Sirch

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.031
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

465 Unglaublich

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sirch

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Sirch
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Avenger Warlock
    Constellation Aquila
    Retaliator

Letzte Besucher des Profils

1.530 Profilaufrufe
  1. WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dankeschön für diese irre Antwort! Sauber aus der Nummer rausgekommen!!!!!! P.S. 1 mir geht es mit meiner HQ-Staffel meist nicht anders. Nur wenn ich wieder einen Hörsturz hatte, kann ich mein eigene Predigt nicht hören... (Gute Ausrede, gell??) P.S. 2 wegen Deinem ...und ihre Lunten qualmen noch...... hab ich jetzt ein ganz blödes Bild im Kopf!!!! Vielen Dank dafür!
  2. @all: nehmt das jetzt bitte nicht zu Ernst, macht das Faß jetzt hier nicht wieder auf... aber die Flanke muss ich einfach volley nehmen!!! Aber denkt mal ein wenig drüber nach.... Mein lieber Marcel, da kommt also so ein lieber (grüner!!!) SC Pilot nach Kareah rein. Kommt eventuell sogar mit ner Aurora. Macht die Schleuse auf und steht einer Herde Schäfchen gegenüber. Denk sich nicht wirklich schlimmes, wollte ja nur mal schauen, kannte die Räumlichkeiten noch nicht. Vieleicht hat er ja auch mal davon gehört, dass es in Kareah-Station was zu trinken geben würde. Nun steht er also vor der Herde und fängt an zu zählen und bevor er fertig damit ist oder auch nur ein freundlichens Wort an die Herde gerichtet hat, ist er eine Leiche???? Und hat er während seines Ablebens 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder.... Mündungsfeuer im Blickfeld seiner sich langsam schließenden Augen gesehen??? Erschossen von Schafen, deren Namen er nicht kannte, von denen er noch nie vorher irgendwas gehört hatte? Er wusste vorher nicht mal, dass Schafe schießen können! Wo er vorher nicht wusste, dass überhaupt jemand drinnen ist (Eure Schiffe klatscht ihr ja immer sauber an die Hauswand... damit niemand auf ersten Blick sieht, das ihr drinnen seid)? Dahingeschieden wo nirgens, auch nicht draußen an der Schleusen-Tür, der Hinweis angebracht wurde: Kareah = Eigentum der Kareah-Schafs-Fraktion, bei Betreten wird gemordet! Und das ist dann das von einigen von Euch erwartete "Fairplay"????? Ach ich böser Mensch, ich hab ja eins vergessen... Ihr habt ihn doch sicherlich vorher freundlich angesprochen: "Hi Fremder, was können wir für Dich tun? Sollen wir Dir mal die Räumlichkeiten zeigen, wir kennen uns hier bestens aus. Gerne teilen wir auch den hier zu findenen Alkohol mit Dir!" Und erst als er zu erkennen gab, dass er Euch feindlich gesonnen war... lösten sich die 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder.... Schüsse aus Euren Flinten! Sorry, konnte wirklich nicht anders!!! Herzlichen Gruß Sirch
  3. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    @Chase Hunter: Danke für Dein Angebot, hab doch den HQ-Staffel-Channel und auch alle TS Rechte die ich brauche. Oder hast Du mir was weggenommen?
  4. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Da gebe ich Dir grds. Recht. Die Agenda hängt jedoch stark von den teilnehmenden Personen ab. Ich habe die Hoffnung, dass gerade diejenigen mit persönlichen Klärungsbedarf anwesend sein werden und dann auch ihr ganz persönliches Unwohlsein offen äußern. Demnach stelle ich vorläufig folgende Agenda in den Raum und freue mich auf Eure Ergänzungen: 1.) persönliche Wünsche an die HQ-Staffel zum "Gruppen-Wohlfühlen" 2.) Diskussion und ggf. Beschlüsse zur Aussendarstellung im Spiel 2.1.) HQ-Staffel-Angebot an Orgas (siehe https://star-citizens.de/forums/topic/13495-hq-staffel-wer-sind-wir-was-machen-wir-und-was-nicht/?page=3#comment-247211) 3.) Sonstiges zum Thread "HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?", soweit noch Gesprächsbedarf aus dem Teilnehmerkreis vorhanden ist 4.) Sonstiges zum Thread "HQ-Staffel Schiffe: nur Träumerei?", soweit noch Gesprächsbedarf aus dem Teilnehmerkreis vorhanden ist 5.) Sonstiges Herzlichen Gruß Sirch
  5. Downtime 25.04.2017 ab 19.00 Uhr

