Stonehenge

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

384 Wahnsinn

7 User folgen diesem Benutzer

Über Stonehenge

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Baker III

Star Citizen

  • RSI Handle The_Iron_Cross
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Dragonfly
    Freelancer MAX
    Nox
    Reclaimer
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

1.557 Profilaufrufe
  1. Da kann und möchte ich mich @Sirch einfach nur anschließen Die Warlock ist Co-Op Modus eine sehr gefährliche und tödliche Waffe! Viele suchen auch gleich das Weite wenn sie eine sehen im Verbund Man muss sich zwar gut absprechen und koordinieren, aber dann ist die Warlock eine totale Bereicherung und hat schon den ein oder anderen vermeidlich "unbesiegbaren" zur Strecke gebracht Gruß Stonehenge
  2. Herzlich Willkommen hier im HQ und ganz viel Spaß im Verse
  3. Ich werde da sein
  4. Wenn man 100%ig mit Echtgeld zurück kauft sollte das auch giftable sein
  5. So oder so ähnlich gehts mir auch! Jetzt hab ich 2 Nox, ne Dragonfly und diesen Buggy! Und was kann ich damit machen? Noch nicht mal
  6. Wahl zum Unwort des Jahres! Es stehen zur Wahl: -Warten -Soon -Awesome -3.0 Oder falls noch jemand andere Vorschläge hat nur her damit
  7. Seh ich ähnlich @Vicuslupus Die RN macht für mich persönlich am meisten Sinn! Und diese hab ich mir natürlich mit Store Credits gegönnt! Ansonsten ggf noch den Racer für die Enthusiasten. Wobei ich da persönlich eher zur Nox tendiere aber egal... Die Grundvariante empfinde ich auch noch irgendwie "brauchbar" für das ein oder andere "Fundstück" Die Turmvariante finde ich...wenn überhaupt...nur für Infanteriegefechte nützlich... Aber die Raketenversion...ich weiß nicht...S1 Raketen? Echt toll....*gähn*...
  8. Kennt ihr das? Ihr fahrt als letzter auf eine grüne Ampel zu...euer Vordermann scheint sein Auto schieben zu wollen anstatt zu fahren...die Ampel wechselt auf "orange"...doch die Zeit scheint still zu stehen...euer Vordermann kriegt einfach nicht seine Finger ausm Po...trotzdem schafft er es irgendwie noch drüber zu rollen...die Ampel wechselt auf "rot" und ihr müsst tatsächlich als einzigster an der rotel Ampel stehen bleiben und warten...und warten...und warten...und warten..........
  9. Das kriegen wir schon raus @DerTyp
  10. Herzlich Willkommen hier im HQ und ganz viel Spaß im Verse Und was deine Wünsche/Vorstellung betrifft....geht mir mehr oder weniger genauso! ABER................Dogfights wie auch FPS Kämpfe werden sich (leider!) nicht komplett vermeiden lassen Dementsprechend sollte man sich nichts desto trotz mit der Materie auseinandersetzen, um sich im "Ernstfall" auch zu Wehr setzen zu können. Ich für meinen Teil kann das nur jedem empfehlen. Und ich selbst mag absolut kein Star Marine! Aber hin und wieder muss man sich eben auch mal mit der FPS Mechanik auseinandersetzen...auch wenn es nur auf Kareah ist
  11. Also an der RN Variante (Kundschafter) bin ich schon interessiert Mal sehen was da morgen rauskommt...
  12. Okili Dokili...dann melde ich mich da auch mal an...mit Twitter bin ich nicht so vertraut, von daher würde ich FB jedenfalls mal vorziehen
  13. Ich würde da eventuell auch einsteigen. Ich habe lediglich das Problem daß ich nur vor und nach der Arbeit Zeit habe. Also könnte es gut sein, daß ich die ein oder andere großartige Nachricht erst dann mitbekomme, wenn jeder andere es ohnehin schon weiß Von daher macht das ganze wohl leider nicht so viel Sinn.....
  14. @TacticalGhostDas ist jetzt weit her geholt, aber vielleicht kommt die Reclaimer ja doch mit 3.0 Dann ist ja wohl klar mit was ich mich auf die Suche mache Ordentliche Scanner sollten da ja vorhanden sein. Inklusive Drohnen