Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Content Count

    3,742
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

Stonehenge last won the day on November 11

Stonehenge had the most liked content!

Community Reputation

1,493 Rockstar

About Stonehenge

  • Rank
    Supernova
  • Birthday 12/23/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Iron_Cross
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Defender
    Gladius
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Vanguard Warden

Recent Profile Visitors

7,304 profile views
  1. Mir kommt der tatsächlich zu klein und pummelig vor. Also von der Ergonomie spricht mich dieser überhaupt nicht an. Wüßte gar nicht wie ich da meine Pranke anlegen soll. Und dazu noch viel zu wenig Schalter usw.... Sieht zwar von der Optik her wirklich sehr schick aus, aber davon abgesehen für mich gänzlich ungeeignet
  2. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung worum es geht Aber genau das wäre ausschlaggebend für mich
  3. Also ganz ehrlich @Veloc Für mich sieht das noch absolut High End aus VKB sagt selbst, daß sie größten Wert auf Qualität legen und das was ich das sehe sieht einfach phänomenal aus Man beachte hier auch bitte die große Fläche! Ich gehe jede Wette ein, daß sie da schon alles mit einkalkuliert haben bezüglich des Throttles! Die Neigungsverstellung, die Keyboardhalterung usw.....ich finde das schon jetzt einfach genial und warte auch hier gerne weiter
  4. @Veloc Ganz klar.....ich kann jeden verstehen, der dann doch lieber zu Virpil wechselt! Ich bleibe meiner Linie aber definitiv treu, da ich von der Qualität mehr als überzeugt bin und es schlichtweg und einfach genau DAS ist was ich wollte Aber diese Warterei und Kommunikation ist tatsächlich alles andere als "Kundenorientiert"....gar keine Frage Aber auch das kenne ich schon von SC und bin mittlerweile abgehärtet Zumal da tatsächlich was passiert!!! Auch wenn für SC gänzlich ungeeignet (meines Erachtens).....aber die nächste Serie ist in Produktion gegangen: THIS is the state of the art F-14 Tomcat grip that is now officially announced as it is entering production stage.
  5. Ist nur ne Trophäe die zum AVS wieder verschwindet
  6. Danke für die Info @CoregaTab Aber bei mir war es klar, daß es im Falle des Standard Layouts nur vorübergehend erhalten bleibt. Als leichten Jäger liebäugel ich weiterhin mit der San.Tok'Yai Oder aber falls die Redeemer vorher kommt und mich begeistert. Eines davon wird auf jeden Fall noch n Platz in meinem Hangar bekommen
  7. Hab meine nur schnell vor der Arbeit ausgerüstet/umgebaut. Testen kann ich erst heute Abend @Inz4ne
  8. Nö wieso @ArminPlugin? Ich sehe das so: Ich hab den Piraten den Arsch versohlt und das ist meine Trophäe Könnte sich auch gut eignen um besagte zu unterwandern
  9. Das war ICH @Luna687 Die sollen ja so gut sein! Da muss natürlich getestet werden werden
  10. Ja das ist kein Problem Wenn Du unter "My Hangar" das Upgrade angewandt hast, taucht die Customization neben deinem Schiff auf. Du kannst es also auch nachträglich anwenden. Allerdings nur 1mal!!! Sollte also sicher sein
  11. Und hier mal recht interessante und auch GUTE Nachrichten bezüglich des Twist Adapter. Sicher auch interessant für Dich....falls es nicht schon zu spät ist @Veloc Auf meine Frage nach dem Adapter bzw dem Problem warum da nix mehr kommt:
  12. Ich bleibe standhaft und weigere mich weiterhin diesen Gimbal Assist zu nutzen
×
×
  • Create New...