Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Content Count

    4,421
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

Stonehenge last won the day on November 17

Stonehenge had the most liked content!

Community Reputation

2,036 Kontinuumsbewohner

About Stonehenge

  • Rank
    Spiralgalaxie
  • Birthday 12/23/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Iron_Cross
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines

Recent Profile Visitors

10,463 profile views
  1. Ja das ist irgendwie merkwürdig @Sagittarius daß Crusader gar nicht in dieser Liste auftaucht Allerdings hab ich meine A2 ja schon darum interessiert ich das nur bedingt
  2. Irgendwie bin ich sehr froh daß da nichts dabei ist was mir gefällt. So bleibt mein Plan bestehen und meine Ausgaben werden im kleinen Rahmen bleiben
  3. Bin ich voll bei Dir @QValen Es wurde ja auch irgenwann mal erwähnt, daß man an einem Conni Pendant seitens CNOU arbeiten würde. Ist schon länger her und ich weiß auch die Quelle nicht mehr aber ich kann mich noch an solch eine Aussage erinnern. Das würde auf jeden Fall besser passen......
  4. So....da die Mercury allem Anschein nach tatsächlich doch noch vor der IAE freigelassen wird....zumindest ist es seitens CIG faktisch so vorgesehen laut der letzten Meldung......wird es wieder Zeit für Spekulatius Wenn das mittlere Bild also doch keine MSR ist, was könnte es sonst sein? Nun.... vielleicht ist es ja doch die Ares Ich habe jedenfalls die Ion mal ein wenig vergrößert. Und dort sieht es noch ziemlich unfertig aus. Evtl wurde dieses Element von der MSR übernommen und auch in die Ares eingepflanzt
  5. Ob Du es glaubst oder nicht.....ich hätte mir dahingehend auch schon so meine Gedanken gemacht @Sirch Allerdings möchte ich damit noch ein wenig warten. Denn entweder möchte ich da meine Mercury und/oder A2 verewigen Aber selbst wenn das Homoviewer Modell bei RSI aktuell wäre.....mir gefällt dieser Stil einfach nicht. Darum warte ich zumindest mal auf die Ingame Mercury und werde da mit div Screenshots experimentieren. Aber JA!!! Grundlegend spiele ich auch schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken ein weiteres Schmuckstück anfertigen zu lassen
  6. Und ich möchte tatsächlich nur noch die Genesis. Wahrscheinlich bzw hoffentlich noch ein MM --> Genesis CCU. Also wenn die MM nicht teurer wird als die Genesis. Sonst bin ich tatsächlich wunschlos glücklich... aktuell.....
  7. Und da die Hurricane auch nicht für den Arena Commander geeignet ist (Turm wäre ja unbemannt) bekommt man als zweiten Loaner sogar noch die Super Hornet dazu
  8. @CoregaTab Ich bin der Zeit eben immer einen Schritt voraus
  9. M2 sollte kein Thema sein @Jaabbaa Nur die A2 war limitiert und ich gehe fest davon aus, daß sich daran nichts ändern wird
  10. @Sagittarius Meine Glaskugel sagt: Links = Nautilus Mitte = Mercury Rechts = Nomad (Raffineriegedöns)
  11. Ich muss meine Aussage revidieren!!! Ich habe ein Bild auf Imgur gefunden, bei dem man tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit erkennen kann:
  12. Dann schau mal Bitte auf die Roadmap Ist zwar in 3.12 aber das dauert ja auch nicht mehr allzu lange und ich bin jetzt umso mehr vom CNOU Nomad überzeugt
  13. Also wenn ich mir das so anschaue glaub ich kaum, daß da 3 Wochen poliert wird
×
×
  • Create New...