Jump to content

T-Rocc

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    809
  • Donations

    100,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

109 Über fast alle Zweifel erhaben

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über T-Rocc

  • Rang
    HQ-Member seit 8. Dezember 2012
  • Geburtstag 21.07.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen

Star Citizen

  • RSI Handle
    T-Rocc
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator

Contact Methods

  • Steam ID
    T-Rocc

Letzte Besucher des Profils

3.592 Profilaufrufe
  1. Auch von mir gute Besserung. Wieder einmal toll übersetzt, Danke dir.
  2. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Bin lange am überlegen gewesen, ob ich das hier Posten soll... ...naja, was solls. Allerdings sind ein paar der Schiffe noch im Buy Back und noch nicht zu 100% fix. Kleine Änderungen vorbehalten.
  3. Ein Schiff Sammler will mal Hallo sagen

    Dann schliesse ich mich meinen Vorrednern mal an. Herzlich Willkommen im HQ.
  4. Videos in Star Citizen

    Cool gemacht. Richtig Tolles Video, wie immer.
  5. 3.3.0 Patch

    Bei mir geht's nicht. Hänge trotzdem am Lumberyard Screen und dann kommt der Fehler. Und der Dienst lässt sich auch nicht deaktivieren.
  6. 3.3.0 Patch

    Ach so, daran habe ich gar nicht gedacht.
  7. 3.3.0 Patch

    Ich habe gar keine Firewall. Auf jeden Fall, weiß ich nicht, ob die Fritzbox 6490 Cable überhaupt eine hat.
  8. Seit 3.3.0 Release kein Konnekt

    Ein paar Ports im Router oder der Firewall öffnen könnte auch evtl. helfen. https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360000065428-Troubleshoot-Error-15006
  9. 3.3.0 Patch

    Na hoffentlich läuft es jetzt besser als der letzte PTU Patch.
  10. 3.3.0 Patch

    Also, ich habe die Javelin immer noch nicht gefunden. Wenn ich so wie in dem Video gesagt wird OM2 anfliege, komme ich an einer ganz anderen Stelle an als der Youtuber.
  11. Ich benutze diese App auch schon immer.
  12. Star Citizen Wiki - Ankündigung

    Danke, ist echt Super geworden.
  13. HQ Spendenrunde 2018

    Von mir gab es auch eben noch ein kleines Dankeschön. So ein tolles Forum unterstütze ich gerne und ich freue mich auf viele weitere tolle Jahre mit dem HQ.
  14. 600i Club

    Ach Quatsch, mit ein wenig quetschen geht das schon... Drücken dich dann schon rein. EDIT: Bin ich eigentlich schon im Club???
×