Jump to content

Aynareth

CommunityHelper
  • Content Count

    1,499
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    133

Aynareth last won the day on April 11

Aynareth had the most liked content!

Community Reputation

2,441 Kontinuumsbewohner

About Aynareth

  • Rank
    Alles ist besser mit Hasis
  • Birthday 08/21/1978

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Euskirchen
  • Interests
    Musik, Gaming, RPGs, TTs,

Star Citizen

  • RSI Handle
    Aynareth
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Genesis Starliner
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Sabre
    Vulcan
    Vulture

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/user/Aynareth

Recent Profile Visitors

4,583 profile views
  1. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Subscriber Update - Monats Report März - Fragen und Antworten zu 3.13
  2. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: PTU Erste Welle + Betanken und Reparieren + Origin 404
  3. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Neues aus dem Spectrum + Ruf System + Patch Vorschau
  4. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Theaters of War Partner + Tech Team AMA + FPS Werkzeuge
  5. @Burton_Gusterdas mit dem Segeln geht mir auch oft so, ist dann eben ein Geduldsspiel, aber ich habe auch Zeit und muss nicht überall schnell sein. Auch im langsamen Modus habe ich meinen Spaß. Ja, bei der Größe der Siedlung spawnen auch gerne mal Gegner im Gelände, aber die überleben für gewöhnlich nicht sehr lange. Ist ja meist doch einer im Lager und wenn nicht sind wir meist nur ein Portal entfernt. Unsere Schmelzöfen und Kohle Meiler sind extra untergebracht in der nähe des Hafen, dann haben wir es von den Schiffen nicht so weit und können auch mal überladen da hin schlurfen.
  6. Garnicht mal dumm das Haus so aufzubocken! Cool. Sumpf haben wir bei uns auf der Map auch nur nach längeren Segeltouren entdeckt, haben dafür aber nun ein Portal zu einer Insel mit allen Biomen, dummerweise ist im Sumpf keine Krypta. Ich habs so gemacht, das ich mir eine extra Farm Map gemacht habe. Eine mit einem Sumpf Biom mit vielen Krypten in der Nähe vom Startpunkt und eine mit einem riesen Gebirge voll mit Silber. Das erleichtert es einem diese Sachen zu Farmen. Vielleicht nicht ganz im Sinne des Entwicklers, aber wenn es nur sehr wenig Ressourcen auf der Karte gibt, muss man eben kreativ werden. Hier noch ein paar Bilder der letzten Abenteuer. Silber Suche im Schnee, industrielle Verhüttung und wie Monkey und ich der Seeschlange begegnet sind. Und noch ein Bild unserer kleinen Hauptsiedlung. ❤️
  7. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: St Patricks Day + Roadmap Roundup + Sprint Report
  8. CIG wird die Technik eben erst an Schiffen Testen, die am meisten im Verse vorhanden sind, der Rest wird dann sicher bald folgen, wenn alle Fehler behoben sind. Irgendwann wird man also alles benennen können.
  9. Die Schiffe sind in Wellen zu benennen. Je früher du dein Schiff gekauft hast, desto eher kannst du es benennen. Weiterhin geht es natürlich nicht bei allen Schiffen, sondern nur bei ausgewählten die das Feature unterstützen. Ein Account Reset, setzt übrigens nur deinen Ingame Account zurück, hat also keinen Einfluss darauf. CIG verschickt auch Mails, wenn du Zugriff auf das Feature hast. Auf der FAQ Seite gibt es dazu eine Auflistung welche Schiffe wann benannt werden können: https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360019839074-Ship-Naming-Guide#h_01EY1RRKKGRRP546XBVYXCHTRM
  10. @StonehengeHättest in den Einstellungen die Controller Eingabe deaktivieren müssen, da du vermutlich irgendwelche inputs durch dein HOTAS hast. Vielleicht doch nochmal probieren bevor du Rückerstattung beantragst.
  11. Du kannst dein Savegame einfach auf den Server kopieren oder als online welt freigeben und selber hosten.
  12. Es ist ein Vikinger Survival mit einer Grafik die eine Mischung aus Minecraft und WoW ist. Ziemlich hübsch und macht verdammt viel Spaß. Vor allem gibt es auch Bosse die es zu besiegen gilt, man spielt also nicht ganz ohne Ziel. Wobei das bauen ansich ist mein Ziel, da habe ich extrem viel Spaß dran
  13. Ja, ich suchte es auch schon. Macht sehr viel Spaß, vor allem wenn man es mit ein paar netten Leuten zusammen spielt, Teamwork sollten dann aber alle können, sonst wirds schnell hässlich, da die Gegner mit der Spielerzahl auf der Karte skalieren. Hier mal ein paar meiner Impressionen.
  14. Wie ihr euer Schiff in Star Citizen benennen könnt, zeige ich euch in diesem kurzen Bits Tutorial.
×
×
  • Create New...