Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. So ein Mist ... bin mit Continuum durch. Echt eine Tolle Serie Aber was guck ich nun? Da füllt man sich plötzlich so leer.... Wenn eine Lieblingsserie zu ende geht
  3. Yesterday
  4. Freut mich @Gatos🥰 Und für alle die ein wenig Vorfreude auf das Salvage haben wollen, ich hatte ein wenig Hardspace Shipbreaker gestreamt.
  5. Last week
  6. Alles wichtigen Fragen werden in diesem Video behandelt, um die Support anfragen zu minimieren:
  7. Deine Zusammenfassungen sind einfach TOP!!! Das richtige Format, für Sonntag Morgens nach dem Frühstück, bei einer Tasse Kaffee.
  8. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #109 - Angriff der Xenothreat. Sollte der Angriffsplan aufgehen? Gab es Verbindungen zum Komplott im Stanton System. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/02/log-109-angriff-der-xenothreat.html
  9. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Schiffsnamen + Sprint Report + Calling all Devs
  10. Ich habe soeben mal Outriders-Demo angetestet, welche seit gestern über Steam verfügbar ist. Das war so meine Lootshooter-Hoffnung für dieses Jahr - war! So ein Unsinn, dagegen ist Anthem wirklich richtig gut Die Grafik ist schlecht, die Levels langweilig und stark begrenzt (schlauchig ist untertrieben), die Story ziemlich albern, passt eher in ein Spiel der 2000er.... insgesamt eine Enttäuschung bis jetzt.
  11. @Burton_Guster Ich hab es, ja, damals als Angebot günstig geschossen. Dann aber erst mal deinstalliert gehabt, mit der Hoffnung auf 2.0.. Damit ich dann wieder anfangen kann, aber das hat sich damit ja jetzt leider erledigt.. Schade, weil das Prinzip an sich fand ich schon recht gut, auch wenn es an einigen Stellen kränkelte.
  12. @NForcer_SMCHast du es schon? Ich fands dann ganz gut und mag das Spieloribzio nachwievor, auch wenn ich es jetzt ne Weile nicht mehr gespielt hatte. Kampagne und anschließende Levelphase fand ich durchaus motivierend. Bei dem Game merkt man wenigstens endlich mal seinen Progress an Loot und Stufe. Wer es noch nicht kennt, dem würde ich es emfehlen, zum Schnäppchenpreis ist es einen Blick wert.
  13. Hmm, schade eigentlich. Wollte das dann nochmal spielen, aber so... naja, kann man dann vergessen..
  14. Damit habe ich gerechnet. Kosten und Gewinn, das lohnt sich nicht. Der Laden ist durch und da ist es einfach es sein zu lassen.
  15. Nunja, was ich so für mich dachte, als ich heute davon gehört hatte: Immerhin können sie es nun auch nicht wieder versauen, denn ansich war Anthem zuletzt dann gar nicht mehr so übel - nach der Katastrophe bei Veröffentlichung. Weiterlaufen soll es ja erstmal noch...nur dann wohl leider auch ohne neuen Content.
  16. Earlier
  17. Mit dem aktuellen TESO - Boom kramen viele Seiten diverse "Guides" wieder aus der Versenkung. Den hier finde ich z.B. mal ganz nützlich, wenn man noch auf der Suche nach den passenden Addons ist: Add-On Empfehlung PC Games
  18. Hier noch mein heutiger Stream, den ich ja leider doch abbrechen musste. War doch wichtig und auch keine wirklich tollen Nachrichten. Ich versuchs im nächsten Stream wieder gutzumachen, versprochen.
  19. Das E.V.A. Update 1.2.1 - S.A.M. ist zum Download verfügbar. Jetzt mit der Stimme von AstroSAM.
  20. Diary of Zero Sense. Diary of Zero Sense. Log #108 - Project ENOS - Die Analyse. Nach der gescheiterten Operation, eine Person aus Microtech zu schmuggeln, versuchte ich die Hintergründe zu analysieren. Abgründe taten sich auf. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/02/log-108-project-enos-die-analyse.html
  21. Brandaktuell und sicher einen Blick Wert: Tribes of Europa. https://www.moviepilot.de/news/sci-fi-sensation-bei-netflix-tribes-of-europa-macht-unertraglich-suchtig-aber-das-hat-einen-hohen-preis-1131237
  22. Ich hab mir die Serie The Orville angeschaut, ist ein stück weit eine Persiflage zu Star Treck aber super gemacht Am Anfang war ich skeptisch aber je mehr folgen ich mir angeschaut habe um so mehr hat sie mich dann gefesselt Die zweite Staffel ist klasse ich kanns nur empfehlen
  23. Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Orison Landezone + Schmutz und Abnutzung + Free Fly Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
  24. Schon interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich persönlich möchte die Center Stabilization gerade andersherum haben. Ansonsten bewegt sich das Bild permanent.
  25. Mit welchen Einstellungen spielt ihr so? Ich habe mich mit der Sache nochmal auseinandergesetzt und jetzt für mich ganz gut funktionierende Einstellungen gefunden. Damit wird das "Lag" und unkontrollierte/ungewollte Bewegungen minimiert. Markiert sind die dabei für mich wichtigsten Punkte: Besonders das Trennen der Empfindlichkeit zwischen oben/unten und rechts/links war ein guter Weg zu mehr Wohlfühlfaktor und besserer Kontrolle. Und die niedrige Center Stabalization reduziert die Verzögerung, da Tobii nun nicht mehr wartet, bis die Bewegung groß genug ist, bevor man etwas auf dem Bildschirm sieht. Nicht im Bild: - während FPS und im Mobiglas ist es bei mir aus - in der externen Ansicht ist es an
  26. Check ich auch nicht. Sieht cool aus. Aber woher das ist und warum das existiert .. keine Ahnung. Hab ne MSR und sowas auch nicht bekommen.
  27. Gestern war ich mal wieder ein wenig Live, wer das nachholen möchte oder einfach nur Bock auf was Star Citizen Stream hat, kann das nun auch auf Youtube tun.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...