Jump to content

Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Alle erstellten Inhalte von Seebo

  1. X 100

    Aus, Sitz, Platz böses OT [emoji13][emoji6]
  2. Japp hab das verwechselt [emoji16]
  3. Dachte das wärst Du gewesen Stoni[emoji848] Sirch jo passt war nur so ein Gedanke [emoji13]
  4. In deine Rolle [emoji13] und 3 Jahr ist noch nicht lange [emoji8]
  5. Welche Stimme da am besten passt ist Stonis verrauchte Piratenchef Stimme. Ich kann es nicht besser, aber wenn er mehr Emotionen da rein bringen könnte und mehr wäre er echt perfekt. Ich und viele andere klingen so abgelesen, das liegt aber eben daran das wir totale leihen sind. Ein Vorschlag meinerseits damit man sich in das was man spricht besser reinversetzen kann (ich brutal Mehrarbeit für Sirch) dem Sprecher auch nur die Szene schicken damit er ein Bild von dem zu besprechenden sieht.
  6. Videos in Star Citizen

    Hammmmer [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
  7. X 100

    Nein am besten beim Namen nenen [emoji106][emoji13] Ich sag zu meinen Kindern ja auch nicht Tier 1 und 2 Schluss jetzt sonst gehts ins Bett [emoji849][emoji6]
  8. X 100

    Ok merk gerade das ich unverständlich geschrieben habe. Zu WOW Zeiten fand man z.B. Das erste Rüstungs Set Tier 1 bei Ragnaros und Tier 2 beim Pechschwinge ( zu lange her ) im selben Berg weiter oben in einer Instanz usw usw. Ich finde aber das dies nicht ins SC passt. Da reicht es wenn man Starterschiff, leichter Jäger - schwerer Jäger sagt. Denn damit kann eher jemand was anfangen, da CIG selbst doch keine TIER Bezeichnungen benutzt.
  9. X 100

    Ich finde Tier befremdlich in SC. WOW Zeiten ok da war das Rüstungsset Tier „Schlag mich tot“ aber bei Schiffen ? Hier gibt es kein Tier [emoji848][emoji15]
  10. BarCitizen Dreiländereck

    So nun denke ich wird es Zeit im Dreiländereck mal eine BarCitizen zu machen. Dazu lade ich alle in schöne Konstanz ein und würde mich freuen wenn der ein oder andere Lust hat zu kommen. Wann: 23.06.2018 Ab: 14.00 Uhr Wo: Brigantnus Biergarten Restaurant Brigantinus Reichenaustraße 15, 78467 Konstanz 07531 457280 https://goo.gl/maps/3g8BzXxF9US2 Solltet Ihr euch zu überlegen übernachten zu wollen, Konstanz ist Schweineteuer was das angeht. Bei Fragen und Anregungen haut raus, haltet eich nicht zurück.
  11. bekomme mein WiDow nicht an den Mann...

    Hatte ich auch, bis mir@Sirch sagte, dass man immer unter 100 Einheit verkaufen soll. Das funzte dann :-)
  12. THE AEGIS DYNAMICS RECLAIMER

