Frustmaster

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

195 Über fast alle Zweifel erhaben

1 User folgt diesem Benutzer

Über Frustmaster

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin
  • Interests Videobearbeitung

Star Citizen

  • RSI Handle Frustmaster
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Aurora LN
    Buccaneer
    Caterpillar
    Eclipse
  1. I only understand train station...Wat soll das dauernd mit diesem Golden Ticket Quark?🤔 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  2. @heimdall Also Pre-Sale meinte nur heute? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  3. Ich danke Dir Oxe...Auch für Deinen upvote und den netten Kommentar auf der RSI Seite:-) Kennst Du schon unsere anderen Videos?
  4. Hallo Chase...naja dieser Thread ist ja quasi als Sammelthread für meine Videos angelegt...und wer da bis jetzt nicht drüber gestolpert ist, der WILL vielleicht auch gar nicht drüber stolpern...sag ich mir immer. Ich denke Marketing hab iCh genug gemacht...Reddit...Spectrum...hier...oder?:-)
  5. Danke Chase[emoji4][emoji6] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  6. Drücke doch enfach 2 mal F4...dann "Y"...dann stell Dir die Kamera so ein wie Du sie willst, in Deinem Fall wahrscheinlich kurz hinter dem Kopf Deines Charackters, weil man weiter nicht kommt...und DANN drehst Du das Mausrad, bis von Deinem Charackter nichts mehr zu sehen ist...und dann natürlich nochmal "Y" Dann kannst Du die Kamera zwar nur noch frei bewegen, wenn Du Dich bewegst, aber darum gehts ja auch, oder? ...wenn Du in meinem Video ein Bein oder Arm oder einen USE Schriftzug oder sonstwas siehst, was da nicht hingehört, sag einfach bescheid^^ @Rabenstaub Lass Dich auf keinen Fall entmutigen. Sicher ist der Directors Mode genauso wenig perfekt wie das Spiel an sich, aber funktioniert es nicht auf die eine Art, gibt es IMMER noch eine andere...und wie bereits gesagt...Ich liebe den Directors Mode schon jetzt😊 Wenn Du Fragen hast, schreib mir ruhig ne PN😉
  7. Also das kann ich so nicht bestätigen...man bekommt es auch absolut weitwinklig so eingestellt, dass nichts im Weg ist...und man kann sich auch mit der Kamera in alle Richtungen bewegen. Schau Dir mal mein letztes Video an...auch da hab ich kameratechnisch eigentlich nichts vermisst!
  8. Jo mag sein...aber vielleicht auch nicht. Heutzutage kann Hollywood so ziemlich alles darstellen, aber die Filme wurden deswegen nicht unbedingt besser. Ich denke beim Film kommt es auf viele Dinge an...Kameratechnik ist da nur ein kleiner Teil! Vielen Dank an alle, für das positive Feedback und natürlich nochmal an alle Mitwirkenden!^^
  9. Die zweite Episode unserer Orgavideoserie ist fertig. Wir wollen verschiedene Elemente des Spiels zeigen und am Ende die Handlung aller Einzelepisoden in einem großen Finale zusammen führen. Auf Grim Hex hatten wir oft mit miserablen fps zu kämpfen, wesehen wir zum Ende hin immer mehr auf australische Server ausgewichen sind, auf denen wir teilweise sogar alleine waren:-) In dieser Episode verschlägt es ein Sheep nach Grim Hex, wo er jemanden trifft, dessen Kopf ein kleines Vermögen bringt😉 Hier könnt ihr das Video upvoten, wenns euch gefällt: https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8236-Black-Sheep-Alliance-Part-II-Grim-Hex-Cinematic
  10. Oh Gott nichts ist wohl frustrierender als doppelte Arbeit....Wobei ich auch immer sagen musste, wenn mir sowas passiert ist, dass das Ergebnis dann beim zweiten Mal besser wird. Ich fahr mir Dein Video jetzt genüsslich rein...Sound hin oder her![emoji120][emoji106] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  11. Glückwunsch zum MVP!! Und sehe ich das richtig...Mit nur einem upvote?😁 Das ist dann wohl der endgübrige Beweis, dass die wirklich nichts mit der Wahl zu tun haben. Also...Weiter so!😉
  12. Hi Sirch...Deine Methode ist mir auf jeden Fall neu[emoji106]Aber probiere das auf jeden Fall mal aus! Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  13. Jo...Sei willkommen...Bis jetzt hast Du schon mal alles richtig gemacht [emoji6] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  14. Ein Joystick ist mein Geheimnis? Das ist doch ganz offiziell^^ Funktioniert leider nur in Verbindung mit Schiffen...sobald Du zu Fuß unterwegs bist muss man das anders machen, mit den geschmeidigen Kameramoves...da muss man dann je nachdem n bißchen Kreativität entwickeln bzw. rumprobieren.
  15. Danke Dir...speziell zur Musik gibt's aber auch ganz andere Meinungen[emoji6] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk