Jump to content

Luccabrasi

Pilot
  • Content Count

    154
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

74 Nicht mehr wegzudenken

3 Followers

About Luccabrasi

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 01/25/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Irgendwo im Sonnensystem

Star Citizen

  • RSI Handle
    Lucca-Brasi
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Avenger Titan

Recent Profile Visitors

1,679 profile views
  1. Seltsam, Fratzenbuch und Whats Depp habe ich nie genutzt und bin sozial nicht verkümmert, irgendwas habe ich wohl falsch gemacht...
  2. @mindscoutIch hatte auch diese Probleme. Server laggen bis zum Daumenkino, von PO nach Arccorp kein Problem aber zurück kann ich knicken. Wenn ich in Arccorp aufwache und zur Tür laufe werde ich wieder ins Bett teleportiert, das zweite mal klappt dann wieder. Fahrstuhltüren zu den Hangar öffnen sich nicht, Schiffe spawn nicht und QD funktioniert auch nicht mehr. Auf verschieden Server getestet immer das Gleiche auch die Spieler auf den Server sind am kotzen. Selten so ein schlechtes PU gehabt. Habe nun eine Stunde versucht von Arccorp nach PO zu kommen und nun lege ich den Stick mal für ein paar Tage aus der Hand, schont meine Nerven.... Edit: Mit verschiedenen Schiffe probiert (600/300i, Avenger)
  3. @deftorIch habe es nun, alles wieder gut. Ich habe unter Controlls Flight Strafe (Forward/Backward) auf ''Yes'' geändert und nun läuft es wieder wie es soll. Auf PU3.4 ist das noch auf ''No'' deshalb dachte ich man muss es nur in den Keybindings ändern. Danke noch mal für deine Hilfe..
  4. @deftorBei mir wird in den Controls nur Joystick/HOTAS 1 angezeigt. Alles andere am Stick funktioniert ja, und ich kann die Butttons (insgesamt 8) auch belegen wie ich möchte, nur der Throttle-Hebel wurde umgedreht, ich habe schon alles durchprobiert aber Problem bleibt. Vielleicht wird es im PU 3.5 ja gefixt..... @Hurrikan Genau, bei mir steht nur Z-Axis und mehr nicht.
  5. @deftor Danke für die Screens, ich habe aber keine Angabe ''Input'' bei mir stehen. Dort steht nur Z-Axis mehr nicht. Im PU das gleiche nur da funktioniert der Stick ohne Probleme. Vielleicht wird es im PU gefixt, sonst kann ich im Verse für nichts garantieren und brauche vielleicht eine höhere Versicherungssumme (falls ich aus versehen mit Vollgas durch eine Connie zische) Ist wie bei den Autofahrern die von jahrelanger Handschaltung auf einen Automatik umsatteln, während der Fahrt wird voll auf die Kupplung getreten, ist aber die Bremse....
  6. @NForcer_SMCAuch bei mir ist nur der erste ''Joystick/Hotas '' anwählbar, mal heute nach der Arbeit mit dem Invertieren versuchen, hab da gar nichts zum anklicken gesehen...
  7. Bei meinen Flight Stick hat der Throttle-Stick nun die umgekehrte Funktion, nach hinten ist Vollgas und nach vorne ist null... Von den Einstellungen schon alles versucht, brachte nichts..... Der 30K nervt ohne Ende, bin nun auf ArcCorp in einer Bar und lass mich volllaufen (komm da eh nicht weg...FTW)...
  8. Um da richtig was zu verdienen ist CA noch zu klein. Seit Gründung auf YT nur 5,2 Mill. Aufrufe, ist nicht gerade Bundesliga. Die habe bestimmt oft genug zuschießen müssen. Wenn man die Aufrufe der Leute auf YT anschaut, die davon leben, ist das bei CA Kreisklasse. Man sieht bei denen seit Jahren aber auch immer das gleiche, immer die gleiche eingefahrene Schiene. Öfter mal was neues bringt sicherlich auch neue Abos. Wie ich schon oben geschrieben habe, ich wünsche Sawyer alles Gute, einfach wird es nicht sein (auch mit zweiten Standbein incl. Familie....).
