Jump to content

Niny

Pilot
  • Content Count

    606
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Niny last won the day on April 21 2019

Niny had the most liked content!

Community Reputation

540 Unglaublich

About Niny

  • Rank
    Glücksfee
  • Birthday December 27

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Bayern

Star Citizen

  • RSI Handle
    Niny
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    100i
    125a
    135c
    300i
    315p
    325a
    350r
    Apollo
    Defender
    Dragonfly
    Hawk
    Khartu Al [Xian]
    M50
    Mercury Star Runner
    Nox
    Prospector
    600i Explorer
    X1

Recent Profile Visitors

5,666 profile views
  1. Das Problem mit dem leeren Launcher habe ich ebenfalls. Auch Neustart hat nicht geholfen. Schaltfläche, Comm-Links und Patch-Notes blieben einfach leer. Komischerweise kam der "Launch-Button" dann nach 2-3 Minuten Wartezeit automatisch.
  2. @deftor*pieks* Sorry, aber mir war grad so danach. 😝

    1. deftor

      deftor

      Aua...! 😉

  3. Ich habe es dieses Jahr voll krachen lassen und mich in utopischen Unkosten verloren... aber ich konnte nicht anders. Es MUSSTE einfach sein. 🤣😇
  4. Ah, ok. Wieder was gelernt. Auch dir danke für die Info.
  5. Verstehe, danke für die Info. Also könnte man mit der Methode auch einem Freund aus einer finanziellen Notlage helfen, indem man ein paar Leute zusammen trommelt, jeder ein paar Steinchen sammelt und sie dann die Kisten auf das Cargo-Grid des betroffenen Schiffbesitzers stellt und dieser dann alles verkauft? 🤔
  6. Was kann man denn eigentlich mit seiner Kiste anstellen, wenn man das Inventar vom Rucksack dorthin verlagert? Wahrscheinlich verkaufen, ja ^^ - aber ginge das dann auch direkt über Packstationen? Hat das schonmal jemand probiert? Oder muss ich mit dem ganzen Krams jedes Mal zu einem Terminal laufen?
  7. Da ich die schmerzliche Erfahrung gemacht habe, dass sich das Landen eher kontraproduktiv zur plötzlichen Notwendigkeit eines Ausweichmanövers im Falle einer unbeabsichtigten Überhitzung des Gesteins und der damit verbundenen Explosion verhält, bin ich grundsätzlich lieber mobil. Das mit dem Neigungswinkel bin ich derzeit noch am austüfteln.
  8. Mein bisheriges Fazit zu 3.6: Hover-Mode und Mining passen irgendwie nicht wirklich zusammen. Oder ich habe den Dreh einfach noch nicht so wirklich raus.... was wahrscheinlicher ist. ^^ Mal schauen, wie es wird. Ansonsten knabber ich einfach weiterhin Asteroiden. Da ist die Aussicht eh viel spannender. 😁
  9. Cool! Ich werte das jetzt einfach mal als einen persönlichen Gefallen. Dankeschön.
  10. Also ich muss jetzt echt mal ne Lanze für 3.5 und CIG brechen... Als brave Unterstützerin war ich dieses Wochenende natürlich beim Serverstresstest dabei. Und ich muss wirklich sagen, dass es absolut mega lief. Ich bin spazieren geflogen, habe 2 Kopfgeldeinsätze gemacht (die Dank Hawk gg Buccaneer für mich sogar mit einem „flawless victory“ endeten - ach, ich liebe meine Seifenblasenkiste ^^) und war den Rest des Tages Kisten schleppen. Es lief komplett stabil. Kein Crash, kein Error, nix... das einzige, das ein wenig nervig war, war der ganze Staub im All um Hurston (meine Scheibe ist total verschmiert, ey) und das dauernde *düdldüdldüdldüdl* vom NFZ-Alarm, das mich permanent begleitete. Ich vermute aber fast, dass das Absicht war und Teil des Tests, da ich das zuvor noch nicht hatte. Egal. Nix, was John Denver und mein Mitgeträller nicht übertönen konnten. Ich hoffe nur, dass VOIP aus war... Solltet ihr also heute jemanden in einer 300i gesehen haben, der über Magda Schlangenlinien flog, auf dem Bett ne Schildkröte hatte, auf dem Boden ne große blaue Box und aus dessen Schiff „Country Roads“ (oder sowas in der Art ^^) ertönte, dann sorry! Das war ich. Auf einer sehr seriösen Transport-Tour. Auf jeden Fall Lob an CIG für diesen souveränen Test! Mir hat’s jedenfalls Spaß gemacht. #CIGloben #Kackspiel
  11. Ich habe gerade schon wieder etwas mysteriöses entdeckt: die Klagemauer von Lyria. Sehr imposantes Gebilde. Erstreckt sich über mehrere Kilometer und ist beinahe perfekt getarnt.
  12. Ne Meisterlandung! ... und ich habe gerade eine sehr verdächtige Person in der Bar entdeckt. Sehr seltsamer Typ. Ich hätte ihn beinahe nicht gesehen - vielleicht ein Spion? Vielleicht ist es sogar Derek Smart, der 3.5 ausspionieren will? Natürlich hab ich ihn angesprochen, aber er hat einfach so getan, als würde er das nicht mitbekommen. Seeeehr verdächtig.
  13. @Egreodda kann ich dich voll und ganz verstehen. Bin auch seit 13:00 Uhr auf Balkonien. Dennoch, um 20:08 Uhr ist Sonnenuntergang... Ich würde außerdem empfehlen, sich das in ner kleinen Gruppe anzuschauen, wo mindestens einer ne Ahnung hat, wo man hin muss, sonst könnte der Ausflug etwas länger dauern. ^^ Mein persönliches Highlight dazu: Niny steht in der Bahn und schaut und staunt und schwärmt und kriegt gar nicht mit, dass diese inzwischen die Endstation erreicht hat... Bis ihr der freundliche Reiseführer mitteilt, dass sie aussteigen muss. 😂 Außerdem macht’s so gleich noch viel mehr Spaß. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Wobei es echt schade wäre, das zu verpassen. Also echt schade. 😇
  14. Es ist der Wahnsinn, @Stonehenge. Der absolute Wahnsinn! Ich war und bin komplett geflashed. Ohne Witz. Als hätte man mir ein Brett ins Gesicht geschlagen. 3.5 Hype! 🥳🤯🤩🥰
×
×
  • Create New...