Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Hallo, ich will meinen Headquarters Account "parsek.heisenberg@gmx.net" löschen, finde aber keine Option dazu. Bug oder feature? Wie geht das. Bitte sendet mir eine Löschbestätigung an die E-Mail-Adresse "parsek.heisenberg@gmx.net", falls ihr das für die Mitglieder erledigt. Danke.
  4. Diary of Zero Sense. Log #165 – Ausflug ins Chaos. Mit den Free Riders of Stanton wollte ich einen entspannten Ausflug machen. Er war alles, nur nicht entspannt. https://www.zero-sense.de/2022/09/25/log-165-ausflug-ins-chaos/
  5. Last week
  6. The Hangar stands for lorn, a symbol of the SOON™ ... 

  7. Dankeschön fürs erwähnen, sonst hätte ich es wohl wieder nicht mitbekommen. 🤦🏻‍♀️ Wird ne schöne Fahrradtour werden. 😍 Melde mich die Tage dann mal an.
  8. Das 3. Camp Citizen steht! Datum: Mi., 21.06.2023 - So., 25.06.2023 (wir hatten beim letzten Mal den Wunsch verspürt, dass das Ganze etwas länger geht. Man muss aber nicht an allen Tagen dabei sein sondern kann auch später anreisen) Ort: 53506 Heckenbach, Alte Dorfschule (die Location hat sich geändert. Aus Gründen. Diesmal im schönen Ahrtal linksrheinisch zwischen Bonn und Koblenz. @Aynareth @DrunkenMonkey quasi unterhalb eurer Haustür ^^) Kosten pro Person: 59,78 € Diesmal klassisches Campen, also jeder muss sein Zelt + Zubehör selbst mitbringen. Ob Camper erlaubt sind, glaube ich nicht, aber ich frag mal nach. Camper sind nicht erlaubt. Eine schöne Wiese + Grill Hütte + Industrie Küche und Duschen und Feste Toiletten, Strom und fliesend Wasser vorhanden. Brennholz und Feuerstelle auch. Nutzung nur Wiese und die Wirtschaftsräume. Schlafen im Gebäude ist nicht im Vertrag! Link zur Location: https://www.alte-dorfschule-heckenbach.de/ https://www.google.de/maps/place/Alte+Dorfschule+Heckenbach+(ehemals+Jugendheim+Heckenbach)/@50.3947992,6.5580856,9.42z/data=!4m6!3m5!1s0x47beff90968ef841:0x5e83c833e17689a!8m2!3d50.4651778!4d7.0658796!16s%2Fg%2F1tf6wgy9?hl=de Link zum Discord: https://discord.com/invite/SpPe4eF7FV Link zur Buchung: https://www.eventbrite.com/e/3-camp-citizen-2023-tickets-421719633777 Habe mir mein Ticket gesichert und ich hoffe, diesmal ein paar Gesichter aus dem HQ zu treffen.
  9. Earlier
  10. Diary of Zero Sense. Log #164 – Ein Geist an Bord. Ein Auftrag führte mich auf eine Reclaimer der Nine Tails. Nur ein Geist konnte auf dem Schiff der Piraten bestehen. https://www.zero-sense.de/2022/09/16/log-164-ein-geist-an-bord/
  11. Wird langsam Zeit, dass ich wieder im Forum und unter Citizens sehen lasse, daher heute Tickets gekauft und Hotelzimmer gebucht.🥰
  12. Wir freuen uns über unsere neuen Zugänge 🥳🍻👍 Pomm3s03 Schaenu Aeckos Worauf wartest Du noch ?
  13. Diary of Zero Sense. Log #163 – Datensicherung in Orison. Mitten in einer Kampfzone musste ich Daten sichern. Die Gefahr war allgegenwärtig und wurde real. https://www.zero-sense.de/2022/08/28/log-163-datensicherung-in-orison/
  14. @Gryf Also bitte nicht falsch verstehen, dein Thread is völlig in Ordnung und so auch erwünscht - dafür sind wir ja da.🍻 Ich meinte das auch bezogen auf nachfolgende User und unseren Staff-Kollegen @AdAstra84 🙂🍻 (dessen Antwort natürlich auch völlig in Ordnung ist), die sich selbst bei der Gelegenheit auch als Mitspieler ganz allgemein (nicht nur dir) anbieten wollen und sich gleich mit in deinen Thread einklinken. Unser @Sagittarius hatte kürzlich die Idee einer Sammelstelle für genau solche Aufrufe, für die ich einfach mit Werbung machen möchte. ..oO(Ich sollte vielleicht das formelle Rot entfernen 🤔😄)
