Jump to content

Luccabrasi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

57 Nicht mehr wegzudenken

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Luccabrasi

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 25.01.1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Irgendwo im Sonnensystem

Star Citizen

  • RSI Handle
    Lucca-Brasi
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora LN
    Avenger Titan

Letzte Besucher des Profils

804 Profilaufrufe
  1. Um da richtig was zu verdienen ist CA noch zu klein. Seit Gründung auf YT nur 5,2 Mill. Aufrufe, ist nicht gerade Bundesliga. Die habe bestimmt oft genug zuschießen müssen. Wenn man die Aufrufe der Leute auf YT anschaut, die davon leben, ist das bei CA Kreisklasse. Man sieht bei denen seit Jahren aber auch immer das gleiche, immer die gleiche eingefahrene Schiene. Öfter mal was neues bringt sicherlich auch neue Abos. Wie ich schon oben geschrieben habe, ich wünsche Sawyer alles Gute, einfach wird es nicht sein (auch mit zweiten Standbein incl. Familie....).
  2. Da kann ich @AstroSam nur zustimmen. Ich kenne CA von Anfang an und die alten Zeiten waren wirklich besser. Seit knapp zwei Jahren merkte man, das die beiden anderen immer weniger im Fokus standen und Sawyer eigentlich der Alleinunterhalter wurde. Nach den Abgang von CCelia merkte man dann auch, das nicht mehr alles so locker war wie vorher. Ab da habe ich dann nur noch ab und zu reingeschaut. Mittlerweile ist Sawyer vom Text her sehr Monoton geworden, wenn ich mal reinschaue schlafe ich bei der hälfte ein, da schaue/höre ich lieber Astro zu (soll kein geschleime sein...). Ich wünsche Sawyer trotzdem alles Gute für die Zukunft und hoffe er bekommt das alles auf die Reihe, wird nicht einfach....
  3. @JaddowKlasse Arbeit, Respekt... Und du warst am Samstag Abend im TS noch am fluchen da es einige Probleme gab, hat sich aber total gelohnt....
  4. @Michael_caseyHerzlich willkommen im HQ, ist ne geile Com, hier wirst du sicherlich viel Spaß haben und das richtige für dich finden. Sawyer? Ist das nicht die Geschichte von Mark Twain? Er, der mit seinen Kumpels Huckleberry und Finn rumhängt und übrig bleibt nur der Sawyer? Ich bringe da bestimmt wieder was durcheinander... ist halt altersbedingt.... Sirch hat dir schon oben einen super Kanal von Astro verlinkt, mehr braucht man nicht...
  5. @NinySicherlich, ist blöd aber daran wird man nichts ändern können. Als damals das Verse eröffnet wurde, waren genug Spinner dabei die mal eben die Schiffe von anderen Spielern vom Pad geschoben oder auf alles geballert haben was nicht bei drei im QD ist. Es wird noch schlimmer, wenn das Game in ein paar Jahren auf den Markt kommt werden wir eine Flut von Cheatern erleben, das ist wie eine Seuche. Da bleibt einen nur noch Server mit Kick-Funktion und andere Gegenmaßnahmen aber es wird diese Pfeifen leider immer geben und die können einen schon mal das Game vermasseln.....
  6. Klasse Event, habe mir den Stream von Sirch angeschaut (allerdings nur die letzten 1 1/2 Stunden, Sonntag gehört der Familie) und das hat schon Spaß gemacht. Na Sirch, immer noch Ladehemmung?..... Ich hoffe beim nächsten Event dabei zu sein, vielleicht könnte man einen Freitag oder Samstag wählen? Sonntag ist bei mir immer schwierig, reiner Family-Day... War sonst ein riesen Spaß beim zuschauen, Tränen gelacht als Cardkiller einfach mal ohne Waffe einen Spaziergang machte....
  7. Hört sich gut an, treffen im HQ TS?
  8. @AstroSamKlasse Beitrag, ich gehe auch mal davon aus das dieses Jahr ein ruhiges Jahr bezüglich SC wird. Astro, mir reicht das schon wenn ich einmal im Monat eine Zusammenstellung der ATV's von dir bekomme. Jeder von uns, der berufstätig ist, weiß wie knapp die Zeit ist und die Familie/Gesundheit geht immer vor.
  9. Ja, die Probleme mit dem hängenden F nerven im Spiel, ich warte auch erstmal ab bis das gepatcht wird, habe hier noch RDR2 auf der Konsole und noch ne Menge zu entdecken...
  10. Es fängt doch schon im kleinen an....Wenn ich an die letzten 25 Jahre SF-Gaming denke, geht mir immer eines richtig auf den S.... Die flackernden Leuchten! Man schreibt das Jahr XYZ und die Menschheit hat es immer noch nicht auf die Kette bekommen ein Leuchtmittel herzustellen das nicht flackert (auch wenn der Warp-Kern ausgefallen ist..). Überall Hi-Tech aber das Licht muss flackern. Da muss mir keiner mit Stimmung kommen, zu Hause wird auch kein flackerndes Leuchtmittel akzeptiert. Das ist so wie Filme in der Gegenwart die mit groben Filmkorn aufgenommen werden, wir haben HD-UHD und das möchte ich auch sehen und kein geschwätz von einem Regisseur bezüglich ''der Filmkunst zuliebe haben wir auf grobes Filmkorn gesetzt''......
  11. Luccabrasi

    Danke für 2018

    Lieber Sirch und allen in der Com: ''Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr''....und immer dran denken....''don't drink and fly''....
  12. @Seebo Frohe Weihnachten wünsche ich dir und der ganzen Com, lasst euch nicht stressen und genießt die Feiertage...
  13. @CoregaTabJa, die Wein-Flüge, habe nach drei Lieferungen schon fast einen sitzen. Das ist eben das Privileg des Kapitän, die Ware wird vor Abflug immer geprüft....
  14. OK, das es am Drogenlabor schon mal wie im wilden Westen zugeht, kenne ich ja. Seit Monaten beliefere ich GH mit Drogen, ähhhm, ich meinte natürlich Medikamente unter denen auch mal ein paar bewusstseinserweiternde Substanzen für das Schlaflabor dabei sind.... Na ja, irgendwann wird den schon langweilig und die ziehen weiter.....
×
×
  • Neu erstellen...