Jump to content

Snake_Plissken

Pilot
  • Content Count

    93
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Gute Ansätze

About Snake_Plissken

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/10/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Snake_Plissken72
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    325a
    Aurora MR
    Buccaneer
    Carrack
    Constellation Aquila
    Cutlass Red
    Dragonfly
    F7C Hornet
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Freelancer MIS
    Valkyrie
    Vanguard Harbinger

Recent Profile Visitors

690 profile views
  1. Moinsen! Was soll ich sagen... Heute hat wieder alles normal funktioniert... Keine Ahnung warum gestern nichts ging. Ist schon sehr geil mit den NDB 30 Repeatern. Leider nur eine Reichweite von 1400m, aber dann machen die gegimbled echt Kleinholz. Habe die Cutlass Red kanibalisiert und die Cooler (je 8000), das Powerplant (12500) und den einen Schildgenerator (über 29.000) in die MIS verpflanzt. Dazu dann 4 NDB 30 Repeater (je 532 dps) von Dumpers Depot). Echt mega. Will noch komplett auf Ramparts Shilds umrüsten. Bzw noch mindestens einen dazu in die MIS. Dann kommt man auf eine Schildleistung von über 61.000! Die Prospectoren waren im nu platt. Die Claimjumper ebenso. Außerdem sehen die NDB 30 (S3) echt fett aus. Sind ja von Haus aus zweiläufig. Also hat die MIS jetzt pro Seite 4 (!) Läufe. Insgesamt also jetzt 8-läufig das Teil! Echt abartig. 😈😈🤪 Auch die Claimjumper Mienen waren ratz-fatz platt damit. Und allein das Schildupgrade durch das Schild der Red haben enorm was gebracht. Claimjumper mit einer MIS (upgraded)? Piece of Cake! 👍🏻🍀🍀 Da sind diese Missionen mit der Harbinger, egal ob mit der gegimbleden 788er Autocanon (S4) oder einer fixen M7A (S5) erheblich schwieriger.
  2. Sind noch original. ✌🏻 Probiere ich heute mal aus! Ich will aber die NDB 30 haben! Die GT-220 sind dann doch zügig leergeschossen.🤨 Das Problem hatte ich aber bei allen Schiffen (die ich probiert habe). ZB auch bei einer Buccaneer... 🥵
  3. Habe ich probiert. Ging auch nicht. 🥵
  4. Habe ich probiert. 😫 Half auch nichts. 😩
  5. Moinsen! Neuer Tag, neuer Bug. Oder wie sagt man? 😤 Ich habe nun meine MIS auch etwas aufgerüstet und wollte sie testen. Dann die Ernüchterung: Ich kann keine Ziele mehr aufschalten... 🤮 Andere Schiffe probiert, überall das Gleiche. Zielaufschaltung oder Durschalten geht nicht. User-Ordner hatte ich in dem Patch schon gelöscht. Keybindings sind ok. Spiel nach Rechnerneustart neu gestartet. Immer noch das gleiche Problem mit allen Schiffen. Gestern ging’s noch. Wie es der Gebrauchtwagenhändler auch immer sagt... 🥵 Jemand das gleiche Problem gehabt oder erlebt oder hat es noch? ✌🏻
  6. Danke Luna687! Das ist genau mein Problem: Ich habe einen BB Token, kann den aber offensichtlich nicht mit der Warbond Pisces nutzen. Im Dezember ging das noch (hatte die schon mal genutzt und wieder eingeschmolzen und dann wieder geholt). Ich kann mir die Pisces zwar in den Buyback legen, aber beim Bezahlen werden „0“ verfügbare Credits angezeigt (habe aber über 200,-). Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Also liegt es nicht an mir, sondern das geht zzt grundsätzlich nicht. Voll blöd. Wozu bekommt man dann den Token, wenn der nicht funktioniert? Bzw warum wird die Pisces davon ausgeklammert? Macht doch keinen Sinn. 🤷🏼‍♂️
  7. Moinsen! Ich kann zzt meine Store Credits nicht benutzen. 🥵 Geht nur mir das so? Danke und viele Grüße!
  8. Moinsen! Warum haben die 3.8.1 eigentlich live ins PU gestellt? Himmel, läuft das besch... 🤦🏼‍♂️ Ich hatte mich dem PTU schon verweigert, weil ich (seit einem Jahr dabei) noch nie eine so instabile Version hatte. Jetzt knipsen die das live und ich komme nicht mehr dran vorbei. 😫😤 Wollte mit der Mole minern... In 3.8.0 lief das verhältnismäßig gut. Aber nu... Katastrophe. 🤦🏼‍♂️ Und bei euch?
  9. Den Weihnachtsbaum schaltet man parallel mit den normalen Scheinwerfen auch mit „T“ an und aus. Du siehst es dann auch im Cockpit blinken. 😅 Suchscheinwerfer hat ja Alter.Zocker schon erklärt. Der ist echt super. 👍🏻
  10. Moinsen! PTU 3.8.1 läuft. Kurzzeitig. Immerhin konnte ich die neue Cutlass Red mal zur Probe fliegen. Finde ich ein cooles Schiff. Aber das PTU läuft ja mal richtig Sch.... Kann mich gar nicht erinnern, wann ich in so kurzer Folge/dauernd 30000er hatte. Echt ätzend. PU 3.8.0 läuft da um Längen besser. Ich glaube, sofern mir nicht Berichte an das Hörgebälk anbranden, dass das PTU einigermaßen stabil läuft, verweile ich beim 3.8.0 PU. 😌 Die Red konnte ich ja testen. Steht jetzt auf dem Einkaufszettel... 😆 Und bei euch? Läuft 3.8.1 besser als bei mir?
  11. Moinsen! Auch schön: QT von GrimmHex nach Hurston. QT ist beendet, Freelancer explodiert sofort. Was ist das denn für eine ...💩 Hatte für 32k Pakete geladen. Kann das daran liegen, dass ich vor dem QT noch etwas Speed drauf hatte? Bin nicht aus dem Stand „gesprungen“. Ich hatte auch den QDrive von der Harbinger in die Freelancer verpflanzt. Das kann doch aber eigentlich kein Grund sein, oder? Wobei bei der Alpha 3.8 irgendwie alles ein Grund sein kann. 😂😂😂😂😂😂 “oh, die Vorhänge waren nicht zu! Ist doch dann kein Wunder, wenn das Schiff dann detoniert!“ 😂😂😂😂😂😂 Ach so, habt ihr das auch, dass das Schiff oft plötzlich einfach nach rechts dreht, obwohl ihr nicht gesteuert habt? Das nervt ganz schön...😟 Merci!
  12. Hier ein Workaround: Muss ich mal probieren. 😃
  13. Funktioniert bei jemandem das FPS minern? 🥺 Bei mir nicht mehr. Auch nach mehrmaligen Einloggen. Geht nicht mehr. 🤷🏼‍♂️ Gibt es dazu einen Workaround? Danke!
  14. Probiere mal im Scanmodus die linke Maustaste gedrückt zu halten, wenn Du vor dem Brocken bist. Bei mir analysiert er dann den Inhalt und gibt die %-Zahlen der Inhaltsstoffe an. ✌🏻
×
×
  • Create New...