Jump to content

Aynareth

CommunityHelper
  • Content Count

    685
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Aynareth last won the day on May 18

Aynareth had the most liked content!

Community Reputation

840 Rockstar

2 Followers

About Aynareth

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Euskirchen
  • Interests
    Musik, Gaming, RPGs, TTs,

Star Citizen

  • RSI Handle
    Aynareth
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Carrack
    Freelancer MAX
    Merchantman
    Vulture

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe zwar braunes Haar, aber manchmal bin ich eine gefühlte Blondine Danke @dstar!
  2. Ahhh! Wie geil, du hast das aufgenommen!
  3. @dstarIch hatte mir mal ein Kabel dafür gelötet, aber irgendwie funktionierte das nicht, muss ich mir nochmal in einer ruhigen Stunde anschauen.
  4. Stimmt, war vielleicht was irreführend, aber ich denke dadurch das ich erwähnt habe, das es keine verpflichtungen gibt die damit zusammenhängen, sollte das halbwegs stimmen^^ Hatte heute beim Einsprechen aber nicht meinen besten Tag, daher auch erst so spät die News.
  5. Was bei Gamepad und auch HOTAS wirklich hilft ist der Gimbal Assist Modus, vorrausgesetzt man hat Gimbal Waffen am Schiff. In meiner Flugschule erkläre ich alles anhand Mouse und Tastatur in der Standard Belegung damit es so nachvollziehbar wie möglich ist. Ich selbst spiele mit HOTAS und nix anderes kommt mir da drüber. Aber das ist natürlich alles eine Geschmackssache, da kann und soll jeder machen was ihm am besten liegt. Schön wenn du das ein oder andere aus dem Video mitnehmen kannst. Grade so kleine Dinge wie das Schiffe scannen, gehen häufig bei den ganzen Features im Spiel unter, auch mit ein Grund warum ich diese Videos mache.
  6. @Mephisto75 Nu werd ich aber rot! Damals gabs doch immerhin den Flight Drill im Spiel, wer englisch konnte hat da ja das meiste gezeigt bekommen. Ich habe die Flugschule aber genau deswegen gemacht, es gibt dieses Tutorial ja schon lange nicht mehr und grade neue Spieler haben oft Probleme bei den ganzen Funktionen durchzublicken.
  7. @dstarDas Problem ist ja, das mein Gerät als Joystick 1 erkannt wird und meine Pedale ebenfalls Joystick 1 sind. Mit den Kommandos kann ich aber lediglich die Konfiguration ändern, aber das ändert nichts daran, wie Star Citizen mein Gerät erkennt. Wenn ich dann aus Joystick 1 Joystick x mache, ist das auch bei dem Headtracker der Fall. Wie gesagt, in DCS wird alles korrekt erkannt, aber eben nicht in Star Citizen. Ich denke ich muss warten bis das mal geändert wird. Danke trotzdem fürs raussuchen des Beitrags, habs mir mal weggespeichert.
  8. Es gibt im Moment so einige nervige Bugs, ironischerweise sind einige davon erst wieder aufgetaucht nachdem ich das Video gedreht habe, weshalb sie im Video selbst auch nicht zu sehen sind. Die Aufnahmen sind alle im letzten PTU Patch gemacht und der lief besser als das was wir jetzt im PU haben. Was den Bug bei dir angeht, alles ausschalten, aussteigen, einsteigen anmachen und es sollte wieder funktionieren.
  9. Danke für deine Anregungen @mindscout! Aber verwechsel das jetzt nicht mit dem Scan Ping den man fürs Mining braucht, das ist was anderes, wäre in dem Fall die Rechte Mousetaste. Der Rote Strich ist die Standard Manövriergeschwindigkeit, da überhitzt nix und man kann das Schiff ohne Red oder Blackout steuern, darum geht es und das wollte ich in der Flugschule nicht zu sehr vertiefen. Wichtig ist mir, das ganze einfach und nachvollziehbar zu halten. Q und E kommt was spät, aber es ist drin, wegen so einem Fehler drehe ich das Video nicht komplett neu, das braucht eben alles seine Zeit. Grade erst habe ich einen Fehler im Shadowplay das Audio nicht richtig aufgenommen wird, da wird jede Aufzeichnung zum Glücksspiel. Was die Marker angeht, das ist ja nun auch ein wenig selbsterklärend, oder meinst du nicht? Ich kann auch nicht auf jeden einzelnen Bug eingehen, dann könnte ich das Video nach jedem kleinen Patch neu drehen. Die Flugschule ist und bleibt ein möglichst kurzes Video das einem alle nötigen Grundlagen zeigen soll und richtet sich an neue Spieler und alte Hasen die nach ihrer Pause die die Basics nicht mehr drauf haben. Wenn sich mal wieder alles ändert mache ich das auch sicher nochmal ganz neu, aber so lange bleibe ich bei dem Video, bisher habe ich da auch keine große Kritik bekommen.
  10. Das wäre was neues, wäre nett wenn du dazu mal was sagen kannst wenn du denn zuhause bist.
  11. Da hatte ich doch glatt das aktive Scanning nicht im Hauptvideo.
  12. Hmpf, das Projekt hat sich jetzt ohnehin erledigt, da Star Citizen scheinbar nur 3 Eingabegeräte erkennt und somit der Headtracker als Device 1 erkannt wird. Das sind aber normalerweise meine Pedale. Ich muss mir das nochmal in ruhe ansehen, aber so gibt das nix. In DCS funktioniert es einwandfrei.
  13. Ich überlege derzeit was ich mache, vermutlich werde ich aber irgendwas mit USB Strom machen, muss mir nur was einfallen lassen wegen dem Kabel.
×
×
  • Create New...