Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    3.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Seebo

  1. Star Citizen Space Ambiente (Youtube)

    Gefunden und gevotet Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Star Citizen Space Ambiente (Youtube)

    Schönes Video [emoji106] Wie findet man dich auf YT ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Ich hänge mich mal an mit einer Frage. Ich habe Testweise den YT Stream Chat mal eingebunden. sie hier: https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=jGYnBNCA5lM der sieht aber öde aus ist um was zu lesen viel zu groß. Jetzt gibt es in OBS wenn man eine Browsersource einbaut die Option CSS . Das steht sowas drin : "body { background-color: rgba(0, 0, 0, 0); margin: 0px auto; overflow: hidden; }" Da kenne ich mich net aus, aber damit kann man doch Größe, Farne etc von diesem Fenster bestimmen. Kann man damit auch das aussehen des Chatfenster bestimmen, also Farbe Schriftgröße etc, damit man sich das so hinbasteln kann das der Chat lesbar aber nicht zu groß ist ? hehehehe so ran da Ihr Profis *G* Danke
  4. Aurora wird aufgefrischt!

    Ich für finde nicht das Sie teurer werden sollten. In jeden Packet gibt es doch nur PU oder SQ42 und die Preise von knapp 50€ sind bis jetzt für die Alpha in Ordnung. Wenn es mal gegen mitte/ende Beta anzieht ist das in Ordnung. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Klasse Idee [emoji106] An einem Freitag wäre ich dabei [emoji112] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. 2.6.1 ist LIVE

    Schnell was OT sorry [emoji52] http://www.redbull.com/en/games/stories/1331846115570/star-citizen-infographic-red-bull-games Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Der Tank mit hoher Aggro und Ausweichwertung.

    Ich nehm alles zurück, hab die Schiffe verwechselt [emoji13] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Der Tank mit hoher Aggro und Ausweichwertung.

    Also die Sen ist da um gesammelte Daten aus zu werten , wenn ich das vom Conceptsale noch richtig weiss. Das was Du möchtest macht die Herald. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Footprints on the Moon

    Willkommen im Club, schöne Vorstellung. Ja les Dich ein, das ist ein großes Game Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Altmetall im All

    Willkommen im Club [emoji112][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Vialis

    Willkommen im Club [emoji112] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Noobig... Keine Überlebenschance bei NPC Piraten.

    Irre ich mich oder ist SH nochmals Träger geworden? Gegen ne Gladius PvP geflogen, ich mein ich bin nicht gut, aber die habe fast schon nicht ins Visier bekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. 2.6.1 ist LIVE

    Wenn ich im SM mein Loadout ändern will feheln mir die Backknöpfe ... Schwarze Balken habe ich keine .. Ich schau mir das später nochmal an Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. 2.6.1 ist LIVE

    Schlimm und das Breitbild ist immer noch nicht gefixt. Frage liegt bei euch in SM auf der Maus das Zoom auf Links und Feuer auf Rechts ?? Und wenn nein wo ändert man das, finde das irgendwie nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Die Maus spinnt

    Hallo Kolleschen Ich habe ein kleines Problem. Seit neusten wenn ich den PC anmachen, läuft mein Mauszeiger von Links nach Rechts auf den zweiten Moni und bleibt am Rand stehen. Also un benutzbar. Im Geräte Manager habe ich dann immer 3 Einträge 'HID konforme Maus' stehen. Erst wenn ich die ersten 2 Einträge entferne und den letzten stehen lassen, lässt sich mit der Maus was anfangen. Nach jedem Neustart sind aber die 3 Einträge wieder da und ich muss mich wieder per Tastatur zum Gerätemanager hangeln und wieder löschen. Was kann ich tun? Hardware Infos in meiner SIgnatur, und OS ist WIN 10 aktuell.
  16. Die Maus spinnt

    Mich machen so kleine Fehler die aus dem nichts auftauchen immer wuschig. Wenn es euch nicht gäbe, würde ich öfters am PC tillen [emoji106][emoji13] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Die Maus spinnt

    Alles Aktuell
  18. Die Maus spinnt

    Tatsache, hatte ich schon vergessen .... Oki so jetzt mal Langsam um es endlich zu lösen. HID schaltet man im Bios aus, richtig ? Und was ist das , wozu ist es da Wie schalte ich die X52 Maus ab, finde das nicht EDIT: habe zum test mal die erste HID Maus deaktiviert nicht deinstalliert Immer die blöden kleinigkeiten die einfach so wie sie Lust haben auftreten, aus dem Nichts ....
  19. Die Maus spinnt

    Na nur den von Saitek selber, kann man den einzel ohne den Treiber deinstallieren? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. Die Maus spinnt

    Oki ich habe es ...Nur keine Lösung .. Also es liegt am X52, der hat manchmal in SC das Problem das das Schiff sich Plötzlich nach rechst bewegt ohne das ich den Stick in der Hand habe ( hehehe ). In der Steuerleiste des X52 habe ich gesehen das die Achse zittert und wenn ich die Deadzones anpasse das dann auch wieder verschwindet. Was aber am Ende nicht die Lösung war, schon gar nicht zum fliegen. Aus und einstecken im USB (1 - 10 mal ) brachte dann die Lösung und er lief wieder. Warum das so ist und warum er jetzt die Maus mit ansteckt im Win Betrieb ist mir schleierhaft. Wenn jemand einen kompetenten Tipp oder Reperaturvorschlag hat, nur her damit
  21. Die Maus spinnt

    Stimmt der X52 Danke ich probiere es [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  22. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Dachte mir " hey da machste mal wieder mit" bis mir einfiel da war doch was ... PTU Habe mir die nicht gezogen, bei mir ist auch gerade richtig SC Flaute. Werde mir den Patch im PU anschauen, aber mehr wohl nicht. Ich warte sehnlichst auf 3.0, so sehr das mich bis dahin das PU nicht reizt. Guten Flug und viel Spaß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  23. Die Maus spinnt

    Also es ist die: http://geizhals.de/1377097 Und habe alle USB Ports durch. Werde mal die Logitech Software komplett deinstallieren und dann wieder neu machen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  24. Seid gegrüßt

    Willkommen bei uns, mach es Dir gemütlich
  25. flugmanöver der raumschiffe...

    Und nicht zu vergessen, es ist nur ein Spiel zwar DAS Spiel aber eben nur ein Spiel [emoji13][emoji106] Es muss nicht alles realistisch sein, es ist ja denke ich sehr nah dran [emoji112] Gesendet von iPhone mit Tapatalk