Jump to content

Skkylar

CommunityHelper
  • Content Count

    3,012
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Skkylar last won the day on May 30

Skkylar had the most liked content!

Community Reputation

1,228 Rockstar

6 Followers

About Skkylar

  • Rank
    Supernova

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    SOL System

Star Citizen

  • RSI Handle
    Skkylar
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines

Recent Profile Visitors

8,380 profile views
  1. also ich denke für PvEler is NW nix, die Quests sind so öde, das reisen so langsam und teuer, alles steht und fällt mit deiner Kompanie bzw der Fraktion. Siehe Handwerk, wenn die Kompanie, die die Siedlung hält, nix macht, bleiben auch die ganzen Handwerkstische auf Rang 2. Was den PVEler daran hintert vernünftig weiter zu kommen. Handwerk voll ausleveln wird auch Wochen bis Monate in Anspruch nehmen, bis Lvl50 geht ja noch recht fix, dann wirds langsam anstrengend. ab 100 schon richtig zäh. Rollplay kann ich mir bei NW iwie gar nicht vorstellen, dafür gibt das Game kaum was her. Ich werde wohl PvE und PVP mischen, so wie bei ESO auch, und so wie ich gerade lust habe. Zudem sollen ja auch Dungeons (ab level 25?) vorhanden sein, die man mit bis zu 5 Leuten erkunden kann. Und wie @Burton_Gusterschon schrieb die Verderbten in kleinen Gruppen jagen und Gruppenquests zusammen bestreiten. Nur ganz Oben bei den ProGamern will ich nicht mitmischen, ist mir zu anstrengend, aber bei den eroberungen oder der verteidigung von Siedlungen/Gebieten werde ich schon teilnehmen. Ob ich lange Aktiv sein werde, hängt vom Kontent und den mitspielern ab.
  2. mit nur 4 Leuten und QValens Freunden wird das wohl etwas schwer. Ich denke es wäre besser, wenn wir uns dann gemeinsam einer größeren Kompanie anschließen, oder was meint ihr?
  3. Ich habe mit verschiedenen Carakteren in Immerfall, Erstes Licht, Windkreis und Königsfels angefangen.
  4. Bei den Servern scheint es ja so, dass jedes Weltenset ein anderes Startgebiet darstellt. Ich habe mit Vanaheim Rho (Welt Zerzura) angefangen und habe Testweise eines auf Vanaheim Ultra mit einem neuen Charakter betreten. Rho und Ultra leigen nebeneinander. Nee, scheint doch nicht so, hab mehrere ausprobiert und bin zwei mal in dem selben Startgebiet gelandet.
  5. Umfrage ist schon raus und wie schon erwähnt, kann man (nur) alle 160 Tage die Fraktion wechseln.
  6. Hi. da einige Interesse an New World gezeigt haben, starte ich mal eine Umfrage. Die Serverwahl müssen wir -denke ich-, zum Release festlegen. Momentan sind die server Plaeth, Raedur und Glougnor (alle dem Weltset Vanheim Ultra angehörig) noch gut betretbar. Da ich aber nicht weiß ob sich die Namen später ändern oder mehr Server dazu kommen, oder ob man später innerhalb eines Weltsets die Server wechseln kann, lasse ich die Umfrage erstmal aus.
  7. Ja, drill killt den spielspaß, sowas mach ich auch nicht mit. es ist ok wenn man zusammen etwas plant und da für dann bestimmte ausrüstung erfarmt, aber von jemanden zu erwarten das er/sie dann auch 120% lesitung erbringt indem er die DPS liefert die mit dem Set erreicht werden kann, ist zu viel verlangt. Ich will spielen und keinen zweiten Job antreten in dem ich stundenlang an irgendetwas üben muss. Wenn Leute das machen, weil sie spaß dran haben, gerne, es aber zu verlangen, eben nicht. Vorschläge zur verbesserung (Setkombie, Skills und Rota) höhre ich mir gerne an, probiere ich dann auch an der Übungspuppe aus, aber stundenlang dranstehen um einen bestimmten DPS-Wert zu erreichen tue ich sicher nicht. Ich finde es nicht schlimm, wenn der boss nach Minute X nicht tot ist, oder die Manschaft es nochmal versuchen muss. Ich bin kein Scorejunkie der auf dem ersten Platz oder unter den besten 10 sein muss. Es sollen ja auch Expeditionen in New World geben, wo man zusammen mit 3 bis 5 Leuten reingehen kann. Welterschaft wird, denke ich, schwirig, da wir keine 50 Leute zusammen bekommen, aber das eine oder andere Gebiet könnte man ab und an zusammen bestimmt erobern, ob wir es halten können steht dann auf einem anderen Blatt, ich kann aber auch verlieren, einige PVEler haben da probleme mit, weswegen sie auch kein PvP mögen. Ja, die Bindung an feste Server ist nicht gut durchdacht, sie sind ja jetzt schon voll und man muss ewig warten bis man drauf kommt. Ok, wenn die Fraktionen nun doch bestimmte Boni usw geben, dann können wir ja einfach alle 160 Tage zusammen switchen, somit bekommt jeder die Gelegenheit alles zu erleben und mögliche Fraktions-Items zu erhalten, ist nur die Frage ob die Items dann auch in der anderen Frasktion nutzbar sind.
