Zum Inhalt springen

Ronyar

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ronyar

  1. Was meint ihr warum haben die die Spielerzahl wieder reduziert? Ist das schon ein Eingeständnis das es nicht funktioniert?
  2. ich habe mich gestern alleine in meiner Coni im All im Bett ausgeloggt und eine Stunde später wieder eingeloggt und ich bin im Bett der Conni im All aufgewacht ! leider Funktioniert das nicht immer oder eher gesagt sehr selten.
  3. Ich habe heute morgen mal ne ganze Stunde spielen können am Stück! Ab und an zwar noch kleine Lags aber im großen und ganzen lief es gut. War auf einem Eu Server unterwegs.
  4. So nach eine neu Installation läuft es wieder, was ich nur so schade finde ist das die Grafik auf z.b. yela gerade sehr matschig wirkte schon fast verschwommen.
  5. Den live Pu habe ich garnicht installiert sondern nur den 3.0 ptu frisch installiert nichts altes benutzt. Die Auflösung habe ich kleiner gemacht ergab keine Besserung hatte danach eher das Problem das ich die Auflösung zwar wieder auf 3440 mal 1440 Stellen konnte aber er übernahm sieh nicht mehr. Spiel nochmal neu gestartet da stand das FOV plötzlich auf max 98 und die Auflösung spinnte komplett bis hin das ich ein Fenstermodus hatte was nur 2/3 vom Monitor einnahm. Wenn ich heute Abend zu Hause bin teste ich es nochmal!
  6. Ich fahre die gleich Auflösung wie du und bei mir sieht es aus als ob ich durch eine Lupe schaue
  7. Hat noch jemand Probleme mit der Auflösung seid dem letzten Patch? Field of..... bei 140 und so scherze, Auflösung wird von alleine wieder kleiner gestellt.
  8. Jup ptu 3.0 ist live kann es bestätigen
  9. Ich glaube nicht das man das ganze so Schwarz sehen sollte ! Ich rechne eigentlich damit das sie schon einen kleinen ticken weiter sind wie uns das im burndown erzählt wird und der termin Weihnachten steht. Würde auch erklären das keine Daten mehr von den Meetings genannt wurden im letzten Burndown.
  10. also werden jeden Tag andere Raumschiffe im Sale sein für 24 Stunden ?
  11. Guten Morgen zusammen, Wird jetzt mein erstes Anniversary Special und würde gerne mal wissen ob ich dort auch meine Schiffe upgraden kann oder kann ich nur Standalone Schiffe kaufen. Also z.b. meine Freelancer Max zu einer Caterpillar LG Ronyar
  12. Gerade eine E-Mail bekommen Deutschland ist dieses Jahr noch drann als erster und weitere Länder folgen nächstes Jahr.
  13. Abwarten , wir sollten nochmal alle mobil machen . Bei dem caos geht bestimmt noch was schief
  14. Fhexy du hast meinen Tag gerettet ?
  15. Ich habe das von ulf so verstanden das es da um die Videosequenzen geht die erstmal nicht in Deutsch vertohnt werden sollen. Heutzutage denke ich , gehört es einfach dazu das solche Spiele lokalisiert werden. Zumindest die Quests und Beschreibungen von items sollten übersetzt werden. Und irgendwie kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen das sie es sich mit der zweit größten Community verscherzen. Ich würde mal sagen das 60 bis 70 % der Spieler in Deutschland erst garnicht mit sc anfangen wenn es nicht auf Deutsch ist.
  16. Ich kann mich Panther nur anschließen! Ich verstehe sowieso nicht warum die Erwartungen zur gamescom so extrem hochgeschraubt werden. Die Entwickler geben ihr Bestes und arbeiten mit Hochdruck an 3.0 um es fertig zu bekommen. Und das was da angespielt wird auf der Gamescom ist meiner Meinung nach nur reines Marketing und hat nicht wirklich was mit der gesamten 3.0 Version zu tun. 3.0 wird viel komplexer und grösser als das was wir dort im Moment sehen. Zudem wurde mal vor einigen Wochen in einem Interview gesagt das die Entwicklung viel weiter ist wie wir im Moment denken,leider weiß ich nicht mehr in welchem der vielen es gefallen ist.
  17. Ich denke ich werde mit dem was ich mir bis jetzt gegönnt habe (Freelancer , Hornet , Nox, Squadron 42) erstmal etwas abwarten, und mich an dem erfreuen was wir schon spielen testen dürfen. lg Ronyar
  18. Hallo ihr lieben, ich frage mich gerade ob sich der kauf einer DRAKE CATERPILLAR lohnt wenn man die meiste Zeit im Game nur mit 1-2 Freunden unterwegs ist. Wird es funktionieren erfolgreich Handel zu betreiben mit 1-2 Leuten an Board oder ist man grundsätzlich ein Opfer für Piraten usw. ? lg Ronyar
  19. Ronyar

    Schiffe

    Das ist ja klasse ! Also alle Schiffe die ich mir in der nächsten Zeit noch für echtes Geld zulegen werde, werden mit dem Release nicht gelöscht sondern bleiben in meinem Hanger und kann damit dann auch direkt weiter das große Unbekannt im Universum erforschen. Das gleiche gilt auch für alle Items die ich mir auf der HP (Waffen usw.) für echtes Geld kaufe. Das freut mich :-) Vielen dank für die schnellen Antworten lg Ronyar
  20. Hallo zusammen, bin erst seid ein paar Tagen bei Star Citizen dabei und habe mir mal direkt eine wunderschöne Freelancer gegönnt :-) was mich allerdings seid gestern Abend beschäftigt, wenn Star Citizen in der Zukunft mal Released wird werden dann alle gekauften Schiffe gelöscht oder bleiben die erhalten ? lg Ronyar
×
×
  • Neu erstellen...