Jump to content

BlackBox

Pilot
  • Content Count

    205
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

BlackBox last won the day on July 28

BlackBox had the most liked content!

Community Reputation

113 Über fast alle Zweifel erhaben

About BlackBox

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Brandenburg - Märkisch-Oderland

Star Citizen

  • RSI Handle
    BlackBox69
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    Arrow
    Constellation Andromeda
    F7C Hornet
    Freelancer MAX
    Prospector

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist doch auch wieder Mist. Seit drei Tagen wache ich einfach nicht mehr dort auf wo ich mich ausgeloggt habe. Generell nur noch in New Babbage. Und wenn ich mal in ein falsches, der bei mir zB. 4 angezeigten 315p einsteige, werde ich abgeschossen. Macht im Moment gerade wieder richtig "Spaß"
  2. Äh, wie meinen Sir @Snake_Plisskendas ist jetzt aber nicht mit Gummibärchen werfen. Kann man in SC echt mit so DINGERN schießen?
  3. Leider stapeln sich auch in der 3.8.1. die Schiffe nach dem claimen im Hangar. Habe wieder 4 Stück 315p und 5 Stück C8X Pices. Das heißt, da kommt noch einmal ein Wipe
  4. Nach 5 Stunden Test läuft es ganz rund. Kein Absturz in den 5 Stunden. Teste gerade die Delivery Missionen um den Guide zu aktualisieren.
  5. Da 3.8.1. nun Live ist, hier ein neuer Thread. Also alles hier rein was so läuft und nicht läuft
  6. eigentlich standardmäßig für die Freelancer (wie Stoni schon sagte) Für ne Mole ist das schon komisch.
  7. @Kryonocder hast sich durch mein Gefluche verzogen und jetzt gebe ich ihm einen CIG Knochen
  8. Ist schon ärgerlich. Zum Grauen das das PTU 3.8.1. so dermaßen instabil läuft (teilweise alle 10min einen Absturz) sind noch nicht einmal grundlegende Probleme angegangen worden. Wieso zum Kuckuck kann man den die Landepads auf den Reststops nicht mit großen Nummern versehen, wenn man schon nicht in der Lage ist sein Pad am Schiffsterminal angezeigt zu bekommen. Und bestimmte Annahmeboxen für Delivery Missionen funktionieren seid der 3.6 immer noch nicht Mich interessiert ne Cutlass RED einen Kack. CIG soll das Spiel am Laufen halten und patchen Und CIG sollte meiner Meinung nach, zwei GUTE AUSGEARBEITETE Patches im Jahr herausbringen. Mit PTU Tests 1-2 Monate vorher. UND KEIN PATCH ZU WEIHNACHTEN/NEUJAHR. Das war im vorletzten Jahr schon eine Katastrophe..........................so ich komm jetzt wieder runter. Alles Gut.Tief durchatmen. Wo ist mein Hund?
  9. CIG sollte schnellstmöglich die 3.8 glattbügeln und auswischen. Von Mal zu Mal läuft es immer unrunder nach dem einloggen bei mir. Bug`'s wohin man nur geht. Die scheinen sich von Tag zu Tag zu potenzieren.
  10. Es gab dazu schon einige irritierende Informationen. Was wird nach dem 3.8. Patch bei zukünftigen Patches nicht mehr allzuhäufig gewipe werden (komisch eingedeutscht, ich weiß)? Ingame-Credits, gekaufte und installierte Schiffskomponenten, Rüstungen, Waffen, Ingame gekaufte Schiffe??? Weiß da jemand konkretes?
  11. Au, ja. Bin schon sehr, sehr gespannt. Ich hoffe die 3.8. ist im PTU für die Subscriber bald soweit.
  12. Als ich das letzte mal im Hangar war (vor ca. 2 Wochen) konnte ich noch nicht einmal Schiffe spawnen. Hangar ist für mich im Moment kein Thema und irgendwie völlig unnütz.
  13. Das ist mein momentaner IST Zustand: Ziel für die nächsten 2 Jahre: Taurus zur Carrack Max zur Caterpillar C8X zur Vulture Arrow zur Sabre Hornet verschwindet irgendwann zum Release Prospector bleibt und die 315p als mein Liebling bleibt sowieso Das reicht mir dann völlig. Ist dann auch genug Geld in Pixelschiffchen versenkt worden.
×
×
  • Create New...