Jump to content

Snake_Plissken

Pilot
  • Content Count

    116
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Aufsteigende Sonne

About Snake_Plissken

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 11/10/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Snake_Plissken72
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Argo
    Aurora MR
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Cutlass Red
    Dragonfly
    F7C Hornet
    Freelancer
    Freelancer MIS
    Herald
    Hercules
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Prowler
    Starfarer Gemini

Recent Profile Visitors

1,107 profile views
  1. Moin! Mal wieder ein kleiner "Erlebnisbericht": Ich kann die Waffen an meiner Prowler nicht mehr verändern. Im Mobiglas ist die immer locked (Spawnen, wieder storen, anderes Schiff aufrufen etc. alles probiert). Muss ich die wohl mal woanders claimen und das noch einmal versuchen. Das wäre meine letzte Idee. So 5er Gimbals ohne was dran sehen scheiße aus... Schön in dem Zusammenhang, dass nach jedem frischen einloggen die beiden S4 Waffen unter den Flügeln der Prowler weg sind. Habe die Laser Repeater der Carrack drunter. Nur spawnen die einfach verschwundenen Waffen an der Carrack auch nicht nach. Jetzt habe ich alle "verbraucht". Die eigentlich Waffen der P. bekomme ich aber zzt. auch nicht mehr dran, insofern eh egal... Schon komisch, oder? Dann despwanen meine Schiffe nach wie vor hin und wieder während des Einsatzes einfach so... Ich schwebe dann im Nirgendwo. Auch schön. - Backspace - Weil ich während einer CJ-Mission einen Advocacy beschossen habe (aus Versehen, nur ein Treffer, nichts passiert), habe ich zwei Crimestat bekommen und bin im Klascher aufgewacht. OK. Strafe abgebrummt. OK. Entlassen worden nach Everus Habour. Also fast... Bin so 10km außerhalb der Station "abgesetzt" worden. Schöner Anblick! Nur mein EVA-Anzug kommt nicht so weit... Also gleich noch Suizid obendrauf, dann war ich wieder in der Station. Immerhin hatte ich meine Ausrüstung wieder. Seit 3.9 hat die MIS ein "Glaskinn". Habe einen Rampart und einen FR76 drin sowie 4 NDB 30 Laser Repeater. CJ-Mission angetreten und z-z (ziemlich zügig) war ich hinüber... Als wenn gar keine Schilde da wären. Habe die MIS genommen, weil ich (s.o.) keine Hauptwaffen an die Prowler mehr bekommen habe. Mit irgendwas muss man ja fliegen... 30.000er kommen bei mir leider auch öfter. Daher werde ich mir das Traden klemen für diesen m.E. ziemlich verbuggten Patch. Grafikperformance ist nach wie vor eine Katastrophe. In den Stationen, oder bei CJ-Missionen habe ich z.T. echt Diashow. Nicht durchgängig, aber schön ist echt anders. In 3.8.2 hatte ich mit meinem System immer 30-45 FPS oder auch mal mehr. Jetzt geht das zum Teil auf 1 runter. Das kann nicht an meinem System liegen, behaupte ich mal. Bei den einschlägigen YouTubern sieht man in den LetsPlays die FPS z.T. auch ganz schön ruckeln. Ich bin damit also nicht allein, behaupte ich mal. System (Omen Laptop, mit i7 8750, 32GB Ram, 256 (System) und 1TB (Spiel) SSDs, NVIDIA RTX 2070 max Q) Jemand ähnliche Probleme mit Schiffsausrüstung etc.? Horrido!
  2. Nein, nicht im BIOS. In den Windowseinstellungen. 🤓
