Gartoff

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Gartoff

Profile Information

  • Gender Male

Star Citizen

  • Golden Ticket Nein
  • Abo Imperator
  • Meine Schiffe 325a
    Avenger Stalker
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Freelancer DUR
    Galdius Valiant
    Hull-A
    600i Explorer
  1. Danke für den Link ...... Habe ich nicht gefunden um 17 Uhr Unserer Zeit so ne gute Seite
  2. ne wa noch später dank meiner überaus grandiosen Kenntnisse von MEZ PST Weihnachtszeit und Osterzeit ? habe ich nicht gewusst wann es los geht .......dachte zuerst um 20 Uhr Deutscher Zeit und jetzt kämpfe ich um Jeder Minuten zum wach bleiben......
  3. es gibt doch so Mountainbike Hörner die kommen auch noch dran ...wegen den G Kräften nach den Zocken Nochmals Danke .... bin froh gefragt zu haben ...... sonst hätte ich wieder was provisorisch gebastelt was überhaupt nicht ausschaut.
  4. Hallo hier das Update passt zu 100% bis auf dem mm genau Nochmals danke wegen dem Tipp mit den Aluprofilen bin echt froh das so gemacht zu haben. Und Sorry wegen dem Dopplepost das alte iPad mini zwickt rum und will nicht so wie es will.
  5. Das sind Ungeahnte Möglichkeiten vielleicht wäre später mal ein Sammelthread extra für die T.R.A.G.E.T GUI Software nicht verkehrt mit den ganzen Setups Möglichkeiten von den einzeln Thustmaster Setups. Von @allUsern um eine Überblick zu haben wie anderen Piloten das jeweils Handhaben, mit der Einstellung von Keybinds & Axis/Knöpfen.
  6. Danke Dir/Euch Hatte ich mir auch mal überlegt, wusste nur nicht ob das geht ...kann man so einfach auf der HQ TS Server? Der TS Server vom "Clan" wo ich drin bin hat ein Passwort ...gab Ärger wohl mit ein paar Nutzer die nicht im "Clan" waren bei Uns. Jetzt wo es nach gefühlten 20 Jahren mit versuchen Joystick/HOTAS Richtig einzurichten endlich klappt (ein Dank ans Forum hier ) [halbwegs Klappt bin noch am Testen mit der T.A.R.G.E.T GUI Software] habe ich jetzt die Ruhe alles andere auf die Reihe zu bekommen.
  7. das muss ich Testen kenne doch nur Das die Marker auf dem Schiff sind Lag-PIP von SC.....bin gewohnt Lead-PIP wo ich "vor dem Schiff" Ballern muss jetzt heißt es experimentieren Wusste ich wie gesagt bis jetzt nicht das die zwei Optionen gibt Vielen Dank für die Infos
  8. achso ^^ nur noch für mich um das ganze zu verstehen... Ich habe immer Lag-PIP an und immer Gimbal Lock Ich muss das "Quadrat für den Laser Repeater" immer auf dem Schiff halten im Dogfight um zu Treffen? Ist das Richtig? Obwohl alle Waffen immer in die Mitte feuern mit Gimbal Lock...... Nach dem Video hier sollte ich Lag-PIP nur benutzen wenn ich nahe am Ziel bin für Schiffs Komponenten zu zerstören. Und was ich besser Finde (weil ich es so kenne aus alten "Flugsims") Ist Lead-PIP da wird das "Quadrat für den Laser Repeater" vor dem Schiff gehalten und ich muss mit der Mitte vom Cockpit (Weil ja da das Zielkreuz für alle Waffen ist) da alle Waffen abfeuern [ "Quadrat für den Laser Repeater"] und dann aus der Erfahrung her raus so darauf ballern das ich auch das Ziel Treffe.
