Jump to content

Mundo Schnick

Pilot
  • Content Count

    229
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Aufsteigende Sonne

2 Followers

About Mundo Schnick

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    MundoSchnick
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    100i
    Avenger Renegade
    Constellation Phoenix
    F7C-R Hornet Tracker
    Sabre Raven

Recent Profile Visitors

827 profile views
  1. Man kann auch im commlink die Teilnehmer zählen Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  2. Ich schätze, bis dahin ist das stanton-system weitestgehend fertig. Bevor das server-meshing kommt, wird ja auch erstmal die spieleranzahl angehoben. Letztlich traue ich cig zu, dass die uns noch nicht alles verraten. Mal abwarten, was in den nächsten major-patches angekündigt wird. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  3. ? Was ist to hot? Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  4. Ich denk, das wird das Bodenpersonal machen... ansonsten gibt's ja noch die Titansuits. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  5. Herzlich willkommen. Man sieht sich im Verse Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  6. Ich singe mit. Wobei man jetzt mit den Missionen schnell wieder flüssig ist. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  7. Kurze Antwort: Das ist ein Bug. Die Hol-und-bring-Missionen laufen nicht immer rund. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  8. Fertigstellung von Stanton, echte Persistenz und ein cooles Gildensystem. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  9. Sehr cooles Teil[emoji106] Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  10. Guten Morgen Mthehell, das ist mal eine ausführliche Vorstellung! Willkommen im HQ, der bestesten SC-Truppe von allen! Die Titan ist eine gute Wahl, aber das weißt du ja schon selbst. Auch was den Stick angeht, hast ne gute Wahl für den Einstieg getroffen. Bin den auch bis gestern geflogen. Jetzt ringe ich grad mit meinem neuen Hotas.[emoji5] In jedem Fall Wünsche ich dir viel Spaß im Verse, aber bei der Einstellung wird der sicher nicht ausbleiben. Allein schon ohne Missionen und Trading gibt's so viel zu tun und zu Entdecken im Verse[emoji106] Gruß Mundo Schnick Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
  11. Dem schließe ich mich auch an. Genießt die Zeit, wenn möglich - wenn nicht, macht das beste draus. Ich wünsche allen ein schönes Fest. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  12. Jupp, das Teil soll sogar mal einen Traktorstrahl beherbergen. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  13. Ich kann auch nicht bestätigen, dass es schlimmer geworden ist. Durch die Größe vom Verse hat sich das arg verteilt. Auch Kareah ist dadurch sehr ruhig geworden. Cry Astro gibts ja nicht mehr... Was hinzugekommen ist, ist das Jagen von kleinen wehrlosen Minern. Aber auch das bietet Optionen für neues Gameplay. So patrolliere ich gelegentlich im Gürtel von Grim Hex oder auf den neuen Monden und jage die Schlingel. Ich schätze, das wird sich später auf die Grenzwelten beschränken. Da warten dann die dicken Geschäfte, aber auch die ganzen Räuber. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  14. @qvalen und Cole. Klar, das Problem bleibt bestehen und hängt an den Betreibern und Orgas. Ich kann da ja auch nur von mir und meinen Leuten ausgehen. Allerdings könnte man das Bereitschaftsdienst-Problem damit umgehen, dass es ne feste Zeit gibt, an der man in der Bar wenn treffen kann - das geht ja eingebettet in das RP in der Bar von Niny, was ja begeistert aufgenommen wurde - und dazu noch eine Art schwarzes Brett, wo man Nachrichten hinterlassen kann. Das ginge ja ohne weiteres hier im HQ. Ich glaube auch, dass das bislang nicht funktioniert hat, weil's einfach noch zu früh ist oder war. Richtig starten kann das eh erst ab, der Beta bzw. wenn die Server nicht mehr gewipped werden. Auch hier kann ich nur von mir ausgehen. Ich bin ein recht geduldiger und beharrlicher Mensch. Insofern wird das Flämmchen am Leben gehalten, da ich drauf aufpasse. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  15. Ich komm mit dem Lesen auch nicht hinterher[emoji16]. Worauf ich aber noch hinweisen will, ist eine schon etwas ältere Idee. Ich weiß auch, dass das nix für jeden ist. Aber was mir vorschwebt, ist ein informeller Zusammenschluss von RG-Orgas und Einzelpersonen, um dann gemeinsam an solchen Mini-abenteuer zu stricken - und, um so eine Art "Landkarte" oder "Glosar" der RP-betreibenden zu entwickeln. Am Ende wüsste man beispielsweise: Diese Orga ist vor allem da aktiv und macht dieses oder jenes, arbeitet daran und kann mit jener Orga und ist mit dieser anderen Orga im Krieg... Also nur als abstraktes Beispiel. Das würde dann bedeuten, man fliegt nicht einfach nur ins Goss-system, sondern ins Territorium von jenen, auf der Suche nach dieser Person oder jener Ware - oder bietet diese Information zum Kauf an... Die konkreten Möglichkeiten wären endlos und frei wählbar, da man ja zunächst nur eine Art Steckbrief erstellt. Was sich dann daraus entwickelt, bleibt den Leuten ja überlassen. Letztlich ist das nichts als eine Erweiterung der Idee mit der Bar, wobei auch eine solche als Knotenpunkt im informativen Zentrum eingebettet sein kann. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
×
×
  • Create New...