Jump to content

jetstream2x4

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Gute Ansätze

Über jetstream2x4

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.02.1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gelsenkirchen, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stardust2x4
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

595 Profilaufrufe
  1. Hi Du, lange nix mehr von Dir gehört.
    Wir haben jetzt eine kleine Aufnahmezeremonie mit - gelegentlich - spannendem Finale.

  2. PTU Berichte der ersten Welle

    Hab mir gestern 3.2 runter gezogen und war zunächst einmal neugierig auf die neue Titan. Das überarbeitete Design ist zur Front her markanter, ebenso die Außentexturen. Weniger überrascht war ich von der Vergrößerung des Gesamtvolumens. Was war das für ein Getrolle in einigen englisch sprachigen Gruppen. Summa summarum ist die Form allerdings nur marginal länger und wirkt dadurch etwas schlanker. Beim Betreten wird es dann noch buggy. Von außen ist nach Öffnen der Ladeluke das Schiffsskelett zu sehen. Erst beim Betreten erscheinen die neuen Texturen, die mehr Innendetails wiedergeben und deutlich freundlicher wirken. Dahinter ist die Kapitänskabine. Ist, sagen wir mal, okay. Sie winkt stilistisch dem blau weißen Innendesign von Laderaum und Cockpit hinterher. Anschließend hab ich mir die Hurricane angeguckt. Huhhh, ganz ehrlich ich war vom Design und der Cockpit Geometrie recht angetan. Würde ich auf Jäger ohne Quartiere stehen, wäre ich von dem Ding echt angetan. Beim Fliegen liefert sich Hurricane eine ähnliche Manövrierfähigkeit wie die Warden, das heißt es ist schon eine bemerkbare Trägheit. Den Wums des Fliegers kann ich nicht so recht beurteilen mangels Zeit am gestrigen Abend. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  3. PTU Berichte der ersten Welle

    Hüpf hüpf hüpf... Auch gerade die erste Einladung gekriegt. Wird wohl aber auch noch was dauern bis ich berichten kann Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  4. Agent Smith

    Die meisten mmorpg hab ich maximal zwei Jahre durchgehalten. Wow war glaube ich anderthalb Jahre angesagt, und HdR ebenfalls. Irgendwie sind die Spielprinzipien relativ identisch gewesen, so dass es öde wurde Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  5. HQ-Staffel-Logo von Sirch

    Alter Falter... Grandiose Arbeit. Ich glaube, das lasse ich mir das Vögelchen auf die Arschbacken tätowieren. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  6. HQ-Staffel-Town & Country

    Klopft mal an die Türe. Also, ich bin ja eher ein bescheidenes Meerschweinchen in Starcitizen. Grundstück A würde mir schon reichen. Reicht es wenn ich ne Zahnbürste und ne Badehose für den Aufenthalt mitbringe? Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  7. Danke schön, Sirch. Tut gut zu hören. Stimmt schon, 2017 war bei mir genauso... Ehm, nennen wir es mal vorsichtig 'ausbaufähig' wie 2016. Dementsprechend wenig habe ich in SC insgesamt gemacht, außer mal sporadisch online zu gehen. Mittlerweile hat sich der Trubel aber gelegt und das Verse bekommt auch reichthaltigere Facetten. Insofern hab ich die letzten Wochen genutzt um mal wieder Kontakt zum Spiel zu bekommen und bin was geflogen. Aber mein Eindruck ist halt immer noch: die Lücken, die ich habe sind etwas... ehm, scusi... größer... Andererseits gibt es dann wiederum Sachen, die trotzdem gut reinpassen. Hab als Flusi-Fan mal im Stile der Jeppeson Charts ne Anflugkarte von Delamar gezeichnet. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber fast. Flotte umfasst mittlerweile eine Genesis, eine Sabre und eine Titan. Ne Aquila und ne 85x soll noch hinzukommen. Intergalactic Airline, meine Hauptorga, ist zwar ganz nett und ich fühle mich nach wie vor wohl da, aber irgendwie ist da so rein gar nichts los. Insofern wäre Zugang zu einer aktiveren, größeren Organisation schon ne schöne Sache. Und die Links führe ich mir gleich mal zu Gemüte. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  8. Wiesooooo? Ich bin immer aktiv, auch wenn ich seit 2016 eigentlich nichts gemacht habe . Nein, kleiner Scherz. Kurze Frage, kann man sich auch als Einzelperson beteiligen? So langsam gibt es ja mehr Content und ein bissi mehr zu sehen. Hab auch in der Zwischenzeit ganz brav meine Flotte erweitert. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  9. Gute Besserung, Astro, und ich drücke dir wirklich jeden Daumen, dass es im Krankenhaus gut läuft. :-) Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  10. Ein kräftiges Servus aus dem Osten Österreichs

    Man ist nie zu alt, um... Star Citizen zu zocken. Und so ganz frisch sind recht viele hier ooch nun nicht. In diesem Sinne - herzlich Willkommen, guten Flug und vor allem sehr viel Spaß. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  11. Fehler. Unvollständige Schiffe

    Juhuuuuuu... Ich bin nicht der einzige... *hüpft vor Freude. Von gut fünfzehn Tagen sind nur an dreien Mal meine Aquila, meine Titan und meine Sabre funktional gerezzt. Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe Ursachenforschung... Ich lese dann mal bescheiden mit Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  12. PTU ist online

    Mit dem Patch von gestern war bei mir auch wieder fröhliches Rausfliegen wegen 30007 angesagt. Ich habe mir deshalb nicht die Mühe gemacht und habe es lange versucht. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  13. PTU ist online

    Ich bin seit gestern auch mit dabei. Ich bin Ernies Tipp gefolgt und habe nun ein Abo. Hätte ich so oder so gemacht, früher oder später. Installationstechnisch war es etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich auf den neuen Patcher gewechselt bin, und so die ersten Schritte im Stanton System zu wagen hatte schon etwas von Neuentdeckung, zumal deutlich mehr content drinne ist. Rein von den Bugs her habe ich es mir schlimmer vorgestellt, wobei die Ladezeiten echt zäh wie Pattex sind, zumindest bei mir. Ansonsten finde ich das alles aber echt riesig spannend. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  14. Upgrade

    Na ja, bei mir hat die Sucht gerade erst angefangen. Habe gestern mal meine Conny zur Aquila hochgebastelt, da sie in 3.0 recht nützlich sein könnte. Andererseits hab ich da dann auch mal ne Frage. Also, eine Genesis ist ja schon recht schnuckelig und sexy, zumindest würde ich sie nach 3.0 gerne haben. Deshalb hier mal meine Frage. Gesetzt den Fall, dass ich das gute Stück im hiesigen Anniversary Sale erwerbe, entstehen mir irgendwelche Nachteile, wenn ich das Upgrade nicht sofort auf die Conny brezel, sondern erst mal liegen lasse? Wie gesagt, ich würde die Aquia eigentlich gerne noch nutzen, solange die Genesis nicht zumindest Hangar-ready ist. Merci für die Antwort. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  15. HQ-Staffel-Logo von Sirch

    Also alle Achtung, selbst wenn ich eher zu den Lethargikern in Star Citizen gehöre, muss ich sagen:Ich bin beeindruckt. Well done, Sir Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
×