Jump to content

Skkylar

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    2.637
  • Donations

    9,31 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Skkylar hat zuletzt am 27. Juni gewonnen

Skkylar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.033 Rockstar

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Skkylar

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 01.01.1978

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    SOL System

Star Citizen

  • RSI Handle
    Skkylar
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines

Letzte Besucher des Profils

3.939 Profilaufrufe
  1. Hallo

    Moin, Moin!
  2. jupp, danke für die Arbeit. Ich freue mich schon wenn du Luft hast und das letzte Stück der Con übersetzt.
  3. Die Kraken

    Die Idris-P, aber die Militärversion nicht.
  4. Die Kraken

    Was glaubt ihr wie lange benötigt eine Orga, die genug Member aufweisen kann um so ein Schiff (bis auf die DollyJobs) zu besetzen, später im Spiel mit UEC zu Kaufen? 2-4 Wochen? oder länger 6-8 Wochen?
  5. HOTAS ODER 2 STICKS?

    @mindscout Die Freds gibbet doch schon. Bitte nicht noch einen neuen aufmachen. Einfach mal in dem Bereich Stöbern, da findet man so ziemlich alles zum Thema Eingabegeräte. https://star-citizens.de/forums/forum/287-eingabegeräte/
  6. @OceanBlue wenn du Englisch kannst, wärst du wahrscheinlich im Spectrum-forum besser aufgehoben. Dort wird dir dann auch direkt vom Entwickler weitergeholfen. Link zum Forum/Thread sollte im Eingangspost hinterlegt sein.
  7. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Simpler Belegungsplan zum Ausfüllen in PDF-Format für die Community im Downloadbereich verfügbar.
  8. Version

    1 Download

    Howdy Citizens, @deftor hatte Gestern nach einem Belegungsplan gesucht. Daher war ich mal so frei und habe da eines erstellt, für die die es benötigen. Die Felder zum Ausfüllen sind Zweireihig, d.h es gibt pro Beschriftungsfeld Zwei Formularfelder zum Ausfüllen. In DIN A3 Format, sollte groß genug sein um es sich gut leserlich an die Wand hängen zu können, falls das jemand machen möchte. Da ich das Gerät nicht habe, kann ich keine Garantie auf die Vollständigkeit der zu belegbaren Tasten und Knöpfe geben. Daher könnte es sein, dass einige Felder Fehlen oder eventuell eines zuviel haben. Ich kann dies bei bedarf auch anpassen, dann müsst ihr mir nur Bescheid geben, wo was geändert werden soll. Ich empfehle wie immer den Kostenlosen Acrobat Reader um die volle Funktion nutzen zu können. Vorschau: Lg, Skkylar
  9. VKB / VirPil Joystick Erfahrungen?

    Guck mal in der Software vielleicht gibt es da so einen Button oder Option -> Print, Layout oder so. Bei Thrustmaster ist auch eine dabei.
  10. Hallo zusammen...

    willkommen im HQ
  11. Danke für die Arbeit AstroSam. Jetzt fehlt noch der Teil über die Erstellung der Charaktere. Wenn du Skyrim gespielt hast, wirst du eventuell auch im Gefängnis von Markarth gelandet sein, wo du den Anführer der Abgeschworenen findest. So schwer stelle ich mir das mit dem Gefängnisaufenthalt nicht vor. Dort findest du sicher viele Gleichgesinnte die dich auch gleich mit vielen Tipps und KnowHow versorgen könnten. Wenn CiG das richtig anstellt, könnte so ein Gefängnisaufenthalt richtig Lukrativ und spannend sein. Wer weiß, eventuell gibt es auch nur dort gewisse Fertigkeiten zu erwerben oder zu erlernen.
  12. Da bin ich...

    Willkommen im HQ
  13. Naja, es wird irgendwann auf der Roadmap stehen, und wenn es ab da keinen Reset mehr gibt, man alle Items, Schiffe, Charaktere, Missionen etc. behält bzw. erstellt und abgearbeitet hat, kann man durchaus von einem Release ausgehen. So wie ich das jetzt verstanden habe sind es noch dreieinhalb Großbaustellen, mit etwas Glück ist es 2020 doch schon soweit. @AstroSam ich glaube eine richtige Beta wird es gar nicht geben, das wird sich so von Patch zu Patch entwickeln, und wenn Meshing steht, dann steht auch SC. @Hurricane also ich muss nicht unbedingt 100 Systeme zum Launch haben oder allgemein die genannten Strechgoals als Release ansehen, gerade mit dem Umstand wie SC entwickelt wird und uns jetzt schon zur Verfügung gestellt wird. Ich würde mich da jetzt nicht dran aufhängen. Ist doch ok wenn SC mit dem ServerMeshing soweit ist, dass es ab dann so richtig losgehen kann.
  14. Serialized Fiction

    Ja, wird aber nicht immer ganz richtig von der Software interpretiert.
  15. Serialized Fiction

    Hi Community. Weiß jemand wer zur Zeit diese Kurzgeschichten so übersetzt? SCNR gibt es ja nicht mehr, und bei StarCitizenBase finde ich nur 3 Storys. Dabei sind in der letzten Zeit so viele dazu gekommen, die ich gerne lesen und verstehen würde. https://robertsspaceindustries.com/comm-link?channel=serialized-fiction&series=&type=&text=&sort=publish_new
×