Jump to content

AstroSam

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    117

AstroSam hat zuletzt am 21. April gewonnen

AstroSam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.159 Kontinuumsbewohner

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über AstroSam

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 11.12.1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    AstroSam
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Steam ID
    AstroSam
  • LINE
    ACM
  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/AstroSam

Letzte Besucher des Profils

3.220 Profilaufrufe
  1. Übersetzung des ATV "A Show of Character" - interessanter als erwartet! Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
  2. @Skkylarvermutlich ist das nicht gewollt von den GPU-Herstellern, RAM aufrüsten zu können... @LokiGibt es ein Tool, mit dem man das nachweisen/messen kann, welche Applikation welche Kerne zu welchem Prozentsatz auslastet?
  3. Ganz ehrlich, keine Ahnung - da mache ich mir Gedanken im nächsten oder übernächsten Jahr drüber. Diesbezüglich bin ich recht frei, je nach Markt und Preis/Leistung. Damals habe ich mit für die nVidia entschieden, weil sie mit 275 EUR vom Preis her o.K. war, aber insbesondere Größe, Energieverbrauch und damit verbundene Wärmeemission sprachen für diese Karte. Mal schauen, wie sich der Markt entwickelt. Vermutlich wird in Zukunft GPU-RAM entscheidender werden als die reine Rechenpower. Wir werden sehen.
  4. Da sind sehr viele gelöschte Einträge, wie ich sehe. Vermutlich, da deine Frage eher allgemeiner Natur ist und nicht bezogen auf das Schiff selbst, seinen Stats, Einsatzmöglichkeiten etc., wird deine Frage wohl nicht berücksichtigt werden.
  5. Sehr gerne, lieben Dank für euer Feedback
  6. #Übersetzung des aktuellen ATV vom Donnerstag, 05.04.2018 mit gaaaaanz vielen Inhalten! Also aufgesetzt, aufgepasst - und viel #Spaß! #StarCitizen #Wochenende #Sonnenschein #trotzdem45MinutenAstroSamgucken
  7. [pre-alpha 3.1] Workaround zu CPU spikes/lags

    Auf Spectrum wurde ein Workaround gepostet, um die CPU lags/spikes abzumildern, und zwar, indem man CPU-Kerne deaktiviert: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/getting-rid-of-the-100-cpu-spike-lag-spikes Star Citizen starten, sobald das Hauptmenü geladen ist mit alt-tab zum Desktop rechtsklick auf die Taskleiste, "Task manager" auswählen "More details" auswählen (Fenster links unten) Tab/Blatt "Details" wählen StarCitizen.exe suchen rechtsklick auf StarCitizen.exe und "Set affinity" CPU 6 and CPU 7 deaktivieren bestätigen und zurück ins Spiel Keine Ahnung, ob und was das bringt - berichtet aber gerne mal, würde mich interessieren [edit] ...also, bei meinem 8350 bringt das nur eines, und zwar noch heftigere Lags. Dafür ist die Performance der Single Cores wohl doch zu schlecht, will sagen, dass man für diesen Workaround eine echt potente CPU wie einen 8700er o.ä. benötigt...
  8. Genau da liegt der Hase im Pfeffer: jemand, für den 60 fps gerade so spielbar ist, sollte tunlichst die nächsten zwei, drei Jahre noch die Finger von SC lassen
  9. THE AEGIS DYNAMICS RECLAIMER

    Gerade vorgestern erst wieder geguckt
×