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Antarius-Angel

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Über Antarius-Angel

  • Rang
    Vollmond
  • Geburtstag 01.04.1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Interests
    - SF Bücher lesen, arbeiten, Spielen, Filme schaun, Spazieren und Dokumentationen anschauen

Star Citizen

  • RSI Handle
    Windows7
  • Golden Ticket
    Nein
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    Avenger Warlock
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    Constellation Phoenix
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  • Skype
    Antarius-Angel
  • Website URL
    https://robertsspaceindustries.com/orgs/BABYLON6

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  1. Babylon 6 Projekt

    Guten Tag, wir suchen wieder neue Leute die uns bei unserem Projekt unterstützen möchten. Kurz zu uns: Das Babylon 6 Projekt hat es sich zum Ziel gemacht einen neutralen Sektor in Star Citizen zu betreiben. Hier für möchten wir so viele Organisationen wie möglich begeistern, im Gegenzug für die Unterstützung dieser Organisationen, wird das Projekt verschiedene PVE und PVP (sportlich) Events bieten. Geleitet wird dieses Projekt von einem Rat, bestehend aus je einem Botschafter jeder Organisation die bei diesem Projekt mitmachen möchte. Organisationen die sich aktiv beteiligen möchten (Member, Ressourcen usw.) werden als Mitglieder betrachtet, Organisationen die lediglich Situationsbedingt mitmachen möchten (Events, Konflikte, Beratend usw.) werden als Verbündete des Projekts betrachtet. Aktuell haben wir 21 Organisationen die dem Projekt als Mitglieder vorstehen und 16 Organisationen die als Verbündete mitmachen möchten. Um die angestrebten Ziele zu erreichen, möchten wir eine Internationale Projekt Crew aufbauen, diese wird neutral sein, jeder Spieler unabhängig von seiner Organisation kann sich dieser Projekt Crew anschließen. Dabei gibt es jedoch die Einschränkung, dass ein Crew Mitglied am Tag Maximal 4 Stunden eingeteilt werden kann. Innerhalb dieser 4 Stunden erhält dieser Spieler / diese Spielerin alles was es für seine Dienstzeit benötigt vom Projekt gestellt. Eine Entlohnung erfolgt jedoch erst am Ende des Monats. Grund hier für ist das Wirtschaftssystem des Projekts. Jedes Mitglied erhält unabhängig von seiner Aufgabe und Beteiligungsdauer den selben Anteil. Außerdem werden die so freiwerdenden Ressourcen genutzt um weiteren handel zu fördern. (es gibt also mehr flüssiges Kapital für weitere Investitionen) All dies findet Ihr auch in unseren aufwendig generierten Broschüren erklärt: https://drive.google.com/file/d/1nCvm7d9LFhaZH9jidcDUH_SNeph4HvYs/view Zusammen gefasst, kann man sagen das wir ein sehr aufwendiges Projekt haben, an dem sich jeder Spieler beteiligen kann, der dabei mitmachen möchte. Eine Stunde im Monat genügt bereits um sich seine Sporen zu verdienen. Da man auch die Ausrüstung für diese Zeit bekommt ist der eventuelle Verlust für Spieler falls etwas schiefgehen sollte minimal. Der Gewinn jedoch, wenn es funktioniert ist Enorm. Turniere in unterschiedlichen Sportarten, innerhalb eines Monats vier verschiedene Arten von Flottenmanövern, ein neutraler Sektor der von Spielern verwaltet wird, eine Raumstation die Ihr als eure Heimat im Spiel betrachten könntet. Zudem möchten wir öffentliche Events innerhalb des Sektors unterstützen: Kolonien / Außenposten Geschäfte Hilfe bei Angriffen durch NPC oder Spieler Rohstoffgewinnung Transport von Waren und Personen Forschung und Untersuchung von Lebensformen und Artefakten In diesem Zusammenhang würde das Projekt sogar Schiffe und Ausrüstung zur Miete bereitstellen, wobei das Projekt sich um die regelmäßige Wartung / Versicherung kümmern würde. Spieler müssten lediglich für Ihre Nutzung zahlen. (Treibstoff usw.) All dies könnte, nach dem aktuellen Informationsstand mehr als nur möglich sein, es ist ein Konzept das den Spielkasten von Star Citizen nimmt und in geordnete mit einander vernetzte bahnen lenkt. Doch all dies funktioniert nur wenn wir Spieler und Organisationen finden die das Projekt unterstützen möchten. Aus diesem Grund suchen wir derzeit nach Spielern, die sich für dieses Projekt begeistern lassen. Wir suchen Menschen, die bereit sind sich an den Vorbereitungen zu beteiligen, die uns helfen das Projekt zu realisieren und die daran Spaß haben möchten. Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, oder einen besuch in unserem Discord: https://discord.gg/ePGYSPQ
  2. Babylon 6 Projekt

    Deep Space Exploration Fleet Manoeuvres https://drive.google.com/open?id=11xFATyuQ959fgVOft-mNmegpkH8ZJ-Pi Hier Übersicht bezüglich des zuletzt genannten Flottenevents. Diese Übersicht soll aufzeigen, in welchen Dimensionen dieses Event umgesetzt werden könnte. https://drive.google.com/open?id=1xS9sOo1ErNmO4pEhA9SGnNtCUZRpGgdh
  3. X 100

    ^^ naja bei mir stehen eher Schiffe im Vordergrund die ich effektiv allein fliegen kann, notfalls mit NPC. Traue der Aktivität noch nicht so was bringt einem nen großes Schiff, wenn man es am Ende nur selten fliegen kann. Dann lieber nen richtig gutes Schiff für maximal 1 Spieler und 4 NPC.
  4. X 100

    nach 6 Monaten fasten ohne ein Schiff zu kaufen, hats mich dies mal auch wieder geritten. >.< habe mir gleich alle drei Versionen gesichert. (einzeln allerdings falls ich was aufrüsten will xD)
  5. Babylon 6 Projekt

    Nach längerer Zeit haben wir mal wieder einen neuen Teaser zu unserem Projekt erstellt, viel Spaß: https://drive.google.com/open?id=1fCpFTmSoEvm5-d_KEHP15vLd2izY8O-D
  6. Babylon 6 Projekt

    Hi, für unser Projekt suchen wir jemanden der uns mit der PR ein wenig unter die Arme greift, gibt es jemanden der sich dafür interessieren würde?  
  7. Babylon 6 Projekt

    In Vorbereitung für die Convention in Frankfurt haben wir für das Babylon 6 Projekt einige Flyer ausgearbeitet. Es ist unser Ziel für jeden der 6 Bereiche einen speziellen Flyer zu erstellen, sowie einen allgemeinen Flyer der ausgelegt wird. Da wir selbst nicht anwesend sein können hat sich die Organisation Umbrella Space Corporation bereit erklärt unsere Flyer auf Ihrem Stand auszugeben. Hier die bisherigen Entwürfe der Flyer. Sie werden A4 Größe Quer entsprechen mit einer Faltung in der Mitte. Darum sieht man derzeit die Vorder und Rückseite auf der ersten Seite und die innen Seite auf der zweiten. Zudem werden wir jeden Flyer in Deutsch und Englisch anbieten. Allgemein (Vorder & Rückseite) Allgemeiner Flyer Innen-Seiten Special - SEC Flyer: Special - ECO - Flyer: Special - Logi - Flyer:
  8. Babylon 6 Projekt

    News 21.02.2018: Zur Erschließung neuer Mitglieder für das Projekt haben wir nun einen Instergram account eingerichtet. Es ist die Idee hier eine Foto Serie von Star Citizen bilder zu veröffentlichen in denen wir Menschen die eventuell das Projekt noch nicht kennen informieren: https://www.instagram.com/david_von_babylon_6/
  9. Freie Falken / Begrüßung

