Jump to content

Sagittarius

Pilot
  • Content Count

    105
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Sagittarius last won the day on June 26

Sagittarius had the most liked content!

Community Reputation

56 Nicht mehr wegzudenken

2 Followers

About Sagittarius

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 06/11/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stützengrün

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sagittarius1
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    315p
    325a
    Arrow
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Hercules

Recent Profile Visitors

478 profile views
  1. Ich poste mal hier rein, wusste nicht wo sonst hin. Ich wollte euch aber dieses coole Video nicht vorenthalten. Ich finde es gut bis auf die 2 weiblichen Charactere, die scheinen irgendwo entflohen zu sein^^.
  2. Klingt wie 2 mal Kompressor im Eimer. Da hilft leider nur ein Neuer.
  3. Undersuit: Odyssey II Exec ; Mantel: Duotoner Duster, alles aus Grim Hex
  4. @Butcherbirdfind and neutralize
  5. Mir brent's auch ganz doll unter den Fingern, die Farben sind schon toll aber diesmal bleib ich hart. Ich behaupte mal dass es Ende Juni ein neues Sale geben wird, da kann ich wieder Kohle zu Fenster rausschmeißen. Außerdem konnte ich aus beruflichen Gründen die Farben nicht live anschauen, das ist wie beim Neuwagen konfigurieren. Wer also eine neue Lackierung hat kann ja im Origin Forum ein Bild posten, von jeder Farbe reicht ja 1.
  6. Ich habe gestern mal den Foxfire QT gegenüber Beacon getestet, man spart auf der Strecke PO nach Arccorp ca 1 Minute. Ich habe mir das ganze Loadout ingame gekauft und dafür ca 150k uec aufgewendet. Ich lass mir mit der Farbe noch Zeit, mal schauen was mit 3.6 noch kommt.
  7. @Luna687hab ich gestern verzweifelt versucht, hat nur rumgebugged. Ich werd's nochmal probieren. Wusste nicht das beim claimen die Waffen bleiben.
  8. Die 325a war bis dato mein Lieblingsschiff. Aktuell ist die Standardbewaffnung unbrauchbar. Geld ausgeben für andere Waffen die beim nächsten Patch vielleicht Asche sind hab ich kein Bock. Fazit: trotz ansprechenden Design und tollem Interiour ist die 325a nur noch was für den Schmelzofen. Das Customization wird nach und nach für alle Schiffe freigeschaltet. Ich persönlich habe keine Lust nochmal 30% des Kaufpreises drauf zulegen um eine brauchbare Bewaffnung zu haben. Ich halte das schon für eine gerissene Masche um den backern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
  9. Da sich 1,5 mio. User eben auf der PTU Website einklinken und den Ship Customicer testen müssen ist natürlich alles down. Ich bekomme nicht mal die Mail mit den Log-In Daten. da ich aber ab Morgen bis Freitag sowieso im tiefsten Schwarzwald zur Weiterbildung bin kann mir das gebugge auch egal sein. Bis 3.6 ist es nicht mehr weit und keine Zeit mich mit 3.5.1 noch rumzuärgern. Bin mal genervt offline, bis Freitag.
  10. Bin erst noch am grillen. Wenn ich mitfliege bin ich spät. 20:30 Uhr im Hauptmenü.
  11. Hallo Peter, viele Grüße aus dem Erzgebirge. Würde mich freuen dich im TS mal zu hören. Nur keine Angst es sind hier paar dabei die Ostdeutch können. Hier sind alle sehr hilfsbereit und beantworten Dir alle Fragen, es sind auch mit Sicherheit alle Schiffe verfügbar die im Moment flightready sind, falls du eines probefliegen möchtest. Ich war selber ein riesen X-Fan aber gegen das hier......gähhhnnn. Also immer raus mit den Fragen.
  12. Habe an der Heartseeker 3 mal Skorpion 215 und als S4 den Revenant ballistic Gatling, kostet allerdings 50k.
  13. Hier vorab die patchnotes zu 3.5.1 https://pastebin.com/J1p97NMg
  14. @Stonehengekannst du den Throttle mal verlinken? Würde mir den mal anschauen wollen.
×
×
  • Create New...