Jump to content

Sagittarius

CommunityHelper
  • Posts

    1,336
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

Sagittarius last won the day on March 16 2023

Sagittarius had the most liked content!

6 Followers

About Sagittarius

  • Birthday 06/11/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stützengrün

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sagittarius1
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    315p
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Redeemer
    Sabre Comet
    Vanguard Harbinger
    600i Explorer

Recent Profile Visitors

9,761 profile views

Sagittarius's Achievements

Veteran

Veteran (13/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • One Year In
  • One Month Later

Recent Badges

919

Reputation

  1. @Wallvater-whotan 3.23 ist noch ganz frisch und alle sind sicher noch am feilen der Keybindings und Co., aUEC machen geht aber immer. Du kannst mich gern anschreiben (PN) wann Zockerzeit ist. Kommunizieren müsste man allerdings über TS oder Discord.
  2. @Micha1971zu deinen Namen. Du hast einen Handle, das ist dein Ingame Name und da wird er auch verwendet, diesen gibt es nur 1 mal. Im Forum von CIG (Spectrum) und auch an anderer offizieller wird dein Monicer verwendet, den hast du ebenfalls bei Account Erstellung festgelegt. Der Monicer kann mehrfach auftreten, es kann also auch noch jemand Lukin1971 heißen (deswegen steht im Spectrum/Freundesanfrage immer Handle und Monicer) und es sind Sonderzeichen erlaubt, also z.B. SagittariusA*.
  3. @Micha1971 im PTU sind die Schiffe in Standard, nur im PU hast du die Erweiterungen der 300er Serie.
  4. Xenothread übers Wochenende im PTU 3.18 Wer Lust hat mitzumachen kann mich gern per PN kontaktieren. Geplant ist Samstag Abend.
  5. Ich möchte am Freitag den 03.02.2023 gerne die neue Mission "Repel Raid on Orison" testen. Voraussetzung: Zugang PTU Verortung nahe Orison Ausrüstung und Waffen für FPS Mission kann vor Beginn noch besorgt werden. Start: 19:30 Uhr bei Interesse bitte per PN melden.
  6. Ich werde kommende Woche intensiv "Siege of Orison" zocken. Wer sich anschließen möchte kann mir gerne schreiben, das Event geht noch bis zum 30.01.2023
  7. Sehr viele, mich eingegriffen, warten nur noch auf Pyro. Und das ist ja wieder in weite Ferne gerückt. Alles was CIG noch in Stanton einbaut, schaue ich mir kurz an " ja ganz nett" und dann bin ich wieder weg. CIG hat es einfach verpasst mich weiter zu fesseln. Ich werde erst wieder intensiv "testen" wenn Pyro und damit statisches Server Meshing erscheint oder, die Performance so gesteigert wird dass, die KI so funktioniert wie sie soll. Und genau wie mein spielerisches Verhalten ist, so wird sich auch meine finanzielle Unterstützung für das Projekt verhalten. Kein Fortschritt, kein Geld, ganz einfach.
  8. Ja, der Camural macht wieder ein Drama aber er muss ja auch was senden auf seinem Kanal. Yogi hat im Spectrum schon geschrieben das es ein bekanntes Problem ist. Wenn ich es richtig verstanden habe müssen sie jedes Schiff anfasen und wissen nicht ob sie es bis 3.18 live schaffen werden. Quelle https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/headtracking-was-merged-with-freelook-now-it-s-bro
  9. @Kentarer LoL, hat ne Weile gedauert bis ich es gecheckt habe. Und für den Rest... Ich meinte mit der Abkürzung natürlich Server Meshing 🤪
  10. Genau @QValen. Wir alle verfolgen die Entwicklung von SC über viele Jahre mehr oder weniger intensiv. Wir alle wissen aber was es heißt wenn CIG sagt "wir brauchen noch ein Jahr für die Technologie." Da ist man von "funktionieren" noch weit entfernt und es gibt viele Probleme. Das passt dann auch mit den Aussagen vom vorletztem SCL. Es gibt keinen Grund mit Pyro zügig voran zu kommen da man in 12 Monaten beim Team von Server Meshing nochmal nachfragen kann, wie weit sie sind. Zur CitizenCon 2021 wurde uns 30 min. lang erklärt wie SM funktioniert und in welchen Stufen es implementiert wird. Das suggeriert immer einen gewissen Fortschritt bzw. dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Technologie und Pyro implementiert wird. In diesem Jahr wurde uns detailliert Pyro vorgestellt und jetzt heißt es plötzlich Ende nächsten Jahres. Da kann ich nur noch lachen, nie im Leben. In 1 Jahr kommt Pyro und in 2 Jahren kommt SQ42 🤣🤣
