Jump to content

deftor

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    934
  • Donations

    30,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

deftor hat zuletzt am 17. Mai gewonnen

deftor hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

540 Unglaublich

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über deftor

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 18.09.1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hennef, Rheinland
  • Interests
    alles, was mir Spaß macht

Star Citizen

  • RSI Handle
    Deftor
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Nox
    Prospector
    Reliant Kore
    Sabre
    600i Explorer

Contact Methods

  • Website URL
    www.rheinunion.org

Letzte Besucher des Profils

1.869 Profilaufrufe
  1. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Kann ich aber heute Abend erst machen
  2. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Heute ist schonmal mein Grip angekommen, sowie zwei DeskMount. Wenn am freitag base & Throttle wieder verfügbar sind, geht's an die finale Bestellung. Dazu habe ich mal ne Frage: 1. Brauche ich für die Base MongoosT-50 Base einen entsprechenden Adapter, um die Base an den DeskMount anzubringen? Oder ist bei der Base der notwendige Adapter dabei? So, wie ich das lese, brauche ich für den MT-50 Throttle auf jeden Fall den DeskMount-Adapter, oder versteh ich da was falsch?
  3. HQ-Staffel-Video: "NPC-Ship-Leasing"

    Quoten-Hater...was soll die Aufregung?
  4. Roccat PowerGrid - Weiterentwicklung Ende

    @FrankybIch hab jetzt die Entwicklung von LEA nicht weiter verfolgt, daher kenne ich den aktuellen Stand nicht. Aber vielleicht ist es soweit weiter entwickelt, dass es als Alternative zu Roccat PowerGrid taugt
  5. 3.3.0 Patch

    Wenn Du auf eine schwarze Oberfläche schaust, wirst Du das "Netz" als Buchstaben identifizieren können, das alle paar Sekunden die Position wechselt. Ist ein Wasserzeichen, eigentlich für die Evocatis gedacht. Warum das noch drin ist, weiß ich aber nicht
  6. Elgato Stream Deck - nicht nur für Streamer!

    Ich hätte da noch ne andere Variante: 1. Du lädst Dir SSD (SetSoundDevice) https://funk.eu/ssd/ runter und erstellst einen Shortcut "Toggle between two Playback Devices". Quelle1 = Kopfhörer, Quelle2 = Boxen. 1a) Download SSD 1b) Erstellen eines Ordners (z.B. "SSD") auf einer Partition (nicht Windows-Partition!) 1c) Entpacken der SSD_v4.zip (SSD.exe) in diesen Ordner 1d) Ausführen der SSD.exe -> Es kommt ein Hinweis, das eine SSD.ini erstellt wird. Ist der Ordner "schreibgeschützt", kommt ein Hinweis und Du muss den Ordner "writeable" machen (in den Eigenschaften/Sicherheit) 1e) Du erstellst einen Shortcut (Variante b ) 1f) Es kommt ein Hinweis, ob die Verknüpfung erfolgreich erstellt wurde. Wenn ja, alles gut. Wenn nicht, musst Du die Sicherheitseinstellungen ändern 2. Du weist in den Eigenschaften der erstellten Verknüpfung eine Tastenkombination zu 3. Du erstellst im StreamDeck einen Button "Öffnen" (unter System) und fügst dort die Angaben aus den Eigenschaften der Verknüpfung, die unter "Ziel" stehen, ein. Bei mir sieht das so aus "E:\SoundSystemDivice - Audioswitch\SSD.exe" 77749997779hidden WICHTIG!!! Es muss hinter dem "...\SSD.exe" (inklusive Anführungszeichen) noch etwas stehen, sonst öffnet er nur das Programm und führt die Verknüpfung nicht aus. Und Du weist dem Button natürlich die vorher festgelegte Tastenkombination zu Mit jedem Druck auf dem Button wechselt nun die Audio-Quelle (ca. 2-3 Sekunde Verzögerung)
  7. Saitek Rhino X-56 Strafe up/down

