Jump to content

AstroSam

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.526
  • Donations

    120,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    127

AstroSam hat zuletzt am 23. September gewonnen

AstroSam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.431 Kontinuumsbewohner

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über AstroSam

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 11.12.1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    AstroSam
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Steam ID
    AstroSam
  • LINE
    ACM
  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/AstroSam

Letzte Besucher des Profils

4.033 Profilaufrufe
  1. Xi’an Frachter

    Hm, ich würde auf Fake tippen. Genaueres werden wir spätestens übernächste Woche erfahren, oder? ^^
  2. Ja, das mit Lagrange habe ich inzwischen auch gelernt bzw. dazugelernt. Aber das Video lässt sich jetzt nicht mehr ändern. ^^ Hörbücher wirds auf Sicht nicht mehr geben, dazu fehlt mir die Zeit.
  3. so ein Hammer.... Kopf (Hammerhead)

    Im RTV (ship shape habe ich noch nciht geguckt) wird auch erzählt, dass die HH gedacht ist als Begleitschiff für die Großkampfschiffe, u.a. um ankommende Torpedos abschießen zu können. Sprich, sie hat einen völlig anderen Einsatzzweck als die Polaris.
  4. ...hat jetzt umgesattelt auf "Bards Tale IV"

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8weitere
    2. AstroSam

      AstroSam

      Es ist nur was für Dungeon-Crawl-Profis der alten Schule imho. Man muss schon *sehr* geduldig sein, und vor allem Rätsel mögen, denn die gibt es...nun, fast zuviel, ehrlich gesagt.

    3. toovy

      toovy

      Geiles Video! Ziehe es mir grad rein, sorry wegen den popelfragen^^

    4. toovy

      toovy

      Pathfinder: Kingmaker Explorer Edition - gekauft. Das Spiel wird glaube ich richtig gut...am Dienstag wird es eine lange Nacht. Wer braucht schon Schlaf?

  5. Vielen lieben Dank @all @KryonocEinfach mal abwarten und Aktuell gehts vermutlich erst mal darum, überhaupt etwas NPC-Leben ins verse zu kriegen und erste Schritte zu tun. Damit die KI nicht ständig die Schiffe crasht, werden Start und Landung gescriptet. Aber das muss ja nicht das Endresultat bedeuten. Gerade was die KI betrifft, hat CIG afaik noch jede Menge Arbeit vor sich. Ich finde es gut, dass es überhaupt nicht-Spieler-gesteuerte Schiffe gibt. Wie es anschließend weitergeht, werden wir sehen. Noch ist es für Kritik wesentlich zu früh, finde ich.
  6. ...ist gerade eher geerdet und mit "Railway Empire" auf Schienen unterwegs.

  7. Lieben Dank für das Lob an alle Ich finde die Roadmap eigentlich eher erfreulich. CIG konzentriert sich voll auf 3.3, und viele Tasks werden abgearbeitet. Bei OCS und Bind Culling war man bereits letzten Monat relativ fertig, und wie Freitag erklärt, sind fast alle Abteilungen davon betroffen, weshalb es sein kann, dass man hier jetzt final noch auf Abschlussarbeiten anderer Abteilungen wartet. Insgesamt finde ich die Entwicklung sehr erfreulich und halte die gesetzten Ziele für realistisch. Das stimmt schon. Generell bin ich froh, dass sie das Thema überhaupt als Video respektive Stream gebracht haben.
  8. Die Kraken

    Ich muss zugeben, durchaus Interesse an dem Kraken zu haben. Mal abwarten...
×