Jump to content

Skkylar

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    2.563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Skkylar hat zuletzt am 27. Juni gewonnen

Skkylar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.011 Rockstar

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Skkylar

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 01.01.1978

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    SOL System

Star Citizen

  • RSI Handle
    Skkylar
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Merlin P52

Letzte Besucher des Profils

3.499 Profilaufrufe
  1. Sali zäme

    willkommen im HQ
  2. Rainbow Six Siege

    Gerade entdeckt. Es gibt auf Steam wider ein Gratiswochenende und das Game ist die Zeit über wieder für 16€ im Angebot. https://store.steampowered.com/app/359550/Tom_Clancys_Rainbow_Six_Siege/?snr=1_4_4__40_1
  3. Guten Tag! (Oder auch Grüß Gott oder Gudn dooch!)

    Willkommen im HQ.
  4. Frachtboxen verkaufen - welches Schiff

    war nicht mal die rede davon das dieser Bug mit so Abgabe Stationen (sehen so ein bisschen aus wie die Abholstation von der Post) zwischengelöst werden soll?
  5. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    Übung Leute, Übung macht den Meister. Aber wenn man sich Anfangs schon unwohl fühlt und das Gefühl bestehen bleibt, geht der Spielspaß auch verloren. Testen, Probieren und am ende entscheiden was einem am besten liegt.
  6. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    Könnte man sicher auch so konstruieren das man es senkrecht stellt, und alles etwas kompakter dann wäre die Höhe nicht viel mehr als ein Normaler Stick. Wie gesagt der Ansatz ist schon gut, perfekt is das noch nicht, auch die scheuergeräusche von dem Kugelförmigen Griff der um die Hand läuft gefallen mir nicht, zudem viel zu viel Plastik, wirkt einfach zu fragil. Aber der Ansatz ist einfach gut, so mit dem Handdingens und der Steuerweise.
  7. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    Ich fand den Lösungsansatz besser
  8. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    @mindscout ich habe mal versucht den Stick für FPS (also zum Laufen, nicht zum shootern) zu konfigurieren, das hat nicht geklappt, kann sein das es jetzt möglich ist. Damals, als ich den Joystick konfiguriert hatte und den knüppel nach vorne gedrückt habe, hat der Char nur ein, zwei Schritt gemacht und ist dann stehen geblieben, habe das auch mit mehreren Einstellungen versucht, ohne Erfolg. Ich will das schon irgendwann so haben das ich auch mit Stick die einfachen Wege abklappern kann, richtig shootern würde aber wahrscheinlich nur mit Tastatur Sinn machen, müsste man dann mal testen. Gut möglich das es evtl. mit den Analogen Steuerkreuzachsen (CoolieHat) vom VKB Gunfighter MKII Pro möglich ist, der T16000M hat's jedenfalls nicht gemacht.
  9. Ich wünsche euch auch alles gute, verstehe aber nicht, warum alles gelöscht werden soll, wäre doch immerhin noch eine gute Werbeplattform für potentielle neue Mitglieder und Partner gewesen. Naja, ihr werdet sicher gut und lange diskutiert haben und eure Entscheidung nicht ohne Grund so getroffen haben.
  10. Noch ein Star Citizen

    willkommen im HQ
  11. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    ist schon fast 1 Jahr, ich denke mal die werden bald kommen, im Forum von VKB wurde gesagt das die Dinger sehr leicht sein sollen und somit schnell per Luftpost versendet werden können. No, unfortunately it will not be available for the first batch. But as a twist adaptor is compact and not heavy, it will be shipped to us immediately via air. So, we intend to offer it for EU customers without a delay. There is no news yet to my knowledge. According to Eduard, it will not be available for the August / September shipment. So, I would think rather end of the year. I am waiting for it too (as well as for Kosmosima).
  12. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Ich hoffe es, Magnet ist ja kontaktlos und somit wartungsfrei. Das Ding was ich mir bauen wollte war ähnlich erdacht nur wäre der nicht so extrem flach geworden. Die Arbeit kann ich mir ja jetzt sparen.
  13. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    @Fhexy Die Z-Achse von dem Virpil ist im Stick verbaut. Der Adapter von VKB wird man anschrauben oder aufstecken können, ob der dann aber kompatibel mit den Virpil Gripps ist, bleibt abzuwarten. Edit: OT: Noobfire scheint Marketing zu betreiben, ich denke nicht das er sich das ganze Equipment selber gekauft hat, entweder er wird dafür bezahlt oder er bekommt das Zeug gestellt und kann es dann behalten.
  14. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Ich bin auch gerade auf etwas interessantes gestoßen, es ist ein Twistadapter (Z-Achsen-Adapter) geplant. Link zur Infoseite. https://vkbcontrollers.com/?p=7363 Ein Stick für die Linke Hand soll ja auch kommen... http://forum.vkb-sim.pro/viewtopic.php?f=28&t=2943&hilit=0f8f4586e8c992b2c2bf0bd4bf143c68 Scheint so dass einem doch noch alle wünsche erfüllt werden. Ich warte definitiv noch ab.
  15. Ösi sucht Anschluß

    Willkommen hier um HQ
×