    Guten Tag, nach etwas mehr als 2 Jahren, würden wir gern wieder neue Mitglieder für unsere Gemeinschaft einladen, die uns dabei helfen eine freundliche und nette Gemeinschaft aufzubauen. Derzeit ist es unser Ziel gemeinsam verschiedene Spiele zu spielen, bis Star Citizen in eine Phase übergeht wo man auch etwas dauerhaftes aufbauen kann. Bis dahin nutzen wir die Zeit um einander besser kennen zu lernen und Spaß zu haben. Spiele die wir derzeit spielen wären: Overwatch Ein PVP Helden Shooter Star Craft 2 Ein Strategie Spiel mit koop einlage Heroes of Storm Ein Tower defender mit unterschiedlichen Modi und vielen bekannten SC, Overwatch, War Craft oder Diablo Charakteren Dreadnought Ein PVP Raumschiffspiel nach dem Stil eines World of Tank Stellaris Ein Wirtschaftsspiel mit verschiedenen coolen Mods wie Star Trek new horizons Homeworld 2 remastard Ein SF Strategie Spiel wo man gegen spieler oder die KI in kleinen gefechten spielt Destiny 2 Ein PVE / PVP Schooter mit einer netten story und instanzen / Raids fürs Gruppenspiel Monster Hunter World (sobald es draußen ist) Ein PVE orientiertes survival spiel wie Arc mit gewaltigen Monstern mit einem schwirigkeitsgrad aller Dark Soule. Wir sind in diesen Spielen keine PRO Gamer, aber es macht spaß und wir denken das ist die Hauptsache. In Star Citizen möchten wir eine Gemeinschaft sein die offen ohne klare Strukturen aggiert. Dabei soll diegemeinschaft gemeinsam die Schiffe für die Organisationen erwirtschaften, diese stehen dann auch der Gemeinschft zur Verfügung. So wollen wir auch größere Schiffe konsequent auslasten. Auch kleinere Organisationen sind uns herzlichst willkommen mit 2-20 Spielern. Wir hoffen durch die Organisationen spieler mit den selben Interessen zusammen zu bringen und diese Gruppen dann mit den entsprechenden Raumschiffen unterstützen zu können. Aktuell besitzt der Fuhrpark der Organisation folgende Raumschiffe: Kampfschiffe Sabre Escort Jäger für eine Person mit Tarnkappen Technologie Warlock Ein Jäger für eine Person mit EMP Ausrüstung. F7C-M Super Hornet Ein Überlegenheitsjäger für 1 bis 2 Personen mit einem Kanonenturm Vanguard Harbinger Schwerer Eskort Jäger für zwei Personen mit Torpedos Terrapin Scout mit Langstrecken Sensoren schwer gepanzert für 1-2 Personen Andromeda Constellation Ein Allrounder für 2 bis 5 Personen mit einem Snubfighter Hammerhead Ein großes Gun-Ship für 3 – 9 Personen Perfekt für die Jäger Abwehr. RSI Polaris Eine Korvete für 6 bis 14 Personen mit Torpedos und einem kleinen Hangar Aegis Idris-P Eine Fregatte für 8 bis 28 Personen 10 Defensiv Türmen und einer S10 Fixed Waffe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Personen-Transportschiffe Genesis Ein Personen Transporter für bis zu 8 Personen mit einer Medical Station ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Waren-Transportschiffe The Starfarer Gemini Ein Flüssigkeiten und Gas Transporter Transporter für bis zu 7 Personen wird später mit einer Raffenerie umgerüstet, wie bei dem Basis Modell Hull E Der größte bekannte Waren Transporter für 5 Personen zu Beginn ohne Frachtkontainer Merchantman Ein Starkgepanzerter und Bewaffneter Transporter für 8 Personen ist mit einem eingebauten Geschäft ausgestatet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Rohstoffgewinnung Orion Ein Mining Schiff für bis zu 6 Personen wird mit einer viel Zahl von Abbaugeräten ausgeliefert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Forschung Endeavor Ein Forschungs Schiff für bis zu 16 Personen wird mit Bio Dome oder Supercollider Module sowie zubehör ausgestatet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Erforschung Carrack Ein Erforschungsschiff für bis zu 5 Personen mit einem Snub-Fighter und einem Rover Endeavor Ein großes Forschung für bis zu 16 Personen wird mit einem Telescope Modulen sowie zubehör ausgeliefert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Support Cutlass Red Ein Rettungsraumschiff für bis zu 4 Personen wird mit Speziellen Sensoren zum finden von Rettunskapseln ausgeliefert The Anvil Crucible Ein Reperatur Schiff für 5 Personen wird mit Reparatur Armen ausgerüstet um auch größere Schiffe zu reparieren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fahrzeuge Cyclone 2 Personen Transporter mit Flachbett in der Rückseite, in dem Frachtstücke sicher gesichert und transportiert werden können perfekter Transport für Gehöfte oder als Kurzstreckenfahrzeug für Planetenlieferungen. Nox 1 Personen Racing Transporter mit leichter Bewaffnung für hohe Geschwindigkeiten im All und auf Planeten einsetzbar. kein Frachtraum. X1 – FORCE 1 Personen Scouter mit erweitertem Sicherheitssystemen zur Erkundung von Planeten. kein Frachtraum. Die Struktur unserer Gemeinschaft kann man sich durch dieses Schaubild ableiten:
  10. Babylon 6 Projekt