  9. Hi HQ-Piloten, Vorab fliege mit Joystick (mit der Maus Treffe ich fast immer...) Blicke überhaupt nicht durch mit dem Zielsystem/Auf schalten der Feinde was Aktueller Stand ist, ehrlich gesagt habe ich da noch nie wirklich Ahnung von gehabt?! Finde immer nur YT Videos auf Englisch .....da verstehe so gut wie gar nichts. Es Gibt ja das Zielsystem & was für die Feinde Auf schalten. Und wo ich hinzielen muss wenn ich Gimbal Lock mache << das ist auch noch verbuggt bei mir teilweise. Wenn man Gimbal Lock macht bleibt ja das Waffensystem "Fest auf einem Punkt" .....muss ich dann immer die beiden "Kästen" auf das Feindliche Schiff halten um zu treffen? Habe hier und da gelesen das es wohl mit dem Vorhaltesystem und der Einstellung davon abhängt. Mir ist das gestern zufällig aufgefallen als ich Twitch geschaut habe, der Pilot hat ??? Ein ganz anderes Zielsystem gehabt und hat nicht versucht die "Kästen" aufs Feindliche Schiff zu bekommen O_o und jetzt bin total unsicher wo und ob ich jemals überhaupt das gerafft habe mit dem Zielen. Beim Joystick Fliegen. Und wenn ich zwei verschieden Waffensysteme habe gibt es ja zwei "Kästen" die bei einer bestimmten Reichweite erst Grün werden wenn die in Reichweite sind zum Treffen, das wird ja dann immer mehr Komplizierter wenn zb. bei der Gladius linker Flügel & rechter Flügel zwei verschieden Waffen festmontieren würde und am Vorne an der Nase auch ein anderes. ^^ Grüße Gartoff
  10. ^^ habe alles so gemacht wie beschreiben im Handbuch ....nur fehlt noch oben und unten Schild und der Mini Stick ist heftig feinfühlig eine Nanobbewegung löst alles auf einmal fast aus. wollte den Mini Stick auch vielleicht für die MFD benutzen ....aber da habe ich mit dem normalen Daumenvierwegestick Probleme, habe doch keine passende Target-GUI Einstellung gefunden. als Beispiel [Y] Press {hold} Delay 10000 > [W] {hold} > [Y] Release. Das selbe Programmiert um nach dem linken MFD zu kommen. aber irgendwie bleibe ich nicht so lange auf den ZB. den Linken MFD Oben ...weil ich erst Ja noch oben Klicken muss und dann nach links. Was ich nicht weiß wie ich Automatisch in den MFD Zoom komme. Werde das mal die Tage Testen und dem Mini Stick wegen den MFD. das Keybinds mit der Tasturen ist [Y] Halten und [W] für oben und dann [A] für das Linke MFD.
  11. Man kann sich auch die IR LED Tracksystem selber bauen .......habe das Original TrackIR mit Original ProClip. Aber da ich Kabel nicht mag habe ich mir *hust* ein ProClip selber gebaut/gelötet. *hust* ......naja mega Hässlich wie die Nacht...*hust* aber mit Akkus. Da alle System nicht funktioniert haben mit Webcam-Umbau. Kabellos aber auch bissel schwer Hat at wer schon das EyeTracking System getestet? wäre cool damit die Gimble Waffen zu lenken, mit TrackIR ist zu Hardcore für meinem Nacken/Kopf.
  12. Kann die *.ppt nicht öffnen ;( Kannste das per PDF machen bitte. @rusti ich habe den Schubhebel so eingestellt von 96% bis 100% das der Nachbrenner einschaltet ^^ ist echt cool Das Das kenne ich nicht??? Kannste das noch bitte erklären. Habe auf dem Mini Stick versucht was zu legen zB. Schild oben / unten Links/Rechts aber der ist heftig empfindlich und habe es gelassen. Jetzt ist auf dem Mini-Stick [Lookback] drauf.
  13. Uff ^^ danke ganz vergessen
  14. HalloHalli HQ'ler, Habe hier ne Internet Seite gefunden speziell für den HOTAS Warthog (die in erste Linke für Elite Dangerous ist) wo man seine eigenen Keybinds Eintragen kann, mit ner Guten Grafik vom Joystick & Thottle Hier der Link: http://subn3t.com/warthog/ --------------------------------------------------------------------- Quelle von den Bildern http://subn3t.com/warthog/
  15. Okay Danke Werde ich Testen Noch ne Klitzekleine Frage ist doch nur ? Überlegte?? Roll, Yaw & Pitch