  3. Danke Dir! Lässt sich leider nicht so einfach reproduzieren. Nach der Neuinstallation jetzt 2x je 2h gespielt (am Ende stand je ein 30000er...), aber der Rechner fährt normal runter. Habe allerdings die Schnellstartoption abgewählt, da ich SSDs habe. Vielleicht hat das ja schon geholfen... 🤷🏼‍♂️
  4. @mindscout Für das System habe ich eine extra SSD. Die hat 256 GB. Daran kann es eigentlich nicht liegen. Den Systemschellstart habe ich jetzt mal deaktiviert. Für die Spiele eine 1 TB SSD 860 von Samsung. Da ist auch noch mehr als 50% frei. Neuinstalltion ist durch. Mal sehen, wie es läuft. 😬
  5. Danke! Das wird helfen, auf jeden Fall.
  6. Ereignisanzeige? Wie geht das? Die gleiche Frage zum Konfigexport. Wie mache ich das? Wäre schon super. Bisher konfiguriere ich das System immer im Spiel. Bei DCS auch sinnvoll, weil Du jedes Muster für sich konfigurieren musst. Was auch klar ist, weil es halt simulierte, echte Flugzeuge sind. Aber bei SC...
  7. Ich habe jetzt mal in den sauren Apfel gebissen und das Spiel komplett von der SSD geputzt... Jetzt lade ich den SchQ%&?*! schon seit Stunden wieder runter. Das kann ja wohl auch nicht der Ernst sein, dass man in regelmäßigen Abständen den ganzen Mi%&/!* wieder neu aufspielen muss! Aber erstmal abwarten, ob das überhaupt was bringt... Ich finde es ja auch schon ätzend, dass man eigentlich bei jedem Patch seine kompletten Einstellungen löschen und neu machen muss. Bisher habe ich versucht nur den Shader-Ordner zu löschen, damit es keine Grafik-Bugs gibt. Hat jetzt auch nichts geholfen, daher alles platt machen. Ich mein... Ich habe ein komplettes HOTAS mit 5-Trilliarden Knöpfen belegt... Das macht keinen Spaß, wenn man das jedes Mal neu machen muss! Habt ihr das eigentlich auch, dass der Rechner nach etwas SC spielen (>1h) sich nicht mehr ausschalten lässt? Meiner macht dann zwar den Bildschirm aus, fährt also zum Teil runter, geht aber nicht aus. Reagiert auch auf nichts mehr. Ich muss dann per gedrückter Powertaste den Rechner in den Schlaf schicken. Was wieder einige Einstellungen terminiert, die ich dann neu machen muss. Passiert auch nur bei SC... Einmal hat es mir dabei schon das komplette Windows zerschossen. War auch toll... Irgendwer erzählte auch mal etwas davon, "dass der Speicher voll läuft"... Was bedeutet das genau? Wie merkt man das? Leider finde ich das Spiel trotzdem sehr, sehr geil. Sonst würde ich mich mehr DCS widmen (vor allem die F14B ist mega!) und SC SC sein lassen... Aber wenn Du Fan von Wing-Commander warst, kommst Du um SC wohl nicht rum. Ich bin erst seit Januar 2019 dabei, aber 3.9 ist für mich bisher der Patch, der am "bescheidensten" läuft. Selbst 3.8 lief bei mir deutlich besser. So schlechte FPS hatte ich noch nie. Zum Teil artet das ja in Standbilder aus... System sollte für eine annehmbare Darstellung reichen (HP Omen: i7 8750, 32 GB Ram, 1 TB SSD, RTX 2070 max Q).
  8. So langsam nervt es auch mich. In relativ kurzer Abfolge: Schiffe despawnen, obwohl ich grade mit ihnen fliege. Treibe dann so im All rum. Türen sind doppelt, komme nicht aus dem Lift. Hangartore sind doppelt, komme nicht aus dem Hangar. Geminerte Steine verschwinden aus dem persönlichen Inventar. Glitche beim Liftfahren durch den Boden, mehfachst! Auf verschiedenen Stationen. Afterburner geht nicht mehr. Schiff hebt einfach nicht ab, Triebwerke laufen natürlich. Bei den CJ-Missionen sind die CJ manchmal „kugelsicher“. Ich habe ungelogen mit 2xS4 und 2xS3 einige Minuten vor so einem Ding gehockt und aus allen Rohren geschossen. Schilde weg, aber weiter passierte nichts. Von den Dauerrucklern bis Diashow will ich gar nicht erst anfangen... Und, last but not least, 30000er... (Daher habe ich auch noch genau 5UEC 😂) Kann es sein, dass der Patch beschissen läuft? Und sich das grade eher verschlimmert als verbessert?
