Jump to content

deftor

CommunityHelper
  • Content Count

    1,298
  • Donations

    45.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

deftor last won the day on June 16

deftor had the most liked content!

Community Reputation

749 Unglaublich

About deftor

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 09/18/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hennef, Rheinland
  • Interests
    alles, was mir Spaß macht

Star Citizen

  • RSI Handle
    Deftor
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Aurora LN
    Aurora MR
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Gladius
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Mustang Delta
    Nox
    Prospector
    Reliant Kore
    Sabre
    Valkyrie
    Vanguard Warden
    Vulture
    600i Explorer

Contact Methods

  • Steam ID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561197960666639/
  • Website URL
    www.rheinunion.org

Recent Profile Visitors

3,876 profile views
  1. Wenn Du weißt, wie die Sachen heißen, die Du suchst, kannst Du sie auch über https://www.versemate.com/Shopping/FindItems finden.
  2. @Chase Hunteroder ein anderer Admin: Vielleicht könnte man die Big Benny - Einträge in einen gesonderten Thread verschieben...hat ja nix mit der Javelin zu tun.... Ich sach schonmal Danke für die Mühen
  3. Also, das kleine Pad auf Kareah im kleinen Raum auf der 2. Ebene triggert keine Mission, sondern ist nur von der Security (Ist wohl der Hinweis auf diese Security Breach-Mission...). Auf PO hab ich auch kein Pad gefunden. Vielleicht ist es ja jetzt in ArcCorp, Lorville oder sonstwo...oder ganz weg...
  4. ok...hier gibt es sowas wie ne Missonsbeschreibung: https://starcitizen.tools/Vending_Machine_Theft Also PO, GH und dann BennyHenge...nur...von wann ist das? Und wo in PO sollen Datapads sein?
  5. @Stonehenge naja, aber was bringt es, eine Leiche mit einem "search" zu versehen, wenn es dafür gar keine Mission gibt? Ich hab mal im Spiel gefragt und jemand meinte, dass man erst in Kareah eines von 2 Pads finden muss. Dort im Text ist dann der Hinweis auf ein weiteres Pad auf GrimHex. Aber kann natürlich sein, dass das nur FAKE-News waren. Aber schön wäre es trotzdem ^^
  6. Mal ne Frage: War der Typ früher auch schon da? Es scheint wohl ne Mission für den zu geben, denn er ist anklickbar ("search"). Ich war lange nicht mehr dort, deswegen kann ich mich nicht an das Unfall-Opfer erinnern...
  7. @ButcherbirdBig Benny ist immer noch da, wo es in 3.4 war. - fliegt nach Yela - flieg zu OM 1 (Pol) - flieg zu GH - biege nach "links" ab und bleib etwa auf der Mitte des Gürtels - fliege 254,6 km von GH entfernt - richte dich 641,2 km von Yela entfernt aus Big Benny ist ziemlich in der Mitte vom Asteroidenfeld (also nicht groß nach "oben" oder "unten"). War gerade selbst noch da, deswegen kann ich die alten Angaben bestätigen
  8. in guter alter Tradition hier noch mal ein neues Video, um die Javelin in 3.5.1 auf Daymar zu finden...natürlich bei Nacht ^^
  9. Echt jetzt??? Hat sich die HQ-Staffel zu Verbrechen hinreißen lassen? Ich sehe 3 Outlaws am Tisch sitzen, die einfach über den Haufen geballert werden. Keiner der Outlaws hat ne Waffe gezogen, die sitzen bloss rum und werden kaltblütig abgeknallt...das ist Mord!!! Ich bin entsetzt!!!
  10. Ja @StonehengeDa hast Du Recht. Hab ich auch erst so gemacht. Da kann @Dexter86 Du dann diese Vorlage nutzen
  11. @Dexter86 DAS ist die richtige Einstellung! Du wirst Deine Bindings noch einige Male umbasteln. Auch in laufenden Patches. Bis Du das für Dich perfekte Setting hast. Ich bin auch heute noch daran, Kleinigkeiten auszutauschen, zu probieren, wieder zu verwerfen, abzuändern usw... Neverending Story. Und dann kommen ja noch die Sensivity-Settings dazu... Bis zum neuen Major-Patch! Dann kommt wieder das große Grübeln... Kleiner Tipp: Mach Dir für jede Änderung eine neue Speicher-Datei. Und solltest Du Probleme bei den Inputs-Nummern haben, schau mal hier rein: (nur den ersten Teilbeitrag bzgl. der Input-Settings)
  12. Zu Deiner ersten Frage: Das ist schon etwas diffiziler. Ich hatte mal einen X52Pro und würde den Speed Limiter wohl auf das Drehrad am Throttle legen. Oder hinten auf das Mausrad, wenn das geht. Ich hab jetzt Virpil, aber vielleicht kannst Du die eine oder andere Einstellung auf den X52Pro adaptieren
  13. Zur letzten Frage die Antwort: Ja, kann man! Dazu im Star Citizen-Ordner den Pfad ...StarCitizen\LIVE\USER\Controls\Mappings suchen und die dortige xml-Datei sichern. Vorher musst Du natürlich Deine Bindings als Datei gesichert haben.
  14. Auch wenn Elgato ne deutsche Firma ist, denke ich, dass die das "ALT GR" durch "L STRG + R ALT" ersetzt haben, da es auf der US-amerikanischen Tastatur kein "ALT GR" gibt. Die Funktion ist aber die selbe...
×
×
  • Create New...