Jump to content

Aynareth

CommunityHelper
  • Content Count

    1,361
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    107

Aynareth last won the day on October 25

Aynareth had the most liked content!

Community Reputation

2,148 Kontinuumsbewohner

About Aynareth

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 08/21/1978

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Euskirchen
  • Interests
    Musik, Gaming, RPGs, TTs,

Star Citizen

  • RSI Handle
    Aynareth
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Freelancer MIS
    Hercules
    Hull-C
    Mercury Star Runner
    Vulture

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/user/Aynareth

Recent Profile Visitors

3,751 profile views
  1. Ein klein wenig Werbung muss sein. Die Info Seite von RSI ist auch online: https://robertsspaceindustries.com/iae2950
  2. @CoregaTabich denke mal ich werde ihn mir für den 24. aufheben und dann schauen. Scheint auf jeden Fall aufwändig produziert und kein Pew Pew Scifi sein.
  3. Wirklich klar ist es nicht wie lange es so bleibt. Runde Nummern gibt es eben bei Meilensteinen. Es könnte nun ein Meilenstein sein, wenn Stanton komplett ist, ursprünglich war das die Version in der Crusader kommt. Es kann aber auch sein, das man das nun nicht mehr so sieht und es dann erst mit Pyro zu 4.0 wird. Letztendlich ist es aber auch Hupe wie die das nennen, kann ja schon morgen sein, das sich Chris das ganz anders überlegt.
  4. Für alle die, die gerne ein Modul für DCS kaufen wollten, der Halloween Sale ist gestartet und geht noch bis zum 8. November. Viele der Module sind bis zu 50% reduziert!
  5. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Inside Star Citizen ist zurück + Neues aus dem Spectrum + Space Cowboys
  6. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Subscriber Update + Brief von Chris Roberts + 3.11 Grundlagen für Mechaniken
  7. Naja es ist wie üblich schwer es jedem recht zu machen. Die scrollenden Seiten sind eher ein Lückenbüßer und nicht dazu gedacht das man sie wirklich liest, ich gehe davon aus, dass jeder der das in Ruhe machen möchte, auch so macht in dem er auf die jeweilige Seite geht. Da alle Formate in 30 Bilder pro Sekunden aufgenommen werden, muss ich mein Video natürlich entsprechend anpassen, was dann technisch eben zu diesem Problem führt. Das nur zur Info.
×
×
  • Create New...