Jump to content

Niny

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Niny

  1. Niny

    ORIGIN 325A FIGHTER Rework

    Sagen wir so: ... es ist auf jeden Fall anders.
  2. Niny

    ORIGIN 325A FIGHTER Rework

    Das neue Hüllendesign der 300er gefällt mir nach wie vor extrem(!) und ich freue mich tierisch auf meine Babies - aber die Bemalung der alten 350r war eindeutig besser! Mal schauen, was man mit dem neuen Pinsel-Tool so alles anstellen kann. 😁
  3. Niny

    Glaive

    Ich hab sie mir *damals* durch den Vanduul-Swarm freigeschaltet und für einen Clan-Member gekauft, der selbst nicht aktiv spielen konnte. Natürlich musste ich sie seinerzeit vorab ausgiebig testen. Design und Handling haben mir sehr gut gefallen, aber mir war und ist sie viel zu teuer.
  4. Kurze Zwischenfragen meinerseits (keine Sorge, Chasi - ich denke, es gehört zum Thema ): ich habe gehört, dass im Koop maximal 4 Spieler in der Party sein können und bei den Raids 8 Personen. Wie arrangiert ihr euch damit, wenn ihr z.B. 6 Spieler habt, die aber nur Lust auf Koop / PVE haben? Können die dann trotzdem alle zusammen spielen? Wie sieht es hier dann mit den Unterschieden bei den Levelstufen aus? Wird die Differenz automatisch auf einen gemeinsamen Nenner gebracht, oder muss ich beispielsweise nach einer Woche Pause erstmal dem Rest des Teams hinterher hecheln, um überhaupt erst wieder in dieser Gruppe spielen zu können?
  5. Deinen „Aussetzer“ hab ich mitbekommen und da muss ich dir gestehen, dass ich echt lachen musste, als du meintest, dass du schnell mal in deinem Script nachlesen musst. Ich fand das wahnsinnig sympathisch und authentisch. Und sowas zählt für mich mehr, als ne einstudierte fehlerfreie und „geleckte“ Show. Und ich bin sicher, dass die meisten Zuschauer / Zuhörer das auch so sehen. Also mach dir da mal keinen Kopf.
  6. Solo-Auftritt überstanden und gut gemacht. Kann mir vorstellen, dass das alleine recht schwierig ist und auch wenn ihr es mit euren Monologen gut gemacht habt, so ist in der Tat doch wesentlich besser, wenn ihr gemeinsam moderiert. Ihr seid ein tolles Team und die Sendung wirkt dadurch einfach erst so richtig komplett und rund. Freue mich auf nächstes mal.
  7. Niny

    Drake CORSAIR

    Auslöser der ganzen Spekulation war wohl die Aussage von Bored Gamer, dass eben die DRAKE Corsair das nächste Concept-Sale-Schiff sein könnte/müsste/sollte/würde... Ein paar seiner Zuschauer haben das halt aufgeschnappt und an die Community weiter getragen. Und voilà: Spekulatius für alle! 😁
  8. Niny

