Luna687

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Aufsteigende Sonne

4 User folgen diesem Benutzer

Über Luna687

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 13.06.1987

Profile Information

  • Gender Female
  • Location Dresden

Star Citizen

  • RSI Handle Luna687
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Aurora LN
    Avenger Titan
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Freelancer DUR

Letzte Besucher des Profils

190 Profilaufrufe
  1. Meine Cutlass und ich stehen euch zur Verfügung, großer Meister
  2. Ich kann mich nicht entscheiden. Die Cutlass - klar, weil das Rework so geil ist. Oder die Avenger, weil die mein Baby ist oder doch die Dur, weil die so bissl mein Traumschiffchen ist????? Ich weiß es einfach nicht.
  3. Und ich hab immernoch keinen Plan, welches Schiff ich da überhaupt drauf haben möchte
  4. Die eine Kiste Frösche ist leer und davon hab ich glaub erst mal genug
  5. Dito. wo ist mein Popcorn??? Ihr seid so genial
  6. Hi JonnyLee, schön, dich nun auch hier im Forum anzutreffen. Herzlich willkommen Ich würde dir ja nen Keks anbieten, aber ich glaub, die haben die Jungs schon wieder aufgefuttert
  7. Jaaa, Sirch - der Sklavenjunge vom Orion Sorry, der musste sein Jetzt hör ich aber wirklich auf damit
  8. Hätt ich wohl doch auf den Carsten hören sollen und Warnschilder drauf gemacht, die vor Veränderung der Hautfarbe warnen.
  9. Roban, anstatt von der Nox auf die X1 zu upgraden, empfehle ich dir eher die Nox einzuschmelzen und mit den Storecredits die X1 zu kaufen. Somit bleibt dir die Nox im BuyBack erhalten und du kannst, falls dir die X1 doch nicht zusagt, diese wieder einschmelzen und die Nox aus dem BuyBack zurück holen (einmal im Quartal auch für StoreCredits). Dann hättest du noch ein LTI-Token im BuyBack zur Verfügung.
  10. @TacticalGhost Gut, dass wir doch nur drei Kisten Frösche gekauft haben, wa??
  11. Ach ja, ganz wichtig natürlich: auf KEIN Fall die Warnschilder von den Froschkisten entfernen. Die dienen deiner Sicherheit
  12. Hat unser Lieblings-Carsten jetzt wirklich gedacht, wir sind nach den Drehs nicht weiter mit dabei???
  13. Nur ein klein wenig @deftor und Cappi hat alles aufgenommen Aber du hast Recht. Ist schon n bissl n komisches Gefühl, dass die Drehs so gut wie vorbei sind