FlxEx

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

125 Über fast alle Zweifel erhaben

33 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über FlxEx

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 18.01.1979

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Mainz

Star Citizen

  • RSI Handle FlxEx
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Aurora MR
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

607 Profilaufrufe
  1. Ah ok dann kann man das ja erst mal mit einer normalen Webcam testen. 😀 Danke Thorwine
  2. So wie ich das verstanden habe soll das doch mit jeder beliebigen Webcam funktionieren. Die Software erkennt visuelle Punkte im Gesicht und überträgt diese dann zurück ins Spiel, oder verwechsel ich da gerade was?
  3. Dachte eigentlich das wäre geklärt wer die schönere Seite hat. Aber nochmal für dich: Das schönste an Wiesbaden ist der Bus nach Mainz. 😜
  4. Ja die muss anscheinend ständig im Hintergrund laufen. Adminmodus schon versucht. Wie gesagt konnte es jetzt noch nicht testen da ich noch auf der Arbeit bin, aber vielleicht hat ja die Neuinstallation doch was gebracht.
  5. Aber mein Problem ist ja das SC sobald ich ein Profil geladen habe nix mehr erkennt kann also in den Optionen Tasten drücken wie ich möchte aber nix passiert. Muss mal schauen ob das komplett neue Aufsetzen des Rechners eventuell doch was bewirkt hat und zumindestens SC den HOTAS nach dem Profil laden erkennt.
  6. Also bevor ich das Profil in Target starte nehme ich die Achsenbelegung vor, oder wie? Zu spät hatte ich aber sowieso vor.
  7. Danke @Skkylar man sieht gleich was ich falsch gemacht habe. Leider habe ich noch ein ganz anderes Problem. Sobald ich ein Profil in der Target Software lade funktioniert in SC nix mehr. Das Schiff bewegt sich unkontrolliert in eine Richtung. Habe es mal bei Geräte in Windows beobachtet. Ohne Profil habe ich ganz normal je ein Gamecontroller für den T1600m und einen für den Throttle was auch mit der Konfiguration in SC super funktioniert. Wenn ich aber jetzt ein Profil in Target lade kommt ein HID komformer Gamecontroller hinzu und die Treiber vom T16000m und Throttle sind nicht mehr vorhanden. Auch lässt sich in den Gamecontrollereigenschaften nur Thrustmaster Combined auswählen. User Ordner löschen brachte leider kein Erfolg und die Achsen neu kofigurieren in SC auch nicht da der Stick und Throttel nicht erkannt werden. Letzte Möglichkeit die mir noch einfällt wäre mal ein Cleaninstall von WIN10, da durch ehemalige und vorhandene USB Controller Win10 eventuell was durcheinander schmeißt, aber vielleicht hast du ja noch ne Idee?
  8. Erstmal vielen Dank für die Übersetzung, erleichtert mir einiges an Arbeit. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, wie belege ich DoppelTab Tasten zum Beispiel Eject?
  9. Kannste so nicht sagen. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das SC ein gescheites HOTAS System o.ä. rausbringt. Bis zur BETA vergeht noch viel Zeit, denke da kann auch noch einiges von anderen Herstellern kommen.
  10. Ja es fehlt dann doch was am PC. Man fühlt sich nicht komplett. Ich denke für den Übergang reicht es vollkommen, bin ja auch einiges vom meinem x52 gewohnt gewesen. Später wenn es mal in die Beta Phase mit SC geht kommt sowieso was gescheites zum fliegen an den Stuhl.
  11. Vielen Dank, da mein x52 gerade letzte Woche kaputt gegangen ist musste ich nun zuschlagen.
  12. Viel Spaß euch und schade das es mit dem Urlaub nicht geklappt hat.
  13. Mal ne Frage am Rande. Wir testen ja gerade ein neues Flugmodell mit 2.6, ich sage Testen da es momentan nicht so aussieht als wäre das jetzige Modell in Stein gemeiselt. Ich gehe davon aus, dass SQ42 und SC vom Flugverhalten gleich sein werden. Sollte CIG sich nicht bald auf ein Flugmodell einigen und sagen so bleibt es wenn sie SQ42 eventuell dieses Jahr noch rausbringen wollen, oder wie schwer/einfach wird es sein so eine Mechanik wie das Flugmodell ins fertige Spiel einzubauen?