Jump to content

deftor

CommunityHelper
  • Content Count

    1,432
  • Donations

    45.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

deftor last won the day on August 19

deftor had the most liked content!

Community Reputation

849 Rockstar

About deftor

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 09/18/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hennef, Rheinland
  • Interests
    alles, was mir Spaß macht

Star Citizen

  • RSI Handle
    Deftor
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Aurora LN
    Aurora MR
    Avenger Stalker
    Avenger Titan
    Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Gladius
    Mercury Star Runner
    Mustang Alpha
    Mustang Delta
    Nox
    Prospector
    Reliant Kore
    Sabre
    Valkyrie
    Vanguard Warden
    Vulture
    600i Explorer

Contact Methods

  • Steam ID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561197960666639/
  • Website URL
    www.rheinunion.org

Recent Profile Visitors

4,203 profile views
  1. @NinyDie Storage-Box packst Du ins Schiff (mit Cargo-Grid) und verkaufst quasi aus dem Schiff raus...
  2. cooler bug...ich hab den niemals leer werdenden Rucksack gefunden... legendäres Item, vermute ich ^^ https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-94730-harvestable_stones_increasing_after_selling vielleicht kann das ja jemand versuchen zu reproduzieren. Ich bin wie folgt vorgegangen: - Cave-Mission auf Aberdeen angenommen - Rucksack ausgerüstet - ab in die Mine und ein paar Steine gefarmt - Dann war mein Inventar voll und ich wollte Dolivine und Aphorite los werden, um Hadanite aufzunehmen. - Dolivine konnte ich los werden, Aphorite wurde jedoch jedes Mal, wenn ich auf "Drop Item" geklickt hatte, immer mehr. Über 200% im Rucksack - Rucksack wieder weggepackt und normale Rüstung an. Dann Suizid - auf PO aufgewacht und Rucksack wieder ausgerüstet - Steine verkauft (zumindest versucht) - jedes Mal, wenn ich ins Inventory gehe, sind es wieder mehr Aphorite-Steinchen - auch Serverwechsel brachte nix Ich werde die Steine wohl nicht mehr los...naja, zumindest temporär nicht ganz so tragisch ^^
  3. Ja @HeavyDu hast Recht. Muss ich wohl falsch geschaut haben...korrigiert!
  4. es gibt nun einen 2. Community-Poll für 4 Panel-Varianten https://forum.virpil.com/index.php?/forum/21-control-panel-community-vote/ Die besten 3 gewählten Varianten kommen in die nächste (ich vermute entscheidende) Runde. Wie lange der Poll geht, weiß ich nicht. die derzeit führenden Varianten in den jeweiligen Gattungen (Stand 10.10.2019, 19:00 Uhr): für Jet Aircraft Control Panel (Variante #6) für Spacecraft Control Panel (Variante #6) für Piston Aircraft Control Panel (Variante #7) für Helicopters Control Panel (Variante #3)
  5. Ja, und wenn Du nur auf Hadanite gehst, bist Du locker bei 25-30k bei vollem Rucksack...
  6. Gefunden? Ja, aber der Vermisste lässt sich nicht anklicken, so dass die Mission letztlich nicht erfüllt werden kann.
  7. Mit der Maus ist echt bäh. Aber so ein Regler am HOTAS ist dafür genau das Richtige!👍
  8. sooo.. erster Entwurf der Control-Panels ist da
  9. hey! Ne fliegende Disco-Kugel!!! Wat geil....
  10. fixed geht natürlich, wobei da das Treffen natürlich vom Piloten-Skill abhängt ^^ Da muss ich leider sagen: bei mir treffen sie nur manchmal
  11. @Light165Das könnte man natürlich machen. Aber auch, wenn man einen Bug umgeht, bleibt der Bug trotzdem da...
  12. ja, die kleine Banu übersteuert ganz heftig. Für einen Fighter in der Größe zu sehr. Mit den Standard-Schilden (Placeholder für Schrott, vermute ich) braucht man im AC gar nicht erst anfangen. Da wird man sofort zu Brei geschossen. Die Standard-Bewaffnung (Singe S2) ist eigentlich ganz nice, wenn sie mal treffen. Aber tun sie halt nicht, sondern ballern irgendwie kreuz und quer ins All rum... Aber ist ja erst die erste Version der Defender. Wird sicherlich noch weiter dran rumgebastelt....also abwarten
  13. ah...cool. Kann VA also mittlerweile erkennen, welche Befehle vorher gesprochen wurden?..Cool... Aber dann darf man vmtl. nicht ausserhalb von VA ne Aktion machen, sonst führt das ins Leere... aber 500 Ocken für ne T2S-Software? Ich hoffe, die nutzt die noch für berufliche Zwecke. Ist schon ne Menge Holz dafür....
  14. Das Ding sieht aus wie ne Krabbe! Egal! Ich hab sie dank @Stonehengeund wenn sie was taugt, behalte ich sie...meine Krabbe...
  15. Hey...Nice, wieder was von Dir zu hören @Mc Cloud 2K9! So ein VA-Profil mit diversen unterschiedlichen Ausgaben ist schon was feines. Wenn ich VA noch nutzen würde, wäre ich sicher auch noch am rumbasteln. Kurze Frage: Welche Speech-Engine nutzt Du? Ist das die Microsoft-Engine? Oder nutzt Du ne andere T2S-Software? Das mit der Status-Abfrage (z.B. beim Landen) musst Du mir aber mal erklären...wie will VA denn feststellen, ob das Fahrwerk ausgefahren ist oder nicht? Gibt's da irgend nen Trick?
×
×
  • Create New...