AstroSam

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

227 Wahnsinn

1 User folgt diesem Benutzer

Über AstroSam

Profile Information

  • Gender Male

Star Citizen

  • RSI Handle AstroSam
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 85X

Contact Methods

  • LINE ACM

Letzte Besucher des Profils

582 Profilaufrufe
  1. Star Citizen Space Ambiente (Youtube)

    Danke dir! Habe jetzt einfach meinen Vornamen in "Astro" und Nachnamen in "Sam" umbenannt - Problem gelöst, haha
  2. Star Citizen Space Ambiente (Youtube)

    Vielen Dank. Es freut mich, dass es dir gefällt. Wie man mich auf YT findet? Ich habe keinen blassen Schimmer, haha Also, ich habe es unter meinem Real-Namen hochgeladen (Kai Manuel Bach). Keine Ahnung, ob das so eine schlaue Idee gewesen ist. Eigentlich war es nur ein kleines "Privat-Projekt". Meine Org hat mich quasi "verhaftet", es offiziell an RSI zu senden. Hier ist der Link, falls ihr mitvoten möchtet: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/7342-Star-Citizen-Space-Ambiente-By-AstroSam-TEST-Squadron
  3. Star Citizen Space Ambiente (Youtube)

    Hab'n vid gemacht, so zum Entspannen. Vielleicht gefällts euch
  4. Ich wäre dabei, klarer Fall
  5. Antares und Astro gemeinsam im Verse :)

    Bin auf jeden Fall gespannt. CIG treibt ja Spectrum mit größerer Kraft voran, als man das noch im Oktober hätte ahnen können, in Anbetracht der etwas "vorsichtigen" Ankündigung von Spectrum. Die letzten Wochen lag aber ein großer Fokus darauf, auch beim Testen. Jetzt gibt es neben dem Forum die Chatfunktionen, und ich denke, das die VOIP-Funktionalität nicht lange auf sich warten lassen wird. Vermutlich wird das auch wieder eine perfekte Möglichkeit sein, um Daten abzugreifen und auszuwerten. Gibt wohl nur wenige Datawarehouse/Datamart-Systeme auf der Welt, die mächtiger sind als die von Amazon. Aber erschreckenderweise ist mir das inzwischen herzlich egal, solange das Spiel nachher vernünftig zu spielen ist, inkl. der entsprechend ausgeklügelten VOIP-Technik und -Systematik dahinter.
  6. Die Piraten brauchen Bomber und ein Trägerschiff?

    Die "Draculs", mit 1.200 Mitgliedern eine sehr große Piratenorg, gehen mit zwei Javs los. Ich denke, dass es da keine Freund/Feind-Unterscheidung diesbezüglich geben wird. Eine Javelin oder Idris sind nicht gleich liebe UEE-Komparsen
  7. Antares und Astro gemeinsam im Verse :)

    Wir sind mit HQ ja verhältnismäßig oft und regelmäßig im Verse unterwegs. Aber meist eben jeder in seinem Schiff. Es ist doch schon heute ein anderes Erlebnis, gemeinsam in einem Schiff unterwegs zu sein, und ich freue mich schon heute diebisch auf Touren, wo es Copilot, Navigator und Turret Gunner gibt - und eben noch mehr. Ich frage mich allerdings, wenn heute im TS bereits bei 6 bis 8 Leuten irgendwann Schluss ist, weil viel durcheinander geredet wird, wie das auf einem großen Schiff mit 20 und mehr Crew-Mitgliedern werden soll.
  8. 2.6.1 ist LIVE

    Genau dies!
  9. 2.6.1 ist LIVE

    Ist ein aktueller Bug, siehe Issue Council.
  10. Yela-Map, inkl. Standort GRIMHEX - Explore or Die! ;-)

    Hey, um Missverständnisse zu vermeiden: die Karte ist nicht von mir. Die habe ich mir aus einem Discord-Channel "geschnappt", weil ich dachte, dass es hier einige geben könnte, die das interessieren würde. Ich finde es ebenfalls eine klasse Karte, zumal auch immer wieder gefragt wird, wo bspw. Grimhex zu finden ist. Ob man so einen "Fanservice" später nutzen möchte, das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil freue mich über solche Karten und sehe sie als Bereicherung, weil man so eben auch mit seinem Explorer gezielt suchen kann nach Events oder Locations. Das eine bleibt ja die Karte - aber das Erleben im Verse, das wird einem ja nicht genommen.
  11. (c) by UEMC Quelle: http://imgur.com/r/starcitizen/xUq5Iux
  12. Altmetall im All

    Mahlzeit Dan! Da bist du noch lange nicht beim Altmetall. Ich bin 43, und die 50er haben wir hier auch längst geknackt. Es wurden auch schon Menschen nahe der 70 gesichtet. Also, alles schick, wir sind mittendrin Viel Spaß hier im HQ, wir sehen uns im Verse!