Jump to content

Luna687

CommunityHelper
  • Content Count

    552
  • Donations

    20.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Luna687 last won the day on March 19

Luna687 had the most liked content!

Community Reputation

285 Wahnsinn

About Luna687

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 06/13/1987

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Freital

Star Citizen

  • RSI Handle
    Luna687
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    350r
    Arrow
    Avenger Titan
    Constellation Taurus
    Cutlass Red
    Dragonfly
    Freelancer DUR
    Gladius Valiant
    Hull-B
    Mercury Star Runner
    Mustang Gamma
    P 72 Archimedes
    Prospector
    Razor
    Reliant Sen
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-TKTT-7H27

Recent Profile Visitors

3,318 profile views
  1. Dort dann aber nicht im DumpersDepot, denn da gibt es auch nur eine kleine Auswahl. Dazu musst du in den richtigen Schiffswaffenladen (dessen Namen ich vergessen hab) am Plaza.
  2. @Jaabbaa die S4 Missiles bekommst du auf ArcCorp. Schau dir mal diese Übersicht an.
  3. @Jaabbaa Geduld du haben musst, junger Padawan. Die Defender ist eben nicht nur "ein vergleichsweise kleiner Jäger", sondern dient zum einen als Styelguide für zukünftige Banu-Schiffe und representiert zum anderen auch noch die Banu als neue Rasse im Spiel.
  4. Speichern kannst du deine Keybindings unter Profiles/Save Control Profile (oder so ähnlich, bin gerade nicht am Rechner🙈). Die Datei findest du dann in deinem User-Ordner und Controls/Mappings. Diese xml-Datei kopierst du dir einfach aus dem Ordner raus und nach einem neuen Patch wieder rein. Dann musst du dein Profil nur unter Profiles/Load Control Profile ins Spiel laden und kannst dann direkt los starten.
  5. @Jaabbaa Ja, das ist richtig. Nachdem du das Upgrade angewendet hast, kannst du die 300er unter "My Hangar" auf der Website anpassen, indem du neben dem Ranger auf das kleine blaue Dreieck klickst und dort dann auf den Customize-Button neben der 300er. Ein Teil der Skins sind kostenlos, aber es gibt auch kostenpflichtige. Wenn du fertig mit anpassen bist, wirst du zu deinem Warenkorb weitergeleitet, die Kaufabwicklung ist dann genauso, wie bei einem Schiffskauf. Bedenke aber, dass du dein Schiff nur einmal anpassen kannst. Wenn dir etwas dann doch nicht gefällt, kannst du es derzeit nur ändern, indem du das Schiff einschmelzt und neu kaufst.
  6. @mindscout welches Schiff und welche Gattlings? Die gibt es ja nun auch in allen Größen. Edit: wenn du die Mantis und die Revenant an der 325a meinst, die sind fixed. Du kannst zwar auch bei fixed Waffen auf Gimbal schalten, nutzen kannst du dies aber nur, wenn du einen Gimbal Mount unter den Waffen hast. Dafür musst du dann aber die Waffen eine Nummer kleiner verbauen.
  7. Jab, sämtliche Schiffsausrüstung kauf ich mir auch InGame, da sich noch so viel ändern wird. Es werden sicher noch so einige Komponenten dazu kommen und bei den Waffen kann man sich auch überhaupt noch nicht festlegen. Bis zu 3.4 waren für mich fixed Laserkanonen DIE Waffen. Gattlings und Repeater fand ich furchtbar, aber jetzt mit dem Rumgehüpfe der NPCs nutze ich fast ausschließlich den Gimbal Assist mit Gattlings und Repeatern, um überhaupt war zu treffen.
  8. @rusti dann würde ich mich an deiner Stelle für den besseren Kühler statt dem QuantumDrive entscheiden. @mindscout @CoregaTabMan kann seine Schiffe zwar, wie beim Neuwagenkauf, nur einmal konfigurieren aber später (soon) wird man sie InGame in ner Schraubergarage weiter anpassen können.
  9. @Niny Oh, du hast dich auch für Moonlight entschieden Meine 350r trägt auch diesen Lack
  10. @Sagittarius bei den meisten Schiffen kann man die Standard-Bewaffung vergessen. Hast denn nicht evtl andere Schiffe, die zb Panther-Repeater haben? Da könntest du zwei der Panther unter die Flügel Der 325A packen, die sind zusammen mit dem M6A-Laser wirklich gut. Und sie bleiben dir beim Claimen auch erhalten. So musst du kein extra Geld ausgeben.
  11. Luna687

    Origin 350R Rework

    350r im Mondlicht
  12. Gerade eben getestet. Es scheint für alle Schiffe zu funktionieren. Hab die Waffen meiner Valiant getauscht, das Schiff aufs Pad gestellt, geclaimt und die geänderten Waffen sind nach dem Claimen noch dran.
  13. @mindscout Der Screenshot, den du gesehen hast, ist womöglich vom Praetorian- oder Legatus-Package. Er wird (offenbar seit kurzem) in beiden Packages gelistet. Im Praetorian-Package steht er sogar zweimal drin.
  14. Immer wieder gern lieber @AstroSam
×
×
  • Create New...