Zum Inhalt springen

Mundo Schnick

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Pfalz

Star Citizen

  • RSI Handle
    MundoSchnick
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    100i
    Avenger Renegade
    Constellation Phoenix
    F7C-R Hornet Tracker
    Sabre Raven

Letzte Besucher des Profils

3.621 Profilaufrufe

Leistungen von Mundo Schnick

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

49

Reputation in der Community

  1. ? Was ist to hot? Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  2. Dem schließe ich mich auch an. Genießt die Zeit, wenn möglich - wenn nicht, macht das beste draus. Ich wünsche allen ein schönes Fest. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  3. Wir begrüßen Dash Rendar und vangiff123 in unserem Orden! Dormiens vult!
  4. Tolles Format. Mir gefällt vor allem der Pressespiegelcharakter - oder wie man das in dem Fall nennen kann. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  5. Zu 3.2.1c: Granaten fliegen jetzt dahin, wo man sie hinwirft... [emoji16] ich sehe witzige Szenen vor meinem geistigen Auge. Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
  6. Danke, lieber Sirch. Da ich grad nicht im PTU bin, bleibe ich so auf dem Laufenden.
  7. Hi Du, lange nix mehr von Dir gehört.
    Wir haben jetzt eine kleine Aufnahmezeremonie mit - gelegentlich - spannendem Finale.

  8. Wo finde ich den denn? Ja klar, war jetzt kein informationstechnischer Meilenstein, hat bei mir aber für viel feelgood gesorgt. Was sq42 angeht, muss ich sagen: immerhin ehrlich. Was kann man an der Stelle mehr erwarten. Die sind noch nicht so weit und sagen das auch so. Zum Thema permadeath: Ich sehe das völlig anders. Wahrscheinlich schlage ich damit auch aus der Reihe. Aber ich finde diesen "weichen" permadeath ne super Lösung. Wenn es nicht weh tut, nimmt einem das auch die Spannung und fördert nur unbedachtes bis gleichgültiges Verhalten. Ein Beispiel: Ich hab ne Zeitlang sehr intensiv BF gespielt und weil mir irgendwann das Rambogemache meiner Mietspieler auf die Nerven ging (ohne friendly fire und bei wenig Schaden kann man ja rumrennen, wie der Hulk und muss nicht nachdenken), bin ich auf die hardcore-Server gewechselt. Keine Zielhilfe, keine Minimap, kein FF und ne Kugel ist tödlich.... Und siehe da: keine Rambos mehr. Jetzt gibt's natürlich die völlig Schmerzfreien, die wirklich nur destruktiv agieren. Ich war viel in DayZ und in Fußt unterwegs und weiß, wie frustrierend das grad in Kombination mit PD sein kann. Aber ich betrachte das halt eher als Spielelement. Wenn man x-mal seine Hütte leergeräumt bekommt, kann das schon nerven, es kann einem aber auch zeigen, dass man sich anders drauf einstellen muss. Und so wird das in SC sicher auch sein. Wenn da Idioten vor den Sprungtoren campen, muss man halt woanders lang oder ne Gruppe anheuern, die den Weg frei macht oder man guckt, wenn es die Gleichen sind, wo die wann sind ist dann halt woanders und jagt sie, oder oder oder... Letztlich glaube ich aber nicht, dass es besser wird, wenn das PD weg ist - eher im Gegenteil. Dann tut's den Rambos ja überhaupt nicht mehr weh. Insgesamt kann ich nur mit einem Aufruf schließen: lasst uns doch vernetzen oder vernetzt bleiben und dann ziehen wir denen die Öhrchen lang. Denn auch für die wird gelten: Nobody wants to be the shittest pirate [emoji5][emoji123] Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
  9. Hier ein Wunschzettel: Klaus berger, wie wäre es mit Beiträgen zum letzten RTV? Das war ja voll von Erklärungen und Einschätzungen von großen Zampano höchstpersönlich. CR hat sich in der Stunde zu extrem vielen Sachen sehr "offen" und ausführlich geäußert. Ein Favorit von mir: Nobody wants to be the shittest pirate.[emoji2] Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
  10. @Tamaya ah, ok. Macht ja auch sinn. Ich denke, den amis sind das einfach zu wenig Zahlen vor dem Komma. 3.2 klingt einfach nach mehr als 0.0.3.2. Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
  11. ja, das hat schon für Aufsehen gesorgt... zusammen mit der Tatsache, dass die Beträge wohl nicht immer ganz stimmen. Und ach ja, ganz wichtig: Es gibt wieder - zumindest dunkle - Mäntel!!! Leider auch noch verbuggt. Hab begeistert einen gekauft und nicht im Inventar gefunden... aber hey, es gibt wieder Mäntel!!!
  12. Ansonsten denke ich, der nächste kleine patch steht schon vor der Tür. Die sind ja recht fix im ausbessern. War ja in der 3.1 auch so Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
  13. es ist auch möglich, dass man die abgebauten Rohstoffe auch nur an den Stationen verkaufen kann, wo man die gehandelten eben auch loswird... aber ganz sicher weiß ich das nicht.
×
×
  • Neu erstellen...