    Invertierung ist in SC in den Optionen über den Reiter "Controls" möglich. Wenn Du dort dann unten rechts zu Jpystick/Hotas wechselst, solltest Du Strafe Up/Down invertieren können
  8. 3.3.0 Patch

    Der aktuelle 3.3.0m-Patch läuft zwar relativ flüssig, aber nicht stabil. Vielfach Crashes, ne Menge Bugs, Glitches usw...nichts, was einen verwundern sollte. Wann PU kommt, kann ich nicht sagen. Schätze, so in 3 Wochen Remote-Turrets funktionieren, in dem Du an der Remote-Console sitzt und von dort aus den Turm "fernsteuerst". Wo die Remote-Console ist, hängt vom Schiff ab.
  9. 3.3.0 Patch

    bzgl. FoiP hab ich mal einen test mit meiner Logitech C920 gemacht. Funktioniert ziemlich gut, würde ich sagen. Und das mit 30 FPS. Einige Grimassen kommen zwar etwas merkwürdig daher, aber sogar Stirnrunzeln ist drin. Und Küsschen ^^
  10. Louise’s Mining Guide 3.2.2

    offensichtlich nicht. Ich hab vorhin "meine Stelle" aufgesucht, aber da war nun gar kein Stein mehr. Ich muss also wieder von vorne anfangen zu suchen ^^
  11. 3.3.0 Patch

    So, hab das PTU kurz angetestet und wollte doch gleich mal von PO nach Hurston (Platzhalter) ... Sprung dauerte ne Ewigkeit und bevor ich irgend ein Ziel erreichen kjonnte, was QF alle...Ok, hätte ich ja auch drauf achten können Aber nun zu meinen Fragen 1. 2D UI Cursor: Angeblich ALT GR, aber da passiert bei mir nix. Die Maus kommt nicht. Auch nicht mit ALT GR -. Ich finde in den Optionen auch keine Einstellung das zu ändern... 2. FoiP: Kamera funzt, und ich habe mal das Tracking aktiviert. Ziemlich sensibel und eine richtige Mittelstellung hat das Teil auch nicht. Zudem invertiert. Kann man das Tracking irgendwo einstellen, so dass es halbwegs brauchbar ist? Mit der Mouse-Sensivity/Intervierung in den Controls scheint es nicht zu gehen... Weitere Fragen folgen bestimmt bald...muss weiter testen. Läuft im Übrigen ziemlich flüssig mit 50 - 60 FPS + ...
  12. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    wieso war letzte Woche Monat die Base im Sale??? Ich bin jetzt seit dem 29.09 jeden Tag auf der Seite, hab Subscribe Notification eingerichtet und warte sehnsüchtig darauf, dass Base & Throttle endlich im Sale sind. Aber immer nur "out of stock". Den Grip hab ich zumindest schon mal ^^ Aber Ende Oktober sollen die Lager ja aufgefüllt werden, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden...
  13. HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

    wtf...??? Selfie mit Grinsekatze-Gesicht? Echt jetzt?...Deine Ideen werden immer obskurer...scheint am Alter zu liegen ^^ Bzgl. der Rückgabe-Aufforderung würde ich jedoch eher zu einer "verzerrten" Stimmausgabe plädieren...kommt einfach den Thema näher
  14. HQ-Staffel-Event: "Schiffs-Leasing zum Null-Tarif"

    uiuiui... @Sirchentdeckt seine dunkle Seite....muss am Alter liegen ^^ Leider könnte ich nur am Freitag Abend. Falls sich der Termin also auf den Freitag manifestieren sollte, bin ich gerne dabei.
  15. Quo vadis?

    Komm einfach gegen Abend in den TS. Da wirst Du sicherlich gerne wieder an die Hand genommen. Mentoren - oder waren es Monitore??? - gibt es hier wie Sand im Vogelhaus...
×