RoKi68

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

125 Über fast alle Zweifel erhaben

46 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über RoKi68

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 20.02.1968

Profile Information

  • Gender Male
  • Location D - Aachen

Star Citizen

  • RSI Handle RoKi68
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Argo
    Aurora LN
    Aurora LX
    Aurora MR
    Carrack
    Dragonfly
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Hull-C
    Prospector

Letzte Besucher des Profils

857 Profilaufrufe
  1. Hatte ich erst nach meinem illegalen Landeversuch. Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  2. So abwegig finde ich den Vergleich zur Carrack gar nicht. Laderaum ist da. Medizinische Station ist da. Größe kommt hin. Und vor allem, ich will es so. * grins* RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  3. Was mache ich eigentlich verkehrt, wenn ich bei Levski eine Landeerlaubnis Anfrage aber nie eine bekomme? Weis wie oft probiert und nie eine Landeplatform zugewiesen bekommen. Zum Schluss bin ich einfach in einen offenen Landeschacht geflogen und habe dadurch meinen Crime Level erhöht bekommen. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  4. Lag nicht direkt an Win 10. Habe den Fernseher über meinem Schreibtisch als zweiten Monitor eingerichtet. Den mal im System abgeschaltet. Da lief es wieder. Jetzt wieder aktiviert, läuft immer noch. Tja, die Wege des Herrn sind unergründlich. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  5. Willkommen im Verse der Wartenden. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  6. Ich komme gar nicht mehr ins Spiel. Schon seit zwei Tagen. Wenn ich im Launscher starte fängt er normal an das Spiel zu starten. Kommt aber nie im Menue an. Muss Rechner komplett neu starten, so hängt er sich auf. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  7. Um so mehr ich von dem guten Stück sehe, um so mehr freue ich mich auf das Teil. Auch wenn ich erst tagelang mit meiner Hull und der Prospector Geld verdienen muss, um mir eine kurze Spritztour leisten zu können. Ich bin ein Fan von der Serie Firefly und dem Schiff Serenity. Die Carrack ist für mich das optimale Schiff, dies selber zu erleben. Träumen darf man ja. Aber wer weiß? RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  8. Scheiß Rechtschreibhilfe, Dichter soll Fighter heißen. Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  9. Die MIS ist auch nicht für Solo Einsätze gedacht. Da gehören Dichter zu, die Rückendeckung geben, während die MIS ihre Raketen anschickt. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  10. Das hört sich doch schon mal wieder nach einem Fortschritt an. Ick freu mir. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  11. @Butcherbird, da muss ich widersprechen. Gerade nochmal probiert. Upgrade Dur zur Ghost für 0$ zurück geholt. Anscheinend werden aber die, die zu große Vorteile bringen, entsorgt. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  12. Hatte noch Redeemer zu BMM CCU im BuyBack. Die sind weg. Upss, reimt sogar. Sind anscheinend gezielt entsorgt worden. Egal, konnte mir die Carrack noch für 285$ mit LTI und R&Y Hangar basteln. Brauche ich eh nicht mehr. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  13. Wenn man seit Jahren dabei ist, sammelt sich halt etwas an. Hier ein kleines Schiffchen, da ein Upgrade und schon summiert sich das Ganze. Nie Beträge die weh getan haben, aber die 3 Nullen sind bei mir auch schon länger überschritten. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  14. Ich oute mich. Habe meine Carrack mit 48 Monaten Versicherung für 350$ eingeschmolzen. Habe eine Hawk geholt mit LTI und großem Hangar. Dann Upgrade zur Gladius. Da hatte ich dann noch ein 0$ Upgrade zur Super Hornet. Diese dann zur Reedemer upgegraded. Wieder ein 0$ Upgrade zur Banu MM, das ich noch hatte. Hier noch 50 $ drauf und die Carrack war mit LTI für insgesamt 285$ wieder da. Für die verbleibenden 65$ hole ich mir Bodenfahrzeug. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk