Jump to content

Catulus

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Catulus hat zuletzt am 26. April gewonnen

Catulus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

308 Wahnsinn

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Catulus

  • Rang
    Asteroid

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Isny im Allgäu

Star Citizen

  • RSI Handle
    wedi
  • Golden Ticket
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.739 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank für die Übersetzung , wie immer wieder sehr informativ.
  2. Blade Bilder

    Das vorherige Design hat mir auf alle Fälle um einiges besser gefallen. Asymmetrie past einfach besser zu den Vanduul
  3. Blade Bilder

    Schaut nun aus wie ein Mistkäfer....., echt cool.
  4. Na dann viel Spass, wenn das Spiel mit vollem Laderaum dann wieder mal herzhaft abkackt. Was nichts anderes heißt, das es in diesem Fall indirekt schon fast an die reale Kohle geht und massenweise Shitstorm zur Folge haben wird, sollte das Spiel bis dahin nicht 100% stabil laufen und entsprechende Bugs ausgemerzt sein. Aber wundern tut mir bei CIG so langsam gar nichts mehr, wenns darum geht, möglichst viel negative Stimmung in die Scene zu setzen
  5. Aegis Eclipse

    Sry, habs erst jetzt gelesen..... Klar kann das nur ein Mist sein, schon von der Logik her. Würde ja wohl kein Sinn machen, wenn ein Tarnkappenbomber auf ein Trägerschiff angewiesen wäre, welches vom einem Ende, bis zum anderen Bereich des Systems locker ausgemacht werden kann. Egal, hauptsache man hat irgend was zu verzapfen.
  6. 3.1.4. Patch

    Keine Ahnung, aber in ca. 6 Wochen sollte ja schon 3.2 auf der Bildfläche erscheinen.
  7. Aegis Eclipse

    2. Quartal schon, hätte dieses Jahr nicht mehr mit ihr gerechnet. Ich freu mich jedenfalls drauf.
  8. MoveMaster

    71cm hat neun Schreibtisch und überlegte mir sogar , wie ich den wohl noch niedriger setzen könnte, eben um die Höhe des Wartogs ausgleichen zu können, um dann die Arme wieder auf den Lehnen auflegen zu können.
  9. MoveMaster

    Wahrscheinlich setzt da in Sachen Ergonomie jeder andere Prioritäten. Bei mir zb. muss gewährleistet sein, das ich die Arme beim spielen immer auf den Armlehnen auflegen kann, ansonsten bekomme ich nach einiger Zeit Verspannungen am Rücken. Der Warthog Hotas fällt demnach als Steuerung schon weg, das Teil ist schlichtweg zu hoch, trotz meines rekativ niedrigen Schreibtisch.
  10. MoveMaster

    Wozu gibt der Typ mir da jetzt nen Roten, obwohl ich nur nen Moderator ins Zitat gepackt habe, und das noch ohne jeglichen Kommentar. Ist das vielleicht verboten, dann bitte ich um entsprechende Aufklärung.
  11. MoveMaster

  12. MoveMaster

    Es gibt sicher keinen Grund dieses Thema zu ignorieren, viele interessieren sich dafür und beteiligen sich dann auch an der Diskussion. Was aber noch lange nicht heißt, das man innerhalb des entsprechenden Thread dann mit externer Werbung konfrontiert werden will. Naja, ein dicker Hund, frag mich echt, wie man so etwas stehen lassen kann.
  13. MoveMaster

    Im allgemeinen ist dies hier ein SC- Fan Forum, ganz sicher aber kein "Move Master" Forum. Darum finde ich persönlich nicht nur voll daneben, sondern schon fast etwas unverschämt, sich hier ausschließlich nur anzumelden, um für dieses Teil kräftig Werbung zu machen. Auch das fadenscheinige Argument, das der Move Master hier erwähnt wurde, ändert nichts an dieser Tatsache. Ganz einfach...., diesen überflüssigen Werbebeitrag löschen und die Welt ist wieder in Ordnung und nervige Diskussionen werden so dann auch vorgebeugt.
  14. Tschau zäme

    Ebenfalls ein herzliches Willkommen, auch wenn ich erst mal dachte, dies hier wäre ein Abschiedsthread
  15. MoveMaster

    Angebot und Nachfrage regelt den Preis, vermutlich wird der Preis bald nach unten korrigiert werden. Obwohl mich das Teil schon immer interessiert hat, warte ich noch ein bis zwei Jahre.
×