Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Heute
  2. Danke Rakhir, die Sheeps eine taffe Truppe indem du Rakhir im nichts nachstehst
  3. nach einvernehmlichen Darlegungen unserer Ambitionen und Beweggründe nehme ich das was zuvor hier geschrieben stand zurück. Das selbe gibt für den anderen Post.
  4. Gestern
  5. Reclaimer Owners Club

    Ja das Cockpit ist das kleine Ding [emoji106][emoji13] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Dual T16000M Setup

    Ich nutze das gleiche Setup mit zwei T16000M "FCS", allerdings verzichte ich bewusst auf die Thrustmaster-Software, und nutze den uralten Windows Default-Joystick-Driver unter Win 10. Alle Details zu den Geräten nehme ich über das Spiel selbst vor. So klappt eigentlich* alles sehr gut - auch der "input2" wird direkt erkannt. Bei mir ist dies der Stick bei dem der Schalter an der Unterseite auf "linke Hand" steht. *Eigentlich deshalb, da die Sticks zwar günstig waren (53€), aber leider qualitativ enttäuschend sind. Es ist aus meiner Sicht ein wenig standfester Joystick mit viel Spiel auf den Achsen. Vermutlich wurde diesmal nur Budget für gekaufte Youtuber eingeplant Das Ding ist Kinderspielzeug (wie vermutlich die anderen am Markt auch) und die häufig bewegten Achsen (links die z-Achse und rechts die x/y-Achsen) haben nach ca. 50 Stunden Spielzeit bereits deutlich Spiel. Sorry, etwas OT aber vielleicht interessant für den ein oder anderen
  7. Dual T16000M Setup

    Hallo Leute, ich stöbere schon eine Weile im Netz nach einer Lösung, finde aber keine passende. Ich nutze ein T16000M HOSAS Setup und bekomme es nicht hin, eine Deadzone nur für den linken Stick zu definieren. In SC selbst wirken sich die Deadzones ja immer noch stets auf beide Sticks aus. Richte ich in T.A.R.G.E.T die Deadzones ein und starte die Konfiguration, fasst die Software beide Sticks zu einem zusammen und es funktioniert, aber nur außerhalb SC. Ingame erkennt er beide Sticks aber nur als einen und ich habe auf beiden Sticks nur x, y und z statt z.B. x, y und z (input2), Kennt sich da jemand aus?
  8. Der Androide bei Alien ist powered by Ryzen. 😆 Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
  9. Melde mich zum Dienst

    Herzlich willkommen :-)
  10. Buccaneer

    Das ist aber schon lange her, das die einen Bumms hatten ...
  11. Reclaimer Owners Club

    Warum nicht.... AEGIS Typisch halt, die Talli besitzt trotz ihrer Größe auch nur ein 1 Mann Cockpit....
  12. Buccaneer

    KafferRausch: "Wenn man die Raketen der Mustang Delta abbekommt ist das auch ein ziemlicher *Bumms*. " Nur das man damit kaum was trifft
  13. Buccaneer

    @Tiangou Wenn man die Raketen der Mustang Delta abbekommt ist das auch ein ziemlicher *Bumms*. Geschwindigkeit oder Panzerung, das ist bei allen Schiffen so.
  14. Nein neiiiiin, das ist eine Film Werbung von 20th Century Fox. *gg* Übrigens, hält dieses Typ ein MS Surface Pro in der Hand.
  15. Buccaneer

    Wenn ich das hier so lese, scheint die Buccaneer wie die Mustang Delta zu sein, nur mit etwas mehr Bumms. Also genau das was ich mir wünsche. Auch optisch mach sie jetzt mehr als damals im ATV. Das diese Schiff richtig geflogen werden muss und Übung brauch, um erfolgreich sein, begrüße ich. Ich seh solche schnellen Schiffe, als die Martial-Arts-Kämpfer im SC an, während Schiffe wie die Superhornet, die Schwergewichtsboxer sind. Wenn der Boxer einen richtigen Treffer lande, gehen beim Martial-Arts-Kämpfe die Lichter aus. Schafft der Kämpfer aber die Distanz zuhalten, wird eng für den Boxer. Daher würde ich es auch sehr kritisch sehen, sollte die Buccaneer entschleunigt werden, da Geschwindigkeit bei einem leicht gepanzerten Schiff, das Überleben sichert. Kann Sie niemanden mehr ausmanövrieren, verliert sie den Existenzgrund. Da würde ich im schlimmsten Fall lieber etwas an Bewaffnung einbüßen.
  16. Buccaneer

    Dann bin ich mal auf die Buccaneer Invasion zu 2.6.2 gespannt. Die NPC Piraten sollen das Schiff überwiegend auch bekommen.
  17. @Picollo Das soll AMD Werbung sein, das ist so Produkt fremd wie die Auto-Werbespots wo das Auto nicht einen Meter fährt.
  18. Buccaneer

    ja, hab es mir eben durchgelesen....
  19. ist denn schon jemandem dieses Video aufgefallen ?
  20. Buccaneer

    Na eben, das meine ich ja - wird dort explizit erwähnt.
  21. Buccaneer

    Du, es gibt ein Haufen an Bild und Videomaterial von 2.6.2 im öffendlichen Issue Council und Jeder kann drauf zugreifen. Wenn das nicht gewollt is, dann weiß ich auch nicht.
  22. Verdammt...ich hab's wieder getan und immer wieder gern!
  23. Buccaneer

    Scheint aber trotzdem diesmal irgendwie gewünscht/gewollt zu sein. Schau mal im Avocado-Forum unter "accidential nda disclosures".
  24. Buccaneer

    Keine Ahnung woher das Videomaterial vor "bored gamer" stammt. Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Bilder aus dem PTU stammen.
  25. Buccaneer

    Das hat sich CIG mit ihrer letzten Einladung der neuen Evocati selber eingebrockt. Die haben nicht nur Leute eingeladen, die aktiv im Issue Council sind, sondern Freunde von Freunden der alten Evocati.... Seit dem is alles schon auf Reddit zu lesen, bevor ich überhaupt den Build runtergeladen hab..... Traurig sowas.
  26. Buccaneer

    Ja, die Frage: ist das im Sinne von CIG...? Wenn die Evo-Community so ihren NDA leben, dann ist das System ja ad absurdum geführt. Bin geneigt, dieses Thema öffentlich im Evo-Channel zu diskutieren.
  27. Buccaneer

    is doch alles schon gespoilert und dass die Bucc kommt weiß auch Jeder.....
  28. Ältere Aktivitäten anzeigen