Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. Mit Einführung des Delta-Patchers ist CIG ja in der theoretischen Lage neuen Content wesentlich früher zu teilen. Für Part 1 von SQ42 wird dies sicher nicht der Fall sein, allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass sich CIG mit einem neuen umfangreichen Tutorial in Form eines SQ42 Prologs einen Gefallen tun würde. Inhaltlich kann man da auch erfinderisch sein, Ausbildungsbasis, Übungen am Boden, Abtransport zur neuen Basis, Überfall der Vanduul, Flucht auf alte Minenbasis ... Ende offen. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  4. Wir wissen ja mittlerweile auch alle wie lange ein Spiel in Entwicklung ist, da war doch ganz klar das das ein Mißverständnis ist: SQ42 soll ja auch recht groß werden mit mehreren Spielstunden, und nicht so ein 8 Stunden Shooter, das dauert halt. Ich denke was Erin da ausgeplaudert hat, oder meinte sagen zu wollen, war einfach das es dieses Jahr noch neue news und Informationen zu SQ42 geben wird, ob jetzt die frage von Erin falsch interpretiert wurde, oder die Antwort von Crash, ist ja egal, aber rein logisch betrachtet war die Aussage SQ42 2017 kommt diese Jahr schlichtweg unlogisch, aber reicht halt für reichlich klicks auf YT. Selbst ein Release für 2018 wäre sehr ambitioniert, aber ob dann auch noch die Qualität stimmt...
  5. In Farbe: https://www.myposter.de/glasdruck
  6. Gestern
  7. Version

