Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Da es von SQ42 ja 3 Episoden geben soll und der kommende SQ42 Release nur die erste Episode umfasst, kann CIG diesen Plan mit dem überleiten ja immer noch verfolgen. Mit dem Release der ersten Epsiode von SQ42 geht es erst einmal darum ein Statement zu setzen für Star Citizen. Es soll die Fans beglücken, es soll die Kritiker mundtot machen, es soll das SC Franchise in den Fokus der breiten Öffentlichkeit stellen und als primäres Werbemittel fungieren. Wenn SQ42 annähernd hält was wir uns davon versprechen, wird es viel Geld generieren. Bestehende Backer werden weiter Geld reinbuttern und neue Fans werden gewonnen die neues Geld reinbuttern. Das sichert die Finanzierung für CIG für SC und die weiteren Episoden von SQ42, es erlaubt ihnen leichter neue Mitarbeiter zu finden für benötigte Stellen und gute Mitarbeiter zu halten. Und es erlaubt ihnen sicherlich Partnerschaften und andere Arrangements mit verschiedenen Firmen auszuhandeln, siehe Intel, siehe AMD. Gerade auch im Hinblick auf AWS von Amazon könnte es für CIG wichtig sein mit einem erfolgreichen SQ42 eine gute Verhandlungsposition gegenüber Amazon zu haben. So könnte CIG vom Geld und dem KnowHow von Amazon profitieren was die Servertechnik angeht, die für SC elemantar wichtig sein werden. Und Amazon wiederum könnte in SC ein Vorzeiteprojekt für ihre Gamingambitionen auf dem Markt sehen. Von daher gehe ich schon davon aus, dass CIG den release von SQ42 gerne so bald wie möglich umsetzen will und hier nicht auf Verzögerung spielt
  3. Yesterday
  4. @Mero MayhemKomme nachher sicher dazu. Da ich eh schon am UH1H gebastelt habe und heute nen guten Tag hatte, hier noch die Voodoo Skins für den Huey. Hier der Link zum Onedrive Ordner https://1drv.ms/u/s!Au76Bp4afcZSkh2Bd-xixe1Ajg0z?e=6iiaIy (Installationshinweise beachten!)
  5. Hat es denn nicht mal geheissen, das CIG plant, den Spieler nach dem Durchspielen von SQ42 nahtlos ins SC Universum überzuleiten? In diesem Fall dann aber wohl kaum in eine relativ unfertige und restlos verbugte Baustelle, in der noch weit über die Hälfte der angekündigten Spielemechaniken fehlen. Wenn man bedenkt, mit was für einem Schneckentempo die Entwicklung von SC momentan voranschreitet, wird es wahrscheinlich noch sehr lange dauern, bis SQ42 erscheint.
  6. Heute Abend wird wieder gespielt. Ab 20:05 Uhr wieder im gewohnten Kanal, hier im TS. Natürlich kann jder der möchte auch schon früher kommen. Ich werde ab 17:00 Uhr im TS sein, da ich mir noch einen "Persischen-Golf-Server" ansehen möchte.
  7. Ich glaube nicht, dass es so lange dauert weil CR alles perfekt haben will. Ich denke CR schwimmt und kämpt, dass er es überhaupt hin bekommt.
  8. @KnochenKannst dich gerne dazugesellen. Wir sind alle keine Vollprofis denke ich mal, zumindest würde ich mich selbst nicht so bezeichnen. Wir fliegen ansich sehr regelmäßig, fast jeden Abend findet man ein paar Leute im DCS Channel, also einfach dazu kommen. F18 ist natürlich eine ausgezeichnete Wahl, da können wir dir das ein oder andere helfen. Für den lieben Deftor habe ich das Theme des Bundesgrenzschutz für seine Huey umgesetzt. Falls daran noch jemand Interesse haben sollte, gibts auf dem Onedrive unter Skins. @thornulfder Hinweis mit der Schrift war Goldwert, passte besser, danke! Hier der Link zum Onedrive Ordner https://1drv.ms/u/s!Au76Bp4afcZSkh2Bd-xixe1Ajg0z?e=6iiaIy (Installationshinweise beachten!)
  9. Ach der wird vermutlich ganz unspektakulär! Wir werden es nur daran merken, dass plötzlich das "a" for den UEC verschwindet. Und alle mit nicht-LTI-Schiffen plötzlich panisch schreiend im Kreis rennen...
  10. *** alle Jahre wieder... ;-) *** SQ42 zum Weihnachtsgeschäft 2021... vielleicht... mit etwas Glück. ;-) Nächstes Jahr käme in dem Fall die Beta, das halte ich für durchaus realistisch. Könnte natürlich eine closed / Avocado-only-Beta werden. Mit SEHR begrenztem Kreis der Auserwählten, die sich langjährig engagiert und nie etwas haben durchsickern lassen. Vom Release von SC will ich gar nicht erst sprechen.
  11. Und die Beta ist ja auch noch kein Release..CR wird nicht weniger als ein perfektes SQ42 auf die Öffentlichkeit loslassen wollen - also das genaue Gegenteil wie bei Star Citizen. :D
  12. Na, zumindest hat er versucht die Diskussionen, welche sonst nur noch im Chat und bei Gamestar stattfndet, wieder hier ins Forum zu verschieben. Somit , nur das er das Thema etwas verfehlt hat ... naja, niemand ist perfekt . SQ42 wird sicherlich nicht vor Ende 2022 starten, schließlich wird es CR wieder auseinander pflücken. Das angekündigte Video vor 2 Monaten zu SQ42 hat ja auch noch nicht das Licht der Welt erblickt.
