Rainhard

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

106 Über fast alle Zweifel erhaben

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Rainhard

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 17.04.1964

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin-Brandenburg

Star Citizen

  • RSI Handle Rainhard von Claussen
  • Abo Centurion
  • Meine Schiffe 325a
    Avenger Warlock
    Constellation Taurus
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Gladius
    Merchantman
    Mustang Omega
    Prospector
    Reclaimer
    Redeemer
    Reliant Kore

Letzte Besucher des Profils

902 Profilaufrufe
  1. Willkommen bei uns im HQ und stöber rum nach Herzenslust. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Hi Kilian Schon komisch. Schreib dein Name und mein Handy schlägt Kilimandscharo vor. Egal. Schön das du dich für uns interessierst und dein Lager aufschlagen möchtest. Chase hat es schon vorgeschlagen. Komm einfach mal ins TS vorbei zum kennenlernen. Vielleicht bekommen die Bayern doch mal ein Stammtisch zusammen :-). Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Willkommen bei uns und fühle dich wie zu Hause. Haste Fragen, dann immer heraus damit. Viel Spaß beim stöbern Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. @Klausberger Ganz klar....KAUFEN Egal ob vernünftig oder nicht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  5. Hi Sunblood In unseren Clan ist niemand zu alt. 18 Länze ist das Einstiegsalter und nach oben gibt es keine Grenze. Viel wichtiger sind Punkte wie: Spaß beim Zocken, eine gute Kinderstube, Herz mit Schnauze besitzen, manchmal ein dickes Fell haben und nicht vergessen, immer das Herz am rechten Fleck haben. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. Hallo mein Freund und lass dich in unseren Reihen begrüßen. Wie ich lese, fühlst du dich zu einem anderen Clan ebenfalls verbunden wie zu uns. Bauchschmerzen habe ich persönlich damit keine. Aber du wirst es sehr schwer haben bei uns. Sogar sehr schwer wenn ich das mal einwerfen darf. Als Inforunner plus Datenbeschaffer liegt es ganz klar auf der Hand, dass du in Zukunft die ganzen Pizzabestellungen endgegegen nehmen wirst. Das ist ein Fulltimeshop und kannst den Sanitäter an den Nagel hängen. Also! Herzlich Willkommen bei uns. Ich sag nur '' Essen ist da" Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. Ja, Papa Chase hat überall seine wachsamen Augen und Ohren. Aber zum Glück, wohnt Chase im Saarland. Also weit weit weg von mir. Muuhaarr Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  8. LTI besieht sich auf die Schiffshülle, nicht mehr und nicht weniger. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  9. @Skkylar um dahin zu kommen was dir vorschwebt. Muß der Mensch ein wenig mehr von seiner grauen Masse im Kopf ausnutzen, sonst wird das nichts. Aber bevor hier die rote Schrift erscheint und gesagt wird "Thema verfehlt" höre ich mal lieber auf. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. F & G nicht verwechseln. Jetzt weiß ich wo der Fehler steckt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. Ich kann mich nur White Wolf anschließen und sage top Arbeit und Hut ab für diesen Zeitaufwand der dahinter steht. So...nun pack ich mein Honigtöpfchen wieder ein. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. Moin Palpatine, sei herzlich bei uns im HQ Willkommen.
  13. Super Arbeit und bitte weiter machen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  14. Moin Achaneas Sei willkommen bei uns im HQ und stöber rum nach Herzenslust. Falls du mal Lust zum Quatschen, dann komm ruhig mal auf einer Tasse Kaffee bei uns ins TS. Egal wo bzw Gruppe, du bist überall herzlich willkommen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  15. Willkommen bei uns im HQ. Muss aber Picollo's Frage "ganzen Stolz, der Freelancer anschließen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk