Jump to content

Mundo Schnick

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

37 Aufsteigende Sonne

Über Mundo Schnick

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    MundoSchnick
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    100i
    Avenger Stalker
    Constellation Taurus
    F7C-S Hornet Ghost
    Starfarer Gemini

Letzte Besucher des Profils

329 Profilaufrufe
  1. Nicht zu vergessen sind auch die Galaxy Rangers!
  2. Danke schön!!!! Wir sind froh und stolz, dereinst auf eurem Land siedeln und eine dauerhafte Vertretung haben zu dürfen. Für die Wohngegend können wir auch eine kleine Kapelle bauen - und für liebe HQ-Nachbarn gibts dann auch Rabbat für Beichten, Rosenkränze und Ablassbriefe. Der Schläfer MUSS erwachen! Mundo Schnick
  3. Wing Commander Veteran auf neuen Wegen...

    Herzlich willkommen im verse und im forum Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
  4. Hallo aus dem Schwabenländle

    Herzlich willkommen!
  5. Ich hatte mir das Heftchen vorbestellt. Wenn ich das jetzt lese, ärgere ich mich ein wenig über meine Untätigkeit. Ich hätte das hier auch posten können, also dass man das kann. Aber ich dachte, erstens werdet ihr das schon wissen und zweitens wollte ich jetzt nicht so Werbung machen nach dem Motto: "Hey, es ist nicht zu fassen! Dieses Heft könnt ihr, ja IHR kaufen! Zörgert nicht und sichert euch Vorteile!" Vielleicht hätte ich doch posten sollen, dann wäre jeder Interessierte jetzt versorgt. Hmpf. Stimmt, das hat mir auch gefehlt. Ich glaube, dass das deswegen weggelassen wurde, weils einfach zu viel werden würde. Vllt. gibts dazu ja auch mal ein Sonderheft. Aber insgesamt ist es schön gemacht. In ein zwei Details sind zwar kleine Fehler. Aber die sind so unbedeutend, dass ich sie schon wieder vergessen hab.
  6. Tolles Format. Mir gefällt vor allem der Pressespiegelcharakter - oder wie man das in dem Fall nennen kann. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  7. New ship incoming

    Auch von mir herzlich willkommen. Und Glückwunsch zum schritt Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
  8. Mahlzeit

    Herzlich willkommen! Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  9. PTU Patch Notes (ab 3.2.1)

    Zu 3.2.1c: Granaten fliegen jetzt dahin, wo man sie hinwirft... [emoji16] ich sehe witzige Szenen vor meinem geistigen Auge. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  10. PTU Patch Notes (ab 3.2.1)

    Danke, lieber Sirch. Da ich grad nicht im PTU bin, bleibe ich so auf dem Laufenden.
  11. Hi Du, lange nix mehr von Dir gehört.
    Wir haben jetzt eine kleine Aufnahmezeremonie mit - gelegentlich - spannendem Finale.

  12. Der Wolf im Schafspelz

    xD ach was, fügt sich doch gut ins Gesamtbild. Kann man sicher auch für die nautische Vollbremsung benutzen.
  13. Wo finde ich den denn? Ja klar, war jetzt kein informationstechnischer Meilenstein, hat bei mir aber für viel feelgood gesorgt. Was sq42 angeht, muss ich sagen: immerhin ehrlich. Was kann man an der Stelle mehr erwarten. Die sind noch nicht so weit und sagen das auch so. Zum Thema permadeath: Ich sehe das völlig anders. Wahrscheinlich schlage ich damit auch aus der Reihe. Aber ich finde diesen "weichen" permadeath ne super Lösung. Wenn es nicht weh tut, nimmt einem das auch die Spannung und fördert nur unbedachtes bis gleichgültiges Verhalten. Ein Beispiel: Ich hab ne Zeitlang sehr intensiv BF gespielt und weil mir irgendwann das Rambogemache meiner Mietspieler auf die Nerven ging (ohne friendly fire und bei wenig Schaden kann man ja rumrennen, wie der Hulk und muss nicht nachdenken), bin ich auf die hardcore-Server gewechselt. Keine Zielhilfe, keine Minimap, kein FF und ne Kugel ist tödlich.... Und siehe da: keine Rambos mehr. Jetzt gibt's natürlich die völlig Schmerzfreien, die wirklich nur destruktiv agieren. Ich war viel in DayZ und in Fußt unterwegs und weiß, wie frustrierend das grad in Kombination mit PD sein kann. Aber ich betrachte das halt eher als Spielelement. Wenn man x-mal seine Hütte leergeräumt bekommt, kann das schon nerven, es kann einem aber auch zeigen, dass man sich anders drauf einstellen muss. Und so wird das in SC sicher auch sein. Wenn da Idioten vor den Sprungtoren campen, muss man halt woanders lang oder ne Gruppe anheuern, die den Weg frei macht oder man guckt, wenn es die Gleichen sind, wo die wann sind ist dann halt woanders und jagt sie, oder oder oder... Letztlich glaube ich aber nicht, dass es besser wird, wenn das PD weg ist - eher im Gegenteil. Dann tut's den Rambos ja überhaupt nicht mehr weh. Insgesamt kann ich nur mit einem Aufruf schließen: lasst uns doch vernetzen oder vernetzt bleiben und dann ziehen wir denen die Öhrchen lang. Denn auch für die wird gelten: Nobody wants to be the shittest pirate [emoji5][emoji123] Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
  14. Hier ein Wunschzettel: Klaus berger, wie wäre es mit Beiträgen zum letzten RTV? Das war ja voll von Erklärungen und Einschätzungen von großen Zampano höchstpersönlich. CR hat sich in der Stunde zu extrem vielen Sachen sehr "offen" und ausführlich geäußert. Ein Favorit von mir: Nobody wants to be the shittest pirate.[emoji2] Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
  15. PTU Berichte der ersten Welle

    @Tamaya ah, ok. Macht ja auch sinn. Ich denke, den amis sind das einfach zu wenig Zahlen vor dem Komma. 3.2 klingt einfach nach mehr als 0.0.3.2. Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
×