Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    2.289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Stonehenge hat zuletzt am 13. Mai gewonnen

Stonehenge hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

732 Unglaublich

12 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Stonehenge

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 23.12.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Iron_Cross
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Freelancer MAX
    Orion
    Vanguard Warden
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

3.199 Profilaufrufe
  1. VKB Gunfighter Mk.II und Sim T-Rudder Pedals Mk.IV

    Na wenn das so ist, ist meine Entscheidung quasi schon gefallen Dann fang ich schon mal an zu sparen
  2. VKB Gunfighter Mk.II und Sim T-Rudder Pedals Mk.IV

    Wenn der so kommen würde wäre ich begeistert
  3. VKB Gunfighter Mk.II und Sim T-Rudder Pedals Mk.IV

    Anhand dieses Bildes kann ich keinen verlängerten Griff erkennen. Ist aber auch nicht so wichtig. Aber in deinem Video hast Du glaub ich gesagt Du hättest NICHT die Pro Variante. Und wenn ich das jetzt richtig deute, hat nur die Pro diese "Achsen" also Analog Brake Lever und Coolie Hat Oder seh ich das jetzt falsch Edit: seh schon...mein Fehler...das ist bei diesem "TM" der Fall
  4. VKB Gunfighter Mk.II und Sim T-Rudder Pedals Mk.IV

    Was ist da eigentlich der Unterschied zur "Pro" Version?
  5. VKB Gunfighter Mk.II und Sim T-Rudder Pedals Mk.IV

    Sehr sehr geil Für mich persönlich 1. Wahl Zum einen weil mir der Joystick irgendwie wertiger vorkommt wie der Virpil. Handauflage gefällt mir beim VKB auch bedeutend besser. Dann noch der Analogstick.... Und da ich nur Hotas nutze und Rechtshänder bin, bin ich auch nicht auch Linkshänder Joysticks angewiesen Für mich ganz eindeutig der bessere Joystick Jetzt heißt es aber erstmal noch auf deren Throttle warten
  6. Kann man Schiffe zur Probe fliegen?

    Janz jenau @Picollo Einfach mal nachfragen @Biggles
  7. Hardwarevorrausetzungen und mehr

    Gratulation @nosferatu Jetzt geht`s erst richtig los Und wie@deftorschon sagte.....hier wirst Du genug Leute finden die dir helfen können und auch werden Entweder im Forum oder vielleicht auch im TS Es ist zwar verhältnismäßig ruhig geworden, aber wenn Du abends mal schaust kann es gut sein daß Du auch jemanden im TS antriffst. In den meisten Fällen ist das die einfachere und schnellere Lösung eines Problems
  8. Hey Pala altes Haus! Lange nix mehr von Dir gehört.....leider:(

     

    Ich wünsche Dir hiermit aber auf jeden Fall mal einen ganz tollen Tag und natürlich alles alles Gute zu deinem Geburtstag:yahoo: Lass es krachen:beer:

     

    Und ich hoffe wir können bald mal wieder mit Dir rechnen....ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen:woot:

     

    Groß Stoni

  9. Blade Bilder

    Bingo @MARVELous_MOJO Vanduul gesichtet.....Die Jagd ist eröffnet
  10. vom defekten TV zum genialen Bilderrahmen

    Alles klar @Sirch Wird erledigt! Da hab ich jetzt ne Aufgabe
  11. vom defekten TV zum genialen Bilderrahmen

    Gerade gefunden... Wäre doch auch mal was Aber mal zum Thema.....Wenn ich mir da was bastel google ich stets nach 4k Bildern und füge das dann zusammen. Wäre doch auch ne Möglichkeit. Google Suche Yela 4k bringt vieles zum Vorschein
  12. Wird nach einem Update immer alles zurückgesetzt?

    Und noch ein kleiner Hinweis.... Es ist geplant (ob CIG es schafft ist ein anderes Thema) das "Startkapital" anzugleichen! Das heißt....Keine 5000 aUEC mehr, sondern tatsächlich die echten UEC! Also DIE Knete, die man in seinem Account/Package hat! Und...Falls man sich UEC mit Echtgeld geleistet hat...Diese natürlich auch
  13. 600i Club

    Na dann auch noch ein Herzliches Willkommen in diesem elitären Club @Kaleu Die MM wird sicher auch ein tolles Schiff, aber nichts ist so schön wie die 600i
  14. 600i Club

    Gratulation Und noch jemand mit Geschmack Herzlich Willkommen im 600i Club Wir alle sind jetzt schon gespannt wie Flitzebogen und können es kaum noch abwarten
  15. Schiffe aus "My Hangar" verkaufen

    Nur eine Sache ist da total untergegangen und dafür noch ein Nachtrag: Upgegradete Schiffe gehen beim schmelzen verloren!! Das sollte man noch wissen und bedenken! Nur das "Ursprungsschiff" landet dann im Buyback! Das angewandte CCU verschwindet dann aber unwideruflich Nur Standalone Schiffe bleiben einem beim schmelzen trotzdem noch irgendwie "erhalten"....also im Buyback
×