Jump to content

deftor

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.188
  • Donations

    30,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

deftor hat zuletzt am 19. Januar gewonnen

deftor hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

676 Unglaublich

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über deftor

  • Rang
    Kleinplanet
  • Geburtstag 18.09.1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hennef, Rheinland
  • Interests
    alles, was mir Spaß macht

Star Citizen

  • RSI Handle
    Deftor
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    300i
    Arrow
    Aurora LN
    Aurora MR
    Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Mercury Star Runner
    Merlin P52
    Mustang Alpha
    Mustang Delta
    Nox
    Prospector
    Reliant Kore
    Sabre
    Valkyrie
    Vanguard Warden
    600i Explorer

Contact Methods

  • Website URL
    www.rheinunion.org

Letzte Besucher des Profils

3.218 Profilaufrufe
  1. Nächstes Concept-Sale Schiff

    ähm..ist "nur" 1 M6A (S4 - Turret) und 3 x M5A (S3) https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/anvil-hornet/Hornet-F7C-M-Heartseeker#holo-viewer
  2. 277 shades of Star Citizen

    Nicht, das die heute nur die Tumbril-Commercials thematisieren...wäre echt schade drum
  3. 277 shades of Star Citizen

    Muss schon sagen: saubere Arbeit. Da waren einige cineastische Kniffe drin. Vor einem Tag im Upvote-Bereich gepostet und das Teil schießt durch die Decke! Platz im AtV dürfte Dir sicher sein. gw
  4. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    sind sogar um 12:36 Uhr immer noch welche verfügbar...erstaunlich...
  5. AN ALLE STREAMER: Rundfunklizenz!

    Bzgl. Schenkungssteuer gibt es Freibeträge. Häng bei den 200 € nochmal zwei Nullen dran (bei StKl 3) Siehe z.B. hier: https://www.anwalt.org/schenkungssteuer/ Zwar andere Baustelle, aber man sollte sich mit einem Thema auch befassen, bevor man etwas postet
  6. Community Bug und Workaround Datenbank

    Die Seite kannte ich noch nicht. Halte ich für ne tolle Sache, zumal einige um das Issue-Council einen großen Bogen machen und dort auch selten Workarounds drin stehen. Prima & Danke
  7. Ich denke, dass diese Könnten eher ein Entwickler-Feature sind und nicht für die Spieler
  8. AN ALLE STREAMER: Rundfunklizenz!

    Ich denke, auf dieser Seite sind ein paar Informationen zu diesem Thema zusamen gefasst https://www.urheberrecht.de/rundfunklizenz/ Wenn die Voraussetzungen der Beitrag ist live oder startet zu bestimmten Zeitpunkten (Sendeplan), mindestens 500 Nutzer können das Angebot gleichzeitig wahrnehmen (technische Voraussetzung), die Sendung ist journalistisch-redaktionell gestaltet, und das Angebot steht regelmäßig bzw. dauerhaft zur Verfügung. zutreffen, sieht's wohl eng aus. Für den "Normalo-Gelegenheits-Streamer" wie z.B. Sirch, oder Vicuslupus (oder auch mich) dürfte zumindest der 3. Punkt wegfallen. Punkt 4 ist mMn Auslegungssache. Bei Dir @AstroSamkönnte sich das schwieriger gestalten, da Du ja doch sowohl journalistisch, als auch redaktionell vorgehst. Zumindest bei den AtV-RtV-Übersetzungen. Du hast zwar keinen eigentlichen Sendeplan, aber "Sonntag ist AtV-Tag". Ob das als "Sendeplan" gelten kann, mag ich nicht beurteilen. Man müsste sich mal die Kommentierung zum RStV besorgen und im Zweifelsfall einen Medienrechtler befragen.
  9. Nach langer Zeit....

    oh..da wurde jemand aus dem Kryo-Schlaf geweckt. Willkommen im HQ @Die_Pottsau Ich hoffe nur, dass Dein Nickname nicht Deinem Spielstil entspricht. Fly safe
  10. Neu im Haupquatier

    Willkommen im HQ @Captain Corniman Falls Du was mit der Community unternehmen willst, darf ich Dir unseren TS wärmstens ans Herz legen. Hier kannst Du auch mal andere Schiffe ausprobieren. Wir bekommen so ziemlich alles ins Verse, was flight ready ist. Viel Spaß beim stöbern und bis bald mal Fly safe
  11. Welches Schiff?

    Komm am Donnerstag einfach ab 20 Uhr in den HQ-TS und gedulde Dich ggf. ein wenig. Dann wird schon wer kommen und wir werden sehen, was für Schiffe zur Verfügung stehen.
  12. Sinneskrise überwunden. Oder?

    Ich denke auch, dass das "Problem" des Reservistentums bei einigen von uns vorherrschen dürfte. RL geht immer vor, und da kann man nicht schon Tage, manchmal nur Stunden, vorher sagen, ob man es schafft online zu kommen. Das mit der Ressourcenbeschaffung ist ein Aspekt, den man durchaus ins Auge fassen sollte. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass auch hier zumindest ein kleiner Geleitschutz evtl. notwendig werden könnte. Alleine im Verse könnte da schon zum Problem werden. Aber auch wir in unserer Orga hoffen, dass es Spielmechaniken geben wird, die man durchaus auch alleine bewältigen kann. Basenbau vielleicht, oder Entwicklung/Erforschung. Vielleicht Pflanzenzüchtung. Sowas in der Art. Wir werden sehen, aber ich bin da guter Hoffnung
  13. Rework Cutlass Black Meinungen

    Wenn Du alleine fliegst, brauchst Du ja den Turret nicht und kannst die Panther vorne dran bauen. Da ich zwei Cutlass habe, baue ich immer alle Panther an eine Cutlass dran.
  14. Rework Cutlass Black Meinungen

    @Jaabbaa Falls Du auf das OneDrive nicht drauf kommst oder willst: 2x CF-227 Badger Laser Repeater auf VariPuck S3 Gimbal Mount 2x Scorpion GT-215 auf VariPuck S3 Gimbal Mount 2x CF-337 Panther Laser Repeater auf Turret http://starcitizendb.com/ships/DRAK/DRAK_Cutlass_Black
  15. War zwar "nur" beim 2. Szenario dabei, aber ich muss sagen, es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht mit euch. Trotz der "Wartezeiten". Freue mich schon auf das nächste Mal...
×