Flocke

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

312 Wahnsinn

10 User folgen diesem Benutzer

Über Flocke

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 17.12.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Brandenburg

Star Citizen

  • RSI Handle Flocke
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 315p
    Aurora LX
    Aurora MR
    Carrack
    F7C-S Hornet Ghost
    Mustang Gamma
    Razor
    Reliant Sen
    Terrapin
    Vanguard Harbinger

Letzte Besucher des Profils

1.045 Profilaufrufe
  1. Soweit ich das verstanden habe, haben sie im Video zum Rausfahren entkoppelt. Aber da auch viel Wert auf Realismus gelegt wird, gehe ich mal davon aus, dass du Recht hast, mit der Annahme lieber hinten rauszufahren. Wenn es keinen Zusammenprall gibt, dann vielleicht immer noch genug Schub, um dem Rover zu einem Salto zu verhelfen, wenn er vorn raus will. Wer weiß.
  2. Ich hab so vieles wieder nicht verstanden? Ab wann rechnen sie mit 3.0? War das Dezember oder meinten sie damit 2.6? Und es wird später ein rein automatisiertes Landen in hochfrequentesten Zonen geben? Jedenfalls bin ich neu verliebt - in meine Freelancer. Gibt's das Frontscheiben-HUD schon in 2.5?
  3. Neues Kleinschiffchen flugfähig! Wird Zeit, mal wieder reinzusehen!
  4. Wenn ich das Menü "Eigenschaften" geöffnet habe, ist dort alles für's Bearbeiten gesperrt.
  5. Danke für die Arbeit. Wie kann ich den eine Schriftfarbe in der Taste ändern? Das Blau kann man kaum lesen.
  6. "An unknown error occurred" bereits im Anmeldebildschirm des Launchers. :(
  7. Sorry, ich will nicht zu sehr vom Thema ablenken, aber weiß jemand, ob CIG noch an den Reflektionen auf den Scheiben arbeitet oder wie im Video gesagt, die Möglichkeit gibt, das Licht im Cockpit zu dimmen? Ich finde diese starke Reflektion nicht nur sehr anstrengend, sondern kann mir auch vorstellen, dass es für die Augen auf Dauer nicht gut sein kann, ständig Reflektionen vorgegaukelt zu bekommen. Ansonsten ein sehr geiles und im wahrsten Sinne des Wortes fettes Schiff.
  8. Ein T4-Sitz ist aber nicht gerade entspannend. Ich hatte regelmäßig Rückenschmerzen auf langen Fahrten. und reinfletzen kann man sich auch nicht. Ist halt ein Transportersitz und kein Liegestuhl. ^^
  9. Ich glaube, wir müssen anbauen. Tach jesacht.
  10. Tachchen.
  11. Tach jesacht.
  12. Willkommen im HQ und viel Spaß im Verse.
  13. Tach jesacht und immer im Hinterstübchen behalten: Es bleibt alles anders. Es ändert sich noch so viel und nur wenige Dinge können eindeutig beantwortet werden. Aber für's Fragen ist im HQ noch niemand im All ausgesetzt worden. Oder?
  14. Tachchen und willkommen im Verse.
  15. Ich kenne einen Daniel Jackson persönlich, aber ob du den meinst? Herzlich willkommen im Verse.