Jump to content

Sagittarius

Pilot
  • Content Count

    176
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Sagittarius last won the day on June 30

Sagittarius had the most liked content!

Community Reputation

82 Nicht mehr wegzudenken

2 Followers

About Sagittarius

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 06/11/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stützengrün

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sagittarius1
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    325a
    Arrow
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Vanguard Warden

Recent Profile Visitors

712 profile views
  1. Wenn absolut keine Ziele mehr für den Quantumtravel angezeigt werden, besonders bei Delamar, im Mobiglass einen anderen Reststop, Planeten oder Commarray anwählen. Dann "Route set", mobiglass zu und wieder auf "clear Route" und schon geht's wieder. Wenn man sein Schiff repariert und Raketen nachkauft die man verschossen hat und man merkt hinterher dass die gar nicht dann sind, man hat sie aber bezahlt, dann muss man die nicht nochmal kaufen, sondern die sind im Schiffsinventar. Schiff einlagern Raketen im Schiffskonfigurator manuell anbauen und spannen, fertig.
  2. immer aktuell @deftorhttps://sc-workarounds.de/2019/07/03/wo-finde-ich-welche-schiffe/
  3. @Kryonocdass mit dem Servers. ocs hast du richtig erkannt. Ich konnte erst gestern 3.6.1 testen wegen Urlaub und ich bin enttäuscht. Es gibt unglaublich viel was gerade nicht geht, ich mag es gar nicht alles aufzählen nur das ich 2 Stunden und 10 Serverwechsel benötigt habe um die Pro Tem Bounty Mission zu bekommen und auch abzuschließen. Alles funktioniert nur eine gewisse Zeit dann ist serverseitig angesagt. Das liegt aber meiner Meinung nach nicht an Bugs sondern das die Server nicht am Limit laufen sondern darüber. Deswegen brauchen wir so dringend das serverseitige ocs. Laut dem Evocati Vely ist CIG intern schon am testen und er hofft das es mit 3.7 erscheint. Wenn nicht dann erst mit 3.8, mit 3.8 muss es aber kommen sonst gibt's kein 3.8. Je mehr Content ins Game kommt um so schlimmer wird es. @mindscout Pass bitte mit der starfarer auf die steht wie die 600i immer auf locked, ich hab mir letztens den Laderaum vollgemacht und bin dann nimmer ins Schiff gekommen, sehr ärgerlich wenn man sich aussperrt.
  4. Ich weiß ihr habt grade viel mit 3.6.1 zutun aber wer Infos zur Roadmap 2te Jahreshälfte 2019 sucht dem kann ich nur wärmstens diesen Stream von Knusper an's Herz legen, 2,5h rund um SC, mit vielen vielen Infos zum aktuellen Stand und Entwicklung. Knusper hat sich zum Talk 3 Hardcore-Evocati eingeladen die anscheinend mehr drauf haben als nur Zahnbelag.
  5. Wenn ich das richtig verstehe ist es gewollt das kleinere Schiffe, oder Schiffe wo ich Komponenten getauscht habe zu Lasten der Hitze eben nach einer gewissen Zeit aus dem QT fliegen um sich abzukühlen. Deswegen fehlt auch die Komponente QT unter Heat items.
  6. Ich Link euch mal einen Beitrag hier rein Ein Statement von Chris Roberts zum QT. https://starcitizenbase.de/chris-roberts-statement-zur-quantum-drive-mechanik/
  7. @dstarist ein Anzeigefehler, hab's nochmal auf Reddit nachgelesen, da hat einer diese Frage gestellt. https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/ch6d01/medical_supplies_classed_as_illegal/ Sorry für Offtopic
  8. @dstardas mit den Med supplies ist ein Irrtum. Habe ne ganze Weile damit gehandelt und wurde gescannt und nix passiert. Irgend jemand hat das mal rausgehen dass die illegal währen. Ich denke was da im mobiglass steht sollen wohl illegale medizinische Präparate sein aber nicht die bekannten Medical Supplies. Edit: im Handelsfenster wird einem links im Bildschirm angezeigt wie viel man legale, und darunter illegale Waren man an Bord hat.
  9. @Astradisbei solch zweifelhaften Verhalten wechsel ich solange die Server bis ich einen gefunden habe der richtig funktioniert. Meist laufen die Sever wo gerade tiefste Nacht ist am besten.
  10. @Astradiswenn ich das richtig rauslese besitzt du bereits 1 crimestat. Aktuell wird ab 1 crimestat bei interdiction geschossen, da hilft kein anhalten mehr. Also Gas geben oder crimestat entfernen. Beste Möglichkeit siehe astrosam. Übrigens habe ich mir angewöhnt erst in den QD zu springen wen meine Geschwindigkeit nicht im roten ist, dann klappt's auch mit dem anhalten.
  11. Mit der Cutlass kann man aber vielseitiger Missionen machen weil die im Kampf ein ganzes Stück besser ist als die Freelancer. Ich hab ne ganze Weile mit der Freelancer probiert Geschütztürme zu beschießen, das geht mit der Cutlass recht easy. Die Cutlass ist ein Allrounder, die Freelancer mehr ein Transporter.
  12. @mindscoutgenau dass meine ich, war aber in einem anderen Thread. Ich möchte hier aktuell zu 3.6 und 3.6.1 paar Tipps und Workarounds zusammen tragen für die die weniger spielen können.
  13. @QValendie jammen dich nach dem scan was ja keinen sinn macht, das ist das Symbol mit dem durchgestrichenen doppelten Viereck oben rechts, dann kannst du für paar Minuten deinen QD nicht benutzen und das nervt mich gewaltig.
  14. Wenn ihr im aktuellen PTU auf Außenposten mit 2 Plattformen landet dann hat eine Plattform einen Schraubenschlüssel, dort könnt ihr reparieren und tanken. Leider funktioniert der Handel nicht mehr da kein Schiff auswählbar ist Edit: wer im Moment keinen Nerv mehr für Interdiction und ständiges gejamme des QD hat der drückt einfach " i " für Antrieb off sobald man gezogen wird. Man fliegt twar trotzdem raus aber der QD wird nicht gejammed. Diese BUG bitte nicht für illegalen Drogenhandel nutzen Edit: muss mich verbessern der Handel funktioniert, es werden allerdings alle Schiffe die man besitzt abgedunkelt dargestellt, man kann mit dem Mausrad die Liste durchscrollen bis zu dem Schiff was auf dem Pad steht und dann geht's.
×
×
  • Create New...