Jump to content

Sirch

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    2.170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    43

Sirch hat zuletzt am 22. April gewonnen

Sirch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.356 Rockstar

27 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sirch

  • Rang
    HQ-Staffel-Fan
  • Geburtstag 03.10.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sirch
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    125a
    Avenger Warlock
    Freelancer MAX
    Nox
    Polaris
    Sabre
    600i Explorer

Letzte Besucher des Profils

3.837 Profilaufrufe
  1. Cycle Camera orbit mode

    Hallo @Cora, auf unserem HQ-Staffel-YouTube-Kanal habe ich eben einen LiveStream für Dich gemacht. Dort habe ich versucht Dir ein klein wenig die Geheimnisse von Cycle Camera, Freelook Hold und Cycle Camera Orbit Mode näher zu bringen. Schau doch mal rein, vielleicht hilft Dir das. https://youtu.be/knUtFyZLQnA Ach ja, einfach mal versuchen! Herzlichen Gruß Sirch
  2. Tolle Initiative, lieber @N0ct3m! Herzlichen Dank dafür! Sirch
  3. Cycle Camera orbit mode

    @Cora: Dann schau Dir mal das hier an: In dieser Rubrik bist Du dann auch für weitergehende Fragen richtig! Herzlichen Gruss Sirch
  4. HOMAS Steuerung

    Na ja... ich hatte bei meinem X52 und auch bei meinem X56 am USB3 Port so meine Problemchen. Die waren weg, als ich an USB2 angeschlossen habe. Ein Versuch ist es ja auf jeden Fall wert.
  5. HOMAS Steuerung

    Hab da noch ne komische Idee... hängen Eure Joysticks oder Mäuse an USB3 Ports oder an USB Ports dran???
  6. @RockOut: sehr gerne, war ja unsere gemeinsame Reise...... Blöd nur, dass Du dann alle Ware verloren hast.... Hast Du es jetzt allein zum Drug-Labor geschafft?
  7. @CoregaTab: jep, mein Lieber! Hatte einen Grund. Ich habe immer mal wieder genau aufs Drogenlabor geschossen, damit man die genaue Lage des Drug-Labor erkennen kann. Ich wollte keine Nachbearbeitung machen. Hätte ich die gemacht, hätte ich einen Zielmarker angebracht. Einen Nav-Kreis oder irgend was grafisches. Haben Dich die Schüsse gestört?
  8. Hallo mein lieber@Stingray, eine Anleitung wäre echt super! Die würde ich dann gerne nutzen! Natürlich sind noch alle Audio-Files auf meiner HD vorhanden. Alle menschlichen und alle vom Sonder-Audio-Team mit den bereits “verfremdeten“. Von einer nachträglichen Bearbeitung der Stimmen aus Episode 1 und 2 möchte ich aber Abstand nehmen. Leider kann man auf YouTube kein Video mal einfach durch eine neuere Version eines Films updaten. Ich müsste die alten löschen und die neuen neu hochladen. Die ganzen statistischen Dinge wären dann weg, auch die jetzt vorhandenen Kommentare wären futsch. Herzlichen Dank für Deine Hilfe!
  9. Hallo zusammen, Dank der unermüdlichen Hilfe von @Stonehenge und @Seebo finde ich nun relativ sicher den Weg zum Drug-Labor. Wenn es hell ist.... Ich habe heute in den frühen Morgenstunden den Weg in einem Live-Stream aufgezeichnet. Vielleicht ist dies für den einen oder anderen ja ne Hilfe. In der ersten Hälfe steige ich im Rückwärtsgang senkrecht vom Drug Labor nach oben auf, ab der zweiten Hälfte fliege ich vom OEM 4 (Richtung 6) direkt hin. Das Video ist nix besonderes und ohne Tamtam: https://youtu.be/7Di8QKbgLXg Viel Freude beim “Nachflug“ Herzlichen Gruß Sirch
  10. Lieber @Seebo, mal abgesehen von der Mehrarbeit, ich halte den Einzelszenenversand nicht sooo für zielführend. Es sind ja oft Dialoge. Da würde dem Synchronie der Vorlauf oder Nachlauf des Synchronkollegen fehlen. Der Zusammenhang und die einzufangende Stimmung wäre nicht da. Und unser @Hitman_chch ist eine Offenbahrung!! Hört mal Szenen aus Episode 1 von ihm und vergleicht sie mit Szenen aus Episode 2!! Was für eine tolle Entwicklung!!!
  11. @CoregaTab: Herzlich Willkommen im HQ-Staffel-Video&Synchron-Team!!!!
  12. Lieber @CoregaTab, wie jetzt.... Du bist Funk Profi??? Etwa Nachrichtensprecher?? Bei der Berlin Synchron beschäftigt??? Und was jetzt... Du tauchst in meiner Synchronsprecherliste nicht auf??? Du hast DICH NICHT für eine Synchronrolle gemeldet????? Deine Kritik geht ja in die selbe Richtung wie die Kritik von einigen... und wird erhört! Da Du Kritik geäußert hast, hast Du nun eine Verpflichtung! Du bist meine erste Besetzung für eine neue Rolle in den Episoden 3, 4, 5, 6 und/oder 7! Ablehnung zwecklos, weil unakzeptabel!!! Die Rolle und die Inhalte muss ich dann noch erfinden, notiert habe ich Dich aber, schau mal hier: Ich danke Dir sehr für Deine freiwillige Meldung und freue mich auf unsere gute Zusammenarbeit! Die Community ist Dir zu Dank verpflichtet! Herzlichen Gruß Sirch und Deine Kolleginnen und Kollegen der HQ-Staffel-Film-Crew
  13. Lieber @Pacman, lieber @deftor, Eure Beiträge sind ein tolles Geschenk! Herzlichen Dank dafür und... (Trommelwirbel)... ich nehme es an. Ich werde Episode 3 fertig schneiden und dann allen Synchronsprechern/sprecherinnen gleichzeitig mit dem gewünschten Text zur Verfügung stellen. Wenn dies soweit ist, lade ich zu einer Vorbesprechung ein. Ich werde ein Audacity Beispiel basteln (mit den Vorgaben für gleiche Grundeinstellungen). Ich bin kurz davor jedem Synchronie ein für alle gleiches Mic zu senden... nee, doch nicht, da kriege ich ja noch ne Polaris für!! @deftordeftor kann ich Dich für die Aufbereitung der Grundaudios gewinnen? Das ist dann nochmal ein zusätzlicher und zeitlicher Mehraufwand. Eine Bedingung habe ich aber. Wer auch immer den Link auf die Rohfassung der Episode kriegt, darf diese auf keinen Fall mut irgendjemanden teilen. Das ist Top Secret!
  14. F8 Heavy Fighter

    Danke @Butcherbird, na dann kann ich mir ja noch ein wenig Zeit lassen... bis zur Spendensummenüberschreitung.... 25.000$ müssen ja auch erst mal verdient und übrig sein.. Die spinnen ja... die Röm.. äh Amerikaner
  15. F8 Heavy Fighter

    War das eine einmalige Geschichte oder bekomme ich das Teilchen auch, wenn ich Morgen oder Übermorgen oder nächsten Monat die 25.000 knacke???
×