Stonehenge

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

527 Unglaublich

11 User folgen diesem Benutzer

Über Stonehenge

  • Rang
    Gasriese
  • Geburtstag 23.12.1979

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle The_Iron_Cross
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Freelancer MAX
    Hurricane
    Nox
    Reclaimer

Letzte Besucher des Profils

2.132 Profilaufrufe
  1. Nett Gleich in die Signatur einbaut
  2. Warum @Sirch Ich finde das so eigentlich noch besser. Dann müssen die Unterstützer, welchen den Finger schon am Abzug haben nicht so extrem auf den Abstand achten und können besser unterstützend eingreifen oder etwa nicht? Und wer hat gesagt daß sich die Reichweite bei der Warlock NICHT ändert
  3. Ich finde DAS hier verdammt geil! Sieht verdammt schick aus und hat ein tolles Kabelmanagement. Ich war wirklich sehr überrascht als ich es dann direkt vor mir hatte! Kann ich nur empfehlen Und bei deinen ersten beiden @Vicblau finde ich die Front "suboptimal" weil geschlossen! Frischluft? Das letzte ist da schon besser aber wiederum Geschmackssache. Ich gehöre auch zu denen die keine optischen Laufwerke brauchen/wollen. Darum wäre das auch nix für mich. Aber das ist auch nur meine Meinung
  4. Auch wenn ich Dir das jetzt nur ungerne sage, aber ich würde mir da aktuell keine Gedanken drüber machen. Denn man kann davon ausgehen daß mit 3.0 zum einen endlich mal mehr bzw die noch fehlenden Waffen dazu kommen und zum anderen sich bei den bisherigen Waffen sowieso wieder einiges ändert. Sprich...sich jetzt auf irgendwas zu versteifen macht wahrscheinlich gar keinen Sinn. Ich würde da auch lieber auf 3.0 warten und dann anfangen zu experimentieren.
  5. Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  6. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich "glaube" ich war bei allen irgendwie dabei
  7. Oh ja @TacticalGhost Da schließ ich mich an! Back to the Roots please
  8. Das ist absolut richtig @Sirch Das dynamische Duo Koordiniert im Verband ist die Warlock echt tödlich
  9. Da hast Du natürlich nicht ganz Unrecht @Catulus aber mit 4 Connis wüßte ich persönlich nicht was ich anfangen sollte. Außer bei einem das CCU auf ne 600i
  10. @CatulusAbwarten ob es ein Phoenix CCU`s geben wird. Falls JA.....Einschmelzen was weg soll und dann beispielsweise von einer Nox oder X1 mit LTI upgraden. Ich glaube zwar nicht daß es die Phoenix CCU`s geben wird, aber wer weiß....
  11. Das Einzig wahre Starterschiff meines Erachtens ist und bleibt....
  12. Davon kannst Du ausgehen @Vicuslupus Mal abgesehen von Idris, Phoenix, Javelin, 890 Jump und Co....also die "normalen" Schiffe....wird es ganz sicher auch wieder die dazugehörigen CCU`s geben
  13. Es waren auch stets die CCU`s verfügbar. Allerdings muss man evtl aufpassen! Letztes Jahr wechselten die Hersteller täglich. Man musste also zur richtigen Zeit zuschlagen
  14. Auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen Freut mich Dich auch hier anzutreffen Ich bin mir sicher....Du (Wir) werden sehr viel Spaß haben