    Bitte mag das wer übersetzen ? DANKEEEE A dedicated salvage and reclamation platform, the Reclaimer is the perfect ship for venturing into the ‘Verse in search of riches and secrets. Whether you’re churning debris fields for raw ore or searching for lost artifacts, the Reclaimer is built for utility. The life of a salvager can be tough, but with technology like the Reclaimer behind you it can be a profitable way to make your living among the stars. Aegis has built the perfect ship for those that want to write their own Star Citizen story. Equipped with a massive multi-tool arm, the Reclaimer can grab spaceborne salvage and then carry it aboard for processing. In addition to a large cargo hold, the hull is packed with reclamation equipment capable of processing and storing up to a Constellation worth of salvage! The Reclaimer’s turrets are multi-use hardpoints which can be mounted with defensive guns, missile batteries, additional tractor beams, floodlights, scanners or other salvage-specific options. The ship carries an array of Surveyor-class drones for seeking out valuable items in the distant depths. Additionally, it includes a manned cutter which may be deployed for EVA/recovery operations. We intend the game’s salvage mechanic to include a ‘search and recovery’ function in which players will exit their spacecraft in suits and maneuvering units to explore wreckage. Pocket spacecraft like the cutter will carry tools and supplies and transport recovered artifacts back aboard ship. Additional Equipment The Aegis Reclaimer is equipped with a reinforced cargo bay, unmanned surveyor probes, a set of front flood lights and advanced density scanners. It is also Jump-capable thanks to its standard Tarsus Marauder Jump Engine. Cargo Disclaimer: The Reclaimer is a big ship! Much of the internal volume is taken up with salvage machinery and storage for scrap metal. Nevertheless, it does have a large cargo hold which can be used for standard freight. We are currently in the process of taking proper in-engine measurements, and existing cargo numbers for older ships are likely to shift. Expect to see the cargo capacity of several ships increase as we move from ‘paper design’ to finding out what actually fits aboard the 3D models. The intent is for the Banu Merchantman, Hull C and Starfarer to have more ‘pure cargo’ space than the Reclaimer, followed by the Caterpillar and then the Freelancer MAX.
  13. BarCitizen Dreiländereck

    Ne Pin ich nicht an wurde bei den anderen BarCitizen auch nicht gemacht[emoji6]
  14. BarCitizen Dreiländereck

    Ernsthaft jetzt.... [emoji849] Gut das wäre auch geklärt, zurück zum gemeinsamen Treffen.[emoji106][emoji13] Zu denen die kommen würden, aber übernachten müssen und es sich nicht leisten können, habe schon eine Idee[emoji6]
  15. BarCitizen Dreiländereck

    Sach ja bisl weiter nur e bisl
  16. BarCitizen Dreiländereck

    Jeeenau der Bodensee ist das Dreiländereck :-)( etwas weiter daneben ) Freut mich [emoji106][emoji13]
  17. Ich seh das so.... So lange die Latenz teilweise extrem in den Keller fällt und somit auch die FPS und solange die verschiedenen Clients und der Server aufgrund des Spielecodes und Container Streaming nicht fast optimal laufen, denke ich kann man sich derart heikle Systemeinstellungen schenken. Ein paar wenige werden sich freuen, die meisten merken nichts.
  18. Waren und Preise

    Also die Tabelle die ich gefunden hatte passt super [emoji6]
  19. Waren und Preise

    Hab da was gefunden. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QeyPiQycUAc_6OwRRgLUzzs75ovy9a5bCxJVeIraZtE
  20. Patch 3.1.0

    Also ich bin soweit auch zu frieden, musst halt darauf Achten wie der Server läuft auf dem Du aufwachst und gegebenenfalls gleich Wechsel. Achte auch auf die Ping zum Server, ist die beim Aufwachen miese bin ich auch gleich wieder unten. Also ich bin zu frieden kann aber jeden verstehen der es nicht ist.
  21. Bin gestern das erste mal seit langem mal wieder im Cockpit erschossen worden. Hab auf dem Landedeck auf GrimHex bisl mit dem Türöffnungssystem rumgespielt dabei muss einer zu gestiegen sein. Kaum war ich gestartet und er konnte schießen war ich tot. Wollte Ihm gleich hinterher hatte mein Schiff schon gerufen, als er brav zurück kam die Cutlass landete und seines Weges ging [emoji13][emoji106]
  22. Patch 3.1.0

    Bei mir Server abhängig, entweder miese Performance oder Crashhandler. Aber habe ich einen gefunden und nicht so voll läuft es wie Butter ( übertrieben ) über Stunden. Hier und da ein Einbruch, aber ertragbar.
  23. Und was mir auffällt und was in einem der AtV von Astro auch übersetzt wurde ist die Latenz/Ping. Mit dem displayinfo Befehl sieht man die Ping, und wenn Sie schlechter wie 30 wird wird der Wert Rot und die FPS werden zusehends weniger. Tests zu meinen Provider haben immer unter 20. Also stimmt da auch was nicht. Nicht der erste einzige Grund, aber einer ...
  24. PTU 3.1

    Sehr Geil freu mich auf morgen, heute Abend ist erst noch ein Familienessen.
×