Skkylar

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

768 Unglaublich

3 User folgen diesem Benutzer

Über Skkylar

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 01.01.1978

Profile Information

  • Gender Not Telling
  • Location SOL System

Star Citizen

  • RSI Handle Skkylar
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Aurora MR
    Dragonfly

Letzte Besucher des Profils

2.126 Profilaufrufe
  1. Willkommen im HQ
  2. @Stingray Windows MovieMaker ist ziemlich simpel und kostenfrei wird von M$ aber nicht mehr unterstützt. Wenn es etwas Professioneller sein soll, nimmste Adobe Premiere. Edit: @Sirch Smooth zu Fuß ohne in den Einstellungen umstellen zu müssen, könnte auch so funktionieren (selber nicht getestet) Nutze einer der Tasten auf der Maus, (oder, wenn möglich, einer deiner Tastatur) um den DPI Wert umzustellen von z.b 800 auf 600, 400 oder gar 200. Das müsste mit Easy Aim möglich sein: Zuerst in der rechten Spalte (// DPI SWITCHER) ein Häkchen links machen und die DPI Werte einstellen. Dann unter Easy-Aim den gewünschten DPI-Wert aussuchen. Somit hätte man smooth auf Knopfdruck.
  3. Willkommen im HQ
  4. Willkommen im HQ
  5. Willkommen im HQ
  6. Willkommen
  7. wie war das denn für dich, ist er einfach aufgeploppt?
  8. Ja, nach meinen Informationen aus 15ter Hand solls so aussehen. Edit: ist sogar Modular.
  9. Die Pioneer mit dem anschließendem Basenaufbau, das ist was, das ich mir gut als MultiCrew Gameplay vorstellen kann. Ressourcen beschaffen, Baseeinheiten herstellen, diese an den Bestimmungsorten aufbauen und die Infrastruktur organisieren. Wenn dann noch hin und wieder Eingeborene oder wilde Tiere dazwischen funken, ist auch Action und mehr Abwechslung mit dabei. Erforschung von Universum, Anomalien und vor allem Planeten ist bestimmt auch interessant, gerade wenn es dort alte Ruinen von vergangenen Zivilisationen gibt. Artefakte, Pflanzen und Tiere untersuchen. Das ist bestimmt auch in der Gruppe richtig spaßig.
  10. Er schreibt ja aber nicht nur von den Geschütztürmen, die ja noch ein wenig Action bieten. Er meint mehr die die im Maschinenraum arbeiten, die die die Torpedos nachladen müssen, die wo die Scanner bedienen und denen die für Schildmanagment und so stumpfe aufgaben zuständig sind. Dafür werden sich ganz schnell keine mehr freiwillig melden und wenn die Aufgaben dann von den Oberbefehlshabern Zwangszugewiesen werden, macht das sicher auch keinen spaß mehr. Ich bin mir nichtmal sicher wie das erst bei den Industrieschiffen aussehen soll. Die Orion zum Beispiel. welche aufgaben wird es da schon geben. Scanner, Lager, Pilot, Traktorstrahl und Bohrkopf. Wie bitte sollen diese Berufe spannend gestaltet werden? Selbst dem Piloten wird das steuern des Schiffes irgendwann zu langweilig. Da stelle ich mir die Prospector als Einmannschiff schon spannender vor, da du alles machen musst, d.h. einfach mehr Abwechselung. Ich bin echt gespannt was CIG sich da ausdenkt, damit genau das nicht passiert. Stelle ich mir auch nicht gerade einfach vor.
  11. Sowas ging mir auch schon das ein oder andere mal durch den Kopf. Muss man halt immer genug Anfänger rekrutieren die das noch nicht so abgestumpft hat. Oder CIG paßt das Game dahingehend an, so das man mehr machen muss als "nur" ein MiniGame zu spielen. Kann auch sein das sie irgendwann gezwungen sind das Game anzupassen, weil eben keiner diese Arbeiten machen wird. Würde bedeuten das die KI der NPC's verbessert wird.
  12. Ja, alle HQ-Mitglieder können ebenfalls als SCHQ-Member auf der RSI-HQS-Seite beitreten, ist ebenfalls Symbolisch. Und bringt einem die Möglichkeit ebenfalls auf das RSI-HQS-Forum zuzugreifen (falls das Nicht-Mitgliedern verwehrt sein sollte). Da ist zwar derzeit nix los, weil wir alle hier abhängen, aber später im Spiel, wäre das eventuell nützlich, wer weiß, vielleicht finden sich da ja später einige Guides, Tutorials und Kurzinfos zu einigem Gameplayinhalten, die man dann über sein Mobiglas aufrufen kann. So als erweiterter Arm der HQ-Community im Spiel. Kommt halt drauf an was man daraus macht. Vielleicht ist sogar eine Verlinkung auf Forenbeiträge des HQ möglich, die dann im Mobiglas angezeigt werden, das wäre natürlich genial.
  13. Ich spiele HOMAS. Derzeit mit dem T16000 Jostick, einer Roccat Tyon Maus und einer Roccat Ryos TKL Pro als Tastatur.
  14. (es sind 83 Mitglieder auf RSI Registriert, 3 der Einträge sind Freunde oder SCHO Mitglieder). zwei Mitgliedern habe ich auch eine Einladung zukommen lassen, deren Einstellung hat diese aber leider geblockt. Vier weitere haben leider nicht angenommen. Eventuell ist die Einladung im Spamordner gelandet.
  15. und, kann man das nicht durch ein anders Kabel ersetzen, haben die da so ein eigenes PlugIn entworfen?