Jump to content

Aynareth

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Donations

    30,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Aynareth hat zuletzt am 12. Januar gewonnen

Aynareth hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

592 Unglaublich

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aynareth

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 21.08.1978

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Euskirchen
  • Interests
    Musik, Gaming, RPGs, TTs,

Star Citizen

  • RSI Handle
    Aynareth
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Gladius
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Vulcan
  1. Servus

    Willkommen im Kreis der Annonymen Pixel-Schiff-Sammler! Hoffe du hast auch aktiv deinen Spaß bei uns.
  2. Greycat Industrial Cydus

    Ich habe in meinem Fundus noch ein Bild gefunden was hier bisher noch nicht gezeigt wurde.
  3. Neues Jahr, neue News! Langsam geht es wieder los.
  4. Roccat PowerGrid - Weiterentwicklung Ende

    Ich habe schon einen Beitrag dazu aufgemacht, damit es hier nicht untergeht.
  5. Da Roccat Grid gestern nicht ging, habe ich mal nach einer Alternative gesucht. Klar ist das Stream Deck schön, aber eben auch etwas teurer. Ich hatte schon einmal eine andere Software Probiert, allerdings war diese unbrauchbar da eine deutliche Latenz zwischen Tastendruck und Ausführung war. Ohne lange weitere reden, hier der Link zur App Deckboard, die ähnlich wie Streamdeck auch verlinkungen auf andere Decks zulässt und auch ansonsten recht vielseitig ist. Im Vergleich zu Powergrid fehlen hier allerdings einige Funktionen und Plugins sind erst in der Beta. https://deckboard.app/
  6. Roccat PowerGrid - Weiterentwicklung Ende

    Auch wenn es bei mir wieder läuft (war gestern wohl ein aussetzer) hier mal eine Alternative, leider nur im Landscape Modus Nutzbar. https://deckboard.app/
  7. x󠅎ē`suelen

    Danke für deine Vorstellung und weiterhin viel Spaß hier bei uns.
  8. Black Hog b-explorer Button Board für Star Citizen

    Also des ist für SC gedacht, normalerweise ist es wie bei allem anderen nur Befehl suchen, drauf klicken, Taste oder Regler bedienen und fertig. Was ich halt auch was blöd finde ist die Beschriftung, das Teil kommt sehr früh und wir wissen nunmal nicht was uns erwartet und was sich noch ändert. Lieber etwas generisches nehmen wie das Powergrid oder ein einfacher Eigenbau. Aber nichts desto trotz, ich fand das Gerät interessant genug um es mal zu teilen, ich bin bei sowas ja auch Begeisterungsfähig.
  9. Es gibt ja doch einiges an selbstgebauten Button Boards, Power Grid Klone oder das Stream Deck als zusätzliche eingabe. Über den Noobifier bin ich auf den b-explorer aufmerksam geworden und wollte es hier im Forum einfach mal verlinken. Derzeit ist das Teil noch in der Erporbung, aber nichts desto Trotz, ein Interessantes Teil wie ich finde.
  10. Klopf, klopf...

    Das ist ja nochmal eine schöne Vorstellung! Willkommen im HQ und viel Spaß im Verse.
  11. Ein neuer SC-Fan stellt sich vor

    Willkommen hier im HQ. Hoffe du hast mit uns eine gute Zeit im Verse.
  12. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich heute feiern:er_lebe_hoch::heavy-metal-hand-gesture-smiley-emoticon:

    1. Niny

      Niny

      Herzlichen Dank, liebe Anne. :)

  13. Schnelles Geld - Ein Geschenk für ALLE Handels-Piloten ! ;)

    Ich will den Bug als Emojii im Forum *Bug knuddel*
  14. Auch von mir ein schönes Fest mit eueren Lieben, macht euch eine schöne Zeit!
  15. Banu Merchantman

    Es wird auch nur Sinn machen, wenn nicht nur die KI gut ist, sondern auch der Handel mit Waren die an Bord sind. Wirklich gut wird das nur, wenn man ein Handelssystem hat, das wirklich "global" funktioniert. Es reicht nicht nur Sachen woanders 3 Cent billiger zu bekommen, sondern es muss auch irgendwas geben, wofür man einen Basar hat, also Artefakte usw. Zumindest sehe ich das so. Eine Shop Verkäufer KI hat man im Grunde ja schon, da brauchen wir keine Marktschreier sondern die Typen wie sie zum Beispiel in den Admin offices stehen. Mehr wird man da wohl nicht erwarten drüfen.
×