    Was ist das Babylon 6 Projekt? Es handelt sich um die Idee, einen neutralen Sektor im Spiel zu bewirtschaften. Einen Sektor der zwar PVP zulässt der jedoch von den Spielern als ein PVE System genutzt wird. Vor allem um Turniere, Flottenmanöver und Spielerorganisierte Missionen zu betreiben. Zentrum dieses Sektors ist eine Raumstation mit dem Namen Babylon 6, welche den Sektor verwaltet und Sichert. Hierfür gibt es einen Rat dem sich jede Organisation anschließen kann, als Verbündeter oder Mitglied. Sowie eine Projekt Crew, die aus Spielern besteht die sich freiwillig dazu gemeldet haben. Dieser Projekt Crew kann jeder Spieler beitreten selbst wenn er selbst keiner Organisation angehört. Das Ziel der Projekt Crew ist die Umsetzung der Projekt Charta, die Sicherung des Sektors und die Bewirtschaftung des Systems. Das betrifft vor allem die Raumstation und die Kolonien und Außenposten innerhalb des Sektors. Diese werden mit Rohstoffen, Verbrauchsmaterial und Sicherheit versorgt. So soll die Station / wie auch die Außenposten zum größten Teil vermietet werden. Dies betrifft vor allem Geschäfte, Quartiere und Ladenflächen. Die Projekt Crew wird hier vor allem den Minimal Bedarf für die Versorgung decken und Quests / Missionen für Spieler erstellen. Es ist das Ziel unseres Projekts diesen Sektor für eine Heimat für alle zu machen, die sich daran halten können keine anderen Spieler anzugreifen. Spieler die dies doch tun werden letztlich zu Outsidern erklärt und fallen nicht länger unter den Schutz der Babylon 6 Charta. Um den Spielern einen Anreiz zu bieten, das Projekt zu unterstützen, möchten wir Ihnen alternativen Anbieten. So werden wir viele verschiedene Turniere organisieren in denen die Projekt Crew als neutrale Schiedsrichter auftreten wird. Zudem werden wir Flottenmanöver organisieren wo das Projekt Schiffe und Ressourcen investieren wird um größere Missionen zu bewältigen. Etwa das Eindringen in ein Vanduul-Gebiet. Wobei hier von seiten der Projekt Crew die Spieler für Ihre Mühen bezahlt werden, im Austausch für erfüllte Missionen während der Flottenmanöver. Zum Beispiel das Kapern von Schiffen, Ausrüstung und eventuell weiteren Dingen. Durch den Verkauf dieser Dinge auf der Station und in den Kolonien an die Händler die es dann Ihrer Saits an die Spieler verkaufen, finanzieren sich diese Flottenmanöver. Das ist das Projekt wie es einmal werden soll, bis dahin ist es jedoch ein langer weg. Zu Beginn wird es erst einmal eine Vorbereitungsphase geben, in der wir die Projekt Crew aufbauen. Beginnend mit einer einzigen Projekt Stelle bis hin zu einer Größe von 160 Projekt Stellen rund 1-3 Jahre darauf. Dabei werden wir ein System verwenden das Spieler stets in Gruppen von 5 Personen zusammen schließt. Eine Gruppe wird mit bis zu vier weiteren Gruppen zusammen arbeiten und so ein Team bilden. Wobei dieses Team mit bis zu vier weiteren Teams gemeinsam arbeiten wird, als Gruppe. Letztlich sollen während der Vorbereitungszeit 5 Gruppen simultan laufen, den ganzen Tag.
  11. Unterstützung für ein Fan Projekt gesucht