  11. Auszug aus einem Interview mit Chris und Co. zu einem Bar Citizen. Original Link: https://www.asiaone.com/digital/scepticism-around-project-100-star-citizen-developers-know-whats-been-said-bad-publicity-fraud-chris-roberts Link zur Diskussion im Spectrum: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/we-are-looking-to-get-server- Die wichtige Stelle habe ich markiert und wer keinen Bock zum lesen hat. Dort steht, das sie Server Meshing für Ende 2023 planen. Na Klasse, ist doch nur noch 1 Jahr, gäääähn. Und wie das mit geplanten Dingen bie CIG so ist, kann man sicher noch großzügig was draufrechnen. Ganz ehrlich habe ich mit mitte 2023 mit ersten Test gerechnet und damit auch auf Pyro, aber so langsam macht sich bei mir Frustration breit. Immer diese endlose Verzögerung und dabei reden wir nicht von Quartalen, sondern von Jahren. Da muss sich doch der ein oder andere langjährige Unterstützer fragen ob er Star Citizen noch erlebt. Da bezahlt man die ganze Entwicklung und muss dann für ein junges Bürschen die Kisten in den Laderaum tragen, selber fliegen is nich wegen Rheuma und Arthritis, TS u. DIscord geht auch nicht mehr, Kopfhörer drückt aufs Hörgerät. Arrrr. Roberts replied that they're trying to get the game to beta but "it's just that huge" and they're still "building tech right now". There are just a few ducks to get in the row before they're ready to go into beta. Read Also 'You want to make sure that all 500 mounts feel relevant': World of Warcraft's dragonriding won't make traditional flying obsolete "We can say that we are looking to get server meshing in by the end of next year," he shared. But first, Chin said that the big milestone the team is aiming for is to "hit persistence". Simply put, it's to create a persistent universe through the persistent entity streaming technology. The developers understand the frustration of the fans, though, and how they wish they could get their hands on the exciting features that have been promised. However, the constant enemy that CIG can't beat is time, it seems. Throughout the interview, it was brought up several times that they're pushing the technological boundaries for this game and how it takes time to build "complex new systems that have never been built before". "We can't change time. We can't make things go faster than they're going to take," said Chin. "We're in the same boat as those people; we're just as as eager to play this full game as they are." And, he added, a lot of these controversies go as far back as five years ago "so none of that happens anymore".
  12. Ich dachte Pyro ist so gut wie fertig. Die Ernüchterung kam zur CitizenCon. Beim letzten Star Citizen live sind,nach den Kommentaren der Entwicker, wohl die Gemüter im Chat an die Decke gegangen. Die sagen doch ernsthaft, dass sie nicht weiter an Pyro arbeiten und warten bis die Technologie dafür entwickelt ist. 2023 wird sich auf Stanton konzentriert. Ich hau mich weg. Aktiviert den deutschen Untertitel im Video, dann bekommt man den Inhalt recht gut mit.
  13. @Kryonoc es ist genau so wie es @Picollo geschrieben hat. Die ganze Lore und die 100 Systeme, stammen aus einer Zeit, in der SC so wie Freelancer werden sollte, nur besser. Während der Entwicklung hat man aber sich dazu entschlossen, alle Planeten und Monde begehbar zu machen. Damit ist die ganze Lore und die 100 Systeme Geschichte. Man hätte Pyro auch so bauen können wie angedacht. Ein paar leblose verbrannte Felsbrocken und die Ruin Station rein, fertig. Ich meine aber CIG hat sicher gute Gründe warum sie es nicht so gemacht haben, Nyx wird sicher auch anders als in der Lore beschrieben. Ich finde das auch nicht tragisch, warum auch.
×
×
  • Create New...