Jump to content

Niny

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    433
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Niny

  1. PTU eMail Probleme

    Gaaaanz einfach: PLEDGEN! Öhm... ich muss weg!
  2. Persidents Videos

    Der Preis dafür ist in der Tat happig. Aber soweit ich weiß, haben sie seit der Einführung der 4 Modelle da nie wieder etwas daran gemacht. Andererseits haben auch nur relativ wenig Schiffe den R+Y oder den VFG als Standardhangar, was ihnen im fertigen Spiel dann wiederum eine gewisse Rarität verleiht. Ich bin mir sicher, dass es dann tatsächlich so sein wird, dass man zum Package auch genau den dort angegebenen Hangar bekommt. Aktuell haben wir halt den Luxus, dass ein Besitzer eines VFG automatisch auch die 3 anderen Hangartypen besichtigen und begutachten kann. Wird dann später sicher nicht mehr so sein.
  3. Persidents Videos

    @MarcelRichtig, so hatte ich es auch noch in Erinnerung. Mich hätte es jetzt aber nicht gewundert, wenn man die Erweiterungen inzwischen kaufen müsste - hoffentlich liest CIG hier nicht mit... @Persidentdie Funktion (dass sich der Hangar erweitert) geht seit einiger Zeit schon nicht mehr. Die aktuellen Upgrades im Store sind dafür da, dass du als Besitzer eines Selfland-Hangars diesen damit in einen hochwertigeren (z.B. R+Y) upgraden kannst.
  4. Persidents Videos

    An erster Stelle natürlich alles Gute für deinen Kanal. Mögest du viele und vor allem freundliche Abonnenten & Kommentare bekommen. Ich habe mir das Video ebenfalls angesehen und bin nun etwas verwirrt. Ist es richtig, dass man sich die zusätzlichen, seitlichen Hangarmodule kaufen muss? Ich habe gleich mal im Store geschaut und konnte da auf die Schnelle jedoch nichts finden. In der Vergangenheit war es ja so, dass der Hangar automatisch mit der Zahl der gerufenen Schiffe angepasst wurde. Ein Feature, welches ich schon seit langer Zeit vermisse.
  5. PU 3.4.1 Murks und Prächtig...

    Das F-Tasten-Problem konnte ich bisher immer lösen, indem ich im fehlerhaften Zustand 2x kurz hintereinander „F“ gedrückt habe. Dann war ich wieder im normalen Modus und es funktionierte ne zeitlang wieder. Momentan habe auch ich mich wieder von SC verabschiedet und warte auf 3.5 - vielleicht auch länger... Bei mir steht jetzt erstmal die dritte Episode von „the Walking Dead“ auf dem Programm. Ich bin so happy, dass dieser Titel nun doch vervollständigt wird!
  6. Servus

    Servus! Schee dast do bist.
  7. Ja, das hab ich in eurer ersten Sendung mitbekommen und finde stark, was du daraus gemacht hast. Hut ab! Dafür warte ich dann auch gerne etwas länger. Schon allein der Gedanke daran, dass da von *meiner* 600i vielleicht was kommt, ist Freude genug.
  8. Oh, du bist ja hier!? Na hätte ich planlose Nuss das mal gewusst, dann hätte ich dir natürlich gleich persönlich für eure tolle Show und die ganze Arbeit gedankt. ^^ Na dann eben jetzt auch direkt an dich: DANKESCHÖN & super Sache! Auch dafür, dass du es in Betracht ziehst, dir den Track der 600i vielleich mal vorzunehmen. Ich liebe diesen Titel (und das Schiff sowieso ;)), aber ich fand es immer etwas schade, dass der „Höhepunkt“ des Tracks so kurz war und das Stück somit irgendwie abrupt auch schon wieder zu Ende. Ich weiß, es ist nur ein Trailer und sicherlich auch so beabsichtigt, aber vielleicht kann man vor allem diesen Part noch ein wenig verlängern und noch etwas aufbohren? Ich hab ja keine Ahnung von derlei Arbeit... Das wäre echt mega episch! Bitte, bitte, bitte lass es mich unbedingt wissen, wenn du das tatsächlich machst, ja? Uuuunbedingt!
  9. Unbedingt! Sein Remix vom First Light hat mir sehr gefallen. Wenn ihm mal langweilig ist, dann kann er sowas gerne auch von der Trailermusik der 600i machen. Das wäre der absolute Oberhammer!
  10. Ich bin ebenfalls ein großer Fan vom verseNight Radio! Großes Lob und ein noch größeres Dankeschön daher an euch, dass ihr dieses Format gestartet habt. Die Musikauswahl ist klasse und man kann dabei vorzüglich abschalten und vor sich hin träumen. Gerade nach einem stressigen Tag, so kurz vor dem Einschlafen, ist’s die beste Medizin. Daher wirst mich wohl nie im Chat sehen, denn ich möchte hier einfach nur genießen. Die Talkrunden dazwischen sind gut getimed und weder zu lang, noch zu kurz. Du und Mitch leisten da wirklich klasse Arbeit. Vielen lieben Dank und Grüße auch an Mitch!
  11. Club der Rollenspieler

