Jump to content

Rainhard

Pilot
  • Content Count

    675
  • Donations

    55.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Rainhard last won the day on December 10 2015

Rainhard had the most liked content!

Community Reputation

143 Über fast alle Zweifel erhaben

About Rainhard

  • Rank
    Asteroid
  • Birthday 04/17/1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin-Brandenburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rainhard von Claussen
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    125a
    Avenger Renegade
    Caterpillar
    Crucible
    Defender
    F7C-M Super Hornet
    Gladius
    Hammerhead
    Hull-E
    Kraken
    Mercury Star Runner
    Mustang Gamma
    Razor
    Reliant Sen
    ReliantTana
    Retaliator
    Sabre
    Sabre Raven

Recent Profile Visitors

1,775 profile views
  1. :-))) nee ich hab das nicht so mit Grillen, ich esse lieber ein Steak. Feier mal schön bei diesem schönen Wetter und lass dich hoch leben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Wieso sagt mir das keiner. Herzlichen Glückwunsch Tamaya und lass die Korken knallen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Rainhard

    Rainhard

  4. Verdammt wo kommt das ganze Konfetti hier her, Silvester ist doch schon lange vorbei. Hat wohl jemand mit seiner Aurora die Ladung verloren. Was passiert dann erst Ostern. Herzlich willkommen bei uns im HQ .
  5. Herzlich willkommen bei uns und das ihr euch schnell eingewöhnt. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. If4 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. Weiß gar nicht was ihr alle wollt. Haben Sie doch erfolgreich die Community vom wesentlichen ein paar Tagen ablenken können. Oder ist 3.0 schon raus. Verdammt, gleich mal nachschauen. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  8. Wie? Du bist nicht dabei. Warum habe ich mir dann die Karte geholt. Nee Spaß beiseite. Danke wollte ich sagen und viel Spaß beim zu kucken. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  9. Krübel gerade, warum alle so aufgebracht sind. Kann es sein das viele (wie mich eingeschlossen) das erste Projekt ist, daß sie von Anfang an mitverfolgen. Die Zeit ist was ganz furchtbares. Mal geht alles viel zu schnell und mal dauert es eine ganze Ewigkeit. Aber Chase hat schon irgendwie recht. Wir müssen kleinere Brötchen backen und uns mehr an kleineren Dingen erfreuen. Ich finde es sind so viele gute Dinge auf dem Weg gebracht worden. Das ich ein Scheitern diesen Projektes nicht vorstellen kann. Ich wollte eigentlich nur ein würdigen Nachfolger vom Wing Comander haben und den hätte wir schon längst. Nachdem aber jeder von uns erfahren hat, was man noch so alles könnte, als Chris sein Traum vorstellte, als er die Resonanz sah. Müssen wir uns halt in Geduld üben. Nicht ganz einfach, aber es geht. Wenn man dies mit ein gewissen Abstand alles betrachtet. Chris hat nun Strukturen und Mechanismen gefunden, die mich Positiv stimmen. Er hat gute und kluge Köpfe hinter sich, wo sich das Warten lohnt. Seit dem ich Astro verfolge, verstehe ich auch so manches Problem besser, was sich Star Citizen in den Weg stellt. All diese Probleme sehe ich als lösbar an. Das reicht mir. Vielleicht lassen sich ein paar Schwarzseher zur hellen Seite verleiten und berichten etwas positiver. Wenn Sie so manches Wissen angeeignet haben über dieses Projekt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. Ja Bloood, ich habe es verstanden und mach für Greysenn schon mal sein Quatier mit seiner Koje fertig :-) und nochmal ein herzliches willkommen bei uns Julian. Frage : kommst du ebenfalls nach Frankfurt? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. Wieso immer ich. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. Ich hätte es nicht besser formulieren können. In dir ist ein Community Manager verloren gegangen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. Könnt jetzt Lügen und behaupten, die sind von ein paar anderen noch. ok...auf drei reduzieren. Cargo, Mining und KI. Oder such dir was aus. Gruß Rainhard
  14. Ein paar Fragen hätte ich auch auf Lager an Ulf. Wie sieht es mit Cargo System aus, kann man da schon näheres erfahren. Oder gibt es Neuigkeiten über Mining aus ihm heraus zu locken. Wie weit sind sie mit ihren Haustier System. Wie weit sind sie mit den Alien Sprachen gekommen. Gibt es zur CitizenCon besondere oder einzigartige Merchandise Produkte. Kann Ulf über das zukünftige Wirtschaftssystem was aussagen. Wie weit sind sie tatsächlich mit Squadron 42 und wie viele Missionen gibt es nun endlich. Bei den ganzen sooon, müssen sie ja auf 150 Missionen gewachsen sein^^. Wie intelligent wird die KI nun tatsächlich. Mit dem neuen und schon immer gewollten Echtzeit Gesichtserkennung Programm, bekomme ich trotzdem mein Ignore Button für gewissen Spieler, oder bleibt mir nur die Zunge heraus strecken. Hangar besuche bei Freunden und den ihren Musikgeschmack überleben. Wie sieht es damit aus. Wie weit sind sie mit der Pflanzenwelt, gehe ich bald wie Rotkäppchen durch ein schönen Wald. Wie orientiert sich Star Citizen in die Zukunft. Sind wir noch Backer deren Stimme noch Gewicht hat. Oder entwickelt sich das Spiel in Richtung...Papa haste mal ne Mark, ich will mir was fürs Spiel kaufen. Gruß Rainhard
×
×
  • Create New...