Sirch

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

612 Unglaublich

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sirch

  • Rang
    HQ-Staffel-Fan
  • Geburtstag 03.10.1965

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Sirch
  • Golden Ticket Nein
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe Avenger Warlock
    Constellation Aquila
    Nox
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

1.847 Profilaufrufe
  1. @Chase Hunter Du hattest eine faire Chance. Tessa.. jetzt... @Seebo: bitte, der Chase kommt hier vom Thread-Thema ab. Bitte einen dicken roten Staff Verweis!! So, nun aber wieder zum Thema hier. Zumal ich in einer halben Stunde endlich Feierabend hab. Zack, zack Warum.. warum mag ich Euch bloß????? @AstroSam ich wollte kein Schleimherz!!!!
  2. In meiner mir angeborenen, selbstlosen, charmanten und auch liebenswerten Art und Charaktereigenschaft... Ich nehme Deine wohlklingenden und ehrlichen Worte gerne an. Du musst heute nicht zu Tessa! Kannst aber gerne vorbeikommen, jeder ist ja irgendwie ein kleiner “draußen ist was los, lass mich ans Fenster..“ @AstroSam: auch Dir will ich mal glauben, obwohl ihr Hamburger keine Curry Würste könnt! Und wehe, Du gibst mir jetzt ein Schleimherz!!!
  3. Wäre nicht das erste mal, dass ich ohne Grund/Schuld diszipliniert werde! Hab da aber ne Bitte: Ich bestimme in meiner Freizeit Ort, Art, Zeit und Weise! @Seebo das @Chase Hunter das schreibt und @AstroSam ihm dafür ein Herzlein schenkt war mir vorher klar! Dein Herzlein für Gedanken zur unehrenhaften Behandlung meiner Person hat mich überrascht! Ich bin erschüttert! Herzlichen Gruß Sirch Kommt Ihr drei mal heute kurz bei Tessa vorbei?
  4. Hi Astro, da erwischt Du mich kalt. Da das Original für mich so wenig zu bietet hatte, hab ich mir Deine Übersetzung noch nicht angeschaut. Herzlichen Gruß Sirch
  5. Danke @RobanBrauer für Deine ergänzenden Hinweise und für Deine Ausführungen zur Überarbeitung! @Klausberger ja, sie ist ein kleines Kampfschwein. Ich habe gestern in einem lichten Moment, bei ICC drei ohne Einsatz de EMP unglaubliche 7 NPC Piraten in die ewigen Jgtgründe geschickt. Und schnell ist sie auch noch. Afterburner 645 ist ne Ansage, gerade auch, wenn man die Angreifer lieber im Rückspiegel sehen will. Herzlichen Gruß Sirch
  6. @Kentarer da machst Du nichts falsch sondern alles richtig! Wenn Du zum Handel neigst = die Titan (Stauraum) wenn Du zum "Kopfgeldjäger", Security Sektor neigst = die Stalker (Gefängniszellen), wenn Du als zum Wingsman in Geheim- und Sondereinsätzen neigst = die Warlock (EMP) Herzlichen Gruß Sirch
  7. und damit wäre klar, wenn Du das Warlock-Team für einen Film brauchst, komme gerne auf @Stonehenge , mich und die Avenger Warlock zu. Und nun weiter im Thema Avenger Titan: Gibt es für die Avenger Reihe eigentlich auch Überarbeitungspläne? Wenn ja, hat jemand informative Links? Herzlichen Gruß und Dank für alle Infos Sirch
  8. Hi @Klausberger Schöne Sache das!!! Möchte meinem Sohn noch eine spendieren! Für den kleinen Anfang genau das richtige! Ich fliege die Warlock-Variante sehr gerne und das nicht nur wegen des EMP! Wenn Du nen Film über die Warlock Variante machen möchtest... borge und/oder fliege gern mit Dir zusammen. Die Stärken dieses kleinen Biestes sind unglaublich, wenn man den geübten Begleiter wie z. B. @Stonehenge hat. Herzlichen Gruß Sirch
  9. Bin mir nicht sicher, ob das hier rein passt. Stelle meine Frage trotzdem. In meinen Anfängen von SC habe ich mich gerne aufklären lassen, dass Flügel an Raumschiffen natürlich nicht notwendig sind. Im Weltall gibt es keine Luft! Jut, hat gedauert mit meinem "Einverständnis". Nun lese ich an anderer Stelle, dass jemand sagt, es gäbe ja auf Planeten auch Gebiete, in denen man nicht fliegen kann... Davon abgeleitet stelle ich mir die Frage, wie eigentlich ne Aurora (mit ihren kurzen Flügelchen) so in einer Atmosphäre fliegen kann? Bin ich auf dem richtigen Weg, gibt es eine Aufzählung welche Schiffe Bauart bedingt nicht in der Lage sind in einer Atmosphäre zu fliegen? Oder sind meine Überlegungen alle Nonsens? Ich stelle mir die Frage, weil meine Constellation ja nun auch nicht wirklich behaupten kann, ordentliche Flügel zu haben. Herzlichen Dank für Eure Hilfe und wenn das hier der falsche Ort ist... Tschuldigung! Sirch
  10. Hallo zusammen, die Thread Eröffnung sagt doch eigentlich alles aus. @Ruafu wollte uns alle davor warnen, eine Cyclone nur aus dem Grund "LTI-CCU" zu kaufen. Er wollte also Enttäuschung verhindern. Nicht mehr und nicht weniger. Da müssten ihm Eure Herzen nur so um die Ohren fliegen! Herzlichen Gruß Sirch
  11. Bleibt bitte beim Thema ALPHA 3.0 progress Übersicht Das andere zu diskutieren bring nichts! Herzlichen Dank!
  12. @Skkylar: wieso soll das nicht gehen? Schau mal... Herzlichen Gruß Sirch
  13. @Panther: wat?? Wer nennt mich Rudeldings???? @RobanBrauer: ich wusste, dass Deine Frage ne Fangfrage ist! @alle: mit solchen Themen bitte per PM weiter, dass ist ja nicht Thread-Thema! Herzlichen Gruß Sirch
  14. Meine Rechner sind alle älter. Einer läuft noch mit nem 6600 Inter QuadCore!! Selbst die Microsoft Pflegefälle (MS Webcams) laufen noch!! Und wenn nicht, ein Rollback Verfahren ist ja eingebaut.
  15. @RobanBrauer: Der Sirch ist im RL derzeit IT-Projektleiter. Wenn er das nicht macht, ist er ein so genannter Gruppenleiter. Ok für Dich? Herzlichen Gruß Sirch