    Da stimme ich Zero völlig zu. War schon starker Tobak. Und ich freue mich auf mehr solcher Geschichten. Vor allem dann auch live, in Farbe und bunt.
  12. Club der Rollenspieler

    So, ihr lieben: Wir hatten ja bereits vor einiger Zeit schon mal darüber gesprochen, ob es vielleicht Sinn machen würde, hier im HQ unter "Clubs" einen eigenen Bereich für jene einzurichten, welche Star Citizen im Rollenspiel-Style spielen möchten. Da die Resonanz hauptsächlich positiv war, ist dieser sogenannte "Club der Rollenspieler" nun offiziell von unserem lieben HQ-Admin freigegeben worden. Dieser Club ist ein Zusammenschluss von Personen aus dem HQ, die in Star Citizen gemeinsam ihrer Leidenschaft, dem Rollenspiel nachgehen wollen. Sinn und Zweck dieses Clubs besteht in erster Linie darin, den Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden. Völlig unabhängig von der jeweiligen Organisation und der dortigen Rolle der einzelnen Club-Mitglieder. Unser Fokus liegt einzig und allein auf dem Rollenspiel, welches wir ingame in unserer RP-Bar erleben und gestalten möchten. Daher ist uns jeder herzlich willkommen, der sich zu uns an die Theke setzt und uns bei einem ordentlichen Drink von seinen Abenteuern im Verse erzählt... Wer nochmal wissen möchte, wie wir uns das so vorstellen, der kann es hier gerne nachlesen:
  13. Club der Rollenspieler

    @jetstream2x4na klar doch und sehr gerne! Einladung ist raus. Freut mich, dass du mitmischen willst. Einfach annehmen und schon dürftest du das Forum dort sehen. Wenn nicht, einfach melden. @coticena du alter Pirat .... äh .... Chefkoch! Sorry dafür, aber deine Rolle im Staffel-Film hast du einfach zu gut gespielt - daran muss ich immer denken. ^^ Zumal wir uns ja davor noch nicht über den Weg gelaufen sind. Und es freut mich sehr, dass sich unsere Wege auch nicht trennen. @Oxeauch dir vielen Dank, dass wir weiterhin auf Tour gehen! Einladung ist auch raus. Freue mich tierisch darauf, mal wieder was von dir zu hören. Wenn es wieder etwas ruhiger ist, dann einfach melden. Gerne können wir dann einen neuen Termin für ein weiteres RP-Treffen vereinbaren. Denn genau dafür ist das interne Forum schließlich auch da. Und vielleicht funktioniert dann auch das Scramble-Race richtig, so dass wir unsere Hobel vielleicht mal „richtig“ ausführen können. @Mephisto75Danke für die Blumen! Das Kompliment gebe ich an der Stelle direkt zurück. Ich habe mir deine Bio gerade durchgelesen und mir gefällt sie sehr gut! Vor allem wenn man bedenkt, dass du deswegen noch vor ein paar Stunden solch (unbegründete) Bedenken hattest. Toll, dass du es gemacht hast. Ich liebe solche Geschichten! Und keine Sorge, keiner wird sich anmaßen hier von Übertreibung oder ähnlichem zu sprechen. Es ist dein Char und deine Story. Und genau das ist es ja, was wir wollen. Jeder darf - nein - soll so sein, wie er will. Diese Vielfalt ist schließlich das Interessante beim RP und sorgt von sich aus bereits für jede Menge Gesprächsstoff. Allgemein sei hierzu wohl noch angemerkt: Die Charakter-Vorstellung ist natürlich absolut freiwillig und es wäre auch kein Problem gewesen, wenn du nichts geschrieben hättest. Viele haben sowas vielleicht auch gar nicht oder wollen ihre Geschichte erst mit Spielstart „schreiben“. Das ist absolut okay.
  14. Rollenspiel (ingame)

