Jump to content

AstroSam

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    104

AstroSam hat zuletzt am 14. Februar gewonnen

AstroSam hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.949 Q

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über AstroSam

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 11.12.1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    AstroSam
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    85X

Contact Methods

  • Steam ID
    AstroSam
  • LINE
    ACM
  • Website URL
    https://www.youtube.com/c/AstroSam

Letzte Besucher des Profils

2.935 Profilaufrufe
  1. Tja, gute Frage. Ich denke schon, dass CIG auch in dieser Richtung agiert, uns eben mit diesem Beispiel aber schlicht die Komplexität solcher vermeintlich einfachen Fragen darstellen wollte/möchte.
  2. Redeemer

    Nachdem CIG nun eher in die Richtung überlegt, aus der Redeemer ein Gunship anstatt ein Dropship zu machen, würde mich mal die Meinung der Community dazu interessieren. Die Redeemer ist ja ein von der Community entworfenes Schiff, welches gerade durch die Mischung aus beidem - quasi "Gun-Dropship" - ein Alleinstellungsmerkmal besaß. Und nun? Fühlen sie die Backer der ersten Stunde und Fans der Redeemer betrogen? Oder findet ihr die Überlegung von CIG o.K.? Oder ist es euch egal...?
  3. Ja, das ist richtig. Das wird in dem Video auch erklärt, dass sie hieran noch arbeiten, um den Arbeitsspeicherbedarf zu reduzieren etc. [edit] ab 37.20
  4. Ohne @Chase Hunterwäre ich diesmal aufgeschmissen gewesen. Daher gebührt ihm ebenfalls ein fettes Dankeschön, wie im Abspann erwähnt
  5. AstroSam

  6. Danke für den Hinweis! Spricht wieder mal für CIG, dass sie das Thema ernst nehmen und am Freitag beleuchten. Bin sehr gespannt!
  7. Ich denke schon, dass sie unter einem besonderen Schutz stehen werden. Denn jeder von uns - egal ob 50 oder 50.000 - hat seinen Anteil geleistet, dass SC Wirklichkeit wird. Denn man sollte sich bzw. wir sollten uns auch darüber im Klaren sein, dass wir nur den Bodensatz der Anzahl an Spielern darstellen, die später in das verse schwappen werden. Wenn SC live ist, dann fängt die Party erst an. Und ich kann mir vorstellen, dass CIG sich einfach für die Unterstützung bedanken möchte bei allen, die vor live release mit Geld unterstützt haben. Wie dann dieser "besondere Schutz" aussehen mag, das steht ja noch völlig in den Sternen. Und sich darüber aufzuregen, was noch gar nicht mal effektiv in Planung ist - siehe Stonehenges Post
×