    Herzlichen Dank für all die Mühe uns eine so tolle Plattform zur Verfügung zu stellen. Und viel, viel Glück!!! Herzlichen Gruß Sirch
  6. HQ-Staffel-Mitglieder-Versammlung TS3

    Hallo zusammen, bitte beachtet Herzlichen Dank und Gruß Sirch
  7. Aber mein lieber Lieblings- @NForcer_SMC, das wird doch ein Film!!!!! Da wirst Du sogar vorher schön (ups... sorry!!) und ich jünger gemacht!!! Da kriegen wir doch vorher Anweisungen aus der Regie!!!! Da musst Du auf Seite 76 in Schönheit sterben und auf Seite 214 wieder auferstehen! Sei kein Frosch, mach mir da bloß mit! Danke für Deine Zusage! Herzlichen Gruß Sirch
  8. Unsere "HQ-Staffel Pilot´s BAR"

    Liebe HQ-Staffel-Friends, -Member und auch -Paten, in den vergangenen Wochen hat unsere Gemeinschaft im öffentlichen Rampenlicht gestanden. Viele haben sich an schriftlich geführten Diskussionen beteiligt, viele aber auch nicht. Manch einer ist "gelesen" worden, manche haben im TS schon konstruktiv und auch kontrovers miteinander gesprochen. Mir persönlich liegt da einiges auf der Seele, beschäftigt mich doch stark. Ich möchte mit Euch die Diskussion "HQ-Staffel: wer sind wir, was machen wir - und was nicht...?" gerne verbal führen. Ich lade Euch herzlich zu einem TS-Austausch ein. Ich hoffe auf eine faire, Ergebnis orientierte und sachbezogene Diskussion und hoffe auf rege Beteiligung. Meine Freude wäre schier grenzenlos, wenn insbesondere die Mitglieder unter uns, die sich derzeit in der HQ-Staffel nicht so wohl fühlen, teilnehmen würden und ihr Unwohlsein auch klar ansprechen. Wann: Samstag, 29.04.2017 Beginn: 22:00 Uhr Ort: Sprache: TS3 Channel der HQ-Staffel Haltet mich für verrückt, oder findet es Klasse, ich möchte dies nicht nur verbal sondern auch von "Angesicht zu Angesicht" tun. Sollten wir es schaffen uns in Area18 auch noch gemeinsam zu treffen, wäre die Gesprächssteuerung erheblich leichter.. die Zuhörer sitzen, die Redemeldungen geben Handzeichen, der Redner steht Von "Angesicht zu Angesicht" ist absolut zweitrangig, das Thema und die Besprechung steht absolut im Vordergrund!!! Ich mache nur einen Versuch alle auf die Area18 Instanz zu kriegen, es passen 40 User gemeinsam in eine Area18 Instanz. Da meine Verbindung zur HQ-Staffel wohl die aller innigste ist und ich die Grundfesten vertreten werde, scheide ich als Moderator eigentlich aus. Da die, von mir sehr geschätzten, HQ-Staffel-Mitgieder mit (positiv) kritischen Beiträgen auch ihre Anliegen vertreten müssen, scheiden sie als Moderatoren eigentlich aus. Ich bin also auf der Suche nach einem HQ-Staffel-Mitglied, der sich der Aufgabe gewachsen sieht und die gesamte Zeit nur die Gesprächssteuerung übernimmt. Wer sich dieses zutraut sende mir bitte eine PM. Findet sich keiner müsst Ihr mit mir als Moderator leben oder zum Anfang der Diskussion einen aus dem Kreis der Anwesenden wählen. Sollten wir keinen Moderator finden, stelle ich zu Beginn die Frage nach meiner Akzeptanz oder Wahl. Ich würde es begrüßen, wenn wir hier keine epische Diskussion über diese Aktion beginnen! Lasst dem Gespräch eine Chance. Ich freue mich auf Euch! Herzlichen Gruß Sirch
  9. Hallo zusammen, ich habe eben eine Antwort von @RC8015 erhalten. Ich darf zitieren: hab ich noch Lust. Hätte mich bald mal bei dir gemeldet. Wir haben morgen YT-Channel-Sitzung und wollen dort Terminvorschläge erarbeiten. Da ich denke, dass sich unsere Termine mit den euren decken werden, lege ich deine Termine mal vor^^ Zitat Ende Ich freue mich sehr über diese schöne Nachricht! Danke RC8015! Herzlichen Gruß Sirch
  10. HQ-Staffelangebot an Orgas am Beispiel BSA: Wenn die HQ-Staffel auf einen Server mit BSA launched, wird ein Vertreter der HQ-Staffel im TS der BSA vorbeikommen. Wenn die BSA auf einen Server mit der HQ-Staffel launched, wird ein Vertreter der BSA im TS der HQ-Staffel vorbeikommen. Wenn beide sich zu einem Battle oder auch zu einer gemeinsamen Unternehmung entscheiden, wird das wann, was, wer (ganz wichtig! Ich kenne nicht alle Schäfchen!!!) und wie vorher im TS besprochen. Jegliche Ausrutscher (egal welcher Partei) sind im jeweiligen TS Bereich freundlich und angemessen anzusprechen. Ist dies für die BSA ein annehmbarer Vorschlag für den Austausch während freundschaftlicher Begegnungen? Herzlichen Gruß Sirch P.S. in diesem Angebot kann sich jede andere Orga gerne gegen die Buchstaben BSA austauschen. Wir freuen uns auf Sport und Spiel mit jeder Orga!!!!
  11. ja, wäre mein Wunsch. Damit das Schwert nicht zur Rasierklinge wird.
  12. Zu Deinem ersten Satz: Ich nehme Deine Entschuldigung an. Danke! Zu Deinem zweiten Satz: Zitat Seebo: Ich denke ich spreche für alles wenn, wir uns da mal wieder etwas mehr am Riemen reißen können. Dem werde ich mich aktiv widmen und ich werde im TS den Mund aufmachen, wenn (aus meiner Sicht) etwas anfängt aus dem Ruder zu laufen.
  13. Ist das jetzt wirklich Dein Ernst? Ich nehme an der Diskussion nicht teil? Ich mache seit der Eröffnung dieses Threads nichts anderes als daran öffentlich und nicht öffentlich teilzunehmen. 7 Beiträge sind hier meine, wenn auch durchaus konträr zu Deinen oder anderen. Meine Lösungsansätze? 1.) Ich bleibe dabei, wir gehen mal zum Äußersten und reden am kommenden Wochenende im TS miteinander. 1.1) Mit Stone, Dir und dem eigentlichen Auslöser dieses Thread (der sich hier übrigens überhaupt nicht zu Wort gemeldet hat) die Ursachen verbal besprechen 2.) Dem Vorschlag von Seebo (in Anlehnung an Stonehenge's Beitrag) folgen Ja, und ich sehe einiges anders!
  14. @AstroSam: Ich schrieb: "Ich komme hier nicht mehr mit. Sehr, sehr schade und traurig!!" Das bedeutet: ICH finde es sehr schade und traurig, dass ICH hier nicht mehr mitkomme. Und mit Verlaub, was ICH persönlich für MICH als schade und traurig empfinde ist meine Empfindung. Und Empfindungen eines anderen Individium kann man bedauern, sich daran erfreuen, ihm/ihr helfen, ihn/sie damit alleine lassen. Ich habe nicht geschrieben (und nicht gemeint), dass ich die Diskussion hier schade und traurig finde! Ich bleibe dabei, wir gehen mal zum Äußersten und reden am kommenden Wochenende im TS miteinander. Sirch
  15. Ein einzelner fliegt zu Fuß auf die Ringe zu. 12 seiner Gegner stehen auf den Pad“s und wollen rein. Bezieht der Einzelne einen Sniperposten? Schießt er dann, wie irgendeiner 10 Minuten vorher, die Gegner genüsslich aus dem Hinterhalt mit dem Scharfschützengewehr über den Haufen? Und wenn er das schaft, gehört das zum Spiel? Und wenn er es nicht schafft, gehört die Verhinderung zum Spiel? Ein Einzelner fliegt nach Kareah rein um es zu besetzen. Wenn er landet, erschießt er drinnen Leute. Die draussen wollen dies verhindern und bekämpfen ihn im Raum. Gehört der “Luftraum“ in Kareah zum befriedeten Raum? Gehört der Versuch des Hinfliegens, des Landeversuchs und die Verhinderung von beidem zum Spiel? Ich habe dazu eine Meinung: Jeder aufgeführte Punkt gehört zum Spiel. So lange bis es beidseitige Absprachen zwischen beiden Parteien gibt, die dann von allen getragen werden. Gab es nicht. Ich bitte den Spieler mit V hiermit um Entschuldigung, ich habe die Warlock gegen ihn beim Anflug eingesetzt und dieses Mal gewonnen. Die kurzen Worten im SC Chat habe ich dann falsch gelesen. V schrieb Wow. Dies nahm ich als Anerkennung der Warlock Leistung wahr. Ganz ehrlich? Ich komme hier nicht mehr mit. Sehr, sehr schade und traurig!! Sirch