Flocke

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.688
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

318 Wahnsinn

10 User folgen diesem Benutzer

Über Flocke

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 17.12.1978

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Brandenburg

Star Citizen

  • RSI Handle Flocke
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 315p
    Aurora LX
    Aurora MR
    Carrack
    Freelancer DUR
    Mustang Beta
    Reliant Kore
    Sabre
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

1.285 Profilaufrufe
  1. Schick. Aber mit dem Tower an der Heizung hast du keine Probleme?
  2. Mein Ccleaner ist noch auf v5.31.6105 und bietet mir heute durch Zufall die v5.35.6210 an. Manchmal liebe ich das Schicksal.
  3. Ich fand auf jeden Fall, sie hatte sehr schnell mächtig viel Schaden am Heck, von den Fightern.
  4. Nee, nachher gibt's noch Alkoholkontrollen und Blitzer. Oh Gott, ich stell mir grad 200m/s-Zonen vor.
  5. Eher die Schifffahrtsregeln. Der größere hat Vorfahrt. Bei entgegenkommenden weichen beide nach steuerbord aus (rechts). Gleichmotorige: Der von rechts kommende hat Vorfahrt. Schiffe haben auch die Backbord(rot) und Steuerbord(grün) Markierungen beleuchtet am Rumpf. Wer also die linke rote Lampe sieht weicht aus. Wer die rechte grüne Lanpe sieht hat Vorfahrt. Wie eine Ampel. Was nun noch im 3D-Raum dazu kommt? Isch hab keine Ahnung!
  6. Wenn du Zeit findest, schau dir vorher noch "showfloor, day 1 -3" an. Wie auf der vorherigen Seite geschrieben wurde, haben sie doch zwischendurch festgestellt, dass die Grundlagen überhaupt nicht gegeben waren, mussten die CryEngine u.a. völlig überarbeiten. Sie sagen ja auch, dass die Sachen, mit denen sie jetzt so weit fertig sind, die weiteren Arbeiten erheblich vereinfachen und strukturieren können (Containergrößen und die Dinge, die alle für sich selber arbeiten im Schiff und von denen ich keinen Schimmer hab und nicht mehr weiß wie sie heißen). So wie auch unser Patcher, der ab 3.0 nur noch auswechselt und ergänzt. Ich hab keine Ahnung von der inneren Matierie, aber ich rechne auch mit einem Anstieg der Produktionskurve.
  7. Aber wieso war der Glaube überhaupt da? In wievielen weiteren Produktionen und Industriezweigen werden denn Termine ebenfalls nicht eingehalten, weil sie einfach zu ambitioniert oder unrealistisch waren?
  8. Gut, das "soon" hätten sie vielleicht nicht so inflationär einsetzen sollen. Aber am "awesome" kann ich bis heute nichts falsches erkennen.
  9. Ich warte zwar sehnsüchtig auf 3.2, aber egal wie hoch meine Erwartungen an das Spiel sind, was ich von der Gamescom bis jetzt gesehen habe, macht einfach Lust auf mehr. Alles ist so detailverliebt und kreativ, angefangen vom Eintritt in die Atmosphäre oder dem neuen Wechsel der Laufgeschwindigkeit bis zu den jetzt schon gezeigten Funktionen der Displays. Auch wenn die Gamescom Marketing per se ist, man sieht einfach wieviel Spaß die Player um Disco Lando haben und das überträgt sich, wie ich finde, ungemein.
  10. Aber meinst du in die DUR passt einer rein? Von der Breite her glaube ich nämlich nicht. Aber wenn doch, überlege ich, mir einen zu holen. Bin nicht so der Mopedfan. ^^
  11. Die Nox wird in die 'lancer passen, aber der Rover nicht, oder? Wenn dann nur in die Max?
  12. Soweit ich das verstanden habe, haben sie im Video zum Rausfahren entkoppelt. Aber da auch viel Wert auf Realismus gelegt wird, gehe ich mal davon aus, dass du Recht hast, mit der Annahme lieber hinten rauszufahren. Wenn es keinen Zusammenprall gibt, dann vielleicht immer noch genug Schub, um dem Rover zu einem Salto zu verhelfen, wenn er vorn raus will. Wer weiß.
  13. Ich hab so vieles wieder nicht verstanden? Ab wann rechnen sie mit 3.0? War das Dezember oder meinten sie damit 2.6? Und es wird später ein rein automatisiertes Landen in hochfrequentesten Zonen geben? Jedenfalls bin ich neu verliebt - in meine Freelancer. Gibt's das Frontscheiben-HUD schon in 2.5?
  14. Neues Kleinschiffchen flugfähig! Wird Zeit, mal wieder reinzusehen!
  15. Wenn ich das Menü "Eigenschaften" geöffnet habe, ist dort alles für's Bearbeiten gesperrt.