Jump to content

Sixpack49th

Pilot
  • Content Count

    19
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Sixpack49th

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 06/23/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    325a
    Aurora CL
    Hawk

Recent Profile Visitors

861 profile views
  1. Hallo ich habe ein Problem mit den Racketen Habe ich den gleichen Racketen Typ sowohl im Mittelschacht und an den ausen Aufhängungen habe ich die Situation das ich kein Racketen auf Gegner aufschalten kann. ich habe herraus gfunde das es wohl an den Racketen im Rumpf liegt, hat mann nur einen Racketen Typ an Bord geht die Aufschaltung nicht, mann kann ja nicht wie zb F-16 die Aufhängung wählen welche der Racketen ich nehme will, d.h. will ich erst die an den Ausenflüglen oder die im Racketenschacht, habe ich einen ander Typ Racketen an den Ausenflüglen kann ich diese verwenden aber nicht die im Racketenschacht.Ich habe die beiden Size 3 Racketen an der Aurora getestet Arrester III und Thunderbolt III gehe ohne problem, hat jemand so ein Problem auch ?
  2. Sixpack49th

    Sixpack49th

  3. Hallo PTU ist Online Checkt eure Mail´s PC ist schon am saugen (30GB) Wir sehen uns im 3.0
  4. Ja Moin moin Super ich gebe es zu, ich habe den Trackir lange nicht mehr ausprobiert bei SC da mus ich das ja heute abend erst mahl ausprobieren , Danke für die INFO
  5. Hallo wenn ich das noch richtig im Kopft habe , Haben sie den TrackIR erstmahl raus genommen, meiner geht seit geraumer Zeit auch nicht. Ich gehe dafon aus das sich das ja mit dem TrackIR wegen Face over IP sowiso erledigt hat, oder nur für Leute von interresse ist die kein Webcam wollen. Grundsetzlich glaube ich aber das der TrackIR wieder kommen, jeden fals hatten sie es zugesagt. ab wann ?
  6. Sixpack49th

    Aegis Eclipse

    Danke für die schnelle aufklärung
  7. Sixpack49th

    Aegis Eclipse

    hallo Das frage ich mich auch, wenn ich den link aufrufe bekomme ich ein 404 Ich will das ding ja garnicht kaufe, aber warum können einige es kaufen und ander nicht ? Also mehr ein algemeine frage warum ich ein Acces Denied bekomme und wer sind eigendlich die VIP´s ?
  8. hallo Auf mein Warthog habe ich ein Taste so beleget: einmahl drucke und y wird gehalten, jetzt könne die MFD´s genutzt werden zwietes mahl drucke und y wird losgelassen und mann geht wieder in die standart Ansicht. Mein X52 Zeit sind einwenig her (Freespace) aber ein Hold und Relaise gab es doch da auch ?
  9. Hallo die CRU Speed ist bei den Dickenpotten hoher als bei allen ander Jagern oder kleineren Einheiten. d.h. geht ein Pott auf CRU komst du mit ein Jäger nicht hinterher, nur die M50 macht 800 und kann bedingt mit halten. und natürlich der Retaliator Bomber, ist aber auch ein Dickerpott SCM-AB, ich gehe davon aus das AB für Afterburner steht
  10. Danke für die schnelle Aufklärung und dem Tip mit den anderen Landeplattformen
  11. Hallo Weis jemand warum die Constellaton nicht in der Arena Commander im Free Flight mod auswählber ist ? (ist jedenfals bei mir so) in der PU kann ich sie auswählen, aber da sie jeder habe will, komm ich nich an sie rann
  12. Hallo Ja das mit dem "gun/ gun turret" ist wohl die Erklärung, nur schade das man das erst rausbekommt wenn man das Schiff hat und im Konfigurator nach sieht, Sorry, aber da hatte ich Roberts Aussage ander verstanden, jede halterung ab S2 sollte das können, na gut ist halt ein Beta ups.... Alpha Auch auf der Seite von RSI, in den Typen beschreigungen wird z.B. bei der I300 nicht darauf hingewiese das alle drei Halterungen Gun Turret fähig sind, und bei der Aurora die obern nicht. Wieder was dazu gelernt.
  13. Hallo Hatte die geleiche Idee, und das gleiche Problem wie du na ja, ist halt ne Beta und wir sollen die Fehler finden. Aber es kam bei mir noch besser, habe natürlich mit den Waffen rum gespielt und mit der Zeit hatte ich immer weniger davon, habe dann die User Datei gelöscht, und siehe da, da waren sie wieder. Ist wohl ein Bug, schade man hat die Gimbal Mount ja für 7 * 24 Std. Heist das, wenn ich Sie nicht nutze in der Arena, und nicht an den Schiffen habe das dann keine der noch vorhanden Perioden verbraucht wird ? Muss da noch mahl nachlesen
  14. Willkommen im HQ, Sixpack49th :)

×
×
  • Create New...