Stingray

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Stingray

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender Not Telling

Star Citizen

  • Golden Ticket Ja
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 315p
    325a
    F7C Hornet
    Freelancer

Letzte Besucher des Profils

94 Profilaufrufe
  1. @SirchHi Sirch meine Söhne machen das gerne Sie sind schon gespannt einer hat den Spielernamen Rexscores, habe ihm einen Account angelegt bei RSI den anderen muss ich noch anlegen wenner weis wie er heißen möchte
  2. Hi Ernie was verlangst du dafür denn?
  3. falls jemand abspringt ich hätte noch interesse
  4. Da ist man einen Tag nicht Online , schon überschlagen sich die Ereignisse Alles sehr Tolle Designs
  5. Also wenn sich niemand meldet können auch meine Söhne einspringen
  6. Also wenn ich das sehe muss ich immer an diese Frau denken
  7. Juuhuuuuuu ich bin wieder Jung Mein Charakter ist 26 @Sirch nicht das wir dich in Kermit umtaufen müssen
  8. LOL Ja aber schade dass ich das nicht filmen konnte ... Ich habe die Explosion ja von außen gesehen ...mann das war echt beeindruckend Bin dann mit meiner geparkten Hornet wieder nach Port Olisar geflogen Als ich eingestiegen bin waren aber auf einmal unzählige Piraten da lol
  9. Wenn nicht gerade mir der Himmel auf den Kopf fällt bin ich da Habe aber leider nur meine Piff Paff Standard Schiffe Freelancer Hornet Origin 15P und 25a
  10. oops Satastecker ohne clip können schon mal sich lösen Wenn es das war dann ist ja alles gut Manchmal sucht man sich ein Wolf Viele Grüße Stingray
  11. Hmmm.... das macht es natürlich schwierig ins Ereignisprotokoll zu schauen Wenn er direkt nach dem Einschalten wieder ausgeht könnte wohlmöglich doch auf ein Hardwareproblem hindeuten Bootet er ein stück hoch bevor er ausgeht oder passiert das unmittelbar nach dem Einschalten, also vor dem Bootvorgang der Platte? Wenn das beim Zugriff auf die Platte passiert kannst du ja mal die Kabel der Festplatte abziehen (beide Strom und Datenkabel) und den Rechner nochmals einschalten um zu sehen ob die Kiste dann wieder ausgeht Eventuell Hitzeproblem der CPU, schau mal ob der Kühlkörper richtig auf der "DIE" aufsitzt Arbeitsspeicher defekt?! Dann wenn du mehrere Ramriegel hast, wie in meinem Post oben beschrieben, mal gegeneinander austauschen Was mich stuzig macht ist ,dass dies wirklich sporadisch passiert... Wäre natürlich blöd wenn im PC eine Schraube hinterm Mainboard verkeilt ist und einen Kurzschluss provoziert (Eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich) Als letztes könntest du ja mal die Grafikkarte ausbauen und deinen Display mal an die vorhandenen Schnittstellen an deinem Board anschließen, je nachdem welchen Anschluß dein Display unterstützt Gruß Stingray
  12. Also... So wie du das beschreibst hörts sich eher nach nem Hardware Problem an, auch weil es vor der Neuinstallation ja schon sporadisch aufgetreten ist Nun wie die vor Redner schon sagten, kann es an vielen Stellen liegen, was diese sporadische Aussetzer verursachen können Das kann von defektem oder nicht korrekt eingesetzten Ram Modulen liegen wie aber auch defekte Festplatten oder Wackler an der Stromzuführung des ATX Steckerpfosten Hast du den PC selbst gebaut? Ist es eine SSD oder eine HDD Fesplatte? Hast du die Möglichkeit eine andere Platte zu nehmen und das System neu zu installieren? Bitte ESD beachten bevor du folgendes probierst!!! Hast du zwei Ramriegel (Konventioneller Arbeitsspeicher) verbaut? Dann nimm einen Ram Riegel mal raus und probiers nur mal mit einem Riegel das Problem zu provozieren( bitte nur im ausgeschaltetem Zustand den Riegel entfernen und die Pins wie auch die Speicherchips nicht berühren, vorher Körpereigene Spannung ablleiten (Heizung anfassen ) Falls er wieder einen unvorgesehenen Neustart macht, den Riegel einsetzen und den anderen herausnehmen und nochmals probieren. Ist der CPU Kühlkörper richtig verbaut / aufgesetzt? Den Kabelbaum des Netzteils prüfen ob alle Stecker richtig aufgesteckt sind Auch die Grafikkarte kann solch ein Problem auslösen Hast du auf dem Mainboard noch einen Grafikkartenanschluss? Dann baue mal die Grafikkarte aus und schliese deinen Monitor mal an den Grafikkartenanschluss deines Mainboards an Teste ob das Problem immernoch auftritt (Treiber nicht vergessen zu installieren) Achtung!!! Bitte nur die obengenannte Schritte ausprobieren wenn Du dir das zutraust!!! Wenn Du dir unsicher bist dann ist es besser einen IT Profi das machen lassen Viel Erfolg
  13. ah ok..... Vielen Dank Sturmkrähe für deine ausführliche Information Das hört sich gut an Dann lass ich lieber die Finger von Ebay und co.. Vielen Dank euch allen Viele Grüße Stingray
  14. Ähm da wirds mir schwindelig Also ich kaufe jetzt ganz normal schon ein Schiff? und das kann ich dann, früher oder später im November, upgraden auf mein Wunsch Schiff als LTI? Eine Frage noch... was sind Concept Schiffe?
  15. Hallo Spacemen (woman) Ich würde gerne meinem Sohn ein Schiff mit LTI schenken Die bekommt man momentan ja nur über Ebay. Macht das Sinn? Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht beim kauf über Ebay? Wird es LTI Schiffe bei RSI mal wieder geben? Gruß Stingray