Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Content Count

    3,616
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Stonehenge last won the day on July 26

Stonehenge had the most liked content!

Community Reputation

1,432 Rockstar

About Stonehenge

  • Rank
    Supernova
  • Birthday 12/23/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Iron_Cross
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    325a
    Carrack
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Recent Profile Visitors

6,896 profile views
  1. So gehen die Sichtweisen auseinander.....mir ist die Bewaffnung mehr oder weniger egal! Jedenfalls in diesem Status. Natürlich soll es schon in die grobe Richtung gehen aber bei diesem dauerhaften Balancing Gedöns leg ich meine Prioritäten einfach anders, oder besser gesagt weitläufiger. Bei der Vanguard gefällt mir noch immer das Gesamtkonzept! Sieht in meinen Augen toll aus, kann gut austeilen und einstecken, hat ne große Reichweite UND Betten!!! Auch wenn sie aktuell etwas schwächlich sein mag......ich bin mir sicher daß das Balancing sein übriges tun wird Und außerdem ist die Vanguard eine absolute Rarität! Es ist nämlich das (aktuell) einzige Schiff, bei dem es diese BUK`s gab! Und das finde ich einfach großartig So habe ich 3 "Optionen" Ganz ehrlich......da muss schon viel mehr passieren, daß ich mich von Digit trenne
  2. Ich bin da raus......sieht im Grunde wie Apollo bzw Conni aus. Empfinde ich persönlich nicht sonderlich reizvoll. Einfach zu viel Ähnlichkeit UND auch nur bedingt für den Atmosphärenflug geeignet. Ich bleibe bei meiner Vanguard
  3. Ich befürchte das schlimmste! Also ein eigentlich tolles Schiff....aber RSI typisch wieder diese blöden Streben Darum erwarte ich erstmal gar nix und erfreue mich lieber umso mehr falls ich mich irre
  4. Ich muss bei diesem Bild ständig an das hier denken:
  5. So gerne ich es auch würde......ich kann da keine Hercules erkennen
  6. Sieht von der Form her aber sehr sehr ähnlich aus
  7. Ich hab die Mail leider schon gelöscht, aber für mich sah das Schiff danach aus:
  8. Dann kann ich nur dringenst empfehlen das ganze mal "umzubauen" Du bekommst einen völlig anderen Joystick Werksauslieferung düften die 10er Cams drin sein. Diese haben keine definierte Mittelstellung und dadurch bekommt man diesen "wabbeligen" Eindruck! Federn sind glaub ich die 20er verbaut. Ich würde erstmal nur die Cams tauschen und das Ganze nochmal testen. Ich hatte dann sogar auf die schwächsten 10er gewechselt, da es für mich in dieser Konfiguration am "geschmeidigsten" läuft Geschmäcker sind aber natürlich verschieden! Wenn Dir das also immer noch zu "weich" ist, dann kannst Du ja mal die 40er ausprobieren.....aber vorsicht.....Du wirst deinen Joystick nicht wiedererkennen
  9. Dahingehend würde mich mal eher interessieren, welche Federn Du verwendest @Veloc Ich für meinen Teil hab z.B. die 30er Cams verbaut und die 10er Federn verwendet. Und ich komme super klar damit
  10. Hier Eduards Antwort auf die Frage nach einem Termin für den Twist Adapter: Yes, it is planned for sure. I am bothering guys at HQ about the adaptor every time when we have a chat. Unfortunately, I don't have any ETA (even unofficial). Personally I hope to get the adaptors around 2020 Q1 but it is just my guess.
  11. @Tratzy JEDE MENGE Knöpfe/Schalter usw Top Verarbeitung! Innenleben aus Metall und demnach unverwüstlich! Hält wohl ein LEBEN lang Viele Einstellmöglichkeiten. Sei es der Kraftaufwand, klare Mittelstellung oder nicht usw Um mal das wesentliche kurzzufassen
  12. Sowohl als auch @Veloc Allerdings nur einen ganz kleinen Teil in der Software. 99% mache ich dann unter den SC-Keybindings. Das Ganze sieht dann so bei mir aus: Um den Trigger und die Space Brake zu nutzen hab ich diese Einstellung in der Software:
×
×
  • Create New...