Jump to content

Stingray

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Gute Ansätze

Über Stingray

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 11. Januar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    BW Offenburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stingray
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    125a
    135c
    Constellation Phoenix
    F7C-S Hornet Ghost
    Gladius Valiant
    Mustang Beta
    ReliantTana
    Vanguard Sentinel

Letzte Besucher des Profils

291 Profilaufrufe
  1. Also ich hatte meine Stimme mit Audacity verfremded und es als Funk klingen lassen Mit den typischen interferenz Signalen Falls jemand interessiert ist kann ich eine kleine Anleitung schreiben wie ich das gemacht habe Man kann auch die vorhandenen Aufnahmen der Sprecher noch nachbearbeiten falls diese noch vorhanden sind
  2. BarCitizen Dreiländereck

    Als Badener muss ich ja da schon fast kommen Und wenn ich mir die Spargel mit Schweinelendchen und einem Hefeweizen ansehe kann ich ja schon nicht mehr nein sagen Also wenn die Regierung mit der ich ja schon über einen über 20jährige Koalition habe einverstanden ist bin ich dabei
  3. Eure Schiffe... warum, was wollt ich noch?

    Hmmm ja Ich hatte mir zuerst die Freelancer zugelegt da ich gerne Handeln möchte die ich dan als Max umgerüstet habe Danach die Pathfinder 315p da den Raum zu erforschen ich mir auch spannend vorstelle so ala alleine durch unerforschte Gebite zu streifen und andere Rassen oder Planeten zu entdecken. Dann musste auch ein kleiner Fighter 325A Origin her Nun dann dachte ich mir wie wäre es fremde Schiffe zu reparieren für ein entsprechendes Entgeld oder Freunde zu unterstützen da lachte mich dan die Crucible an Dann mit nem Motorad ala Steve MC Queen über die Oberfläche rauschen .. da musste eine Nox her Die Hawk ... ist halt ne Hwak und musste in den Fuhrpark so wie auch die X1 Eine Sabre Raven kam als Goody dann noch letzten Oktober dazu ... die kleine Klementine hehe sie legt die Schiffe lahm und rennt dann weg und die anderen erledigen den rest
  4. Super erkärt Astro aber zum Schluß hätte ich fast Blasen im Hirn bekommen
  5. lol bei Minute 16:38 hatte so ein feeling Beam me up Scotty
  6. @AstroSam Ich habes sowas ähnliches mitgemacht nach fast 20 Jahren Leiden hat bei mir auch ein Orthopäde das Problem erkannt weil dieser sich einfach mehr Mühe gegeben hatte Jetzt sind die schmerzen bei mir fast nicht mehr wahrnehmbar Ich kann mich nur dem anschließen was @Kentarer schon geschrieben hat Deswegen Daumen hoch und alles gute
  7. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Ah Steinschläge nur mit extra Versicherung ala Stingray Platin Comfort Edition Das kostet pro Überarbeitung 25 Liter Quantum Fuel oder Pizzaflatrate beim Pizzabäcker meiner Wahl
  8. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    jajaaaaa und wer repariert eure Schiffe wenn der Lack ab ist? Weil nach einer Saufgelage ihr mit den Schiffen am Asteroiden entlanggeschrammt seid? Dann muss der Stingray mit der Crucible herhalten und mit den verkaterten Personal die Kisten aufmöbeln Ich freu mich auch schon drauf, so nach dem Motto: Der Blinker bricht weg, der Lack ist ab Flieg hier vorbei wir machen das Zack auf Zack
  9. Wie zockt ihr Star Citizen?

    Ich fliege auch mit dem Hotas Thrustmaster T16000 M FCS War anfangs gewöhnungsbedürftig Aber mit der Maus fliegen totale Katastrophe, da hätte jeder Versicherungsgesellschaft mit gekündigt lol
  10. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    @SirchStimmt, der ist ja durch deine Tektonische Bombe zerstört worden.....
  11. Mein Sohn frägt wanns endlich weitergeht @Sirch Du hast ihn infiziert Super Arbeit von allen
  12. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    So langsam Frage ich mich ob ein Mond überhaupt aussreicht mit dem Fuhrpark Da brauchen wir schon nen Planeten Ich glaube Kilrah ist in der Vergangenheit frei geworden
  13. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Jajajajaja aber psssst sag das nicht zu laut..... Wenn das meine Frau mitkriegt werde ich erschossen und komme anschließend lebenslänglich in den Zwinger zum Hund Also ich nehme das Ernstl ich meine C
×