Jump to content

T-Rocc

Pilot
  • Content Count

    844
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

114 Über fast alle Zweifel erhaben

2 Followers

About T-Rocc

  • Rank
    HQ-Member seit 8. Dezember 2012
  • Birthday 07/21/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    T-Rocc
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator

Contact Methods

  • Steam ID
    T-Rocc

Recent Profile Visitors

6,081 profile views
  1. Habe den Tobii Eye Tracker, aber der kann an meinem Curved Monitor nicht vernünftig dran befestigt werden, weil der ja nur gerade ist.
  2. Ich wünsche dir natürlich auch ein frohes und besinnliches Fest mit deinen Liebsten, allen anderen hier im HQ auch.
  3. Jetzt bin ich auch am Weihnachtslagerfeuer. Nach dem 6ten Versuch.
  4. Bei dir sieht das aus als ob es schon dunkel ist. Also Nacht. Ich habs jetzt drei mal Probiert und immer wieder ist die Anvil alleine umgedreht, also wieder zurück geflogen.
  5. Wollte gerade mit meiner Anvil Pisces das Weihnachts Easteregg anschauen, es war aber noch hell draußen, da kommt man gar nicht hin. Das Schiffchen dreht immer wieder alleine um wenn man versucht unter den Bahnschienen lang zu fliegen.
  6. Muss erst mal wieder UPoints ansammeln habe nur noch 50. Aber ich spiele gerade das neue Anno, da geht das schon.
  7. Bin am überlegen, ob ich es mir vorbestelle. Hatte Wildlands auch geholt, aber kaum gespielt, da ich immer alleine gespielt habe und alleine hat es mir keinen Spaß gemacht. Und seit dem gammelt es bis heute auf meiner Platte rum. EDIT: Für die Beta habe ich mich allerdings mal registriert.
  8. Spiele auch nur mit Maus und Tastatur. Und finde das das ganz gut geht. Meinen Hotas habe ich schon längere Zeit nicht mehr benutzt, weil ich damit zu fliegen immer schon doof fand in SC.