Ruafu

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

46 Aufsteigende Sonne

Über Ruafu

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag January 4

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Hannover

Star Citizen

  • RSI Handle Ruafu
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 85X
    Aurora ES
    Constellation Andromeda
    Eclipse
    Merchantman
    Merlin P52
    Nox
    Polaris

Letzte Besucher des Profils

212 Profilaufrufe
  1. Ich folge Dir nun auch. Du müsstest jetzt bei 48 sein.
  2. Interessant wird auch noch die Frage, wenn man nur Teile vom Raumschiff klaut. Aussen dran sind ja auch manchmal nette Sachen montiert. Bei der Conni unten an den Gondeln sogar schön in Kopfhöhe. Richtig lustig fänd ich ja, wenn man beim Rover die Räder klauen könnte. Wenn das Facetracking implementiert ist, freue ich mich auf das Gesicht des Piloten, wenn er den Rover auf Ziegelsteinen gestellt erblickt.
  3. sehr geil!
  4. Willkommen im HQ! Und vllt auch im TS!
  5. @NForcer_SMC ja, das ist ja auch nicht der Punkt. Ich bezog mich eher auf den Text, der den Hypetrain ein wenig auf die Schippe nimmt. Und damit ja auch alle, die dieses wunderschöne und teure Schiff kauften.
  6. Ich weiß, ich weiß, ich bin ganz doll böse.... https://www.youtube.com/watch?time_continue=117&v=XkxtdsYf9Hw
  7. Verrückt??? Wir sind hier alle ein bisschen verrückt. (siehe Schiffliste) Willkommen im HQ!
  8. Bild 1 ist nicht so meins. Bild 7 finde ich ok. Ich hätte gerne noch eine dustere Kneipe im Kalender. Darf man hier Wünsche äußern? Oder ne Strasse im Lampenschein. Am Straßenrand steht ne nox und jemand schaut gerade in sein Mobiglas.
  9. Haben die die Frage nicht richtig gelesen? Oder ist mein Englisch zu schlecht??? How many beds, toilets and save seats for passengers does a 600i Touring have? The 600i bridge has 3 seats for the pilot and crew members. The exploration module gives you a further 2 seats for the manned scanning stations. There is a dedicated captain’s quarters and beds for the remaining crew members in their quarters. Exact number of toilets is still to be determined, but you can probably expect at least 2 in the crew washroom and one in the captains quarters.
  10. Hi Astro, Deine Idee mit einem StarCitizen Stammtisch finde ich klasse. Hier in Hannover fehlt so etwas genau wie in Hamburg. Dat muss ich wohl mal selbst in die Hand nehmen. Mich würde eh mal interessieren, wie ihr alle aussieht. Mann stellt sich ja immer irgendwelche Gesichter zu den Stimmen vor. Gibt bestimmt ein böses Erwachen Mach weiter so! Deine Videos sind Hammer! PS.: Wenn Du mal wieder in der MHH liegen solltest, schick ich Dir ne Cutless red vorbei. Als Kuchen!
  11. @Skkylarfind ich schon ganz gut!!! Bitte entschuldige meine Wortwahl mit dem Augenkrebs. Ich dachte, es handelt sich um einen Fund aus dem Internet. Normalerweise kritisiere ich taktvoller.
  12. Dieses verdammt gute Argument könnte der Preis sein.
  13. Ich nehme auch gerne einen! Bei mir darf es aber eher düster sein. Landschaften, Sonnenuntergänge u.ä. finde ich aber auch toll. Muss jetzt nicht auf jedem Bild ein Schiff sein. Und auf gar keinen Fall ein Bild wie oben, wo der Hintergrund eine völlig andere Farbpallette hat, als die 600i. Da bekomme ich Augenkrebs. Aber ne echt super Idee von Dir sowas zu machen!!! Vielen Dank!!!!
  14. Es steht die Esperia Glave und die Conni Aquila zum Verkauf. Kein CCU möglich. 6 Monate Versicherung, 380,-Taler. Link siehe oben. Dank an @STARMEDIC für die Info!
  15. Und stetig wächst die Star Citizen-Community. Willkommen im HQ!