Jump to content

jetstream2x4

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Gute Ansätze

Über jetstream2x4

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.02.1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gelsenkirchen, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stardust2x4
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

783 Profilaufrufe
  1. Rollenspiel (ingame)

    Wobei voice chat derzeit auch noch buggy ist. Ich habe mir gestern voice oder ip und face over ip vorgenommen, weil es mich einfach interessiert hat. Da voip nicht klappte, habe ich mir einfach mal die reports im issue council angeschaut. Das Ergebnis war ernüchternd. Waren so circa 80 reports in council. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  2. Rollenspiel (ingame)

    An sich gibt es schon einige rp Orgas. Aber die meisten sind eher, eehm... Wie soll ich sagen... Ziemlich tot... Ich glaube aber sowas wie ein deutschsprachiger rp club ist noch nicht gegeben. Insofern gute Idee. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  3. Rollenspiel (ingame)

    Na gut, dann nehmt mich auch mal auf. RSI Handle ist Nickolas Mercier Callsign ist Stardust2x4 Beruf ist Starlinerpilot und unspontanste Person im Universum. Nur nicht irritiert sein, wenn ich eher in chaotischer Taktung auftauche. Bei alten Säcken wie mir entscheidet entscheidet vor allem die Familie, wann man mal Zeit hat... So wie... JETZTTTTZZZZZTTT... PARTY Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  4. Rollenspiel (ingame)

    Na ja, Niny. Dein Wunsch wird sich schon umsetzten lassen. Nicht umsonst gibt es landclaims. Ich denke, dass in Richtung housing schon was geplant sein dürfte. Sonst würden die nicht so recht Sinn machen. Also, mein Favorit ist ja immer noch ein Haus am Strand von Goss... Mit großer Veranda dahinter, wo man direkt mit dem Surfboard ins Meer laufen kann. Man hat es halt schon schwer als Starliner Pilot... An sich hätte mal so ein entspanntes Rollenspiel aber schon seinen Reiz. Ich glaube, für die Zeit käme ich sogar vom PTU runter. Das einzige worauf ich halt allergisch drauf reagiere, ist Power Gaming, in dem man vom selbstständigen Akteur hin zum Statisten für irgendjemands Story gepresst wird. Das ist leider eine unschöne Sache, die gerne auch mal eingefleischten Rollenspielern passiert. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  5. Rollenspiel (ingame)

    Aber du hast doch ne Bar, in der du dich austoben kannst, Niny. Oder neee... Sogar zwei. In Levski gibt es das Café Musain, und in Lorville das M+V, oder wie der Laden hieß. Insofern hast du da schon Möglichkeiten, dich zu verwirklichen. Nebenbei dürfte der Business Distrikt auch noch was für Schickimicki bieten, wobei ich auch das Gefühl habe, dass wohl zumindest noch ne Lounge reinkommt. Zudem hat man nen Raumhafen, wo wohl noch deutlich was dazukommen wird. Ich geh mal davon aus, dass da auch irgendwann ne lounge bei sein wird. Insofern, es gibt so viele Möglichkeiten, selbst für nen Waldspaziergang. Grundsätzlich bin ich auch gerne dabei, das Problem ist allerdings die Zeit und die Tatsache, dass ich recht viel im PTU rumkrauche. Irgendwie ist es da oft manierlicher. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  6. Hallo, ich bins der Dicke aus Star Wars

    Herzlich willkommen in unseren Reihen... *winkt mal Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  7. Mein zweites Universum

    Hmmmmm... *Kinn nachdenklich kratzt * hallo Mutti Patrick... Wie ist denn so mit Taschengeld für die Familie.... Scherzi und Spaß beiseite... Willkommen in dieser illustren Runde *streicht mal wieder 20 Cent für die Sauna ein. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  8. Starliner Varianten

    Schön gesagt, Stonehenge, die 'Alles-nur-umsonst-Mentalität' bringt nicht immer nur die besten Persönlichkeitszüge in den Leuten zum Vorschein. Ich habe mir letztes Jahr ooch die Genesis als ccu update auf mein Schiff gekauft, wobei ich auch daran denke, das Ding nächstes Jahr als stand alone zum anniversary sale noch mal zu holen, sofern es den dann noch gibt. Eigentlich fände ich ja sowas wie eine virtuelle Airline für Star citizen ganz spannend. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  9. Starliner Varianten

    Nu ja. Ich muss sagen: Mein Ding wäre vor allem allem ein Wide Body Starliner. So etwas in Analogie zum A330 oder der B767. Datt war schon schön. Dafür würde ich auch glatt, dass Casting der Stewardessen vergessen. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  10. Starliner Varianten

    Joaaa. Da wäre ich auch bei... So ne schöne flotte wide body wäre schon lecker. Ich finde den passenger transport Bereich schon lustig. Ich werde mich persönlich um die Auswahl geeigneter Flight Attendants bemühen. So, Mädels, und nun mal bitte alle im Bi... Bi... Ach vergessen wir das lieber... Bevor mir wieder hier die Lobby an die Gurgel springt... :-))) Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  11. Das ist mein erster Tag

    Willkommen im Forum, mein Lieber. Viel Spaß, wenig Streß bei deinen Reisen im Verse. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  12. Starliner Varianten

    Meine Befürchtung ist, dass auch bei der genesis die Reise da hingeht Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  13. Starliner Varianten

    Ich denke schon mal, dass die Genesis graphisch angepasst wird. So ziemlich jedes Schiff musste bislang noch ordentlich federn lassen, sobald es den Weg vom Zeichenbrett ins Spiel fand. Wie sehr sich das dann schlussendlich Auf das Gesamtaussehen auswirken mag, muss man absehen. Aber ich denke schon, dass die Genesis, wenn sie Hangar ready ist, anders konturiert sein wird. Ich hoffe nur, dass das Schiff mit seiner Modularität so zerpflückt wird wie die Vanguard. Von der blieb ja schlussendlich auch nicht viel über. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  14. Hallo!

    RP macht dich sympathisch,@carlfatal. Ich habe in den 1980ern mit traveller angefangen und musste es dann aufgrund Familie, Beruf und Co. erst mal über mehrere Jahrzehnte an den Nagel hängen. Andererseits bin ich immer meinem alten Hobby treu geblieben und hab mich zum Teil auch an die gute alte Zeit des Traveller RPs zurückgesehnt. Und als ich dann im Frühjahr 2016 las, machte es einfach nur 'Beeeemmm. Muss ich haben.' Mittlerweile ist man fast drei Jahre da, aus der Andromeda ist mittlerweile ne Genesis samt kleiner Origin-Nebenflotte geworden und für die Spazierfahrten hat man Cyclone. Was mir noch fehlt ist ein Claim für ein kleines Stück Land auf Goss. Das RP auf star citizen ist recht durchwachsen. Zwar jammert die Szene immer über bescheidene Möglichkeiten, aber meinerseits kann ich das nicht so richtig nachvollziehen. Du hast Levski, du hast Lorville, man hat Monde, Planeten und Raumstationen. Was will man letztendlich mehr? Okay, weibliche Spielerfiguren wären ganz gut, aber spätestens 2019 ist dieses Thema auch gegessen. Aber wahrscheinlich ist Lorville dann zu bunt, zu grün, zu pink oder zu Smog verseucht. Erst mal muss man warten bis Terra da ist. Oder wie heißt es so schön: Gutes RP kommt mit jeder Situation zurecht, auch mit nem Rundgang durch die Kloake. Falls du also mal Lust hast, Meld dich einfach. Zumindest ein paar nette Orte kenn ich schon. Übrigens gibt es auf Spectrum auch diverse Rollenspielgruppen. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  15. Moinsen

    Erwachsen ist immer gut... *holt mal seinen Plüschteddy raus und geht auf seine Schaukel * Herzlich willkommen im Verse Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
×