Jump to content

Stonehenge

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    2.662
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Stonehenge hat zuletzt am 13. September gewonnen

Stonehenge hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

930 Rockstar

14 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Stonehenge

  • Rang
    Zentralgestirn
  • Geburtstag 23.12.1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Goss III

Star Citizen

  • RSI Handle
    The_Iron_Cross
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Avenger Titan
    Freelancer MAX
    Mercury Star Runner
    Orion
    Vanguard Warden
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

4.227 Profilaufrufe
  1. so ein Hammer.... Kopf (Hammerhead)

    Da gebe ich Dir absolut Recht @Butcherbird Am Schiff selbst ist das absolut ok, aber im Turm macht das keinen Sinn Da braucht man hohe Kadenz
  2. Und noch ein Neuer

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch viel Spaß im Verse Und JA! Hier werden Sie geholfen Ich würde Dir da unseren TS ans Herz legen. Grade am WE findet sich in der Regel dort jemand, der gerne hilft
  3. so ein Hammer.... Kopf (Hammerhead)

    Das Endeavor Master Set wär mir lieber
  4. Von WELCHEM Cyclone sprichst Du denn???? Der Standard kostet 50, aber die anderen Varianten kosten auch mehr
  5. Nun bin ich auch da

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse
  6. Mercury...Quo Vadis...

    Sorry, aber wer sich solch ein Schiff in Verbindung mit kämpfen zulegt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen Und das sollte jedem auch von vornherein schon lange klar gewesen sein
  7. Hi, da kommt noch jemand

    Herzlich Willkommen hier im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse Die F7C bekommt man, wenn man beispielsweise ne Freelancer holt, als "Arena-Commander-Ersatz", da die Lancer eigentlich nicht dafür gedacht ist...eigentlich Das heißt im Klartext.....bis auf weiteres wird Dir dieses Schiff erhalten bleiben
  8. Mercury...Quo Vadis...

    Ein Mann mit Prinzipien
  9. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Zuerstmal kommt noch Schiff XY @Kryonoc Es geht um DAS Schiff, welches zur Überbrückung bis zur Kraken kommen wird
  10. Mercury...Quo Vadis...

    Und außerdem.....wir ALLE wissen.....Wir kaufen Pixel!!!! Wir sind ohnehin nicht ganz sauber Und sich über irgendwelche Eventualitäten jetzt schon zu ärgern empfinde ich irgendwie eher lächerlich Mal ganz im Ernst.....Ich habe die Möglichkeit....sowohl technisch wie auch finanziell....mir die (für mich) schönsten Raumschiffe in einem noch lange nicht fertigen Spiel jetzt schon zu "sichern"!!! Und so ganz nebenbei unterstütze ich auch noch die Entwicklung dabei Und JA! Mir ist selbstverständlich bewusst dabei, daß da noch alles mögliche geändert werden kann Heißt im Klartext....Es sind erstmal nur "grobe Richtlinien". Bestes Beispiel die Orion! Die ist plötzlich doppelt so groß! Warum also stets das negative sehen? Mir gefällt das Grundprinzip, und deshalb schlag ich zu. Und bis jetzt hat CIG das ziemlich gut im Griff mit Pro und Contra! Ich möchte gar nicht die eierlegende Wollmilchsau! Wenn es die gäbe, hätten die meisten wohl auch nur dieses EINE Schiff. Ich möchte grundlegend EINES.....Spaß haben! Und ich bin mir 100%ig sicher.....DEN werde ich mit meiner Auswahl auch haben
  11. Mercury...Quo Vadis...

    Und was das Gameplay betrifft....ne Grotte, ein Piano, ein Billardtisch oder ein Schachbrett braucht wohl auch kein Mensch! Aber es ist verdammt nochmal trotzdem geil
  12. Mercury...Quo Vadis...

    Schon klar @Fhexy Ich wollte einfach drauf aufmerksam machen nicht ständig "das perfekte Schiff" zu erwarten. Sie hat genauso Vor,- wie auch Nachteile! Wie jedes Schiff
  13. Mercury...Quo Vadis...

    Eben! Nochmal zum Verständnis......es sind 96 SCU!!!!! Das ist CONNI Niveau!!!! Was erwartet ihr eigentlich? Die Andromeda ist größer, träger, langsamer und teurer!!! Und dazu noch wird die Mercury aller Wahrscheinlichkeit nach durch die kleinen JP's passen. Wenn ich mir jetzt noch vor Augen halte daß ich schmuggeln und diverse Gespräche abhören könnte......ich finde das ist ein guter Deal Und dazu auch noch verdammt schick
  14. Mercury...Quo Vadis...

    Für mich ist das "mithören" eher sekundär! Für mich ist es tatsächlich mehr der "Flotte Frachter"
  15. CCU im Buy Back Pledge

    Jep @Kentarer Die CCU Preise werden angeglichen! Nur die Standalone Preise bleiben erhalten
×