Jump to content

Rainhard

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    668
  • Donations

    55,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Rainhard hat zuletzt am 10. Dezember 2015 gewonnen

Rainhard hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

142 Über fast alle Zweifel erhaben

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Rainhard

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 17.04.1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin-Brandenburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rainhard von Claussen
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    125a
    Avenger Stalker
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C Hornet Wildfire
    Gladius Valiant
    Hawk
    Hurricane
    M50
    Mustang Alpha
    Nox
    Redeemer
    Retaliator
    Sabre
    Sabre Comet
    Sabre Raven
    Starfarer

Letzte Besucher des Profils

1.497 Profilaufrufe
  1. Der Geburtstagsfred

    :-))) nee ich hab das nicht so mit Grillen, ich esse lieber ein Steak. Feier mal schön bei diesem schönen Wetter und lass dich hoch leben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Der Geburtstagsfred

    Wieso sagt mir das keiner. Herzlichen Glückwunsch Tamaya und lass die Korken knallen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. ION TEMPEST Eine Orga rekrutiert

    @Ruafu sag doch einfach,du siehst manchmal recht alt aus. Dann gleichst du alles wieder aus. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. Rainhard

  5. Hallo Miteinander

    Verdammt wo kommt das ganze Konfetti hier her, Silvester ist doch schon lange vorbei. Hat wohl jemand mit seiner Aurora die Ladung verloren. Was passiert dann erst Ostern. Herzlich willkommen bei uns im HQ .
  6. Neue Piloten - welcome @ DSC!

    Herzlich willkommen bei uns und das ihr euch schnell eingewöhnt. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. Frage zum Anniversary Special

    If4 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  8. Community Moderation Poll: Language Support

    Weiß gar nicht was ihr alle wollt. Haben Sie doch erfolgreich die Community vom wesentlichen ein paar Tagen ablenken können. Oder ist 3.0 schon raus. Verdammt, gleich mal nachschauen. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  9. CITIZENCON 2017 | Frankfurt

    Wie? Du bist nicht dabei. Warum habe ich mir dann die Karte geholt. Nee Spaß beiseite. Danke wollte ich sagen und viel Spaß beim zu kucken. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. Neue Piloten - welcome @ DSC!

    Ja Bloood, ich habe es verstanden und mach für Greysenn schon mal sein Quatier mit seiner Koje fertig :-) und nochmal ein herzliches willkommen bei uns Julian. Frage : kommst du ebenfalls nach Frankfurt? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. Neue Piloten - welcome @ DSC!

    Wieso immer ich. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. PRISMA ★ Fragen an den Community Manager

    Ich hätte es nicht besser formulieren können. In dir ist ein Community Manager verloren gegangen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  13. PRISMA ★ Fragen an den Community Manager

    Könnt jetzt Lügen und behaupten, die sind von ein paar anderen noch. ok...auf drei reduzieren. Cargo, Mining und KI. Oder such dir was aus. Gruß Rainhard
  14. PRISMA ★ Fragen an den Community Manager

    Ein paar Fragen hätte ich auch auf Lager an Ulf. Wie sieht es mit Cargo System aus, kann man da schon näheres erfahren. Oder gibt es Neuigkeiten über Mining aus ihm heraus zu locken. Wie weit sind sie mit ihren Haustier System. Wie weit sind sie mit den Alien Sprachen gekommen. Gibt es zur CitizenCon besondere oder einzigartige Merchandise Produkte. Kann Ulf über das zukünftige Wirtschaftssystem was aussagen. Wie weit sind sie tatsächlich mit Squadron 42 und wie viele Missionen gibt es nun endlich. Bei den ganzen sooon, müssen sie ja auf 150 Missionen gewachsen sein^^. Wie intelligent wird die KI nun tatsächlich. Mit dem neuen und schon immer gewollten Echtzeit Gesichtserkennung Programm, bekomme ich trotzdem mein Ignore Button für gewissen Spieler, oder bleibt mir nur die Zunge heraus strecken. Hangar besuche bei Freunden und den ihren Musikgeschmack überleben. Wie sieht es damit aus. Wie weit sind sie mit der Pflanzenwelt, gehe ich bald wie Rotkäppchen durch ein schönen Wald. Wie orientiert sich Star Citizen in die Zukunft. Sind wir noch Backer deren Stimme noch Gewicht hat. Oder entwickelt sich das Spiel in Richtung...Papa haste mal ne Mark, ich will mir was fürs Spiel kaufen. Gruß Rainhard
×