  9. Da kann ich @AstroSam nur zustimmen. Ich kenne CA von Anfang an und die alten Zeiten waren wirklich besser. Seit knapp zwei Jahren merkte man, das die beiden anderen immer weniger im Fokus standen und Sawyer eigentlich der Alleinunterhalter wurde. Nach den Abgang von CCelia merkte man dann auch, das nicht mehr alles so locker war wie vorher. Ab da habe ich dann nur noch ab und zu reingeschaut. Mittlerweile ist Sawyer vom Text her sehr Monoton geworden, wenn ich mal reinschaue schlafe ich bei der hälfte ein, da schaue/höre ich lieber Astro zu (soll kein geschleime sein...). Ich wünsche Sawyer trotzdem alles Gute für die Zukunft und hoffe er bekommt das alles auf die Reihe, wird nicht einfach....
  10. @JaddowKlasse Arbeit, Respekt... Und du warst am Samstag Abend im TS noch am fluchen da es einige Probleme gab, hat sich aber total gelohnt....
  11. Es fängt doch schon im kleinen an....Wenn ich an die letzten 25 Jahre SF-Gaming denke, geht mir immer eines richtig auf den S.... Die flackernden Leuchten! Man schreibt das Jahr XYZ und die Menschheit hat es immer noch nicht auf die Kette bekommen ein Leuchtmittel herzustellen das nicht flackert (auch wenn der Warp-Kern ausgefallen ist..). Überall Hi-Tech aber das Licht muss flackern. Da muss mir keiner mit Stimmung kommen, zu Hause wird auch kein flackerndes Leuchtmittel akzeptiert. Das ist so wie Filme in der Gegenwart die mit groben Filmkorn aufgenommen werden, wir haben HD-UHD und das möchte ich auch sehen und kein geschwätz von einem Regisseur bezüglich ''der Filmkunst zuliebe haben wir auf grobes Filmkorn gesetzt''......
  12. @Seebo Frohe Weihnachten wünsche ich dir und der ganzen Com, lasst euch nicht stressen und genießt die Feiertage...
  13. @Butcherbird Dito, darum ist beim Drogenlabor zur Zeit mehr los als bei einer SC-Convention.... Wenn das so weitergeht baue ich einen Parkplatz und nehme Gebühren....
  14. War auch gerade ca. zwei Stunden im Verse, mal 15 FPS, mal 25 FPS oder mal 30 FPS, dazu auch Framedrops. Meine Graka (RX480 8GB) und die CPU (I5-4590) langweilen sich da schon aber der RAM ist immer bei 15-16 Gigs (von 24 Gigs). In den zwei Stunden hatte ich auch zwei mal ''Connection lost'' und drei mal Client crash. Handeln ist manchmal möglich und manchmal werden die gekauften Waren gar nicht mehr angezeigt, das Geld ist natürlich weg. Auch wenn ich das Claimen nun beschleunige wird Geld abgezogen, ist natürlich blöd wenn man sein Schiff wegen Verbindungsabbrüche oder Client crash verliert. Ich Claime dann mein verlorenes Schiff normal (ohne Beschleunigung) und schippere mit einem anderen Schiff weiter. Frohe Ostern....
  15. Ja, ich war auch einer der im Chat geschrieben hat das mich die Filmchen nerven da es für mich zu unruhig ist. Bin ich nun ein Mauler? Wenn ich anfange zu maulen sieht das ganz anders aus. Auch wenn man viel Arbeit reingesteckt hat (die man auch höchst anerkennen muss), nur ein paar Stunden geschlafen hat, sollte man nicht die Keule schwingen und mit wilden Aktionismus glänzen. Bei den paar Männeken die nicht Jubelperser spielen so einen Aufriss zu machen, finde ich nicht fair. Ich habe da meine Meinung zu gehabt und geäußert. Wenn man damit nicht klar kommt kann man diese überlesen oder denken: ''Ist ein Blödmann und hat keine Ahnung''. Gruß Luccabrasi
×
×
  • Create New...