    Guten Tag, dieses Wochenende möchten wir die Aufnahmen für unser Youtube story event durchführen. Falls jemand hier zu gern hilfreiche Tipps abgeben möchte. Oder zur Bearbeitung von sound datein würden wir uns freuen.
  12. Babylon 6 Projekt

    Hi, in dieser Mitteilung möchten wir auf ein paar Experimentelle Ideen hinweisen, die wir gern für das Projekt umsetzen würden, dessen Umsetzung jedoch noch ungewiss ist. (mehr als beim Rest) Turnier Experimentell Eine weitere Idee, die wir für das Projekt hatten, war die Einführung eines experimentellen Turniers. Es handelte sich um zwei Mannschaften von 4/8 oder 12 Spielern, die gegeneinander antreten. Jedes Team würde auf einem Planeten starten, selbst wenn es an verschiedenen Orten wäre. In der Startposition hätten die Spieler die Wahl zwischen einigen Kämpfern und noch kleineren Multi-Crew-Raumschiffen. Die Wahl, welche Sie verwenden würden, sollte dem Team überlassen bleiben. Ähnlich wie bei der Wahl eines Champions in einem Turmverteidiger oder Heldenschützen. Nach dem Start mit den Raumschiffen entdeckten die Spieler 2 Bojen im Orbit des Planeten. Die Boje Alpha wäre näher an der Team Beta und die Boje Beta näher an Team Alpha. Die Spieler hätten nun die Wahl, sich zuerst der Boje ihrer eigenen Mannschaft oder der Boje der gegnerischen Mannschaft zu nähern. An jeder dieser Positionen gäbe es ein flugunfähiges Schlachtschiff. Darüber hinaus gäbe es auch die Möglichkeit, sich aufzuteilen, es sei denn, man operiert zusammen auf einem einzigen großen Kriegsschiff. Wenn sich das Team für eines der beiden Schiffe entschieden hat, sollte es zunächst herausfinden, was das Schiff braucht, um wieder zu fliegen. Dies würde sich von Spiel zu Spiel unterscheiden. Die notwendigen Teile würden jedoch nur auf der alternativen Boje zu finden sein. Nun hätten die Spieler wieder die Wahl, sich gegen den Angriff des Gegners zu wehren oder gar den Gegner anzugreifen und die fehlende Komponente wiederzuerlangen. Auch hier konnte sich das Team wieder trennen und beides gleichzeitig ausprobieren. Wenn es einem der Teams gelungen ist, eines der beiden Schiffe wieder flugtauglich zu machen, muss dieses Schiff an der Startposition gelandet werden. In diesem Fall reicht es aus, die Atmosphäre des Planeten zu erreichen, aber dies muss ungefähr in der Nähe des Startgebiets geschehen. Das Eintauchen auf der Rückseite des Planeten oder an anderen deutlich abweichenden Orten gilt hier nicht. Bei der Gestaltung dieses Turniers wollten wir zeigen, wie viel Freiheit das Spiel bietet. Neutraler Radio-Sender Es gibt einige Kommentare seitens der Entwickler, sowie Raumschiffe, die darauf hindeuten das man in Star Citizen Zukünftig auch Radiosender betreiben können wird. Wir haben diese Idee für unser Projekt aufgegriffen, in dem wir beschlossen haben einen neutralen Radio Sender, soweit es einen geben wird innerhalb unseres Sektors zu unterstützen. Dabei soll dieser Sender nicht von der Projekt Crew geführt werden, stattdessen möchten wir über das Black Board Sendezeit ausschreiben. Spieler können sich dieser Zeit annehmen und erhalten dafür eine Belohnung. Es soll das Ziel dieses Senders sein, unverfänglich und ehrlich über die Aktivitäten innerhalb des Sektors zu berichten. Über die negativen wie über die Positiven. Es geht uns nicht darum, dass der Sender das Projekt in den Himmellobt und negative Aspekte unter den Teppich kehrt. Im Gegenteil, nur durch die Kritik eines neutralen und öffentlichen Senders, kann das Projekt wachsen und sich verbessern. