RoKi68

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

92 Nicht mehr wegzudenken

47 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über RoKi68

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 20.02.1968

Profile Information

  • Gender Male
  • Location D - Aachen

Star Citizen

  • RSI Handle RoKi68
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Argo
    Aurora LN
    Aurora LX
    Aurora MR
    Dragonfly
    F7C-S Hornet Ghost
    Freelancer
    Freelancer DUR
    M50
    P 72 Archimedes

Letzte Besucher des Profils

644 Profilaufrufe
  1. Das ist der Grund, warum ich Lotro den Rücken gelehrt habe. Dieses WOW Getue mit immer schneller, stärker, breiter..... Am Anfang gab es sowas nicht bei Lotro. Hoffentlich bleiben wir hier verschont. Dir aber herzlich willkommen bei SC. Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  2. Von mir auch ein herzliches Willkommen auf der Suchtstation. Aber wie schon gesagt, große Sucht mit bisher wenig Befriedigung. Aber das kommt schon noch. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  3. Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im HQ RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  4. Von mir auch herzlich willkommen. Nein, SC wird nicht zeitaufwendig. Du wirst zwar das Gefühl bekommen, Frau, Haus, Arbeit und Reallife stören nur bei den Zwangspausen, aber das wird überbewertet. Wer braucht das schon, wenn SC erst mal läuft. Viel Spaß im Verse. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  5. Ich finde es schade, dass bei solchen Diskussionen immer Leute dabei sind, die genervt, teils aggressiv und auch persönlich in ihren Texten werden. Und wenn jemand schon schreibt, dieses Thema kotzt mich an (waren ja mehrere), ja warum lest ihr es dann??? @Veloc, ich finde deine Argumentation gar nicht so abwegig. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  6. Da gebe ich Michka Recht. Außerdem, aktuell haben viele auf Kampfflieger geswitched, da ansonsten ja noch nichts zu spielen ist. Wollen die das als Grundlage für ein Ballancing nehmen? Sich Gedanken darüber zu machen ist frühstens dann möglich, wenn von allen Richtungen was in der Alpha ist. Daher möchte ich mir auch die Optionen offen halten. Müssen wir uns jetzt entscheiden, wird das Ganze bei vielen Spielern erstmal uninteressant. Bedeutet weniger Spieler in der Alpha, weniger Rückmeldungen bei Fehlern und somit Ars..karte auf beiden Seiten. Meine Meinung. RoKi PS. Und nochmal nebenbei erwähnt, ich heule und jammer nicht. Ich diskutiere!
  7. Habe keinen Text gefunden wo einer geschrien hat. Hier sind ein paar Wünsche geäußert worden und es wurde diskutiert. Dafür ist ein Forum doch da. Außerdem ist eine Alpha doch zum Ausprobieren und Fehler finden da. Wie sollen genug Rückmeldungen zu den Programmierern kommen, wenn man nur bei seinen 2-3 bezahlten Schiffchen bleibt. Sicher gibt es einige, die das Ganze ausnutzen um selben Profit zu machen. Aber in meinen Augen eine Minderheit. Wir mosern nicht. Wir diskutieren und besitzen tatsächlich die Frechheit, unsere Meinung zu äußern. Zum Glück darf man das in diesem Land. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  8. Ich finde es schade, dass bei einer Diskussion mit reinen Meinungsäußerungen immer wieder Leute auftauchen, die offensichtlich noch nicht mal die Kommentare richtig gelesen haben, aber meinen, dann extrem deutlich andere belehren zu müssen. Natürlich tauchen in einem lebendigen Forum Themen mehrmals auf oder wiederholen sich, wäre dies nicht so, wäre das Forum tot. Fakt
  9. Gut gebrüllt, Löwe. Von Balancing kann in einer Alpha doch noch gar keine Rede sein. Mit der Beta ist mit dem Upgraden doch eh Schluss und erst dann sieht man erst, wie es mit dem Balancing aussieht. Von den limitierten Schiffen werden dann viel weniger da sein als gedacht. Weil sie einfach mit ungenutzten CCU verfallen. Warum also so aufregen? RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
  10. Alternativ könnte man ja das giften etwas einschränken. 1-2 mal im Monat reicht für den Normalcitizen. RoKi
  11. Ich weiß ja nicht, was andere so gebunkert haben, aber ich freue mich da nur im Kleinen. Hatte drei Upgrades zur Merchantman, habe eines genutzt. Freue mich wie ein Bagger mit Blaulicht, wenn ich daraus eventuell meine angestrebte Carrack machen kann. Das war es. Was soll ich mit 10 großen Pötten? Da muss man glaube ich etwas realistisch bleiben. RoKi
  12. @Frankyb, es geht nur um die Upgrades zwischen Schiffen die gleich viel kosten. Somit für 0$ zu bekommen sind. RoKi
  13. Noch kann niemand 100$ sparen, um die anderen Schiffe in der 350er Region zu bekommen, da es keine Upgrades für die Merchantman gibt. Einschmelzen bringt nur 250$. Ich bleibe dabei, ich würde gerne bis zur Beta noch tauschen, wechseln und ausprobieren. Wenn Upgrades dabei sind, bei denen ich was spare, nehme ich das gerne. Der frühe Vogel hat halt manchmal den dickeren Wurm. Ein schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht. Immerhin habe ich das Spiel auch schon mit einer 4stelligen Summe gefördert. (Erschreckend, was sich da im laufe der Jahre summiert.) RoKi
  14. @Ursel, die Rechnung geht leider nicht auf. 0€ Upgrades kann man nicht giften. RoKi
  15. Ich fände es auch Schade. Gerade das Ausprobieren bis zur Beta finde ich sehr wichtig. Auch mit dem Hintergrund, dass die Leute, die viel hin und her wechseln können, auch dementsprechend viel schon für Schiffe ausgegeben haben. Bestraft werden also die Spieler, von denen Chris das Meiste bekommen hat. RoKi Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk