Jump to content

Sirch

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    2.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    47

Sirch hat zuletzt am 1. Juni gewonnen

Sirch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.526 Rockstar

28 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sirch

  • Rang
    HQ-Staffel-Fan
  • Geburtstag 03.10.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sirch
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    125a
    Avenger Warlock
    Carrack
    Freelancer MAX
    Nox
    Polaris
    Sabre
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

4.330 Profilaufrufe
  1. HQ-Staffel-Logo von Sirch

    Zwischen und während der drei heutigen.. ähm gestrigen, WM Spiele ist noch das hier entstanden: beide sind 1920x1080 und mit schwarzem Hintergrund. Ich könnte den schwarzen HG auch transparent stellen. Aber halt nur den. alles was hinter der Glasscheibe liegt ist nicht schwarz und wäre somit nicht transparent. Muss mal schauen, wie ich das löse.... Update vom 23.06.2013: Kennt Ihr das? Man wacht auf und hat die Lösung eines vorherigen Problems gefunden... im Schlaf...:
  2. 600i Club

    Na dann werde ich das mal testen... Wenn ich dieses kleine Problem gelöst habe, schaut aber bitte mal ganz genau hin! Irgendwie war die Putzkolonne recht strebsam! Mal sehen, wann die Sessel aus der Reinigung zurück kommen. Dann nehme ich das geniale Teil, hole einen Roover und parke in ein. Und danach gehe ich shoppen und suche dann die Kisten! Also... Auflösung folgt! Nachtrag: MPUV habe ich gestern versucht und ihn gut auf die Palttform bekommen. Als ich dann den Lift nach oben holen wollte (Knopf schon gedrückt!) brach die Instanz zusammen. Ich bestreite jeden Zusammenhang, kann nun aber nicht von "abschließend bewiesen" sprechen
  3. PTU Berichte der ersten Welle

    Danke, lieber @Butcherbird , Du bist mein Retter vor dem Hungertod!!!! Ich war erst 30 Minuten zu Besichtigung drin und da ist mir die Küche entgangen. Vielleicht ist es der Bereich wo ich dachte: "genial, sogar an eine eingebaute Mucki-Bude haben sie gedacht... man, was für tolle Geräte!"
  4. HQ-Staffel-Logo von Sirch

    Ich bin mit beiden noch nicht zufrieden. Die Gitterkugel werde ich mit einer texturierten Kugel füllen, sls Textur wickel ich ne Planetenoberfläche drüber. Dann scheint der Planet durch die Gitter durch. Der Schriftzug wird noch in die Gitterkugel eingestsnzt, so jedenfals der Plan. Das zweiten mit der neuen Quantum Anzeige ist überfüllt, dss aber mit bsicht, ist j ein Test. Mal sehen wo diese Sucht endet und ob sie endet.
  5. PTU Berichte der ersten Welle

    Ich bin von meiner 609i irgendwie hin und her gerissen. Das erste ausgelieferte Schiff ohne Beulen und sowas von auf Hochglanz poliert. Und ja, in einigem Augenblicken kommt es einem kslt vor. der wirklich einzige Punkt bleibt aber die Kanone auf dem Dach. Das kann so nicht bleiben! Ansonsten müssen ein paar Bilder an die Wand, Wände sind genug vorhanden! Wo ist eigentlich die Küche???? Das Cockpit hat noch irgendwie ein paar Schalter verdient, auch der ein oder andere Bildschirm wäre nett. Unübertroffen ist die Sicht. Ein Traum, ich gebe sie nicht mehr her, werde aber von den im Prospekt sngebotenen Ausstattungsvarianten sicherlich Gebrauch machen. soon......
  6. 600i Club

    @Zero Sense : bist mir stehts und herzlich Willkommen! Aber Nußschalen aufheben, wenn sie Dir mal runter fallen!
  7. HQ-Staffel-Logo von Sirch

    Ich war heute im PTU 3.1.4. Das darin neu umgesetzte "Quantum-Travel" hat es mir unglaublich angetan! Meine Güte ist das genial, was sind das für tolle grafische und technisch brillante Umsetzungen . Ich bin nur mit der Avenger (Warlock) unterwegs gewesen, was hat sie sich doch stark entwickelt. Die Sicht durch die Frontscheibe mit den neuen Animationen zum und durch den Quantum-Drive haben mich staunen lassen. Ich musste es nachbauen! Hier nun, mit einigen Zusätzen und ohne Texturen, das Ergebnis in 3D:
  8. HQ-Staffel-Logo von Sirch

    So, in den Pausen der Fussi-WM und dem damit verbundenen Frust habe ich zwei Möglichkeiten. Ich maule Euch in der ChatBox an, habe ich versucht, mit mäßigem Erfolg! Dann lass ich das mal und mache lieber sowas (ist noch nicht fertig!):
  9. erste Mission mit BUG

    Na dann verrate ich Dir seinen Namen mal, @beatle74! Das kann doch nur unser Lieblings- @Stonehenge gewesen sein!
  10. 325a Kiste aus Kurierauftrag ins Schiff laden

    Hi @Murphy McIntire, Respekt für Deine Ausdauer und Deinen Einsatz! Du bekommst die Kisten eigentlich nur in Schiffe, die eine Rampe haben. Als Beispiel nenne ich hier mal die Avenger Modelle und z. B. die Freelancer. Alternativ kann ich Dir eigentlich nur raten mit solchen Schiffen die Kisten-Missionen zu machen, oder einen Freund mit solchen Schiffen um Hilfe zu bitten. Als sein Schiff vollmachen und aus seinem dann durch Dich an den Zielort tragen Herzlichen Gruß Sirch
  11. Star Citizen Stream von Fhexy

    Hallo @Fhexy, vielen Dank für Deine Info bzgl. Deines Streams! Deinen Kanal werde ich sicher ind Abo nehmen. Ich freue mich auf viele schöne Videos! Herzlichen Gruß Sirch
  12. So muss ein Sonntag Morgen beginnen! Man schaut in seinen PM Briefkasten und findet eine neue HQ-Staffel-Anmeldung! Herzlich Willkommen lieber @T-Rocc! Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Mitte, schön das Du uns Deine Sympatie schenkst und unsere Truppe bereicherst! Herzlichen Gruß Sirch Und nachfolgend die obligatorischen Personaldaten, insbesondere zum adden des RSI-Contacts: HQ-Forum: T-Rocc RSI-Handle: T-Rocc
  13. Umstellung auf Advanced Flight Bindings

    @marvel_master: schnapp Dir mal ein Headset und komm zur HQ-Staffel auf Unseren TS-Kanal. Dann helfen wir Dir und zeigen Dir das Spiel und seine Möglichkeitem InGame. Bezogen auf den x52 schau mal hier, das hand grundsätzlich noch Gültigkeit!
  14. Umstellung auf Advanced Flight Bindings

    was hast Du den als Eingabegeräte... wie spielst Du denn? Maus und Keyboard oder Joystick, oder HOTAS??? Viele hier teilen ihr Keybinding mit sllen Usern. Ich stelle z. B. Keynindings für Roccat ISKU FX (Tastatur) und für Logitech/Saitek x56 (und auch noch für x52) zur Verfügung. Andere für Ihre Hardware. Vielleicht ist dies ja für Dich ein Anfang, um die eigenen Keybindings zu finden.
  15. HQ Staffel Logos von Stoni

    ja, so meinte ich das! auch sehr schön!!!!!
×