Jump to content

AstroSam

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.619
  • Donations

    120,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    136

AstroSam hat zuletzt am 4. November gewonnen

AstroSam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.695 Kontinuumsbewohner

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über AstroSam

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 11.12.1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    AstroSam
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Steam ID
    AstroSam
  • LINE
    ACM
  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/AstroSam

Letzte Besucher des Profils

4.567 Profilaufrufe
  1. Das Tutorial hier ist super:
  2. Spendendiagramm con CIG

    Das hatte Erin Roberts mal in einem Interview angedeutet, dass sie sich darüber bereits Gedanken machen. Man konnte raushören, dass sie sich als Publisher weiter vergrößern wollen sowie durch Lizenzverkäufe der entwickelten Technologien. Ansonsten sind die Möglichkeiten vielfältig. Ich kann mir vorstellen, dass es weiterhin ingame Käufe gegen Echtgeld gibt, sei es nun virtuelle Währung oder auch weiterhin Konzeptsales. Auch gibt es viele Werbeflächen im Spiel, die vermietet werden könnten. Über die Zukunft von CIG und SC brauchen wir uns daher, denke ich, keine Sorgen zu machen
  3. Spendendiagramm con CIG

    Wie gerade auch auf fb gepostet: ich habe mal das Spendenvolumen je Kopf berechnet. Ganz interessante Kurve: wenn es so weitergeht, haben wir bald den Wert von 2014 wieder erreicht.
  4. "eigene" npc's

    @Seebowurde von @Velocsehr gut beschrieben. Es gibt quasi noch keine weiterführenden Infos, als dass CIG *anstrebt*, dass NPCs kommen sollen, sie 90% der Bevölkerung ausmachen sollen und sie im Schiff wichtige Funktionen wahrnehmen können, die für echte menschliche Mitspieler ggf. zu langweilig wären. Wenn ich mir aber anschaue, wo CIG aktuell steht - dass sie Level dediziert über mehrere Wochen zurechtbasteln müssen, damit die "KI" damit einigermaßen klarkommt - dann schließe ich daraus, dass CIG hier noch einen SEHR langen Weg zu gehen hat. Ob man dann je Paket einen NPC bekommt, wie das Skillsystem aussehen wird etc pp - geschenkt. Erst mal muss es überhaupt funktionieren...
  5. Hoi, Astro, wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen

     

    1. AstroSam

      AstroSam

      Hi, es geht langsam weiter bergauf, Danke der Nachfrage. Ohrgeräusche werden weniger, Privatleben beruhigt sich. Ich schlafe zur Zeit viel, fast so, als müsse der Körper noch den ganzen fehlenden Schlaf und Stress des vergangenen Jahres kompensieren.

      Einen schönen Restsonntag :thumbsup:

    2. Tarierishin

      Tarierishin

      Hört sich super gut an. Fast wie bei mir nur der Schlaf fehlt noch. Nehm dafür die verordneten Tabletten und CBD Tropfen

       

  6. Ja, ich bin durch Zufall auf einen Grafiker gestoßen, ohne den ich auch nicht in der Lage gewesen wäre, das mit den Layern und Dithering zu erklären. Auf jeden Fall kannte der SC bis dato nicht und war hin und weg von dem CitizenCon-Video von CIG. Ich glaube, dass ihm sogar ein wenig die Augen getränt haben Da kamen solche Sprüche wie "Das sind Houdinis" und "Das ist schon ein wenig Magie, was die dort betreiben" - weil seiner Aussage nach Spiele heutzutage nur noch mit Zeitdruck erstellt werden, und da wird alles unbearbeitet an Assets reingeschmissen, was irgendwie schick aussieht, frei nach dem Motto "die Engine und nVidia werdens schon richten". Vermutlich wären wir mit unseren Grafikkarten technisch noch gar nicht so weit, wenn alle Spielehersteller ihre Assets so extrem optimieren würden, wie CIG es tut. Aber natürlich tun die das nicht aus Spaß, sondern weil es sonst gar nicht möglich wäre, ganze Welten in dieser Komplexität und diesem Detailgrad selbst auf modernen PCs zum Laufen zu kriegen.
  7. 7 Tage Arbeit inkl. Wochenende, 10 Seiten Skript, 2 Tonaufnahme-Sessions - dies war eine der aufwendigsten Übersetzungen bislang. Was die CitizenCon betrifft, wird es daher auch erst mal bis auf weiteres die letzte sein. Weiter gehts wie gewohnt mit den ATV-Übersetzungen. Viel Spaß beim Anschauen dieses sehr spannenden CitizenCon-Panels!
  8. @NForcer_SMCDas sind Zonen, in die man nicht einfliegen darf. Du wirst erst gewarnt, dann stirbst du, solltest du nicht wieder die Mindestflughöhe erreichen. CIG möchte nicht, dass wir durch die Stadt fliegen und Schindluder treiben
×