Sushi

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

202 Wahnsinn

Über Sushi

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 01.12.1969

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Wuppertal

Star Citizen

  • RSI Handle S_u_s_h_i
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 325a
    Aurora LN
    Crucible
    Dragonfly
    F7C Hornet
    Freelancer MIS
    Hawk
    Mustang Beta
    Mustang Gamma
    Nox
    Reliant Kore
  1. Na dann... Happy birthday, willkommen im HQ und weiterhin noch viel Spass im Verse.
  2. Bedenken gehabt? An einem Projekt von Chr. R.??? Pfui... schämen solltest du dich. Trotzdem heiße ich Dich natürlich im HQ willkommen... hast dich ja scheinbar bekehren lassen. Viel Spass beim Warten auf 3.0.
  3. Jip... soll auch wieder kommen. War, wenn ich mich nicht täusche, Oculus Rift (und wird es wieder sein (glaube ich))... wenn es soweit ist, werde ich sie anschaffen und 'on foot' benutzen (mit Touch), Fliegen werde ich weiterhin im Cockpit mit HOTAS.
  4. Kurz!? Ok... Tach. Keks? Hab Spass.
  5. Dann will ich diese unförmige Masse auch mal willkommen heißen und eventuell schon mal ein wenig daran rumkneten... oder ist es ein Stein und ich muss die Flex raus holen? Egal... viel Spass im Hq und im Verse.
  6. Herzlich willkommen... setzt dich, nimm dir 'nen Keks...
  7. Eher nicht... wäre auch nicht sinnvoll, da sich ja alles noch im Fluss befindet und des öfteren geändert wird.
  8. Hi Dex... wir sind hier alle gleich. Manche sind allerdings noch ein wenig gleicher. Der Drake nu wieder... war ja klar... Dann heiße auch ich dich mal willkommen hier im HQ und wünsche noch viel Spass im Verse.
  9. Erzähl keinen Scheiß... du bist 69 und kommst aus Emden. Hmmm... ist das jetzt ein außerirdischer Schlumpf oder hat er diese ungesunde Hautfarbe, weil er krank ist? Egal, auch von mir ein herzliches Willkommen im HQ und weiterhin viel Spass im Verse.
  10. Wenn du gerade erst das Schiff gespawnt hast, dann ist es natürlich vollgetankt - wenn es sich auch so nicht mehr bewegen lässt, kann es Spritmangel eh nicht gewesen sein. Tankanzeige ist je nach Hersteller woanders, steht aber immer 'QF' davor.
  11. Lässt es sich gar nicht mehr bewegen oder kommst du nur nicht mehr in den Quantumdrive? Dann wäre die Lösung einfach: Spritmangel.
  12. Herzlich willkommen im HQ und viel Spass im Verse... Account hast du aber schon? Hier mal mein Code falls du nicht schon hast STAR-9KJS-QK7H
  13. Die Freelancer ist für mich so 'ne Sache... erst gefiel sie mir ganz gut. Die Daten der 'normalen' haben mich aber nicht so vom Hocker gehauen. Es ist dann erstmal die MIS für die unsichereren Routen geworden - Max und Dur stehen aber auch noch auf der Wunschliste.
  14. Hmmm... ein wenig wortkarg... aber egal. Herzlich willkommen im HQ und weiterhin viel Spass im Verse.
  15. Ja dann... herzlich willkommen im HQ... Ungeduld ist hier aber nicht so die Eigenschaft, die man haben sollte, schließlich ist Warten ja unsere Haupbeschäftigung hier. Wie dem auch sei... viel Spass.