Stonehenge

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

262 Wahnsinn

6 User folgen diesem Benutzer

Über Stonehenge

  • Rang
    Kleinplanet
  • Geburtstag 23.12.1979

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Baker III

Star Citizen

  • RSI Handle The_Iron_Cross
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Dragonfly
    Freelancer MAX
    Hurricane
    Reclaimer
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

1.003 Profilaufrufe
  1. Hallo Citizens !

    Arsch der Welt? Wohl kaum.....der sitzt woanders Wie auch immer...Herzlich Willkommen hier im HQ und viel Spaß im Verse
  2. Anvil Hurricane

    Hab mich dann doch verliebt
  3. Ahoi ihr Space Cowboys!

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch viel Spaß im Verse Gruß Stonehenge
  4. Generelle Fragen zu Missionen

    Und die aUEC nicht vergessen! Die bleiben auch erhalten....jedenfalls bis zum nächsten Patch und dem daraus resultierenden Wipe
  5. Anvil Hurricane

    Wenn das ein LTI Package wäre, wäre das auch egal! Was Du einschmilzt kannst Du auch wieder holen! Nur halt nicht alles auf einmal. Sprich...Du schmilzt das Package ein....und bekommst dann die Option dein Package zurück zu kaufen. Alle Upgrades werden Dir nun als Store Credits gut geschrieben. Von denen könntest Du dann einfach die Hurricane holen.
  6. Production Schedule Report

    Richtig! Dafür würde der 2.6.1 Termin aber aber auch weitgehend eingehalten!
  7. Anvil Hurricane

    Ich muss hiermit auch gestehen....je länger ich mir das Ding anschaue...umso mehr gefällt es mir Naja...mal die Q&A´s abwarten was da raus kommt! Sichertshalber hab ich mir aber von meinen ungenutzen Store Credits schonmal das Titan ---> Hurricane CCU geholt. Wenn man sich ein CCU holt umgeht man auch die Mehrkosten bei einer Neuanschaffung über Store Credits!!!!
  8. Anvil Hurricane

    Ich weiß jetzt schon wie das ausgeht....
  9. Anvil Hurricane

    SAG ICH DOCH
  10. Anvil Hurricane

    Ich würde da eher auf einen Kamikaze Jäger tippen....Rückkehr? Ungewiß........
  11. Anvil Hurricane

    Nee Nee Nee!!! Ich erhebe Anspruch auf den daraus entstehenden Schrotthaufen
  12. Der Tank mit hoher Aggro und Ausweichwertung.

    Schauch mal bei YT einfach mal bei "Teller"....Da wirst so einiges finden
  13. Der Tank mit hoher Aggro und Ausweichwertung.

    Und hier mal etwas für diejenigen die genauso fasziniert sind....sieht echt scharf aus! Auch wenns schon etwas betagt ist...
  14. 2.6.1 ist LIVE

    Mischbewaffnung geht bei mir überhaupt nicht. Also sowohl Gimbaled wie auch fixed...Das empfinde ich für mich persönlich viel zu anstrengend. Aber das sieht man mal wieder wie weit da die persönlichen "Vorlieben" auseinander liegen. UND.....wie toll das gelöst ist das jeder für sich sein eigenes und zufriedenstellendes Setup erstellen kann Mit den PIPS hab ich auch meine Schwierigkeiten aber auch das werden sie wieder richten
  15. 2.6.1 ist LIVE

    Ich bin Mausspieler und hasse Gimbals! Kann damit gar nix anfangen! Bei mir müssen die Knarren stets gefixed sein. Ganz besonders schlimm find ich es beispielsweise an der Warden oder Avenger! Gatling gimbaled und die Laser fixed....Das ist gänzlich Sinnfrei meiner Meinung nach. Ich brauche fixe Punkte für all meine Waffen. Und im Idealfall sind deren Pips sehr dicht zusammen. Alle gimbaled kann ich ein Stück weit noch nachvollziehen wenn jemand damit besser klar kommt, aber Mischbewaffnung?