  15. Moin ich suche 1-3 Mitspieler für regelmässiges spielen in SC. Ich suche keine Orga. Nen Discord hätte ich bei Bedarf. Muss aber net sein man kann auch ohne zusammen spielen. Vor 3.18 er son bissel 1 - 2 Std vllt sprich 1-4 mission um nicht einzurosten :D.
  16. Ok Danke dann kann das hier eigentlich geschlossen werden
  17. @Picollo Nope, nicht zwangsläufig. Clan/Gilde kann man schon strikt vom losen Zusammenspiel (auch immer der selben Leute) trennen. Einen kleinen Hinweis möchte ich (im Interesse der vielleicht zukünftig postenden User) geben: Es steht natürlich jedem frei, hier nach seinen Interessen auch mit eigenem Thread nach Mitspielern zu suchen, sofern es in diesem Bereich keine Orga-Rekrutierung darstellt. Ich empfehle aber jedem, der desswegen für sich persönlich keinen neuen Thread aufmachen möchte und sich nur mit eigenem Aufruf einklinkt, dafür den kürzlich von @Sagittarius zu genau diesem Zweck ins Leben gerufenen (und oben schon verlinkten) Thread zu nutzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass auch ihr als Mitspieler entdeckt werdet, ist dort einfach viel größer als im Extra-Thread einzelner User.
  18. Das nennt man dann Clan oder Gilde und dafür gibts den Rekrutierungschannel, oder ?
  19. Vllt habe ich mich auch bissel ungeschickt ausgedrückt. Aber suche schon ab jetzt 1-3 Leute mit den man auch später immer fest zusammen spielen kann. (Größere Gruppen werden Meiner Meinung nach er selten sein und in Orgas werden sich auch wahrscheinlich er immer kleinere Grp zusammen finden) Also ich spiele inzwischen täglich leider nicht viel meist nur 1-2 Std weil ich komischerweise mehr Probleme mit der Version habe als mit allen anderen zuvor ab 3.18 wird es bei mir "noch regelmässiger" und auch mehr und länger werden. Also falls wer interesse hat. Discord wäre auch vorhanden. Mit Qvalen habe ich ja schon mal zusammen gespielt und er kennt den Discord auch
  20. @Gryf du weißt doch das ich immer für sowas zu haben bin, ja bei 3.17.2 habe ich mich ein wenig aus dem spiel raus genommen was aber indgesamt an anderen dingen lag bzw liegt. Ab 3.18 möchte ich wieder sehr viel mehr aktiv sein vorallem wegen dem Cargo Refactor.
  21. Mir kann man immer schreiben wenn man Lust zu zocken hat. 🙂 Bin halt Schichtler und zu unterschiedlichen Zeiten online aber aktuell sehr regelmäßig am gamen.
  22. @Gryf hier zum Beispiel Ich würde mich natürlich auch an nicht militärischen Aktionen beteiligen, schreib einfach eine PN wenn was ansteht.
  23. Weiß net wo ich es sonst rein schreiben soll. Ich suche nichts großes und friedliche Spieler. Kampf ist nicht für mich Regelmäßig ab 3.18 davor einfach so ab und an. Mir ist es egal ob ihr klein oder groß seits jung oder alt weibchen oder männchen. Discord-Server wäre vorhanden.
  24. No new ship today, my hype has gone away ... 

  25. Diary of Zero Sense. Log #162 – Die Nine Tail Maskerade. Um im Angesicht des Bösen zu bestehen, musste ich selbst zum Bösen werden. Zumindest optisch. https://www.zero-sense.de/2022/08/20/log-162-die-nine-tail-maskerade/
  26. Leon_Adama

    Leon_Adama

  1. Load more activity
×
×
  • Create New...