Jump to content

Aynareth

CommunityHelper
  • Content Count

    1,043
  • Donations

    30.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    69

Everything posted by Aynareth

  1. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Möglich Einigung im Rechtsstreit + Carrack Rundgang + Feinschliff am Flugverhalten
  2. @thornulf Dann hoffe ich, es ist nichts Ernstes und auf jeden Fall gute Besserung. Hoffe die News heute kannst du von deiner Couch schauen In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Carrack! + Sprint Report + Langzeit Persistenz
  3. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Man bittet natürlich das Gericht um eine Verlegung der Entscheidung auf oder nach dem 21. Februar, nicht Januar. (Bei 0:47)
  4. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Verbesserung an der Reliant + Neues im Rechtsstreit + Einblicke ins Gefängnis Gameplay
  5. Die Themen der Star Citizen News in dieser Woche: Planungswochen + Orison Concept Art + Theatres of War Infos
  6. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Schlagabtausch im Rechtsstreit + Neujahrs und Live Sale + großes Roadmap Roundup
  7. Danke für eure Vorstellung und viel Erfolg! Ihr deckt eigentlich das ab, an dem ich auch Spaß habe, aber ich bin schon in einer Orga und sozusagen vergeben. Ein wenig Kontakt hatte ich zu euch ja kurz schon im TS, ihr scheint hier gut rein zu passen.
  8. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Medical Gameplay + Antworten vom Vehicle Team + Roadmap Roundup
  9. Käme natürlich darauf an, ob man dann auch die "Räder" so einbauen kann. Vielleicht kannst du mir mal eine Adresse oder sowas geben, gerne auch per PN. Der Zusammenbau ist das leichteste wenn man das Bottner Board nutzt, eigentlich nur Kabel an die Sschalter löten und in den richtigen Eingang stöpseln.
  10. Lange habe ich hier jetzt nix mehr geschrieben, also mal ein Update. Ich komme mit dem Projekt einfach nicht weiter, vor allem fehlt mir die Zeit. Privates hat für mich Vorrang, danach kommt dann mein Youtube Channel und vor allem mal Zeit um einfach nur was zu zocken. Kurz um, mir fehlt die Zeit für ein Projekt, an dem viel zu machen ist und vor allem das nicht für mich ist, sondern für die Community. Nicht falsch auffassen, ich mach gern was für die Community, muss aber sehen, dass ich meine Zeit einteile und da haben meine Verpflichtungen im RL absolut Vorrang. Falls jemand von euch Lust haben sollte das Projekt weiterzuführen, ich stelle gern mein bisheriges Schaffen zur Verfügung (Fusion 360 Dateien).
  11. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Crytek gegen CIG + Star Citizen Live mit Todd Papy + Calling All Devs kommt zurück
  12. Meine ganz persönlich Erfahrung sieht in etwas so aus. Für den Freundeskreis bei dem viele SC spielen wollten, habe ich damals eine Orga aufgemacht. Gleich richtig groß von Anfang an, Forum, Webseite, damals sogar mit einem Blog in dem ich alles übersetzt habe in Schrift Form, hatte sogar deutsche FAQ zum Spiel gemacht usw... Die Orga hatte 19 Leute, die einzige die aktiv war, war ich. Irgendwann bin ich dann hier gelandet und hatte sogar hier mal versuch die Orga etwas zu beleben. Was ich aber stattdessen merken durfte, es macht keinen Sinn die Xte Orga zu sein, die den gleichen Auftrag hat wie schon zig andere. Ich habe einfach den Entschluss gefasst zu Ion Tempest zu gehen, da ich mich bei den Leuten einfach wohlgefühlt habe und das auf keinen Fall bereue. (Natürlich bin ich auch bei der Staffel und dem OMC, die ich auch alle Lieb habe!) Was ich damit sagen will und bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht sollten mal einige der Mini Orgas überlegen, ob es nicht Sinn macht, in eine bestehende Orga mit ähnlichen Zielen und Konzepten zu gehen und die zu verstärken. Ansonsten wurde es hier schon gesagt, es hilft nur, wenn man miteinander spielt und merkt das man Spaß zusammen haben kann und wenn das passt, kann man neue Leute gewinnen.
  13. Alle Fragen und Antworten zum Konzept der Crusader Ares habe ich euch hier übersetzt.
  14. Alles Infos und meine Gedanken zum aktuellen Live Sale der Argo Mole erfahrt ihr in diesem Video.
  15. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Weihnachten bei CIG + Argo Mole und Bergbau + BBC über Star Citizen
  16. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Alles rund um Planeten Tech V4 + Weihnachts Wettbewerb + Änderungen an der Reliant Reihe
  17. Ich hole mir auch mal die beiden Upgrades zur Inferno und Ion (also einschmelzen und nur eines erstmal halten), aber die Inferno reizt mich total. Liegt vielleicht auch daran das ich die A10 früher viel geflogen bin, ich mag das Konzept.
  18. Lasst den Hype beginnen, alle wichtigen Infos zum Crusader Industries Ares Concept Sale
  19. Wie @Butcherbirdschon geschrieben hat: https://www.starship42.com/fleetview/ Der Rest ist simples Photoshop ;)
  20. @Vicuslupusmir fehlt grad eine "WoW" Reaktion bei den Beiträgen Ich selbst habe meine Flotte auch so umbauen können fast wie ich es wollte. Eigentlich sollten es weniger Schiffe werden, doch durch den Kniff mit dem Exploration-Pack, hatte ich, am Ende dann mehr Schiffe als vorher und die Piscies kam ja auch noch dazu. Platzhalter ist jetzt erstmal noch die Valkyrie, die soll mal ein Personen Transport Schiff werden, das kleiner als die Starliner ist und ansonsten mal schauen wie weit die Store Credits davon noch reichen. Ausgegeben habe ich 24,09 Euro, der Rest ging ins Streamdeck. Gab ja kein Schiff im Sale was mich zu einem Neukauf gebracht hätte. Das Ergebnis des Diesjährigen Sale sieht dann so aus. Alles mit LTI, bis auf die MIS, die hat aber 10 Jahre.
  21. @Alter.ZockerSpace Cams haben nix mit Kameras zu tun, sondern sind die Achsen Läufe, diese geschwungenen Teile, die im Inneren Verbaut sind. Über die kann man das Verhalten des Joysticks ändern, also zum Beispiel ein Harter oder Weicher Mittelpunkt, oder das er nach außen hin mehr Kraft für Bewegungen braucht usw. Der Twist ist bei VKB nach wie vor am Stick verbaut und nicht in der Base.
  22. Alles Wissenswerte über die Inhalte von 3.8 habe ich für euch zusammengefasst
  23. Ich bin zwar ein wenig geknickt das ich sie nicht zu Weihnachten fliegen kann, weil sie mein erstes größeres Schiff mit viel Innenraum ist (Die Caterpillar zähl ich da irgendwie nicht), aber wenn man die Zeit braucht um es richtig zu machen, dann ist das eben so. Wenn Citizens wohl eines können, dann warten.
  24. In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Wurmlöcher + CIG und Turbulent + Antworten auf Schiffsfragen
  25. Ab sofort könnt ihr mir auf allen wichtigen Social Plattformen folgen! Über Twitter und Facebook können wir in Kontakt bleiben. Also gebt mir ein Abo, um nix mehr zu verpassen. Danke für eure Unterstützung!
×
×
  • Create New...