Jump to content

Aynareth

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Donations

    30,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Aynareth hat zuletzt am 6. November gewonnen

Aynareth hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

495 Unglaublich

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aynareth

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück
  • Geburtstag 21.08.1978

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Euskirchen
  • Interests
    Musik, Gaming, RPGs, TTs,

Star Citizen

  • RSI Handle
    Aynareth
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Gladius
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Valkyrie
    Vulture
  1. Patch 3.3.5 - Hurston

    Hatte gestern nochwas Spaß mit meinem neuen Outfit und den Wachen in Lorville
  2. Check-in

    Dann mal willkommen beim HQ und hab hier viel Spaß!
  3. Patch 3.3.5 - Hurston

    @ButcherbirdEhm, ist das irgendein Workaround, oder ist dass die später Flugbereite Version? Also innen ausgebaut usw!
  4. Patch 3.3.5 - Hurston

    Das mit dem einparken übe ich nochmal, verpsorchen!
  5. Patch 3.3.5 - Hurston

    Hier nochmal ein schwung Bilder, war mit Cheteus unterwegs.
  6. Hallo zusammen

    Willkommen im HQ! Zu deiner Frage, die X Reihe und Star Citizen sind in meiner Sicht zwei grundlegend Verschiedene Spiele. Klar, beide sind irgendwo Sandbox, aber der Detasilgrad bei Star Citizen (das was bereits ingame ist und was noch kommen wird) übersteigen die X Reihe bei weitem. Star Citizen ist wirklich ein Komplexes Projekt und man muss sich ein wenig Reinfuchsen und daran gewöhnen das während der Entwicklung eben auch vieles nur Temporär ist und sich über die Entwicklung verändert. Was deine Hardware Fragen angeht, es gibt hier einen Beratungs Beitrasg wo dir sicher weitergeholfen werden kann. Wenn dein Rechner halbwegs für Spiele taugt, kannst du nächstes Wochenende vom 23. bis 30. November am Free Flight teilnehmen, dafür brauchst du kein Spielpaket zu kaufen, nur einen Account einrichten und das Spiel installieren. Jeden Tag kann man dann Schiffe eines anderen Herstellers antesten.
  7. Paket Mission Gundo - PO

    Noch ein Hasi! Am besten schauen ob es schon ein Issue Concil für den Fehler gibt und den unterstützten. Falls nicht, einen aufmachen.
  8. Patch 3.3.5 - Hurston

    Uih, da möchte ich dann auch mal hin! Hoffentlich ist das gut zu finden, aber scheint ja der Fall zu sein!
  9. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ich könnte mir anhand des Namen einiges Vorstellen. Da es aber den anschein macht, das dieses Schiff gleich Flugbereit kommen soll, könnte es sich vielleicht um ein Starter Schiff handeln. Weiterhin denkbar wäre ein Personen Transporter, Rennschiff oder Jäger. Aber da ich so schlau bin wie alle anderen, ist das nur Spekulatius
  10. HQ-Staffel und TeamSpeak

    Ich muss gestehen ich gehöre wohl zu den Redeschwall Leute, ich unterhalte mich eben gerne und gebe gerne auskunft, aber ich werde mal wieder mehr drauf achten wie ich mich an Unterhaltungen beteilige. Wenn jemand auf der Strecke bleibt, läuft was falsch und das sollte in dieser tollen Gemeinschaft nicht sein. Vielleicht sollten auch verschiedene kleinere Gruppen sich auch wieder auf verschiedene Channels verteilen, damit nicht alle in einem bleiben obwohl man nicht zusammen unterwegs ist.
  11. Patch 3.3.5 - Hurston

    UInd hier noch ein paar Eindrücke von heute.
  12. Hallo zusammen!

    Dann mal willkommen im HQ. Man sieht oder hört sich sicher im TS.
  13. Patch 3.3.5 - Hurston

    Hier mal ein Paar ausgesuchte Screenshots aus 3.3.5, zusammen mit Sichr, Seebo, Stonehenge und weiteren
×