Jump to content

Lanthan

Pilot
  • Content Count

    1,201
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Lanthan last won the day on October 21 2018

Lanthan had the most liked content!

Community Reputation

364 Wahnsinn

1 Follower

About Lanthan

  • Rank
    Kleinplanet
  • Birthday 08/05/1975

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle
    Lanthan
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Aurora LN
    Avenger Renegade
    Constellation Andromeda
    Hull-D
    M50

Recent Profile Visitors

1,722 profile views
  1. Schönes Video von Space X. Das Spaceship soll vor dem Verlassen des Orbit offensichtlich erst noch aufgetankt werden um Stargewicht zu sparen.
  2. Hier ein kleiner Guide zum FPS Mining: https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-mining-guide,3350046.html
  3. Ist schon mal jemand von einer Mantis aus dem QD gezogen worden? Ich stelle mir das eher unrealistisch vor bei der kleinen Blase und den großen Entfernungen ein Schiff abzufangen.
  4. Hier ganz aktuell die neuen offiziellen Trailer zu Star Trek - Picard und zur 4. Staffel von The Expanse:
  5. Die neuesten News mit interessanten Details, Bildern und einer Roadmap: https://www.heise.de/amp/meldung/SpaceX-zeigt-staehlernes-Sternenschiff-4542496.html#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s
  6. Freunde des Flimmerkastens! Wie der Titel schon sagt, ist dieser Thread für Empfehlungen zu allen möglichen multimedialen Darbietungen gedacht. Egal ob TV, Streaming, YT oder sonstige Quellen, behaltet es nicht für Euch, wenn Ihr etwas Interessantes entdeckt habt. Ich fange natürlich gleich mal an: In der Mediathek von ARTE gibt es derzeit 3 von 4 Teile einer sehr sehenswerten Doku bezüglich einer möglichen Reise zu einem benachbarten Sonnensystem. Die Dokus sind allerdings nur noch bis zum 08. bzw. 15. Oktober verfügbar. https://www.arte.tv/de/videos/051146-002-A/leben-im-all/ Lebt lang und in Frieden. Klappt vermutlich nicht, daher: Keine Panik!
  7. Du kannst sie ingame kaufen, sobald du in SQ42 so weit gekommen bist, sie dort zu fliegen.
  8. Auch bei diesem Concept Sale geht es nur langsam voran. Heute gibt's mal wieder News: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-zeigt-sein-neues-Mars-Raumschiff-article21282292.html
  9. Ich hätte gerne eine Explorer Cutlass von Aegis. Dankeschön.
  10. Vielen Dank für Deine Arbeit und alles Gute für die Zukunft.
  11. Zur Mercury: Ich denke CIG wird die Community sehr gut im Auge haben und schon nach Möglichkeit in deren Sinne handeln. Wenn die also in anderen Foren auch so heiß begehrt ist wie hier, kann ich mir schon vorstellen, daß die vorgezogen wird. Ob CIG seine Ressourcen bei dem einen Schiff verbraucht oder einem anderen, ist ja fast egal. Heuer werden wir sie fliegen dürfen, sage ich.
  12. Das erste Quartal wurde in der letzten Roadmap Aktualisierung nun drauf geschlagen. Die Beta ist jetzt für das Q3 in 2020 geplant. Da sich nun auch sehr viele neue Inhalte im Alpha Patch im Q2 2020 befinden, sind weitere Verschiebungen eigentlich so gut wie sicher.
  13. Die Roadmap wurde gestern massiv aktualisiert. Dabei wurde 3.7 so hin gebogen, daß er in 4 Wochen raus kommen kann. Toll. Allerdings wurde auch FPS Mining und die Höhlen hinzugefügt. Weiterhin wurde 4.0 als Q2 Patch 2020 aufgenommen, in dem .... ACHTUNG .... die Hercules angekündigt wird. Bitte alle einsteigen, der Hype Train fährt in Kürze ab.
  14. Ich bin auch zunehmend skeptisch was die Roadmap angeht und bin mir eigentlich sicher, daß etliche Punkte verschoben werden. Aber: Im letzten Jahr wurde angekündigt (und auch so gehandhabt), daß der Q3 Patch zur CC raus kommt um nicht zwei große Events nacheinander zu haben. Die CC ist am 23.11. weshalb CIG also noch fast drei Monate hat einen halbwegs gefüllten Patch hin zu bringen. Schaffen sie in der Zeit auch. Zu 3.8 kommt dann (nur) Microtech und New Babbage und alle sind Happy, egal wie viel sonst verschoben wird. Vermutlich bemerkt dann in der Euphorie auch niemand so richtig die paar Quartale, die bei SQ42 drauf geschlagen worden sind. Grüße an alle Testpiloten.
×
×
  • Create New...