Jump to content

Ruafu

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ruafu hat zuletzt am 19. April gewonnen

Ruafu hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

137 Über fast alle Zweifel erhaben

Über Ruafu

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 04.01.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hannover
  • Interests
    Trinken, Essen, Star Citizen, Science Fiction, Astrophysik, der Kampf Arm gegen Reich

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ruafu
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe
  1. die waren aber bestimmt auch voll mit Steroiden. Obwohl das so richtig in der DDR erst später los ging.
  2. "Daß eine Mutter nie mehr ihren Sohn beweint." Ich finde den Text ja viel besser, als von unserer jetzigen Hymne. Zumindest sind alle Strophen erlaubt. Tut hier aber nichts zur Sache. Schön, dass Du wieder da bist, Klaus! Lass krachen!
  3. Carrack - richtig böses Teil

    Soweit mir bekannt, läuft die Polaris auch nicht unter Capital, sondern unter Large Ship Class. Das ist bei der Carrack wohl auch so.
  4. Carrack - richtig böses Teil

    Ich würde mich schon freuen, wenn ein Schiff mit einem Sprungantrieb in den Hangar passen würde. Ich würde mich schwarz ärgen ein Jumphole entdeckt zu haben, aber nicht durchfliegen zu können. Cool wäre ja, wenn die Terrapin passen würde. Aber das wird wohl nicht passieren.
  5. Gehen CIG die Ideen aus?

    @chuecheDas soll bestimmt eine Rakete sein.
  6. Bin ganz Deiner Meinung. Im Endeffekt geht es CIG nur ums Geld. Solange die Community ihr Verhalten nicht ändert, wird CIG das auch nicht tun. Eventuell hilft es ja, sich nicht gleich von allen Sales angesprochen zu fühlen. Ich werde vorerst keine Schiffe mehr kaufen. Gleichzeitig finde ich es aber gut, dass es noch genug Backer gibt, die spenden. Für mich wäre es noch schlimmer, wenn auf einmal keiner mehr spendet und CIG auf die Caimans abhaut.
  7. Hercules Story

    @DrunkenMonkeySuper, danke! War zu blöd dazu. Danke für den Upvote! @Chase Hunter
  8. Hercules Story

    Freunde der Sonne, ich hab mich mal an einer 250 Wörter-Geschichte versucht und auch schon unter https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/hercules-starlifter-short-story-contest/1186424 gepostet. Wer mag, darf natürlich gerne für meine Geschichte voten. Vielen Dank dafür. Schreibt mir bitte auch Eure Kritik. Es hat mir Spaß gemacht und ich würde die Geschichte gerne weiter schreiben. Hier die deutsche Version: Ein leises, beruhigendes Surren des Antriebs durchdringt das Cokpit. Durch die Frontscheibe sind die Streifen des Quantumantriebes zu sehen. „So, Leute, wir sind gleich da. Wir sollten gleich einen Funkspruch vom Headguarter bekommen. Macht euch also fertig.“ Samanta Huxley, Kapitänin der Hercules ist mit ihrer Crew Teil einer Flotte, die sich im Anflug auf den Planeten Virgil 1 befindet. Ziel: Die Bombadierung des Raumhafens und seine umliegenden Strukturen. „Kapitän, soll ich das Schiff in Kampfbereitschaft versetzen?“ fragt Nick Douglas, Co-Pilot der Herkules. „Chill mal, is doch noch Zeit.“ kam es leicht genervt vom Navigatorsitz herüber. Nick und der Navigator Jack Widdow kannten sich schon seit der Grundausbildung. Sie waren fast wie Brüder, was jedoch manchmal zu einigen Schwierigkeiten führte. „An alle Einheiten...“ kam es aus dem Funkgerät. „... in wenigen Minuten erreichen wir den Zielsprungpunkt. Für die Herculesstaffel hat Icarus Alpha das Kommando. „Ok, Leute, ihr habt es gehört. Es geht los. Nick, versetz die Crew in Kampfbereitschaft.“ sagte Samanta und atmete nochmal tief durch. „Zu Befehl, Kapitän.“ Nick schaute noch kurz nach hinten zu Jack, der den Blick missbilligend erwiderte. Mit Drücken des Schalters färbte sich das Cockpit in ein dunkles rot. Das Schiff wurde durch ein lautes Alarmsignal durchdrungen. In den Gängen lief die Mannschaft auf ihre Posten. Im Hangar gab es einen letzten Check an den Bomben. Innerhalb einer Minute war das Schiff kampfbereit. „Hier Headquarter, an alle Einheiten: Bereitmachen für Sprungstop in 4.... 3 … 2 … 1 … Jetzt!“ Danke für euer Interesse! Ruafu Edit: Danke, @DrunkenMonkeyhabs in meinen Post übernommen.
  9. Carrack - richtig böses Teil

    @SirchNa dann hoffe ich, dass Du unsere Biersession in guter Erinnerung behalten wirst.
  10. Carrack - richtig böses Teil

    OMG, was habe ich getan... Solltest Du immer noch traumatisiert von meiner Tat sein @Sirch, dann lade ich Dich ganz, ganz, ganz herzlich auf ein "Polaris-einschmelz-Entschuldigungsbier" ein. Ich fühle mich ja selber schlecht. Wir schaffen das! Wir mussen nur ganz, ganz stark bleiben.
  11. Service Beacon angenommen ausgeführt und keine UEC erhalten.

    Für Arbeit kein Geld bekommen - Immersion pur. Is doch wie im richtigen Leben
  12. ION TEMPEST Eine Orga rekrutiert

    @Chase Hunteralles nur NPC's XD
  13. ION TEMPEST Eine Orga rekrutiert

    Sowas vielleicht? https://imgur.com/gallery/dcSXx
  14. ION TEMPEST Eine Orga rekrutiert

    @Chase HunterHmmm.... schwierig das Alter zu schätzen. Aber.... das läuft bei euch unter dem Topic "Frauen"? Ich hatte mir da was vollkommen anderes vorgestellt. Mein Fehler. PS.: Alte Säcke mit alten Säcken? Oder hab ich mich da verlesen?
×