Zum Inhalt springen

Ronyar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ronyar

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Was meint ihr warum haben die die Spielerzahl wieder reduziert? Ist das schon ein Eingeständnis das es nicht funktioniert?
  2. ich habe mich gestern alleine in meiner Coni im All im Bett ausgeloggt und eine Stunde später wieder eingeloggt und ich bin im Bett der Conni im All aufgewacht ! leider Funktioniert das nicht immer oder eher gesagt sehr selten.
  3. Ich habe heute morgen mal ne ganze Stunde spielen können am Stück! Ab und an zwar noch kleine Lags aber im großen und ganzen lief es gut. War auf einem Eu Server unterwegs.
  4. So nach eine neu Installation läuft es wieder, was ich nur so schade finde ist das die Grafik auf z.b. yela gerade sehr matschig wirkte schon fast verschwommen.
  5. Den live Pu habe ich garnicht installiert sondern nur den 3.0 ptu frisch installiert nichts altes benutzt. Die Auflösung habe ich kleiner gemacht ergab keine Besserung hatte danach eher das Problem das ich die Auflösung zwar wieder auf 3440 mal 1440 Stellen konnte aber er übernahm sieh nicht mehr. Spiel nochmal neu gestartet da stand das FOV plötzlich auf max 98 und die Auflösung spinnte komplett bis hin das ich ein Fenstermodus hatte was nur 2/3 vom Monitor einnahm. Wenn ich heute Abend zu Hause bin teste ich es nochmal!
  6. Ich fahre die gleich Auflösung wie du und bei mir sieht es aus als ob ich durch eine Lupe schaue
  7. Hat noch jemand Probleme mit der Auflösung seid dem letzten Patch? Field of..... bei 140 und so scherze, Auflösung wird von alleine wieder kleiner gestellt.
  8. Jup ptu 3.0 ist live kann es bestätigen
  9. Ich glaube nicht das man das ganze so Schwarz sehen sollte ! Ich rechne eigentlich damit das sie schon einen kleinen ticken weiter sind wie uns das im burndown erzählt wird und der termin Weihnachten steht. Würde auch erklären das keine Daten mehr von den Meetings genannt wurden im letzten Burndown.
  10. also werden jeden Tag andere Raumschiffe im Sale sein für 24 Stunden ?
  11. Guten Morgen zusammen, Wird jetzt mein erstes Anniversary Special und würde gerne mal wissen ob ich dort auch meine Schiffe upgraden kann oder kann ich nur Standalone Schiffe kaufen. Also z.b. meine Freelancer Max zu einer Caterpillar LG Ronyar
  12. Gerade eine E-Mail bekommen Deutschland ist dieses Jahr noch drann als erster und weitere Länder folgen nächstes Jahr.
  13. Abwarten , wir sollten nochmal alle mobil machen . Bei dem caos geht bestimmt noch was schief
×
×
  • Neu erstellen...