Jump to content

Niny

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Niny hat zuletzt am 11. Januar 2018 gewonnen

Niny hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

442 Unglaublich

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Niny

  • Rang
    Glücksfee
  • Geburtstag 27.12.1979

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Niny
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    100i
    135c
    300i
    315p
    325a
    350r
    Apollo
    Defender
    Dragonfly
    Hawk
    Khartu Al [Xian]
    M50
    Mercury Star Runner
    Nox
    Prospector
    600i Explorer
    X1

Letzte Besucher des Profils

3.283 Profilaufrufe
  1. Niny

    Moin moin #2

    Servusle Christian. Viel Spaß hier und natürlich auch im Verse.
  2. Niny

    rock&roll

    Herzlich willkommen bei uns restlichen Kindsköpfen des Verse! Du wirst dich hier sicher wohlfühlen.
  3. Leckomio geht’s hier ab... 😳 Und das nur wenige Stunden nach Zugang zu 3.5. Eigentlich wollte ich warten, bis 3.5 im PU ist, da ich PTU grundsätzlich immer überspringe, aber nachdem ich das hier alles gelesen habe, habe ich meinen Account nun auch mal kopiert.... und jetzt warte ich mit einem miesen Gefühl im Magen auf die Bestätigung.... Bietet jemand Flugstunden? Ohje....
  4. Die gibt’s vermutlich mit dem Release von 3.5. Sonst haben sie ja „nur“ den Patch, den sie dort ankündigen können.
  5. Also ich würde das sowas von feiern und sowas von kaufen! Und das meine ich sowas von ernst!
  6. Das asynchrone Design erinnert mich wehmütig an die alte Herald. Die sollte ursprünglich eigentlich auch so bleiben, wurde dann aber neu designed und schon war das „besondere“ dahin... und meine Herald. ^^ Bleibt daher abzuwarten, ob die Corsair auch tatsächlich so bleibt. Hat aber auf jeden Fall was!
  7. Niny

    ORIGIN 325A FIGHTER Rework

    Offen ist derzeit ja auch noch die Frage, wie sich die Varianten im Inneren unterscheiden. Die 300i konnte man bereits „einsehen“. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es da bei den Schwesterschiffen aussieht. Vor allem oder am meisten bei der 315P. Ist sie gleich? Anders? Besser? Mit noch mehr Ausstattung? Und was haben die 325a und 350r unter der tollen neuen Hülle? Fragen über Fragen.
  8. Niny

    ORIGIN 325A FIGHTER Rework

    @Alter.Zockerdaher hoffe ich auf das Tool. Da muss definitiv nochmal nachgebessert werden. Aber hergeben werde ich sie nicht. Niemals! @QValenkann ich nur zu gut verstehen. ^^ Zwecks Vervollständigung mal ein aktuelles „Familienfoto“. In weiß/schwarz ist sie schon verdammt edel und so gefällt sie mir auch nach wie vor am besten. 🥰
  9. Niny

    ORIGIN 325A FIGHTER Rework

    Sagen wir so: ... es ist auf jeden Fall anders.
  10. Niny

    ORIGIN 325A FIGHTER Rework

    Das neue Hüllendesign der 300er gefällt mir nach wie vor extrem(!) und ich freue mich tierisch auf meine Babies - aber die Bemalung der alten 350r war eindeutig besser! Mal schauen, was man mit dem neuen Pinsel-Tool so alles anstellen kann. 😁
  11. Niny

    Glaive

    Ich hab sie mir *damals* durch den Vanduul-Swarm freigeschaltet und für einen Clan-Member gekauft, der selbst nicht aktiv spielen konnte. Natürlich musste ich sie seinerzeit vorab ausgiebig testen. Design und Handling haben mir sehr gut gefallen, aber mir war und ist sie viel zu teuer.
  12. Kurze Zwischenfragen meinerseits (keine Sorge, Chasi - ich denke, es gehört zum Thema ): ich habe gehört, dass im Koop maximal 4 Spieler in der Party sein können und bei den Raids 8 Personen. Wie arrangiert ihr euch damit, wenn ihr z.B. 6 Spieler habt, die aber nur Lust auf Koop / PVE haben? Können die dann trotzdem alle zusammen spielen? Wie sieht es hier dann mit den Unterschieden bei den Levelstufen aus? Wird die Differenz automatisch auf einen gemeinsamen Nenner gebracht, oder muss ich beispielsweise nach einer Woche Pause erstmal dem Rest des Teams hinterher hecheln, um überhaupt erst wieder in dieser Gruppe spielen zu können?
  13. Deinen „Aussetzer“ hab ich mitbekommen und da muss ich dir gestehen, dass ich echt lachen musste, als du meintest, dass du schnell mal in deinem Script nachlesen musst. Ich fand das wahnsinnig sympathisch und authentisch. Und sowas zählt für mich mehr, als ne einstudierte fehlerfreie und „geleckte“ Show. Und ich bin sicher, dass die meisten Zuschauer / Zuhörer das auch so sehen. Also mach dir da mal keinen Kopf.
  14. Solo-Auftritt überstanden und gut gemacht. Kann mir vorstellen, dass das alleine recht schwierig ist und auch wenn ihr es mit euren Monologen gut gemacht habt, so ist in der Tat doch wesentlich besser, wenn ihr gemeinsam moderiert. Ihr seid ein tolles Team und die Sendung wirkt dadurch einfach erst so richtig komplett und rund. Freue mich auf nächstes mal.
×
×
  • Neu erstellen...