Jump to content

jetstream2x4

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Gute Ansätze

Über jetstream2x4

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 10.02.1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gelsenkirchen, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Stardust2x4
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Constellation Andromeda
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

698 Profilaufrufe
  1. Schaut entrüstet auf, als er feststellt, dass sein Lieblingsgänseblümchen namens Daisy in dieser komischen gelben Flüssigkeit ertrunken ist Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  2. Schaut auch mal wieder auf, während er mit Lineal und Nagelschere seinen Rasen schneidet und hofft, dass die neuen Nachbarn nicht in der Mittagsruhe so laut heulen und jaulen. Herzlich willkommen die Damen und die Herren... Oh, da hinten habe ich einen Grashalm vergessen... Sch... Sch... Schlecht Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  3. Nun bin ich auch da

    Das soll ein kleiner Fuhrpark sein? Nun bin ich richtig verstört. Ich humpel seit zwei Jahren immer noch mit meinen drei Schiffchen rum. Aber ich muss halt auch sagen, ich bin mit denen ganz zufrieden. Insofern also, alles gut. Herzlich willkommen hier. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  4. Es ist noch immer gut gegangen.

    Herzlich willkommen im Verse, Daniel. Und vor allem viel Spaß in unseren illustren Hallen. Ach ja, und geniess die Meute solange sie klein ist. Das Drama fängt spätestens mit 15 Jahren an. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  5. Besser spät als nie :)

    Grüß mir den Rhein. Wobei ich sagen muss, ich war lange nicht mehr da. Aber erst einmal herzlich willkommen im Verse. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  6. Kleine Vorstellung

    Herzlich Willkommen im Forum, mein Jung'. Fliegen darf man immer. Momentan hüpfe ich auf dem PTU rum. Aber mit 3.3, spätestens mit der Implementierung von Hurston geht die Party richtig los. In diesem Sinne - Cheers, herzlich willkommen und vor allem - viel Spaß hier. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  7. Und noch ein Neuer

    Herzlich Willkommen :-) Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  8. Ich hab es geschaft, ich bin drinn

    Dann mal herzlich willkommen :-) Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  9. Hi, da kommt noch jemand

    Hallihallo. Dann winke ich mal aus der Mitte von NRW zurück. Wobei ich ja auch sagen muss... Irgendwie hat Levski ja schon ein bisschen Ähnlichkeit mit Dortmund oder Gelsenkirchen... Ach lassen wir das besser... Herzlich willkommen im Club. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  10. Nun bin ich auch da

    Hallihallo, und auch von meiner Wenigkeit ein herzliches Willkommen. :-) Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  11. Hi Du, lange nix mehr von Dir gehört.
    Wir haben jetzt eine kleine Aufnahmezeremonie mit - gelegentlich - spannendem Finale.

  12. HQ-Staffel-Logo von Sirch

    Alter Falter... Grandiose Arbeit. Ich glaube, das lasse ich mir das Vögelchen auf die Arschbacken tätowieren. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  13. HQ-Staffel-Town & Country

    Klopft mal an die Türe. Also, ich bin ja eher ein bescheidenes Meerschweinchen in Starcitizen. Grundstück A würde mir schon reichen. Reicht es wenn ich ne Zahnbürste und ne Badehose für den Aufenthalt mitbringe? Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  14. Danke schön, Sirch. Tut gut zu hören. Stimmt schon, 2017 war bei mir genauso... Ehm, nennen wir es mal vorsichtig 'ausbaufähig' wie 2016. Dementsprechend wenig habe ich in SC insgesamt gemacht, außer mal sporadisch online zu gehen. Mittlerweile hat sich der Trubel aber gelegt und das Verse bekommt auch reichthaltigere Facetten. Insofern hab ich die letzten Wochen genutzt um mal wieder Kontakt zum Spiel zu bekommen und bin was geflogen. Aber mein Eindruck ist halt immer noch: die Lücken, die ich habe sind etwas... ehm, scusi... größer... Andererseits gibt es dann wiederum Sachen, die trotzdem gut reinpassen. Hab als Flusi-Fan mal im Stile der Jeppeson Charts ne Anflugkarte von Delamar gezeichnet. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber fast. Flotte umfasst mittlerweile eine Genesis, eine Sabre und eine Titan. Ne Aquila und ne 85x soll noch hinzukommen. Intergalactic Airline, meine Hauptorga, ist zwar ganz nett und ich fühle mich nach wie vor wohl da, aber irgendwie ist da so rein gar nichts los. Insofern wäre Zugang zu einer aktiveren, größeren Organisation schon ne schöne Sache. Und die Links führe ich mir gleich mal zu Gemüte. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
  15. Wiesooooo? Ich bin immer aktiv, auch wenn ich seit 2016 eigentlich nichts gemacht habe . Nein, kleiner Scherz. Kurze Frage, kann man sich auch als Einzelperson beteiligen? So langsam gibt es ja mehr Content und ein bissi mehr zu sehen. Hab auch in der Zwischenzeit ganz brav meine Flotte erweitert. Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
×