Stingray

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Gute Ansätze

Über Stingray

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender Not Telling

Star Citizen

  • RSI Handle Stingray
  • Golden Ticket Ja
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 315p
    325a
    Crucible
    F7C Hornet
    Freelancer MAX
    Hawk
    Sabre
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

143 Profilaufrufe
  1. Hi ich suche ein PRogramm um Videofiles zu kürzen also schneiden Gibt es da ein unkopliziertes einfaches Schnittprogramm?
  2. lol bei Minute 16:38 hatte so ein feeling Beam me up Scotty
  3. @AstroSam Ich habes sowas ähnliches mitgemacht nach fast 20 Jahren Leiden hat bei mir auch ein Orthopäde das Problem erkannt weil dieser sich einfach mehr Mühe gegeben hatte Jetzt sind die schmerzen bei mir fast nicht mehr wahrnehmbar Ich kann mich nur dem anschließen was @Kentarer schon geschrieben hat Deswegen Daumen hoch und alles gute
  4. Ah Steinschläge nur mit extra Versicherung ala Stingray Platin Comfort Edition Das kostet pro Überarbeitung 25 Liter Quantum Fuel oder Pizzaflatrate beim Pizzabäcker meiner Wahl
  5. jajaaaaa und wer repariert eure Schiffe wenn der Lack ab ist? Weil nach einer Saufgelage ihr mit den Schiffen am Asteroiden entlanggeschrammt seid? Dann muss der Stingray mit der Crucible herhalten und mit den verkaterten Personal die Kisten aufmöbeln Ich freu mich auch schon drauf, so nach dem Motto: Der Blinker bricht weg, der Lack ist ab Flieg hier vorbei wir machen das Zack auf Zack
  6. Danke Sirch ich werds mal ausprobieren wie weit ich komme
  7. hab ja bald urlaub ...
  8. Ich fliege auch mit dem Hotas Thrustmaster T16000 M FCS War anfangs gewöhnungsbedürftig Aber mit der Maus fliegen totale Katastrophe, da hätte jeder Versicherungsgesellschaft mit gekündigt lol
  9. @deftor funktioniert das auch mit 3.0?
  10. @SirchStimmt, der ist ja durch deine Tektonische Bombe zerstört worden.....
  11. Mein Sohn frägt wanns endlich weitergeht @Sirch Du hast ihn infiziert Super Arbeit von allen
  12. So langsam Frage ich mich ob ein Mond überhaupt aussreicht mit dem Fuhrpark Da brauchen wir schon nen Planeten Ich glaube Kilrah ist in der Vergangenheit frei geworden
  13. Jajajajaja aber psssst sag das nicht zu laut..... Wenn das meine Frau mitkriegt werde ich erschossen und komme anschließend lebenslänglich in den Zwinger zum Hund Also ich nehme das Ernstl ich meine C