Zum Inhalt springen

Clubs

Alle Clubs

  • Geschlossener Club  ·  37 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Du bist ein Fan der 600i? Du liebst dieses Design und diesen Luxus? Du möchtest sie am liebsten sofort ausführen und die Galaxie erkunden? Und Du möchtest diese Leidenschaft mit anderen Teilen? Dann bist Du hier genau richtig:-D Wenn Du im Besitz einer 600i bist...Spaß an gemeinsamen Ausflügen und Clubtreffen hast....dann würde ich mich freuen wenn wir unser Hobby gemeinsam erleben! Und was die Regeln betrifft: Der Spaß an der Sache ist der Kern der Sache;-)

  • Geschlossener Club  ·  33 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Wir suchen Leute die Spaß daran haben mit Capital-Ships durchs Verse zu fliegen und sich nicht der Org anschließen möchten. https://star-citizens.de/forums/topic/15243-butcher´s-wild-bunch/

  • Offener Club  ·  29 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Mercury Star Runner Besitzer sind gern eingeladen, sich hier speziell zu diesem Schiff zu äußern, Erwartungen, Fakten und Spekulationen zu schreiben und einfach Spass am Schiff zu haben.

  • Geschlossener Club  ·  34 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Dieser Club ist ein Zusammenschluss von Personen aus dem HQ, die in Star Citizen gemeinsam ihrer Leidenschaft, dem Rollenspiel nachgehen wollen. Sinn und Zweck dieses Clubs besteht in erster Linie darin, den Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden. Völlig unabhängig von der jeweiligen Organisation und der dortigen Rolle der einzelnen Club-Mitglieder. Unser Fokus liegt einzig und allein auf dem Rollenspiel, welches wir ingame in unserer RP-Bar erleben und gestalten möchten. Daher ist uns jeder herzlich willkommen, der sich zu uns an die Theke setzt und uns bei einem ordentlichen Drink von seinen Abenteuern im Verse erzählt... ;)

  • Offener Club  ·  7 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Perseus, die Söhne des Zeus geben sich die Ehre. Der Club für Besitzer zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Unternehmungen.

  • Geschlossener Club  ·  19 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Hier kann man sich über das Schiff austauschen, die neusten Infos erfahren, fachsimpeln, Wallpaper teilen, gemeinsame Aktionen planen und vieles mehr. Ich wünsche allen viel Spaß in unserem 890 Jump Club!

  • Offener Club  ·  59 Mitglieder  ·  Zuletzt aktiv

    Der Carrack Erkunder und Besitzer Club "CEC" In Anlehnung an das Schiff des Endeckers, die Carrack Santa Maria von Christoph Kolumbus. Hier kann man sich über das Schiff, über das Entdecken und was dazugehört unterhalten, informieren und austauschen.

  • Öffentlicher Club  ·  Zuletzt aktiv

    Der Club für Liebhaber von Schlemmereien und Delikatessen. Ihr habt Leckere Rezepte, eigene Kreationen, oder Spaciges Essen oder Getränke gefunden? Oder habt einen Interessanten Freßtempel entdeckt? Dann immer her mit den Infos, Lasst dem HQ und deren Teilnehmer daran teil haben. Von Fruganer bis zum Hardcore Outdoor Survival Allesesser, alle sind im Club Willkommen.
  • Geschlossener Club  ·  44 Mitglieder

    Wir sind ein unabhängiger Elite-Club, wodurch wir KEINERLEI Ansprüche auf ZEIT und GELD erheben. Niemand ist in irgendeiner Weise gezwungen, einen Beitrag zu leisten oder sich zu bestimmten Zeiten einzufinden. Im Verse stehen eigene Orga-Interessen stets vor den Club-Interessen! Playern ohne Orga-Anschluss steht es frei, den OldMensClub als solchen zu nutzen, um unabhängig auch Multicrew-Schiffe zu bemannen oder sich als Squad zu etablieren. Wir folgen immer der Regel: “Wir sind da, um zu helfen und wir wissen uns zu verteidigen!" Trollen und Griefen ist im Namen der OLDMEN untersagt - das ist aber auch die einzige Regel. Unabhängig zu sein heisst, jedem gegenüber neutral zu sein - ob Piraten oder Citizen. Dadurch bleiben uns zu allen Seiten, alle Wege offen - sei es Geschäfte abzuschliessen oder Hilfe anzufordern. Deshalb wird von allen Clubmitgliedern erwartet, mit Bedacht vorzugehen, um auch weitere Generationen bestehen zu können. unser TS ist star-citizens.de:9989 ich freue mich, Euch dort begrüssen zu dürfen, Hitman_ch unsere homepage http://old-mens.club/

  • Geschlossener Club  ·  4 Mitglieder

    Palatine des Universums vereinigt euch! Es wird Zeit, dass wir wieder aus dem Schatten treten! Die Hölle von Hursten kann nicht unser Ende gewesen sein! Errichtet unserem König und Retter eine würdige Heimstatt! Die dritte Umrundung steht kurz vor ihrem Ende - der Schläfer MUSS erwachen!

×
×
  • Neu erstellen...