Jump to content

Skkylar

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    2.729
  • Donations

    9,31 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Skkylar hat zuletzt am 31. Oktober gewonnen

Skkylar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.071 Rockstar

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Skkylar

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 01.01.1978

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    SOL System

Star Citizen

  • RSI Handle
    Skkylar
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines

Letzte Besucher des Profils

4.542 Profilaufrufe
  1. Ein Schiff Sammler will mal Hallo sagen

    willkommen im HQ
  2. aUEC Persistent?

    Ja, es wäre aber besser wen die Sachen nicht bei jedem Patch zurückgesetzt werden, es wäre ok wenn es bei den großen (v3 v4 v5 usw.) gemacht wird, so das man als Gelegenheitsdaddler auch mal was erreichen kann.
  3. aUEC Persistent?

    gehe ich auch von aus, du wirst davon nichts behalten können, zumindest nicht nach dem Release, dann wird sicher alles auf Null zurückgesetzt. Gut möglich das man die Errungenschaften die man in der Beta erspielt hat, mit ins fertige Game nehmen kann, aber aus der Alpha bestimmt nicht. Es gibt ja nicht umsonst die aUEC, die wären ja sonst vollkommen sinnfrei. Edit: Es wäre aber möglich, dass sie das System bald dahingehend anpassen, das man die Sachen die man sich erspielt hat, auch nach einem Patch behalten kann. Das wäre natürlich richtig gut, denn so wie es jetzt ist, ist es doch sehr frustrierend.
  4. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Die Seite ist voll überlastet hat ewig gedauert bis die geladen war.
  5. Vorstellung Sagittarius

    Willkommen in HQ
  6. Account/Charakterslots

    mich würde das eher stressen ständig zwischen mehreren Tätigkeiten hin und her zu switchen. Da verliert man in den Forenbeiträgen ständig den Faden, der Kaffee verkocht oder wird kalt. Oder ich sterbe im Spiel, weil ich zu sehr mit dem Handy o.ä beschäftigt bin. Nope lieber kurze QT-Zeiten, oder diese sinnvoll ingame mit aufgaben, die aber auch nicht nerven dürfen, lösen. Edit: Es wäre ok wenn CIG dies benötigt um Ladebildschirme zu vermeiden, aber zwangsweise dem Spieler das aufdrücken, nur um die imersion zu pushen, halte ich für wenig sinnvoll. Ich kenne keinen Gamer der sich gerne aus dem Spiel ziehen lässt, oder geduldig die Ladesequenzen abwartet. Wenn ich an Skyrim oder Fallout denke , jedes mal wenn du ne Hütte betreten hast mußtest du erstmal warten, anfangs war das noch ok, aber nach etlichen Spielstunden -> voll nervtötend. Die Entwickler arbeiten in Modernen Spielen alle darauf hin dies möglichst zu vermeiden, selbst CIG behauptet das es bei ihnen keine Ladezeiten gibt, und jetzt gibt es bei jeder Tour ne Zwangspause, nicht deren ernst oder? Man kann sich auch einfach bequem ausloggen, wenn man mal was machen muss, ohne ständig mit einem Auge auf den Monitor schielen zu müssen.
  7. Vorstellung Jottwig

    willkommen im HQ
  8. Check-in

    willkommen im HQ
  9. Hallo zusammen

    willkommen im HQ
  10. Die Kraken

    Ich habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht richtig mit den großen Pötten auseinandergesetzt, da für mich als Einzelspieler bzw. minigruppe eher uninteressant, hab nur hier und da mal was an info mitgenommen. Edit: Die Idris ist doch aber kleiner als die Javelin oder?
  11. Die Kraken

    Ja Leute, dann stimmen die Angaben in dem Wiki nicht, die verlinkten Videos dort zeigen auch mehr als ein Schiff im Hangar. Ich dachte immer das sein der Hangar der Javelin Eigentlich müsste das Teil auch mal langsam fertig sein, ich verstehe nicht warum CIG dazu nicht mal langsam die Infos und Stats raushaut.
  12. Hallo zusammen!

    Willkommen im HQ
  13. Die Kraken

    Ich glaube die Javelin kann auch ein paar Schiffe mitnehmen. Edit: sie ist sogar ein Träger und auch von Aegis https://star-citizen.wiki/Raumschiffe/AEGS/Javelin
  14. Sinn der Bodenfahrzeuge

    Ich hoffe die implementieren noch so ein richtig kleines Bodenfahrzeug, so ein Hoverboard z.b.. Halt so klein das man das in jedem Schiff mitnehmen kann. von mir aus auch so skates wie aus der Anime Serie Air-Gear
  15. 3.3.0 Patch

    Ja, den Fehler behebt das sicher nicht, das war mir schon von Anfang an klar.
×