Jump to content

Aynareth

CommunityHelper
  • Content Count

    1,305
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    94

Aynareth last won the day on August 5

Aynareth had the most liked content!

Community Reputation

1,989 Q

About Aynareth

  • Rank
    Gasriese
  • Birthday 08/21/1978

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Euskirchen
  • Interests
    Musik, Gaming, RPGs, TTs,

Star Citizen

  • RSI Handle
    Aynareth
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Freelancer MIS
    Hercules
    Hull-C
    Mercury Star Runner
    Vulture

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/user/Aynareth

Recent Profile Visitors

3,402 profile views
  1. Aber sowas von! Als nächstes gibt es übrigens Skins für den KA-50 Für alle die mitfliegen wollen, unsere Persische Golf Karte hat die Version 1.00 erreicht und ist nun ohne Passwort auf dem Server zu finden. Name des Servers: [JG42] =\ Jagdgeschwader 42 - PVE - SRS - Persian Gulf /= (Zum Suchen reichen Teile des Namens aus ) Oder über IP: 148.251.242.26 Client: DCS Open Beta Karte: Persicher Golf SRS: Vorhanden und bitte nutzen! Teamspeak: Der DCS Channel im HQ TS Bug-Reports und Talk (Nur Text!): https://discord.gg/YHSXPHC
  2. Kleines Update der Skins, wegen des neuen Namens Jagdgeschwader 42 "Tessa Bannister" gibt es neue Versionen der Skins. Nach dem Motto "Keiner Fahne, keinem Land verpflichtet" gibt es keine Hoheitszeichen auf den Skins. Weitere Skins kommen je nach Muster das geflogen wird dazu. (Einfach anfragen!) Nach wie vor, ist jeder gerne eingeladen sich uns anzuschließen und mit uns zu fliegen. Voraussetzungen sind der Beta Client von DCS, Karte Persischer Golf, ansonsten nix außer Spaß am Fliegen, egal womit. Hier der Link zum Onedrive Ordner https://1drv.ms/u/s!Au76Bp4afcZSkh2Bd-xixe1Ajg0z?e=6iiaIy A10C F16 Viper F18C UH1H Mil Mi8 SA342 - Alle Versionen
  3. Carrier Ops sind mit der F14, F18 und AV-8 sowie Hubschraubern möglich. Persönlich kann ich dir nur bei der F18 was zu sagen, da ich die anderen wenig, bzw. garnicht geflogen habe und nur von dem kenne, was andere sagen. Ich für meinen Teil mag die F18, da sie sehr vielseitig ist, die Lernkurve ist nicht so mega steil, solange man nicht am Tanker Sprit holt, da knabber ich selber noch dran. Wie schon oben geschrieben macht, der Super Carrier Sinn wenn man die extra Immersion möchte, ich habe den Kauf absolut nicht bereut. Die Mig 29 ist übrigens nicht Träger Fähig, das wäre dann die Su33, aber die sind nur Teilsimmuliert, keine Ahnung, ob dir das auf dauer Spaß bringt, schöner ist es alles bedienen zu können.
  4. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Neues zum SQ42 Update + Greycat Roc + Infos zu Crusader und Stanton System
  5. Ein Screenshot wo ich mich gestern vom Kampfgebiet zurückgezogen hatte. Es lief echt nix mehr, Hydraulik hinüber, Steuerhilfe defekt aber grad noch so gelandet bekommen.
  6. @RoboHackfeldKlar, komm einfach dazu wenn du willst. Für dich aber zur Info, wir nutzen die Open Beta Version von DCS und haben einen Server laufen mit der Map Persischer Golf. Den Open Beta Client solltest du auf jeden Fall haben, was die Map angeht, könnte man auch einen anderen Server ausweichen (also einen mit Kaukasus, das hat jeder), wenn man was zusammen machen möchte.
  7. @RoboHackfeldDu darfst dich jederzeit gerne anschließen. Keiner von uns würde behaupten er ist ein Profi und wir haben jeder verschiedenen Kenntnisstand, also alles gar kein Problem. Bei Fragen helfen wir natürlich wie üblich im HQ jederzeit gerne weiter, wenn wir denn helfen können. Jeder der möchte, darf gerne dabei sein, deshalb haben wir auch den Beitrag hier. Wir haben einen eigenen Kanal für DCS im Teamspeak, schau einfach mal abends rein, ist meist dann jemand anzutreffen.
  8. Für die SA342 gibt es nun ebenfalls Skins. Leider gibt es dafür kein Template, das alle Aspekte abdeckt, daher musste ich ein wenig improvisieren. Die Skins werden auch anders installiert als alle anderen, eine Anleitung findet ihr im Skins Pack. Keine Raketenwissenschaft, wenn ihr der Anleitung folgt! Hier der Link zum Onedrive Ordner https://1drv.ms/u/s!Au76Bp4afcZSkh2Bd-xixe1Ajg0z?e=6iiaIy
  9. Ich habe wie angekündigt alle Hoheitsabzeichen aus den Skins entfernt und neu hochgeladen. Hierbei habe ich auch kleinere Fehler korrigiert und Änderungen aufgrund eures Feedback vorgenommen. Nicht betroffen ist der Bundesgrenzschutz Skin, der ist numal ein Deutscher Heli. Aktualisiert also eure Skins.
  10. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Inside Star Citizen zurück aus der Pause + Unsere Fragen zu 3.10 + Roadmap 3.12
  11. Bitte die Mi8 Skins neu herunterladen, es gab eine falsch platzierte Bordnummer, das habe ich nun überarbeitet. Bordnummern sind nun an den Intakes und am Tail platziert.
  12. Hab mir heute mal was Zeit genommen und auch für die Mi-8 passenden Skins gebastelt. Bordnummern wie üblich dynamisch, Staubfilter und Cockpit Panzerung sind auch entsprechend gefärbt, sieht man im Model Viewer nicht. Wenn ihr noch was im Voodoo Squadron Stil haben wollt, sagt Bescheid.
  13. Für alle die an der Mil Mi8 Interesse haben, ich habe mein Startup Cheat Sheet fertig und im bekannten Onedrive hochgeladen. Findet ihr unter Startups. Natürlich wie üblich im handlichen DIN A5 Format. Hier der Link zum Onedrive Ordner https://1drv.ms/u/s!Au76Bp4afcZSkh2Bd-xixe1Ajg0z?e=6iiaIy
  14. Danke für den Hinweis. Ich kenne das schon, aber da dieses Mal nicht nur ein Gerät vertauscht wurde, sondern alle, konnte ich das damit nicht machen :/ Mittlerweile ist aber längst wieder alles eingerichtet.
  15. Ich kann mich bei den Helis noch beherrschen. Mi24 und Mi8 sind meine Favoriten. Mal schauen was es dann mal wird.
×
×
  • Create New...