Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Content Count

    4,246
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    36

Stonehenge last won the day on July 23

Stonehenge had the most liked content!

Community Reputation

1,905 Q

About Stonehenge

  • Rank
    Spiralgalaxie
  • Birthday 12/23/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Iron_Cross
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines

Recent Profile Visitors

9,240 profile views
  1. Pakete bekommst Du hier und bezahlt wird beispielsweise via PayPal
  2. So.....ich hab es mir angeschaut und für gut befunden Nee im Ernst...haste echt schick gemacht Aber ich schließe mich der Meinung mit dem zu schnellen abheben an. Ist aber Gemecker auf hohem Niveau Allerding hab ich da ein anderen Punkt bei dem ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher bin ob das legitim ist. Und zwar hast Du am Anfang das Star Citizen Logo eingeblendet. Soweit ich weiß sollte dort dann aber das hier zu sehen sein:
  3. Ich schau mir das erst heute Abend an denn aufm Handy ist das iwie plöööd Und da Du ja mit Tastatur nur digital steuern kannst, wird es mit dem dosieren logischerweise ziemlich schwierig. Vielleicht der richtige Zeitpunkt um über nen HOTAS (oder ähnliches) nachzudenken
  4. Wie wäre es denn mal, wenn Du dieses "Gast" in deinem Profil entfernst und vielleicht sogar mal ein Profilbild hochlädst mein wehrter Klerus????
  5. Ich mag es auch nicht, mit der Tür ins Haus zu fallen. Sollte da noch eine Vorstellung nachgereicht werden, könnte ich mir gut vorstellen dieses Video auch mal anzuschauen
  6. @OceanBlue Du hast auch "nur" Throttle Forward belegt??? Solltest Du nämlich Throttle Forward/Back belegt haben erübrigt sich alles weitere
  7. Also ich bin mittlerweile der Meinung, daß es keinen Lightning Sale geben wird.....und das macht mich
  8. Mir wäre es auch Recht, wenn es eben keine F8 geben würde Dann könnte ich mich auf den Rover, die Redeemer usw konzentrieren Dann hat CIG auch noch ein wenig Zeit nachzubessern denn in meinen Augen ist die aktuelle F8 eher eine Fehlkonstruktion
  9. Mir wäre es tatsächlich lieber wenn sie nicht in den Sale kommen würde! Und zwar aus 2 Gründen: 1. Wäre mir die Motivation, SQ42 bestmöglich abzuschließen, lieber 2. Gar nicht erst in Versuchung zu kommen
  10. Papperlapapp.....die Ares macht einfach alles platt Nee im ernst....Die Frage welcher Fighter besser ist, ist doch totaler Mumpitz! 2 Faktoren spielen hier eine Rolle: • Eigener Skill • Anzahl der Gegner Ein Beispiel: Warum um Gottes Willen soll eine Ares für nen Dogfight ungeeignet sein??? Ganz klar....gegen 4 Gladius wird man untergehen! So wird es einem aber auch mit jedem anderen Fighter ergehen. Wenn es aber ein 1 vs 1 sein sollte kommt es einfach darauf an wer sein Schiff besser beherrscht. Die Ares wird dann beispielsweise nur 1 mal treffen müssen und das ist meiner Meinung nach definitiv machbar Das war jetzt aber auch nur ein Beispiel. Ich bin und bleibe auch weiterhin davon überzeugt daß es letztendlich an jedem selbst liegt wie gut man ist. Vorausgesetzt natürlich man ist nicht in unterzahl.....dann spielt der Skill nur eine untergeordnete Rolle
  11. Rischdisch @Lanthan Mir kommt die Ares mehr als gelegen Ich bin nämlich von Grundauf sowieso der Typ der nur Waffengruppe 1 nutzt. Also an allen HP's die gleiche bzw ähnliche Waffe dran um einen einheitlichen PIP zu haben und alles auf einen Knopf zu legen. Mit Mischbewaffnung kann ich einfach nix anfangen. Dazu komme ich mit der Trägheit meiner Vanguard am besten im Dogfight zurecht. Kurz gesagt.....Die Ares ist genau mein Ding Und ich glaube auch daß ein Kampf zwischen Ares und Lightning sehr interessant sein könnte! Insbesondere wenn dieser Gimbal Assist endlich mal entschärft bzw entfernt wird Aber zurück zum Thema.....Ich würde mir tatsächlich auch wünschen, daß CIG Wort hält und die F8 nicht in den Sale kommt. Das könnte tatsächlich einen großen Shitstorm auslösen
  12. Das ist auch meine Befürchtung @ArminPlugin Ich für meinen Teil bin kein Wing Commander. Habe aber trotzdem kein wirkliches Interesse an dem Schiff. Ich würde sie zwar wirklich gerne mal sehen bzw begutachten, aber "schön" fand ich die Lightning noch nie. Ja ihr habt richtig gelesen! Sie hat in meinen Augen keine Ästhetik. Insofern bin ich "immun" gegen diesen Hype und freue mich bedeutend mehr auf die Ares.....auch wenn die F8 wohl kampfstärker sein mag
  13. Es gibt da so ein Gerücht seit ein paar Tagen! Angeblich soll schon bald ein Fleetweek Event kommen! Und noch besser.....angeblich sogar inkl. der F8-Lightning! Und dazu noch in verschiedenen Farben!!! Und ich muss ehrlich zugeben, daß ich da so langsam auch dran glaube! Zum einen diese ständigen Farbwechsel im PU. Es deutet tatsächlich darauf hin, daß CIG da in irgendeiner Art und Weise herumexperimentiert Und dann gab es ja noch diesen Sneak Peek beim ISC: Es könnte also bald spannend werden Es wird sogar gemunkelt, daß die F8 in den Sale kommen könnte
×
×
  • Create New...