Jump to content

Rainhard

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    674
  • Donations

    55,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Rainhard hat zuletzt am 10. Dezember 2015 gewonnen

Rainhard hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

142 Über fast alle Zweifel erhaben

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Rainhard

  • Rang
    Asteroid
  • Geburtstag 17.04.1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin-Brandenburg

Star Citizen

  • RSI Handle
    Rainhard von Claussen
  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    125a
    Avenger Renegade
    Caterpillar
    Crucible
    Defender
    F7C-M Super Hornet
    Gladius
    Hammerhead
    Hull-E
    Kraken
    Mercury Star Runner
    Mustang Gamma
    Razor
    Reliant Sen
    ReliantTana
    Retaliator
    Sabre
    Sabre Raven

Letzte Besucher des Profils

1.582 Profilaufrufe
  1. Der Geburtstagsfred

    :-))) nee ich hab das nicht so mit Grillen, ich esse lieber ein Steak. Feier mal schön bei diesem schönen Wetter und lass dich hoch leben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  2. Der Geburtstagsfred

    Wieso sagt mir das keiner. Herzlichen Glückwunsch Tamaya und lass die Korken knallen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Rainhard

  4. Hallo Miteinander

    Verdammt wo kommt das ganze Konfetti hier her, Silvester ist doch schon lange vorbei. Hat wohl jemand mit seiner Aurora die Ladung verloren. Was passiert dann erst Ostern. Herzlich willkommen bei uns im HQ .
  5. Neue Piloten - welcome @ DSC!

    Herzlich willkommen bei uns und das ihr euch schnell eingewöhnt. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  6. Frage zum Anniversary Special

    If4 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  7. Community Moderation Poll: Language Support

    Weiß gar nicht was ihr alle wollt. Haben Sie doch erfolgreich die Community vom wesentlichen ein paar Tagen ablenken können. Oder ist 3.0 schon raus. Verdammt, gleich mal nachschauen. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  8. CITIZENCON 2017 | Frankfurt

    Wie? Du bist nicht dabei. Warum habe ich mir dann die Karte geholt. Nee Spaß beiseite. Danke wollte ich sagen und viel Spaß beim zu kucken. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  9. Neue Piloten - welcome @ DSC!

    Ja Bloood, ich habe es verstanden und mach für Greysenn schon mal sein Quatier mit seiner Koje fertig :-) und nochmal ein herzliches willkommen bei uns Julian. Frage : kommst du ebenfalls nach Frankfurt? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. Neue Piloten - welcome @ DSC!

    Wieso immer ich. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. PRISMA ★ Fragen an den Community Manager

    Ich hätte es nicht besser formulieren können. In dir ist ein Community Manager verloren gegangen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  12. PRISMA ★ Fragen an den Community Manager

    Könnt jetzt Lügen und behaupten, die sind von ein paar anderen noch. ok...auf drei reduzieren. Cargo, Mining und KI. Oder such dir was aus. Gruß Rainhard
  13. PRISMA ★ Fragen an den Community Manager

    Ein paar Fragen hätte ich auch auf Lager an Ulf. Wie sieht es mit Cargo System aus, kann man da schon näheres erfahren. Oder gibt es Neuigkeiten über Mining aus ihm heraus zu locken. Wie weit sind sie mit ihren Haustier System. Wie weit sind sie mit den Alien Sprachen gekommen. Gibt es zur CitizenCon besondere oder einzigartige Merchandise Produkte. Kann Ulf über das zukünftige Wirtschaftssystem was aussagen. Wie weit sind sie tatsächlich mit Squadron 42 und wie viele Missionen gibt es nun endlich. Bei den ganzen sooon, müssen sie ja auf 150 Missionen gewachsen sein^^. Wie intelligent wird die KI nun tatsächlich. Mit dem neuen und schon immer gewollten Echtzeit Gesichtserkennung Programm, bekomme ich trotzdem mein Ignore Button für gewissen Spieler, oder bleibt mir nur die Zunge heraus strecken. Hangar besuche bei Freunden und den ihren Musikgeschmack überleben. Wie sieht es damit aus. Wie weit sind sie mit der Pflanzenwelt, gehe ich bald wie Rotkäppchen durch ein schönen Wald. Wie orientiert sich Star Citizen in die Zukunft. Sind wir noch Backer deren Stimme noch Gewicht hat. Oder entwickelt sich das Spiel in Richtung...Papa haste mal ne Mark, ich will mir was fürs Spiel kaufen. Gruß Rainhard
  14. @Catulus, nimm es nicht so schwer und setzt dir die Mütze nicht auf, die die beiden da herum liegen gelassen haben. Das war im Eifer eines Gefechts passiert. Bin in mancherlei Hinsicht ebenfalls wie du anderer Meinung. Klar ist ( spreche jetzt nur für mich ) das man Schiffe sich holt um das Spiel weiter voran zu bringen und nicht um eine Orga zu gründen. Mögen andere zwar so auf ihren Schirm haben, aber nicht bei mir. Klar ist, daß wenn man in einer Orga sich befindet, sie damit besser stärken und schneller voran bringen kann und will. Bei mir wie bei dir, ohne jeglichen Hintergedanken. Möchte dann auch nicht mit SIE angesprochen werden, außer es sagt einer Arschloch, dann bestehe ich auf das sie^^. Bin auch der Meinung, man kann sehr wohl eine Orga gründen nach Release. Denn Star Citizen wird nicht nach einem Viertel oder halben Jahr wieder verschwinden, sondern mehrere Jahre bestehen. Auch bezweifle ich sehr stark, das man große Pötte nur mit NPC fliegen kann. Schon gar nicht eine Orion die so komplex und umfangreich zu führen ist. Chris sagt ganz deutlich das er das Gruppengefühl und Spielspass damit fördern will. Was aber nicht gleich heißt, daß kann nur eine Orga stemmen. Das können auch Leute die sich im Verse finden ebenfalls. Hauptsache man spielt zusammen und nicht gegeneinander. Habe was gegen Pfennigfuchserei. Soll Menschen geben, die Spenden viel Geld für Schiffe um danach den puren Kapitalist zu spielen. Glaube so will es Moerti bestimmt auch nicht. Aber das weiß ich halt nicht. Genau so, daß ich nicht weiß was für ein Wirtschaftssystem wirklich sich ausgedacht wird. Klar wird sich das auf die heutige Zeit beziehen, weil wir so ticken und so vieles sich ableiten läßt. Siehe Versicherungen. Wir werden es bald erfahren und mehr wissen, wie unsere NPC Kapitalisten mit uns Handel betreiben. Denn mit denen werde ich wohl öfter Geschäfte machen müssen oder dürfen, als mit realen Menschen. Denkt an das Verhältnis Mensch und NPC in Star Citizen. So. Komme mal zu Ende, da mein Feierabend näher rückt. Gruß Rainhard Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
×