    6 Downloads

    HowdyHo Citizens! Vor einigen Tagen bin ich im Spectrum auf diese Universal Device Software aufmerksam gemacht worden. Ich habe mich seit dem etwas damit beschäftigt und dann auch gleich ein Handbuch geschrieben, da ich finde das es sich für die Software Lohnt. Ich habe das Manual von seinem Github. Ich habe es übersetzt und erweitert, einige Themen habe ich auch zum besseren Verständnis verschoben oder zusammengefügt. Sie ist weit aus Komfortabler zu bedienen als die T.A.R.G.E.T Software von Thrustmaster zudem bietet sie einige Features die bei Target nur über den Scripteditor zu realisieren sind. Sie lässt nur wenig wünsche offen, sollte ein Features fehlen, kann man White Magic auch fragen ob es möglich wäre dieses zu implementieren. Bug Report kann man über Spectrum ebenfalls an ihn herantragen. Um die Datei öffnen zu können empfehle ich den kostenlosen Acrobat Reader DC von Adobe, da manche Browser wie z.B der M$ Edge wegen dem Schutzmechanismus nicht klar kommen. Links: Der Thread hier im Forum: Der Thread von White Magic auf Spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50174/thread/joystick-gremlin-joystick-configuration-tool Github: http://whitemagic.github.io/JoystickGremlin/ White Magic's Dosier auf der RSI Seite: https://robertsspaceindustries.com/citizens/WhiteMagic Wenn euch die Datei gefällt, oder für euch hilfreich ist, lasst mir ein da. CU in Verse! Skkylar Vorschau:
  8. Na da schau mal einer gugg Dann muss ich wohl wieder die Seite wechseln ihr ollen Pessimisten 3.0 zur Citizen Con und SQ 42 zu Ostern
  9. So seh ich das auch... leider...
  10. War doch klar. Wir haben seit einem Jahr keine Info zu SQ42 erhalten. Auch Chris kann nicht zaubern und muss Kapazitäten managen. So lange man immer noch an Basistechnologie werkelt, rückt auch der Release weiter nach hinten. SQ42 kommt wie auch 4.0 nicht vor 2019. Wir können froh sein wenn 3.0 noch dieses Jahr live geht.
  11. @AstroSam Achso Sorry, falsch verstanden.
  12. Da ein Licht am ende des Wartetunels, die beichten auch davon dass das Erscheinungsdatum entfernt wurde. http://www.gamezone.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/cloud-imperium-games-mmorpg-weltraum-squadron-42-release-1241228/ http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/cloud-imperium-games-mmorpg-weltraum-squadron-42-release-1241228/ http://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-squadron-42-release-termin-gestrichen-kommt-nicht-mehr-2017,3321044.html AHH " Auch dieses Jahr wird es nichts mit Star Citizen. Die Singleplayer-Kampagne erscheint nicht mehr 2017. Dafür soll es bald mehr Gameplay-Material zu sehen geben." Schade...
  13. @Skkylar Es ist nun schon so lange ruhig hier im Thread, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
  14. Letzte Woche
  15. Hallo zusammen! Ja, ich habe vor und am Wochenende keine Antwort vom avisierten Hersteller bekommen. Die gilt es noch abzuwarten. Erstens wegen des Preises und zweitens wegen der Bestellformalitäten (Passwort für Rabatt). Wenn sich morgen keiner von der Firma bei mir meldet rufe ich sie an. Vielleicht ist es dem ein oder anderem schon aufgefallen... ich bin sehr penetrant, wenn ich etwas will. Herzlichen Gruß Sirch
  16. Ah das wusst ich nicht @Stonehenge Steck ich mein Geld halt in einen neuen Stick
  17. Erstmal heißt es die Antwort von der Firma abzuwarten @TacticalGhost Wenn ich richtig informiert bin hat der @Sirch noch keine Antwort bekommen
  18. @Stonehenge Ich sehe da im Post über mir ein Schiff das du so gern hast Andenken bevor Kratzer im Lack sind?
  19. Wie oben gesagt, eine Art Fabrikschiff, daß Basisteile bauen/reparieren kann, vielleicht gepaart mit Explorereigenschaften zum auffinden von Bauplätzen. Also Plätzen, welche Spielern/Orgas erlauben, eigene Basen zu bauen... Beruf dazu: Landvermesser oder ähnliches. Daß würde definitiv eine ganz neue Richtung im Spiel eröffnen.
  20. Habe mal den Thread in Spektrum gelesen. Klingt awesome™. Zur Zeit nutze ich die Target Software für den Warthog Stick and Throttle und die MFDs. Pedale laufen als extra Controller. Denke aber im Moment aktiv darauf herum, mir weitere "Buttonboxes" zu bauen auf Arduino Basis. Da wäre es natürlich genial, vor allem wenn ich nicht nur Knöpfe sondern auch Schalter verbauen will, wenn es eine Target-ähnliche Software gäbe, die auch für nicht Thrustmaster Hardware geht. Da käme dann der Gremlin ins Spiel, so woe ich das verstanden habe. Habe allerdings nicht wirklich begriffen, warum ich die physischen Geräte erst auf vJoy Geräte mappen muss und dann darauf den Gremlin nutzen. Muss mir mal die Doku zum Gremlin angucken. Liegt aber wahrscheinlich auch an mir. Den SCJ-Mapper habe ich auch nie richtig begriffen.
  21. Vom Album Sonstiges SC Zeug

    In den Bauch könnten 8 dieser Gondeln passen mit je 8 Containern. Jeder Container ist 4x2x2 Meter. Die Frage ist nur. Wohin mit dem Horn beim ausladen :D
  22. Sollte das so sein, dann wäre das neue Schiff für mich nicht DER Gamechanger. Von daher denke ich nicht, dass bisherige Schiffe wirklich diese Aufgaben erfüllen können (was auch immer der Gamechanger kann).
  23. Schickes Setting, Seebo. Mein alter Computersessel wird nur noch durch Gebete zusammengehalten. Übrigens: ich bin kein Evocati-Mitglied. Das letzte Comic basiert also nicht auf persönlicher, wahrer Begebenheit.
  24. „3.0 ich komme ...“ Kommt mir bekannt vor habe mich auch vorbereitet ..... Danke@Chronikos
  25. [emoji106]
  26. Neues Minimaku:
  27. Ich meinte, dass 70 Mitarbeiter von insgesamt 400 zum Testen eingesetzt werden, das sind (rund) 20% und meines Erachtens damit immens viel @KaffeRausch
  28. Ältere Aktivitäten anzeigen