Jump to content

BlackBox

Pilot
  • Content Count

    25
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About BlackBox

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Brandenburg - Märkisch-Oderland

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Arrow
    F7C Hornet
    Freelancer MAX
    Prospector

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. BlackBox

    Server Meshing

    Für 2019 (oder 2020) ist ja das Server Meshing als eines der Ziele angestrebt. Nun habe ich aber die Befürchtung das dafür die Spielwelt eigentlich noch nicht groß genug ist. Wenn ich mir vorstelle das mehrere hundert Spieler sich auf einem Server das bestehende Verse teilen müssen, sehe ich endlose Schlangen an den Terminals oder Stundenlang Warteschleifen fliegende Schiffe über Lorville. Oder habe ich beim Thema "Server Meshing etwas falsch verstanden?
  2. @Raiki und @Aynareth danke für die Tipps und aufmunternden Worte. Meine Übungsanordnung sieht jetzt wie folgt aus: Links: Joystick Thrustmaster 16000, Mitte: GameSir GK 100, Rechts: Maus Nur die Arbeitshöhe des Sticks auf dem Schreibtisch ist nicht gerade entspannt. Da muss ich mir für die Anordnung noch etwas einfallen lassen.
  3. BlackBox

    3.3.0 Patch

    Firewall deaktivieren bringt´s auch nicht. Da müssen wir halt bis Dienstag oder Mittwoch warten.
  4. Da muss man doch einfach Patreon werden und dich unterstützen. Großartige Sache für mich als Nicht-Englisch-Versteher. Weiter so
  5. BlackBox

    3.3.0 Patch

    So alles resetet und soweit wieder alles auf Null. Meine Freelancer und Hornet funktionieren wieder. Warte jetzt mal ne Weile mit dem Ingame-Schiffskauf (ich hätte aber so gerne die Prospector mal getestet ). Heute allerdings alle 15 min einen Disconnect. Macht mal wieder kein Spaß. Aber wir sind ja Leidensfähig
  6. Bin noch am überlegen: X52pro oder Thrustmaster T16000M + Thrustmaster MFD Cougar Pack
  7. BlackBox

    3.3.0 Patch

    @Luna687 Danke, werde mal meinen Account reseten. Das macht einen ja Irre ne Prospector im Sack zu haben die nicht funktioniert. Hoffe das ich dann auch die Kohle wieder habe
  8. BlackBox

    3.3.0 Patch

    Okay, das mit dem 2x Terminal einloggen klappt schon mal. Danke @Luna687. Aber meine in Levski gekaufte Prospector ist wohl definitiv verbugt. Lässt sich nicht claimen oder z.B. nach Grim Hex holen. Man kann sie zwar auf´s Pad rufen aber da steht sie dann sinnlos rum. Man kann nicht einsteigen und der Miningrüssel fehlt auch. Wieder verkaufen geht wohl auch nicht. Frage: wird sie dann beim nächsten Patch verschwinden?? oder schleppe ich diesen Schrotthaufen durchs PTU?
  9. ...und was kann man mit so einem Teil machen: https://www.amazon.de/Thrustmaster-Cougar-Cockpit-Panels-Software/dp/B002HH9TRY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1541333724&sr=8-1&keywords=Thrustmaster+MFD
  10. Oh man, das ist ja ein hochkompliziertes Thema. Aber mal einfach gefragt: Wenn man bis dato noch keine HOTAS Erfahrung hat und man erst einmal testen möchte ob es überhaupt sein Ding ist, was könnt ihr da empfehlen? Bin am überlegen : Thrustmaster T1600M FCS HOTAS (z.Zt. 106,00 Takken auf Amazon) oder Logitech G Saitek X52 Pro (z.Zt. 99,00 Takken auf Amazon) Schon mal Danke
  11. BlackBox

    3.3.0 Patch

    Danke für die Tipp´s. Werde das heute alles mal durchtesten.
  12. BlackBox

    3.3.0 Patch

    Kann zur Zeit im PTU nur die Hornet fliegen. In die Prospector und Freelancer kommt man erst gar nicht rein. Und bei der Freelancer fehlen mal Waffen, Geschützturm, Treibwerke und Heckklappe Anzeige im Mobiglas bei den Schiffen: ATTACHED TO: None
×
×
  • Create New...