Jump to content

Captrain52

Pilot
  • Content Count

    51
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Aufsteigende Sonne

4 Followers

About Captrain52

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 02/05/1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    near Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    CC52
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Argo
    Arrow
    Aurora LN
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Gladius Valiant
    Hawk
    Nox
    Redeemer
    Vanguard Warden
    Vulture

Recent Profile Visitors

4,091 profile views
  1. @ButcherbirdDu meinst ich sollte nach dem QT Start aufstehen ? Das habe ich in der tat noch nicht versucht. Finde es immer ganz praktisch wenn man in der Zeit sich nen Kaffee holen kann oä.. Werde das bald testen.
  2. @mindscoutJa da hast Du natürlich recht. Jedoch vor ein paar Tagen wollten sich mehrere Leute auf einem Mond treffen. Jeder von uns unabhängig ist 5,6 mal oder mehr aus dem QD geholt worden. Da ist dann für mich auch irgendwie eine Grenze erreicht. Es dämpft dann den Spaß erheblich. Insbesondere weil es ja eine Alternative geben würde. Aber any way, einen Einfluß haben wir ja nicht, da muß man dann halt durch.
  3. Ich stimme Stoni da in fast allen Punkten zu. CIG sollte den Hauptpfad in Richtung Ziel nicht zu oft in Richtung irgendwelcher Nebenschauplätze verlassen. Ausnahme ist natürlich wenn es SC42 relevant ist. @mindscout Den Selbstzerstörungsknopf drücken wir aber erst wenn die Piraten alle in unserem Schiff sind. Es sind jedoch deutliche Fortschritte mit jedem Patch erkenn und Spielbar. Was mich nur nervt sind manch übertriebene „Feature“ . ZB. bei einer Quantumreise 5 mal oder mehr unterbrochen zu werden. Das ist mMn. Ganz klar etwas für das PTU. Denn alpha hin oder her, etwas flüssigen Spielspass darf der Baker in der aktuellen Phase schon erwarten.
  4. Ich weiß natürlich nicht ob ich jetzt hier etwas schreiben darf ? Aber seine Meinung darf doch jeder im HQ solange es sachlich ist äußern oder ? Ich finde die 890 seit den letzten Bildern auch nicht mehr schön. Aber das muß natürlich jeder selber entscheiden
  5. Alles Jute mein lieber Lieblingskapitän:woot::yahoo::beer::er_lebe_hoch:

    1. Wool

      Wool

      Happy birthday 🌻🎂🥃🍺

    2. Captrain52

      Captrain52

      Vielen lieben Dank an Euch

  6. @Niny -  Das beste kommt immer am Ende.

    Alles Gute zum Geburtstag, mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen

     

    1. Niny

      Niny

      Vielen lieben Dank! :)

  7. @StonehengeAlles gute zum Geburtstag für unseren lieblingsstoni.

    Du bekommst Heute in jedem Reststop einen Kaffee gratis( nur gegen vorlage der Intergalaktischen ID Card).

  8. @Chase HunterNicht ärgern Du Dich lassen sollst;

    Alles gute zum Geburtstag

  9. @Luna687alles gute zum Geburtstag, mach Dir einen schönen Tag

    1. Luna687

      Luna687

      Danke schön mein lieber Capi:wub:

  10. Juhu, ich gründe eine Star Citizen GmbH !!!! Die Einlage wird in Sachwerten erbracht, ich dachte da an Raumschiffe. Gegenstand des Unternehmens ist es Werbebanner durch das virtuelle Universum zu ziehen, ( oder sagt man fliegen ) oder wie heißt das bei 12 FPS dann ?? Mitgesellschafter werden noch gesucht
  11. @Drake62- Alles gute zum burzeltag   -  Sehr guter Jahrgang

     

    @Asoka- Auch für Dich alles gute. 

    1. Hitman_ch

      Hitman_ch

      happy schlüpftag mein lieber capi  :crazypilot::er_lebe_hoch::get_drunk:

       

×
×
  • Create New...