Jump to content

Ruafu

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

110 Über fast alle Zweifel erhaben

Über Ruafu

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 04.01.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hannover
  • Interests
    Trinken, Essen, Star Citizen, Science Fiction, Astrophysik, der Kampf Arm gegen Reich

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ruafu
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X

Letzte Besucher des Profils

407 Profilaufrufe
  1. Self distruct finde ich auch ziemlich cool. Und so gar nicht zu hart. @MARVELous_MOJO Mir fällt da auf Anhieb ein Fall ein, in dem eine Idris von nur einer Person besetzt im Verse rumfliegt und total leicht zu erobern wäre: Nämlich, wenn der Eigentümer mit dem Pirat unter einer Decke steckt. Treffpunkt xy, Halbe Halbe, zack feddich, handshake.
  2. @Conspiracy@Chase HunterVielen Dank für eure Aufklärungsarbeit!!!
  3. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch noch beizutragen: Ich würde mir gerne wünschen, dass bei der Aktivitätenübersicht der Themen die Option habe, gleich zur letzten Seite zu springen. Bei umfangreichen Themen ist es zum Teil müßig sich in "6er Schritten" vorzukämpfen.
  4. CitCon 2018

    Ich kann bis zu 4 Personen von Hannover aus mitnehmen. Aber das wird wohl noch auf der HP kund getan, wenns soweit ist. Ik freu mir!
  5. CitCon 2018

    Ob Crytek dort als Aussteller zu sehen sein wird...
  6. Einfach "Dankeschön!"

    @Chase Hunter , Du bist der größte, tollste und überhaupt beste HQ'ler von Welt! So, @Niny, jetzt folge einfach meiner Schleimspur. Dann findest Du Dich schon zurecht. Aber nicht ausrutschen!!! Und auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an den edlen, anonymen Spender! Ein echt feiner Zug von Dir! Danke! Und vielen Dank an Dich, @Sirch, für die Erstellung des sehr tollen Idris-Bildes für unseren anonymen Spender! Wenn Star Citizen so toll wird, wie diese Community ist, kann ja nichts mehr schief gehn.
  7. HQ-Staffel-Town & Country

    Ja C natürlich! Wieso den A und B, wenn es auch Option C gibt???
  8. HQ-Staffel-Town & Country

    Oh, na ich hätte euch auch gerne als Nachbarn. Ich bin auch ganz lieb und umgänglich. Nur leider sehr nachtaktiv und feierfreudig. Also mich bitte ins Randgebiet verfrachten
  9. Vielen dank für Deine Übersetzung! Ich bin doch immer wieder überrscht, was ich an Inhalt verpasst habe.
  10. @Rakhir krass, wie die wohl ins Netz gekommen sind... tsiss...
  11. Wir kennen die Verträge nicht. Wir kennen nur Behauptungen von beiden Seiten. Hier sind die genauen Formulierungen von Wichtigkeit. Da wir die nicht kennen, ist somit alles nur Spekulation. Sollte es hart auf hart kommen, spricht für CIG, dass sie wohl den finanziell längeren Atem hätten vor Gericht. Kann aber auch Unsummen kosten. Ich glaube aber, dass es auf einen Vergleich hinauslaufen wird. Nicht zu vernachlässigen darf man auch das raffgierige Gemüt des allgemeinen Anwaltes, der den Streitwert erstmal sehr hoch ansetzt ( @XXIII ist nicht persönlich gemeint). Danach richtet sich nämlich sein Honorar. Die Summen, die im Netz zu finden sind, sollten also mit einer gesunden Skepsis betrachtet werden.
  12. Danke für die Übersetzung! Und alles Gute für Deine Gesundheit!
  13. 3.0 Bilder

    Noch ein paar Bilderchen... sind bereits im Album, aber da wird das nur so klein dargestellt.
×