Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. @mindscout Ab 230 is as pain in the ass und ja es gibt wohl ein Tageslimit. Als ich gestern von 248 auf 249 wechselte bekam ich genau ein Ausrüstungsstück mit 250 und danach nix mehr, gen ganzen Abend lang. War von 247 auf 248 genau so. Werde heute dann wohl den Rest kriegen und danach wieder nix Heli und andere Fahrzeuge haben mit G Licht zum einschalten. Bei der Spielfigur ist mir nix bekannt. Ich nutze eigentlich immer die Termoansicht. Wenn man sich daran gewöhnt hat is die nich schlecht
  3. Wuste ich ehrlich gesagt gar nicht, aber stream ist hier auch gar nicht gemeint. Bei einem Stream kann man sich ja aktiv beteiligen, wer das mag, ok. Aber überlange Sendungen anzusehen, nö, da fehlt mir persönlich der Nerv zu. Das kann natürlich jeder halten wie er gerne möchte. Es soll ja auch Leute geben, die sich gerne "Bauer sucht Frau" ansehen. Auch nicht so mein Ding. Jeder hat eben so seine Präferenzen.. Daher bin ich ja auch Fan von @Aynarethund @AstroSamihren regelmäßigen Beiträgen. Alles andere hab ich abgewöhnt zu schauen
  4. @Drake62 Was hast du dagegen wenn jemand wie z.B. AstroSam mehrere Stunden streamt ?
  5. So @Frankybhabe gerade im PTU mit der Terrapin versucht die Höhle auf Daymar (Kudre Ore Mine (closed) zu scannen. GEHT NICHT! Das Scannen mit der Terrapin brachte keinen Erfolg. Keine Anzeigen im Hud, über Mineral, Erze, Kristall-Vorkommen. Komiach war, dass ich kurz eine Anzeige im Hud hatte, als hätte die Terrapin Erz entdeckt, so wie bei der Prospector beim minern. Vielleicht mache ich noch so 1min. Video.
  6. @AynarethDANKE, dein Format ist Spitze. Kurz, prägnant, informativ, und hält einen nicht allzu lange vom Spielen ab. Man stelle sich bloß mal den Horror vor, jemand würde auf die gruselige Idee kommen, 2-4 Stunden Inhalte zu erstellen..........da rollen sich einem doch die Hufe auf Also weiter so, freue mich schon auf deine nächste Show.
  7. @Chase HunterIch habe jetzt die 16ß überschritten und noch kann ich sagen: solange ich wirklich sofort nach dem finden eines Teils dieses auch anlege, komme ich noch gut vorwärts. Was mir eventuell subjektiv aber aufgefallen ist: es scheint eine Art Limit pro Tag oder pro Spielsession zu geben. Denn manchmal habe ich dann wieder das Gefühl, es stockt. Das aber wirklich erst nach > 2 Stunden Spielzeit pro Tag. Eine Frage habe ich noch: gibt es eine Taschenlampe? Bisher habe ich nix entdeckt und die Nachtsichtmodi sind nicht immer so optimal.
  8. @adson@1978 Auf Port Olisar, dort wo man Rüstungen kaufen kann.
  9. Moin, kann mir jemand verraten, wo ich den Mininganzug herbekomme?
  10. @Gatos@Waidler62Dankeschön, freut mich, wenn euch mein Format auch weiterhin gefällt und danke für eure lieben Worte.
  11. Ja so ein kleiner Handscanner wäre schon echt nice zu haben
  12. Laut einem Spieler im Ingame Chat letztens soll auch die Terrapin die Fähigkeit haben.....diese neue " Kristall Ressource " orten zu können Eventuell könnte das ein Terrapin Besitzer mal austesten
  13. Yesterday
  14. LiquidExitus

    LiquidExitus

  15. Also ganz ehrlich @Veloc Für mich sieht das noch absolut High End aus VKB sagt selbst, daß sie größten Wert auf Qualität legen und das was ich das sehe sieht einfach phänomenal aus Man beachte hier auch bitte die große Fläche! Ich gehe jede Wette ein, daß sie da schon alles mit einkalkuliert haben bezüglich des Throttles! Die Neigungsverstellung, die Keyboardhalterung usw.....ich finde das schon jetzt einfach genial und warte auch hier gerne weiter
  16. Ich hoffe ja das es mal ein Tool gibt wie es in Prometheus zu sehen war. Die kleinen Sonden de eine Höhle Kartographiert haben.
  17. Frag mich auch ob schon jemand sich mit handgezeichneten karten die Höhlen entwirrt hat um sich nicht in den Dingern zu verfranzen. Die Kudra in Daymar ist schon allerfeinster Spaghetti
  18. Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, ein herzliches DANKESCHÖN zu sagen, für deine hervorragende Arbeit hier . @Aynareth Denn ein geschriebenes Wort wirkt manchmal wie Balsam auf die Seele, als nur einen Button (Like) zu drücken.
  19. Schon lustig, denn eigentlich war die Musik nur als Platzhalter gedacht, aber nach so vielen Videos ist sie mir einfach ans Herz gewachsen und gehört einfach dazu.
  20. Wegen Migräne heute später als gewohnt. In dieser Woche: Halloween Wettbewerbe + Viele Infos zu Feature Erweiterungen
  21. Ich denke: ja! Ist tatsächlich auch bei den auf der Oberfläche rumliegenden Gesteinsbrocken so. War mal rund 10 Minuten, ob das immer noch so ist, kann ich derzeit nicht sagen.
  22. @Veloc Ganz klar.....ich kann jeden verstehen, der dann doch lieber zu Virpil wechselt! Ich bleibe meiner Linie aber definitiv treu, da ich von der Qualität mehr als überzeugt bin und es schlichtweg und einfach genau DAS ist was ich wollte Aber diese Warterei und Kommunikation ist tatsächlich alles andere als "Kundenorientiert"....gar keine Frage Aber auch das kenne ich schon von SC und bin mittlerweile abgehärtet Zumal da tatsächlich was passiert!!! Auch wenn für SC gänzlich ungeeignet (meines Erachtens).....aber die nächste Serie ist in Produktion gegangen: THIS is the state of the art F-14 Tomcat grip that is now officially announced as it is entering production stage.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...