Jump to content

Luccabrasi

Pilot
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

74 Nicht mehr wegzudenken

3 Followers

About Luccabrasi

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 01/25/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Irgendwo im Sonnensystem

Star Citizen

  • RSI Handle
    Lucca-Brasi
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Avenger Titan

Recent Profile Visitors

2,007 profile views
  1. Seltsam, Fratzenbuch und Whats Depp habe ich nie genutzt und bin sozial nicht verkümmert, irgendwas habe ich wohl falsch gemacht...
  2. @mindscoutIch hatte auch diese Probleme. Server laggen bis zum Daumenkino, von PO nach Arccorp kein Problem aber zurück kann ich knicken. Wenn ich in Arccorp aufwache und zur Tür laufe werde ich wieder ins Bett teleportiert, das zweite mal klappt dann wieder. Fahrstuhltüren zu den Hangar öffnen sich nicht, Schiffe spawn nicht und QD funktioniert auch nicht mehr. Auf verschieden Server getestet immer das Gleiche auch die Spieler auf den Server sind am kotzen. Selten so ein schlechtes PU gehabt. Habe nun eine Stunde versucht von Arccorp nach PO zu kommen und nun lege ich den Stick mal für ein paar Tage aus der Hand, schont meine Nerven.... Edit: Mit verschiedenen Schiffe probiert (600/300i, Avenger)
  3. @deftorIch habe es nun, alles wieder gut. Ich habe unter Controlls Flight Strafe (Forward/Backward) auf ''Yes'' geändert und nun läuft es wieder wie es soll. Auf PU3.4 ist das noch auf ''No'' deshalb dachte ich man muss es nur in den Keybindings ändern. Danke noch mal für deine Hilfe..
  4. @deftorBei mir wird in den Controls nur Joystick/HOTAS 1 angezeigt. Alles andere am Stick funktioniert ja, und ich kann die Butttons (insgesamt 8) auch belegen wie ich möchte, nur der Throttle-Hebel wurde umgedreht, ich habe schon alles durchprobiert aber Problem bleibt. Vielleicht wird es im PU 3.5 ja gefixt..... @Hurrikan Genau, bei mir steht nur Z-Axis und mehr nicht.
  5. @deftor Danke für die Screens, ich habe aber keine Angabe ''Input'' bei mir stehen. Dort steht nur Z-Axis mehr nicht. Im PU das gleiche nur da funktioniert der Stick ohne Probleme. Vielleicht wird es im PU gefixt, sonst kann ich im Verse für nichts garantieren und brauche vielleicht eine höhere Versicherungssumme (falls ich aus versehen mit Vollgas durch eine Connie zische) Ist wie bei den Autofahrern die von jahrelanger Handschaltung auf einen Automatik umsatteln, während der Fahrt wird voll auf die Kupplung getreten, ist aber die Bremse....
  6. @NForcer_SMCAuch bei mir ist nur der erste ''Joystick/Hotas '' anwählbar, mal heute nach der Arbeit mit dem Invertieren versuchen, hab da gar nichts zum anklicken gesehen...