Jump to content

Luna687

CommunityHelper
  • Content Count

    518
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Luna687 last won the day on March 19

Luna687 had the most liked content!

Community Reputation

269 Wahnsinn

About Luna687

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 06/13/1987

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Freital

Star Citizen

  • RSI Handle
    Luna687
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    350r
    Arrow
    Avenger Titan
    Constellation Taurus
    Cutlass Red
    Dragonfly
    Freelancer DUR
    Gladius Valiant
    Hull-B
    Mercury Star Runner
    Mustang Gamma
    P 72 Archimedes
    Prospector
    Razor
    Reliant Sen
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-TKTT-7H27

Recent Profile Visitors

2,828 profile views
  1. Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse
  2. Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse.
  3. @mindscout ich habe es paar mal versucht, ohne Invertierung zu fliegen, aber ich kann es nicht. Da bekomm ich nen riesen Knoten im Hirn
  4. @Sagittarius jab rückwärts fliegen brauch ich auch nur zum landen. Allerdings nutze ich dafür nicht die invert-Taste, sondern hab "throttle Forward/back" auf den Wippen am Schubregler, zum genaueren Manöveren. Auf dem Schubregler selbst hab ich den Speedlimiter, für den Schub nutze ich ausschließlich die Cruise Control. Das oben war nur ein alternatives Beispiel.
  5. Meinte schon bei Hotas-Steuerung. Wenn du nur "Throttle forward" nutzt und nicht "Throttle forward/back" , kannst du mit der invert-Taste halt rückwärts fliegen. Bei meinem T16000 hab ich z.B keine Kennzeichnung für die Mitte, daher ist es fast unmöglich, genau die Nullstellung zu treffen. Dafür bietet es sich an, nur Vorwärtsschub auf den Schubregler zulegen. Aber wieso invertierst du deinen Schubregler nicht, dass vor auch vorwärts ist?
  6. Zum rückwärts fliegen kannst du dir "Throttle Forward invert" auf eine Taste legen. Hältst du diese gedrückt, kannst du mit deinem Schubregler im Bereich des Speelimiters rückwärts fliegen. Alternativ kannst du dir auch "throttle Forward/back" belegen (hab ich auf den Wippen meines Schubreglers), um vorwärts und rückwärts zu strafen.
  7. Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse
  8. @QValen The Corsair does not come with a refinery, nor is it capable of equipping one. Sie kommt ohne Raffinerie und kann auch nicht mit einer ausgerüstet werden.
  9. @mindscoutwenn du jetzt noch einen BB-Token hast, nutze ihn am Besten direkt, denn nächsten Montag gibt es schon den neuen.
  10. Luna687

    Helloooo

    Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse
  11. @dstar noch ist es möglich, jede Klasse in jedes Schiff zu bauen. Soll aber irgendwann (soon tm) wirklich darauf hinaus laufen, dass jedes Schiff nur noch seiner Klasse entsprechend ausgerüstet werden kann.
  12. Hm, da müsste ich direkt mal nachschauen, aber ich meine, dass die Wände zu steil nach innen geneigt sind, um noch eine Reihe drauf zustellen.🤔
  13. @QValendas bezweifle ich. Die Avenger worden doch jetzt erst überarbeitet und vergrößert, damit die Metriken passen. Die 8 SCU passten vorher doch garnicht rein in die Titan.
  14. Ganz und garnicht. Sie sieht ohne Waffen wirklich viel besser aus. Ich finde die 300i auch so extrem schön, dass meine 350r direkt weiß lackiert wird, sobald sie (und das Tool) verfügbar ist.
  15. Du machst mit beiden Schiffen nix falsch. Das ist tatsächlich nur eine reine Geschmackssache. Gut, die Titan hat einen S4 Waffenmount und zwei Raketen mehr, dafür ist die 300i wendiger. Ja, die 315P als Explorer-Variante gibt es noch. Edit: Die Titan kommt mit besseren Standard-Komponenten, aber auch diese wären austauschbar.
×
×
  • Create New...