Jump to content

BlackBox

Pilot
  • Posts

    399
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

BlackBox last won the day on June 6 2021

BlackBox had the most liked content!

About BlackBox

  • Birthday 03/22/1963

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    15324 Letschin, Brandenburg, Deutschland

Star Citizen

  • RSI Handle
    BlackBox69
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    Caterpillar
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Cutlass Red
    Khartu Al [Xian]
    Merchantman
    Mercury Star Runner
    Prospector
    Prowler
    Sabre Comet
    Vulture

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BlackBox's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare

Recent Badges

223

Reputation

  1. Wenn Starfield im Frühjahr/Sommer 2023 raus kommt, zum Herbst stabil läuft und die Modding Szene zum Ende 2023 richtig zuschlägt, wird man Starfield auf 2-3 Jahre gut spielen können und auch neue Spieler generieren. Da muss CR mit SQ42 schon ordentlich was aus der Tasche zaubern. Aber he, Konkurrenz belebt das Geschäft. Star Citizen sehe ich mal außen vor. Ist halt MMO.
  2. Sicher hat das Projekt Star Citizen damals das in der Versenkung verschwundene Welraum-Genre wiederbelebt. Und tja, die Geister die man rief.............😉
  3. Bin auch sehr angetan vom gesehenen. Und bei 1000 Planeten reibt sich die Modding Szene die Hände. In Skyrim und Fallout 4 habe ich mehr als 700 h verbracht, auch dank zahlreicher Mods und eigener Kreationen mit den entsprechenden Creation Kit´s. Aber ich denke mal ein knappes Jahr werden wir wohl noch warten müssen. Aber warten sind wir ja gewohnt 😄
  4. Habe mir gestern auf eurer Empfehlung hin mal die ganzen drei Seasons angeschaut. Trotz der inhaltlichen qualitativen Unterschiede zwischen den Seasons und Folgen, echt kurzweilig und absolut geeignet, einen kurzweiligen Abend vor der Glotze zu verbringen. David Fincher (Alien 3 + Panic Room) als Produzent spricht ja für sich.
  5. BlackBox

    IXION Demo

    Noch bis 07.03. könnt ihr auf STEAM eine Demo von IXION herunterladen und spielen. Mein Ersteindruck ist durchweg positiv. Was haltet ihr von dem Spiel? https://store.steampowered.com/app/1113120/IXION/
  6. Die Subscriber Items bleiben bei mir schön im Schrank und werden erst einmal nicht benutzt. Bis CIG eine Lösung für deren Verlust findet. Man stirbt ja zur Zeit an jeder Treppenstufe. Aber man findet ja genug anderen Rüstungskram in den Loot-Boxen. Also man muss nicht nackig rumlaufen.
  7. Zur Info für alle hier die noch ein laufenden Dual Universe Account oder eine längere Pause eingelegt haben um auf den Live Release zu warten. Dual Universe steht mal wieder vor einem völligen Umbruch des Spielsystems. Ab sofort werden Steuern auf die beanspruchten Hex-Felder fällig. Bei Nichtbezahlung geht das Feld nach einer Übergangszeit von 4 Wochen verloren und kann von anderen Spielern geplündert werden. Nur die Sanctuary Hex-Felder bleiben Steuerfrei. Fällige Steuer pro Woche/Feld: 1.000.000 Quanta Weitere Infos: https://www.dualuniverse.game/news/devblog-territory-upkeep Dual Universe/Novaquark zeigt also weiterhin wie man es wirklich NICHT machen sollte. Für alle die über STAR CITIZEN herziehen, schaut euch die damals so hochgejubelte Vision an und was daraus geworden ist.
  8. Hallo Anne, bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe über HQ natürlich alles mitverfolgt. Ich wohne im Oderbruch und weiß wie man auf Messers Schneide zur Zeit des Klimawandels wohnt. (1947, 1969, 1997, 2010, 2011 / dieser Zeitstrang sollte für sich sprechen) Deshalb bin ich auch echt froh dir berichten zu können das Märkisch Oderland (Ostbrandenburg) innerhalb weniger Tage über 260.000,00 Euro gespendet hat. Wir wissen über die MACHT DES WASSERS. Ich hoffe das sich die Situation zunehmend entspannt und das möglichst ÜNBÜROKRATISCH Hilfe gewährt wird. Wir hören uns!
  9. Kleine Map von Eager Flats auf Daymar . Vielleicht hilft sie ja eine Strategie zu planen. Sowohl was die Verteitigung als auch den Angriff betrifft. Wir hören uns heute Abend zur Planung im TS. Kann so ab 20 Uhr dazustoßen

     

    Hier der Link:

    https://www.amazon.de/clouddrive/share/GGKGN6Y4OnYnHL9zOptNGdKx9ThmFuuRwPhlwyN5wNf

    oder hier  schon mal eine Vorschau

     

    map_1Daymar Event.pdf

  10. Alles "Schall und Rauch" hier. Warten wir es ab und laden unsere Frustgrenze schon mal auf.
  11. Spielt das noch jemand? Schaue gerade die alten Voyager Folgen und hätte Bock auf dieses Game. Soll angeblich auch solo ganz gut zu spielen sein und immer noch aktuell am laufen gehalten werden.
  12. Ich kann allen hier nur zustimmen. Suchte das Spiel auch seit zwei Wochen. Und wie ich hier irgendwo schon mal angedeutet hatte, ist für mich Hochglanzgrafik eben nicht alles. Valheim ist dahingehend ein aktuell sehr gutes Beispiel.
  13. Da ich selbst schon im gehobenen Alter bin. Und nicht weiss ob ich SC noch in vollem Umfang erleben werde. Hier schon mal meine Plakette. Gute Idee für alle Backer (und wir sind schon ein ziemlich alter Haufen)
  14. Ich kann diesem ganzen Grafik-Hype wie jetzt bei Cyberpunk mit Raytracing, 4K , RTX3090 u.s.w. keine Ahnung nix abgewinnen. Spiele Fallout 4 und The Elder Scrolls V nach wie vor sehr gerne und mich stört die "altbackende" Grafik nicht die Bohne. Weil ich mich dort eben im Content austoben kann. Das ist ja hier bei SC schon Grenzwertig. Mich nervt bei SC das sie ständig am Grafik schrauben sind (Planet Tec 1-5 oder demnächst 6, was weiß ich) und den Content vernachlässigen.
×
×
  • Create New...