Jump to content

AstroSam

CommunityHelper
  • Content Count

    1,883
  • Donations

    140.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    175

AstroSam last won the day on June 29

AstroSam had the most liked content!

Community Reputation

3,512 Communityversteher

About AstroSam

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 12/11/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    AstroSam
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Steam ID
    AstroSam
  • LINE
    ACM
  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/AstroSam

Recent Profile Visitors

6,401 profile views
  1. Oh weia, wenn ich das alles so lese, warte ich doch lieber auf 3.7 mit meinem nächsten Ausflug ins verse... =/
  2. Ach @StonehengeWir parken einfach unsere beiden Idris über dem Zuhause, dann ists gut Ich hab mir heute die Warden zurückgeholt inkl. des Sentinel BUKs. Nur für den Fall, dass wir mal los müssen, um ein paar Ballistas wegzurasieren.
  3. Mit den Dingern kann man für einiges Frustpotential sorgen. Eine Handvoll bei Jumptown abstellen, und das war's mit schnellem Geld. Erste Gruppengameplay-Demo im Video von Montoya:
  4. Lieben Dank @Nosss Passt schon, das Feedback habe ich von mehreren Seiten erhalten. Ich hoffe, dass das neue Hörbuch "One Last Job" diesbezüglich besser gestaltet ist.
  5. Übersetzung und freie Erweiterung der gleichnamigen #StarCitizen #Kurzgeschichte; Quelle (Re-up): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/serialized-fiction/16380-Whisperer-In-The-Dark
  6. Die verseNight jetzt auf meinem Streamingkanal: Inhaltsangabe in der Videobeschreibung auf YT. Viel Spaß
  7. Lieben Dank euch beiden - die Quali kann nicht erreicht werden, außer, du hast dieselben Voraussetzungen in puncto Technik und Ausbildung. Ich fand es aber eine tolle Aktion, weil ohne den Einsatz der fünf "Ersatzsprecher" hätte es keine Übersetzung gegeben. Unter dem Strich ist es so doch recht unterhaltsam geworden. Ich gehe Ende der Woche in den Urlaub
  8. Ohne KungLi, Luna, Michael Corleone, MR7 und MultipeteF hätte es dieses Wochenende keine ISC-Übersetzung auf diesem Kanal gegeben - ganz großen Dank auch an dieser Stelle nochmal für euren Einsatz! Nächstes Wochenende gibts am Samstag eine LANGE Sendung - bereitet dazu schon mal die notwendige Überlebensausrüstung vor in Form von Häppchen und Erfrischungsgetränken eurer Wahl. Und dann...gibts noch eine Überraschung. Und DANN...bin ich schon wieder aus dem Urlaub zurück. Insofern: alles wird gut. As~tro hat euch lie~ieb *sing* ! Macht's gut, habt eine tolle Sommerzeit!
  9. Was lange währt... War diesmal etwas komplizierter, den Exkurs zu "knacken"
×
×
  • Create New...