Sirch

CommunityHelper
  • Gesamte Inhalte

    1.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

560 Unglaublich

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sirch

  • Rang
    HQ-Staffel-Fan
  • Geburtstag 03.10.1965

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle Sirch
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe Avenger Warlock
    Constellation Aquila
    Sabre

Letzte Besucher des Profils

1.671 Profilaufrufe
  1. @Veloc, das freut mich sehr!!! Mir ist der Preis für dieses besondere Stück aber echt zu hoch! Herzlichen Gruß Sirch
  2. Neben den Roccat Power Grid ist die Lösung ein Joystick!! Damit lässt sich die Kamera viel geschmeidiger bewegen. Das ist, glaube ich, eins der “Geheimnisse“ von @Frustmaster. Ein Grafikprogramm brauchst Du, wenn Du freigestellte Dinge zusätzlich im Video einbauen willst. Ich habe mittlerweile alle Gebäude und alle Holoschiffe gebastelt und nin gerade an Piloten dran. Danach mache ich eine Vielzahl von einzelnen Asteroiden fertig und kann dann meinen eigenen Asteroidengürtel basteln. Herzlichen Gruß Sirch
  3. @Tilgorn: Vielen Dank für Deinen Beitrag, nun stehe ich mit einem Unentschieden da! Wenn ich an die Geschichten von @NForcer_SMC mit seinem teuren Gaming-Monitor denke, dreht sich mir der Magen um, bevor ich soooo viel Euronen investiert habe!!! Eventuell hat er die Investition in ein so teures Gerät auch schon verteufelt. Mir ist vollkommen klar, dass der von mir gepostete Samsung nicht die Krönung einer Monitorschöpfung ist. Die will ich mir aber auch nicht leisten. Nochmals herzlichen Dank und Gruß Sirch
  4. Hi NForcer, zur Aufzeichnung nehme ich das Nvidia Tool in den bekannten Einstellungen und/oder OBS. Für's schneiden und die Effekte nutze ich Corel Video Studio X9 Ultimate. Für Explosions -(Partikel) Effekte Corel Motionstudio. Natürlich darf auch ein Grafikprogramm nicht fehlen, da nehme ich Corel PaintShop X9 Ultimate. Die Frage nach dem HUD ausblenden finde ich interessant, hab aber keine Lösung. Für die Musike nehme ich Magix Music Deluxe, aber das weißt Du ja. Willkommen im Lager der verrückten Freizeitvernichter!!! Herzlichen Gruß Sirch
  5. @Plexus: Ist doch überhaupt kein Problem!!! Wenn Du es keinem weitersagst verrate ich Dir ein kleines Geheimnis... Bin schon mehrfach gegen irgendwas gerauscht, weil ich versehentlich den Rückwärtsgang drin hatte!! Ein Glück nicht im RL!!! Ist doch klasse, wenn sich solche Dinge soooo einfach in Luft auflösen! Macht mich glücklich und zufrieden!! Herzlichen Gruß und viel Spaß mit SC und Deinem X52!!! Sirch
  6. @Zero Sense: Vielen Dank! @Seebo: kannst Du Mittwoch Abend, gerne auch noch andere...!?
  7. Das “Rädchen“ hat die Nullstellung in der Mitte. Darüber bin ich am Anfang auch mal gestolpert.
  8. Schneller Tipp, wenn es nicht klappt morgen mehr: Schubregler gibt es ein Drehrädchen mit blauer i Beleuchtung. Da habe ich Vorwärts und Rückwärts fahren drauf. Schau mal, ob der in Nullstellung auch null ist.
  9. Hallo zusammen, und wieder freuen wir uns über ein neues Mitglied! Bitte added unseren neuen Paten "SirTuRi" (Forum & RSI Handle!) Herzlich Willkommen SirTuRi, hab viel Spaß mit uns!! Sirch
