Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Heute
  2. Die Kritik wird nicht falsch aufgefasst...wie gesagt, ich bin mir durchaus bewusst, dass mein Musikgeschmack nicht jedem gefällt...Du bist bei weitem nicht der Einzige der mit dem ersten Track nichts anfangen kann...alles gut^^ Letztendlich muss es mir gefallen...und das tut es...danke trotzdem für Dein Feedback!
  3. Schade, bin heute zu platt noch ne Runde zu starten ...
  4. Bisher keiner, da ich erst heute um 22 Uhr weiter testen kann
  5. Dein erster Eindruck?
  6. Unnnnddddd.. NEUER Patch Online. Version 684185
  7. Gestern
  8. Orrrr!! Wir waren sooo kurz davor, den Rover direkt vor dem Javelin Wrack aus der Connie zu fahren... Keep the patches coming, we are ready!!
  9. Wir waren grade ca 2 Stunden zusammen unterwegs. Erst eine Rettungsmission vom Javelinwrack inkl. wilden Formationsflug über die Mondoberfläche, dann ab nach Levski ne Connie und en Rover gespawnt, eingepackt und ab zurück nach Daymar. Da hat sich der Server dann leider verabschiedet. Es war trotzdem geil ! FPS ? Ka, hab das ausgeschaltet, lief annehmbar Flüssig, ansonsten wäre ich auch garantiert schon früher irgendwo reingecrasht ! @Cpack1st Wer spielt schon Arenacommander wenn es die ersten Monde zu besichtigen gibt ?!
  10. Hi, ich finde Überall die "Ship-Size-Comparision" Übersichten, aber eigentlich suche ich die Schiffe als PNG´s in der Seiten- oder Draufsicht (mit transparentem Hintergrund). Hat jemand für so etwas zufällig eine gute Quelle?
  11. @Chase Hunter für Schwenker und vor allem Hunde haben wir auch noch nen Platz frei. Mensch, wenn das so weiter geht, dann muss ich mir doch das große Grundstück kaufen. Ich find's klasse!
  12. BikerClub
  13. Auch schön im arena commander kann ich zur zeit keine schiffe auswählen und nach kurzenlm fliegen stürzt das spiel ab
  14. @Frustmaster Ich meinte damit nicht, daß alles das selbe ist. Das es unterschiedliche Sachen sind, ist mir bewußt, aber die Art der Musik gleicht sich halt vom tonalen Grundton her mitunter, und das ist ein wenig schade. So hab ich halt öfters das Gefühl, daß man einen Teil der Musik schon mal gehört hat und mir fehlt sogar eher ein direktes Scheppern darin. Es geht auch gar nicht darum das selbe Camacho Zeug zu verwursten, jeder soll machen wie er will. Schade das die Kritik als solche irgendwie falsch aufgefaßt wird und es ein wenig so klingt, als hätte man von nichts eine Ahnung Sei es drum, denn die Videos an sich sind nun mal top und können irgendwie auch nicht wirklich getoppt werden.
  15. Mit schwankenden FPS zwischen 7-18 und Maus&Tastatur, ist das Landen mit einer Starfarer in den Bunkern gar nicht mal so geil Das flackern der Texturen scheint aber abgenommen zu haben.
  16. @Junior Jupp, Ton hab ich auch nicht. Seit zwei Patches nicht mehr.
  17. sowas kann ich leider nicht @Sirch und @deftor allerdings sind Frustis videos wesentlich sehenswerter.. das hier ist von der musik und dem erzähler nur ne kopie vom orginal hab das video auf reddit gefunden... orginal video: http://www.erikwernquist.com/wanderers/ edit: ersten link mit rechtsklick in neuen tab öffnen @Frustmaster du solltest deine videos auch auf reddit hochladen/verlinken.. dann könnten/dürften deine werke auch wesentlich mehr humanoide sehen
  18. Da hast du aber was recht altes ausgegraben @Provokateur Diese Diskussion hatte ich ganz vergessen. Egal wie es kommt, wir werden es erleben. Worauf ich eigentlich mal hinaus wollte war, dass ein Tanker halt kein Panzer ist. Die Hülle ist nicht stark gepanzert und die Ladung hoch explosiv... naja eigentlich, ohne Luft ja eigentlich auch keine Zündung... Eine Hornet wird später auch kaum allein unterwegs sein. Die Hornet Piloten werden sich später sowieso umgucken, denn die Reichweite ist halt deutlich geringer als viele sich das vorstellen. Nicht umsonst sind die Hornets, Sabre, Gladius usw. eigentlich für Träger und kurze Distanz gedacht. Also Hornet Piloten werden Starfarer Piloten lieben und als beste Freunde betrachten
  19. @Necromonger: schau mal bitte hier, wird prima erläutert: http://thinkwiki.de/ThinkPad-Modelle
  20. Muss auch sagen, dass @Vicblau's Videos sehr schön in Szene gesetzt sind. Prima Arbeit! Mit dem Verpixeln ist mir gar nicht so aufgefallen beim ersten anschauen. Jetzt, wo Du es geschrieben hast, seh ich es auch. Finde es aber jetzt nicht soo wild. €: ähm...ich glaube, hier herrscht ein Missverständnis vor. Laut YT sind es 2 unterschiedliche Uploader, so dass ich davon ausgehen muss, dass das nicht Vicblau's Videos sind, sondern eher Video-Tipps. Wenn dem so ist: gut ausgesucht ^^
  21. @Frustmaster wieder mal ein neuer Beleg für Dein unglaubliches Detailauge (bestellt ein NPC zwei Bier...) und Dein phantastisches Können betr. Bild und Musik! Auch hierfür wieder ganz herzlichen Dank! Upvote ist natürlich erledigt! Sirch
  22. @Vicblau: wunderschöne Szenen, prima ins rechte Bild gesetzt. Erzähler ist klasse Musik im zweiten Film passt wunderbar. Sehr gerne mehr, hat viel Spaß gemacht!!! Einzig eine Sache stört mich sehr. Mit was für einem Programm renderst Du Deine Filme und mit welchen Einstellungen? Dunkle Bildinhalte verpixeln ziemlich heftig (ist das nur bei mir so?), da gibt es herbe Treppen von Schwarz- in die unterschiedlichen Grautöne. Das ändert aber nix an meiner vorherigen Meinung, ich schaue mir jeden weiteren Film von Dir an!!!!!!!!!!! Herzlichen Gruß Sirch
  23. Also....der Bock ist bereit....Als alter Kradmelder habe ich auch ne Nox
  24. Nix da Töpfe und Pfannen. Da gebts nur äännzz un zwar SCHWENKER
  25. Ich kann dir nur sagen wie es aktuell bei mir ist: Nach der Anforderung fehlt das Bild und der Ton im Mobiclass und es dauert eine Weile bis sich der Dialog schließt (von selber). Erst dann kriegt man ein Pad zugewiesen (sofern frei). Levski hat nur die 4 oder 5 Pads die auch gerne mal voll sind. Alternativ am oberen Eingang (zw. den Pads und dem Krater) Landen. In der Nähe sind die Garagen in denen die Rover spawnen und eine Luftschleuse.
  26. Glaub man, das geht noch viiiiiel fett(ig)er
  27. Ältere Aktivitäten anzeigen