Jump to content

Luna687

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Donations

    20,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Luna687 hat zuletzt am 30. November 2018 gewonnen

Luna687 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

239 Wahnsinn

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Luna687

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Freital

Star Citizen

  • RSI Handle
    Luna687
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    350r
    Arrow
    Avenger Titan
    Cutlass Red
    Dragonfly
    Freelancer DUR
    Gladius Valiant
    Hull-B
    Mercury Star Runner
    Mustang Gamma
    P 72 Archimedes
    Prospector
    Razor
    Reliant Sen
    Sabre Raven

Contact Methods

  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-TKTT-7H27

Letzte Besucher des Profils

2.389 Profilaufrufe
  1. @Tockra Merchantman und zumindest die Hull C zählen zu den Schiffen der Größe "Large", also schätze ich, dass beide mindestens auch einen S3 Quantum-Drive bekommen werden. Die Merchantman ist allerdings weniger ein Frachter, sondern soll ein fliegender Basar werden, mit eigenen Ausstellungs-und Verkaufsräumen. Und die Hull-Serie hat keinen begehbaren Frachtraum. Das solltest du in deine Überlegungen mit einbeziehen.
  2. Diese Übersicht ist nicht mehr ganz aktuell, hier wäre die neue. Die Cat hat mittlerweile auch einen S3 Quantum-Drive bekommen. Ebenso haben die Connis und die Cutlass jetzt einen S2 Quantum-Drive.
  3. Neu und freut sich auf SC.

    Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse. Schau auch gern im TS vorbei. Da findet du meist jemanden, der dir hilfreich zur Seite steht.
  4. Nächstes Concept-Sale Schiff

    @Kentarer Doch, der Flashfire Mount ist nur für Waffen gedacht. Allerdings kann man auf den Utility-Port auch andere Dinge anbringen, wie z.B. den Scanner der Hornet Tacker oder den Cargo-Container der Base-Hornet. Ob man später aber noch alle Utility-Items beliebt auf jede Hornet packen kann, oder jede nur bestimmte Items tragen kann, ist fraglich.
  5. @Tockra Die Cutlass Black hat auch den Odyssey QuantumAntrieb verbaut. Ja, die Max ist spielbar. Aber selbst wenn du ein Schiff kaufst, das noch nicht spielbar ist, bekommst du solange ein Ersatzschiff. Du stehst also nie ohne ein Schiff da.
  6. Jupp, die Titan ist DAS Starterschiff. Begehbare Frachtraum, ordentlich bewaffnet und für die Größe ein echtes Schnäppchen.
  7. ProjektFreeman aus L.E.

    Herzlich willkommen im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse Und viele Grüße aus Freital
  8. Luna’s Guide: Waffen und Komponenten 3.4.3

    @Vicuslupusnaja, bei mir sind die vervielfältigen Waffen zumindest am nächsten Tag wieder weg.
  9. Luna’s Guide: Waffen und Komponenten 3.4.3

    @Vicuslupus Ja, im Moment ist das Thema Umrüsten echt schwierig, so lange es keine Item-Versicherung gibt. Eine Starfarer hast du nicht zufällig? Dann könntest du zumindest deren Combines nutzen. Musst sie halt so oft claimen, bis die Hammerhead komplett ausgestattet ist. Leider müsstest du das aber bei jedem Serverwechsel erneut machen.
  10. Luna’s Guide: Waffen und Komponenten 3.4.3

    @Vicuslupus der REC-Store ist zur Zeit Recht verbuggt. Es kann durchaus passieren, dass dir zwar das Geld abgezogen wird, du aber keine Waffen bekommst. Außerdem ist es fraglich, ob die diese Waffen überhaupt im PU zur Auswahl bekommst. Das Beste wäre, aufs nächste PTU zu warten, da kannst du dann mal alle Waffen durchtesten.
  11. auch da

    Herzlich willkommen im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse.
  12. Jetzt aber mal

    Herzlich willkommen im HQ und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse.
  13. Welches Schiff?

    Einschmelzen funktioniert über die Homepage. Unter dem Reiter "My Hangar" sind deine Schiffe und Items aufgelistet. An jedem von diesen findet du rechts ein kleines Dreieck. Klickst du da drauf, findest du unter Anderen die Option "Exchange". Damit kannst du dein Schiff gegen Store-Credits eintauschen also einschmelzen. Hierfür musst du die 2Step-Authentifizierung aktiviert haben. LTI ist die lebenslange Versicherung. Mit dieser sparst du dir später inGame das Nachkaufen der Versicherung. Aktuell aber noch nicht relevant, da die Versicherung während der Alpa-Phase noch nicht abläuft. EDIT: Fast vergessen. Du kannst dein Gamepackage ebenso einschmelzen, allerdings hast du damit keinen Spielzugang mehr. Also immer drauf achten, dass sich in deinem Hangar mind ein Gamepackage befindet.
  14. Neu im Haupquatier

    Herzlich willkommen im HQ und ganz viel Spaß im Verse. Du darfst uns gern mit deinen Fragen (im entsprechenden Unterforum) bombardieren, gern auch im TS. Hier wird dir auf jeden Fall geholfen.
×