Jump to content

Catulus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.245
  • Donations

    50,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Catulus hat zuletzt am 25. Juli gewonnen

Catulus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

462 Unglaublich

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Catulus

  • Rang
    Kleinplanet

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Isny im Allgäu

Star Citizen

  • RSI Handle
    Cheteus
  • Golden Ticket
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.362 Profilaufrufe
  1. Patch 3.3.5 - Hurston

    Ich steh mit G auf Vielleicht dient das ganze Ding nur für irgend etwas als Platzhalter. Denn ich meinte immer, das die Idris schon fertig wäre und war dann schon etwas geschockt, als ich diese komische Brücke sah
  2. Patch 3.3.5 - Hurston

    Danke für die Info....., jetzt weiß ich wenigstens das der Code bei dem einen oder anderen ebenfalls vorkommt. Noch viel Spaß mit deiner Idris
  3. Patch 3.3.5 - Hurston

    Hm....so langsam kenn ich mich nicht mehr aus, denn dies scheint mir eine Idris zu sein. Hab schon ich was versäumt ? Patch 3.3.5 , seit dem letzten Patch werde ich mit dem Fehlercode 30000 spätestens so zwische ca. 5 - 15 min aus dem Spiel geworfen, egal was ich dort mache, oder wo ich mich befinde. Habe mich jetzt etwas umgeschaut, auch auf der RSI Seite. Hab aber niemand mit dem gleichen Problem gefunden, auch vom Code 30000 fand ich so gut wie keine Hinweise. Im PU tritt der Fehler nicht auf, auch sonst kein Absturz und läuft absolut stabil Ich raff das Problem jedenfalls nicht und kann es auch nirgends zuordnen.
  4. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Schon alleine wegen der Kohle werden vermutlich mittlere Miningschiffe und Salvager noch auf uns zukommen. Bedarf ist ja schließlich da, nur sollte es eben nicht möglich sein, diese Schiffe dann alleine zu betreiben. Das macht aber erforderlich, das zwischen der Prospector und der Orion, sowie auch der Reclaimer und der Vulture eben nochmal eine entsprechende Betriebsmechanik entwickelt wird. Das eben etwas Zeit brauchen.
  5. Nächstes Concept-Sale Schiff

    @KaffeRauschSinn würde es schon machen. Zb. würde es mir sehr gut gefallen, wenn ein Besatzungsmitglied fleißig minert und der andere die Möglichkeit hätte, das Erz vom Ausschuss zu trennen, in verschiedenen Kisten zu sortieren und diese eventuell sogar noch in ein kleines Frachtschiff zu verladen. Nur wäre halt die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das die Prospector mit so nem Teil dann mehr oder weniger uninteressant werden könnte. Wäre eigentlich schade um das kleine Schiffchen. Aber die Idee mit dem Bodenbergbohrschiff ist schon mal gleich die allerbeste Sahne
  6. Patch 3.3.5 - Hurston

    Jaaaaaaaaa....
  7. @Sirch ,weil ich erst seit kurzem das TS eingerichtet habe und dann so gut immer in dieser urgemütlichen Shotglass Bar hängen geblieben bin. Demnächst muss ich es aber unbedingt nachholen.
  8. Patch 3.3.5 - Hurston

    @Aynareth War echt toll gestern. Sehr stimmig und auch kein bischen langweilig
  9. Vor allem könnte sowas zur Abwechslung auch Spass machen. Habt ihr so ein Teil? Wenn nicht, bei mir würde zufällig noch eine im Hangar stehen
  10. Die Phönix wäre eventell doch auch ne Option ?
  11. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ob diese Arbeitsteilung wirklich so schön ist, wird vermutlich Ansichtssache sein. Ich hätte jedenfalls keinen Spass daran, dauernd diese Kisten umher zu schubsen. Volle Kisten nach hinten, leere Kisten wieder nach vorne und das am laufenden Band. Und als werdenden Händler muss ich zumindest ein sehr großes Vertrauen zum Miner haben, eben das halt wirklich das in den Kisten drinn ist, als das was er mir da verkauft. Ausser man kann die Kisten vorher noch verlässlich nach ihrem Inhalt ausscannen.
  12. Danke @Sirch So schnell wie heute Morgen war ich noch nie aus dieser Stadt heraus
  13. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ehrlich gesagt glaub ich nicht unbedingt, das NPC Händler wegen 4 Erzkontainer sich extra dafür auf den Weg ins Abbaugebiet machen. Vor allem sollten sie dann ja auch noch 4 leere, von diesen speziellen Behälter, dabei haben. Vermutlich wird dies ein eingespieltes Teamwork von zwei Spieler erfordern. Wobei mir der Wechsler dieser Bröselkisten jetzt schon leid tut, muss er doch dauernd, die in seinen Frachtschiff volle und leere Container hin und her stapeln. Ob es da vielleicht sogar mal ein spezielles Schiff dafür geben wird
  14. Paket Mission Gundo - PO

    Egal ich für Missionen bei 3 3.0 annehme, es erscheint auf der Karte kein Marker, wenn ausnahmsweise doch mal einer vorhanden ist, kann ich den Marker nicht anwählen. Keine Ahnung ob ich da was falsch mache oder alles verbugt ist.
×