Jump to content

Sagittarius

CommunityHelper
  • Content Count

    419
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Sagittarius last won the day on January 7

Sagittarius had the most liked content!

Community Reputation

239 Wahnsinn

4 Followers

About Sagittarius

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 06/11/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stützengrün

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sagittarius1
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Caterpillar
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Hercules
    Mercury Star Runner
    Sabre Comet
    Starfarer Gemini
    Vanguard Harbinger

Recent Profile Visitors

1,615 profile views
  1. @ThasurViel Erfolg Dir und deiner Organisation. Es sollte imo nicht schwer fallen Gleichgesinnte zu finden, Piraten sind rar und die Beute fett. Ich sag mal "Gut Erz".
  2. Wir können über alles spekulieren außer einer offenen Beta. CIG unternimmt die ganze Zeit schon große Anstrengung Leaks über SQ42 zu vermeiden. Eine offene Beta ist absolut sinnfrei und auch von Bäckern nicht erwünscht. Das wäre als solle man ein Buch lesen, hat aber den Film dazu schon dreimal gesehen, da gibt's keine Überraschung mehr.
  3. @Lanthanalso den einzigen Termin den es zu SQ42 gibt ist dass, es Ende 2020 in die Beta gehen soll. Von mehr weiß ich nicht und dieses Ziel ist durchaus realistisch da auch 2020 mehr Resourcen von SC abgezogen werden um das zu realisieren.
  4. @Alter.Zockerso einfach nicht. Sie verstecken sich im Schiff bis du die Waffenfrei Zone verlässt und erschießen dich dann hinterrücks wie es sich für einen Piraten gehört. Verkaufen können sie deine Ware aber nicht, das ist denen aber egal, meine Erfahrung. Hauptsache du bist tot und sie haben das Schiff.
  5. @Alter.ZockerDas Film Grain ist immer da, nur bei höheren Auflösungen bemerkt man es kaum. Es bringt nichts hier Bilder zu machen da man dass darauf schlicht nicht erkennt. Am deutlichsten habe ich es auf Grim Hex gesehen da es dort sehr dunkel ist. Besserung hat sich auch eingestellt als ich von Displayport auf HDMI gewechselt habe, das tausche ich aber wieder weil ich mit HDMI nicht zufrieden bin. Bei höherer Auflösung schaut es aus wie ein Nebelfilm da die Partikel kleiner sind, in 1080p ist das aber Grissel. Wer sich nicht sicher ist kann in einer dunklen Umgebung an den oberen Wänden und Deckenbereichen blicken und die Funktion an und ausschalten.
  6. Im neuen Patch 3.8.1 ist eine neue lang ersehnte Grafikfunktion eingefügt worden. man kann jetzt die Graining Funktion deaktivieren. Dass ist bestimmt nicht jedem aufgefallen da sich das Graining nur bei 1080p zeigt. besonders sichtbar in dunklen Ecken unter Lichtquellen hat man ein unschönes Grisseln auf dem Monitor, zuerst dachte ich mein Monitor mag nicht mehr aber das Gegrissel war nur in SC. Nach Beschwerden im Issue Counsil und ein upvote vieler User bei der letzten Umfrage im Spectrum kann man nun diese Funktion abschalten. Standartmäßig auf "yes" wird sie unter "Graphics" deaktiviert. Also wer 1080p Auflösung hat und ein 24/27 Zoll-Monitor sollte einen Unterschied bemerken.
  7. @mindscoutder Link von @Seebozu dir war ein Versehen, er hat dstar gemeint, dachte dass hast du bemerkt. Wie Sirch schon angemerkt hat ist es besser die Sachen einfach und einzeln zu behandeln. Erstens ließt sich niemand durch 3 Seiten Anleitung und Zweitens ist es bei Änderungen leichter aktuell zu halten. Wenn sich schon jemand die Arbeit macht und dass so schön aufbereitet wie Du, dann gehört das in eine Rubrik wo man es schnell wieder findet ohne sich durch einen 5 seitigen Spamthread zu lesen. Damit meine ich nicht diesen hier aber manchal steht was wichtiges am Anfang, Mitte und Ende und das Zwischendrin kann man sich schenken. Nicht jeder hat Lust sich da durchzuwurschteln und überliest schnell die gesuchte Information.
  8. @mindscoutich habe wie seebo oder auch andere User nur nach Warthog oder config gesucht und nichts brauchbares gefunden. Target ist die entsprechende Software dazu vermute ich, könnte man in den Titel mit einarbeiten für die Suchfunktion. zu erwarten ist jedenfalls das diese Frage noch häufiger zu erwarten ist.
  9. @mindscoutkannst du deine Anleitung vielleicht in "Guide" mit entsprechenden Artikel zum wiederfinden verewigen?
  10. @NarvaStunden, Tage zubringen zum Hotas konfigurieren? Wenn man das ab und zu mal macht ist man nach 15min fertig. Ich muss hier @Stonehengeeinfach recht geben, es geht auch darum zu Wissen wo die entsprechenden Einstellungen zu finden sind und was sie bewirken. Beim nächsten patch ändert sich die Belegung seitens CIG, und dann? Man brauch ja auch noch eine Beschreibung des ganzen damit man weiß was wo belegt ist, das würde ich nicht mal für mich selber machen da ich meine Belegung kenne. Ich vergesse ab und zu mal eine Belegung aber ich weiß gleich wo ich nachschauen muss. @STEINERxDekDu kannst natürlich das Profil von mindscout laden, ich möchte nur aufzeigen was es für Vorteile hat sich das selbst einzustellen. Ich möchte auch dazu sagen das ich mein Hotas nicht mit sämtlichen Belegungen zupflaster nur, weil es geht. Ich nutze nur dass was mich im Dogfight überleben lässt und was mir einen Zeitvorteil bringt. Damit sich mir die Standardbelegung der Tastatur ins Hirn brennt. LG Sagittarius
  11. äähhhhm, Geldprobleme sollte es nicht geben aber dafür hagelt es crashes. davon lassen wir uns nicht abschrecken, ran an die Wurst
  12. @all es ist soweit Star Citizen Alpha 3.8.1 PTU.4089962 ganz wichtig User Ordner löschen, startet sonst bei manchen nicht.
  13. Für alle die sich immer noch im Bett eines Schiffes ausloggen, hier offiziell die Warnung seitens CIG dies vorerst zu unterlassen. ERROR 30009 - DISCONNECT ON LOADING Created by: THRYSURR-CIG 8 days ago Updated We are tracking an issue where players are encountering error 30009 when attempting to login to the game. Sometimes, this will clear up after enough time has passed but other times players will need to contact RSI Support for assistance with their account. This issue crops up most often when players logout or crash while inside a ship or in a no-fly zone. For now until we can track down the cause, we recommend avoiding logging out in a ship's bed to limit the chances of this occurring. WORKAROUNDS Should you encounter this issue, attempt the following steps to try to resolve this: Enter the Arena Commander game mode. Select a Freelancer as your ship. Enter the Multiplayer Free Flight mode. Once the session has started, exit the pilot seat. Lay down in any bed on board. Press the Interact key (default is F) and choose Power Off. Select Logout to return to the menu. Attempt to enter the Universe again. To address this issue and help us track down the underlying cause: Attempt the work around listed above. Head to the RSI website. Login to your RSI account. Report what happened and the steps to reproduce it using this link: STARC-96753 Wait 15 minutes and attempt to login to the game again. If the error persists, head to this article to review what we will need to do to help: Account Reset
  14. Bunkermission 3.8 leicht bewaffnet
×
×
  • Create New...