Jump to content

AstroSam

CommunityHelper
  • Content Count

    1,968
  • Donations

    140.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    189

AstroSam last won the day on September 15

AstroSam had the most liked content!

Community Reputation

3,729 Communityversteher

About AstroSam

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 12/11/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    AstroSam
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Steam ID
    AstroSam
  • LINE
    ACM
  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/AstroSam

Recent Profile Visitors

6,934 profile views
  1. Dankeschön @DeepSoul- die Hörbücher bringe ich noch auf jeden Fall @RollerCoasterDankeschön - ich finde das auch super und hoffe, dass unser gemeinsames "Baby" sozusagen der Ankerpunkt bleibt, weiterhin an der Star Citizen-Entwicklung dranzubleiben.
  2. Herzlich Willkommen, Nachbar, und viel Spaß hier im HQ
  3. Kleiner Fehler bei der verseNight letzte Woche: es nicht nicht Fakt, dass Inhalte für microTech in 3.8 temporär entfernt werden - es ist eine *Option*. Sorry für den kleinen faux pas =]
  4. Pakete lässt CIG in den letzten Monaten so gut wie gar nicht mehr raus, habe ich den Eindruck.
  5. Lieben Dank @Kinskyund @Luccabrasi Wir lesen uns hier und sehen uns im verse
  6. Auf jeden Fall Ja, du hast recht: diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen und hat viele Wochen gebraucht, um zu "reifen". Ausschlaggebend waren zwei Gespräche - eines mit meiner Frau - und die damit verbundene Erkenntnis, dass ich so nicht weitermachen kann, weil es zu viel Energie kostet. Vielen herzlichen Dank für deine Worte! Ganz lieben Dank Ich hoffe ja, dass bis dahin SC live ist und wir viele tolle Stunden im verse verbringen können Dankeschön! Kommenden Dienstag ist wieder verseNight Schau'n wir mal - aktuell verspreche ich nichts außer der verseNight
  7. Genau, wir sind hier ja weiterhin zusammen. Danke dir! Lieben Dank, Veloc Danke Ganz lieben Dank, Sirch - ich melde mich bestimmt noch bei dir, um Infos auszutauschen wg. meinen Bemühungen, in dem Sprechermarkt Fuß zu fassen Dankeschön, Gatos - das mit den Sonntagen tut mir leid. Ich hoffe, dass du bald adäquaten Ersatz findest. Und: im September gibts ja noch die Videos Lieben Dank, dstar Dankeschön - klar, ich bleibe hier
  8. Ganz lieben Dank, Stefan Wir lesen uns ja hier im Forum und sehen uns bestimmt mal im verse
  9. @CoregaTabKann mich nicht entscheiden, ob ich einen Lachsmiley oder einen Pokal posten soll - okay, ein Pokal, weil du absolut recht hast: wir sind wohl etwas verwöhnt, wenn man mal die "pre-3.0-Zeiten" betrachtet, die scheinbar ein Großteil der Community vergessen hat. ABER: die Community sieht eben auch die fehlenden Videos, die sehr rar geworden sind in puncto fachlicher Tiefe. ABER#2: CIG will sich nun mit allen Mitteln auf die Entwicklung konzentrieren - das ist mein Eindruck zumindest. Und sie wollen sich dazu immer noch weiter verbessern. Das finde ich recht einzigartig und kann man gar nicht hoch genug loben, wie ich finde. Bleibt noch die Frage, wie sich der Community-Content entwickeln wird. Ich würde mir wirklich *sehr* das Calling-all-Devs zurückwünschen. Aber ich möchte auch SQ42 spielen. Insofern: go, CIG! Squadron42 2020!
×
×
  • Create New...