Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Content Count

    3,449
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Stonehenge last won the day on July 15

Stonehenge had the most liked content!

Community Reputation

1,355 Rockstar

About Stonehenge

  • Rank
    Supernova
  • Birthday 12/23/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Iron_Cross
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Carrack
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Recent Profile Visitors

6,591 profile views
  1. Ich gehe noch ein Stück weiter..... Ich bin felsenfest davon überzeugt......es ist keine Dummheit in DEM Sinne......es wandeln einfach Unmengen an Zombies unter uns Aber ernsthaft....man muss doch nur mal den Strassenverkehr beobachten. Oder besser gesagt.....mal einen Blick auf die Fahrzeugführer werfen bzw wie diese da wie in Trance und sabbernd mit beiden Händen am Lenkrad, und nur stur nach vorne schauend vor sich hin vegetieren Ich bin jedenfalls schockiert, wie sich die Menschheit zurück zu entwickeln scheintIch glaube manchmal wirklich, wie brauchen einen globalen Reset KnopfOder was natürlich auch gehen würde
  2. Rischdisch Also erstmal ein Herzliches Willkommen hier im HQ Aber wenn Du Fragen hast bzw Hilfe brauchst, dann mach das bitte hier
  3. Es ist einfach Gold wert wenn auch über sich selbst lachen kann
  4. Sorry @norelemaber dein letzter Satz....den solltest du besser nochmal editieren Ich werde jetzt auch nicht auf die Details eingehen Aber was dein X56 anbelangt...vielleicht kann Dir der @Sirchda weiterhelfen......
  5. Zuerst mal ein Herzliches Willkommen hier im HQ Bei deiner Wahl nach der bestmöglichen Hilfe hast Du schonmal alles richtig gemacht Eine kleine Randbemerkung aber gleich zu Beginn. Ich möchte Dich darum bitten, Dich mit dem zitieren etwas zurückzuhalten Jedenfalls wenn es um einen Beitrag geht, welcher direkt oben drüber steht. Es könnte sonst passieren daß alles doppelt und dreifach geposted wird und es unübersichtlich wird. Sei doch so nett und mach es wie Luna. Also sprich einfach die betreffende Person an. Das macht das Ganze dann ein wenig übersichtlicher Also @norelem Ich bin mir sicher.....Du wirst Dich hier Pudelwohl fühlen, denn wir sind die Best Damn Community EVER
  6. Und außerdem....Im "Liberty Pack" sind 3 schnelle "Fortbewegungsmittel"! Die Mercury soll angeblich sehr flott sein! Dann noch die Razor und der Cyclone RC! So....warum hat man da denn nicht den Ranger RC reingepackt??? Ganz klar!!! Weil der Cyclone ähm...."Drive Ready" ist Die Razor ja auch und naja....ihr wißt schon
  7. Stonehenge

    Law System

    Ich war vorhin alleine auf diesem ominösen Security Außenposten. Ich hatte ne leichte Rüstung und die P4 mit Scope und 3 Magazinen. Davon hab ich 2 gebraucht um mich von den dort ansässigen zu entledigen. Med Pen brauchte ich gar keinen. Die NPC's waren jedenfalls kein großes Problem. Den Re Authorizer eingesetzt und gewartet.....und schon während des wartens konnte ich sehen daß die Karte "eingezogen" wurde. Bei mir hat es tatsächlich gut funktioniert und der nächste dürfte da auch kein Problem gehabt haben. Einzig am Ende muss man natürlich aufpassen, daß man auch auf "Dismiss" oder so drückt. Bei Logout darf man nämlich wieder von vorne anfangen
  8. Ja und? Die SH wäre auch weiß.....oder die 600i....oder die 300i.....Warum grade die Mercury???? Das kann einfach KEIN Zufall sein
  9. Der Vorname Ursa ist lateinischen Ursprungs und bedeutet "BÄR" (Ursus) Somit haben wir 2 "tierische" Namen......dann kann die Gottesanbeterin ja kommen
  10. Ist zwar n Weilchen her, aber wer weiß
  11. Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier im HQ
  12. Da musst evtl mit dem Mausrad öfter hoch und runter scrollen. Es kommt oft vor daß es ganz unten versteckt steht und man da nur mit nachhelfen hinkommt
  13. Ich fand es auch toll denn das war auf jeden Fall mal was anderes Dir lieber @AstroSamwünsche ich aber auch einen erholsamen und schönen Urlaub
  14. Richtig @Sirchaber ich war der schnellste
×
×
  • Create New...