Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Content Count

    3,304
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Stonehenge last won the day on March 29

Stonehenge had the most liked content!

Community Reputation

1,265 Rockstar

About Stonehenge

  • Rank
    Supernova
  • Birthday 12/23/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Iron_Cross
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Carrack
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Recent Profile Visitors

6,246 profile views
  1. @Sagittarius Bisher leider nur das hier
  2. @deftor Herzlichen Dank für deinen Tip Das mit den Gegenmaßnahmen leuchtet jedenfalls ein Wegen den Double Tabs.......das probiere ich erstmal aus. So wie ich die Lage einschätze wird das gar nicht nötig sein. Besonders beim Schleudersitz. Das einzige Schiff in meinem Hangar, welches über besagten verfügt, wäre ohnehin nur die 315p. Alle anderen haben ja Escape Pods
  3. Korrekt @Sagittarius Mit den Pedalen rolle ich und strafe vorwärts/rückwärts Und was die EXIT SEAT Belegung betrifft... Ich bin sehr zuversichtlich, daß mir sowas nicht passiert, da die Omron Schalter sicher sehr präzise zu Werke gehen Aber dahingehend muss ich auch ganz klar sagen, daß das nur eine "vorübergehende" Lösung ist. Die ein oder andere Funktion wird dann sowieso auf den Throttle verlegt.......sollte dieser denn auch irgendwann mal erscheinen
  4. Da meine Vorbestellung aktiv ist, und ich hoffentlich Ende Juni diesen tollen Joystick mein Eigen nennen darf, hab ich mir auch schonmal so meine Gedanken um die Belegung gemacht! Denn es wird wohl einfacher sein, daß Ganze einzurichten, wenn man denn schon ein klares Bild vor Augen hat Aufgrund dessen hab ich die ein oder andere Vorlage mal an die Pro Variante angepasst Denn schließlich hat man da den ein oder anderen Knopf mehr Also falls hier jemand eine visuelle Vorlage braucht, bzw auch nachträglich noch gerne hätte......hier eine Full HD Vorlage zum ausdrucken, bearbeiten oder was auch immer Und natürlich teile ich auch gerne mein persönliches "Vorab-Setup" So oder so ähnlich stell ich mir das Ganze jedenfalls schon vor
  5. Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  6. Aber Vorsicht! Der Wert des Schiffes MUSS höher sein! Bei der normalen Hornet müsste es gehen.....beI Super Hornet aber wiederum nicht
  7. Könnte dann tatsächlich etwas knapp werden
  8. Kein Problem @Sirch Und im Grunde wollte ich damit auch zeigen, daß das Material es erlaubt Da kein Metall und es sich einfach angenehm anfühlt
  9. Manchmal, wenn man aus dem Quantumsprung geholt wird @QValen
  10. Bei diesen Pedalen ist es aber auch möglich @deftorweil kein Metall, also auch kein Kälteschock
  11. Korrekt! Das pulsierende orange bedeutet, daß es ein "Jammer" ist! Also ein "Störfaktor"
  12. Wo wohnst Du denn @Kentarer Soll ich mal vorbeikommen?
  13. Ich nehm freiwillig den Truck @CoregaTab
×
×
  • Create New...