    Neu im Verse

    Na dann herzlich willkommen im HQ und natürlich auch im Verse. Star Citizen bietet jetzt schon jede Menge bezaubernder Ecken. Der Detailreichtum und die Atmosphäre sind stellenweise schlichtweg atemberaubend. Vor allem als Fotograf wirst du es geradezu genießen, dort auf Entdeckungsreise zu gehen. Einfach Zeit nehmen und hinschauen, dann kann man dort überall was finden.
  9. Definitives „must have“! Ich frage mich, wie modular diese Module dann letztendlich wirklich sind und wie der Umbau abläuft. Kann ich sagen „ich mach einen auf Explorer“ und dann 2 Stunden später „ich kutschiere doch lieber Personen von A nach B“? Oder muss die gute erstmal in die Werft mit entsprechendem Cooldown? 🤔
  10. Damit haben sich mich definitiv begeistert! Wenn die Höhlen auch nur ansatzweise so spannend und abwechslungsreich wie z.B. in ARK werden, dann bin ich gerne untertage.
  11. Ja, wem sagst du das? Ich warte z. B. immer noch auf die Rennstrecke, die durch GrimHex + Asteroidenfeld führen sollte. 😭 Mit der Razor haben sie einen guten Ausgleich geschaffen, aber ein paar mehr Flitzer wären definitiv nicht schlecht.
  12. Ich hab das von dem DRAKE-Schiff auch schon vernommen. Ich bin jedenfalls wahnsinnig gespannt und sage nie wieder: „ich kauf eh nix mehr“. Die Apollo und die Mercury haben mich komplett überrascht.... also halte ich brav die Klappe und lass mich gerne wieder überraschen.
  13. Unabhängig von meiner persönlichen Meinung gegenüber der Academy stört mich eigentlich lediglich, dass sich scheinbar die beiden betroffenen seit ihrem Abgang (noch?) nicht direkt gemeldet haben... da zuckt mir die Nase. 🤔 Wie auch immer: Sawyer hat sich da ne große Bürde und Verantwortung aufgeladen. Das verdient jedenfalls Respekt und Hut ab!
  14. Nein. Es war auch als Upgrade ausgewiesen, nicht als einfacher Skin.
  15. Ich hab den Skin gerade sogar noch in „My Hangar“ gefunden. Ich selbst kann nix damit anfangen, allerdings sehe ich auch keine Option, wie ich ihn an jemand anderen übertragen (giften) kann. 😕
  16. Also was den Pirate-Skin für die CAT betrifft: den hat man als Belohnung bekommen, wenn man den Pirateswarm im Arena Commander gemeistert hat. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das aktuell immer noch so ist. 🤔
  17. @carlfatalSelbstverständlich und sehr gerne! Na dann willkommen im RP-Bereich. Sobald 3.5 für alle zugänglich ist, werden wir uns sicher auch mal wieder ingame treffen und uns bei ein paar Drinks Neuigkeiten aus dem Verse erzählen. Freu mich schon drauf! Deine Idee von der fliegenden Bar finde ich auch cool. Und als die Kraken angeteasert wurde, musste ich sofort an die Bacchus aus der Serie „Space 2063“ denken. Meine Bar wird aber definitiv auf dem Boden eines Planeten sein. Den entsprechenden Claim habe ich schon. Jetzt brauche ich nur noch ein hübsches Eckchen und einen netten Pioneer-Piloten. ^^ Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Art von Bar ich haben will. Ich schwanke zwischen Luxusbar und typischer (Raum-)Hafenkneipe. Hmmm.... vielleicht beides? Die Luxusversion käme dann nach Noble im Ellis-System und die Hafenkneipe in die HQ-Staffel-Town, wo mir der liebe @Sirchja ebenfalls ein Stück Land zur Verfügung stellt. Achja, die Träumerei... ^^ Naja, jedenfalls schön, dass wir diesen Traum teilen. Wir können dann ja gerne Cocktailrezepte und exotische Zutaten austauschen. Da! Es geht schon wieder los...
  18. Herzlich willkommen @Zin - Witchdoctor! Ne interessante Organisation habt ihr da. Sowas wie Schamanen im SC-Universum? Finde ich gut.
  19. ... und soweit ich weiß, habt ihr außerdem noch diesen ominösen „Schwenker“.
  20. Ich bin für jede Schandtat bereit. Und Puzzle-/Minigames mag ich sowieso.
  21. Absolut genial! Nur leider halt knapp 450km entfernt....
  22. Oh bitte bitte bitte lass mich da dabei sein! Ich mach uns auch das Popcorn.
  23. Hihi. Da fällt mir grad was ein: Wie kann man einen Hull-Piloten in die absolute Verzweiflung treiben? Man hackt sich in die Navigations- und Antriebssysteme seiner Container und löst die Andockklammern.
  24. Niny

    Dann mach ichs auch mal...

    Soso, ein Tok'ra im HQ. Na hoffentlich kriegt das deine „Verwandtschaft“ nicht spitz. Bevor es soweit ist: Grüße aus der Pegasus-Galaxie und herzlich willkommen im „Wartezirkel“.
×
×
  • Neu erstellen...