Jump to content

Sirch

CommunityHelper
  • Content Count

    3,174
  • Donations

    25.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    75

Sirch last won the day on August 2

Sirch had the most liked content!

Community Reputation

2,217 Kontinuumsbewohner

About Sirch

  • Rank
    HQ-Staffel-Fan
  • Birthday 10/03/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sirch
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    325a
    Argo
    Avenger Warlock
    Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Hercules
    Nox
    Polaris
    Sabre
    Sabre Raven
    600i Explorer

Contact Methods

  • Website URL
    https://m.youtube.com/channel/UCt-qomCCyjUpZRVP1-KNt-g

Recent Profile Visitors

8,553 profile views
  1. Hi @Thomas24, leider fehlt mir das Wissen zu einer Mac-Installation und zum SC-Verhalten auf einem Mac. Soweit mir bekannt ist, ist für die Mac-Spielbarkeit ein wenig "Trickserei" notwendig, jedenfalls war das am Anfang so. RSI hat ein Hardware-Bewertungs-Tool nach dem Motto "wo steht Deine Hardware" herausgebracht. Vielleicht ist dies der richtige Ansatz für weitere Fehlersuche!? Schau mal hier: https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360011767373-Star-Citizen-Telemetry-Dashboard Ich wünsche Dir viel Glück und kann mir das folgende nicht verkneifen: Koof Dir nen anständigen PC! Herzlichen Gruß Sirch
  2. @psalm64: welche Roccat? Die Aimo oder die Leadr?
  3. Ich habe seit einigen Monaten eine Roccat Leadr und bin begeistert. Kabel und wireless gleichzeitig war mir wichtig. Geschichten über instabile Software kann ich nicht nachvollziehen, jedenfalls nicht mit den Versionen die bei mir liefen und laufen. Cool finde ich das Ladedeck, hat was! https://de.roccat.org/Mice/Leadr
  4. Hallo zusammen, ich habe CIG bzgl. des Kaufs von unterschiedlichen Skin's angeschrieben. Meine Frage bezog sich auf die Möglichkeit zum nachträglichen Kauf der unterschiedlichen Skin's als Add-On, analog zu den von der Aurora bekannten Möglichkeiten. Meine CIG Anfrage: Hallo zusammen, als die Ballista in den Sale gekommen ist, habe ich sofort gekauft. Ich habe ein Upgrade von einem anderen Schiff gemacht und die noch offene Differenz per warbound bezahlt. Nun kommt ihr mit Sonderausgaben der Ballista in Form von Snowblind und Dunestalker heraus. Schade, hätte es die Dunestalker zum Zeitpunkt meines Upgrade / Kaufs gegeben, hätte ich diese genommen. In den gestrigen Chairman's News bietet Ihr den members of the Chairman's Club die Skins auch einzeln an. So verstehe ich die Inhalte der News zumindest. Bloß wo sind die Skins im Shop? Ich finde sie nicht, weder mit noch ohne Label "Chairman's Club". Folgende Antwort habe ich erhalten: That's misinformation circulating through the community. There is no way to separate those skins from those Ballista pledges and skins are not being sold at this time. With that said, don't worry about the skins situation. At a later date, in a subsequent version of Star Citizen, backers will be able to able and equip new skins for their Ballista. I've mentioned that to reassure you you'll be able get those skins at a later date." freie Übersetzung: Das sind Fehlinformationen, die durch die community geistern. Es gibt keine Möglichkeit, die erworbenen Ballista-Varianten von ihren jeweiligen Skin's zu trennen und einzelne Skin's werden derzeit nicht verkauft. Zu einem späteren Zeitpunkt, in einer späteren Version von Star Citizen, werden die backer in der Lage sein, neue Skins für ihre Ballista auszustatten. Ich habe das erwähnt, um Ihnen zu versichern, dass Sie diese Skins zu einem späteren Zeitpunkt erhalten können. Herzlichen Gruß Sirch P.S. die tatsächliche Übersezung von deepl mag ich Euch nicht vorenthalten. Meine Güte, habe ich gelacht. : Das sind Fehlinformationen, die durch die Gemeinschaft zirkulieren. Es gibt keine Möglichkeit, diese Felle von diesen Ballista-Versprechungen zu trennen, und Felle werden derzeit nicht verkauft. Wenn das gesagt ist, machen Sie sich keine Sorgen um die Fellsituation. Zu einem späteren Zeitpunkt, in einer späteren Version von Star Citizen, werden die Geldgeber in der Lage sein, neue Skins für ihre Ballista auszustatten. Ich habe das erwähnt, um Ihnen zu versichern, dass Sie diese Skins zu einem späteren Zeitpunkt erhalten können.
  5. Ich kann mich da @dstar fast zu 100% anschließen. Was hatte ich für Probleme im PU und PTU (vor 2 Patchen) mit dem Start- und Landeverhalten in und aus den Hangars!!! Urplötzliche Beschleunigung nach vorne, magisches anziehen nach rechts von jedem Schiff gefolgt von total Beschädigung und höherer Sterberate meines Pixel-Daseins als in Kämpfen. Mein größter Feind - der Hangar! Dann ein Patch uns plötzlich konnte ich wieder landen und starten. Wie von Zauberhand gefixed. Zwischenzeitlich auch noch einen eigenen Fehler (98,8% Regelung) aus den Keybindings ausgebaut. Und was schreiben andere? Viele schreiben sinngemäß: "was seid ihr für Idioten, könnt ja nicht mal fliegen. Probleme gibt es doch überhaupt nicht, dass Problem ist der Pilot!" Diese "Arroganz" ärgert mich ziemlich! Andere wieder schreiben von ähnlichen Problemen wie die meinen, sind also entweder wie ich Idioten... oder: Das Verhalten ist bei vielen tatsächlich nicht vorhanden und bei vielen doch. Also eine zwei Klassengesellschaft mit fehlerbehafteten Datenbanken (??). Die Lösung ist ja eventuell eine versteckte Aufforderung zur weiteren/höheren Unterstützung des Projekts. OK, hab mir die/den Ballista gekauft. Mag es damit zusammenhängen, jedenfalls läuft bei mir jetzt im PTU wieder gut. Zum Lande- und Start- Professor reicht es noch nicht, könnte alles etwas fixer gehen. Da spielt aber auch die "Angst" vor einem erneuten scheitern eine Rolle, man wird vorsichtiger. Und das nicht nur wegen dem Alter! War es der Patch? War es der Ballista-Kauf?? Auch schön, oder?:
  6. Hallo zusammen, der aktuelle Bug der 600i (Schiffseigner im Aufzug gefangen) läßt sich umgehen. Ich habe gestern mit @NForcer_SMC festgestellt, dass es am Lock Modus liegt. Unsere Schiffe sind ja aktuell sofort nach dem retrieven aufs Pad vor unerlaubten betreten geschützt. Bei der 600i hat man vergessen die Ausnahme "Schiffseigentümer dürfen doch" einzubauen. Also ab in den forderen Lift, zum TopDeck, durch die nicht öffnende Tür glitschen und dann im Pilotensitz "unlock" wählen!
  7. @Die_Pottsau: was ja uch ein bug wäre, wenn die pure Anwesenheit zur Auszahlung reicht!
  8. @Cpack1st die Raketen wie im normalen Schiff, das Geschütz konnte ich noch nicht testen. In den Keybindings gibt es extra Rubriken für die Bodenfahrzeuge. Schau doch dort mal nach, bzw. stelle Dir Deinen Wunsch dort ein.
  9. @mindscout: waaaas???? Du gibst für Deine Fell tragenden Hausgenossen solche Summen für nen Kratzbaum aus??? Frag mal @deftor, der macht das für solche Summen sicher auch... sich als Kratzbaum in die Gegend stellen.....
  10. Sirch

