Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Seebo

  1. Also ich hatte heute morgen schon wenn ich ins Verse will nach dem Visit Spaceport einen Blackscreen und jetzt auch. Ich warte auch schön brav lange bis ich es abwürge. Hat jemand nen Tipp ?
  2. Leck mich mal am A..... Ist das mal wieder Klasse[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. @sNuK Ja bekommt wohl Platz für S3 Waffen an den Wings, siehe Matrix ... https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/gladius/Gladius
  4. Nicht zu vergessen, es war mal so gesagt das man fliegen können muss um den Jump das erste mal zu durchfliegen, damit der Computer den Jump aufzeichnen kann damit es beim nächsten mL einfacher ist.
  5. Doch ich glaube es so verstanden zu haben, auch Irgendwie im Zusammenhang mit der KI
  6. Ich bin gespannt, wie das gemacht wird das man jemanden aus dem Q rausholt. Da haben die Piraten auch mal etwas zu tun [emoji106][emoji16]
  7. Alleine wegen dieser Aussage lasse ich die Diskussion mit Mister Allwissend sein. Das Fleisch keine Poren hat weiss ich auch, trotz alle dem tritt entweicht Flüssigkeit bei falscher Garung. Gegen so viel Ignoranz und Google Wissen passe ich einfach.
  8. Mir geht bei so etwas die Hutschnur hoch wenn leihen meinen Sie könnten sich zum Thema kochen auslassen. Beleidigend war ich nicht. Wir reden beim Kochen von Naturprodukten, die egal wie aufgewachsen, gefüttert, getötet, zerlegt und zu bereitet, die sich oft anders verhalten und das Endprodukt sich von davorigen unterscheiden kann. Nicht aus dem TV, NDR les deinen Post noch mal selbst durch ... Und bei einem guten Steak hat das mit Poren schliessen auf jedenfall Sinn, fang mal an zu rennen. Und wie gut Du als Koch bist.... doch darüber bilde ich mir eine Meinung.... Du bist keiner... Das wäre so als würde ich nen Maurer erzählen wollen wie er zu Mauern hat.
  9. Da denke ich die wollen uns Trollen, also einfach nur veräppeln
  10. @ChaseHunter das ist jetzt mal ein Thema von dem Du einfach mal keine Ahnung hast. Da fehlt Dir Erfahrung, können und echtes Wissen [emoji16]. Hör auch „Kochen“ zu googeln oder in Wikki zu lesen, schon garnicht dein Halbwissen auf dem TV ziehen. Und nein ich werde hier nicht meine 31 jähriges aktives Berufsleben zu erklären.
  11. Die wird gerade für 300€ gehandelt. Ehrlich wer für das Schiff mit 2 Monaten die Kohle hinlegt, hat zu viel Geld. Ich würde mir den Arsch ablachen, wenn Sie beim Anniversary Sale etwas anders im Design mit 48 Monaten Versicherung unter 300€ kommt.[emoji13][emoji13][emoji13][emoji13][emoji13]
  12. Also ich will EVE nicht mit SC vergleichen, aber das ist wohl auch kein „schnelles Spiel“ alleine die Forschung Frist wohl Wochen. Aber die Server laufen schon ewig, weil das genug Leute anspricht. So wird sich das mit dem Verse auch verhalten, es werden genug Leute Spass daran haben.
  13. Also ich bin auch für längere Reisen, so fern man wirklich den Platz wechseln und entlang der Routen Scanns durch führen kann etc. Aber auch bei diesem Thema muss CIG die Mitte finden, und wird Sie auch.
  14. Ich versuch mich grad an Warframe, da wird sich dich einfach nur durch Massen Geschnetzelt, und hier und da dann sein Zeugs verbessert, oder sehe ich das falsch .....
  15. Super danke [emoji120]
  16. Nach dem was ich gesehen habe ....... mist ........ jappp
  17. Das ist jetzt etwas was ich auch gerne wissen möchte ob man Geld transferieren kann oder nicht, bzw ob man Missionen als Gruppe annehmen kann und dann jeder sein Teil bei Abschluss bekommt. Mir darf gerne ein Evocati vertrauensvoll per PM die Frage beantworten [emoji13][emoji13][emoji13][emoji13][emoji13]
  18. Kann ich nicht erkennen ..... [emoji848]
  19. Positiv denke ich, das was man so alles lesen kann wird es um einiges mehr zu tun geben. Ich hoffe auch durch das Item 2.0 die Dogfights interessanter werden so a la Gladius mit Top Hardware gegen Standart Hornet. Alles hat Konsequenzen und kosten Credits, die auch erstmal verdient werden müssen. Sicher das was geplant war mit 3.0 und was kommt da fehlt was, aber das was wir bekommen ist schon ein Haufen. Ich freu mich auf [emoji319][emoji106][emoji13]
  20. Oder mal auf YT schauen, eindeutig schneller ...
  21. Mir gefällt die Delta schon immer, aber Schleudersitz leider nein ....
  22. So wie ich das verstehe bekommen wir das ja. Bin auch die Knarre gespannt, son schöner goldener Schießprügel wäre was [emoji13][emoji106]
  23. Ja ist echt fürn Arsch das ganze