Zum Inhalt springen

Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    5.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    31

Seebo hat zuletzt am 19. April 2023 gewonnen

Seebo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

10 Benutzer folgen

Über Seebo

  • Geburtstag 12.12.1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Konstanz am Bodensee

Star Citizen

  • RSI Handle
    Seebo
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Mustang Omega
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Steam ID
    Seebo70
  • Website URL
    https://www.twitch.tv/Seebo70

Letzte Besucher des Profils

15.112 Profilaufrufe

Leistungen von Seebo

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

1,5Tsd

Reputation in der Community

2

Community-Antworten

  1. das ist wahrlich keine „Info zu SC“ , bitte etwas mühe geben um den richtigen Ort für deine Fragen zu finden 👍😉 Ach ja herzlich Willkommen
  2. Gefällt mir das Game aber meine Tatstaturlegastenikig und geringe Frustrationsgrenze sollte ich es lassen.
  3. Hach dem schließe ich mich an. Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen kräftige Schluck äää Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund ...
  4. Auch von mir mein tiefstes Beileid @Aynareth lass Dir Zeit zu trauern wie Drake schon sagte wir warten auf Dich.
  5. Ich muss zugeben das es mir für mich und mein Alter viel zu stressig ist. gutes Spiel aber viel zu Stressig
  6. Also meine ehrfahrung ist base per echtgeld gekauft und ccu per store ist giftbar. denke das ist auch so wenn ccu gegiftet wurde.
  7. @Tac"Ghost"Rogermist warst schneller, und ich mag Maurice da er oft Recht hat.
  8. @Lokija mit Mods, ich mag da nie wirklich ran an die Mods das hat mich zu WOW Zeiten schon immer genervt. Werde aber mal meinen Sohn anhauen der kennt die besten Mods und kann das auch installieren
  9. Habe ja Skyrim noch nie angefasst, warum auch immer, doch nun habe ich mir die Remaster Version für 15€ geschnappt. Also wenn ich mir die alte Grafik anschaue und die neue ist die doch recht schick geworden
  10. Seebo

    X4

    Alles,klar danke
  11. Seebo

    X4

    Ne das sind die nicht, und ok danke dann muss ich ins EVA und mal reinschauen Ich meine die Dinger, mit O klappt das looten nicht und irgendwie finde ich den Trick nicht das ich den Inhalt bekomme?!
  12. Seebo

    X4

    @Corryndanke Dann gleich weiter habe dafür leider auch nichts gefunden. es gibt container die sind größer wie die anderen und die lassen sich mit nicht einfangen. wie loote ich die ?
  13. mm weiss nicht für mich ist das Gateway doch ein wenig existent Star Citizen | What Is The Aaron Halo Belt & Gateway? - Smuggling/Hauling/Piracy - YouTube Visiting the Aaron Halo asteroid belt: A quick guide : starcitizen (reddit.com) Aaron Halo Gateway updates from ISC : starcitizen (reddit.com) Vorsicht OT
  14. Seebo

    X4

    Sacht mal wenn man einem Feind zu nahe kommt und der Kampf beginnt, gibt es da wirklcih keine Methode flüchten zu können. wenn der Kampf beginnt bin ich so gut wie Tod?! ach ja und wenn jemand meint die Wege in SC sind lange der hat kein X4 probiert
  15. Seebo

    X4

    na ja 4 std habe ich gezockt und wollte es zurück geben Ich habe es probiert und einen absage erhalten, hatte auch geschrieben das es für mich als Casualgamer zu Komplex ist.
×
×
  • Neu erstellen...