Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    3.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Seebo

  1. Die sollen jetzt erstmal die Welt erschaffen, und vielleicht noch ein paar kleinere Zivile Schiffe und das zu machen was man im All machen kann. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Ok ich will keine Spaßbremse sein [emoji6], Werbung vor deinem Video ??? Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. Mittwoch ja denke schon, Freitag vielleicht, Samstag leider nein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. A oki .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Mm bin kein Profi glaube eher daran das Win10 erkannt hat was für einen Standarttreiber es nehmen soll. Wie gesagt bin kein Profi, habe aber noch nie gehört, das der Treiben auf einem Speicher des USB Gerätes liegt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Ist doch schon auf 20.07 verschoben worden .... https://excel.officeapps.live.com/x/_layouts/mobile/mXL.aspx?Fi=SD9CBA26B9B59370EB!298&H=emul&C=5_810_BAY-SKY-WAC-WSHI&ui=de-DE&rs=en-US&wdo=2&wde=xlsx&wdp=7&su=-7153362479067467541&ad=en-US&sc=host%3d&cy=canary&ak=t%3D0%26s%3D0%26v%3D%21AJ0xrq9J_9MaiTc%26aid%3D3edd3025-928f-48e4-8bb9-fee3e345fc78%26m%3Dde-de&wdMobileHost=2 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Glaub das war ich, zumindest ist das selbe mir auch passiert. Was das Schiff angeht, was früher kommt als man meinen möchte, klar die Ecplise, da ist an sich alles fertig was mann braucht. Und Singleseater braucht kein Innenraum. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Jetzt mal ganz Blöd, in die Eigenschaften und Treiber Online suchen lassen, oder Treiber runterladen und auch über die Eigenschaften in diesen Fenster installieren? Nett böse sein wäre das was ich machen würde wenn ich im GM wäre Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Gefällt mir Super, sollten bei Gelegenheit mal noch mehr Orte besuchen damit Du genug Filmmaterial zusammen bekommst. Kareah security Raum oder Covalex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Dad schlimme ist auch mit viel weniger Bumms das Schiff gefällt mir Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Da sah sie aus wie zusammengedrückte Polsterung Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. @Picollo ob nun Klebereste oder zerknautschtes Polster [emoji848] egal oder [emoji6] Ich habe Klettband mit Doppelseitigen Klebeband benutzt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Richtig@Marcel da hast Du Recht, aber da nutze ich die Credits lieber für einen kleinen Tanker ( wenn es diesen gibt ) für die Reclaimer [emoji481][emoji481][emoji481][emoji481][emoji481][emoji481] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Gab Sie mir mit Credits als CCU geholt, weil Sie von Style genau meinen Geschmack trifft. Heute erstmal richtig auf die Stats geachtet, warum ist so ein schönen Schiff nicht so etwas wie die Gladius. Ich glaub die landet leider leider wieder im Ofen[emoji30][emoji30][emoji30][emoji30] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Wie immer ... Danke für erzählen [emoji106][emoji16][emoji122] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Bitte mag das wer übersetzen ? DANKEEEE A dedicated salvage and reclamation platform, the Reclaimer is the perfect ship for venturing into the ‘Verse in search of riches and secrets. Whether you’re churning debris fields for raw ore or searching for lost artifacts, the Reclaimer is built for utility. The life of a salvager can be tough, but with technology like the Reclaimer behind you it can be a profitable way to make your living among the stars. Aegis has built the perfect ship for those that want to write their own Star Citizen story. Equipped with a massive multi-tool arm, the Reclaimer can grab spaceborne salvage and then carry it aboard for processing. In addition to a large cargo hold, the hull is packed with reclamation equipment capable of processing and storing up to a Constellation worth of salvage! The Reclaimer’s turrets are multi-use hardpoints which can be mounted with defensive guns, missile batteries, additional tractor beams, floodlights, scanners or other salvage-specific options. The ship carries an array of Surveyor-class drones for seeking out valuable items in the distant depths. Additionally, it includes a manned cutter which may be deployed for EVA/recovery operations. We intend the game’s salvage mechanic to include a ‘search and recovery’ function in which players will exit their spacecraft in suits and maneuvering units to explore wreckage. Pocket spacecraft like the cutter will carry tools and supplies and transport recovered artifacts back aboard ship. Additional Equipment The Aegis Reclaimer is equipped with a reinforced cargo bay, unmanned surveyor probes, a set of front flood lights and advanced density scanners. It is also Jump-capable thanks to its standard Tarsus Marauder Jump Engine. Cargo Disclaimer: The Reclaimer is a big ship! Much of the internal volume is taken up with salvage machinery and storage for scrap metal. Nevertheless, it does have a large cargo hold which can be used for standard freight. We are currently in the process of taking proper in-engine measurements, and existing cargo numbers for older ships are likely to shift. Expect to see the cargo capacity of several ships increase as we move from ‘paper design’ to finding out what actually fits aboard the 3D models. The intent is for the Banu Merchantman, Hull C and Starfarer to have more ‘pure cargo’ space than the Reclaimer, followed by the Caterpillar and then the Freelancer MAX.
  17. Es wird nicht never das top Kampfschiff geben [emoji13][emoji106]. Aber das weisst man ja schon lange [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. Amen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Das passt hier rein ... Gefunden auf Reddit .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. Willkommen im Club [emoji108][emoji16] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. Grööööööllllll Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  22. Hallo Kolleschen Ich würde mir gerne gegen ende des Jahres einen größeren Monitor zulegen wollen. Ich google schon ne weile rum aber bin mir irgendwie noch nicht sicher was es werden soll. Da ich im 2K Bereich bleiben will, sind mir die 34 Curved Monitore doch fast zu klein *hust* Aber was würdet Ihr im TV Bereich empfehlen? 2 K 45 - 50 Zoll Curved Bezahlbar Ich spiele an sich nichts das all zu schnelle Bewegungen auf dem Monitor bringt so wie die ganzen Shooterspiele. Gebt mir bitte mal eine richting vor .. Danke euch Seebo aka Thomas
  23. Danke schon mal von mir, für die Richtung die Ihr mir gegeben habt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  24. Gerade geschaut, danke klasse gemacht. Das war wirklich ein ATV das man so nicht hätte verstehen können, zumindest für mich ![emoji106] Freu mich auf weitere Folgen von Dir ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  25. Danke @Chase Hunter da lese ich mal rein. Mir fehlen einfach die Eckdaten auf die ich achten muss. Eine 1080 sollte ausreichen, oder eher nicht ? Gleich mal Mediamarkt fahren und mir einen 40zoller anschauen, ich habe da kein Talent mir das vor zu stellen [emoji16][emoji106] Gruss Gesendet von iPhone mit Tapatalk