Jump to content

Sagittarius

CommunityHelper
  • Content Count

    907
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Sagittarius last won the day on November 24

Sagittarius had the most liked content!

Community Reputation

635 Unglaublich

6 Followers

About Sagittarius

  • Rank
    Vollmond
  • Birthday 06/11/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stützengrün

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sagittarius1
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    Caterpillar
    F7C-M Super Hornet
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Sabre Comet
    Starfarer Gemini
    Vanguard Harbinger
    600i Explorer

Recent Profile Visitors

3,206 profile views
  1. @Kryonocwenn SC fertig ist gehen die Programmierer in den Ruhestand.
  2. Ich muss mich öfter ans Fenster setzen ....... und mehr Whisky trinken .... Genau das ist der Punkt, ich glaube irgendwie, dass sich das Team von SQ42 gar nicht mehr um SC kümmert, sondern sich gleich mit Verbesserungen + Erweiterungen für SQ42 beschäftigen wird. Ich dachte immer wenn SQ42 so in die finale Phase geht , dass dann Potential abgezogen wird um das Team von SC zu unterstützen. Das glaube ich jetzt irgendwie nicht mehr.
  3. @Pantherda bin ich ganz bei dir, vielleicht nicht ganz so optimistisch aber ja wenn man solch einen Schritt macht muss man sicher sein, Stolperseine wie Servermeshing und Co. überwinden zu können. Mit Ergebnissen sollte man aber kurzfristig nicht rechnen, dass wird einige Zeit brauchen. Ich bin mir aber nicht sicher was dass auf SQ42 für Auswirkungen hat, bzw. auf das Team. PS: letzte Aussage von CR persönlich war eine Anzahl von 10-15 Systeme bei Release.
  4. giphy.gif

     

                       Die richtige Einstellung zur CIG Festwoche

  5. @Darthfaceeben, nur die A2 war limitiert, fehlt aber in der Liste. Allerdings war der Verkauf der A2 letztes Jahr eher schleppend.
  6. @CoregaTabdie Limited Ships kann man auch mit Storecredits bezahlen, war aber meistens aussichtslos wegen Ausverkauf nach 60 Sekunden. Mal schauen wie das dieses Jahr läuft. Bin mal auf die Reaktionen im Spectrum gespannt. @Stonehengeauf der Liste fehlt mir die A2 und HH, vielleicht kann man diese Jahr CCUs erwerben?
  7. @Alter.ZockerGanz ehrlich? Der Verkauf von den Schiffen muss doch nicht angekurbelt werden, die waren doch nach 60 Sek. Out Off Stock. Die Zeiten und und Wellen sind wie sonst auch. Wenn ich es richtig verstehe, darf für den Zeitraum der IAE, jeder Account nur 1 limitiertes Schiff kaufen. Das finde ich total in Ordnung und ein Schritt von CIG in die richtige Richtung. Nicht perfekt und verbesserungswürdig aber ein Anfang. Die haben sich das sicher genau angesehen wo die Schiffe hingegangen sind und haben wohl festgestellt das einer mehrere Idris gekauft hat, welche dann mit Aufschlag bei Ebay zu finden waren.
  8. @Stonehengees könnte auch ein Teil der Hercules sein, da wird jedenfalls fleißig dran gearbeitet.
  9. Hm, verstehe ich gerade nicht. Die M2 war nicht limitiert wie Stoni schon sagte, aber ein CCU ist nicht wählbar b.Z. ist gerade keines verfügbar. Es sind nur alle Schiffe verfügbar von dem ein CCU möglich ist, also auch die A2. Bedeutet aber nur dass ich die A2 auf irgendwas upgraden kann.
  10. @Stonehengejup, Mitteleres Bild ist bestimmt die Mercury, das rechte ist sehr na am Styleguide von Crusader. Vielleicht ist es ein Turm der Hercules oder was neues. Das linke Bild ist absolut offen.
  11. Ich glaube nicht das die Mercury ins Verse kommt ohne Testphase im PTU, außerdem könnte man mit einem separaten Sale außerhalb des AVS noch mal Kasse machen. Ich hoffe 3.11.1 wird bald für Wave 1 freigegeben, am besten heute noch.
  12. Ich hau das einfach mal hier rein. Ich hab mal in 3.11.0 eine Runde im Arena Commander gedreht, zugegeben nicht meine erste. Leider kann man aktuell im AC kein Loadout ändern, was die Sache etwas erschwert. Aber um uns die Zeit bis zum AVS etwas zu verkürzen, gibt es hier Videomaterial zum Zeitvertreib. Eigentlich wollte ich nur Testaufnahmen mit meinem bescheidenen Mikro machen und mit einem schnellen Knockout gerechnet, aber seht selbst.
  13. Also linkes Bild weiß keiner was es ist, mittleres ist def. die MSR und rechts steht im Spoiler von @Stonehenge. hier gibts noch Bilder zum allgemeinen Spekulatius https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/iae-2950-speculation-1
  14. Wenn die uns jetzt die Idris schicken zum Event und die Ares zum bekämpfen dazu..... Ich geh fest......... Achtung Hypertrain.... schnell aufspringen @Sirchzu spät, ich bin schon abgefahren
×
×
  • Create New...