Jump to content

Sirch

CommunityHelper
  • Content Count

    3,981
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    117

Sirch last won the day on January 12

Sirch had the most liked content!

Community Reputation

3,083 Communityversteher

About Sirch

  • Rank
    HQ-Staffel-Fan
  • Birthday 10/03/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sirch
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Argo
    Avenger Warlock
    Carrack
    Eclipse
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Nox
    Polaris
    Redeemer
    Sabre
    Sabre Raven
    600i Explorer

Contact Methods

  • Website URL
    https://m.youtube.com/channel/UCt-qomCCyjUpZRVP1-KNt-g

Recent Profile Visitors

13,844 profile views
  1. @Dio: einfach genial! Vielen Dank dafür!
  2. Hallo zusammen, man nehme.... 1x LED Panel 120x30 (Deckenleuchte Kaltweiß 36W 3400lm, 6000K Wandleuchte dünn Ultraslim Silberrahmen, inkl. Trafo und Anbauwinkel) = 55€, ich würde bei einem erneuten Kauf "warmweiß" nehmen! 1x Backlit Folie 120 x 30 cm mit selbst erstelltem Star Citizen Bild durch Druckdienst bedruckt = 40€ dann bekommt man sowas (und es sieht natürlich viel besser aus, als auf den Bildern!): aus: an:
  3. @Pries7: der beste Rat und auch der einzig wahre: nimm bitte persönlichen Kontakt zu @Chase Hunter auf (TS). Und meine ganz persönliche Bitte, reduziere bitte Deine Schriftgröße auf eine erträgliche Größe!
  4. uups... dann scheint sie größer als die Polaris zu werden???
  5. ahh... ich habe was gefunden.... Perseus vs. Polaris: Na, da könnte ich schwach werden!!!
  6. @Butcherbird Wie groß wird denn die Perseus? Gibt es Infos zur Besatzungsanzahl und Hangar Größe?
  7. es kann nur eine Black Widow geben: und die ist schwarz/rot... und nun wieder zum Thread-Thema!
  8. @CoregaTab: war doch nur ein Scherz! Nach dem Motto: wie könntest Du bei MIR davon ausgehen, ICH hätte keine Grunddateien / Zwischensicherungen ?????? Ich... das SIRCH...
  9. ach, was frage ich....??? Bilder werden nach KLICK größer, stehen alle auf transparentem Hintergrund! was ist noch zu tun? Graustufenumwandlung und ggf. Helligkeit regulieren. Hellere Linien sind auf Laser-Glas-Bildern besser!
  10. Deine Frage erschüttert mich doch schon ein wenig..... schwarzer HG: transparenter HG: Welche Schiffe brauchst Du?
  11. @deftor: Tschuldigung!!!! Finde meine Brille nicht... wie auch... sehe ja nichts ohne!
  12. So unterschiedlich sind (ein Hoch auf die Individualität des Einzelnen!) Geschmäcker! Gerade die feinen Linien begeistern mich bei diesen Laser-Glasbildern. Ich kann Dich aber gut verstehen, es soll ja auch wirklich gefallen. Es sind ja nun doch schon ein paar Euronen! Für Menschen der großen Geldbörsen empfehle ich.... 2D Laser Foto im Prisma Querformat Größe Gigant (300x200x40/20mm) + Beleuchtungselement Opera Libretto für das Prisma Gigant Querformat
  13. @CoregaTab natürlich kannst Du gerne meine Vorlage nutzen! Freut mich doch und ist mir eine Ehre! Dann mußt Du Dich aber noch folgendem widmen: und wie kommt Dein Kopf zwischen den Uniformkragen? Portrait-Foto von Deinem Kopf einschließlich Hals mit WebCam (reicht vollkommen, ist ja nachher klein) Portrait-Foto freistellen (also alles außer Kopf und Hals transparent machen) Portrait-Foto annähernd so groß wie meinen Kopf- / Halsbereich auf Uniformbildern Deinen Kopf über meinen als "neue Auswahl/Ebene" einfügen Mit Löschpinsel die Ränder von Kopf und Hals schön machen * wenn Du Hilfe brauchst... sach Bescheid! Ich habe die Uniformen im SC abfotografiert und dann meinen SC-Kopf gegen meinen RL-Kopf getauscht. Ja, die Proportionen hätten noch genauer sein können, spielt bei der tatsächlichen Avatargröße auf dem Glas keine wirkliche Rolle. Vor dem Einbau Deines nun gut gekleideten Avatars in den Grundrahmen des Glasbildes, dass gewünschte Avatar-Bild noch auf Graustufen umrechnen. Bisher habe ich mich nur um die Preise bei Looxis gekümmert. Dort hatten wir damals unsere Glasbilder gekauft und waren doch sehr zufrieden. Ich werde garantiert wieder dort bestellen. Die Preise findest Du hier. Wir hatten uns damals alle für 180x130x8mm entschieden. Einen Leutsockel werde ich mir diesmal wohl selber bauen, ich habe noch viele Schnittreste von LED-Strips und etliche Netzteile in einer Schatzkiste. Dazu, aus einem Baumarkt, ein paar schöne Alu-U-Profile und jut is... z. B. sowas hier ... Die Datumsangaben bedeuten folgendes (von links nach rechts) Datum 1 = HQ-Forum Beitritt Datum 2 = Datum SC-Baker Datum 3 = Gründung der HQ-Staffel Ich habe mich noch nicht wirklich entschieden... welches Schiffchen nehme ich?? packe ich alle Schiffchen eines Herstellers auf ein Bild, oder nehme ich ein Bild je Schiff... Upps... da würde ja von manch einem ne Monatsmiete für Glas fällig....
×
×
  • Create New...