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir allen Spielern die über das Projekt herziehen möchten Tür und Tor öffnen. Wir verlangen eine neutrale und realistische Arbeit, im besten Sinne der Neutralität. So würden wir uns freuen, wenn die Berichterstattung die Turniere und die Wetten beleuchten würde. Themen und Entwicklungen zusammen trägt und auch auf die Flottenmanöver aufmerksam macht. Darüber hinaus möchten wir die Musik von jungen Künstlern anbieten, darum sollte der Sender die Musik jener die diese Freiwillig bereitstellen auch abspielen. Was wir hingegen nicht möchten, ist das illegale Verbreiten von Musik, aus der Realität, wo man Genehmigungen für benötigt. Also z.B. die aktuellen Chart Hits usw. Die Musik auf dem Sender laufen würde, wäre rein privater Natur und sollte dazu dienen jungen Künstlern eine Bühne zu bereiten. Im gegenseitigen Einverständnis. Solange sich der Sender an diese Rahmenbedingungen hält würde das Projekt die Aktivitäten offiziell über das Black Board unterstützen. Wir würden auch News-Schiffe wie etwa die Reliant Mako zur Verfügung stellen, damit die Mitglieder des Senders auch vom aktuellen Ort des Geschehens berichten können. Zudem würden wir uns um die Wartung und Instandhaltung der Sendeanlagen kümmern, die vermutlich innerhalb des Sektors verteilt werden müssen, ähnlich einem Sendemast in der Realität. Bei Bedarf könnten auch Mitglieder der Projekt Crew oder des Rates bzw. der Verbündeten als Gäste innerhalb der Show erscheinen, soweit dies gewünscht wird. Die Vorbereitungen für den Sender würden wir während der Vorbereitungsphase starten. Es wird jedoch nicht gleich mit der Stationsphase umgesetzt werden können, da wir zu Beginn viel in die Station selbst investieren werden. Sowie in die Reparaturen da es sicher einige Spieler geben wird die uns angreifen werden. Jedoch mit dem Start der Turniere werden wir auch den Sendebetrieb starten bzw. die Missionen im Black Board. Von da an wird es richtig losgehen mit dem Projekt und dem Radiosender. (Namensvorschläge werden noch akzeptiert) Trainings Akademie Es gibt bereits heute viele Organisationen, die Ihre Spieler ausbilden möchten und dafür bereits sehr aufwendige und detaillierte Pläne erstellt haben. Zudem verfügen diese Organisationen über Fähige Spieler die in der Lage sind andere Spieler in den Mechaniken und Taktiken zu unterweisen die in Star Citizen vorkommen. Wir würden uns freuen, wenn wir einen oder mehrere unserer Außenposten zu einer Akademie umrüsten könnten. In diesen sollen neue Spieler unterwiesen werden, sowohl in den Mechaniken des Spiels, als auch in den Taktiken die sich Spieler daraus zusammengesetzt haben. Hierbei geht es vor allem darum den Spielern den Einstieg zu erleichtern die eventuell erst ein Jahr oder später nach Veröffentlichung von Star Citizen mit dem Spiel angefangen haben. Durch die Zentralisierung der Ausbildungskader verschiedener Organisationen an einem Ort können