Jump to content

Luccabrasi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Aufsteigende Sonne

Über Luccabrasi

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 25.01.1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Irgendwo im Sonnensystem

Star Citizen

  • RSI Handle
    Lucca-Brasi
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Argo
    Aurora MR

Letzte Besucher des Profils

324 Profilaufrufe
  1. Frage zu Bugs and Crashes

    @Thorwine Wieso Wort, die Antwort auf alle Fragen ist doch ''42'' oder stehe ich auf dem Schlauch?...
  2. Waren und Preise

    @Butcherbird Dito, darum ist beim Drogenlabor zur Zeit mehr los als bei einer SC-Convention.... Wenn das so weitergeht baue ich einen Parkplatz und nehme Gebühren....
  3. Bei 3.0 hatte ich auch das Problem mit dem Abheben und der unkontrollierten Bewegung. In einem Ami-Forum gab es aber einen Trick der mir weitergeholfen hat. Nachdem man die Kiste angeworfen hat, sofort abheben und das Fahrgestell einfahren. Damit hatte ich dann keine großen Probleme mehr. Ab 3.1 gar keine Probleme mehr mit dem Abheben.....
  4. Fast identische Werte, hatte ich gerade auch. RX480, Last laut AIDA64 bei 100% und die Lüfter drehen voll auf. Bin dann aus dem Spiel raus und auf einen anderen Server, da war die Last dann wieder bei 57-63%.....
  5. Patch 3.1.0

    Gerade auf Yela bei AMC gelandet, ein paar Einkäufe, ein wenig rumlaufen und dann landete eine Reclaimer. Man was ein riesen Teil aber sofort ging die Performance drastisch runter, nur noch Daumenkino war angesagt, kurze Zeit später dann ein crash.....
  6. PTU 3.1

    War auch gerade ca. zwei Stunden im Verse, mal 15 FPS, mal 25 FPS oder mal 30 FPS, dazu auch Framedrops. Meine Graka (RX480 8GB) und die CPU (I5-4590) langweilen sich da schon aber der RAM ist immer bei 15-16 Gigs (von 24 Gigs). In den zwei Stunden hatte ich auch zwei mal ''Connection lost'' und drei mal Client crash. Handeln ist manchmal möglich und manchmal werden die gekauften Waren gar nicht mehr angezeigt, das Geld ist natürlich weg. Auch wenn ich das Claimen nun beschleunige wird Geld abgezogen, ist natürlich blöd wenn man sein Schiff wegen Verbindungsabbrüche oder Client crash verliert. Ich Claime dann mein verlorenes Schiff normal (ohne Beschleunigung) und schippere mit einem anderen Schiff weiter. Frohe Ostern....
  7. Patchnotes

    Ich wäre überrascht wenn CR die Termine (incl. Inhalte) einhalten würde. Wer ihn kennt, weis das Pünktlichkeit nicht gerade zu seinen Stärken zählt. Es wird dann ein Patch kommen aber die Inhalte für den Patch, die noch nicht funktionieren, werden auf einen nächsten Patch verschoben usw.
  8. Jungfernflug der Reclaimer in 3.1 Live PU

    Na klar bin ich dabei, nach ein paar Bier finde ich es auch.., vielleicht, irgendwo, muss ja da sein...
  9. Ich wünsche dir alles Gute und eine erfolgreiche OP. Vielen Dank noch mal für die vielen Beiträge in dem Kanal. Wir sehen uns dann bald im Verse, halt die Ohren steif, die Com steht hinter dir...
  10. HQ Update

    Ja, ich war auch einer der im Chat geschrieben hat das mich die Filmchen nerven da es für mich zu unruhig ist. Bin ich nun ein Mauler? Wenn ich anfange zu maulen sieht das ganz anders aus. Auch wenn man viel Arbeit reingesteckt hat (die man auch höchst anerkennen muss), nur ein paar Stunden geschlafen hat, sollte man nicht die Keule schwingen und mit wilden Aktionismus glänzen. Bei den paar Männeken die nicht Jubelperser spielen so einen Aufriss zu machen, finde ich nicht fair. Ich habe da meine Meinung zu gehabt und geäußert. Wenn man damit nicht klar kommt kann man diese überlesen oder denken: ''Ist ein Blödmann und hat keine Ahnung''. Gruß Luccabrasi
  11. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Freitag habe ich Dienstfrei aber um 19.30 Uhr einen Termin, Router und Entertain bei meinem Bruder einrichten, wenn alles reibungslos klappt, bin ich Freitag ab 21.00 Uhr dabei. Samstag komme ich erst um 21.00 Uhr vom Dienst, könnte knapp werden aber ich versuche mein bestes..... Gruß Luccabrasi Edit: Teamspeak, muss ich noch einrichten, ich habe irgendwo noch ein Headset/Micro rumfliegen, gleich mal suchen...
  12. HQ-Staffel Colonie "Residenz City"

    @Nightstream Klasse Aktion von dir und was hier bei der Staffel abgeht, ich freue mich nur... @Sirch Lieber Sirch, im Moment hast du sicherlich viel Arbeit, also ruhig angehen, lass dich nicht hetzen... Ich nehme gerne Option A. Gruß Luccabrasi
  13. HQ-Staffel Colonie "Outer Rim"

    @MARVELous_MOJO Ein feiner Zug von dir für die HQ-Staffel. Wenn man nach einem Geschäftsabschluss dem Kunden noch eine nette Begleitung an die Seite stellen kann, ihm das eine oder andere Etablissement zeigt und zum Schluss ihm ein Apartment für die Nacht zur Verfügung stellt, dann ist das Outer Rim der richtige Platz. Da, wo alles unter dem Deckmantel des Schweigens bleibt. Also, ich bewerbe mich gerne für Option A. Gruß Luccabrasi
  14. Schlechte Bildwiederholungsrate

    @Egreod Da kann ich dir nur zustimmen, SC und ein Notebook sind nicht gerade zwei Komponenten die zusammenpassen, das Notebook ist einfach zu schwach auf der Brust. Ich habe letzte Woche selbst noch gestaunt, habe zu meinen 16 GB RAM noch 8 GB RAM hinzugefügt und merkte selbst da die Performanceverbesserung.
  15. ALPHA 3.0 progress Übersicht

    Schönes Vid aber 3.1 wäre der bessere Titel. Die sich von dem Trailer angesprochen fühlen kommen mit völlig überzogenen Erwartung ins Vers und dann geht die Diskussion los bis einer heult....
×