Jump to content

Ruafu

Pilot
  • Content Count

    415
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Ruafu last won the day on February 3

Ruafu had the most liked content!

Community Reputation

220 Wahnsinn

1 Follower

About Ruafu

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 01/04/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hannover
  • Interests
    Trinken, Essen, Star Citizen, Science Fiction, Astrophysik, der Kampf Arm gegen Reich

Star Citizen

  • RSI Handle
    Ruafu
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines

Recent Profile Visitors

2,530 profile views
  1. Ja, schauen wir mal...
  2. Schon jemand von Euch den PTU-Patch getestet?
  3. Ja is ja saugeil!!! Danke für Deine tolle Arbeit!!!!
  4. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  5. Hi @Fhexyeinen netten Content lieferst Du da immer. Danke! Ich kenne nicht alle Deiner Streams und, die ich kenne, schaue ich mir immer zum einschlafen an - aber das soll nicht heißen, dass das irgendwie langweilig ist. Eher beruhigend, informativ und - naja Star Citizen halt. Du hast eine tolle Art an Dir und Deine Gesprächsführung ist super. Das bekommt Roedas nicht ganz so gut hin wie Du. Weiter so! Und dranbleiben!
  6. Hallo liebe Leut, nach reiflicher Überlegung (nunmehr 3 Jahre) habe ich mich dazu entschlossen, Ion Tempest beizutreten. Die vielen Abende, die wir bereits zusammen im TS bereits verbrachten, haben bei mir den Wunsch der Zugehörigkeit geweckt. Der @Narvamit seiner tiefen, brummelnden Radiostimme (Du würdest einen guten DJ im Nachtprogramm des DLF abgeben: "Jazztime mit Narva" oder so) und der @Chase Huntermit seinem Radiogesicht, der @DrunkenMonkey, der nie müde wird, mir Links aus dem Internet zu suchen, der @Cid F, der im scheiß TS mit den Arschkrampen über das verfickte Spiel abkotzt, die @Aynareth, die mit stohischer Gelassenheit Ruhe in die Gruppe bringt und uns über Handelsrouten aufklärt und all die anderen, die ich jetzt vergessen habe, aufzuzählen. Sorry. Wir sehen uns im TS!
  7. Ein Herzchen muss schon von Herzen kommen, Astro.
  8. Kann ich eigentlich jetzt ein Fahrzeug spawnen, ohne mein Schiff zu verlieren?
  9. Danke an die "Ersatz-Crew" und natürlich an Dich, Astro. Gute Besserung! Solltest du wieder mal jemanden für das Sprechen brauchen, biete ich hiermit ebenfalls meine Dienste an. Ich habe bereits diverse Fernsehbeiträge eingesprochen und kann somit auf gewisse Erfahrungen in dem Segment zurückgreifen. Danke Euch Allen!!! :)
  10. wo kann man den stream nachhören? Auf dem YT-Kanal sowie bei der Geek-Seite werde ich nicht fündig. @RollerCoaster
  11. Hi Astro, wieder mal ser schöne Sendung von Dir! Ich mag besonders den Informationspart bei der Verse Night. Ein klitzekleiner Fehler ist mir dabei noch aufgefallen: Mit Micro Tech ist Stanton noch nicht fertig. Soweit mir bekannt, soll Olisar noch eine riesige, schwebende Fabrik bekommen. Die Starliner von Crusader Industries wird da, glaube ich, gebaut. Bis ein neues System in die Roadmap kommt, wird es wohl leider noch etwas dauern. Ruafu - der Versenight-Groopy
  12. Mega Hammer! Respekt!!! Hat mich an den Werbespot von GTA V erinnert
  13. Jup! Fand es auch sehr gelungen. Ihr hängt euch so rein und macht euch so viel Arbeit. Schade, dass es nur so wenig Zuhörer waren. Aber das ändert sich bestimmt bald. Fürs nächste Mal würde ich mir gerne etwas mehr Talk about SC wünschen. Aktueller Stand, Cryteck, Kleidausschnitt von Sandy Gardner, was weiß ich... Weiter so! Es hat mir sehr gefallen, Euch zuzuhören. Und die Mugge war Hammer!
×
×
  • Create New...