wir als Gemeinschaft deutlich besser für unsere Schützlinge sorgen. Die Organisationen die sich an diesem Thema beteiligen würden dann auch Spieler anderer Organisationen mit unterweisen. Das ganze kann man sich etwa so vorstellen wie die Häuser in Hogwarts aus dem Fantasy Buch Harry Potter. Nur das es nicht nur 4 Häuser geben würde sondern viele unterschiedliche. Eventuell würden wir aus diesem Grund auch mehrere Außenposten unterstützen die sich je einem Themengebiet widmen. Spieler die sich dafür interessieren könnten hier gemeinsam daran arbeiten, den neuen Spielern in Star Citizen international einen einfacheren und vor allem Stil volleren Start zu ermöglichen. Natürlich würde es entsprechend der Vorlage auch Wettkämpfe zwischen den einzelnen Außenposten geben, um zu testen wie gut die “Schüler“ Ihren Stoff gelernt haben. Finanziert und gefördert würde diese Ausbildung durch das Babylon 6 Projekt, sowie die Organisationen die Mitglied oder Verbündete des Projekts sind. Diese Förderung würde sich jedoch nicht auf Credits via Black Board beziehen wie es bei dem neutralen Radio der Fall ist. Immer hin erhalten die Spieler die an dieser Akademie mitmachen dafür eine erstklassige Ausbildung, sowie eine gute Einführung in das Spiel selbst. Wichtiger jedoch noch ist, dass Ihnen damit Content geliefert wird, wodurch sie sich nicht zuerst alles mühsam zusammen suchen müssen. In Ihrer Zeit außerhalb der Akademie können die Spieler auch kleinere Missionen im Black oder White Board annehmen um Ihre Finanzen zu kräftigen. Die Unterstützung des Projekts durch die Projekt Crew beruht hierbei also in erster Linie in der Lieferung von Materialien, Raumschiffen und in der Bereitstellung der Außenposten. Zudem würde das Projekt durch die Sicherheitsabteilung und die Logistik Abteilung der Akademie den selben Service angedeihen lassen wie den übrigen Kolonien und Außenposten. Für den Fall das ein Spieler etwas Kaput macht, muss er jedoch selbst für die Kosten aufkommen. Darum werden wir der Akademie auch Simulatoren spendieren damit die Rekruten erst einmal in einer Simulation mit den zukünftigen Raumschiffen fliegen üben können. Ehe sie sich mit dem persistenten Universum beschäftigen. Spieler die keiner Gemeinschaft angehören können ebenfalls der Akademie beitreten, für die Dauer Ihres Aufenthalts in der Akademie würden sie der Projekt Crew als Mitglieder ehrenhalber zugewiesen werden. Eine Übersicht über das gesamte Konzept des Projekts Babylon 6 könnt Ihr in dieser Datei einsehen: https://drive.google.com/open?id=1easjlZ_KFbdRmb58r8pSCJzng1LIFJiy
  13. Babylon 6 Projekt

    Hier eine Beschreibung des Projekts, dies mal in vollständigen Sätzen und nicht in form von Stichpunkten. Eventuell hilft dies ja dem einen oder anderen, Fragezeichen zu beantworten die noch existieren. https://drive.google.com/open?id=1easjlZ_KFbdRmb58r8pSCJzng1LIFJiy
  14. Polaris Ideen für neue Versionen

    ^^ okay habs verstanden, wie wäre es dann mit Speed Torpedos? Schneller, Wendiger aber natürlich auch schwächer. vlt auch kleiner wodurch man mehr transportieren kann.
  15. Idris Frigate

    Nun in der alten Version, war es etwa dort wo die Enginer Rooms sind:
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