Jump to content

Seebo

Staff
  • Content Count

    4,914
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Seebo last won the day on February 21 2020

Seebo had the most liked content!

Community Reputation

1,382 Rockstar

About Seebo

  • Rank
    Tastatur Legasteniker
  • Birthday 12/12/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Konstanz am Bodensee

Star Citizen

  • RSI Handle
    Seebo
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Imperator
  • Meine Schiffe
    Mustang Omega
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Steam ID
    Seebo70
  • Website URL
    https://www.twitch.tv/Seebo70

Recent Profile Visitors

8,696 profile views
  1. Warum ? Das erkläre ich ihr so. es sind die meisten nicht gewohnt das ein Spiel offen entwickelt wird und von daher denken viele das dieses Spiel wohl fertig ist ?! Und wenn man dafür bezahlt will man auch mindestens so etwas verbuggtes wie Cyberpunk hihihihihihi (nichts gegen CP ich mag es )
  2. na was ganz neues der Tobii Eye Tracker wird Implementiert in Star Citizen https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/tobii-eye-tracker-5/3659960
  3. @Alter.Zockermit dem was Du geschrieben hast bist Du hier ja Goldrichtig
  4. Die Messe ist vorbei wir machen hier weiter Danke euch Fazit 2950 [2020] - Bereitschaftsraum - Star Citizens | Die deutsche Fan Community zu Star Citizen (Squadron 42) (star-citizens.de)
  5. Ok bin jetzt mal gefühlt alle Schiffe durch. Vom Styleguide her vielleicht (da so fette Wummen) die Kraken oder von was neuem wie Crusader Industrie oder Consolidated Outland .... alles andere finde ich passt nicht.
  6. Ja aber eckig ist im style guide trotzdem Drake ??
  7. @Burton_GusterMeines Wissens nach sind die Kanzeln rundlich und die Wummen sind nicht so groß Eckige Kanzeln ist eher Drake ... das werfe ich mal in den Raum
  8. @goox“weder Schaf noch Wolf“ bezog ich irgendwie auf Orgas hier im Forum ?
  9. Vergleich Werbung .... hat st das nicht verboten ????? trotzdem Klasse
  10. Mag sein das ich es mit SC Augen sehen, aber viel Ähnlichkeit zu SC Und wer weiss ob das jetzt doch nicht eine starke Konkurrenz für SC wird.
  11. Muss sagen das hat mir gefallen, Piraten muss es geben und eben einen wie @gooxder fair bleibt why not
  12. Langes aber total geiles Video ... Sehenswert
  13. *Sarkasmus an*Aus der Vergangenen Erfahrungen könnte ich mir vorstellen das sich der ein oder andere eine MOD und „zensurfreie“ Anlaufstelle wünschen würde *nicht wirklich sarkasmus off* In der kurzen Zeit die ich mir die Plattform angeschaut habe könnte ich mir vorstellen das eventuell durch die kompakt gesammelten infos man schneller was findet als bei uns in einem 7 Jahre alten voller infos steckendem Forum. Ich persönlich brauche es nicht aber auch die Star Citizen Base de hat Ihre Fans, für jeden das was er gut findet und sich wohlfühlt.
×
×
  • Create New...