Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. @Alter.Zockerja ich habs ganz gesehen, aber auch nicht alles in einem Stück. Man kann es ja in Etappen ansehen.^^ Da ich nicht weiß, welche Dinge bzgl. der Techniken in der SC Entwicklung für dich wichtig sind, kann ich dir auch nicht sagen schaue von Minute x bis y. Im Grunde finde ich fast alles sehr interessant. Man muss halt wissen, dass das kein SC-Entwickler ist der da spricht (jedenfalls noch nicht) und dass das natürlich auch alles ohne Gewähr ist. Aber ich finde es sehr interessant und in den meisten Fällen auch für Laien nachvollziehbar. Ich denke für SC-Interessierte ist das auf jedenfall sehr empfehlenswert und für mich deutlich interessanter als irgendwelche Youtube-Videos wo man eine Idris hackt oder normales Gameplay aus der Alpha zeigt.
  3. es ist aber nur der Anfang so, dann geht es nur noch um Technik rund um CIG Servermashing, icache, ect. Ist sehr informativ, wenn auch alles ohne Gewähr. Es gibt auch zwischendurch eine Pause^^
  4. In der Tat, wusste ich gar nicht, dass das ohne "Verchlumpfung" geht, obwohl so ein büschen komisch ists dann immer noch... @gooxauf Speed... Naja, aber selbst über eine Stunde im Schnelldurchlauf.... habt ein Erbarmen, ich kann mich bei solchen Formaten einfach nicht so lange konzentrieren, ist vermutlich aber auch ein persönliches Problem von mir...
  5. @Alter.ZockerProbiere es mal aus, Youtube kompensiert die Stimmverzerrung bei der variablen Wiedergabegeschwindigkeit. Die Leute reden zwar schneller, aber nicht wie nach ner Dosis Helium. Meist reicht auch 1,5fach als Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und Inhalt "genießen&verarbeiten".
  6. Na ich würde niemals den @goox akustisch in einen zappeligen Schlumpf verwandeln wollen...obwohl...Du bringst mich da auf Ideen...
  7. @Alter.ZockerDu kannst einfach die Wiedergabegeschwindigkeit auf 2x stellen, schon ist es nur noch eine Stunde. Und für dich persönlich uninteressante Teile überspringen. Ist ja nicht so wie im Fernsehen... Ich persönlich stell die Wiedergabegeschwindigkeit bei den meisten "informativen Videos" auf Youtube hoch, einfach um Zeit zu sparen. Selbst die Yachtführungen bei Aquaholic schau ich mir seit Jahren immer beschleunigt an, reicht aus und spart Zeit Auch die ISCs.
  8. Über 2 Sunden... Ich mag zwar die Beiträge vom @gooxin seiner ihm eigenen Art, aber das Video hier, dass in einer Art Talk-Runde/Interview aufgemacht zu sein scheint, ist mir einfach zu lang. Zumindest Ausgehend von den ersten 8 min wo es in der Hauptsache um die Vorstellung/den Nick "Wrzlprnft" (Karl Valentin war und ist m.E. einer der ganz Großen) des "Talk-Gastes" ging und so plätschert es dann vermutlich dahin, über die gesamten restlichen 2h, ich hab da einfach nicht die Geduld dafür. @Veloc: Du hast das ja anscheinend komplett gesehen/gehört, gibts Deiner Ansicht nach besonders interessante und empfehlenswerte Stellen (Zeitmarken), die Du vielleicht besonders empfehlen kannst?
  9. Last week
  10. Jundalf

    Jundalf

  11. Diary of Zero Sense. Log #116 - Killersatellit - Dunkle Erkenntnisse. In einer Höhle trafen wir auf Unerwartetes, Beängstigendes. https://star-citizen-diary.blogspot.com/2021/05/log-116-killersatellit-dunkle.html
  12. Ein sehr gutes und sehr interessantes Video über SC, insbesondere was die technischen Hintergründe angeht. Kann ich sehr empfehlen.