    Ja cool, das freut mich sehr!
  15. Rollenspiel (ingame)

    Huhu ihr Citizen! Ich war gestern Abend mit 2 lieben Menschen im Verse unterwegs und als wir da so in der Phoenix im Quantum Drive waren, kam es plötzlich zu einem kleinen Mini-Rollenspiel an der Bar. Einfach aus dem Nichts heraus entwickelte sich diese Szene und hat mich so stark getriggert, dass ich nun am Überlegen bin, ob ich Star Citizen nicht permanent so spielen möchte. Ich arbeite im Hintergrund auch hin und wieder an der Hintergrundgeschichte meines Chars und bin allgemein ein sehr sehr großer Rollenspiel-Fan. Irgendwie vermittelt mir sowas das Gefühl noch näher im und am Spiel zu sein und hilft auch tierisch beim Abschalten vom Alltag. Mein großer Ingame-Traum ist es ja auch nach wie vor mal eine eigene kleine Bar im Verse zu haben. Vielleicht sogar auch wieder einen eigenen Bikerclub, der dann nur über RP betrieben wird. Mich würde mal interessieren, wie ihr dieses Thema seht. Gibt es hier Leute, die sich an sowas beteiligen würden oder grundsätzlich Interesse an sowas haben? Wäre mal interessant zu wissen, um hier ggf. gleich im Vorfeld schon die entsprechenden Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.
  16. Club der Rollenspieler

    @Catulussehr gerne. Natürlich ist das Thema RP derzeit noch etwas eingeschränkt, aber es kann eigentlich nur besser werden. Vor allem wenn man dann später über die schiffseigene Com die Leute direkt anfunken kann. So „hey, ich seh dich gerade in Reichweite und komme gerade von einem ätzenden Transportauftrag zurück - lass uns doch den Feierabend bei einem Gläschen in der Bar begießen!“ Es wird auf jeden Fall Spaß machen! Also noch mehr als jetzt schon. Da bin ich mir sicher. @Mephisto75Na dann herzlich willkommen im „Club“. Die Einladung ist raus und dadurch bekommst du auch Zugang zum internen RP-Bereich. Hier kannst du (wenn du willst) z.B. deinen Char etwas näher vorstellen. Außerdem haben wir dort einen eigenen Kalender, wo wir beispielsweise ingame-Treffen eintragen können usw. Bisher gibt es dort nur 2 Foren. Einmal die Vorstellung und dann noch einen allgemeinen Bereich. Bei Fragen/Wünschen/Anregungen einfach melden. Ausserdem war der TS-Bereich ebenfalls im Clearing und ist nun mit „Rollenspiel“ klar gekennzeichnet. Wir haben aktuell 2 Kanäle: ingame und AFK. Auch hier gilt natürlich, dass es jederzeit erweiter- und anpassbar ist. Also auch hier: einfach melden, wenn was ist.
  17. Der Erste HQ 2019 Thread

    mein Plan für 2019:
  18. Oh, das liest sich für mich jetzt so, als sei diese Person nicht von sich aus gegangen. Ich hoffe, es ist nichts schwerwiegendes vorgefallen. Zumal die Staffel ja keine Organisation ist bzw. keine festen Regeln oder Strukturen hat. Ohje...
  19. Rollenspiel (ingame)

    @Zero Senseja, die Hurston Family und die UEE wurden ordentlich „zerlegt“. Schon komisch, dass da scheinbar viele der gleichen Ansicht sind. Aber zum Glück gibt’s keine Aufzeichnung und wir streiten alles ab. Freue mich, wenn du das nächste mal dabei bist. @QValen Jupp, die Getränkeauswahl dort ist wirklich nicht groß. Ich hoffe doch sehr, dass du bis zum nächsten mal deinen Notizzettel noch hast. Und vielleicht ist dann ja auch unser Chefkoch @coticemit dabei. Dann gibt es auf jeden Fall was besseres, als Hubert‘s Burger(versuch). Die Dinger sind inzwischen schon so stark konserviert, dass die beim nächsten mal sicherlich auch noch dort stehen.
  20. TESSA! Ich möchte, dass Tessa wieder kommt. Ich fand die cool und absolut sympathisch - und das Verse braucht sympathische Leute. Idioten gibt’s dort schon mehr als genug. Meine größte Hoffnung besteht eigentlich darin, dass die bisherigen Bugs erstmal alle behoben werden, bevor neue Dinge ins Spiel kommen. Ich hätte gerne einen zuverlässigen Mining-Scanner, der Antrieb soll sich wieder vernünftig hochklappen, der Asteroid sollte nicht mehr so extrem verzögert zerspringen, ich möchte mich wieder in mein Bett legen können ohne nach dem Aufstehen irgendwo im Schiff festzustecken, ich möchte nicht mehr sterben, weil ich zu nah am Frontglas der 600i stehe, ich will nicht mehr von Leitern erschlagen werden oder dauernd von ihnen angezogen werden, ich möchte endlich wieder vernünftig landen können, ohne durch den Hangar zu wirbeln, ich möchte mit dem Bike wieder abheben können und ich hätte gerne ein funktionierendes Mobi Glass... es gibt sicherlich noch ein paar Dinge, die in der Vergangenheit bereits funktionierten und jetzt plötzlich nicht mehr. Da hoffe ich sehr darauf, dass dies behoben wird. Ansonsten ignoriere ich die Roadmap total und lasse mich lieber von Patch zu Patch einfach überraschen und freue mich dann wie ein kleines Kind über jede Neuerung.
  21. Rollenspiel (ingame)

    @QValenich hoffe, es ist okay für dich, dass ich dir hier antworte. Die PN war prinzipiell für die Terminfindung gedacht. Feedback, Kritik und Wünsche sollten wir dann vielleicht lieber hier besprechen - nicht dass wir sonst noch als Spammer gebrandmarkt werden. Was ich aber eigentlich sagen wollte - und das ist das wichtigste: ich fand es großartig von dir, dass du dich auf das Experiment „Voice-RP“ eingelassen und super mitgemacht hast! Hat mich tierisch gefreut und hat wunderbar funktioniert. Das mit den Abstürzen war natürlich ärgerlich, aber das kennt man ja vom aktuellen Status und hat zum Glück keinem die Laune vermiest. Wegen der Security mach dir mal keine Sorgen. Ich habe dem Wachmann noch ne Flasche Radegast mitgegeben und Hubert ist eh zu dumm für alles.
  22. Rollenspiel (ingame)

    Sooo, unser erstes RP-Treffen hat nun stattgefunden. Und auch wenn wir nicht wirklich viel gemacht haben, so muß ich doch sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat! Natürlich war das erste Treffen (wie erwartet) noch etwas holprig und ich bin mir sicher, dass es im Lauf der Zeit besser wird, aber die Basis stimmt schon mal. Und darauf kann man definitiv aufbauen. Ich danke allen ganz herzlich, die an diesem Abend da waren und so toll mitgemacht haben! Es haben sich interessante Gespräche über die macht- und geldgeilen Hurstons, die UEE, korrupte Firmenchefs, nichtsnutzige Barhelfer, inkompetente Crewmitglieder die die Fracht abwerfen, bekiffte Fluglotsen, Drogenhändler, Schmuggler und noch vieles mehr ergeben. Es war sehr sehr interessant, spannend und hat echt Spaß gemacht. Genau das ist die Richtung, die ich anstreben wollte. Danke Jungs! Meiner Meinung nach schreit das auf jeden Fall nach WIEDERHOLUNG.
  23. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Stoni! :beer:

    1. Stonehenge

      Stonehenge

      Vielen lieben Dank:woot::beer:

×