Jump to content

AstroSam

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.788
  • Donations

    120,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    158

AstroSam hat zuletzt am 24. März gewonnen

AstroSam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3.214 Communityversteher

31 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über AstroSam

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 11.12.1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    AstroSam
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Steam ID
    AstroSam
  • LINE
    ACM
  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/AstroSam

Letzte Besucher des Profils

5.674 Profilaufrufe
  1. Gerade habe ich wieder eine halbe, dreiviertel Stunde ausschließlich mit dem Anpassen der Steuerung verbracht. Dabei habe ich die erste halbe Stunde damit verbracht, zu verstehen, warum das System meine Throttle-Einstellungen nicht annimmt, die ich invertieren wollte. Dank Evocati-Unterstützung sind wir zweierlei auf die Schliche gekommen: CIG hat in den letzten Tagen den xml-Exporttable angepasst. Und b) sind mein Input 2 und Input 3 plötzlich vertauscht. Sprich: alles noch mal neu anpassen. Wobei: es gibt einen Konsolenbefehl, um den Tausch durchzuführen: https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360000183328-Create-export-and-import-custom-profiles Aber als ich "joystick 2 3" eingegeben habe, erhielt ich die Rückmeldung, dass 1 und 2 getauscht wurden - und dann habe ich erst mal wieder ausgeschaltet. Das ist mir echt zu anstrengend, mein bisschen Rest-Freizeit mit dem Anpassen der Flugsteuerung zu verbringen. Ich glaube, bis das PU draußen ist, spiele ich erst mal andere Spiele weiter.
  2. AstroSam

    rock&roll

    Schmoddi! Lass krachen
  3. Ja, Danke - ich korrigiere das bereits. Ärgerlich. Kommt zum Glück nicht allzu häufig vor. @DeepSoulDas war hier nur die Ausnahme, auch, weil das ATV nicht wirklich viel Arbeit diese Woche bereitet hat.
  4. Weitere Infos im Videotext. Schönen Sonntag euch 👍 [edit]Bei Minute 12 ist ein Schnittfehler. Korrigierte Version rendert gerade und wird später hochgeladen. [edit2]Korrigierte Version lädt gerade hoch und ist in ca. 20 Minuten hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=S32Y4wIh74E
  5. Ich bin ja SEHR beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der das neue FM ziemlich schlimm findet. Bei den Evos alle so: eigentlich machts Spaß, nach ein paar Tagen ists intuitiv etc. Da kam ich mir schon richtig dämlich vor. Schön dass es euch gibt. Jetzt fühle ich mich wieder normal
  6. Geht mir auch so @NForcer_SMC Die erste halbe Stunde war nur Frust. Ich habe mir sagen lassen, dass man wirklich die gesamte Steuerung für sich anpassen und es komplett von vorne lernen muss, am besten im AC Freeflight. "Nach zwei Tagen fliegt es sich dann intuitiv", wenn ich mal ein Zitat eines Communitymitglieds verwenden darf. Müssen wir wohl jetzt durch. Für Anfänger zugänglicher scheint es mir aber mit dem neuen Flugmodell nicht unbedingt zu werden.
  7. Nexus Mods war ich auch dabei. Seit Monaten erhalten ich diese Erpressermails und soll mehrere tausend Bitcoins überweisen, blabla. Auf jeden Fall bin ich vorsichtig geworden, was Passwörter und dergleichen betrifft und logge mich bei RSI nur für eine Session ein und dann auch wieder aus. Ich bin noch am Überlegen, ob ich den Account nicht aufteile in zwei Accounts.
  8. Gerade fällt mir ein, dass es dazu übrigens einen riesig-langen Thread und alle möglichen Guides darin gibt:
  9. Da braucht man keinen erfahrenen Star Citizen, sondern einfach die Suchmaschine deiner Wahl Hier sind alle Preise aufgelistet: https://starcitizen.fandom.com/wiki/List_of_ship_and_vehicle_prices Den größten Sprung haben dabei die "alten" Schiffe gemacht, z.B. Hull, Caterpillar, Orion oder Starfarer. Da die Carrack bereits im Preis nach oben "korrigiert" wurde und bzgl. der Größe unverändert geblieben ist, gehen ich nicht von einer weiteren, signifikanten Preissteigerung aus. Wie Kentarer sagt, vielleicht noch mal 5-10%. [edit]Ach, da war Andre jetzt schneller. Hab zu lange in der Preisliste rumgescrollt
  10. Oh, äh, ich bin leider die nächsten Wochen projektbedingt abwesend. Aber Mitch sendet trotzdem, allerdings auf seinem Kanal. Ich sag ihm noch mal bescheid, dass er hier vielleicht den Link postet
  11. Kann ich so bestätigen. Ich habe zwar nur 4k Abonnenten, aber das spielt bis 50k glaube ich eine untergeordnete Rolle: Geld verdienen tut man mit YT quasi kaum. Auch diese Amazon Afiliate-Geschichte ist nonsens. Das einzige, womit du Geld verdienen kannst, sind die Spenden deiner Zuschauer und Fans, sei es nun direkt über paypal, Patreon oder Twitch. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden. Vermutlich wird Sawyer den Großteil seines Einkommens bei Twitch haben, denn sein Patreon-Account liegt quasi brach, da passiert kaum etwas - während es für mich quasi meine eigene Community geworden ist, die ich sehr pflege und mit Inhalten versorge. Dafür lasse ich allerdings Twitch links liegen. Alles geht nun mal nicht.
×
×
  • Neu erstellen...