-
Anerkannte Benutzer
Niemand hat in dieser Woche einen Reputationspunkt erhalten.
-
Wie überall im Leben gibt es auch bei uns ein paar Regeln
Diese sind HIER zu finden
-
Neueste Statusmeldungen
-
Falls zukünftig nochmal jemand Kontakt der alten Zeiten wegen sucht, findet mich auf Discord unter: Nachtseele· 0 Antworten
🫡
-
Soweit das Arbeitsleben es erlaubt, bin ich aktiv und spiele regelmäßig.· 0 Antworten
...
-
Hey Sirch, ich hoffe, dass es dir gut geht 🙂Gerade überlege ich, wie ich dich am besten erreichen kann, aber leider fällt mir neben Star-Citizens.de nichts ein. Vielleicht könnten wir uns über Discord mal wieder vernetzen, solange die Spectrum-Funktionalitäten noch nicht 100% ins Spiel integriert sind? Wir haben gerade ein großes Gruppenevent mit Idris und 2 x Polaris und uns sind leider kurzfristig zwei Leute ausgefallen. Da sehe ich Olli/Iron Cross und dich online und dachte, es wäre perfekt, wenn ihr dabei sein könntet. Aber wie gesagt, Kontakt ist schwierig. Vielleicht klappts ja mit Discord beim nächsten Mal.· 4 Antworten
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Kai / Astro
-
Hallo Pico, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir ! 🫡· 1 Antwort































