RoKi68

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

115 Über fast alle Zweifel erhaben

47 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über RoKi68

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 20.02.1968

Profile Information

  • Gender Male
  • Location D - Aachen

Star Citizen

  • RSI Handle RoKi68
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Argo
    Aurora LN
    Aurora LX
    Aurora MR
    Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Freelancer
    Freelancer DUR
    Nox
    Prospector

Letzte Besucher des Profils

726 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich ist es ein Rollenspiel und wenn Versicherungsbetrug möglich ist, ist dies auch gewollt. Spielausschluss ist dann auch nicht zu befürchten. Dann müsste man für einen Schiffs Diebstahl auch vom Spiel ausgeschlossen werden. Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  2. So eine Fernbedienung für meine Schiffe will ich auch haben! Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  3. Bin mal gespannt, ob dass bei den Freelancern auch kommt, in dem alten Werbefilm konnte sie das ja auch. Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  4. Lösung für das Problem mit dem auf dem Kopf stehen. Habe in den Einstellungen das automatische drehen deaktiviert. Jetzt startet Power Grid auch richtig herum. Gibt auch reichlich fertige Grids zum runter laden. Bin schwer begeistert. Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  5. Habe es auf meinem 10' billig China Tablet ausprobiert, klappt super. Problem bei mir ist nur, das die APP den Bildschirm nicht dreht, wenn ich es drehe. Müsste es auf den Power und Lautstärke Knopf stellen, um es richtig rum zu haben. Hat da jemand einen Tip? Ja, automatisch drehen ist in den Google Einstellungen aktiviert. Drauf ist Android 6.1 Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  6. @Sirch, genau darauf wird es raus laufen. Deswegen bleib ich bei meinem Gefährt, das bei der Carrack dabei ist. Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  7. Was die Lebenserhaltung auf einem Cyclone betrifft, erwarte ich eigentlich schon Sauerstofftanks, an die ich mich mit dem Anzug anschließen kann. Ansonsten wäre man doch zu stark eingeschränkt. Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  8. Glaube kaum, dass ich 2.x vermissen werde. Kann es kaum erwarten, bis ich über 3.x fluchen kann [emoji12] RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  9. Sieht aus, als ob du im Schrank Zocken musst [emoji23] Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  10. Was soll denn noch alles ins Spiel? Irgendwann soll es ja mal fertig werden. Wir reden von einem Weltraumsimulator . Man kann aber auch bei Wasser noch eine Angelsim, eine Tauchsim und Wasserski wäre auch toll. [emoji83] Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  11. @Drake62 Besser kein Diesel, sonst werden die virtuellen Städte mit zu viel virtuellem Feinstaub belastet. Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  12. Von mir auch herzlich Willkommen. Aber denk immer dran, ein Verrückter denkt immer er wäre normal und die Anderen wären verrückt. Willkommen bei den Normalen. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  13. Die waren sicher mal auf deutschen Autobahnen unterwegs und haben sich über unsere holländischen Nachbarn mit ihren Wohnwagen geärgert. Daher nichts zum dran hängen
  14. Sehe ich nicht so eng. In 15 Jahren gehe ich in Rente. Meine Frau ist jünger und muss noch länger. Dann habe ich auch Zeit und Ruhe zum Spielen [emoji23] [emoji23] [emoji23] Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  15. Da sie wie es aussieht größer wird, steigt auch der Preis. Besser jetzt eine sichern. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk