Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Google bietet ab jetzt die Möglichkeit, Stadia Pro für 2 Monate zu testen. Dafür muss man nur die App runterladen und das aktivieren. Dann kann man sich mal ein Bild davon machen, wie das Streaming funzt.
  3. Update 1.1.3 - Musik Player Patch Notes V. 1.1.3: 26 Neue Sounds Musik Player ---------------------- Der Musik Player funktioniert in Verbindung mit dem Programm VLC (Ist zwingend erforderlich!) Man hat 3 eigene Playlisten zur Verfügung und als Bonus 10 verschiedene Radio Sender zur Auswahl Die Sender sind Radio Streams in verschiedenen Musik Richtungen. Wenn ihr eigene Playlisten erstellen wollt, ladet entweder eine der vorgefertigten aus dem Ordner \Star Citizen\!!!MusicPlayer\EigenePlaylist und bearbeitet sie, oder speichert eure in dem Ordner unter dem Namen Playlist 1, Playlist 2 oder Playlist 3. Hier nun die Auflistung der Befehle: ------------------------------------- Musik; Radio = öffnet das Auswahlmenü aller Playlist/Sender nächster Titel; nächstes Lied = Springt zum nächsten Lied vorheriger Titel; vorheriges Lied = Springt zum vorherigen Lied Lauter = Macht den VLC Player 10 Prozent lauter Leiser = Macht den VLC Player 10 Prozent leiser Loop; wiederholen = Wechselt zwischen 1/alles oder gar nicht wiederholen Random, zufällig = zufällige Wiedergabe Pause; Play; Abspielen = Wechsel zwischen Pause oder Play Musik beenden = Beendet VLC ------------------------------------- Playlist und Radio Sender: ------------------------------------- Playlist 1 = Spielt Playlist 1 ab Playlist 2 = Spielt Playlist 2 ab Playlist 3 = Spielt Playlist 3 ab 80er = Spielt Lieder aus den 80ern 90er = Spielt Lieder aus den 90ern Besten Hits = Spielt Lieder aus den besten Hits Chill Out = Spielt Lieder zum Entspannen Dance = Spielt Lieder Richtung Dance Elektro; Trance = Spielt Lieder Richtung Trance House = Spielt Lieder Richtung House Metal = Spielt Lieder Richtung Metal Rock = Spielt Lieder Richtung Rock Top 100 = Spielt Lieder aus den Top 100 ----------------------------------- Folgender Befehl hat sich geändert: Quantensprung; Sprung; springen Dieser Befehl wurde in 2 Befehle aufgeteilt Quantensprung; Sprung; springen = Lässt das Schiff springen Sprung vorbereiten;Sprung einleiten = Startet das Spooling ----------------------------------- Neuer Befehl: ----------------------------------- Wieder da = Dieser Befehl ist da, um das Schiff nach dem verlassen Befehl wieder Startklar zu machen (schneller als Startvorbereitung) Bitte Startvorbereitung nutzen, wenn das Schiff komplett aus ist. ----------------------------------- Das wars mit diesem Patch^^ Viel Spaß mit Version 1.1.3 Euer Mc Cloud 2K9
  4. Last week
  5. Wer Probleme mit der Spracherkennung in VoiceAttack hat:
  6. Ich glaube eher, dass Filmproduktionen von Beginn der ersten Arbeiten daran gerechnet, auch einige Jahre dauern (siehe Camerons "Avatar 2", eventuell wurde da aber zu Anfang nicht kontinuierlich daran gearbeitet), aber so lange, wie die Zeiträume bei der AAA-Spieleentwicklung inzw. dauern, sicher nicht mehr. Und hier nimmt CR mit SC nochmals eine "besondere Stellung" ein, so wie der liebe Chris den ganzen Laden führt, wird das sicher gute 16 Jahre brauchen und das würde jedes Movie-Produktionsbudget sprengen...und sicher auch das ein oder andere "konventionell finanzierzte" Budget für Spieleentwicklungen.
  7. Vor allem sollte man mal bedenken warum Filme überhaupt so teuer sind. Ich habe zwar keine Ahnung aber sind da nicht auch die Gehälter dabei? Der ein oder andere Star bekommt da schon einen dicken Anteil. Dazu kommt das hier das Geld im laufe von 8 Jahren gebraucht wurde und im Fall von Star Wars das Geld in kurzer Zeit verballert wurde.
  8. Nicht Du eher die GameStar. Was bringt es denn bitte Spiele mit Filme zu vergleichen? Selbst der Spiele Vergleich sagt nichts aus, da SC noch nicht fertig ist.
  9. @Loki hab ich jetzt wieder Äpfel mit Birnen gemischt? Geht es hier nicht um um summen an finanzierung?
  10. Und gegen Dreck/Bakterien - einfach einmal die Woche mit Isoprop fluten..
  11. finde auch, dass CIG hier mehr Comunizieren sollte, zumindest an die wo einen höheren Betrag gezahlt haben, also die wie schreibt mans? congiere? ihr wisst was ich meine. Ebenfalls kann cig wie Corega schreibt mehr die Comunity in den Mittelpunkt stellen alla "wer uns angreift, greift unsere Backer mit an!" das sind zwar nur Worte lässt aber ein "Zusammenhanggefühl" erstellen. bzgl. der Entwicklung hab ich nichts weiter hinzuzufügen. will seit 2014 das das Game endlich fertig ist. Will aber auch Features haben, die noch nicht drin sind und ich weiß das die noch etwas brauchen. ^^
  12. @mindscoutimmerhin klaut die dir keiner bei ner lanparty ^^
  13. Xeleno

    Xeleno

  14. @Sagittarius@dstarDas ist Leichtbau...macht im Weltraum doch auch Sinn, wer braucht da schon ne aerodynamische Hülle. Und die Projektile fliegen auch noch durch Erinnert mich irgendwie an das hier (oder wie ich es nenne: wie Leichtbau NICHT geht): Mal ganz abgesehen von dem Dreck, der sich da sammelt und das Ding nach einem Jahr bestimmt schwerer werden lässt.
  15. @AstroSamJUHU.... ziehe ich mir gleich rein wenn ich von Arbeit komme, Danke dir.
  16. Hey ho da isser widda Das is mal ne richtig nette Überraschung
  17. Mein Senf zu dem Thema habe ich wo anders schon mal dazu gegeben und das ist auch meine Persönlich Meinung von der ich nicht abweiche. Jeder hat dazu eben eine eigene Meinung, warum die so ist muss jeder für sich selbst wissen. Wenn es nach mir ginge dann sollten die Backer über Investments informiert werden und auch Infos über den Rechtsstreit sollte den Backer offen gelegt werden. Warum? Natürlich ist es der Traum von CR und er hat seinen Weg, aber ohne uns würde er diesen Weg nicht gehen können. Das hat jetzt auch nicht mit überheblich zu tun oder was auch immer. Es ist nun mal fakt das wir Backer Teil dieses Weges sind. Nicht nur das viele Geld, das mittlerweile Rekorde bricht und noch brechen wird sondern auch die Arbeit der Community. Die Arbeit ist unbezahlbar auch wenn sie nicht gefordert wurde. Ohne die vielen Videos, jeder kennt die Namen, wäre mein Anteil ggf noch bei 50 Euro aus den Zeiten von Kickstarter. Natürlich habe ich kein Mitspracherecht, will ich auch nicht. Immerhin ist es der Traum von CR und nicht Bruchstücke eines Traumes von vielen Backer wo jeder denkt das er einen Teil in Anspruch nehmen kann. Persönlich hätte ich es z.B. im Rechtsstreit lobenswert gefunden wenn CR gesagt hätte "Wenn ihr CIG verklagen wollt und ans Bein Pissen wollt, dann pisst ihr auch ans Bein der vielen Backer. Wer mich angreifen will der greift auch die Community an" Genau so sehe ich es auch mit Investments. Offenheit für was die Gelder genommen werden, wie sehr es den Verlauf beeinflussen könnte auch im nachhinein bei Veröffentlichung. Klar würde da nicht jeder mitspielen aber so wäre es nun mal. Viele Backer in einem Topf sind nur Unterstützer. Wenige mit der dicken Kohle sind Investoren. Wie gesagt, meine Persönliche Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
  18. Ja, die haben alle bei Airbus abge"Kupfer"t...
  19. @dstar ist Aluminiumgerüst mit Alufolie umwickelt, kein Wunder das der Mist beim kleinsten Beschuss auseinander fliegt. Die Gebrüder Wright hatten auch so ne Kiste.
  20. Schau an, ne Fachwerkhornet. Ich dachte die wären Ausgestorben @Sagittarius
  21. kleine Auseinandersetzung mit NineTails gehabt. Ich hatte die besseren Argumente.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...