AstroSam

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

205 Wahnsinn

1 User folgt diesem Benutzer

Über AstroSam

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 11.12.1972

Profile Information

  • Gender Male

Star Citizen

  • RSI Handle AstroSam
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 85X

Contact Methods

  • LINE ACM

Letzte Besucher des Profils

521 Profilaufrufe
  1. Alpha 2.6

    2.6 ist imho die stabilste Version seit ich dabei bin (also 2.0 ). ABER, so viel muss gesagt werden, an stark frequentierten Zeiten wie Freitag Abends und/oder Samstag Abends wurden auch wir (HQ Staffel) durchaus alle fünf Minuten gekickt. Da hilft dann tatsächlich nur, den Rechner abszuschalten und sich mit nützlichen Dingen zu beschäftigen; wie Film gucken oder Steuererklärung erstellen Ansonsten aber bin ich teils den ganzen Abend online im Verse ohne einen einzigen Absturz, was nach insbesondere der letzten Version 2.5 wirklich traumhaft ist.
  2. Bin mit der MR noch gar nicht geflogen, werde ich heute Abend mal testen. Habe aber gelesen, dass sich - bei schmalen Geldbeutel - zur Zeit das Upgrade von MR auf LN lohnt, weil diese zwei Waffen mehr hat (sind 10 Euro für das CCU). Wie gesagt, muss ich mal testen.
  3. Old Vanderval in 01:42:47

    Krass...!
  4. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    War nur gemeinschaftlich möglich! Freue mich schon auf die nächsten Aktionen gemeinsam mit euch! Hm, vielleicht werde ich jetzt wieder vermehrt Avenger fliegen...?
  5. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    War ne große Aktion, Jungens - vielen herzlichen Dank, hat riesig Spaß gemacht!!
  6. Upgraderitis...

    Gedul...was?
  7. Upgraderitis...

    Okay, das war missverständlich formuliert. Damit meinte ich eher, dass ich die Cat mir ursprünglich zugelegt habe zum rumdaddeln, aber sie von vornherein geplant war als "Zwischenstation" zur Crucible-Preisklasse (CCU vorhanden). Allerdings ist das so ein wenig wie mit "dem einen Ring": je öfter ich sie benutze, desto schwerer fälllt es mir sie loszulassen. Auf der anderen Seite werde ich nicht nochmal 400 Mücken in den Topf schmeißen, weshalb am Ende nicht das Herz, sondern schlicht das Konto entscheiden wird - zulasten der Cat.
  8. Upgraderitis...

    Ich glaube auch, bei längerem Nachdenken, dass das nur die Halbwahrheit ist. Technisch müsste der Prozess ebenso funktionieren wie das Upgraden. Aber tatsächlich denke ich, dass die wirklichen Probleme auf finanzieller Seite bestehen; das kann sich jeder selber an seinen drei Fingern ausrechen, Stichwort "Preiserhöhung", "Wechselkurse" - und natürlich Rückerstattung. Grundsätzlich sollte aber für CIG kein Schaden entstehen: Downsize zu aktuellen Konditionen, Nachteile muss ggf. der Käufer tragen. Die positive Differenz wird ausgegeben als accountgebundene "Rück-CCU" und NICHT als ingame-Währung. Fertig. Dann kann man mit seinem Downsize-Schiff rumeiern und das im Zweifelsfall wieder rückgängig machen. Es entsteht kein finanzieller Nachteil und erhöht die Flexibilität. Aber wahrscheinlich möchte CIG keine neuen Hate-/Flame-Baustellen eröffnen und sagt schlicht "Gibts nicht".
  9. Upgraderitis...

    An meinem Explorer-Package wird nichts geändert, das ist perfekt. Die Starfarer bleibt ebenso wie die SuperHornet ebenso wie die Phönix. Das einzige, was sich verändern wird - Status heute - dass ist die Cat. Die wird am Ende zur Crucible; und wahrscheinlich noch ein wenig hin und her CCU'd (von den 0-EUR-Switches habe ich jede Menge, haha ). Ggf. wird auf Sicht noch diese und jene Kleinigkeit angeschafft, zur Zeit stehen da noch eine Aurora, MPUV und Avenger im Hangar und die REC-Schiffe. Aber das Gros steht, ja.
  10. Upgraderitis...

    Ah, okay, danke für die Info! Ja, ich für meinen Teil schon.
  11. Upgraderitis...

    Afaik soll es später ab 4.0 und vor der Beta auch Möglichkeiten zum Downsizing geben.
  12. Alpha 2.6

    Endlich erklärt mir mal jemand, warum sich MP - im Gegensatz zu SP - so verdammt scheiße spielt. Ich hab schon an mir selber gezweifelt. Vielen Dank!!
  13. Alpha 2.6

    Doch, HOTAS lässt sich anpassen. Viele Spieler - genau wie ich auch anfangs - sind bloß zu faul, die Einstellungen alle noch mal vorzunehmen und importieren daher die Exportfiles. Das funktioniert aber gerade jetzt mit dem Wechsel von 2.5 auf 2.6 überhaupt nicht mehr aufgrund der 30fach belegten Tasten...okay, ich übertreibe etwas, aber dies "8 Funktionen auf einer Taste" führt nun, inbesondere mit Star Marine, zum totalen Durcheinander, weshalb eine individuelle Neubelegung zwingend erforderlich ist. Dann kannst du natürlich auch wieder eine Taste am HOTAS für Landevorgang etc. belegen. Generell kann ich Egreods Kritik nur bedingt nachvollziehen. Aber haters gonna hate, das war schon immer so und wird immer so sein. Wer Positives finden möchte an 2.6, der wird vieles Tolle finden - ebenso wie diejenigen, die unbedingt ihr Scherflein mimimi benötigen
  14. Heute neu geaddet: @Alter.Zocker @Andre Blair @ChalliX @Zahina @Pu5chk1n @Stefan2323 @Stonehenge Du bist Gizmo79, richtig? @NForcer_SMC bitte in der ods-Liste meinen RSI-handle anpassen auf "AstroSam", lieben Dank! Ach ja, diesen "Zat01chi" gibts im RSI nicht.