Jump to content

Seebo

Staff
  • Content Count

    4,768
  • Donations

    55.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by Seebo

  1. ach herje so war das gemeint ok sorry
  2. Mist ja stimmt sorry @mindscoutdas habe ich tatsächlich verwechselt ….. EIn vom Herzen ehrliches Entschuldigung @dstarIN MEIN BÜRO
  3. Ich dachte nur bei mir uns als Normalo , hey man der Mann sucht nach einer Config und bekommt als Antwort „ machs selber“. Mit zwei Tags Warthog und Config habe ich nichts gefunden. nur weil man weiss das es exerziert heisst es nicht das ein andere es findet. dann lieber nicht antworten also so. Aus meiner Erfahrung, habe ich eine XY Config aus dem RSI Forum genommen, geladen angeschaut und umgebaut. Vor allem hatte ich dann gesehen wie das ein oder andere geht. und das sage ich als User und das ist meine Meinung ich bin nicht nur MOD. grüssle
  4. @mindscoutDas geht netter denke ich :), nach "selber machen" hat er nicht gefragt und nach einer Config für Warthog habe ich gesucht aber keine "Config" gefunden. https://star-citizens.de/search/?&q=Warthog Config&search_and_or=or&sortby=relevancy Wenn Du aber auf die schnelle was hier im Forum weißt wäre Ihm sicher geholfen ...
  5. Gerade gefunden, das was ich verstehe recht positive.👋 mag wer eine Zusammenfassung machen ? 🤗
  6. @PicolloTelegram mmm russische Kontrolle !? habe Signal und Threema und Flat SMS was völlig reicht ...
  7. Hab ich schon lange abgeschafft.... FB und Google und alles was dazu gehört ...
  8. Nachtrag: meine PC Teile sind erst ab 10.01 bei mir voraussichtlich, da ist aber noch nichts installiert. von da her gerne das nächste mal 👍👋
  9. Dachte ich hätte mal über bessere Reisezeiten mit anderem Q-Drive gelesen. hier auf Reddit gefunden. wenn ich da jetzt grad mal die Defender nehme lohnt sich die ausgrabe zu einem Grade 1 QD wohl eher nicht. ok ok sehe es bei einer Hornet macht es sinn ...
  10. Wenn mein PC Upgrade dann schon geschafft ist .... ich notier mir das mal ... nicht Neuling aber würde gerne mal mit lausche👍
  11. Auf Reddit hatte ich gelesen das diese mit 3.8.x rauskommt da noch nicht ganz fertig.
  12. Salvage und Vulture weg😳.. ich könnt schreien 🤯.... erst mal neues Spiel gekauft😤... SC Pause geht weiter ...
  13. @Darthfacewas mir aufgefallen ist das dann der Helm nicht sitzt oder keinen aufhast. einfach neu anziehen, probiere es mal.
  14. Andere Frage .... warum fällt das keinem auf ..... wo war Sandie .....
  15. Gerade auf Reddit gefunden .... Mehrzahl oder 👍😉
  16. Noch mal lesen und verstehen, das jetzige Flugverhalten muss genau aus solchen und anderen Gründen weg. Ich will die hören die dieses Flugverhalten mögen und damit getrollt werden. da habt Ihr dann euren Spielspaß, hält nur das Ihr den dann nicht habt. ein Hovermode (nicht abschaltbar) aber ein durchdachter MUSS her.
  17. @StonehengeDu musst nicht groß schreiben, deine Meinung ist bekannt 😉 @Zero Sensegenau 👍
  18. @QValenja und das liegt im Auge des Betrachters @Stonehengedas wäre mal eine gute Idee
  19. Nop entweder oder, das macht es im Kampf ungleich, der angeriffene hat da schon die schlechteren Karten. @NForcer_SMCSchwerkraft Gesetze, Luftwiederstand etc gibt es auch in 930 Jahren und wenn man sich die Technik in SC anschaut ist da nichts weltbewegendes Und das "Ich habe keine Zeit das zu lernen" Argument zält nicht, ich habe auch keine Zeit und wenn man sich bisl reinkniet geht das schon ... Bevor der Hovermode wegkommt, dann lieber für die untalentierten oder "keine Lust" Fraktion ein Autolanden und Starten auch auch Hangaren aus.
  20. Die Star Trek Gondeln sind wohl nicht da ... https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/ddh4rt/rsi_mantis_37_ptu_devs_show_off/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
  21. Seebo

    GameGlass

    @CoregaTabna ha wenn ich mich richtig erinnere (war schon ne weile nicht mehr InGame) ist für beides ein Hotkey. ich geh davon aus das der Entwickler das für den style so eingerichtet hat.
  22. Hach Hefje Du hast mir viel erklärt und durch Dich habe ich einiges verstanden, auch wenn ich zugeben muss das mich die in letzter Zeit erschienenen Videos von CIG weniger interessiert haben, werde ich auch deine Übersetzungen vermissen. Alles erdenklich gute auf deiner Reise wünsche ich Dir von ganzen Herzen.
×
×
  • Create New...