  10. @Frustmaster Vielen Dank für die Blumen! Ist relativ einfach. Die meisten Video-Tools beherrschen sowas. Zuerst legt man eine Video-Spur mit dem Grundbild (hier die Kapitänskajüte mit dem Holo-Tisch) In der Video-Spur darunter habe ich auf die vorher bunten "Bildschirme" eine schwarze Grafik gelegt. Diese kann man ganz einfach so strecken und dehnen und stauchen, bis sie den Bildschirm abdeckt. Dann Video-Spur 3 und das gleiche nochmal mit einem entsprechenden Video (hier Mission 1 WC V). Sur 1 wird von Spur 2 überlagert, Spur 3 überlagert Spur 2. Herzlichen Gruß Sirch
  11. Hallo zusammen, nach der ersten Mission aus WC IV folgt nun die Mission 1 aus Wing Commander 5 (Prophecy). Adaptiert für spielbaren Content in unserem Star Citizen! Die Herstellung ist echt der Hammer, muss wohl alle Teile durchspielen um brauchbare Videos zu bekommen! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und natürlich auch beim Nachspielen, vielleicht ja mal mit der HQ-Staffel??? Herzlichen Gruß Sirch Star Citizen: WC V (Prophecy) Mission 1 - aufbereitet für Star Citizen:
  12. Hi Plexus, freut mich sehr, wenn ich anderen eine Freude machen konnte und sie einen Nutzen haben. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Seit dem ich meine Config und Dateien unter Downloads abgelegt habe, wurde es 139 x herunter geladen. Wenige melden sich, was ich persönlich traurig finde. Deswegen... Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung! Herzlichen Gruß und guten Flug! Sirch
  13. Hallo liebe Leut, ich könnte bei Saturn den Samsung LU28E590DS/EN 28 zoll uhd 4k monitor für 297.-€ erwerben. http://www.samsung.com/de/monitors/uhd-ue590/LU28E590DSEN/ Hat jemand dieses Teilchen und wenn ja, wie ist der? Ich habe eine NVidea GRAKA (970) verbaut. Der Monitor hat Freesync (also AMD). Problem???? Mir ist klar, dass 4K mit der 970 nicht gehen wir/nicht gut gehen wird!!! Mir ist klar, dass es für mehr (viel mehr!!) Euronen auch Monitore gibt. Dieser Preis würde mir aber sehr gefallen!!! Lieben Dank für jede Beratung Sirch Spec's laut Samsung: A-si TFT/TN Backlight Technologie LED Bildschirmgröße 71,12 cm breit (28 Zoll) Pixelabstand 0,161 mm Helligkeitswert 370 cd/m² Kontrast (dynamisch) Mega Contrast Reaktionszeit 1 ms Betrachtungswinkel (h / v) 170°/160° Auflösung / Auflösung nativ 3.840 x 2.160 Pixel Farben / Anzahl der Farben 1 Mrd. Signal / Signaleingang Digital Signalanschlüsse 2x HDMI, 1x DisplayPort Plug & Play Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD, PIP (Picture in Picture) 2.0, PBP (Picture by Picture), UHD Upscale, Game Mode, Flicker Free, MagicBright³, MagicUpscale, MagicAngle, Eco Saving Allgemeine Spezifikationen
  14. Lieber Frustmaster, lieber AstroSam, liebe Video-Crew's, in diesem Film halte ich den enormen Erfolg für Euch und unser HQ-Forum fest. Ich hoffe ich mache allen Beteiligten damit eine Freunde. Herzlichen Gruß Sirch P.S. Das explodierende BSA Logo nehmt bitte so wie es von mir gemeint ist: Ein Konfetti-Regen zur Feier des Erfolgs. @Frustmaster: Auch hier komme ich nicht an Deine Qualität heran! :-) https://youtu.be/EWXwRF9OiWc
  15. Lieber Frustmaster, lieber AstroSam, liebe Video-Crew's, in diesem Film halte ich den enormen Erfolg für Euch und unser HQ-Forum fest. Ich hoffe ich mache allen Beteiligten damit eine Freunde. Herzlichen Gruß Sirch P.S. Das explodierende BSA Logo nehmt bitte so wie es von mir gemeint ist: Ein Konfetti-Regen zur Feier des Erfolgs. @Frustmaster: Auch hier komme ich nicht an Deine Qualität heran! :-) https://youtu.be/EWXwRF9OiWc