  9. Habe die CJ mit der gepimpten Prowler gemacht. Da sind die schon fast „pipi-einfach“. 😂 Leider scheint jetzt jedes Mal, oder zumindest von gestern auf heute, auch wieder UECs auf Startwert (immerhin, letztens hatte ich nur 10k), persönliches Inventar (Flaschen, Äpfel, Steine etc) zurückgesetzt zu werden. Ist halt schon blöd, wenn die UECs nicht mal einen Tag halten... Bin gespannt, ob die die LTP überhaupt mal in den Griff kriegen.
  10. Das Gefühl habe ich auch. Bei mir ruckelt es leider jetzt sehr viel öfter. Auch im Dogfight, was echt blöde ist. Vielleicht liegt das auch am Track-IR, welches ich seit 3.9 benutze. Braucht auch Kapazitäten... Habe allerdings „nur“ einen Omen Laptop mit i7 8750 mit 32GB und einer RTX 2070 max-Q mit 8 GB. Meiner Lüfter laufen auch am Anschlag inkl. Zusatzlüftung via Klim-Brett... Einstellung 1920x1080 bei Grafik „high“. Ich dachte, die wollten den Hardwarehunger „improven“... War wohl nix. 😂
  11. Ist es nicht schön? LTP soll es sein, zweites Mal eingeloggt im 3.9er PU und „ZACK!“ alle Kohle wech. Ich habe noch nicht mal mehr die Start-Credits, die ich haben müsste, sondern nur noch 10k. Klappt ja super. Und von der gekauften Ausrüstung hat es auch nicht alles von 3.8.2 ins 3.9 PU geschafft. Junge, Junge... Das geht glaube ich vielen so. Warum fällt das bei den Tests denn nicht vorher auf? Und warum ist das so schwer? Im Grunde brauchst Du pro Spieler doch nur ein „Excel-Sheet“ in dem steht, was er hat...
  12. Moinsen! Was soll ich sagen... Heute hat wieder alles normal funktioniert... Keine Ahnung warum gestern nichts ging. Ist schon sehr geil mit den NDB 30 Repeatern. Leider nur eine Reichweite von 1400m, aber dann machen die gegimbled echt Kleinholz. Habe die Cutlass Red kanibalisiert und die Cooler (je 8000), das Powerplant (12500) und den einen Schildgenerator (über 29.000) in die MIS verpflanzt. Dazu dann 4 NDB 30 Repeater (je 532 dps) von Dumpers Depot). Echt mega. Will noch komplett auf Ramparts Shilds umrüsten. Bzw noch mindestens einen dazu in die MIS. Dann kommt man auf eine Schildleistung von über 61.000! Die Prospectoren waren im nu platt. Die Claimjumper ebenso. Außerdem sehen die NDB 30 (S3) echt fett aus. Sind ja von Haus aus zweiläufig. Also hat die MIS jetzt pro Seite 4 (!) Läufe. Insgesamt also jetzt 8-läufig das Teil! Echt abartig. 😈😈🤪 Auch die Claimjumper Mienen waren ratz-fatz platt damit. Und allein das Schildupgrade durch das Schild der Red haben enorm was gebracht. Claimjumper mit einer MIS (upgraded)? Piece of Cake! 👍🏻🍀🍀 Da sind diese Missionen mit der Harbinger, egal ob mit der gegimbleden 788er Autocanon (S4) oder einer fixen M7A (S5) erheblich schwieriger.
  13. Sind noch original. ✌🏻 Probiere ich heute mal aus! Ich will aber die NDB 30 haben! Die GT-220 sind dann doch zügig leergeschossen.🤨 Das Problem hatte ich aber bei allen Schiffen (die ich probiert habe). ZB auch bei einer Buccaneer... 🥵
  14. Habe ich probiert. Ging auch nicht. 🥵
×
×
  • Create New...