Skkylar

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

659 Unglaublich

3 User folgen diesem Benutzer

Über Skkylar

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 01.01.1978

Profile Information

  • Gender Not Telling
  • Location SOL System

Star Citizen

  • RSI Handle Skkylar
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Aurora MR
    Dragonfly

Letzte Besucher des Profils

1.837 Profilaufrufe
  1. @Raum Pilsette sind auf der Platine noch Pins frei für weitere Buttons und Achsen? Einige Fotos wäre mal nett, so das man mal das Komplette Innenleben sehen kann, mit Platinen usw.
  2. War in erster Linie für mich, habe das dann nur etwas aufgearbeitet.
  3. @Frustmaster wie alt ist denn das ATV gewesen?
  4. willkommen kosmischer staub
  5. ich bezweifle das die einen Termin bekannt geben.
  6. @rusti Ich kenne mich da auch nicht aus, aber ich habe das so verstanden das durch die Virtualisierung alle Geräte zu einem zusammengebunden werden und dann als ein Gerät ausgegeben werden. Du hättest ja sonst bis zu 6 Geräte und mehr (2x Joystick, Throttle, Pedale, Maus Tastatur und kleine Tastatur usw.) ich glaube manche spiele unterstützen das nicht, ist aber auch nur eine Vermutung und beruht nicht auf Fachkenntnis. Das Virtuelle Gerät hat glaube ich dann 128 Tasten 8 Achsen, und 4 CoolieHats, oder noch mehr.
  7. Wir wissen ja mittlerweile auch alle wie lange ein Spiel in Entwicklung ist, da war doch ganz klar das das ein Mißverständnis ist: SQ42 soll ja auch recht groß werden mit mehreren Spielstunden, und nicht so ein 8 Stunden Shooter, das dauert halt. Ich denke was Erin da ausgeplaudert hat, oder meinte sagen zu wollen, war einfach das es dieses Jahr noch neue news und Informationen zu SQ42 geben wird, ob jetzt die frage von Erin falsch interpretiert wurde, oder die Antwort von Crash, ist ja egal, aber rein logisch betrachtet war die Aussage SQ42 2017 kommt diese Jahr schlichtweg unlogisch, aber reicht halt für reichlich klicks auf YT. Selbst ein Release für 2018 wäre sehr ambitioniert, aber ob dann auch noch die Qualität stimmt...
  8. In Farbe: https://www.myposter.de/glasdruck
  9. Version

    16 Downloads

    HowdyHo Citizens! Vor einigen Tagen bin ich im Spectrum auf diese Universal Device Software aufmerksam gemacht worden. Ich habe mich seit dem etwas damit beschäftigt und dann auch gleich ein Handbuch geschrieben, da ich finde das es sich für die Software Lohnt. Ich habe das Manual von seinem Github. Ich habe es übersetzt und erweitert, einige Themen habe ich auch zum besseren Verständnis verschoben oder zusammengefügt. Sie ist weit aus Komfortabler zu bedienen als die T.A.R.G.E.T Software von Thrustmaster zudem bietet sie einige Features die bei Target nur über den Scripteditor zu realisieren sind. Sie lässt nur wenig wünsche offen, sollte ein Features fehlen, kann man White Magic auch fragen ob es möglich wäre dieses zu implementieren. Bug Report kann man über Spectrum ebenfalls an ihn herantragen. Um die Datei öffnen zu können empfehle ich den kostenlosen Acrobat Reader DC von Adobe, da manche Browser wie z.B der M$ Edge wegen dem Schutzmechanismus nicht klar kommen. Links: Der Thread hier im Forum: Der Thread von White Magic auf Spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50174/thread/joystick-gremlin-joystick-configuration-tool Github: http://whitemagic.github.io/JoystickGremlin/ White Magic's Dosier auf der RSI Seite: https://robertsspaceindustries.com/citizens/WhiteMagic Wenn euch die Datei gefällt, oder für euch hilfreich ist, lasst mir ein da. CU in Verse! Skkylar Vorschau:
  10. @Oxe Danke für die Shots, sieht einfach zu bedienen und Konfigurieren aus, durch rumprobieren sicher selbsterklärend. Target von Thrustmaster hatte mich anfangs etwas zur Verzweiflung gebracht.
  11. @Sirch Pixelschubsen kann süchtig machen
  12. @Veloc Jo, danke für deine und seine mühen. Alternativ gibt es ja auch die Software "Joystick Gremlin", die werde ich mir auch mal ansehen.
  13. @TacticalGhost vor 1,2 Tagen hat hier jemand gepostet das er seinen abgeben möchte, sind einige kleine Reparaturen nötig soll aber voll funktionsfähig sein. Aber warum nimmste nicht die Base von Virpril? Zu teuer oder warum?
  14. Doch wird es, so wie ich das verstanden habe kannst du bestimmte Missionen nur bekommen (oder abschließen) wenn du einigen (gewöhnlichen) NPC zuhörst, vermutlich in den Bars und auf den Märkten usw indem du bei Gesprächen mit lauschen tust, da soll man mitunter wertvolle Tips bekommen können um eine Mission zu starten, oder (als Beispiel) einen verruchten Outlaw auf die schliche zu kommen um die Mission ab zu schließen. Sollten diese NPC nun nicht übersetzt werden, oder mehrere einfach wild durcheinander reden (auf dem Makrt) wie soll da ein Spieler mit wenig bis Mittleren Englishkentnissen das herausfiltern was für die Mission wichtig ist, das ist so gut wie unmöglich. Und wenn dan ständig andere Untertiteldialoge von Nonsensredenden NPC's aufploppen, wird's auch nicht gerade einfach da den richtigen Kontent heraus zu filtern. Spekulation: Und wenn die NPC dann auch noch ihren Tagesablauf haben (haben sie ja wurde gesagt), kannst du wahrscheinlich erst wieder am nächsten Tag dein Glück versuchen und musst dann eventuell auch noch hoffen das der NPC die Aktion wiederholt, oder ob die Chance für dich schon vertan ist, da du ja laut System schon einen hinwies bekommen hast und dir je nach Mission vielleicht kein zweiter Hinweis von dem NPC zusteht (kommt halt auf die Mission an). Das wurde so nie von CIG gesagt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das es da später einige Missionen geben wird die eben genau so aufgebaut sein werden, um eben einzigartig zu sein.
  15. Wenn ihr vorhabt so ein Mini zu bauen würde ich anstatt der 2x20 Profile zu dem 30x60 Profil greifen (vorausgesetzt ein vernünftiger Spanner passt mit den Lochmaßen überein, ansonsten muss eine Adapterplatte erstellt werden), das bringt wesentlich mehr Stabilität und ist auch einfacher zu Montieren. 20x40 kann ich nicht empfehlen das wäre zu schmal 20x60 oder 20x80 wären auch machbar, hier sind allerdings lange schrauben von Nöten damit der Spanner die schrauben die die obere Platte mit dem Profil verbindet nicht aus dem Profil reißt. Zudem wird eine neues Zusammenstellung des Zubehörs benötigt, wenn es die kleineren Profile nicht mit den 8ter item Nut gibt, denn darauf war meine vorherige Auswahl ausgelegt. Also drauf achten welches Nutsystem ihr verwendet. da gibt es verschiedene!