Jump to content

Hundehirn

Pilot
  • Posts

    2,843
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Hundehirn last won the day on June 11

Hundehirn had the most liked content!

6 Followers

About Hundehirn

  • Birthday 11/08/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Hundehirn
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines

Recent Profile Visitors

33,859 profile views

Hundehirn's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • One Year In

Recent Badges

915

Reputation

  1. Hundehirn

    Discord

    War Chase nicht ganz hart gegen Discord oder gabs da ne Änderung ^^
  2. Eben mal geschaut. Bei mir sind auch keine CCUs von vor 2019 vorhanden. Wobei vermutlich die meisten nicht mehr geklappt hätten weil das Ausgangs Schiff teurer gewesen wäre oder einfach tot da gelegen hätten 😅
  3. @Burton_Guster Sehr wahrscheinlich sogar. Deshalb bin ich auch dafür das für alles optimiert wird und auch das alle Upscaler drinnen sind. Dann kann man nehmen was am besten auf der eignen Hardware läuft und schick. Werd auf alle Fälle noch ne Weile warten bis ichs spiele. Scheint noch ein paar Patches zu brauchen bei manchen Themen.
  4. @Burton_Guster Ehrlich gesagt denke ich auch das es so gelaufen ist. Schon weil die ganze Kommunikation so bescheiden lief. AMD hat ja für ne Statement auch ewig gebraucht. Und wenn man dann die Ergebnisse bei Computerbase sieht, wo die AMD Karten mit einmal 15-20% schneller sind, als die Nvidia Gegenstücke. Und das bei Karten die im Schnitt durch alle Spiele vergleichbar schnell sind. Bisschen sehr komisch die ganze Nummer.
  5. Naja wenn man die Original Dateien nicht löscht und weiß welche Dateien man rausnehmen muss wenn es Fehler gibt, geht's ja noch. Klar wenn man 10-200 Mods reinhaut ist es so eine Sache, aber bei der Menge irgendwie auch klar das das Probleme machen kann. Die Kombinationen kann ja kaum einer richtigen testen ^^ Was ich mich durch die Mod eher frage ist, wieso DLSS und Xess nicht nativ integriert wurden, wenn durch FSR2 technisch die Grundlage gelegt wurde und es ja offensichtlich nicht die krasse Mehrarbeit gewesen wäre. Wenn dann vermutlich eher für den QA wegen mehr testen und ggf Bugs melden. Ist ja die selbe Frage bei Elben Ring und Jedi Survivor. Wäre aber eher ne Frage an die Entwickler. Macht das Spiel ja jetzt nicht besser oder schlechter. Fänd's bei SC auch komisch wenn nur DLSS oder nur FSR unterstützt würde. Einfach wegen der Ressourcen die in die Spiele fließen.
  6. https://www.computerbase.de/2023-09/mehr-fps-in-starfield-kostenfreie-mods-integrieren-dlss-2-dlss-3-und-xess/
  7. @OMC_Drake62 so ein Abo gibt es bereits. Für das was man da für diese virtuelle Maschine bekommt, ist der Preis aber lächerlich hoch. Ist vermutlich auch eher für Firmen relevant oder Alternative vllt. Denke im privaten wird sich da nicht viel ändern.
  8. Denke im Vergleich zu SQ42 ist das auch noch was. SQ42 spielt man einmal durch. lässt es dann vllt 3-4 Jahre liegen und spielt es mal wieder. SF kannst du 3-4 Jahre fast durchweg spielen vermutlich wenn ein paar DLCs kommen und die Mods Community Bock hat ähnlich wie bei Skyrim und Co. Und wenn SC dann kommt, mag es besser aussehen, bessere Animationen haben, SF sozusagen um einen Multiplayer erweitern und vermutlich schönere Schiffe haben... 😄 (je nachdem was die Community so macht) Aber kickt es die Leute dann noch so? Gerade ohne Story, wo du selbst so dein Ding machst? Kann mir vorstellen das SF schon nach 12-16GB VRAM schreien wird. Mich würde nicht wundern wenn 2030+ wenn SC dann mal kommt, 24GB knapp werden für FHD xD
  9. @QValen Inzwischen ja xD Du kannst soweit ich es aus dem Deep Dive richtig mitbekommen habe, überall landen und frei erkunden. @Burton_Guster sah im deep dive so aus als ginge das auch im Flug. Videobeweis müsste ich nochmal schauen xD Bzgl Level ist es richtig. Start und Landung sind Ladebildschirme. Das sieht in SC natürlich geiler aus, aber lutscht sich ja iwann auch aus und gibt ja auch Schiffe wo man sehr lange braucht um aus dem Orbit zu kommen. Hat ja auch was von nem Ladebildschirm xD
  10. Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich auf dieses Spiel einfach freue, gerade mit dem neuen PC. Aber, ich enthype mich aktuell auch möglichst doll indem ich von meinem Bugfest ausgehe und es vermutlich 2-3 Monate braucht bis es fehlerfrei und vllt auch rund läuft. Auch nichts vorbestellt extra. Man weiß ja nie...
  11. Vllt kommt SQ42 einfach gar nicht mehr und wurde nun eingestampft 🤪
  12. Stimmt Hardware ist ok. Kann Wreckfrest auf Ultra mit ~48fps spielen bei 1280x800. Klingt jetzt nicht krass, aber wenn man überlegt das die APU da drin nur 15W gesamt ziehen darf, ist das schon ordentlich. Werde auch umsteigen sobald neue Spiele in einem Zeitraum von 6-12Monaten dann für SteamOS/Linux kommen. Windows nervt in vielen Bereichen einfach nur noch.
  13. @Picollo Das Case des Steam Decks hat Valve damals schon zur Verfügung für den 3D Druck ^^ Denke das wird wenn dann aber eine neue Konsole 😄
  14. @Bumeluxt Starfield soll eigentlich ein Single Player Game sein. Vllt mit DLCs aber eben kein Game as a Service Gedöns aoweit och weiß. Hoffe ich kann mich zusammenreißen was Erkunden und Anbauen anging. Fallout 4 hatte ich jede Siedlung ausgebaut und jeden Zentimeter abgelaufen....also wirklich, ich bin in Bahnen die Karten abgelaufen und wo ein Haus war suech oder mit sem Jetpack drüber xD Werd wo immer es geht Outposts haben und abbauen etc xP
  15. Ich wsrte wirklich nur auf Starfield. Wird zu anfang bestimmt zig Bugs haben, aber denke nach ein paar Wochen werd ich mich reinstürzen und so schnell auch nicht mehr auftauchen 😁
×
×
  • Create New...