    Schwarzmarkt

    @PB_Avenger: Deine Entschuldigung zeigt Größe. Finde ich prima!!!
  11. @Darthface: jep... @Stonehenge schrieb etwas von "zum Schutz von HQ-Staffel-Town & Country" und der Rest war Reflex.. Was er sonst noch schrieb.... keine Ahnung Das mit der Idris dürfte schwierig werden. Oder kann die Idris auf Monden/Planeten landen??
  12. @mindscout: das ging schon vorher, z. B. in der Cutlass. Aber vorsichtig, was passiert mit den Waffen bei Verlust des Schiffes und/oder bei einem Server crash? Ich nutze dies nur zur Übergabe einer Waffe an einen Mitspieler
  13. Ich konnte bisher ja nicht wirklich lange das schöne Teilchen testen... aber bin hin und weg. Natürlich läuft noch nicht alles rund, sie kriegen das aber garantiert noch hin. Für die Starfarer als Transporter dürfte die Höhe nicht passen. Natürlich werde ich das aber probieren, mit etwas Glück noch heute abend. Unser E1erfeile hat von einem Video berichtet, in dem das Teilchen in einer Cat transportiert wurde. Alleeding wohl mit Schwierigkeiten, zwei gegenüberliegende Cargo-Räume sind wohl notwendig. Na mal schauen...
  14. Sirch

    Law System

    Na ja, das Zeug in unseren Spritzen ist ja schon der Hammer. Was das alles heilt ist mit einer Ibo 400 wohl nicht zu schaffen. Und da wir keine Apotheker sind und kein Rezept für Kisten voll mit diesen Medikamenten haben kann ich das schon verstehen. So weit ist das von unseren RL ja nun nicht entfernt. Was würde bei einer PKW Kontrolle passieren, wenn der eigene Kofferraum voll mit solchen Dingen wäre??
  15. @norelem: der X56 ist nicht schlecht! Auf jeden Fall besser als der x52. Wann hast Du Zeit für ein TS Gespräch, ich helfe Dir gerne, wenn Du magst! Hinter der LG Software für den x56 steckt auch eine sehr ausgeprägte Kalibrierungs-Software. Hast Du die Software drauf? Und wenn ja, die aktuelle Version? https://support.logi.com/hc/de/articles/360024844133-Downloads-X56-Space-Flight-H-O-T-A-S- Melde Dich einfach bei mir, gerne ne PM oder schau im TS vorbei!
×
×
  • Create New...