Niny

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

93 Nicht mehr wegzudenken

8 User folgen diesem Benutzer

Über Niny

  • Rang
    Glücksfee
  • Geburtstag 27.12.1979

Profile Information

  • Gender Female

Star Citizen

  • RSI Handle Niny
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 315p
    Avenger Titan
    Cutlass Red
    Defender
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Xian Khartu Al
    M50
    Mustang Beta
    Nox
    Prospector
    Sabre
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

794 Profilaufrufe
  1. Ob's davon auch ne Klappvariante gibt? Meine Beta hätte auch noch nen Laderaum....
  2. Da gibt's wegen der Varianten bestimmt Packages. Also keine Sorge, Stoni. Das Geld wirst sicher ganz schnell los.
  3. Lästern werden sie über dich! Gaaaanz fürchterlich lästern.
  4. Genau! Planeten mit BIKE erkunden macht eh mehr Spaß. Und das muss natürlich gefälligst auch zum Schiff passen. Was denken denn sonst bloß die Einheimischen? Da gibt's nur wieder Geläster...
  5. Gekauft! Erstens: Origin! Zweitens: Bike! Drittens: Origin! Viertens: Bike!
  6. Mich kannst du schonmal vormerken. Auch wenn PewPew keine meiner Stärken ist. Aber @Luna687 passt bestimmt auf mich auf und ist sicherlich auch wieder mit dabei! Sie *muss* einfach.
  7. Also ich finde diese Features geil! Und Chris Roberts hat ja von Anfang an gesagt, dass Dinge wie duschen, essen, auf's WC gehen usw. kommen werden. Glaube aber nicht, dass SC deswegen jetzt zum Survival-Game mutiert, wo du gleich tot umkippst, wenn du mal nix isst. Und ansonsten bin ich auch froh, dass dadurch die Geschwindigkeit rausgenommen wird. Mag keinen Shooter wie Unreal Tournament, wo alle dauernd wie die bekloppten in der Gegend rumspringen. Taktik und Teamplay sind das Zauberwort. Aussedem hält es uns so die ganzen nervigen Shooter-Kiddies vom Hals... also grün von meiner Seite aus.
  8. Ich bin gespannt, wie die 315P mal aussehen wird. Hoffe, die wird innen mindestens genau so stylisch wie die Beta. Nur halt in der Luxusversion. *träum*
  9. Hey "Prisma-Team"! Habe gestern eure Pilotfolge gesehen und möchte euch dafür loben. Habt ihr echt toll gemacht. Und auch wenn es die eine oder andere Panne gab: mei, es ist halt live und da passieren solche Dinge nun mal. Und ich bin mir sicher, dass ihr mit der Zeit alle benötigten Einstellungen habt, so dass solche Kleinigkeiten Schnee von gestern sind. Also no worries und bitte weitermachen!
  10. @Chase Hunter erbitte Eintritt in die von dir erwähnte "bestimmte Gruppe" zwecks weiterer Abstimmung. Dankö!
  11. Hallo Markus und herzlich willkommen! Mach dir keine Sorgen, bisher ist noch jeder (der sich vorher nicht schon gespoilert hat) auf die olle Cutlass und ihre miesen Knöpfe reingefallen. Mich eingeschlossen. Aber gerade das sind so Sachen, an die man sich garantiert noch in 10 Jahren erinnern wird... und was zu lachen hat. Und das mit dem Raumanzug... mei, das passiert auch dem ein oder anderen "Profi" noch heute. Also alles gut! Weiterhin viel Spaß im Spiel und natürlich auch hier im Forum / TS.
  12. Heute 18:00 Uhr schaffe ich leider nicht. Kann erst so gg. 19:00 Uhr aufkreuzen. Dann aber open end.
  13. @Skkylar gelesen und verstanden. Danke für den Hinweis! Nein, es würde nur ein Kalender in die Schweiz gehen. Der für mich wäre Versand Deutschland.
  14. Hey @Skkylar! Ich würde bitte gerne auch noch 2 Kalender bestellen. Einen für mich selbst und einen für ein Orgamitglied (Lucabo) aus der Schweiz, dessen Name ich hier allerdings leider nicht aufführen kann, da er (noch?) kein HQ-Member ist... Bei der Aussicht auf einen SC-Kalender konnte er jedoch einfach nicht widerstehen.
  15. @Chase Hunter Nee, sorry! Den hab ich wohl übersehen... Um mich dafür zu bestrafen, werde ich ihn jetzt unter jedem Beitrag im Forum posten. Tief durchatmen! Nein, mach ich natürlich nicht.