Catulus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

116 Über fast alle Zweifel erhaben

2 User folgen diesem Benutzer

Über Catulus

  • Rang
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Isny im Allgäu

Star Citizen

  • RSI Handle wedi
  • Meine Schiffe Aurora LN

Letzte Besucher des Profils

1.305 Profilaufrufe
  1. Nur ein Weltraumsimulator? Schon lange nicht mehr. Steht doch , soweit ich mich erinnern kann, sogar im RSI Eingangspost, das sie das Ziel haben, eine Welt zu kreieren. Eine Welt also, mit so wenig wie mögliche Einschränkungen. Der Weltraum selbst, ist dann eben nur ein spielbarer Teil davon. Der Hauptteil wird vermutlich der FPS - Part sein. Zumindest aber wird für jedermann was dabei sein, wofür es sich für ihn lohnt, SC zu spielen. Kein Nachteil, so finde ich es jedenfalls.
  2. Ganz einfach, die Conny im dichten Waldstück verstecken und tarnen, mit dem Buggy sich an das Ziel, unter Ausnützung des Geländes, langsam aber sicher herantasten. Auch Bodenfahrzeuge haben ihren Vorteil.
  3. Ich finde diese neue Richtung im Spiel eine sehr gute Idee. Nicht zuletzt auch deshalb, weil damit eine ganz neue Interessengruppe angesprochen wird. Nicht alle sind Fans von Weltraumschlachten und harren lieber auf Planeten aus, um diese dann mit Bodentruppen zu verteidigen. Was dann unter Umständen auch einige neue Unterstützer für das Spiel hervorbringen kann. Natürlich zu unseren allen Nutzen.
  4. Das Teil gefällt mit und ist schon gekauft. Gute solide Technik auf klassischen Räder und deshalb nicht auf kontinuierlicher Energieversorgung angewiesen . Hat auch den Vorteil stabil zu stehen und ist trotzdem agil, um schnellstmöglich die Position im Gefecht zu wechseln. Gilt nur zu hoffen, daß das Teil in Sachen Bewaffnung relativ flexibel und ausbaufähig wird.
  5. @ Panter Bestätigt wurde das die Hülle und die Basiscomponenten ersetzt werden. Das mit den 10% finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht, wenn auch diese Entscheidung für meinen Geschmack von Seiten Cig etwas zu spät komm. Klar ist noch nichts final, also abwarten und Tee drinken. Ob wir in dieser Sache eine große Chance zu Mitwirkung haben will ich aber bezweifeln. Das Gamplay und die wirtschaftliche Balance, im finalen Spiel, wird jedenfalls auf alle Fälle Vorrang haben.
  6. Hm....also jetzt kennen ich mich so langsam hier nicht mehr aus...... Dachte hier in diesem Thread geht es ausschließlich um LTI und zwar im finalen Spiel. Aber nicht um 3.0 , Alpha Version testen, Bugs wo und wie melden, NPC und Krankenhausaufenthalt, Spielertod und sonstige Spekulationen ....und das ganze leidige Thema, schon über unendliche Seiten fast zu Tode diskutiert, geht wieder ganz von vorne los
  7. äh was ..... das sind doch so Fragen die schon längst beantwortet sind. Einfach etwas suchen und lesen. Und immer dieses Wort EVE, kanns langsam nicht mehr sehen und lesen. Mit SC hat es jedenfalls so gut wie nichts zu tun. Frage 1: Das Schiff wird nur in seinen gekauften Grundkomponenten nach einem bestimmten Zeitraum ersetzt, welcher unter Umständen relativ lang sein kann. Ausbezahlt wird da nix. Frage 2: Für bestimmte Drecksecken kann man schon gleich gar keine Komponenten Versicherung abschließen, also schaut man in diesem Fall generell in die Röhre. Frage 3: Gibt's da überhaupt schon Infos? Keine Ahnung. Was auch egal ist, Hauptsache man bekommt den Schaden in irgend einer Form dann ersetzt.
  8. Da freue mich aus dem gleichen Grund auf 3.0. Meinem 25 jährigen Sohn habe ich schon einen ansehnlichen Hangar eingerichtet und kann es kaum erwarten mit ihm zusammen die Monde zu erkunden. 2020 ist der Enkel dann auch schon knapp sieben Jahre alt und hat vielleicht Freude daran, ein Geschütz zu bedienen😀 Naja, irgendwie geht doch nichts über Familie und Kinder 😊
  9. Ich vermute ziemlich stark, das bis dahin dann 3.0 die gigantische Bombe sein wird. .....und darum auch ganz sicher vorher nicht kommen wird😉
  10. Danke für dieses , meiner Meinung nach, selten guten Video. Kurz und bündig, trotzdem sehr gute Info und vor allem ist der Text wirklich sehr, sehr gut und klar gesprochen. Könnte auch gerne wesentlich länger als nur 99s gehen, ohne das ich den Video, wie viele andere eben, aus lauter Übermüdung und Langeweile dann schlichtweg abbreche. Super, bitte weiter so und gerne noch viel mehr davon😀
  11. Erst mal vielen Dank für Einsatz und Mühe uns diese Infos bereit zu stellen. Ich persönlich sehe diese Verzögerungen relativ gelassen. Wäre ja schlimm, derart von diesem Spiel abhängig zu sein, um sich deswegen dann auch noch aufregen zu müssen, sollte man auf nen Patch etwas länger warten müssen. Gibt ja genug andere Spiele auf dem Markt, um sich bei schlechten Wetter zu zerstreuen, sollte da gerade keine andere Alternative zur Hand sein. Bei schönem Wetter und im Sommer generell bleibt die Kiste bei mir sowieso aus. Also " 3.0 "........von mir aus auch erst im Herbst, dann aber bitte mit guter Performance und ohne große Bugs.
  12. Kann ich nicht bestätigen Ich bin ebenfalls ein Schwabe, aber was ich an Tausenden von Euros in das Spiel reingebuttert habe....😨 Im Prinzip will Ich es schon selbst nicht mehr genau wissen.😕 Ach ja, ebenfalls noch ein herzliches Willkommen am den neuen HQler. Wäre jetzt echt neugierig, aus was für nem Teil von Schwaben. Ich jedenfalls komme aus der Nähe von Biberach.
  13. SC soll doch in allen Bereich so gut wie möglich der Realität entsprechen. Eigene NPC, sozusagen dann Familienmitglieder, die beim eigenen Tod dann als möglichen Erben eingesetzt werden können, werden bestimmt nicht umsonst als Crew und Plankenputzer arbeiten. Schließlich müssen sie ja auch leben und wollen sich was leisten , bzw. werden sie dann auch nicht jeden Heller auf die Seite legen, sondern alle verdiente Kohle fleißig verpulvern und verplempern 😊
  14. Hm....komisch, nach den letzten Infos war ich eigentlich der Meinung, daß bei DM am meisten gelacht wird, wenn der gute goox gerade mal nicht dabei ist, ....und dem Selbigen dann meist das Lachen vergeht, wenn er dann mit dabei ist. 😂
  15. ....und wozu soll das wahrscheinlich total langweilige Mining dann gut sein, wenn ich den ganzen Käse danach nicht verkaufen, oder sonst irgendwie nützen kann. Versteh ich irgendwie nicht ganz 😐