Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Wir wissen ja auch nicht was noch kommt, wenn SC "fertig" ist. EvE war auch nicht auf einen Schlag das, was es jetzt ist. Oder besser gesagt, zu seinen hochzeiten war. Erstmal abwarten.
  3. Als SC damals vorgestellt wurde hab ich mir gedacht, wow das klingt gut. Und dann bitte das Wirtschaftssystem von EVE Online. Das wäre für mich das non plus ultra. Leider hat sich aber schnell heraus gestellt das es da nicht geben wird . Für mich ist das wirtschaftssystem von EVE immer noch das beste was es gibt. Weil es halt von Spielern kontoliert wird(ja die Entwickler können die Blau Pausen anpassen). Jede Nachricht der Entwickler über Änderungen wirkt sich halt sofort auf den Markt aus. In SC werden wir auch Wirtschaft haben, die ich aber denke eher doch rudimentär ist. Produzieren wird jetzt auch nicht so der Schwerpunkt sein. Andererseits hat es auch Vorteile das die Wirtschaft durch CIG gesteurt wird. In EVE gibt es hat sehr viele System wo einfach nix los ist, gähnende lehre. Das wird in SC eher weinger der Fall sein das CIG ja eingeifen kann. Naja ich lass mich mal überaschen und vieleicht kommt ja doch noch was schönes bei raus.
  4. @THuckster ich strafe damit hoch und runter (links)
  5. Gerade nur Maus und Tastertur, Logitech Stick habe ich gefetzt und sonst ist bei mir wieder so USB Anschluss Chaos. Da bleibe ich gerade auch bei Maus und Tastertur.
  6. Today
  7. MrMottex

    MrMottex

  8. Ich bin seit geraumer Zeit im "Flugzeug-Modus"........also rollen mit der X-Achse am Joystick und das gieren mit den Pedalen. Das wird dann aber soon™ die Z-Achse übernehmen Ich habe mich jetzt schon so sehr an das rollen mit dem Joystick gewöhnt, daß ich es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen kann
  9. Weil es gerade zum Thema passt, für was nehmt ihr eigentllich die Twist Achse am Joystick, zum Rollen oder zum Gieren des Schiffes? Ich bin da gerade am Hin- und Herprobieren, bei den großen und eher trägeren Schiffen scheint mir das Rollen über die Twist Achse idealer...
  10. Ähnlich.. auch per Hallsensor. Die mussten sicher etwas knobeln, da der Hebel des MCG doch nicht ganz ohne ist.
  11. Das ist ne richtig gute Nachricht, jetzt wird das Teilchen interessant, @Stonehenge
  12. Ist der Mechanismus etwa identisch @dstar?
  13. @Rakhir, also in den neuen kleinen Sticks werkelt der schon ganz gut.
  14. Hab ich nicht Aber die Handelsschiffe sollten nicht schneller als 130 fliegen
  15. Habe nicht mehr daran geglaubt. Vor 1 1/2 Jahren hieß es "coming soon" Jetzt muss das Ding nur noch für gut befunden werden und in der wirklichen Welt auch erhältlich sein ..
  16. Das ist gut, hatte mir extra vorerst den Gladiator zugelegt, weil der eine Twist Achse hat.
  17. bikesteel

    bikesteel

  18. Vegan man! Du hast vegan vergessen! Jetzt sind wir alle verloren!!! Doch nicht. Puhhh...
  19. Es ist einfach so.....man gibt unfassbar viel Geld aus für einen Joystick!!! Ganz klar....man bekommt dann auch etwas für sein Geld! Und zwar ein absolut erstklassiges High-End Produkt! Die Sache hat nur einen nicht ganz unwesentlichen Haken: Man hat.....wie beispielsweise auch beim Warthog....keine Twist Achse!!! Man muss also zwangsläufig Pedale oder ähnliches dazuholen um das rollen (oder was auch immer) überhaupt belegen zu können! Und jetzt hat man endlich die Möglichkeit, dem ganzen zu entgehen und die Twist Achse nachzurüsten
  20. Ok....fangen wir mal so an.....womit fliegst Du denn @KaffeRausch???
  21. Und was ist da so Besonders?
  22. Es ist soweit Der langersehnte Twist Adapter steht in den Startlöchern Bisher taucht dieser allerdings nur auf der amerikanischen Seite im Shop auf. Ich hab auch schon nach dem EU Shop gefragt....warte aber noch auf Antwort.....
  23. Yesterday
  24. Ich hab die C8 nicht zur C8X upgegradet. Somit bin ich der einzige Carrack Besitzer der eine originale C8 hat 😉 Ihr dürft dann gerne alle mal Probefliegen 😅 -C2 Hercules, CCU von Caterpillar -Zwei Stück C8X Game packages, wegen der NPC -Thumbril Cyclone -Argo MPUV Personal Bin diesmal glimpflich davon gekommen 🤑🤗 Wenn die Ares kommt könnte ich nochmal schwach werden.
  25. Keiner hat gesagt, dass DU das Spiel im Alleingang finanzieren sollst @BlackBox
  26. Ich hab´s diesmal richtig krachen lassen: 1 x C8X als LTI Token
  27. Ich hab meine X1 eingeschmolzen und ne Polaris daraus gemacht. Jetzt muss ich mich nur noch 7 Mal klonen lassen, dann steht die Rumpfmannschaft auch.
  28. Widder

    Widder

  1. Load more activity
×
×
  • Create New...