Jump to content

tormix

Pilot
  • Content Count

    190
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tormix last won the day on December 28 2013

tormix had the most liked content!

Community Reputation

47 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About tormix

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 04/06/1962

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Memmingen

Star Citizen

  • RSI Handle
    tormix
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora LX

Recent Profile Visitors

1,489 profile views
  1. Hi, bitte auf keinen Fall das Jingle ändern. Ich finde das gehört einfach dazu.
  2. Hi Leute, ich hab mir mal die Sendung über die dynamische Wirtschaft in SC angesehen. Ist richtig gut gemacht und wenn es funktioniert wird es wohl was ganz besonderes. Allerdings drängt sich mir die Frage auf, ob man als menschlicher Händler in der NPC gesteuerten Wirtschaft überhaupt noch einen Auftrag hat. Die Wirtschaft soll sich ja autonom verhalten und Material Engpässe, Überschüsse etc. automatisch durch NPCs ausgleichen lassen. Alles schön und gut und auch richtig interessant. Aber was macht der menschliche Spielerpart dabei, der sich nur mit etwa 10% am geschehen beteiligen soll? Ein NPC hat denke ich kompletten Zugang zu allen verfügbaren Daten wie Mangel oder Überschuss sowie wohl auch voreilende Bestände mit Waren die noch unterwegs sind. Menschliche Spieler kriegen vielleicht mal die Einkauf und VK Preise verschiedener Orte mitgeteilt. Aber natürlich später, als NPCs, da diese die Daten ja sofort haben und losdüsen. Bis ich dann mal an einer Mine die gerade günstig verkauft ankomme, sind wohl schon 9 Schiffe vor mir da gewesen und haben eingekauft, so dass der Preis wieder uninteressant wird. Hab da in der Besprechung irgendwie nix drüber gefunden, wie da eingegriffen werden soll, wenn überhaupt. Es hörte sich eher nach "Wir müssen uns da dann gar nicht mehr drum kümmern" an. Wie seht Ihr das? Lieg ich falsch? Das man bevor das alles Final ist natürlich nur spekulieren kann ist mir klar, aber vielleicht weiß ja der ein oder andere schon etwas mehr, bzw. hat alles genau verstanden was gesagt wurde. Gruß Peter
  3. Ich kann mich täuschen, aber hab irgendwie im Hinterkopf das auf der letzten Cc auch nicht SOOO viel neues und interessantes gezeigt wurde. Daher erwarte ich mir nicht allzu viel.
  4. Das mit dem 14 Uhr solltest Du noch verbessern.
  5. Ich fand das Tock-tock-tock auf dem Metallboden der Söldner damals irgendwie cool. Das Spiel war natürlich auch gut.
  6. Finde es auch sehr gut gelungen. Vielen Dank. Hab zwar nicht oft so gutes WLAN wie gerade hier, versuche aber die folgenden Beiträge nicht zu verpassen. Gruß Peter
  7. Hi Seebo, Das kommt mir auch sehr gelegen mit der Verschiebung. Ich bin auf die Idee gekommen, mal kurz zu Fuß von Memmingen nach Santiago de Compostela zu pilgern um eventuell göttlichen Beistand zur Fertigstellung von SC zu erlangen. Vielleicht geht ja dann was voran. An Konstanz bin ich leider schon vorbei und jetzt mitten in frankreich in Vezelay. Nur noch 1800km, dann sollte ich dort sein. Drückt mir die Daumen, das es klappt und wir den Segen erhalten. Ansonsten such in Ruhe einen neuen Termin. Gruß Peter😀
  8. Freut mich das was in der Nähe ist und wenn ich Zeit habe bin ich gern dabei, aber wo nimmst Du in Konstanz drei Länder her? Hab ich da was verpasst? Gruß Peter
  9. Das macht das Ein und Aussteigen aber noch komplizierter! Ich hab bei meinem Gestell auch schon leichte Probleme rein und rauszukommen. Mag aber auch an dem Gerstenvorbau liegen?
  10. Hör/Schau Dich doch einfach mal in einem größerem Flugsimforum um. Ich denke das da die Chance größer ist, einen "Besitzer" zwecks Erfahrungsaustausch zu finden.
  11. Hallo, die Links habe ich schon gelöscht. Es muss noch einen Hersteller geben, der Rote Rigs herstellt. Find ich aber nicht mehr. Die hab ich mal bei Google gefunden. Rig zum zusammenstellen 1 Rig zum zusammenstellen Amazon
  12. Vom Sitz abgesehen sollte der Rest ewig halten, wenn es nicht im freien steht. Hatte ich auch mal auf dem Schirm, war mir aber dann zu teuer und ich musste selbst ran. Aber wenn ich es nicht selbst gekonnt hätte, wäre das oder ein anderes mein Favorit geworden. Gruß Peter
  13. tormix

    tormix

×
×
  • Create New...