Jump to content

Sirch

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    3.037
  • Donations

    25,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    65

Sirch hat zuletzt am 31. Dezember 2018 gewonnen

Sirch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.064 Kontinuumsbewohner

35 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sirch

  • Rang
    HQ-Staffel-Fan
  • Geburtstag 03.10.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sirch
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Avenger Warlock
    Carrack
    Cutlass Black
    Dragonfly
    Freelancer MAX
    Hercules
    Nox
    Polaris
    Sabre
    Sabre Raven
    600i Explorer

Contact Methods

  • Website URL
    https://m.youtube.com/channel/UCt-qomCCyjUpZRVP1-KNt-g

Letzte Besucher des Profils

7.166 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, am vergangenen Mittwoch ging wieder Post bei uns ein. @Die_Pottsau hat sich bei der HQ-Staffel als Member eingetragen. Viele von uns kennen ihn ja schon, er fliegt ja seit einiger Zeit im TS mit uns durchs Verse. Sei uns sehr herzlich Willkommen und weil mir Dein Name im TS einfach nicht über die Lippen gehen will... Du hörst glücklicherweise auch auf den schöneren Namen "Ronny" ! Herzlichen Gruß Sirch Kontaktdaten: HQ-Forum: Die_Pottsau RSI-Handle: Die_Pottsau
  2. 277 shades of Star Citizen

    Lieber @Jaddow, die wenigen Male, die Du mich genutzt hast, waren mir eine Freude und Ehre. Bisher hatte ich nur einen Video-Gott ( @Frustmaster ), nun habe ich zwei! Ich habe nix zu Deinem großartigen Erfolg und genialem Video beigetragen und der Dank geht nur an Dich, dass wir alle solch tolles Video genießen dürfen!
  3. Hallo zusammen, heute darf ich Euch wieder Zuwachs in der HQ-Staffel verkünden! Herzlich Willkommen @Mr. Deadly , fühle Dich, wann immer Du kannst und wenn Du Lust & Laune hast, bei uns wohl! Herzlichen Gruß Sirch Kontaktdaten: HQ-Forum: Mr. Deadly RSI-Handle: MrDeadly130
  4. 277 shades of Star Citizen

    @Jaddow, genial, habe ich Dir ja schon mehrfach im TS gesagt! Einfach großartig, Respekt für die enorme Arbeit die Du Dir für uns gemacht hast. Und dankeschöööön, das endlich mal am Ende noch "alle" am Leben sind! Herzlichen Gruß Sirch Update: Upvote ist natürlich raus!
  5. Sirch-Album

    Hier sind Pixel-Ansammlungen von Sirch drin: 18.05.2018 aus Star Citizen PU 3.1.4: Für mein TV zu Bilderrahmen Projekt brauchte ich ein paar Wallpaper. Die habe ich heute geschossenen und biete sie Euch gerne an. Ich habe sie hier in 1920x1080 hochgeladen (Platzgründe). Auf meinem OneDrive stehen die Wallpapers zusätzlich in der Auflösung 3840x2160 (also 4K) zur freien Verfügung. https://1drv.ms/f/s!ArK7lnskeCTjixonOYdaZBo-3yUW Daymar: Delamar: Reclaimer (war zufällig auf Daymar): Yela: Update 25.05.2018 Nun habe ich meine selbst gemachten screenshots mit Schiffen gefüllt.... Als erstes dieser Reihe biete ich Euch ein Carrack-Wallpaper (auf Daymar) in 1920x1080 an, auf meinem OneDrive liegt es auch in 3840x2160 für Euch bereit: Als zweites zwei Avenger in Yela:
  6. Der Crime-Stat und seine Tücken !

    @RockOut : grundsätzlich überall dort, wo UEE-Einheiten mit Waffen stehen findet ein 4-Balken-Crime ein schnelles Ende. Bitte korrigiere mich, solch Bodenpersonal steht doch auch auf Levski und/oder den CRU-L's und HUR-L's, oder?
  7. auch da

    Herzlich Willkommen in unserer Mitte, lieber Regis! Viel Spaß und Erfolg im Verse! Mir war überhaupt nicht bewußt, dass so ein großes Getränke-Filial-Netz auch gleichzeitig ein SC-Clan ist! Glücklicherweise habe ich Google nach GeTR befragt und bin nun schlauer. Na dan können wir alle nicht mehr verdursten! Herzlichen Gruß Sirch
  8. Jetzt aber mal

    Herzlich Willkommen, lieber @Michael_casey ! Ich wünsche Dir den enormen Spaß in unserem gemeinsamen Universe, den wir seit Jahren haben. Sawyer haben wir auch mal geschaut und dann haben wir uns entwickelt.... Heute verlassen wir das Haus nicht mehr und schauen @AstroSam ( z. B. hier: https://star-citizens.de/forums/forum/650-astrosam‘s-hq-kanal/ ) Herzlichen Gruß Sirch
  9. Welches Schiff?

    Hi @Die_Pottsau, (ist irgendwie komisch, den Namen zu schreiben....) kaufe nicht gleich sondern komm zu uns ins TS. Wir borgen Dir gerne jedes "flight ready" Schiff Deiner Wahl. Dann kannst Du, bevor Du kaufst, mal zur Probe fliegen und Missionen machen. Es kauft sich besser, wenn man schon mal testen konnte. Herzlichen Gruß Sirch
  10. Sinneskrise überwunden. Oder?

    Hallo @Kentarer , danke für Deinen Post! @Kryonoc kennt uns ja! Und Du findest uns ja sicher. Ich glaube fest daran, dass die HQ-Staffel auch nach dem endgültigem SC-Release eine Daseinsberechtigung hat und auch existieren wird. Und sie wrd sich nicht ändern, wir sind für alle da. Egal ob Orga-Mitglied oder einsamer Freelancer, bei uns ist immer ein Stuhl am Tisch frei... wenn man möchte und wann auch immer man möchte. Und immer daran denken, wir haben noch genügend Platz auf unseren Land-Claims..... kostenfrei aber nicht umsonst! Für Einzelspieler (gerne auch auf allen): Für Clubs: Für Organisationen: Bewohner, die sich benehmen können, sind uns herzlich Willkommen! Sirch
  11. Das ist ein Buch und vom Post-Verfasser ein komisches Spiel.... Spektrum Kompakt - Überleben im All Die Zukunft der bemannten Raumfahrt. Beschreibung Der Traum von der Reise zu den Sternen ist uralt doch bis¬her muss der Mensch das noch unbemannten Raumsonden überlassen. Zwar haben Astronauten bereits ihren Fuß auf den Mond gesetzt, und die Raumstation beherbergt eine wechselnde internationale Astronauten-WG, doch schon der Flug zum Nachbarn Mars wäre derzeit nicht zu bewältigen. Welche Risiken drohen dem Menschen "da draußen" im All, welche technischen Entwicklungen sollen sein Überleben sichern? Produktdetails Titel: Spektrum Kompakt - Überleben im All EAN: 9783958922594 Format: PDF Die Zukunft der bemannten Raumfahrt. Dateigröße in MByte: 10. Spektrum der Wissenschaft 16. Oktober 2017 - pdf eBook - 75 Seiten Gruß Sirch
  12. Blocking

    Lieber@Gruftie54und @Zwockel 1, komm ins TS und begib Dich in den Schutz einer Gemeinschaft. Du musst auch nur für das gemeinsame joinen auf einen gemeinsamen Server reden. Danach kannst Du Deiner Wege ziehen und meldest Dich schriftlich im Chat, wenn Du Hilfe brauchst. Der Vorteil für Dich ist... wenn viele von uns auf einem Server, dann wenig Platz für Vollidioten wir sehen unsere Namen im Spiel und Sternenkarte, können also gegenseitige Hilfe geben Und wenn Du gemeinsam mit uns was unternehmen willst, ist der Kopfhörer und TS Besuch ein Anfang. So musst Du nicht sprechen, kannst aber uns hören. Das Geld für den Kopfhörer wird Deine Frau Dir sicher spendieren, sie hat ja dann Ruhe im Wohnzimmer. Gruß Sirch
  13. Hallo @Vicuslupus, vielen Dank für die Organisation und Durchführung des gestrigen Abends! Spielideen, Organisation und Durchführung waren erste Sahne, hat enorm viel Spaß gemacht! Ich freue mich, wenn ich das nächste mal wieder mitmachen darf! Herzlichen Gruß Sirch
  14. Bitte führt die Diskusionen zum herausragenden STAR TEAM Event von Vicuslupus dort, wo Eure "Gespräche" auch hingehören: @Wool : Es ist enorm wichtig das glibberige Zeug zwischen den Ohren anzuschalten, bevor man etwas über die Zunge und/oder Tastatur auf die Menschheit losläßt. Ich distanziere mich ausdrücklich von Deiner Auffassung und kann Dir versichern, dass @Vicuslupus das gestern extrem genial gemacht hat. Es war eine großartige Sache!
×