Seebo

Staff
  • Gesamte Inhalte

    3.919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Seebo

  1. Ich weiss nicht was Du hast, flieg doch jetzt mal von Oli nach yela und das in max Speed ( nicht Quantum ) da ist viel Raum zum erforschen. Da brauchst Du Stunden um alles zu erforschen.
  2. Den kenne ich von seinen DayZ Mod Zeiten noch, fand seine Videos sehr gut.
  3. Wir können ja nochmal so am Sonntag bis früh Abend uns treffen. Samstag Abend bin ich halt am schaffen.
  4. Würde ich so nicht sagen, die Schiffe fliegen in Atmosphäre ergo nicht mehr so agiel, und der Buggy ist da schon fixer. Würde ich behaupten....[emoji13]
  5. Oki ich schau mal rein am Freitag [emoji106]
  6. Oki kurz und Knapp ich würde FB übernehmen, wenn sich sonst kein besserer findet. Das mache ich Abends von der Couch aus, da ich dann meistens entspannt die Füsse hoch lege und durch Reddit und FB oder Insta fliege. Was ich nicht habe und auch nicht anschaffe ist Twitter... aber sollte ok sein. Ich würde mir dafür alleinig mein IPad einrichten, und alles folgen was nur Irgendwie mit SC zu tun hat. Also sag bescheid, und für ein TS Gespräch dafür wäre Freitag gut (nicht zu spät). See you
  7. Moin Moin Ich hatte das Problem schon mal finde aber den Thread nicht mehr Die Lichter an meinem x52 Stick flackern, und damals sagte Marcel (glaube ich) ich müsste die Pins im Stecker bisl nach außen biegen, damit die wieder richtig Kontakt haben. Er bekam nämlich zu wenig Strom. So es ist wieder so weit und Pins biegen bringt nichts, jetzt dachte ich mir ich kaufe ein neues Kabel. Hat jemand von euch so etwas rumliegen, oder ist das hier bei Amazon das richtige dafür ?! Oder hat jemand einen besseren Tipp. Danke und Gruss
  8. Bin Koch [emoji6] ich hoffe das beantwortet deine Frage [emoji12] Ne ich bring es morgen mal weg so alt eingesessener Radio/TV Techniker hat sicher bislang Ahnung. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  9. Also neues Kabel ist da, aber mit dem tut sich gar nichts, damit bekommt er so wie es ausschaut überhaupt kein Strom. Werde nochmal ein Kabel kaufen ein besseres, mal sehen ob das Abhilfe schafft. Kann jemand hier so etwas reparieren und lohnt sich das oder besser auch einen neuen Sparen ? Ich bring das mal einem Radio/TV Techniker, haben einen grad ums Eck. Vielleicht kann der was feststellen Grüße Seebo
  10. Hallo Kolleschen Ich würde mir gerne gegen ende des Jahres einen größeren Monitor zulegen wollen. Ich google schon ne weile rum aber bin mir irgendwie noch nicht sicher was es werden soll. Da ich im 2K Bereich bleiben will, sind mir die 34 Curved Monitore doch fast zu klein *hust* Aber was würdet Ihr im TV Bereich empfehlen? 2 K 45 - 50 Zoll Curved Bezahlbar Ich spiele an sich nichts das all zu schnelle Bewegungen auf dem Monitor bringt so wie die ganzen Shooterspiele. Gebt mir bitte mal eine richting vor .. Danke euch Seebo aka Thomas
  11. Also mein Betriebsrechner hat es selber Installiert [emoji18] Kann man abstellen, will man das ...
  12. Danke werde ich machen [emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Danke @Chase Hunter Mir ging es nicht ums Geld sondern um die länge. Hab mir aber den NH-D15 gegönnt, auf den bin ich gespannt [emoji106][emoji13] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Bin grad unterwegs ich melde mich danke [emoji120] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. @Sirch Danke Dir, aber das Kabel das ich verlinkt habe, wäre das das richtige ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Na ja es gibt ja die Barken, damit wird man wenn man will von jedem gefunden. An sich geht es ja auch um die die auch mal die Ruhe suche , niemanden der einem ans Leder will. @Sirch ich schmeiss das Flutlicht von der Reclaimer an, dann findest mich sicher :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Wenn man dann immer noch die Grösse der Monde ( noch keine Planeten) anschaust. Wenn Du dich als Schrottsammler oder Explorer außerhalb der Routen bewegst, findet Dich keiner. Also ein Online Singleplayer Game. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. Alter will CR mich verarschen ...... Habt Ihr den Asteroidenring imAtV gesehen. Man fliegt ja jetzt schon lange um Yela zu umfliegen. Da drin kann man Wochen verbringen und kennt immer noch nicht jeden Fleck. Fuck man ich werde einsam im Verse sterben in meiner Reclaimer und keiner findet mich ...... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  19. Jo ist aber ein BUG den es schön länget gibt [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. Ich sag es ungern, passt mir habe bis ende August e kaum Zeit [emoji13][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. Genau deshalb mag ich deinen Videos [emoji6] Danke [emoji106][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  22. Moin moin Gerade auf Reddit gefunden. Dafür reicht mein Englisch nicht, nehmen die wirklich einen Kredit auf? Beunruhigt mich jetzt nicht so arg, würde es nur gerne verstehen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  23. Ich wollte keine Verschwörungtheorie heraufbeschwören, war nur Neugierig [emoji6][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  24. Siehe Video, das Boarden ging nicht wegen Boardingbug an den Schleusen. Hätten wir aber am ende geschafft ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  25. Hab Sie mir in Silber gegönnt, geiler kleiner Flitzer [emoji41] Gesendet von iPhone mit Tapatalk