Ronyar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Ronyar

  • Rang
    Kosmischer Staub
  1. Fhexy du hast meinen Tag gerettet 😁
  2. Ich habe das von ulf so verstanden das es da um die Videosequenzen geht die erstmal nicht in Deutsch vertohnt werden sollen. Heutzutage denke ich , gehört es einfach dazu das solche Spiele lokalisiert werden. Zumindest die Quests und Beschreibungen von items sollten übersetzt werden. Und irgendwie kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen das sie es sich mit der zweit größten Community verscherzen. Ich würde mal sagen das 60 bis 70 % der Spieler in Deutschland erst garnicht mit sc anfangen wenn es nicht auf Deutsch ist.
  3. Ich kann mich Panther nur anschließen! Ich verstehe sowieso nicht warum die Erwartungen zur gamescom so extrem hochgeschraubt werden. Die Entwickler geben ihr Bestes und arbeiten mit Hochdruck an 3.0 um es fertig zu bekommen. Und das was da angespielt wird auf der Gamescom ist meiner Meinung nach nur reines Marketing und hat nicht wirklich was mit der gesamten 3.0 Version zu tun. 3.0 wird viel komplexer und grösser als das was wir dort im Moment sehen. Zudem wurde mal vor einigen Wochen in einem Interview gesagt das die Entwicklung viel weiter ist wie wir im Moment denken,leider weiß ich nicht mehr in welchem der vielen es gefallen ist.
  4. Also Pincodes wäre echt ne klasse Sache ! Ich sehe schon den Schwarzmarkt für Pincodes die teuer gehandelt werden
  5. Hallo Community, seid ein paar Tagen beschäftigt mich die Frage wie ich mein Schiff sichern kann. Zurzeit ist es ja so das wenn ich es am Hangar stehen habe das ja jeder der schnell genug ist es klauen kann, wie ist es wenn ich mit 3.0 auf einem Mond / Planeten lande meine Nox auspacke und mich auf Expedition begebe ? Komme ich dann wieder nach ner halben Stunde und mein Schiff ist weg ? oder werde ich es sichern können ? lg Ronyar
  6. Ich denke ich werde mit dem was ich mir bis jetzt gegönnt habe (Freelancer , Hornet , Nox, Squadron 42) erstmal etwas abwarten, und mich an dem erfreuen was wir schon spielen testen dürfen. lg Ronyar
  7. Hallo ihr lieben, ich frage mich gerade ob sich der kauf einer DRAKE CATERPILLAR lohnt wenn man die meiste Zeit im Game nur mit 1-2 Freunden unterwegs ist. Wird es funktionieren erfolgreich Handel zu betreiben mit 1-2 Leuten an Board oder ist man grundsätzlich ein Opfer für Piraten usw. ? lg Ronyar
  8. Das ist ja klasse ! Also alle Schiffe die ich mir in der nächsten Zeit noch für echtes Geld zulegen werde, werden mit dem Release nicht gelöscht sondern bleiben in meinem Hanger und kann damit dann auch direkt weiter das große Unbekannt im Universum erforschen. Das gleiche gilt auch für alle Items die ich mir auf der HP (Waffen usw.) für echtes Geld kaufe. Das freut mich :-) Vielen dank für die schnellen Antworten lg Ronyar
  9. Hallo zusammen, bin erst seid ein paar Tagen bei Star Citizen dabei und habe mir mal direkt eine wunderschöne Freelancer gegönnt :-) was mich allerdings seid gestern Abend beschäftigt, wenn Star Citizen in der Zukunft mal Released wird werden dann alle gekauften Schiffe gelöscht oder bleiben die erhalten ? lg Ronyar
  10. Ein nettes Hallo rufe ich mal hier in die Runde ! Bin erst seid ein paar Tagen im Universum unterwegs mit meinem ganzen Stolz der Freelancer :-) so das war es auch schon :-) freue mich auf ein paar nette Unterhaltungen hier im Forum und spannende Abenteuer im All ! lg Ronyar