Sirch

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

337 Wahnsinn

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sirch

  • Rang
    HQ-Staffel-Fan
  • Geburtstag 03.10.1965

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Sirch
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Constellation Aquila
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

1.210 Profilaufrufe
  1. Hi, das Du mit den PowerGrids nur Dinge wie mit der Tastatur machen kannst ist vollkommen normal. Obwohl..... Mit PowerGrid kannst Du auch Makros laufen lassen. Damit läßt sich somit auch ein unterschiedlich beschleunigter Zomm/Schwenk machen. Verbinde das halten von F4 und den zusätzlichen Klick einer Pfeiltaste auf ein Icon. Und... und und..' Das besondere an PowerGrid ist die grafische Oberfläche, die Du vollkommen frei und selber gestalten kannst. Zeichne also selber Deine Icons und mische sie auf einem Bildschirm Deines Geschmacks zusammen. Lass sie leuchten, auf Tastendruck sich ändern.. Stell Dir dann 1-10 Tablet's oder Smartphones rund um Deinen Arbeitsplatz auf. Das empfinde z. B. ich als toll. Sowas ist der eigentliche Charm. Herzlichen Gruß Sirch P.S. ich bastel mir für dieses Grid gerade Icons nach meinem Gusto.
  2. Sirch Part Two

    Hallo zusammen, mein Album "Sirch Two" ist fertig. Gerne teile ich es mit Euch. Bei Nennung des copyright Hinweises ist die Nutzung für Mitglieder des HQ-Forums frei. Bei Nutzung bitte ich um Angabe des Nachfolgenden Hinweises: Copyright Hinweis: (c) by Sirch Music / HQ-Staffel des SCHQ-Forums. Link: https://star-citizens.de/forums/forum/492-hq-staffel/ Viel Spaß damit und Euer feedback ist selbstverständlich gern gesehen! Sirch Sirch Part Two
  3. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Allen Teilnehmern herzlichen Dank! Die Welle 18 wurde gemeinschaftlich geknackt und als Belohnung hatten wir die Möglichkeit ein geniales Schiff zu bestaunen! @AstroSam: ein wunderschönes Schiff und Du bist toll geflogen!!
  4. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Hallo zusammen, AstroSam braucht unbedingt die letzte Welle im AC-Pirate-Swarm! Wer immer Lust auf sowas hat und gerne einem HQ-Staffel-Mitglied hilft: Heute gemeinsam Piraten vertilgen und Astro durch die 18te Welle bringen. Ab 18:00 Uhr werden Stonehenge (RSI-Handle Gizmo79) und Astro wohl schon die ersten Versuche starten. Ich komme sobald ich kann dazu! Herzlichen Dank an alle Helfer/innen! Sirch
  5. Hi zusammen, ich habe ZAT0ICHI gefunden!!!!! RSI Handle ist: ZAT0ICHI Ick freu mir!!!!
  6. Jo, genau!!! Panther42 ist Egreod Liste muss noch aktualisiert werden. Vielen Dank für Deinen Hinweis Herzlichen Gruß Sirch
  7. CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard

    Ach Ihr Schäfchen!!!! Ihr macht es mir mit Eurer Art der Bildung nicht einfach Euch zu mögen!!! Aber... Ich mag Euch trotzdem und freue mich auf jede Unternehmung mit Euch! Sei sie nun gegen- oder miteinander (denn da waren wir doch gemeinsam richtig gut!) Herzlichsten Gruß Sirch
  8. CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard

    Ach Drake.. sei mal ein gold-glänzendes-Vorbildsheep und zeige anwekennende Größe!! Schreib mal: Ja, die Sheeps ziehen der HQ-Staffel in Kareah die Hosen aus, außerhalb ist es umgekehrt. Damit es beim schreiben nicht so schwer fällt kannste ja den Text kopieren und einfügen. Ist ganz einfach!!!
  9. CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard

    Oh doch, mein lieber Lieblings-Drake! Wir haben es gemerkt und sind in Kareah sehr, sehr selten gegen Euch Sieger gewesen! Und anders herum... wenn ihr Euch im Luftkampf gestellt habt, war der Sieg selten Euer! Und was ist fas Tolle daran? Ihr und wir haben einen extremen Spaß genau an diesen Verhältnissen!!! Wir freuen uns jedesmal wie Bolle, wenn wir gemeinsam oder gegen Euch eine Instanz rocken!!!! Aber kommt halt öfter mal raus.. wir zeigen Euch das große Universum gerne! P.S. Dann stehe ich mit der Meinung zu den JetPacks nicht alleine da! Och finde auch, dass die viel langsamer geworden sind!
  10. CIGs STarEngine goes Amazon Lumberyard

    @Drake62; @Zwiebo Ich wüde das anders interpretieren.... Die Caterpillar hat ja eine Anreihung von Käfigen/Gattern. Der Zusatz "Drake" ist eine sehr direkte Aufforderung auch mal das eingeschränkte Gatter (Kareah) zu verlassen und sich nicht nur zum Anflug mal in den Weiten des Universums umzusehen. Und damit das gelingt und die Eingewöhnung einfach wird kannst Du die vielen Käfige/Gatter zur Freiheitsgewöhnung nutzen, kannst Sie aufmachen und schließen, kannst mal frische Luft schnappen und schnell wieder zumachen... Kannst wegfliegen, wenn zu viele Sheep-Hunter kommen..... Sei mutig, altes Sheep (das deutsche Wort wollte ich nicht schreiben), trau Dich raus, lerne mal andere Weiden kennen. Sei mutig und spring mal über den Zaun!
  11. Wir kümmeen uns drum. Schon vor einigen Monaten sind wir über einuge unauflösbare Namen gestolpert. Wir werden diese drei wohl wegen Nichtexistent löschen müssen. Herzlichen Gruß Sirch
  12. Na schau mal hier: Nun gehört mir Dein Haus, Dein Garten, Dein Pool, Deine Pferde...... Nee, ist ja nicht schlimm. Tut auch gar nicht weh!!!! Du musst nur so sein, wie Du bist: sehr, sehr hilfsbereit!!! Herzlichen Gruß Sirch
  13. Hallo Stonehenge, herzlich Willkommen in unserem Kreis! Ich hoffe Du bist Dir Deiner Patientenverantwortung bewusst!? Freue mich sehr, dass Du dabei bist! Herzlichen Gruß Sirch Für alle anderen: Bitte added "Gizmo79" (Ohne "")
  14. (Vor)einstellung für Thrustmaster t-flight hotas x

    Hi Avtvmn, hier bei uns im Forum habe ich nichts gefunden. Im RSI Forum finde ich das hier: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/228524/thrustmaster-t-flight-hotas-x-profile-with-modifiers/p1 und das https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/314279/a-nice-and-easy-thrustmaster-t-flight-x-setup-profile-and-picture-binding-file eventuell hilft es Dir ja! Viel Erfolg und Spaß! Sirch
  15. Einreise HQ

    Hi Avtvmn, herzlich Willkommen in unserem Kreis! Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns! Herzlichen Gruß Sirch