Zum Inhalt springen

Obinotus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Obinotus hat zuletzt am 19. Juli 2022 gewonnen

Obinotus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über Obinotus

  • Geburtstag 15.10.1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zaisenhausen (Baden)

Star Citizen

  • RSI Handle
    Obinotus
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Constellation Aquila
    Cutlass Blue
    Genesis Starliner
    Hercules
    Idris M
    Javelin
    Mustang Delta
    Mustang Gamma
    Razor

Contact Methods

  • Steam ID
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198078207793/
  • LINE
    obinotus
  • Skype
    obinobtus
  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/citizens/Obinotus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Obinotus

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • One Year In
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

764

Reputation in der Community

  1. R.I.P. Nichelle Nichols. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Kommunikationsoffizier Nyota Uhura in der Fernsehserie Star Trek.

  2. Auf jedefall solltest du kommen besonders, wenn du fast Einheimischer bist 😁
  3. In den ersten 14 Tagen bieten wir einen EarlyBird Rabatt von 5€ für die Bronze Tickets an – also schnell zuschlagen und weitersagen! Quelle: https://con42.de/2022/07/17/bronze-ticket-earlybird-5e-rabatt-bis-zum-31-07-2022/
  4. Racing Hype XGR 🙂

  5. Bei weiteren Informationen teile ich diese gerne hier bzw. jemand andere bzw. neue Infos wenn er/sie/es welche dazu hat 😉 Hab auch schon via Facebook mal bei den Veranstaltern angefragt ab wann es neue Infos geben könnte.
  6. Quellen: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50176/thread/11-barcitizen-berlin | BarCitizenGermanyDiscord: https://discord.gg/RVWJmzx
  7. Die größte deutschsprachige Fan organisierte Messe zu Star Citizen ist zurück. Am 22.04.2023 darf man sich nun endlich wieder *nach Corona* wieder in Mühlheim bei Frankfurt am Main treffen. *Vorläufiges* Programm: https://con42.de/#features ======================================================= Tickets: https://con42.de/#tickets ==================================================================== Alle Rechte liegen bei © 2022 CON42.de Quelle: https://con42.de/
  8. So der Discord ist https://discord.gg/ez5Z3K7g da der Link im Bild nicht funktioniert. Das Event ist im Saarland @Chase Hunter Quelle: https://barcitizen.sc/map/ Quelle: https://www.losheim.de/
  9. Habe ich eben entdeckt weiß einer ob das auch stattfindet? Nach bissle googlen habe ich das hier noch gefunden scheinen die Organisatoren zu sein: https://www.starcitizen-kantine.de/calendar/event/3656-camp-citizen/ Hab jetzt mal hier gepostet, weil ich kein topic dazu im HQ gefunden habe wenn schon eines existiert bitte löschen Admins Danke ;-)
  10. @Sirchnun gut dann haben Alle damals alles gegeben und einen SEHR Guten Beitrag zur Community geleistet. Diese Leistung wolte ich nicht schmälern. Ich wollte nur den Qualitativen Aspekt mal ansprechen, weil wenn niemand was dazu sagt und alle nur sagen wie toll es ist, gibt es keinen Raum für Verbesserung. Und Kritik ist immer unbequem ich wollte Dich dahingehnd auch nicht persönlich angreifen, wenn das der Fall ist tut es mir Leid.
  11. Klingt interessant ist aber auch recht aufwendig. Wenn das Drehbuch steht mit evtl. feststehenden Drehorten kannst du vlt ein Casting veranstalten, um die passenden Stimmen zu finden. Aber die Dialoge sollten flüssig und interessant sein sonst pennt man dabei ein bzw. findet es unwitzig kommt natürlich darauf an wie die Schauspieler es vortragen. Ansonsten brauchst du auch jemanden der den Videoschnitt -und die Kamera macht. Wie viel hast du denn schon fertig vom Drehbuch @underdoglover bzw. wenn brauchst du alles im Detail? Welche Expertise bringst du mit oder ist das bis jetzt nur eine Idee? Vlt auch eine Serie die länger geht mit kurzen Folgen À 15min. Ich verfolge es mal du brauchst ein Team bzw. muss erst eines aufbauen außer du bist eine OneMan Army @Sirchcoole Videos kannte ich gar nicht. Kleine Kritik zur "Episode 1"meine persönliche Meinung "nicht persönlich nehmen bitte" ich finde die Dialoge irgendwie langatmig, müde und schlecht vorgetragen vlt liegts daran das man die Gesichter nicht sieht und so der Bezug zur Mimik fehlt oder das die Szenen/cuts zu lange sind. Auch ist der Erzähler nicht eindeutig von den Schauspielern akustisch zu unterscheiden wobei ich meine das moderne Werke auf einen Erzähler komplett verzichten, gut habt ihr gewählt diesen Erzählstil, wohl da das Bildmaterial fehlte, um die Situation zu beschreiben. Und die Dialoge solltet ihr flüssiger machen und nicht so gezwungen rüberkommen und gute Akkustik sehr gute Mikrofone um die natürlichkeit der Stimme einzufangen. Da sieht man mehr den fokus auf den Gesichter: Fazit die Stimmen und das Audio ist sehr wichtig lieber länger Casten als den erst Besten nehmen und orga übergreifend. Und die Dialoge müssen gar nicht lange sein pro Take, es ist ja ein Film und man will auch was sehen also lieber wechselnde Kamera Perspektiven bzw. Orte die helfen die Situation zu erklären.
  12. Ein funktionierender JumpPoint wäre doch was feines à la inderduction der Carrack mit Exploring und dann Sprung nach ... [unbekanntes System]
×
×
  • Neu erstellen...