Ronyar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Ronyar

  • Rang
    Kosmischer Staub
  1. Hi, Seid ich im 3.0 PTU unterwegs bin habe ich schon einige male versucht eine Nox in der Cutlass oder in einer Conni zu parken leider endete es meistens im totalen Desaster. Auch der Ursa in die Conni zu bekommen ist nicht wirklich möglich. Ich weiss es ist alles noch nicht fertig und es gibt im Moment noch viele Bugs, aber ich finde sie sollten eine Art Autopilot einbauen die das parken der Fahrzeuge in die Raumschiffe übernimmt gerade der Ursa hat so wenig Platz in der Conni das der meistens danach extrem wackelt und dann verbugt. Ist sowas vielleicht geplant habe da jetzt keine Infos zu gefunden. LG Ronyar
  2. ich habe mich gestern alleine in meiner Coni im All im Bett ausgeloggt und eine Stunde später wieder eingeloggt und ich bin im Bett der Conni im All aufgewacht ! leider Funktioniert das nicht immer oder eher gesagt sehr selten.
  3. Ich habe heute morgen mal ne ganze Stunde spielen können am Stück! Ab und an zwar noch kleine Lags aber im großen und ganzen lief es gut. War auf einem Eu Server unterwegs.
  4. Was meint ihr eine Hull C oder eine Caterpillar wenn man zu 2 bis 3 Leuten unterwegs ist ?
  5. Meint ihr man wird sie effektiv nutzen können mit 1 bis 2 Freunden und ein paar npc?
  6. So nach eine neu Installation läuft es wieder, was ich nur so schade finde ist das die Grafik auf z.b. yela gerade sehr matschig wirkte schon fast verschwommen.
  7. Den live Pu habe ich garnicht installiert sondern nur den 3.0 ptu frisch installiert nichts altes benutzt. Die Auflösung habe ich kleiner gemacht ergab keine Besserung hatte danach eher das Problem das ich die Auflösung zwar wieder auf 3440 mal 1440 Stellen konnte aber er übernahm sieh nicht mehr. Spiel nochmal neu gestartet da stand das FOV plötzlich auf max 98 und die Auflösung spinnte komplett bis hin das ich ein Fenstermodus hatte was nur 2/3 vom Monitor einnahm. Wenn ich heute Abend zu Hause bin teste ich es nochmal!
  8. Ich fahre die gleich Auflösung wie du und bei mir sieht es aus als ob ich durch eine Lupe schaue
  9. Hat noch jemand Probleme mit der Auflösung seid dem letzten Patch? Field of..... bei 140 und so scherze, Auflösung wird von alleine wieder kleiner gestellt.
  10. Ohne und mit MwSt?
  11. Jup ptu 3.0 ist live kann es bestätigen
  12. Ich glaube nicht das man das ganze so Schwarz sehen sollte ! Ich rechne eigentlich damit das sie schon einen kleinen ticken weiter sind wie uns das im burndown erzählt wird und der termin Weihnachten steht. Würde auch erklären das keine Daten mehr von den Meetings genannt wurden im letzten Burndown.
  13. also werden jeden Tag andere Raumschiffe im Sale sein für 24 Stunden ?
  14. Guten Morgen zusammen, Wird jetzt mein erstes Anniversary Special und würde gerne mal wissen ob ich dort auch meine Schiffe upgraden kann oder kann ich nur Standalone Schiffe kaufen. Also z.b. meine Freelancer Max zu einer Caterpillar LG Ronyar
  15. Gerade eine E-Mail bekommen Deutschland ist dieses Jahr noch drann als erster und weitere Länder folgen nächstes Jahr.