  13. Willkommen im Club! Mir ging es genauso ,3 Neuinstallation ,sämtliche Updates etc.3 Tage Arbeit! Alles umsonst - win 10 pro draufbügelt - läuft .In der Updatebeschreibung 3.13 fängt es jetzt auch mit win 8 an .Musst wohl in den sauren Apfel beißen.
  14. Evtl. ist auch ein anderes Antiviren-/Internetsecurity-Tool im Hintergrund aktiv, ggf. zu Testzwecken mal deaktivieren, bevor Du Dir jetzt die Win10-Installation antust...
  15. @Alter.Zocker nein ich benutze kein malwarebytes. Wird wohl an Windows liegen, oder irgend nem Treiber
  16. So wie ich die Roadmap lese sollten C2 und M2 schon fertig sein. Jetzt noch fix durch das PTU schubsen und dann ab die Post. Da rechne ich mit und wäre sonst auf alle Fälle enttäuscht. Die A2, könnte ich mir vorstellen, wird vielleicht nur von außen gezeigt.
  17. @QValenalso, da man nichts anders angedeutet bekommen hat, gehe ich sehr stark davon aus, dass die C2 zur Invictus Week kommen wird. Sie wurde mit einem Patch 3.13.x angkündigt. Wenn nicht dann, wann dann? Hast du etwas anderes gehört oder ist es eher dein Bauchgefühl ? Allerdings, wenn ich die Javlin wirklich von innen sehen kann, würde ich auch über eine C2 im Juni hinwegsehen können
  18. @QValenSie muss dort ja nicht fliegen! Ich denke schon dass sie die bringen, die haben doch sogar alle drei Varianten auf dem Messeplan, statt nur der C2. (was mich am meisten wundnert, da die A2 ja ursprünglich erst später als die anderen Varianten kommen sollte). Mich würde es nicht mal wundern, wenn sie schon länger fertig ist als wir denken, zumindest vom Model her. Die hätten die Hercules doch nie zur letzten Messe in die Videos gepackt, wenn sie nicht damals schon mit einer ingame gerechnet hätten. Da aber auch das "Bombengameplay" schon auf der nahen Roadmap auftaucht sehe ich es als realistisch an,, dass sie mittlerweile sogar schon alle Versionen fertiggestellt haben. Es ist ja nicht so, dass sie jetzt "pünktlich" käme...die ist ja schonn ein Jahr glaube zum letzten Plan in Verzug.
  19. Du glaubst doch nicht echt das sie die C2 noch bis zur invictus Week schaffen? Ich wäre schon froh wenn sie mitte Juni kommt.
  20. Ich meinte das hier (Achtung, ggf. SPOILER): https://www.instagram.com/p/COaO-RvDp65/?utm_source=ig_web_copy_link
  21. @Burton_Guster: in NB hängen schon Flyer und Fahnen (im Moment mit DRAKE-Werbung). Große Monitore sind aufgebaut. Es gibt den Fahrstuhl zum Messebereich (NB Spaceport), jedoch kann man dort noch nicht die Hallen als Ziel wählen.
  22. Die Messehallen sind aber noch nicht im PTU, oder? Hab schon ein Bild einer C2 in Messehalle gesehen,, aber weiß nicht ob das ggf. aus einem Video vom letzten Jahr sein könnte.
  23. Alles "Schall und Rauch" hier. Warten wir es ab und laden unsere Frustgrenze schon mal auf.
  24. BEvor Du jetzt Win10 installierst eine Frage: Nutzt Du evtl. die Software "MAlwarebytes Anti Malware"? Wenn ja bitte beenden (Taskleiste), und dann versuchen SC ohne im Hitergrund aktives Malwarebytes-Tool starten, das hatte bei mir mal nach ewiger Sucherei bei genau dem genannten Fehler zu dessen BEhebung geführt. Siehe auch den Thread in Spectrum dazu: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/AVOCADO/forum/31609/thread/star-citizen-has-stopped-running-unexpectedly-11/3634869
  25. Hm ok, vielen Dank für den Tipp. Werd ich dann wohl müssen
  26. Ich habe es auch nur hier im Chat mitbekommen, da scheint es wohl Probleme zu geben. Vielleicht solltest du auf Windows10 umsteigen.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...