Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    3.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Seebo

  1. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Ich werde dabei sein, ausser ich muss länger schaffen. Aber 22.00 Uhr ist eine gute Zeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Nicht missverstehen. Mit am Riemen reißen meine ich eher nicht auf alles und unterlegen wahllos schiessen. Kurz nach denken, muss ich jetzt den Abzug betätigen. Im TS abstimmen heisst eher, " Hey HQ lasst uns mal frei nach Kareah rein möchten was machen" Kein Thema viel Spass Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Die letzten Post's stimmen mich zuversichtlich. Sehr schön [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Meine Worte Danke [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ja bitte lasst uns/ihr wer auch immer das TS bequatschen, sonst geht hier das ein oder andere kaputt und das möchte ich nicht. Hier ist das geschrieben Wort gerade scharf wie ein Schwert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Da hat Du ha auch Recht, da es zu viele Individuen sind die in der Staffel mitfliegen, die Gruppendynamik so etwas auch mal auslöst, und vielleicht auch hier und da mal die Langweile zu schlägt.[emoji6] Ich denke ich spreche für alles wenn, wir uns da mal wieder etwas mehr am Riemen reißen können.[emoji848] Passieren wird es trotzdem wieder mal.[emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. @Sirch Du warst schneller, musste erst das Frühstück für meine Bewohner fertig machen. Es wurde gerade alles gesagt. Zum Thema das die BS hier sich auch beteiligen, muss ich sagen das es kein Thread sein sollte in dem sich eine Orga die den Weg in unser TS kennt, jetzt ausweinen muss Hier geht es um das Bild nach außen, zu den Spielern die uns vielleicht nur kennen in dem Sie das HQ im Chat lesen und wissen, och ne die schon wieder .... ( meine Meinung ) Ihr aber kennt den Weg zu uns, Ihr habt jedes mal die Möglichkeit hoch zu kommen und kurz ab zu stimmen wer was machen möchte. Ihr habt immer die Gelegenheit zu kommen und eventuell auch ein kleines Event zu starten a la Lasst uns mal nach Kareah rein und Ihr könnt uns raus holen. Ich glaube NIEMAND in der HQ würde das verneinen, nein eher sogar bejahen. Also ich sage es mal so, auch wenn ich jetzt jemanden auf die Füsse trete, die BS darf sich so gar nicht beschweren, da Sie das Instrument hat das direkt zu klären und das sogar Wörtlich Und zu dem Bild nach außen, ich glaube immer noch nicht daran, das wir in irgendeiner Weiße einen schlechten Ruf habe. Ich denke man würde sonst das ein oder andere im Chat lesen. Man was das schon wieder auslöst, deshalb wäre auch ich eher für eine Interne Klärung gewesen, man sieht es ja was für Ausmaße und Quereinsteiger es in dieser Diskussion gibt. Grüssle SDeebo
  8. Sabre Raven

    Ok dann halt Eclipse, gefällt mir. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. Sabre Raven

    Wenn die RAVEN wirklich vom Aussehen das sein soll, werde ich Schwach. Das Design ist Geil Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Das musst Du doch nicht tun.[emoji15] Ich finde aber das wir auch wenn wir hier da Blödsinn machen, aber wir sind noch lange nicht auf der höhe von UNIS.[emoji848] Das wir mal jemanden angreifen ja passiert, aber in der Regel wird zu erst auf uns geschossen.[emoji6] Also keep calm es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wurde Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Das siehst Du falsch, bis jetzt galt es in der Staffel, das alle Willkommen sind. Das gilt für das ganze HQ, es ist JEDER willkommen. Möchtest Du was an dem System der HQ Staffel ändern? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Mmmm Es ist aber imo nicht viel zu tun und ich sag mal Kareah ist rechtsfreier Raum. Wenn z.B. Mir danach ist da willenlos rum zu ballern werde ich das tun, ich werde jeden der sich freihacken will erledigen, wie auch ich bei Unvorsichtigkeit erledigt erledigt werde. Das gilt für mich bei Kareah. Wer sonst als Pirat markiert von Irgendwo herkommt und ich die Lust verspüre, werde ich schiessen, wie auch auf mich geschossen wird wenn ich Pirat bin.[emoji5] Das nenne ich das gegebene Nutzen, griefen ist so nicht möglich, und wenn jemand 4 mal nach Kareah kommt und erledigt wird ist das kein Griefen sondern einfach nur Stellung halten und keinen Piraten durchlassen. Dann soll er es einanderes mal versuchen.[emoji41] Wir haben auch bekennende Piraten, sehr schiesswütige sogar, in der Staffel. Sollen wir Sie jetzt ausschließen, nur weil Sie sind was Sie sind?[emoji848] Ich denke man kann es auch übertreiben, so wurde die Staffel gegründet, und so wird Sie gelebt.[emoji106][emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Gamescom 2017 - Terminplan & Details

