Stonehenge

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

307 Wahnsinn

7 User folgen diesem Benutzer

Über Stonehenge

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Baker III

Star Citizen

  • RSI Handle The_Iron_Cross
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Defender
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Reclaimer
    Vanguard Harbinger
    Vanguard Sentinel
    Vanguard Warden

Letzte Besucher des Profils

1.182 Profilaufrufe
  1. Downtime 25.04.2017 ab 19.00 Uhr

    Jep! Das würde mich auch interessieren
  2. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Ist doch klar daß ich dabei sein werde. Ist eigentlich auch selbstverständlich
  3. Ähm....Ich hoffe doch diese Werbung ist mit der Administration abgeklärt?
  4. Videos in Star Citizen

    JA! Echt Super!!! Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir
  5. 600i

    Und was ich besonders interessant finde: Der Copilot kann die Bewaffnung alleine feuern! Das gabs SO bis jetzt noch nicht! Also Turetts waren gestern Beide haben haben den (fast) gleichen Blick nach vorne. Also der Pilot könnte sich voll aufs manövrieren konzentrieren und der Copilot nur aufs feuern. Das könnte von gewaltigem Vorteil sein
  6. Von der Tali hab ich keine Ahnung, aber wie siehts da mit den Komponenten aus? Kann man diese da tauschen gegen was besseres? Wenn ich mir da den Energiebedarf vor Augen führe wenn da so viele Turetts mit Energiewaffen ausgestattet sind
  7. HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?

    Danke! Endlich mal jemand der mich versteht
  8. HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?

    Ich möchte es jetzt nur mal kurz zusammenfassen....Ich bin vor geraumer Zeit aus diesen "Gründen" der HQ-Staffel beigetreten. Und in letzter Zeit hatte ich einfach das Gefühl daß sich da der Fokus geändert hat. Und das finde ich einfach nur schade. Nicht mehr....nicht weniger
  9. HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?

    Trifft sich meines Erachtens gut daß das mal angesprochen wird, denn ich war auch schon am überlegen etwas in dieser Art zu posten. Ich möchte jetzt auf keine Details eingehen aber ich beobachte das ja schon ne Weile und werde dementsprechend Stellung beziehen. Mir ist die...ich nenne es mal Verhaltensweise...schon ne Weile aufgefallen. Die meisten von uns haben schon Bekanntschaft mit den UINS gemacht. Und das sind weitgehend negative! Egal in welcher Hinsicht... Und ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber mir ist irgendwie aufgefallen daß wir uns...und das finde ich sehr schade...immer mehr in die selbe Richtung entwickeln. Den UINS auf GH auflauern und ihnen die geparkten Schiffe unterm Arsch wegschießen??? Das fand ich irgendwie sehr doof und wollte mich da eigentlich gar nicht drauf einlassen. Denn genau das wollte ich nie sein... Wenn ich grundlos angegriffen werde keine Frage! Dann wird zurückgeschossen!!! Aber auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mache...diese Aktion fand ich alles andere als toll denn auf solch ein...ich nenn es mal "Niveau"...wollte ich mich nie herablassen. Oder auf alle schießen die sich nur wieder "frei" hacken wollen und möglicherweise gar keine bösen Absichten haben. Ich weiß nicht ob das einfach ein "ich weiß nicht was ich tun soll bis 3.0" Phänomen ist...ich finds einfach nur schade...
  10. Das finde ich eine sehr gute Idee! Ich empfand das gestern ehrlich gesagt nämlich zuviel des guten.
  11. Banu Defender

    Da weiß einfach der was der macht
  12. Banu Defender

    Richtig! Ich habe das heute morgen schon gesagt und ich sage es auch gerne nochmal...final Stats bei einer Alpha??? Das sind für mich alles nur ganz grobe Richtlinien und das was mir da geboten wurde gefällt mir ausgesprochen gut
  13. Tja...hab aber keine Conni mehr...is jetzt ne Farer
  14. Banu Concept Sale März 2017

    Seh ich genauso! Allerdings ist das mit den Hardpoints irgendwie noch unklar bzw da streiten sich die Geister