Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Hallo, ja genau, es passt zu diesem Spiel finden wir. Handel, Produktion und ggf. bewaffnete Auseinandersetzungen wenn wieder jemand meint das man mit Minern rüde umspringen kann, dann werden halt die Schiffe gewechselt. LG Nome "Wenn Du Frieden willst, sei zum Krieg gerüstet"
  3. PTU Berichte der ersten Welle

    PTU ist jetzt für jeden offen, viel Spass beim testen
  4. Heute
  5. Angekommen

    Willkommen.
  6. Angekommen

    Willkommen Gesendet von meinem SM-T113 mit Tapatalk
  7. Angekommen

    Willkommen im HQ!
  8. Angekommen

    Eiiiinatmen, Auuuusatme, Eiiiinatmen ... Willkommen im HQ!!! ... boa, is mir schwindelig.
  9. PTU Berichte der ersten Welle

    Ohjeee....ich werde schwach.... das klingt alles viel zu gut. So wie es aussieht muss ich mir doch eine Prospektor kaufen, dabei hatte ich mir so fest vorgenommen, erst einmal kein Geld mehr in das Projekt zu stecken. Naja so sind halt die Vorsätze: Aufgestellt um umgangen zu werden. Ist ja nicht meine Schuld. Fand das Mining bei Elite schon cool, und wenn SC Mining noch besser ist, kann ich ja nix dafür. Ojeoje. @AstroSam: Ist ähnlich. Brauchst viel Zeit und musst viel lesen, aber die Story ist gut und auch die Nebenquests bieten gute Geschichten. Wer Old-School-RPG mag, dem wird es gefallen. Ist etwas dynamischer und schneller als Devine Devinity II. @Light165: Also, wenn der andere so gut fliegt, dass er dich durch Frindly Fire in die Koje schickt, dann isser wirklich gut. Aber wie gesagt finde ich die Waffen-freie-Zone ne gute Idee. Kommt sicher noch für Cry Astro Lieben Gruss und guten Flug
  10. PTU Berichte der ersten Welle

    @Furthark Drag Ja Hinten, und dort halt die unterste Ebene. Jetzt werde nicht kleinlich
  11. Angekommen

    Welcome
  12. Angekommen

    Servus und herzlich willkommen im Forum.
  13. PTU Berichte der ersten Welle

    Messe ist doch hinten ;-) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  14. Kosmische Hanse ??? War das nicht was aus PR Vers ???? Gibt ja auch schon die USO ;-) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  15. Angekommen

    Willkommen :-) und du bist PR Fan oder?? Topthor ....war das nicht ein Überschwehrer ??? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  16. Angekommen

    Herzlich willkommen im HQ. Viel Spaß
  17. Angekommen

    Willkommen im HQ, junger/alter Pilot/Pilotin aus Europa Viel Spaß
  18. Angekommen

    Herzlich Willkommen hier im HQ und ganz viel Spaß im Verse
  19. Angekommen

    Sei Willkommen
  20. Angekommen

    nachdem ich gefühlt seit ein paar Jahren bei SC, aber seit einem Monat erst wirklich aktiv bin, habe ich mich umgeschaut und bin hier gelandet. Scheint eine entspannte Community zu sein. Ich freue mich auf Treffen im Verse. LG Topthor
  21. Topthor

  22. Haben unsere Geschäftsbedingungen geändert. §1 Piraterie Wir dulden keine Zugehörigkeit zu Piraten Organisationen. §2 Zugehörigkeit Während der Bewerbung sind die Zugehörigkeiten zu anderen Organisation anzugeben. §3 Mitgliedschaft Wir nehmen nur Main Mitgliederschaften auf. Es gibt Ausnahmen z.B. Jemand betreibt seine eigene kleine Organisation oder hat eine Mitgliedschaft in einer befreundeten Organisation. (Einzelfallabhängig) §4 Loyalität Geheimnisse oder Informationen über die Organisation werden nicht weitergegeben. Unterwandern der Organisation führen dann zum sofortigen Ausschluß der Organisation. nehmen also nun nur noch bedingt Affliates auf.
  23. @NForcer_SMCHatte ich auch. Lag offensichtlich an der Instanz. Auf einer anderen waren tatsächlich Steine, wo sie angezeigt wurden. Alles noch ein wenig buggy...
  24. @MARVELous_MOJOich stand ne weile vor einem der falsch angezeigten Steine und es ploppte nix auf.. Das ganze LOD ist sowieso noch viel schlimmer geworden.
  25. PTU Berichte der ersten Welle

    Ich habe heute Vormittag mal gespielt und wieder die Prospector getestet. Mein Traumschiff eigentlich Und heute ging es bei mir konstant mit 30FPS bei einem 6 Jahre alten Xeon und einer 980 GTX. Als ich startete sogar mit 50-60FPS, ich konnte es kaum glauben^^ Beim Rücktransport nach Port Olisar gabs aber leider wieder geringe FPS. Gestern war auch jemand von CIG im PTU der nach den extremen FPS drops gesucht hat die ich heute auch nicht mehr erlebt habe Das Mining ist finde ich sehr sehr gut gelungen. Die Ausbeute ist leider noch sehr gering da man auch das ganze unwichtige Gestein mittransportiert. Eine Lieferung mit etwa 14% Quartzgehalt brachten um die 700UEC. Bin gespannt ob sie dieses Filtersystem noch einbauen wo die unwichtigen Gesteine aussortiert werden. Dann muss man für eine volle Ladung nachtürlich sehr lange abbauen aber es springt auch wesentlich mehr raus. Ich finde aber es entwickelt sich in die richtige Richtung.
  26. @NForcer_SMCDoch doch... dort sind Steine... nur ploppen die erste ertwas später auf. Der aktuelle PTU-Patch ist wieder sehr fehlerhaft, da lief der erste Patch für die Wave 1 tatsächlich besser als der jetzige^^
  27. Und ich hab es gestern mal probiert, aber auf Daymar zeigte mir das System immer Steine an, wo keine waren.. Überall...
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×