Niny

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

142 Über fast alle Zweifel erhaben

9 User folgen diesem Benutzer

Über Niny

  • Rang
    Glücksfee
  • Geburtstag 27.12.1979

Profile Information

  • Gender Female

Star Citizen

  • RSI Handle Niny
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 85X
    315p
    Avenger Titan
    Cutlass Red
    Defender
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Xian Khartu Al
    M50
    Mustang Beta
    Nox
    Prospector
    Sabre
    600i Explorer
    X1

Letzte Besucher des Profils

1.078 Profilaufrufe
  1. Wie genau soll das mit dem Gewinnspiel laufen? Auf der Homepage von RSI?
  2. @KazmaDanke für die Keybindings! Bis ich mein HOTAS und meine beiden Panels da durch geprügelt habe, ist 3.0 wahrscheinlich eh live. ^^
  3. Also wenn sich die äußeren (oberen) Flügel beim Einklappen über die inneren (unteren) legen, dann sollte sie nicht nur in den Hangar der Carrack passen, sondern auch noch ihrem Namen gerecht werden.
  4. Hallo Galerian! Willkommen im HQ. Hier hast nen Keks und ein Glas Milch und nun viel Spaß in der Warteschlange zu 3.0.
  5. Ich denke, das geht den meisten so. Desweiteren würde ich gerne zu bedenken geben, dass wir in zukünftigen Folgen auch noch ein Intro haben, wo die Geschehnisse der letzten Folge nochmal kurz zusammen gefasst werden sollen. Das in Kombination mit dem jeweiligen Folgen-Outro könnte dann zu viel des guten werden, was unsere "Sendezeit" betrifft. Würde vorschlagen, die Credits wirklich erst am Ende der letzten Folge durchlaufen zu lassen. Ist einfacher und spart Zeit. Im Intro reicht da meiner Meinung nach die Einblendung vom Staffel-Logo und vom HQ. Bin mir auch sicher, dass keiner ein Problem hat, wenn sein Name nicht bei "seiner" Folge genannt wird.
  6. Danke dür das Update! Bin auch sehr sehr stolz auf mein Bild. War ne Menge Arbeit. All diese Entscheidungen... du kannst dir gar nicht vorstellen, wie anstrengend das war.
  7. „Morgen ist der Tag vor übermorgen, also gestern.“

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Knochen

      Knochen

      aus halb mach halber, nichts is gelber als gelb selber.

    3. Hitman_ch

      Hitman_ch

      heue ist morgen  schon gestern, und konfuzius sagt "wer mit juckendem hintern  einschläft, wacht mit stinkenden fingern wieder auf"

       

    4. Niny

      Niny

      Wäre da nicht eigentlich „morgen ist heute schon gestern“ richtiger? ;P Ansonsten: Pfui, Hiti! 

  8. Also wenn du das schaffst, dann bestehe ich darauf, dass dein Titel „Community Helper“ verschwindet.... und du ab sofort ganz offiziell und für jeden sichtbar als „Lieblings Sirch“ bekannt sein mögest. Ich bin jedenfalls gespannt und drücke ganz doll die Daumen. Großes Dankeschön für deinen (erneuten) Einsatz! Und natürlich werde ich noch brav warten... auch wenn’s schwer fällt.
  9. Ich bin gespannt, ob das mit der Reaktivierung des Gutscheincodes klappt. Falls nicht, werde ich auch so bestellen. Dafür bin ich viel zu stolz auf mein kleines Aurörchen. Ein würdiges „Denkmal“ für eine tolle Aktion und meinen Beitritt zur Staffel. Ganz ganz lieben Dank auch nochmal an @Hitman_ch und @Sirch für das Fotoshooting, die Bearbeitung und die epische Zwischeneinlage „Aurora vs Cutlass in 44 Sekunden“ muss immer noch lachen, wenn ich daran denke! @Nailhead toller Entwurf! Gefällt mir sehr gut.
  10. Lieber Lieblings-Sirch. DU musst dich für gar nichts entschuldigen. Dass die Nachbearbeitung weitaus mehr Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, ist aufgrund der bestimmt gewaltigen Video-Material-Menge gar kein Wunder. Außerdem ist jedem hier bewusst, dass du nebenbei natürlich auch noch so "unwichtige" Dinge wie arbeiten, Familie und Zeit für dich unter einen Hut bringen musst. Also alles gut. Es ist wie bei Star Citizen - es ist fertig, wenn es fertig ist. Und Qualität braucht eben seine Zeit. Wir freuen uns auf das Video! Egal, wie lange die Wartezeit sein wird. Hauptsache, es kommt überhaupt. Mach dir keine Sorgen.
  11. Ich kann nur den Tipp geben, dass es einfacher ist, wenn man sich vor dem Kauf eines Schiffes erstmal die Frage stellt: "Was will ich machen?". Sobald man sich dann für ein Betätigungsfeld entschieden hat, fallen automatisch schon mal etliche Schiffe aus dem Raster. Das hat mir damals sehr geholfen und da war die Liste noch lange nicht so stattlich.
  12. Sieht jedenfalls nicht so aus, als könnte man dieses Schiff für Mining oder SAR benutzen... Ich hoffe CIG erinnert sich daran, dass sie uns für die zweite Jahreshälfte ausschließlich zivile Schiffe versprochen haben. Mit der 600i, der X1 und jetzt der Pioneer waren sie bisher eigentlich auch auf dem richtigen Kurs. Ich erwarte mal das schlimmste und hoffe auf das beste.
  13. Der Text auf dem Monitor ist schon sehr verdächtig groß dargestellt...
  14. Aaaalter! Herzstillstand bei 1:36. ^^
  15. Hallo ZeckE! Herzlich Willkommen im HQ. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum & natürlich auch ingame. Soso, da hat der liebe Hitman also mal wieder seinen Charme spielen lassen... Absolut tolle Truppe, die du dir da ausgesucht hast!