Jump to content

Lanthan

Pilot
  • Content Count

    1,167
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Lanthan last won the day on October 21 2018

Lanthan had the most liked content!

Community Reputation

348 Wahnsinn

1 Follower

About Lanthan

  • Rank
    Kleinplanet
  • Birthday 08/05/1975

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    Lanthan
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Aurora LN
    Avenger Renegade
    Constellation Andromeda
    Hull-D
    M50

Recent Profile Visitors

1,624 profile views
  1. So lange die funktionieren ist doch alles in Ordnung. Bei Space X hat man sich sicherlich lange Gedanken gemacht und sich nicht leichtfertig für diese Technik entschieden. Ausschlaggebend könnte aber gewesen sein, daß die Wasserstoffraketen auf dem Mars nachgetankt werden können.
  2. Heute gibt es einen 10 Prozent Gutschein für Gaming Artikel bei eBay, vielleicht kannst du den gleich verwenden. Grüße.
  3. In Sachen Mond und Mars Missionen geht es offenbar an allen Fronten gut voran: https://www.futurezone.de/science/article226772505/Die-Mars-Kolonie-wird-wohl-real-Atomreaktor-der-NASA-bereits-ab-2020-im-Weltall.html
  4. Eine Stadt! Er will tatsächlich eine ganze Stadt bauen! Die Kosten scheinen ihn ja nicht besonders zu beeindrucken. Warten wir es ab, ich könnte es gerade noch so erleben. https://www.futurezone.de/science/article226773541/Kein-Schnaeppchen-So-viel-soll-Elon-Musks-futuristische-Stadt-auf-dem-Mars-kosten.html
  5. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß irgend jemand gleich mit einer ganzen Kolonie auf dem Mars starten will. Vermutlich werden die ersten Menschen dort ein paar Monate in ihrem Raumschiff wohnen und bei dem ersten möglichen Rückflugkorridor wieder Richtung Erde starten. Ein Camping und Abenteuer Tripp wird das auf jeden Fall werden.
  6. Hat er ja schon: https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/spacex-dragon-kapsel-erfolgreich-an-der-iss-angedockt-a-1256055.html
  7. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es in Kürze schon in Richtung Mars los geht. Möglicherweise wird es erst mal ein Flug zum Mond oder eine unbemannte Mission sein. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß der die Dinger nicht nur zum Anschauen hat bauen lassen. Spannend finde ich es auf jeden Fall.
  8. Jetzt gibt es auch schon ein paar Bilder: https://futurezone.at/science/riesige-mars-raketen-spacex-zeigt-erste-bilder/400576571 200 Menschen wollen die bestimmt nicht hoch schicken, ich denke mal etwa ein Dutzend. Den übrigen Platz kann man ja mit Fracht bestücken.
  9. Zumindest gibt es bei Space X derzeit noch konkrete Termine. An sonsten gibt es da tatsächlich gewisse Übereinstimmungen. Ich glaube es aber auch erst, wenn ich die Dinger fliegen sehe.
  10. Wow, wenn das stimmt kann es ja bald losgehen. Elon Musk will die beiden Mars Raketen am 24. August vorstellen. https://www.futurezone.de/science/article226758977/Von-wegen-NASA-Diese-privaten-Mars-Raketen-koennten-schon-jetzt-Menschen-befoerdern.html Ob es dann auch einen Sale bei Flight Ready gibt?
  11. Lanthan

    Dragonfly

    Die Dragonfly wird Wirklichkeit:
  12. Ja, schlecht sieht es nicht aus. Es hat sich in den letzten Wochen aber so gut wie nichts getan.
  13. Bei den Vanduul tut sich leider schon seit längerem nichts mehr in der SQ42 Roadmap.
  14. Einen ganzen Fisch oder Filet?
  15. Danke für die Antworten. Ich war bisher davon ausgegangen, daß Geschütztürme auch vollständig von der KI per Computer Chip gesteuert werden können, wie hier von CIG beschrieben: https://starcitizenbase.de/die-schiffswerft-geschuetztuerme/ Naja, entweder damit ist eine andere Art von Auto Turrets gemeint oder man hat sich wiedereinmal umentschieden. ;-) Wir werden sehen... Soon... ;-)
×
×
  • Create New...