AstroSam

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

549 Unglaublich

1 User folgt diesem Benutzer

Über AstroSam

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 11.12.1973

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle AstroSam
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 85X

Contact Methods

  • LINE ACM
  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UCvWy7j9fYXpAbf_TSFpImHA

Letzte Besucher des Profils

1.026 Profilaufrufe
  1. Ich habe einfach das nächste, rückwirkend gesehen, genommen, kein sonstiges Auswahlkriterium. Zur Lautstärke: du hast recht, das wurde von anderen Usern gerade bestätigt, u.a. Heiko. Ich weiß jetzt nicht spontan, woran die zu geringe Lautstärke liegen könnte. Habe den Gain-Regler des Behringer auf über 50%, den Masterregler auf 0, also normal - wenn ich darüber gehe, komme ich in den roten Bereich. Vielleicht regelt der DMX6 fire runter, das weiß ich noch nicht. Im Videoprogramm habe ich noch mal +6dB draufgelegt, mehr geht nicht, weil es sonst anfängt zu rauschen. Aber das ist auf jeden Fall schon mal eine wertvolle Erkenntnis, weil ich ja selber meinen Text kenne und die zu geringe Lautstärke schlicht nicht registriere. In diesem Sinne: vielen Dank für dein Feedback! Und ein gutes Nächtle!
  2. RSI: https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8128-Ubersetzt-Star-Citizen-Around-The-Verse-Breaking-The-Game-27042017 Hier die Übersetzung vom ATV des 24. April 2017. Ziel diesmal: das Testen meiner neuen Recording Hardware, als da wären ein Roder NT-1A und ein Behringer Q1002USB. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, was ihr von dem Ergebnis in Bezug auf Sprachqualität, Verstehen und Sound allgemein (ich empfinde die Sprachspur als ein wenig "dünn"?) im Vergleich zu den vorherigen ATV-Übersetzungen haltet, das würde mich freuen! Ansonsten ja ein inzwischen altes ATV, nichtsdestotrotz wie immer inhaltlich auch recht interessant, was Brian erzählt, z.B. das Entkernen des "PlusPlus"-Codes.
  3. Jaaaa, schon...in letzter Zeit frage ich mich halt nach dem Sinn des ganzen. Bei den Übersetzungen mache ich das eher, um offiziell anzuzeigen "Hallo, ich habe euer Bildmaterial verwendet". Ich denke eher, dass ich noch mal das Gesamtkonzept mit den Einsteigervideos online stellen werde, zusammen mit den englischsprachigen Versionen, die ich jetzt kurzfristig noch einsprechen und fertigstellen möchte. Warte händeringend auf meine neue Hardware dazu.
  4. Ist mir ehrlich gesagt relativ gleichgültig, denn 3.0 wird so ein riesiger Sprung nach vorne, dass CIG hinterher hoffentlich etwas Gas rausnehmen kann. Eine ganzjährige Crunch-Phase hält der motivierteste Game-Developer nicht aus
  5. Hier gibts noch eine Übersicht: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1_iApmfKFsNsmoGdIM6UF6X4tXVgupVR0SWxjQCM9ThA/edit#gid=1339271260 Der User hat noch in einem Thread den Fortschritt der letzten Wochen zugrunde gelegt und gegen die offenen Todos gewichtet und ist auf ein Releasedatum Mitte August gekommen. Was auch meiner Einschätzung entspricht, 3.0 zur Gamescom würde Sinn machen.
  6. Jeder wie er mag. Ich gebe mir meist die Werbung, solange sie nicht zu aufdringlich wird, weil ich den freien Gedanken des Internets schätze und unterstütze.
  7. Na klar monetarisier ich das - erst recht, weil ich gerade 400 Euro für Studioequipment ausgegeben habe. Das sollte über die Jahre irgendwie wieder reinkommen. Aber keine Sorge, reich wird man nicht - mit rund 7 Cent / 1.000 Views abzgl. Steuern.
  8. Hast mir aber als Entschädigung nen breiten Grinser verschafft, Exploder Version ist zu geil
  9. Scheiße, hatte ich den Kommentar nicht rausgeschnitten??!! GOTTVERDAMMT NOCHMAL!! 'tschuldigung...
  10. Das wäre wirklich klasse @Skkylar
  11. Ich habe mich mal mit einem Menschen ausgetauscht, der im Rundfunk arbeitet und habe jetzt noch mal in die Vollen gegriffen: Mikro, Ständer, Kompressor + Kabel: 300 Euro. Gut, plus das DMX6 dire letzten Monat, macht 400. Wie auch immer, bin auf das Ergebnis gespannt. Da SC gerade erst in den Startlöchern steht, kann ich mir vorstellen, dass das auf Dauer zumindest wieder reinkommt. Und wenn nicht: solche Hardware leidet erfahrungsgemäß nicht wirklich unter großen Wertverlusten.
  12. Funktioniert Großartiger Smiliey @STARMEDIC Das beruhigt mich, solange auf dem Dachgepäckträger noch ein Plätzchen für mich frei ist...