Stonehenge

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

465 Unglaublich

10 User folgen diesem Benutzer

Über Stonehenge

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 23.12.1979

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Baker III

Star Citizen

  • RSI Handle The_Iron_Cross
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Freelancer MAX
    Hurricane
    Nox
    Reclaimer
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

1.919 Profilaufrufe
  1. RL ist stets Vorrangig Dementsprechend wünsch ich Dir mal gute Besserung und schnelle Genesung. Wir werden das dann schon noch irgendwann nachholen, da hab ich keine Zweifel
  2. Ganz ehrlich....ich behaupte immer noch daß die X1 anders aussehen wird....
  3. Wie schon gesagt....hab noch 250$ über....das werden dann so 5-6
  4. Oh je....da Ding scheint ja tatsächlich so häßlich zu werden wie auf den ersten Bildern
  5. Ganz klar....ICC!!! Gerade die 1. davon geht schnell wenn man außen rum fliegt und Feindkontakt so vermeidet. Auch die 2. ist ganz schnell erledigt. Den einen Piraten killen und fertig! Dann am besten neuen Server und von vorne....
  6. Ich würde echt mal gerne wissen was mit den Freelancer Varianten ist! Insbesondere mit der MAX!!! Laut Schedule sollten die ja schon lange damit fertig sein Man hört und sieht gar nix davon. Im Prinzip das gleiche mit den Vanguard Varianten....wie siehts DA aus???
  7. Und die nächste Antwort von Seasonic: "PRIME ULTRA will replace our actual PRIME and will probably bei used for the PRIME Snow Silent. Only the Color will change ;)"
  8. Ja das ist tatsächlich auch meine daraus resultierende Vermutung @Veloc Dementsprechend werde ich mich auch mit dem Netzteil noch ein wenig in Geduld üben. Mit Geduld haben wir ja auch genug Erfahrung
  9. So...ich habe gestern aus Spaß an der Freude mal den Seasonic Support angeschrieben.... Diese Antwort kommt mir sooooo bekannt vor Thank you for your message and interest in our brand and products. Snow Silent is still available and remain our only white power supply. Despite its age, it's still one of the best PSU on Thank you for your message and interest in our brand and products. Snow Silent is still available and remain our only white power supply. Despite its age, it's still one of the best PSU on the market. However, a near future (no schedule unfortunately), we will release a Snow Silent based on PRIME. market. However, a near future (no schedule unfortunately), we will release a Snow Silent based on PRIME.
  10. Oh Weia Jetzt wo ich diesen Kabelsalat da sehe wirds mir Ja das mit den 7 Jahren hab ich auch gehört. Aber was den Eco Modus bzw den Lüfter betrifft hab ich was von 50 Grad gehört. Aber auch das wäre sicher kein Problem. Naja....mal abwarten bis das Case endlich da ist....hab ja noch n paar Tage Zeit mir das durch den Kopf gehen zu lassen.....
  11. DAS nenn ich mal ne kurze, aber dennoch Aussagekräftige und vor allem hilfreiche Antwort Vielen Dank dafür @Cid F Dann bin ich mal sehr beruhigt und werde mich dann letztendlich wohl für das Leadex 2 entscheiden Einzig diese häßlichen Kabel die da dabei sind...ich hoffe ich kann die sleeven denn die Auswahl an Kabelsets ist auch da ziemlich eingeschränkt
  12. Jep! Gibt es Dann wird es demnach vielleicht auch dieses... Nur könnte man mir....also für Dummis....mal verständlich erläutern was der Unterschied zwischen Leadex I & II ist? Und warum bzw in welcher Hinsicht ist Seasonic noch besser
  13. Nur um das nochmal zu erläutern...JA ich hätte gerne ein weißes Netzteil aufgrund meines Gehäuses Dieses soll aber natülich auch qualitativ was her machen! Wenn also das Snow Silent einfach ausgedrückt "veraltet" ist und die Superflower (Leadex) da besser geeignet sind hab ich auch kein Problem damit Nur ich hab ehrlich gesagt von Netzteilen nicht sehr viel Ahnung bzw Erfahrung. Aktuell hab ich ein Corsair AX850 und war stets zufrieden damit. Mir sind im Endeffekt 2 Dinge wichtig: es soll optisch was her machen und zu meinem Gehäuse passen es soll qualitativ hochwertig sein Wenn ihr mir sagt das Leadex ist genauso gut reicht mir das Wenn ihr mir aber beispielsweise sagen würdet "warte noch ein wenig, da wird vielleicht ne neue Serie kommen" , wäre mir das auch Recht