Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. @Bloood12Immer auf die kleinen Dicken mit den Wasserköpfen Und Ja !!! MIMIMI!!
  3. WOW richtig gut gemacht Sehr schön
  4. Heute
  5. @Terrorzwerg_OlliVielen Dank für deine Bewerbung und entschuldige das anfängliche Durcheinander. Hier ist nun der offizielle Rekrutierungskanal der Deutschen SpaceCargo und deshalb hatte ich deine Bewerbung hier her geschoben. Nette Bewerbung! Am Besten ist es wenn du dir abends mal die Zeit nimmst und auf den HQ TS kommst damit wir uns gegenseitig kennen lernen können. Ab 20:00 Uhr sind meist DSCler im TS da und stehen auch gerne Rede und Antwort. Meine Wenigkeit stößt meist auch gegen 20:30 dazu. Freitags ist meist auch STARMEDIC anwesend und so kann man sich dann gegenseitig beschnuppern. Gruß Chase
  6. Rekrutierung der DSC ist nun HIER zu finden. Eigentlich ist dieser Thread ausgemustert. Wie hier überhaupt gepostet werden konnte ist mir erst mal schleierhaft und liegt vermutlich am Gruppentool. Deshalb hatte ich den Beitrag von @Terrorzwerg_Olli in unseren Neuen und Offiziellen geschoben Gruß Chase
  7. Gestern
  8. Großartig, wie immer. Deine 3 Minuten Erklär Video Dingelings sind Klasse. Hab noch Lego und Duplo von meinen Kindern. Willste da was abhaben? Vielen Dank für diesen Hinkugger!!!!!!!
  9. Hallo zusammen, hier die neuen Infos von RC, frisch aus der C.R.A.S.H Druckerpresse! Bei dem Punkt mit dem Instanz-Spornen habe ich ihm gegenüber angegeben wie ne Tüte Mücken. Ich habe (fast) frech behauptet, wir können auch mit 24 in eine Instanz. Helft mir!!!! Rettet mich! Lasst es wahr werden!!! @RC8015: vielen Dank für die schnelle Reaktion. Zitat RC an Sirch von gerade eben: Moin, also das Setting ist recht einfach erklärt. Ihr seit ein gleich starkes Team, gegen das wir im Luftkampf antreten. Natürlich als Übungskampf. Die Schiffswahl ist euch freigestellt, dass eine Starfarer kein Dogfighter ist, muss ich euch gar nicht erklären Falls ihr tatsächlich eine mitbringt, reagieren wir halt entsprechend drauf^^ Wir treffen uns im neutralen Raum (mein Vorschlag: Yela), in den wir von zwei Seiten anfliegen und beginnen unseren geliebten freundschaftlichen Austausch von Munition und leichten Beleidigungen. An Piloten denke ich so an 6-9 pro Team, je nachdem wie viele wir zusammenkriegen. Mehr sollten es halt nicht sein, damit wir zeitnah auf einen Server kommen und das Event beginnen können. (Außerdem hat UINS noch ein paar Spieler, um sich einzunischen, die wir dann gemeinschaftlich plattmachen können^^) Hoffe mal, dass ich deine Fragen zur Genüge beantworten konnte^^
  10. sauber astro...ganz großes kino!
  11. Nöö @Katzenschinken wenn ich morgens das HQ aufsperre und diverse Posts lese
  12. Geht schon. Gefühlvolles Handgelenk xD
  13. Alter wie geil bist du den drauf. Ich find das voll geil gemacht mit der Erklärbär Stimme. Mach weiter so =) Ich geh mir jetzt den Rest angucken, selbst Schuld
  14. Mir ist die Naga zu leicht
  15. Chase beim Bügeln? *duck und wech* ...tapatalked
  16. Ah ok danke war nur erstmal verblüfft ^^
  17. Jeder wie er will. An der Naga stört mich wirklich nur der Lift off den der Sensor nicht ab kann ^^
  18. Ich bin mit dieser ganz zufrieden ... http://www.zalman.com/contents/products/view.html?no=78
  19. Letzte Stunde
  20. Mit dem Ding habe ich mir RICHTIG einen abgebrochen! Und das Ergebnis, naja, ist auch nicht so der Bringer, also visuell gesehen. Fazit: jede Menge Arbeit für eigentlich nicht viel mehr Ergebnis. Naja, war ein Versuch. Das nächste Mal MALE ich lieber wieder Ich hoffe, euch gefällts trotzdem! Das Excel-File gibt es hier:
  21. Gestern
  22. Ahhh der Felsenhaxe wieder! Ok, die ist jetzt hier Olli:
  23. Wurde verschoben Tapatalked
  24. Kann ich auch nicht sagen, habe deine bewerbung gesehen und sehe sie aber nicht mehr! Werde dem auf grunde gehen! gruss bloood12
  25. Moin, Hatte mir jetzt vor ein paar Tagen die Tazer Naga Chroma MMO Maus geholt. Was kann Sie ? Naja, im Grunde das was jede Maus kann. Von A nach B gleiten und sich zärtlich berühren lassen. Vorteil der Naga ist aber, das die Feinmotorik des Daumens durch die 12 Tasten gefördert wird. Kann man ja gebrauchen ne Für Star Citizen für mich in Verbindung mit einer HOMAS ideal. Für den Rest der Spiele, naja. In Fallout 4 kann man das aber auch nutzen zb. Die Beleuchtung der Maus, aufgeteilt in Mausrad/ Razer Logo auf dem Mausrücken und dem Daumenfeld, kann man in verschiedenen Farben und in verschiedenen Modi leuchten lassen. Auch kann man diese kommplett ausschalten oder aber auch ausschalten wenn der Bildschirm in den Standby geht. Über den Treiber bzw die Software lassen sich unfassbar viele Tastenbelegungen realisieren. Man kann zb Profil 1 ganze 8 verschiedene Tastenbelegungen zuweisen. dabei kann man zwischen den Belegungen wechseln, während man auf einem Profil ist. Zwecks Ergonomie muss ich sagen, fässt sie sich bedeutend besser als meine Ozone Neon und die Hand ist weniger verkrampft. Wobei ich relativ große Hände habe (Handgelenk-Spitze Mittelfinger 20cm). Was gibt es Negatives zur Maus zu sagen. Im Grunde nur eine Sache, die ist dafür aber auch umso beschissener an ihr - hebt man die Maus an und setzt sie wieder auf, rutscht der Mauszeiger gerne mal 3-5cm über den Bildschirm. Ihr solltet ihr also genug Auslauf geben um nicht umsetzten zu müssen. Hoffe das hilft dem ein oder anderen. ^^
  26. Warum ist meine Bewerbung verschwunden?
  27. Momentan geht es ach sehr langsam voran da mir die Zeit fehlt und in der Freizeit die ich habe, ich lieber irgend etwas spiele wo ich das Hirn abschalten kann . Ich plane und baue Software, wenn ich das bei einem Haus probieren würde, käme bestenfalls sowas raus:
  28. @Chase Hunter: Weltklasse!!!!!!!
  29. @tormix: Kein Thema, sehr gern geschehen. Hab Stunden gebraucht um das blöde Ding zu finden, als mein X52 nach dem 1703 vereinzelt zickte. Bei mir hat es geholfen, mein X52 zickt nicht mehr. Herzlichen Gruß Sirch
  30. Ältere Aktivitäten anzeigen