 2 bringt...und so weiter...
  10. Tja..60 cm Problem. Es ist zwar in 3rd-Person (gibt auch nen 1st-Person Mod), aber man kann die Kamera wunderbar frei steuern, Zoomen etc. Lediglich das Bauen ist manchmal etwas kompliziert.
  11. Wenn das so weiter geht, sind es bald 6 Mio Valheim-Spieler...meine Fresse. Hätte nicht gedacht, dass dieses Spiel so hypen kann... ich hab mich gerade tierisch erschrocken: habe Valheim seit den 21.02 und bereits jetzt 99,4 h Spielzeit auf dem Buckel.... WTF?!?!? €: Ich hab auch grad mal geschaut, wie das eigentlich mit der Steam-Gruppe des HQ aussieht. In meinen Augen ist die etwas verwaist. Als alleiniger Admin ist wohl nur @eXpG_Dermiongelistet, der seit Oktober 2020 hier nicht mehr online war. Schade drum, denn die könnte durchaus ne Auffrischung gebrauchen und vielleicht auch wachsen....
  12. die Größe ist tatsächlich recht überschaubar mit etwas über 1 GB, soweit ich mich entsinne. Eigentlich verwunderlich, wie wenig heutzutage, aber das liegt vmtl. auch an der reduzierten Grafik. €: Ach...und selbst Schuld, wenn Du die Warnungen hier ignorierst @Stonehenge
  13. Das geile ist: Du kannst stundenlang solo spielen, und wenn Du meinst, Du brauchst Unterstützung, hostest Du deine Welt und ein paar Freunde können Dich unterstützen..in Deiner Welt. Und wenn Du jemanden unterstützen willst, gehst Du einfach mit Deinem Char in seine Welt...und danach gehts solo weiter, wenn man mag. So kann man schön in Ruhe seine Base ausbauen, aber um Mats zu farmen schließt man sich zusammen. Die Mats kann man alle mit in seine Welt nehmen. Total klasse!
  14. @Burton_GusterZufälligerweise war das auch meine erste Reaktion: "Was soll ich mit einem Survival-Game in Minecraft-Grafik..." Blöderweise hab ich mich dann doch "überreden" lassen und versenke nun täglich Stunden in dieses Game! Auch zur eigentlich gar nicht mal so schlechten Grafik kann ich sagen, dass diese, dem ersten Eindruck entsprechend ziemlich pixelbehaftet ist, aber die Stimmung, das Wettersystem, die Lichter...das ist einfach Klasse! Bin jetzt kurz vor meinem 3. Bossfight, Langhaus ist gebaut aber man bastelt mitunter Stunden an weiteren Projekten. Wobei natürlich das Farmen von Mats zeitlich gesehen den Großteil des Spiels ausmacht. Naja, und die Schiffsreise in die Region des nächsten Bosses natürlich ^^
  15. @Seebojede Gilde hat ihr eigenes Bankfach. Welches Du anschaust, kannste auswählen. @Ninyauch wenn wir schon 10 sein sollten: wir brauchen 50 für den Gildenladen 😁
×
×
  • Create New...