Jump to content

AstroSam

CommunityHelper
  • Content Count

    2,009
  • Donations

    140.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    196

AstroSam last won the day on January 5

AstroSam had the most liked content!

Community Reputation

3,834 Communityversteher

About AstroSam

  • Rank
    Zentralgestirn
  • Birthday 12/11/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    AstroSam
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Steam ID
    AstroSam
  • LINE
    ACM
  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/AstroSam

Recent Profile Visitors

7,669 profile views
  1. Lieben Dank euch allen für das positive Feedback - es freut mich sehr, dass euch das Format gefällt @CoregaTabJa, just als ich das Video produziert hatte, fiel mir die Info auf den Schreibtisch. Ich lasse das jetzt unkommentiert, werde dazu also kein separates Video bauen; ggf. sprechen wir da im Rahmen der verseNight noch mal drüber. Meine Meinung: abgesehen davon, dass Crytek sich selbst widerspricht, versuchen sie jetzt mit dem Hakenschlagen, Zeit zu schinden, um im Falle einer Verurteilung mehr Geld rausholen zu können. Das ganze ist eine, wie ich finde, recht perfide Geschichte. Für CIG bedeutet das auch, dass das Thema noch lange nicht für sie sauber vom Tisch ist, sondern sich u.U. noch Jahre hinziehen wird. Hintergrund wird sein, dass Crytek durch "Hunt: Showdown" erst mal ein wenig weiterleben kann und nicht sofort Geld benötigt. Die geforderte Sicherungseinlage werden sie hinterlegt haben und können jetzt in Ruhe abwarten. Sie haben auch nichts zu verlieren und rechnen sich aus - sollte SQ42 der versprochene BDSSE-Kracher werden - dass sie einen Anteil zugesprochen bekommen am Umsatz, der dann natürlich monetär wesentlich höher ausfallen wird, als er es heute tun würde. Ein mieses Spiel, bei dem es von Anfang an nicht um "Recht haben/bekommen" ging, sondern immer nur darum, Geld abzuzweigen vom Erfolg von CIG. Dieser neue Hakenschlag unterstreicht das nochmal deutlich.
  2. Freut mich, dass es euch gefallen hat @RakhirDanke für die wertvolle Info! Ich habe das gleich mal unter das YT-Video druntergepackt
  3. Lieben Dank für euer Feedback! Wg. dieser Sache mit Erin Roberts, meine Quelle: In der Gamestar 12/2019, Randnotiz unten auf Seite 88: "Mittlerweile ist Erin Roberts bei Tt Fusion gelandet, einem englischen Tochterunternehmen von Travellers Tales". Ich kann (will) mir das aber nicht so recht vorstellen, zumal er auf der Homepage von CIG immer noch als Director geführt wird. Vielleicht ist das in der GS einfach missverständlich formuliert, weil ich meine dass Erin VORHER die Legospiele entwickelt hat. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger glaube ich an die Richtigkeit dieser Fußnote in der Gamestar.
  4. Nun ja, zugegeben ist die Tasse in dem Intro nicht die, die ich mit ans Mikro genommen habe. In den Becher passt geschätzt 0,4 Liter
  5. Ankündigung: morgen gibt's wieder die verseNIGHT, diesmal mit Pseikshot und DerKuma als Gäste! Start bereits eine halbe Stunde früher, um 20.30 Uhr!! Zu sehen auf dem Nerds and Geeks-Kanal von Mitch sowie auf meinem Streamingkanal auf Youtube (www.youtube.com/c/astrosamstarvision )
  6. CIG hat dieses Jahr keine 50 Euro von mir erhalten - macht aber nix, weil sie ja schon wieder einen neuen Umsatzrekord zum Anniversary Sale aufgestellt haben.
  7. Hatte ich im August 2019 für Patreon übersetzt. Als kleines Schmankerl veröffentliche ich das nun für alle Musik-Interessierten. Viel Spaß beim Anschauen (oder Anhören)!
×
×
  • Create New...