Jump to content

Aynareth

CommunityHelper
  • Content Count

    1,608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    154

Aynareth last won the day on September 18

Aynareth had the most liked content!

Community Reputation

2,646 Kontinuumsbewohner

About Aynareth

  • Rank
    Alles ist besser mit Hasis

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Euskirchen
  • Interests
    Musik, Gaming, RPGs, TTs,

Star Citizen

  • RSI Handle
    Aynareth
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Genesis Starliner
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Sabre
    Vulcan
    Vulture

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/user/Aynareth

Recent Profile Visitors

5,561 profile views
  1. Was hab ich gesagt? September oder? Oh man, Konzentration und so
  2. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Großer Reset + Physikalisches Inventar + Flash Sale
  3. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Medical Gameplay + AMAs im Spectrum + Subscriber Update
  4. Letztendlich müssen sie einen Mittelweg finden, einfach zu lernen, schwer zu meistern. Einige Mechaniken könnten eben den Spielspaß stören und dann springen eben Spieler ab. Wie gesagt, das mit dem Sprit in den Anzügen ist da auch nur ein Beispiel. Wäre aber auch nicht das erste mal das CIG etwas gebracht hat und dann zurück gerudert ist.
  5. Das Problem bei den ganzen Änderungen ist, da es so langsam vorangeht, kann man nicht klar sagen, wie sich das alles nachher auf das Spiel auswirkt. Klar die grundsätzliche Marschrichtung ist zwar klar, aber durch viele Bugs werden manche Dinge einfach sehr erschwert und so weiß man am Ende nicht, ob das auch wirklich Spaß macht zu spielen. Wie im SCL gesagt, sollte man solche Feature bringen, wenn es auch Gameplay dazu gibt. Ich stelle mir da nur vor, man ist länger im EVA und auf einmal hat man keinen Sprit mehr. Was ist denn dann? Schwebt man im All und kann dann nix mehr machen? Kann man Leute im EVA betanken? Was ist, wenn man das nicht kann, bleibt dann nur der Selbstmord, der später dann mit dem kompletten Verlust der Ausrüstung einhergeht?
  6. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Monatsreport + Etwas Drama + Ship Shape + Infos von Richard Tryer
  7. Ach, warten wir doch einfach mal ab, ich denke das sind eben Zugänge, durch die man überhaupt an ein System kommt und wie man bei verschiedenen Gelegenheiten schon sehen konnte, muss man dann eine Mobiglass App benutzen. Nächstes Quartal zeigt man uns dann mehr dazu.
  8. Woho! Endlich wieder News von mir! Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Ship Showdown + Sprint Report + Gangs von Pyro + Roadmap Roundup
  9. @BlackBox Ich hatte ja schon auf youtube geantwortet, aber wie du schon schreibst, solche Ereignisse häufen sich, nur hatte ich nie mit Hochwasser bei uns gerechnet, wie gesagt, sind zwei Flüsschen, das die dermaßen anwachsen können, daran habe ich nie gedacht, zumal ich auch einige hundert Meter entfernt davon wohne. @OMC_Drake62 Das mit dem spenden ist immer so eine Sache. Ich versuche da wie du auch eher nicht an die großen zu Spenden, denn da geht viel Geld einfach in die Verwaltung. Aktion Lichtblicke kenne ich von einigen anderen Aktionen, weshalb ich darin auch vertrauen habe. Klar, ich spende nicht sehr regelmäßig da ich selbst nicht so viel habe, aber bei solchen Katastrophen finde ich das wichtig. Ja, ich lebe in Euskirchen, steht sogar in meinem Profil hier. Aber ich muss sagen, auch wenn es hier ordentlich gewütet hat, wir haben noch Glück gehabt im Vergleich zu Orten wie Ahrweiler oder Bad Münstereifel. Auch einige andere Ortschaften wo Freunde und Familie leben hat es ordentlich getroffen. Das wieder aufzubauen wird viele Jahre brauchen. An alle die mir geschrieben haben das sie was gespendet haben, möchte ich hier nochmal Danke sagen. Gestern wurde im Lokalradio viel darüber berichtet welchen Leuten mit dem Geld teilweise schon geholfen wurde und da gab es so einige Schicksale, die mich echt berührt haben. Was mich angeht, ich komme nun ein wenig zur Ruhe und kann zumindest mit meinem Handy als Hotspot ein wenig ins Internet. Allerdings ist das noch sehr langsam und natürlich muss ich mit meinem Datenvolumen aufpassen, auch wenn ausnahmslos alle Provider ihren Kunden extra 100GB bis zum 20. August geschenkt haben! Von der Telekom heißt es, das man bis zum 1. September das Festnetz wieder am Laufen haben möchte. Ich hoffe mal, dass es aber etwas früher der Fall sein wird. Aber hier ist viel von der Infrastruktur zerstört, da muss man mal abwarten. Letztendlich ist das aber ein Luxus Problem, wenn man sich mal ein wenig in der näheren Umgebung umsieht. Immerhin hat seit gestern die komplette Kernstadt bis auf wenige Ausnahmen wieder Strom. Wasser muss immer noch abgekocht werden. Mag man alles nicht für möglich halten. Soviel dann als Zwischenstand von mir. Sobald ich wieder vernünftige Anbindung habe, werdet ihr es merken, versprochen!
  10. Hier ein Kleines Update zum Stand der Dinge und wie es im Moment mit meinen News wietergeht.
  11. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Monatsreport Juni + Loremaker Update + Kanal Update
  12. Wer meinen Ersteindruck von Orison sehen möchte, der kann den Stream von gestern Abend nachholen.
  13. Da das PTU für die erste Welle offen ist, habe ich euch die Änderungen an Schilden und Waffen übersetzt und zusammengefasst.
  14. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Galactapedia Update + Update von Sandi und Chris + Calling All Devs zu Spielmechaniken
  15. Danke. Na dann hattest du hoffentlich viel Spaß beim Nachholen. Im Sommer ist ja immer so ne Sache, da macht man ja auch gern mal was anderes, als vor dem PC zu hocken.
×
×
  • Create New...