Jump to content

AstroSam

CommunityHelper
  • Content Count

    1,836
  • Donations

    120.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    169

AstroSam last won the day on May 11

AstroSam had the most liked content!

Community Reputation

3,378 Communityversteher

About AstroSam

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 12/11/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    AstroSam
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Steam ID
    AstroSam
  • LINE
    ACM
  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/AstroSam

Recent Profile Visitors

6,043 profile views
  1. Hier das Video für alle, die den Stream verpasst haben: 00:15 - Start, Moderationsblock #1: ArcCorp heute und in Zukunft 09:00 - Musikblock #1: Caden L Welborn - Squadron 42 [unofficial SC Soundtrack]; Mitch van Hayden - Exploring ArcCorp 18:55 - Moderationsblock 2#: Feedback zu Mitchs Premierentitel, Roadmap 3.6+: Reststops, gemeinsame Missionen, neues Flugmodell, Evocatiphase und restliche Zeit,. Dockingmechanik 39:25 - Musikblock 2#: Jogeir Liljedahl - Synth Sample (The Stationary Ark) [Retro Remix]; Frost-RAVEN - Mission 47:08 - Moderationsblock #3: Fehler: welche und warum? 54:40 - Musikblock #3 - Quantumtunnel: Design8 - Hummingbird [The Sound of Scenesat Vol. 4]; Hardmoon - Farsh 1:06:50 - Moderationsblock #4: SID Sound (Offtopic), Forbes-Artikel (Montoya-, Crash-Analysen), Tumbril Ranger, Hobby Star Citizen und die Community 1:20:10 - Musikblock #4: moonove - 96 Dawn [The Sound of Scenesat Vol. 4]; Ancient Astronaut - Ancient Astronauts Part 1 1:31:50 - Moderationsblock #5: Aufruf: bitte um Hintergrundfilme; Abmoderation. Nächste verseNight: 11.06.2019 1:37:18 - Musikblock #5: Oleg Sirenko - Flights in a dream
  2. Ja, mit rund 30 Euro kann man nichts falsch machen. Habe mir auch 3 einzelne in den Account gelegt.
  3. Inzwischen wurde in der Community geklärt: man kann auch Fahrzeuge (wie die Ranger) auf Raumschiffe upgraden. Sollte ein gewünschtes CCU-Upgrade nicht möglich sein (weil CIG das vergessen hat, im Shop zu hinterlegen), kann man auch in zwei Schritten upgraden (Basis -> Schiff A -> Zielschiff B).
  4. Update: PTU ist seit heute, 05.05.2019, leider geschlossen.
  5. @Hudson-Hawk Wir haben da letzten Monat im Patreon-Klönschnack drüber debattiert - recht emotional, teils. Die Frage ist unter dem Strich, a) wieviele Sonnensysteme CIG zur prozeduralen Generierung bereits "vorbereitet" hat (Assets, Sounds etc) und b) wie schnell sie so ein Sonnensystem erstellen können. Zugesagt sind ja 100(!). Da sollte es also deutlich schneller gehen als alle drei Jahre eines, und auch jedes Jahr eines wäre viel zu wenig. Ergo sollte schon ein Sonnensystem pro Quartal (mindestens!) drin sein, um die Zusage einzuhalten. Dabei ist mir das egal, meinethalben könnte SC auch mit zwei, drei Sonnensystemen starten, betrachtet man die derzeitige Größe von Stanton. Aber bei der Aussage kamen teils heulende Aufschreie unter der Aussage, dass 100 Sonnensysteme zugesagt seien, und wenn zum Release nicht mindestens 20 vorhanden seien, würde man sofort sein Geld zurückverlangen. So gehen da die Meinungen auseinander. Ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird und wieviele Backer am Ende tatsächlich unter Umständen ihr Geld zurückverlangen werden.
  6. Verdammt - ich werde demnächst eine Gatos-Sperre einbauen, die sich erst Sonntag morgen löst @SagittariusDie Abspannmusik kannst du jederzeit auf meinem YT-Kanal anhören bzw. anschauen Lieben Dank euch zweien
  7. Okay, das ist hilfreich. Ich bin mir nie richtig sicher, ab welchem Pegel die Musik oder zu leise ist. Ich werde das mal versuchen, als Referenz zu nehmen und das nächste Mal die Musik noch dezenter zu gestalten. Mit der Musik im Hintergrund bin ich zwiegespalten. Auf Patreon gabs eine Version ohne Musik, aber irgendwie war mir das über 45 Minuten Laufzeit zu "tot". Deshalb habe ich da noch Musik reingepackt, damit es unterhaltsamer und dynamischer wird. Dem Großteil scheints gefallen zu haben =] Aber an der Lautstärke, wie gesagt, kann ich noch drehen. Lieben Dank für dein Feedback und Verbesserungsvorschlag
  8. Heute in der verseNight hat Mitch mich kalt erwischt und vom Hocker gehauen. Wer mehr wissen möchte, der hört ab Minute 57:45 rein Die gesamte Inhaltsangabe: 10:05 - Start, Moderationsblock #1: Diskussion "Aussetzung des ATV" 19:17 - Musikblock #1: Star Citizen Soundtrack - ArcCorp Theme; xenoton - transLucent 29:10 - Moderationsblock #2: Roadmap, Updates 41:33 - Musikblock #2: HaKu - Dancing on Uranus; Johan Troch - Death of a Poet 49:55 - Moderationsblock #3: ArcCorp und Alpha 3.5; Ankündigung Mitchs Musik-Premierentitel "Horizons" (extended Trance Cut) * 1:01:16 - Musikblock #3: Mitch van Hayden feat. AstroSam: Horizons 1:09:43 - Moderationsblock #4: Premieren-Feedback; Star Citizen auf Linux 1:19:58 - Musikblock #4: New Age Hippies - Cosmic Vacancy; Wayne John Bradley: Rain 1:30:35 - Moderationsblock #5: EU-Urheberrecht; Abmoderation 1:42:00 - Musikblock #5: Utho Riley- 300i - Above The Clouds; Mitch van Hayden feat. AstroSam: Horizons [Orchestral] *..."Horizons" verfügbar auf bandcamp: https://mitchvanhayden.bandcamp.com/album/horizons Mehr Remixes bei Mitch van Hayden: https://www.youtube.com/channel/UCKASiaprisp70mYH1saFcgA https://spacetravelradio.de/ www.dj-mitch.de Wer sich das Original noch mal anhören möchte - das findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=dd6F0eqklc4
  9. ...und auf deiner NAG-Page, @RollerCoaster...? Ich habe die URL jedenfalls mit eingebunden. Den Podcast gibts auf meiner Streamingseite, heute Abend, 21.00 Uhr.
  10. Da habe ich noch gar keinen Blick drauf geworfen - Danke für den Hinweis!
  11. Einiges wusste ich berufsbedingt, den Großteil habe ich mir über die letzten zwei Jahre angeeignet, sprich: studiert. Jedes Video, jede Seite im www, 99% auf englisch, um es zu verstehen und dann in leicht verdaulichen Häppchen wiederzugeben. Bei jedem Video, wie auch diesem hier, kommt wieder neues hinzu oder wird altes (auch für mich) wiederholt. Dann endet man irgendwann als wandelnde Wissensdatenbank
×
×
  • Create New...