Frustmaster

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

225 Wahnsinn

1 User folgt diesem Benutzer

Über Frustmaster

  • Rang
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin
  • Interests Videobearbeitung

Star Citizen

  • RSI Handle Frustmaster
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Aurora LN
    Buccaneer
    Caterpillar
    Eclipse
  1. Ich quetsche mich zur Not in die hinterste Ecke! Aber wenn es etwas gibt, wo ich dabei sein will...Dann da:-) Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  2. Stimmung!! Reicht als Teaser...👍 Mucke kommt auch gut!
  3. Danke Chris...oh ja...Video ist eben doch altersunabhängig und funktioniert weltweit^^
  4. @Skkylar Danke..aber eigentlich komm ich mit Shadowplay gut klar...wenn nicht gerade mal wieder der fps Zähler mit im Videobild ist^^
  5. Bei den Schafen konnte ich leider kurzfristitg nicht so viele Subscriber aktivieren...deswegen dank an die HQ Staffel die großzügig eingesprungen ist^^ https://www.robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8880-Khartu_al-Cinematic-By-Frustmaster Hier könnt ihr das Video auf der RSI Seite upvoten...schönes Wochenende allen!^^
  6. Ich würde sagen mehr geht bei sowas nicht...Sehr gefallen hat mir, dass Du bei den Kämpfen die Coclpitansicht vermieden hast und andere Perspektiven gesucht hast...[emoji106] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  7. Eigentlich wollte ich vor 3.0 nix mehr starten und auch bei meinem Schauspielerensemble gab's gewisse Ermüdungserscheinungen, aber das aktuelle Schiff des Monats hat es mir dann doch angetan...setz mich am Wochenende mal ran. Oli hilft mir[emoji6] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  8. Guter Punkt...Das mit den Balken könnte tatsächlich so gemeint sein...Wir werden es nächsten Freitag wissen;-) Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  9. Eine Woche für die Evocatis...Da hab ich aber schon von ganz anderen Zeiträumen gelesen...Aber es geht vorran...und dieser Schedule bietet wieder etwas mehr Transparenz. Wobei wohö niemand weiß, wie lange sie für diese 90 Bugs brauchen...Wahrscheinlich wissen sie es selbst nicht. Danke für Deine Arbeit! Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  10. Still the same... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  11. Ich glaube so langsam wirds wirklich Zeit für Content...this is outta control...[emoji32] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  12. Also auf meinem Telefon führt der Link ins Nichts...[emoji848] Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  13. Ich wollte nen GTi...Aber das Ding gab's nur als LTi...*keinPlanwatdatis* Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  14. Und wir recht@Lanthan damals schon hatte:-) Noch 38 Tage bis zum frühesten Publicrelease...Ein Zeitraum den wir die ganze Zeit hatten... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  15. Bist Du Dir sicher, dass es nur eine Woche Verschiebung ist? Der früheste Evocatitermin war bis gestern der 20.7. oder? Und jetzt der 3.8....sind das nicht gute 2 Wochen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk