Jump to content

Catulus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    967
  • Donations

    50,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Catulus hat zuletzt am 25. Juli gewonnen

Catulus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

403 Unglaublich

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Catulus

  • Rang
    Vollmond

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Isny im Allgäu

Star Citizen

  • RSI Handle
    wedi
  • Golden Ticket
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.953 Profilaufrufe
  1. Ich sehe die Sache gelassen. Wichtiger finde ich zu sehen, das sie sich wirklich sehr viel Mühe geben, auch wenn es dann eben nicht immer ganz so läuft, wie sie es sich vorstellen. So lange die Enttäuschung dann zusammen mit der Community geteilt wird, ist die Welt in SC für mich noch in Ordnung. Hauptsache es geht vorwärts, wenn auch nicht in ganz so großen Schritte, wie es da einer da wohl gerne hätte.
  2. Was mir strategisch fehlt bei SC

    Nun ja, wahrscheinlich haben die selbstagierende Waffensysteme den Krieg gegen diverse Störmöglichkeiten verloren und so muss man in der fernen Zukunft eben wieder auf eher konventionelle Ballertechniken zurückgreifen.
  3. Freie Falken (neus Thema)

    Wenn man bedenkt, das heute doch schon fast jeder seine eigene Flotte im Hangar stehen hat, wird ein gemeinschaftlicher Fuhrpark eh überflüssig sein. Bringt auch nichts, denn was passiert wenn man die Organisation verlässt, bzw. sie sich auflöst ?
  4. Drake CORSAIR

    Jap, drum bin ich auch ein Fan von diesen Kisten. Ist also der absolute Pflichtkauf für mich
  5. Vielen Dank, auch für mich das wichtigste Thema rund um SC.
  6. Die Kraken

    Genau das ist der Punkt, das eben SC hoffentlich kein EVE- Online 2 werden wird.
  7. Die Kraken

    Wenn dies vom Eingangspost alles auf die Kraken zutreffen sollte, plus Mobilität mit Sprungfähigkeit, wäre die Kraken kein Gamechanger mehr, sondern eher ein Gameplay- Vernichter. So zumindest meine Meinung zu dieser Sache.
  8. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Ein Trägerschiff also? Auch nicht schlecht, ich ging bis jetzt davon aus, das es nur ne kleine, kaufbare Station für Spieler ist, die erst mal im Zielort, zb. mit einer Pioneer, aufgebaut werden muss.
  9. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Die Idris kann mit ihren 240m Länge jedenfalls noch landen, wird die Orion größer ? Bin jedenfalls davon ausgegangen, das sie auch landen kann.
  10. Vielen Dank für die Übersetzung, so macht SC schon heute Spass....
  11. Evocati invitation ... Konsequenzen, Verpflichtungen

    Null Bock, mir dies anzutun. Wenn, dann eventuell noch die letzten 2 Wochen im PTU, dann ist aber vollständig Essig.
  12. Endlich wieder ein informatives und entspanntes Around the Verse, welches Freude macht es anzusehen. Vielen Dank...., wie haben mir diese Übersetzungen in der Vergangenheit gefehlt. Deine Gesundheit und dein Wohlergehen gehen aber bitte vor
  13. Nächstes Concept-Sale Schiff

    Auf meinem 2. Account hatte ich noch 2 Taurus rumstehen, da war die Entscheidung für ein CCU nicht schwer. Von der Optik her gefällt mir die Kiste super.
  14. X4: Foundations

    Ohne diese echt grandiose Modifikationen von der X-Community , wollte ich keines dieser Spiele jemals spielen. Gegen später waren diese zum Teil dann schon im Grundspiel mit eingebaut. Irgendwann dann, nachdem das ganze X-Universum mit allerlei Fabs zugepflastert war, war dann auch automatisch die Luft raus
  15. X4: Foundations

    Bei keinem Spiel war ich bisher immer so vorsichtig und misstrauisch wie bei der X- Reihe. Erst nachdem schon einige Modifikationen erhältlich waren, kaufte ich dann eventuell das Spiel. Unabhängig davon, was der Lehman im Vorfeld alles laberte. Rebirth hab ich bis heute noch nicht.
×