Jump to content

Clubverzeichnis

Alle Clubs

  • Geschlossener Club  ·  11 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    https://star-citizens.de/forums/topic/15243-butcher´s-wild-bunch/ Ich suche Leute die gerne auf Capital-Ships ihren Dienst absolvieren möchten. Auch in Orgas sind nicht immer genug Leute online um alle Schiffe zu besetzen, aber es gibt auch jenseits der Orgas jede Menge Leute die Spaß an dicken Dingern haben.

  • Geschlossener Club  ·  9 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Der Carrack Erkunder und Besitzer Club "CEC" In Anlehnung an das Schiff des Endeckers, die Carrack Santa Maria von Christoph Kolumbus. Hier kann man sich über das Schiff, über das Entdecken und was dazugehört unterhalten, informieren und austauschen.

  • Geschlossener Club  ·  10 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Hier kann man sich über das Schiff austauschen, die neusten Infos erfahren, fachsimpeln, Wallpaper teilen, gemeinsame Aktionen planen und vieles mehr. Ich wünsche allen viel Spaß in unserem 890 Jump Club!

  • Geschlossener Club  ·  23 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Du bist ein Fan der 600i? Du liebst dieses Design und diesen Luxus? Du möchtest sie am liebsten sofort ausführen und die Galaxie erkunden? Und Du möchtest diese Leidenschaft mit anderen Teilen? Dann bist Du hier genau richtig:-D Wenn Du im Besitz einer 600i bist...Spaß an gemeinsamen Ausflügen und Clubtreffen hast....dann würde ich mich freuen wenn wir unser Hobby gemeinsam erleben! Und was die Regeln betrifft: Der Spaß an der Sache ist der Kern der Sache;-)

  • Geschlossener Club  ·  14 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Wir sind ein unabhängiger Elite-Club, wodurch wir KEINERLEI Ansprüche auf ZEIT und GELD erheben. Niemand ist in irgendeiner Weise gezwungen, einen Beitrag zu leisten oder sich zu bestimmten Zeiten einzufinden. Im Verse stehen eigene Orga-Interessen stets vor den Club-Interessen! Playern ohne Orga-Anschluss steht es frei, den OldMensClub als solchen zu nutzen, um unabhängig auch Multicrew-Schiffe zu bemannen oder sich als Squad zu etablieren. Wir folgen immer der Regel: “Wir sind da, um zu helfen und wir wissen uns zu verteidigen!" Trollen und Griefen ist im Namen der OLDMEN untersagt - das ist aber auch die einzige Regel. Unabhängig zu sein heisst, jedem gegenüber neutral zu sein - ob Piraten oder Citizen. Dadurch bleiben uns zu allen Seiten, alle Wege offen - sei es Geschäfte abzuschliessen oder Hilfe anzufordern. Deshalb wird von allen Clubmitgliedern erwartet, mit Bedacht vorzugehen, um auch weitere Generationen bestehen zu können. unser TS ist star-citizens.de:9989 ich freue mich, Euch dort begrüssen zu dürfen, Hitman_ch

  • Öffentlicher Club  ·  Zuletzt aktiv

    Der Club für Liebhaber von Schlemmereien und Delikatessen. Ihr habt Leckere Rezepte, eigene Kreationen, oder Spaciges Essen oder Getränke gefunden? Oder habt einen Interessanten Freßtempel entdeckt? Dann immer her mit den Infos, Lasst dem HQ und deren Teilnehmer daran teil haben. Von Fruganer bis zum Hardcore Outdoor Survival Allesesser, alle sind im Club Willkommen.
×