Jump to content

BlackBox

Pilot
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

BlackBox last won the day on December 31 2020

BlackBox had the most liked content!

Community Reputation

182 Über fast alle Zweifel erhaben

About BlackBox

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Brandenburg - Märkisch-Oderland

Star Citizen

  • RSI Handle
    BlackBox69
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    Arrow
    Constellation Andromeda
    F7C Hornet
    Freelancer MAX
    Prospector

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da ich selbst schon im gehobenen Alter bin. Und nicht weiss ob ich SC noch in vollem Umfang erleben werde. Hier schon mal meine Plakette. Gute Idee für alle Backer (und wir sind schon ein ziemlich alter Haufen)
  2. Ich kann diesem ganzen Grafik-Hype wie jetzt bei Cyberpunk mit Raytracing, 4K , RTX3090 u.s.w. keine Ahnung nix abgewinnen. Spiele Fallout 4 und The Elder Scrolls V nach wie vor sehr gerne und mich stört die "altbackende" Grafik nicht die Bohne. Weil ich mich dort eben im Content austoben kann. Das ist ja hier bei SC schon Grenzwertig. Mich nervt bei SC das sie ständig am Grafik schrauben sind (Planet Tec 1-5 oder demnächst 6, was weiß ich) und den Content vernachlässigen.
  3. @KaffeRausch Starfield ist ein Singleplayer Spiel : Starfield soll genau wie Skyrim und Fallout 4 ein Singleplayer-Rollenspiel der Bethesda-Schule werden. https://www.gamestar.de/artikel/starfield-bethesda-alle-infos,3362221.html
  4. Wunderbare Aussage von Todd Howard zu STARFIELD: ... Dass man an der »alten« Engine festhält, begründen die Entwickler übrigens unter anderem durch die Modding-Community. Die Community arbeite seit Jahren äußerst erfolgreich mit der Creation Engine, um ihre eigenen Inhalte in Bethesda-Rollenspielen zu veröffentlichen. Mit Beyond Skyrim haben wir jüngst gesehen, welch beeindruckende Ausmaße das annehmen kann. Todd Howard zu der Entscheidung: "Wir mögen unseren Editor, mit dem kennen wir uns aus. Damit können wir sehr, sehr schnell Welten bauen und die Modder sind sehr gut mit ihm vertraut. Es gibt ein paar Grundsätze, nach denen wir Spiele entwickeln und das wird sich nicht ändern, weil wir dadurch sehr effizient sind. Wir sind außerdem der Meinung, dass es so am besten funktioniert." weitere Infos: https://www.gamestar.de/artikel/starfield-bethesda-alle-infos,3362221.html sieht mir irgendwie bekannt aus: https://imgur.com/zx2uZXC Bin als Bethesda Fan sehr gespannt.
  5. Das Beste an 2950 (und das schlägt alle MSR´s und sonstigen Kram): die Pads sind beschriftet
  6. Mein Fazit: Die IAE begann im Vorfeld mit einem echten Knaller: die Star Runner war Fligth Ready. Sie begann mit einem weiteren Überraschungs-Bonus: der Nomad. Das war es dann aber auch. Keine im Werbevideo gezeigte Hercules in der Halle. Keine im Werbevideo gezeigte Espiria Talon in der Halle. Keine der neuen überabeiteten Blade oder Glaive in der Halle. Letzter Tag RSI. Perseus = mal wieder einen Bauernfänger eingebaut. Wer braucht so etwas? Interessierte mich gar nicht. Schwemmt aber ordentlich Kohle in die CIG Kasse. Zu erwarten: Banu Merchantman wird immer teurer(zum Glück in meinem CCU für 350 Tacken). Gutes Angebot zur Carrack (wer sie denn noch haben wollte). Gutes Angebot zur Star Runner (für ein Fligth Ready Schiff). Drake Corsair immer noch verdammt günstig. Und zum Schluss ein sehr geiler Cutlass Black IAE 2950 Skin. Bis auf die üblichen Anfangsschwierigkeiten , gut spielbar über die gesamte Zeit. Naja alles in allem: NICHT SCHLECHT. Freu mich auf´s nächste Jahr.
  7. Das ist doch auch wieder Mist. Seit drei Tagen wache ich einfach nicht mehr dort auf wo ich mich ausgeloggt habe. Generell nur noch in New Babbage. Und wenn ich mal in ein falsches, der bei mir zB. 4 angezeigten 315p einsteige, werde ich abgeschossen. Macht im Moment gerade wieder richtig "Spaß"
  8. Äh, wie meinen Sir @Snake_Plisskendas ist jetzt aber nicht mit Gummibärchen werfen. Kann man in SC echt mit so DINGERN schießen?
  9. Leider stapeln sich auch in der 3.8.1. die Schiffe nach dem claimen im Hangar. Habe wieder 4 Stück 315p und 5 Stück C8X Pices. Das heißt, da kommt noch einmal ein Wipe
  10. Nach 5 Stunden Test läuft es ganz rund. Kein Absturz in den 5 Stunden. Teste gerade die Delivery Missionen um den Guide zu aktualisieren.
  11. Da 3.8.1. nun Live ist, hier ein neuer Thread. Also alles hier rein was so läuft und nicht läuft
  12. eigentlich standardmäßig für die Freelancer (wie Stoni schon sagte) Für ne Mole ist das schon komisch.
  13. @Kryonocder hast sich durch mein Gefluche verzogen und jetzt gebe ich ihm einen CIG Knochen
  14. Ist schon ärgerlich. Zum Grauen das das PTU 3.8.1. so dermaßen instabil läuft (teilweise alle 10min einen Absturz) sind noch nicht einmal grundlegende Probleme angegangen worden. Wieso zum Kuckuck kann man den die Landepads auf den Reststops nicht mit großen Nummern versehen, wenn man schon nicht in der Lage ist sein Pad am Schiffsterminal angezeigt zu bekommen. Und bestimmte Annahmeboxen für Delivery Missionen funktionieren seid der 3.6 immer noch nicht Mich interessiert ne Cutlass RED einen Kack. CIG soll das Spiel am Laufen halten und patchen Und CIG sollte meiner Meinung nach, zwei GUTE AUSGEARBEITETE Patches im Jahr herausbringen. Mit PTU Tests 1-2 Monate vorher. UND KEIN PATCH ZU WEIHNACHTEN/NEUJAHR. Das war im vorletzten Jahr schon eine Katastrophe..........................so ich komm jetzt wieder runter. Alles Gut.Tief durchatmen. Wo ist mein Hund?