Jump to content

BlackBox

Pilot
  • Content Count

    134
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

BlackBox last won the day on October 31

BlackBox had the most liked content!

Community Reputation

71 Nicht mehr wegzudenken

About BlackBox

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Brandenburg - Märkisch-Oderland

Star Citizen

  • RSI Handle
    BlackBox69
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    Arrow
    Constellation Andromeda
    F7C Hornet
    Freelancer MAX
    Prospector

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hab´s diesmal richtig krachen lassen: 1 x C8X als LTI Token
  2. @ButcherbirdOha das ist dann doch noch eine echte Herausforderung. Also nix einfach so zum Kauf und mit dem Kampf habe ich es nicht so. Komme mit meiner kleinen Anvil Arrow im Modus Vanduul Swarm nicht sehr weit.
  3. Aber leider ist die GLAIVE nicht zum Kauf angeboten. Das wäre für mich noch ein Trostpflaster zur diesjährigen und enttäuschenden AS.
  4. Also bei mir ist es aktuell so das ich alle seit Sonntag geliehende Schiffe der EXPO, nach wie vor fliegen kann. Ich kann z.B. die Pisces immer noch benutzen. Der Timer ist zwar runter aber alles lässt sich nach wie vor spawnen.
  5. @CatulusNö es geht hier rein um das Verhältnis Ankündigung EXPO und Ausstellungsinhalt.
  6. @DubloneDu hast zwar recht das die Spieler in EVE Online die Wirtschaft am Laufen halten. Aber CCP behält trotzdem den Überblick (muss sie ja auch) und regelt das zum Beispiel über die Verfügbarkeit von abbaubaren Grundmaterialien wie Eis, Erz u.s.w. und deren Spawnvolumen. Oder dem Abbaumöglichkeiten und Mengen auf Monden. Nach einer großen Schlacht mit extremen Materialverschleiß wurde ordentlich wieder aufgefüllt mit zusätzlich gespawnten und verfügbaren Rohstoffen. Auch nach einer "Burn Jita" wurde von CCP eingegriffen.
  7. Also Leute, das präsentierte Tool zur Wirtschaftsmechanik ist nicht wirklich neu. Was glaubt ihr denn wie CCP Games die Wirtschaft in EVE Online steuert? Und glaubt gar nicht das dieses Tool in irgendeiner Form den Spielern in SC zur Verfügung gestellt wird. Und ja auch ich bin mächtig enttäuscht von der bisherigen EXPO. Wieso wird CRUSADER erst angekündigt und dann stehst du in der Halle und da ist NIX. Eine Rent- und FreeFly Woche für neue Spieler kann man ja machen, aber die CitizenCon und der AS sollten schon was neues bringen, gerade wie @mindscoutschon sagte, für die treuen jahrelang einzahlenden Baker.
  8. Ich konnte dem ganzen Hype um die Carrack bis jetzt auch nicht ganz verstehen. Aber mit solch einem Shuttle wie die Pisces + Rover ist sie ultimativ das flexibelste Schiff im Verse. (meine Frau wird es nicht verstehen)
  9. @Stefan2323Das ist ein Bericht aus 2016 und erklärt NIX bezüglich Sandi. Ich kann mir nur vorstellen das sie sich und die Kinder etwas raus nimmt aus den ganzen Rummel.
  10. @CoregaTabIch habe das Gefühl du hast einen scheiß Tag hinter dich gebracht. Aber im Kern hast du recht. Ich bin da sehr entspannt bis zum 5. Dezember. Ab da sind auch die FreeFly Kaoten wieder weg. Und ob da neue Systeme kommen, erwarte ich evtl. nen Weihnachtsgeschenk mit der 3.8. Neue Schiffe interessieren mich zwecks fehlenden Gameplay sowieso nicht.
  11. @KaffeRausch RANDALE auf ArcCorp Anarchie: Cutlass landet auf Zentralplatz in Area18. Mind. 5 bewaffnete Terroristen besetzen umliegende Geschäfte und nehmen Geiseln.
  12. In der Lobby zur EXPO wirst du ja auch mit Werbung zur Vulture bombardiert. Plakate und sogar zentral auf einem Tisch mit Prospekte. Ich werde jetzt auch langsam "fribbelig", obwohl ich mich von dem ganzen Hype eigentlich fern halten wollte.
  13. Zwei Monitore. Ich habe zur Zeit das Problem den rahmenlosen Fenster Modus aufrecht zu erhalten. Nach den Einstellungen im Menü funktioniert es genau zwei mal. Ein mal in den zweiten Bildschirm wandern und einmal zurück. Dann sind keine Aktionen über den Haupt-Spiel Monitor hinaus möglich.
  14. Ja ist schon komisch mit dem Aufstehen. Obwohl du liegst musst du dich erst einmal hinlegen um dann aufzustehen. Mit der Z Taste klappt das aber immer ganz gut. Auf PO mit W. Auf Lorville und Arccorp mit Z. Und @KaffeRauschAbstürze sind bei mir zur Zeit auch wieder regelmäßig ca. alle Stunde (Freefly Serverbelastung???) Deshalb nach wie vor KEINE Handelsflüge.
×
×
  • Create New...