    Das glaub ich jetzt nicht ...... Mann .... Danke Dir Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Gamescom 2017 - Terminplan & Details

    Hast du ein link ich habe nichts gesehen [emoji848][emoji848] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Gamescom 2017 - Terminplan & Details

    War heute nicht um 18.00 die erste Welle ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Bilder Sammel Thema

    Gefallen tut die mir ha schon so wie sie da steht . Auf jedenfall mal das 0€ CCU gesichert, man weiss ja nie. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Wenn man mal als Techniker was zu tun hat bin ich gerne Multicrew, aber in so einen Turm mag ich mich nicht zwengen [emoji13][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. Im HQ gelandet...grüße aus der Pfalz

    Willkommen im Club [emoji112][emoji512] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Aurora wird aufgefrischt!

    Item 2.0 Klar geht Schleudersitz, würde Ihn halt nicht Zünden [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. Aurora wird aufgefrischt!

    Selber Gedanke [emoji106][emoji13] Da fährt sich ein Hocker mit integriertem Klo samt A***dusche hoch [emoji848][emoji15] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. Star Citizen - erklärt in 3 Minuten

    Aber aufgepasst. Der ein oder andere alte hat vielleicht wie ich ein Conny Packet mit Physikals inklusive. Wenn Du einschmilzt es das Packet nicht rückhohlbar . Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  22. HQ-Staffel-Videos auf youtube

    Ja war ne Klasse Aktion Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  23. HQ-Staffel Schiffe: nur Träumerei?

    I sorry hab das überlesen[emoji15]mein Fehler Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  24. HQ-Staffel Schiffe: nur Träumerei?

    Jetzt aber Moment, ich verstehe das Problem nicht. Ich gebe Sirch die Spende auch wenn die Idris auf seinem Acc ist. Davon abgesehen, kann man einen neuen Acc machen auf dem die Paten zu griff haben. Wenn den ein Pate doch mal Blödsinn macht, kann dich Sirch als Acc ersteller diesen wieder zurückholen. Es wurde klar gesagt wer ja sagt, macht eine Spende ohne Recht auf Rückzahlung. Davon abgesehen ist der Thread nicht erstellt worden um jetzt für das für und wieder sondern um einen Plan vorzustellen und für Unterstützer. Wenn es Blöd läuft finden sich so wieso nicht genug. Organisationsübergreifend heisst nicht das die Staffel keinen gemeinsamen Besitz haben darf. Wir haben erfolg mit diesen Staffel Konzept, und wir die HQ und die Staffel sind einfach der Topf für Neulinge die bei uns reinfallen. Von der Staffel aus finden Sie Ihre Weg ins Spiel und sehr viele den Weg zu Ihrer Orga. Und alle Orgalosen kommen gerne den ein oder anderen Abend in die Staffel um Spass zu haben. Also wenn es gut geht, haben wir bald eine HQ Hure namens Idris, über jeder mal Rutschen kann und Spass mit Ihr hat. Und wenn keine Credits für die Tankfüllung da ist bleibt Sie halt mal im Hangar. Keep calm and fly Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  25. Production Schedule Report

    Ich freu mich einfach nur darauf mit der Aquila zu landen und mit dem Rover spazieren zu fahren und das ein oder andere schöne zu entdecken. Gesendet von iPhone mit Tapatalk