Jump to content

Ronyar

Pilot
  • Content Count

    37
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Ronyar

  • Rank
    Kosmischer Staub

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was meint ihr warum haben die die Spielerzahl wieder reduziert? Ist das schon ein Eingeständnis das es nicht funktioniert?
  2. ich habe mich gestern alleine in meiner Coni im All im Bett ausgeloggt und eine Stunde später wieder eingeloggt und ich bin im Bett der Conni im All aufgewacht ! leider Funktioniert das nicht immer oder eher gesagt sehr selten.
  3. Ich habe heute morgen mal ne ganze Stunde spielen können am Stück! Ab und an zwar noch kleine Lags aber im großen und ganzen lief es gut. War auf einem Eu Server unterwegs.
  4. Was meint ihr eine Hull C oder eine Caterpillar wenn man zu 2 bis 3 Leuten unterwegs ist ?
  5. So nach eine neu Installation läuft es wieder, was ich nur so schade finde ist das die Grafik auf z.b. yela gerade sehr matschig wirkte schon fast verschwommen.
  6. Den live Pu habe ich garnicht installiert sondern nur den 3.0 ptu frisch installiert nichts altes benutzt. Die Auflösung habe ich kleiner gemacht ergab keine Besserung hatte danach eher das Problem das ich die Auflösung zwar wieder auf 3440 mal 1440 Stellen konnte aber er übernahm sieh nicht mehr. Spiel nochmal neu gestartet da stand das FOV plötzlich auf max 98 und die Auflösung spinnte komplett bis hin das ich ein Fenstermodus hatte was nur 2/3 vom Monitor einnahm. Wenn ich heute Abend zu Hause bin teste ich es nochmal!
  7. Ich fahre die gleich Auflösung wie du und bei mir sieht es aus als ob ich durch eine Lupe schaue
  8. Hat noch jemand Probleme mit der Auflösung seid dem letzten Patch? Field of..... bei 140 und so scherze, Auflösung wird von alleine wieder kleiner gestellt.
  9. Jup ptu 3.0 ist live kann es bestätigen
  10. Ich glaube nicht das man das ganze so Schwarz sehen sollte ! Ich rechne eigentlich damit das sie schon einen kleinen ticken weiter sind wie uns das im burndown erzählt wird und der termin Weihnachten steht. Würde auch erklären das keine Daten mehr von den Meetings genannt wurden im letzten Burndown.
  11. Fhexy du hast meinen Tag gerettet ?
  12. Ich habe das von ulf so verstanden das es da um die Videosequenzen geht die erstmal nicht in Deutsch vertohnt werden sollen. Heutzutage denke ich , gehört es einfach dazu das solche Spiele lokalisiert werden. Zumindest die Quests und Beschreibungen von items sollten übersetzt werden. Und irgendwie kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen das sie es sich mit der zweit größten Community verscherzen. Ich würde mal sagen das 60 bis 70 % der Spieler in Deutschland erst garnicht mit sc anfangen wenn es nicht auf Deutsch ist.
  13. Ich kann mich Panther nur anschließen! Ich verstehe sowieso nicht warum die Erwartungen zur gamescom so extrem hochgeschraubt werden. Die Entwickler geben ihr Bestes und arbeiten mit Hochdruck an 3.0 um es fertig zu bekommen. Und das was da angespielt wird auf der Gamescom ist meiner Meinung nach nur reines Marketing und hat nicht wirklich was mit der gesamten 3.0 Version zu tun. 3.0 wird viel komplexer und grösser als das was wir dort im Moment sehen. Zudem wurde mal vor einigen Wochen in einem Interview gesagt das die Entwicklung viel weiter ist wie wir im Moment denken,leider weiß ich nicht mehr in welchem der vielen es gefallen ist.
×
×
  • Create New...