Jump to content

Skkylar

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    2.759
  • Donations

    9,31 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Skkylar hat zuletzt am 31. Oktober 2018 gewonnen

Skkylar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.092 Rockstar

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Skkylar

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 01.01.1978

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    SOL System

Star Citizen

  • RSI Handle
    Skkylar
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines

Letzte Besucher des Profils

5.081 Profilaufrufe
  1. Vermehrte Pishingversuche

    Hier nun das zweite Video zu Evilginx2. Ist schon so wie ich vermutete, man sollte sich immer nur für die jeweilige Session (Sitzung) anmelden. Hinzu kommt noch das man sich am besten auch immer nach der Sitzung Abmeldet und nicht einfach nur den Browser oder Tab schließt. Wer hier eine Woche oder gar einen Monat eingibt, kann schon Gefahr laufen geackt zu werden, wenn man denn unachtsam ist und falsche Links nutzt usw. @ArminPlugin Ich glaube nicht das der FBI-Brief echt ist, da sind Schreibfehler drin. Groß-, und Kleinschreibung.
  2. In zwei Tagen ist es soweit. Wer mag kann sich noch den Anime anschauen, der ist aber nicht besonders gut, der Serie hätten noch einige Folgen mehr gut getan, die zwei Folgen waren leider viel zu knapp um die Story vernünftig zu erzählen. Viel Spaß!
  3. AN ALLE STREAMER: Rundfunklizenz!

    Ich gucke grade das Vid von Zinni. Ich würde da jetzt auch direkt mit der Anstalt Kontakt aufnehmen, alles andere macht keinen Sinn.
  4. AN ALLE STREAMER: Rundfunklizenz!

    @dstar wieso, man schreibt und fragt ja mit seinem Realnamen, solange man keine weiteren Angaben macht unter welchem Pseudonym man streamt oder Videos hochlädt, können die auch kaum eine Verknüpfung herstellen. Die Fragen müssen halt nur richtig gestellt werden, sodass alle wichtigen Punkte abgehackt sind, und ohne das eine Verknüpfung möglich ist, dann weckt man auch keine Drachen auf. Edit: Und wenn sich dann wirklich herausstellen sollte, dass die Lizenz nur 1,2 Hundert kostet, kann Astro ja auch einen SpendenThread starten, ich denke, dass sich hier die meisten freiwillig und allzu gerne dazu bereit erklären für die Lizenz zu spenden. Die Videos von Astro haben ja auch eine gewisse Qualität die zudem Lehrreich sind. Wenn die Spendenaktion für das Forum läuft, muss man ja auch schon recht fix sein, damit man da sein Geld anlegen kann. Ist ja alles Quasi eine Investition zur Steigerung der eigenen Lebensqualität.
  5. AN ALLE STREAMER: Rundfunklizenz!

    Ja, erkundige dich mal was so eine Lizenz in Hamburg oder Hannover -ich weiß jetzt nicht mehr genau welche deine Heimatstadt ist- kostet. Eine weitere günstige Anlaufstelle wäre eventuell noch die Verbraucherzentrale, bin mir aber nicht sicher ob die zu dem Thema auch zu beraten können, einfach mal anrufen und nachfragen. Die Beraten immer unabhängig und deren Aussagen haben dann auch Hand und Fuß. Im Netz kann ja jeder Behaupten er habe von der Mutter seines Freundes, die wiederum vom Onkel ihres Nachbarn und so weiter, gehört und sonst welche Glaubensansichten vertreten. Fachkundige Beratung, alles andere ist unsicher. Edit: Ich würde die Medienanstalt deiner Region direkt anschreiben (da wo du auch deine GEZ abdrücken musst), die müsse es ja ganau wissen, zudem hast du es dann auch Schriftlich, schwarz auf weiß, somit kann dir die Anstalt auch nicht mehr krumm kommen.
  6. AN ALLE STREAMER: Rundfunklizenz!

    Nutz doch die Steamplattform als Stream, oder besorg dir die Lizens, bei den spenden die die wöchentlich einfährst, solltest du die 600 in ein paar Monaten zusammenhaben. 10 Jahre, da sind 600 nun echt nicht viel. Wenn man mal bedenkt wie viel man sonst so für unnützen Müll aus dem Fenster wirft... Zudem ist es ja ein Hobby, und hobbies kosten, wenn man in einem Verein ist, muss man auch Jährlich was abdrücken.
  7. Neu im Haupquatier

    Willkommen im HQ
  8. Sinneskrise überwunden. Oder?

    Ich bin mir sicher es gibt viele Orgas, Clans und Gilden, die nicht 100% Anwesenheitspflicht verlangt, gerade von älteren Spielern die Familie haben, oder Berufstätig sind, kann so etwas nicht erwartet werden. Daher wird es auch viele Orgas geben die genau aus solchen Leuten bestehen, Gelegenheitszocker. Die Orgas haben natürlich auch ihre festen Termine, nur ist es da dann eher anders herum, wer sich vorher anmeldet der ist dabei, wenn man kurzfristig dazustößt, wird man meistens auch nicht gleich abgewiesen. Nur bist du dann nicht fest verplant und springst dann für jemanden ein der es doch nicht geschafft hat, oder bist dann eben Mädchen für alles. Du musst einfach nur weiter nach einer passenden Gemeinschaft suchen. Ich meine dafür gibt es auch die Fähnchen und Buttons, die die Orgas einstellen können. Hier mal ein Beispiel was man da so Einstellen kann: So sollte es jeder Orga und jedem Spieler möglich sein, nach idealen Gleichgesinnten zu suchen. Wenn die Funktion denn von den Admins richtig eingestellt wurde, versteht sich. Wobei ich mir persönlich noch genauere Einstellungsvarianten unter Primary, und Secondary Activity wünschen würde. Weil, es werden sicher mehrere Orgas auch mehrere Dinge tun, da ist das einfach viel zu spezifisch.
  9. Schiffe auf Ebay kaufen

    CCU's kann man doch gar nicht giften, jedenfalls wird bei mir kein Gift Button angezeigt.
  10. Nach langer Zeit....

    Willkommen im HQ
  11. Ja, zu dem Thema gibt es auch schon eine Doku-Serie auf Netflix, habe ich mir auch schon angesehen, und fand es recht interessant. Nennt sich Space Tomorrow https://www.netflix.com/title/81022617 Edit: Area 47 wäre evtl. das richtige Unterforum Sry, scheint doch richtig zu sein, ich Poste Serien, Filme usw ja auch immer hier hin. Ist aber auch schwierig, gibt gar kein extra Bereich für UnterhaltungsMedien.
  12. auch da

    willkommen im HQ
  13. Vermehrte Pishingversuche

    @CoregaTab ich bin in der Sache auch nur schlechter leihe, ich kann dir nicht sagen wie das funktioniert, guck dir am besten mal das Video an, da erklärt SemperVideo anhand eines Tools sehr gut wie das funktioniert, und am ende geht er auch auf die 2 Faktoren Identifikation ein, er meinte ja das der "cookie" quasie mit kopiert wird und man sich so dann auch einloggen kann, dazu soll es ja bald eine Weiterführung geben, ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.
  14. Ich bin der Neue

    Willkommen im HQ
  15. Kurze Vorstellung

    Willkommen im HQ
×