Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    3.919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

819 Rockstar

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Seebo

  • Rang
    Tastatur Legasteniker
  • Geburtstag 12.12.1970

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Konstanz am Bodensee

Star Citizen

  • RSI Handle Seebo
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Galdius Valiant
    Merlin P52
    Nox
    Prospector
    Razor
    Reclaimer

Contact Methods

  • Steam ID Seebo70
  • LINE Seebo70
  • Skype th.winkler
  • Website URL https://www.youtube.com/channel/UC8tU0Ut6e3d1uayco8Y9dBg

Letzte Besucher des Profils

2.416 Profilaufrufe
  1. Ich weiss nicht was Du hast, flieg doch jetzt mal von Oli nach yela und das in max Speed ( nicht Quantum ) da ist viel Raum zum erforschen. Da brauchst Du Stunden um alles zu erforschen.
  2. Den kenne ich von seinen DayZ Mod Zeiten noch, fand seine Videos sehr gut.
  3. Wir können ja nochmal so am Sonntag bis früh Abend uns treffen. Samstag Abend bin ich halt am schaffen.
  4. Würde ich so nicht sagen, die Schiffe fliegen in Atmosphäre ergo nicht mehr so agiel, und der Buggy ist da schon fixer. Würde ich behaupten....[emoji13]
  5. Oki ich schau mal rein am Freitag [emoji106]
  6. Oki kurz und Knapp ich würde FB übernehmen, wenn sich sonst kein besserer findet. Das mache ich Abends von der Couch aus, da ich dann meistens entspannt die Füsse hoch lege und durch Reddit und FB oder Insta fliege. Was ich nicht habe und auch nicht anschaffe ist Twitter... aber sollte ok sein. Ich würde mir dafür alleinig mein IPad einrichten, und alles folgen was nur Irgendwie mit SC zu tun hat. Also sag bescheid, und für ein TS Gespräch dafür wäre Freitag gut (nicht zu spät). See you
  7. Bin Koch [emoji6] ich hoffe das beantwortet deine Frage [emoji12] Ne ich bring es morgen mal weg so alt eingesessener Radio/TV Techniker hat sicher bislang Ahnung. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. Also neues Kabel ist da, aber mit dem tut sich gar nichts, damit bekommt er so wie es ausschaut überhaupt kein Strom. Werde nochmal ein Kabel kaufen ein besseres, mal sehen ob das Abhilfe schafft. Kann jemand hier so etwas reparieren und lohnt sich das oder besser auch einen neuen Sparen ? Ich bring das mal einem Radio/TV Techniker, haben einen grad ums Eck. Vielleicht kann der was feststellen Grüße Seebo
  9. Also mein Betriebsrechner hat es selber Installiert [emoji18] Kann man abstellen, will man das ...
  10. Danke werde ich machen [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Danke @Chase Hunter Mir ging es nicht ums Geld sondern um die länge. Hab mir aber den NH-D15 gegönnt, auf den bin ich gespannt [emoji106][emoji13] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Bin grad unterwegs ich melde mich danke [emoji120] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. @Sirch Danke Dir, aber das Kabel das ich verlinkt habe, wäre das das richtige ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Moin Moin Ich hatte das Problem schon mal finde aber den Thread nicht mehr Die Lichter an meinem x52 Stick flackern, und damals sagte Marcel (glaube ich) ich müsste die Pins im Stecker bisl nach außen biegen, damit die wieder richtig Kontakt haben. Er bekam nämlich zu wenig Strom. So es ist wieder so weit und Pins biegen bringt nichts, jetzt dachte ich mir ich kaufe ein neues Kabel. Hat jemand von euch so etwas rumliegen, oder ist das hier bei Amazon das richtige dafür ?! Oder hat jemand einen besseren Tipp. Danke und Gruss
  15. Na ja es gibt ja die Barken, damit wird man wenn man will von jedem gefunden. An sich geht es ja auch um die die auch mal die Ruhe suche , niemanden der einem ans Leder will. @Sirch ich schmeiss das Flutlicht von der Reclaimer an, dann findest mich sicher :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk