Jump to content

Niny

Pilot
  • Content Count

    631
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Niny last won the day on May 2

Niny had the most liked content!

Community Reputation

559 Unglaublich

About Niny

  • Rank
    Glücksfee
  • Birthday December 27

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Niny
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    100i
    125a
    135c
    300i
    315p
    325a
    350r
    Apollo
    Defender
    Dragonfly
    Hawk
    Khartu Al [Xian]
    M50
    Mercury Star Runner
    Nox
    Prospector
    600i Explorer
    X1

Recent Profile Visitors

6,179 profile views
  1. Na dann bin ich mal gespannt, was und ob sie etwas aus der "INVICTUS CRASH WEEK" gelernt haben... nichts desto trotz war es ne geile Show. Wobei die Server derzeit immer noch den gruseligen "degraded" Status haben... 🤔
  2. Zum Release werde ich es mir sicher nicht holen. Werde es aber entsprechend beobachten und wenn es tatsächlich "back to the roots" ist und in die grossen Fußstapfen von X-Wing, Tie-Fighter und Co. passt, dann werde ich mich dem garantiert nicht entziehen können - so von wegen Kindheitserinnerungen und so. ^^ Ach, da werden Erinnerungen wach. 🤩
  3. Wäre möglich. Denn auch ich habe schon ewig nicht mehr gespielt und als ich mich heute Morgen mal kurz einloggen und was testen wollte, kam ich gerade mal zum Lumberyard-Ladescreen und dann sofort Crash ohne Fehlercode. Habe den Zirkus 5x gemacht aber hatte danach schnell keine Lust/keine Zeit mehr. User Ordner löschen und 2x verifizieren half auch nix. 🤷‍♀️ #Kackspiel! 😁
  4. Seit heute gibt es nun auch die Möglichkeit, den Status der Server und Webseite vorab zu checken. Dann sieht man wenigstens schon vorher, worauf man sich einlässt... zumindest so ein bisschen... 😅 http://status.robertsspaceindustries.com/
  5. Na das klingt doch sehr interessant. Wenn du Tipps/Erfahrungen suchst, dann solltest du dich vielleicht am besten an den guten @Sirchwenden. Der Mann ist hier einer der absoluten Profis im Bereich "Movie" & -Management. Von ihm kannst du ne Menge lernen / Inspiration holen. Jajaja.
  6. Das Problem mit dem leeren Launcher habe ich ebenfalls. Auch Neustart hat nicht geholfen. Schaltfläche, Comm-Links und Patch-Notes blieben einfach leer. Komischerweise kam der "Launch-Button" dann nach 2-3 Minuten Wartezeit automatisch.
  7. @deftor*pieks* Sorry, aber mir war grad so danach. 😝

    1. deftor

      deftor

      Aua...! 😉

  8. Ich habe es dieses Jahr voll krachen lassen und mich in utopischen Unkosten verloren... aber ich konnte nicht anders. Es MUSSTE einfach sein. 🤣😇
  9. Ah, ok. Wieder was gelernt. Auch dir danke für die Info.
  10. Verstehe, danke für die Info. Also könnte man mit der Methode auch einem Freund aus einer finanziellen Notlage helfen, indem man ein paar Leute zusammen trommelt, jeder ein paar Steinchen sammelt und sie dann die Kisten auf das Cargo-Grid des betroffenen Schiffbesitzers stellt und dieser dann alles verkauft? 🤔
  11. Was kann man denn eigentlich mit seiner Kiste anstellen, wenn man das Inventar vom Rucksack dorthin verlagert? Wahrscheinlich verkaufen, ja ^^ - aber ginge das dann auch direkt über Packstationen? Hat das schonmal jemand probiert? Oder muss ich mit dem ganzen Krams jedes Mal zu einem Terminal laufen?
  12. Da ich die schmerzliche Erfahrung gemacht habe, dass sich das Landen eher kontraproduktiv zur plötzlichen Notwendigkeit eines Ausweichmanövers im Falle einer unbeabsichtigten Überhitzung des Gesteins und der damit verbundenen Explosion verhält, bin ich grundsätzlich lieber mobil. Das mit dem Neigungswinkel bin ich derzeit noch am austüfteln.
  13. Mein bisheriges Fazit zu 3.6: Hover-Mode und Mining passen irgendwie nicht wirklich zusammen. Oder ich habe den Dreh einfach noch nicht so wirklich raus.... was wahrscheinlicher ist. ^^ Mal schauen, wie es wird. Ansonsten knabber ich einfach weiterhin Asteroiden. Da ist die Aussicht eh viel spannender. 😁
  14. Cool! Ich werte das jetzt einfach mal als einen persönlichen Gefallen. Dankeschön.
×
×
  • Create New...