Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    2.439
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Stonehenge hat zuletzt am 16. Juni gewonnen

Stonehenge hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

804 Rockstar

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Stonehenge

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 23.12.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Iron_Cross
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Freelancer MAX
    Orion
    Vanguard Warden
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

3.569 Profilaufrufe
  1. Voyager Direct Items in UEC tauschen?

    Du müsstest schon wissen was Du da gekauft hast....dann gehst in "My Hangar" und kannst diese Objekte dort schmelzen Und den Gegenwert bekommst Du dann in UEC
  2. New ship incoming

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  3. Mahlzeit

    Herzlich Willkommen hier im HQ und selbstverständlich auch ganz viel Spaß im Verse Aus dieser Nummer kommst Du jetzt auch nicht mehr raus
  4. Caterpillar ---> schon da Starfarer ---> schon da Starliner ---> weiß niemand Merchantmen ---> auch völlig unklar
  5. Videos in Star Citizen

    Auch wenn ich mir das jetzt nur auf dem Handy im ICE anschauen kann....mal wieder absolute Spitze Muss mir das nachher auf jeden Fall nochmal richtig anschauen....meInen Vote hast aber auf jeden Fall @FrustmasterWie immer
  6. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Auf jeden Fall
  7. Im Grunde würde ich das ganze SO erläußern.... Um den Miles freizuschalten sollte man alle "guten" Missionen machen die man angeboten bekommt. Also "Sector Sweep:z.B. Also Piraten im Yela Gürtel erledigen.....oder "ECN Alert"...oder "Retrieve Stolen Goods" Und diese dann auch mehrfach. Irgendwann kommt dann die Einladung.... Bei Ruto dementsprechend das Gegenteil....Also Comm Arrays abschalten....Müll illegal irgendwo entsorgen usw.... Im Grunde ist eines aber immer wichtig.....Zeit! Es dauert ne Weile bis man "belohnt" wird. Einfach am Ball bleiben dann wird das schon
  8. Schiffe werden ohne Pilotseats und Doors gespawnt

    Hab ich doch gesagt
  9. Schiffe werden ohne Pilotseats und Doors gespawnt

    Ans Terminal gehen und betreffende(s) Schiff(e) claimen......dann ist alles wieder an Ort und Stelle
  10. Melde mich zum Dienst

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  11. Ich halte rein gar nix von solchen Paketen. Vollkommen egal ob 2 Schiffe oder 20 drin sind. Und zwar aus folgendem Grund: Alle Schiffe in einem Paket sind miteinander verknüpft! Ein Beispiel: Ride together 2 Pack mit 2 Dragonflys.... Die schwarze machst Du zur Max und die gelbe zur Sabre....jetzt kommst Du aber auf die Idee, daß Du doch lieber die DUR hättest....Das wiederum würde bedeuten Du müsstest das ganze Package einschmelzen weil Downgrade geht ja nicht!!! Die Sabre wäre also AUCH Weg!!! Das ist jetzt nur EIN Beispiel, aber alleine schon deshalb sind solche Pakete für mich persönlich überhaupt nicht zu gebrauchen. Und hier geht es "nur" um ein Doppelpack! Das ganze wird noch blöder, je mehr da drin ist.....
  12. 600i Club

    Schämen wir mal zusammen @Sirch Der absolute Hammer!!!! Dieses Schiff geb ich nie mehr her
  13. 600i Club

    Du meintest wohl eher min 33@Seebo Aber um auf den Punkt zu kommen.....JA! Das habe ich tatsächlich nicht gesehen bzw entdeckt Ist aber auch gut versteckt
  14. 600i Club

    Dafür muss der Kapitän leider zum "Pöbel" Aber wer weiß....vielleicht wird auch das noch geändert Mich stört es jedenfalls nicht
×