AstroSam

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.301 Rockstar

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über AstroSam

  • Rang
    Kleinplanet
  • Geburtstag 11.12.1973

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle AstroSam
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 85X

Contact Methods

  • Steam ID AstroSam
  • LINE ACM
  • Website URL https://www.youtube.com/c/AstroSam

Letzte Besucher des Profils

1.969 Profilaufrufe
  1. Da habe ich Urlaub respektive bin krankgeschrieben, weil ich heute schon wieder ins Krankenhaus muss mit meinem Ohr *seufz*
  2. Hi, wir haben leider Annahmeschluss der Fragen (hätte ich kommunizieren sollen). Vielleicht gibts aber noch last-minute-Fragen oder so, mal gucken. Ansonsten kann der Thread geschlossen werden @Chase Hunter
  3. Moin zusammen, leider leider leider kann ich wieder mal nicht dabei sein *soifz* Mich hats gesundheitlich heute ziemlich von den Beinen gehauen. Ich versuche noch, die Übersetzung fertig zu bekommen, ansonsten ist strenge Bettruhe angesagt. Bis demnächst hoffentlich mal wieder, wie Spaß euch allen.
  4. ...und in diesem Moment war genau er das einzige Individuum. So'n genialer Film Verdammt, OT *räusper* Back to topic
  5. Die Origin X1 geht in den Verkauf, ab 29. September 2017. Es wird drei Varianten geben, die Preise bewegen sich zwischen 40 und 50$, was umgerechnet voraussichtlich 34 EUR (brutto 42) bis 42 (52) sein dürften. [salt]Mal wieder schweineviel Geld für so einen fliegenden Krückstock![/salt] Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/spaceship-prices/485961
  6. Gamechanger wurde bereits gefragt, ich werde deine Frage trotzdem mit übermitteln @STARMEDIC
  7. @Ernie Eingetragen Hm, okay...ich habe jetzt folgende vier "Frageblöcke" formuliert, die ich als jeweils Einzelfrage eintragen werde: 1. Spielsysteme: Wie sieht es mit Cargo System aus, gibt es hier nähere Informationen über Stand der Entwicklung, Docking von Boxen (an der Hull), Implementierung der MPUVs (Docking, Übergabe an Hull), Einlagern von Erzen in Boxen als "Schüttgut" etc.? Haustiere: da Stretchgoal und bis dato keinerlei Information: gibt es hierzu einen Status Quo? Was ist konkret(!) geplant? Aliensprachen: wie weit ist man hier? Welche Sprachen sind in Arbeit, welche sind die nächsten? Gibt es schon Build-/Patch-bezogene Releaseplanungen? Wie weit ist CIG mit der Pflanzenwelt: gehe ich bald wie Rotkäppchen durch ein schönen Wald? 2. CitizenCon: Gibt es zur CitizenCon besondere oder einzigartige Merchandise Produkte. SQ42: wieviele Missionen wird es geben? 3. Social Modules: Mit dem neuen und schon immer gewollten Echtzeit Gesichtserkennung Programm - bekomme ich trotzdem meinen Ignore-Button für gewisse Spieler, oder bleibt mir nur die Zunge heraus strecken? Hangar besuche bei Freunden - gibt es hierzu schon konkrete Arbeiten oder Patch-bezogene Releaseplanungen? 4. Sonstiges: Wie orientiert sich CIG in die Zukunft? Sind wir noch Backer, deren Stimme noch Gewicht hat? [edit]erledigt
  8. Wenn du den Teil ab [at]AstroSam weggelassen hättest, wäre das ein schöner On-Topic Post gewesen. @all Bitte beim Thema bleiben, danke.
  9. Hm, das sind sehr viele Fragen, @Rainhard. Könntest du die auf drei, maximal vier konsolidieren?
  10. Eingereicht @N0ct3m @Veloc
  11. An die "Weißen Ritter": ich gehe davon aus, dass, wer sich nicht streiten, ähm, diskutieren möchte, sich hier auch nicht äußert. Und vice versa. Insofern nützt euer Hereinreiten mit weißen Fahnen und weißem Rock hier herzlich wenig. Gerne könnt ihr aber natürlich sachlich-inhaltlich zum Thema beitragen.