  13. moin moin schön das es hier ein paar dcs piloten gibt. ich (note 4) bin noch ein ziemlicher anfanger. bekämpfen tue ich eigentlich nur ziele die sich nicht richtig wehren können. auf meine heimat-parkposition schaffe ich es aber eigentlich immer. wäre schön wenn ich mit euch mal ne runde in formation fliegen könnte.
  14. @DrunkenMonkeyUnd all deine Mühe war umsonst! Denn du hast nicht den "Release" von StarCitizen "herausgefunden", sondern den von SQ42. Alles umsonst... -.-
  15. Last week
  16. .....sind dir hier nicht genug dubiose Kerle*innen, dass du extra in dunkle Tiefgaragen steigen musst ? Abgesehen davon glaubt doch niemand wirklich an Start vor 2021/22.
  17. Das witzige bei guten Titel eines Themas ist, man kann es alle Jahre von neuen lesen. @DrunkenMonkeydas soll doch alles streng geheim sein. Die denken doch alle das es dieses Jahr die Beta gibt und kurz darauf der Release. Du weiß ja was die Strafe ist. Reclaimer putzen, mit der Zunge.
  18. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut um raus zu finden wann endlich Star citizen released wird. Viele Nächte habe ich mich mit verschiedenen dubiosen Kerlen in dunkelen Tiefgaragen zu treffen, um endlich die richtigen Unterlagen zu bekommen. Auf dem wichtigen Dokument steht dick und fett geschrieben release im Jahr 2021. und im nachhinein habe ich ein schwer zu erkenendes Wasserzeichen gefunden , was auf den Ursprungsort dieses Dokument hat. Wer den Sprung wissen will muss hier Klicken oder den Spoiler anschauen.
  19. Die Syrien Karte wird mal auf jeden Fall sehr interessant. Dadrauf eine dynamische Kampagne, da sind sehr viele Sachen möglich. Für mich ist sie ein fast sicherer Kauf. Was die Golfkarte angeht, ich komme später online, vielleicht hast du dann schon einen Server gefunden, oder wir schauen mal zusammen.
  20. Hallo zusammen. Ich habe gestern mit Erschrecken fest gestellt, das ich schon mehr als 100 Stunden auf dem akteuellen Server verbracht habe. Das ist schon einiges an Zeit, dafür, immer das Gleiche zu machen. Ich möchte heute Abend nicht zum hundertsten mal Gaili bombadieren und Sukimi befreien. Deshalb werde ich mir heute abend mal ein paar "Golf-Karten" ansehen, einfach weil ich was anderes machen möchte als ständig nur Kaukasus. Sollte jemand von euch einen guten Server kennen auf dem eine "Persischer-Golf-Karte" läuft, bitte einfach bescheid sagen, ansonsten suche ich einfach was. Hier noch ein Video zur neuen Syren-Karte.
  21. Rusti hatte noch einen kleinen Fehler in den A10c Skins gefunden, habe ihn behoben und die Skins neu hochgeladen.
  22. Kurzes Update auf meinem Onedrive, die Texturen für die A10C sind fertig! Bitte in den Installationshinweisen nachlesen, da die A10 Skins in einen anderen Ordner müssen! Hier der Link zum Onedrive Ordner https://1drv.ms/u/s!Au76Bp4afcZSkh2Bd-xixe1Ajg0z?e=6iiaIy Mach ich jetzt die Huey?!
  23. Nun, ich mag die F18 auch ziemlich gerne, kann man echt wunderbar mit interagieren... ...aber ich liebe den Huey!!! Einfach, weil es so wunderbar "einfach" ist. Man kann zwar nicht besonders viel mit dem Teil interagieren (bzw. die Start-Prozedur ist ziemlich schnell erledigt), und nen Luftkampf kannste definitiv vergessen, aber alleine im Konturenflug über den Kaukasus zu knattern macht mir persönlich einen Höllen-Spaß...wann kam die Karte "Nam '68" doch gleich nochmal raus???
  24. Was das Anfangen angeht, muss ich Mero recht geben. Ich habe DCS lange nur mit der Su27 gespielt, aber da sie nicht voll simuliert ist, kommt man damit schnell an die Grenzen der Möglichkeiten mit diesem Flieger und man verliert die Lust. Der richtige Spaß kommt erst auf, wenn man sich ein Flugzeug holt, das auch voll simuliert ist. Die F18 ist dabei echt zu empfehlen, denn sie bietet meiner Meinung nach die meisten Optionen. Air to Air, Air to Ground, sehr viele Waffensysteme bis hin zu Anti Schiffswaffen und anderen Marschflugkörpern, Luftbetankung und Trägerlandungen. Ich habe mit der F18 jedenfalls meinen Spas an DCS wieder gefunden und am meisten macht es natürlich Spaß, wenn man was gemeinsam macht, bzw. auch in verschiedenen Rollen sich unterstützen kann. Leider ist die F16 echt noch nicht so weit wie die F18, denn sie ist auch ein echt toller Flieger, aber da kommt dieses Jahr auch noch so einiges dazu, man darf gespannt sein. Wichtig ist, dass jeder das macht, wo er Spaß dran hat! Komm einfach mal dazu wenn du magst!
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...