Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    4.009
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Seebo

  1. Ja ansich hast Du ja Recht, war nur ein Gedanke von mir .
  2. Token ?! Wurde nicht mal gesagt von Fahrzeug auf Flugzeug kein CCU ?! Ist die X1 ein Fahr- oder Flugzeug ?! Ein CCU für die Nox nehm ich für den Fall das die 600 mir gefällt, damit es passt [emoji13]
  3. Moment ..... Hieß es nicht kein Upgrade von Fahrzeug zu Flugzeug ?! Ist die X1 ein Fahr oder Flugzeug ?!
  4. Lasst uns mal kurz darüber nachdenken, ob wir das in diesem Infothread wirklich weiter Diskutieren müssen.... Gruss Seebo
  5. @goox hat er DM in die Diskussion mit ein bezogen, hab ich das überlesen oder warum stellst Du das Klar [emoji848]
  6. Ja die haben Recht bin nur noch 5 Häufchen Asche [emoji30][emoji30]
  7. Danke ich freu mich drauf [emoji106][emoji106][emoji106]
  8. Ich hatte an sich vor die Aquila zur Phönix zu machen sollte Sie nochmal in den Sale kommen. Ich brauche keinen Explorer mehr, da ich die meiste Zeit bei PU Relaise [emoji13][emoji13][emoji13][emoji13][emoji13] in der Reclaimer verbringe. Aber eben die 600i sieht so Geil aus , das die nichts können muss ausser schön aus zu schauen, die besseren Sannner und der Rover macht das Luxuspacket komplett. Ich bin dann mal weg "zzzzzzuuuuuummmm"
  9. Mm dann lieber schnelle S4 Raketen.... https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Talon-Assailant-IV
  10. 1 und 7 nicht meins, die anderen ja ... Wie gibt man da be Stimme ab ?!
  11. Ja noch, aber wenn es stimmt wird es mit 3.0 besser ?! Da arbeiten die doch auch dran ...
  12. Ok ok war eine standardisierte Ausage [emoji13][emoji13]
  13. Was bringen ist relative, AI wird nie so gut sein wie ein Mitspieler, aber es gibt ein Gefühl von Sicherheit und um abzuhauen sollte es reichen.
  14. Sorry Jungs das Schiff war und ist nicht mehr als ein Luxushobel für die Freizeit mit besseren Scannereigenschaften. Das habe ich selbst mit meinen Englischkentnissen verstanden. Wer jetzt enttäuscht ist hat einfach zu viel erwartet.
  15. Ich nehme immer noch einen, melde Dich per PM zwecks Bezahlung...[emoji112]
  16. Hab ein CCU, aber erstmal das Flightready abwarten :-)
  17. Erstmal, brauchst Du Platz lass den Rover des Explorers zu Hause .. Das andere, wenn jemand wie ich wissen will ob beim CCU der 600 Rover dabei ist, hier die Antwort :-)
  18. Top nehme einen [emoji106]
  19. @Stonehenge ne das Aquila Packet ist ein Orginal aus 2014 , und dafür habe ich mir ein CCU zur 600 geholt per StoreCredits
  20. Aquila ist mein Wichtigstes Game Packet mit mit den guten physikalische Items. No way die geht nie in den Topf, da muss ich halt mit 6 Monaten Versicherung Leben, LTI wird überbewertet [emoji13][emoji13][emoji13][emoji13][emoji13]
  21. Hab Sie als CCU für die Aquila da Sie mir wirklich gefällt. Aber ohne Probelflug werde ich das CCU eher wieder einschmelzen als anwenden. Aber das aussehen, verdammt ....... gefällt mir gut ..
  22. Ich würde das aber aus dem Video auch als austauschbare Sitze interpretieren...
  23. Japp genau ist für mich mein Urlaubskreuzer nach harten Wochen in der Reclaimer. Genug Schiff um weit und tief in Verse vorzustoßen um ein bischen was zu sehen. Bei den Bildern sieht man das Sie Platz für einen Rover hat, was mir reichen würde. Sehr Stylisches Schiff, sehr sehr schick. Für mich nur ein Nice to have ...
  24. Ich habe etwas Angst auf dem Stream morgen. Auch die gezeigten Szenen von der Demo die man anspielen konnte.. Viel Pew Pew , Schiffe die komisch aufsetzten ( die Streamer können mit Sicherheit fliegen) Prospector die in den Mond glitcht und was mir fehlt ist die Schwerkraft, so viel unterschied sieht man zum All nicht was das angeht. Ich hätte mich gefreut auf Schwerkraft, so das die Flieger immer in Bewegung sein müssen. Da ist der Buggy mit Flugabwehr wirklich Sinnfrei ohne Vorteile ... Ok ich lass mich mal überraschen und die Freude auf 3.0 ist leicht gedämpft.[emoji848][emoji44]
  25. Da könnte ein Update von Aquila zur 600 nicht verkehrt sein, zumindest es mal da haben :-)