Jump to content

Aynareth

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    591
  • Donations

    30,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Aynareth hat zuletzt am 21. März gewonnen

Aynareth hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

729 Unglaublich

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Aynareth

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 21.08.1978

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Euskirchen
  • Interests
    Musik, Gaming, RPGs, TTs,

Star Citizen

  • RSI Handle
    Aynareth
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Carrack
    Gladius
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Vulcan

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Genug getestet, hier mein Fazit:
  2. Wir machen Gruppen wie grade Leute online sind. Es ist nicht immer von Vorteil eine volle 4er Gruppe zu haben. Man kann auch schön zu zweit rumlaufen und viel Spaß haben. Man kann sich natürlich auch verabreden. Leider können zwei Gruppen nicht zusammen spielen, da die Welt immer auf 4 Leute ausgelegt ist. Die Stufen skalieren, so kann ein Level 3 auch rein theoretisch mit Stufe 30 Spielern rumrennen, ob das sinn macht kann ich dir aber nicht sagen. Aber bei kleineren Unterschieden um die 8 bis 10 Stufen geht es ganz gut.
  3. Nix zu entschuldigen, ich bin ja froh wenn ich das o halbwegs gut wiedergeben kann damit es auch jeder versteht.
  4. Beim Projektilmanager hast du etwas falsch verstanden. Die Projektile nutzen Item 2.0, aber eine abgespeckte Version davon, da Item 2.0 zu viele Attribute benutzt, die ein Projektil nicht braucht. Ein Projektil hat keine aufwändigen Materialien und fliegt von Punkt A zu Punkt B in grader Linie. Daher hat man die Daten die im Hintergrund laufen auf das reduziert was ein Projektil wirklich braucht, das reduziert dann die Daten pro Projektil. Karneval im Spiel? Echt jetzt? Ich denke mal das ist einfach zu Lokal um es in ein Spiel zu bringen und vor allem zu verschieden. Köln, Düsseldorf, Mainz, New Orleans, Rio, alle feiern es deutlich anders. Aber mal abwarten, sind ja alles gründe um einen Sale zu machen, wir müssen es CIG nur unter die Nase reiben
  5. Ich fände es schön wenn wir da einen machen würden, nur schon alleine weil es um HQ Member in einem anderen Spiel geht um sich dort auch einfach zu finden.
  6. Ich rede ja nicht von Feld, Wald und Wiesen Politikern, sondern von denen die auch wirklich was zu melden haben, siehe Bundetag.
  7. Dr. Petra Sitte kann zwar nicht so gut reden wie Gregor Gysi, aber sie hat einen sehr guten Beitrag geliefert. Schade, der Saal sieht recht leer aus bei dem ganzen, das zeigt meiner Meinung nach, wie egal es den Politikern ist, was da so passiert in Brüssel. Schließlich müssen sie später den Lokalen Rechtsraum für Artikel 13 schaffen. Hauptsache schnell durchwinken. Wie gesagt, ein tolles Beispiel für Lobbyarbeit. Es würde zeit das wir in Deutschland eine Lobby Liste bekommen, aber die Versuche in den letzten Jahren wurden ja wie üblich torpediert.
  8. Aynareth

    Moin Moin

    Dann mal herzlich Willkommen als Aktives Mitglied! Hoffe du hast viel Spaß im Verse!
  9. Ich denke mal mit festen Mustern sollte man nicht rechnen. Höchstens eine Grobe Richtung. So oder so, beeinflussen können wir es nicht und es ist ja schon ein wenig Perverse wenn man darüber nachdenkt wann man CIG das nächste Mal Geld in den Hals stopft für ein neues Pixel Schiff.
  10. Aynareth

    Neu im Verse

    Dann mal willkommen im HQ und hab viel Spaß bei uns. Immer schön noch ein par kreative Köpfe dabei zu haben.
  11. Es könnte natürlich auch sein, das man lediglich ein paar Schiffe grün einfärbt und SALE drüber schreibt. Muss ja nicht zwingend ein neuer Concept Sale sein. Auch wenn es in den Rythmus der Concept Sales im letzten Jahr passen würde.
  12. Lustig wie sich das Verhältnis innerhlab eines Jahre wieder komplett ändert. Mittlerweile habe ich meinen Hangar wieder was umstrukturiert und sage mir, ich hole mir je nachdem doch noch ein Schiffchen, zumindest habe ich etwas Geld dafür eingeplant, werde aber erst ende des Jahres entscheiden, je nachdem welches Konzept in 2019 mich eventuell anspricht. Da mache ich mir aber keine Illusion, denn die SRV hat mir schon sehr gut gefallen. Was ich mir wünsche ist eine kleine Starliner, eines der größeren Betätigungsfelder in SC das bisher nur ein Schiff haben. Aber auch hier mache ich mir wenig Hoffnung innerhalb der nächsten Zeit, denn das Gameplay fehlt ja auch komplett, wie so vieles ...
×
×
  • Neu erstellen...