  8. @Burton_Guster Ich glaube du verwechselst Fraktion mit Klasse bzw Rolle. Fraktionen sind hier die verschiedenen Parteien die sich im PvP gegenseitig auf die Mütze geben. Und ja, leider kann man nur in eine Kompanie innerhalb der eigenen Fraktion eintreten. Zudem muss man sich auch noch auf dem selben Server befinden. Ein Fraktionswechsel ist nur alle 160 Tage möglich! Wäre also ziemlich schlecht wenn hier jeder in einer anderen Fraktion wäre und zudem auch noch auf einem anderen Server unterwgs ist, da man ja die Charaktere nicht auf alle Server nutzen kann. Denke es wäre schon sinnvoll sich darüber vor Launch einig zu sein, sofern man auch mal mit den anderen unterwegs sein möchte.
  9. Ich wäre bei den Marodeuren, mir ist es aber egal, da ich denke das es keinen unterschied macht. Die Farbe Lila finde ich auch gut^^
  10. Hi HQler, wie in vielen MMO`s gibt es auch hier Fraktionen und Kompanien (Clans, Gilden) Man kann sich ab Level 10 einer der drei Fraktionen anschließen, dann ist es auch möglich einer Kompanie beizutreten, um gemeinsam die Welt zu erforschen. Ich hatte gedacht, dass es eventuell gut wäre, wenn die HQler die auch mal zusammen durch die Gegend streifen wollen, der gleichen Fraktion angehören, da es sonst eventuell schwierig sein könnte die Inhalte zusammen zu erleben. Zudem müsste man sich zusammen auf einen Server einigen. Da 3 Fraktionen zur Auswahl stehen, wäre es vielleicht nicht verkehrt, eine Abstimmung zu starten. Ich würde mich dann auch bereit erklären eine Kompanie zu gründen, über den Namen können wir auch abstimmen. Hier mal ein Video zu den 3 Fraktionen: https://www.youtube.com/watch?v=tjqb57fjdlQ Es gibt auch eine art Test, die einem anhand von ein paar fragen eine Fraktion vorschlägt. Der Link dazu: https://www.riddle.com/showcase/229991/personality-test
  11. Ja, finde ich gut, man kann auch seine eigenen gecrafteten Sachen im endgame benutzen, was das Crafting auch nicht so überflüssig erscheinen lässt
  12. hm, komisch sufu hatte keine new world beiträge angezeigt.
  13. Hi HQler. Am 31 August startet das neue MMO-RPG New World von Amazon-Game Studios (Am 20.07 die Closed Beta). Was haltet ihr von New World? Hat es schon einer von euch gespielt? Hat jemand interesse die Welt längerfristig zu erkunden? Ich habe mich zur closed Beta angemeldet und bereits einige Videos dazu angeschaut und werde mich nach bzw. während der Beta entscheiden. Das was ich in den Videos gesehen habe, hat mir eigentlich recht gut gefallen, tolle Grafik, gemischtes Gameplay, verschiedene Waffen ua. auch schießeisen. PVP ist kein muss, schaut aber auch recht interessant aus. Klassen und Skillsystem scheint auch gut durchdacht. Das Craftingsystem scheint etwas mühsam zu sein, weil man ziemlich lange braucht um den Tieren das Fell abzuziehen, oder eine Blume zu pflücken. kann aber auch sein das es mit höherem level schneller gehen wird. https://www.youtube.com/watch?v=r6PmTO_F_Sw https://www.youtube.com/watch?v=V-S03qA4Nv0
  14. es ist aber nur der Anfang so, dann geht es nur noch um Technik rund um CIG Servermashing, icache, ect. Ist sehr informativ, wenn auch alles ohne Gewähr. Es gibt auch zwischendurch eine Pause^^
  15. gibst du echt 12 euro im Monat aus nur für den Beutel, Bankplatz und paar Kronen? Das "Kostüme bepinseln" ist ja nun auch kein wirkliches Argument für eso+. Als Anfänger mit nur einem Char und wenig Platz, kann ich das ja noch verstehen, aber nach 3-4 Monaten brauchst eso+ nicht mehr.
×
×
  • Create New...