Jump to content

Sagittarius

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Sagittarius

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 11.06.1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stützengrün

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sagittarius1
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    315p
    325a
    Arrow
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MAX
    Hercules
    Mustang Alpha

Letzte Besucher des Profils

167 Profilaufrufe
  1. Neu und freut sich auf SC.

    Na dann herzlich willkommen und viel Spaß im Verse. Wenn du Fragen hast oder ingame Hilfe benötigst, einfach melden.
  2. Valentines Sale 2019

    @Kentarerich gebe dir Recht mit den Farbanpassungen und Skin. Ich habe mir zwar eine Heartseeker gekauft aber wer will schon Herzen auf ner SH haben Die 1. wird im Nov. zur Warden und die 2. zur Mercury. Wenn sie mir zusagt behalte ich vielleicht eine, mal schauen.
  3. Welches Schiff / Welche Aufgaben sind was für mich?

    mehr gibt's zu diesem Thema nicht zu sagen, schließe mich meinen Vorrednern an.
  4. ProjektFreeman aus L.E.

    Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Erzgebirge.
  5. Sehr interessant, danke für die klasse Übersetzung die sich für mich übrigens immer sehr professionell anhört.
  6. 277 shades of Star Citizen

    Wow kann mich nur anschließen, absoluter Hammer, wie lang das wohl gedauert hat.
  7. Bounty Hunter Missionen in Version 3.4.1

    Hab die letzte Woche sehr viele BH Missionen erledigt, das lief auch recht flüssig, aber gestern Abend ging so gut wie nichts mehr. Ich hab auch andere Server ausprobiert, immer das selbe, kein Mission Marker mehr oder erst nach 5min. Hab es dann sein gelassen.
  8. Die STAR TEAM Szenarien - Spielideen für Citizens V 3.4.3

    Um die Sache mal anzuschieben, ich hätte gern mit gemacht aber 18 Uhr ist einfach zu früh für mich. Vielleicht kann man die Sache etwas nach hinten verschieben. Dem ein oder anderen geht's vielleicht genau so wie mir. P.S. ich kann dem letzten Beitrag von Deftor im anderen Thread nur zustimmen.
  9. auch da

    Herzlich Willkommen Militärische Aktionen und Transport geht genau in meine Richtung.
  10. Blocking

    Ich spiele nur dann wenn die Ballerkids im Bett liegen. Die lungern dann vor PO rum, aber mit den genannten Tips komme ich ohne Kratzer ganz gut durch.Mir ist ebenfalls aufgefallen das es auf den EU Server schlimmer ist, ich wechsel dann häufig nach USA oder AUS. Ich habe den Eindruck das manche Spieler ihren crimestat hoch halten um als Kopfgeld ausgesetzt zu werden, dann kommen die Bounty Hunter von alleine.
  11. Anno 1800 closed beta

    Der Relaese wurde ja ärgerlicherweise auf April verschoben, aber ein Game was ich mir auf jeden Fall kaufen werde.
  12. Hallo, bin der neue und würd gern mitspielen...

    Herzlich Wikommen. Ein Colt für alle Fälle, die Helden meiner Jugend. Da haben sogar auf dem Acker die Reifen gequitscht
  13. Grüsse aus der Schweiz

    Herzlich willkommen, gern auch abends im TS.
  14. Die verschwundene Kiste

    Versuch dochmal einen kürzeren Weg zu wählen. Ich vermeide Missionen auf Lorville. Der Flug mit der Aurora dauert schon ziemlich lang und dann noch mit dem Zug fahren überschreitet meistens die Zeitspanne für die Mission. Das erkennst du dass nicht nur die Kiste weg ist sondern im mobiglass unter accepted ist auch der Auftrag weg. Ich nutze bevorzugt Missionen von Monden nach HUR und CUR, oder von CUR nach HUR funktioniert fast immer.
  15. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela [Guide]

    Super Danke für die Anleitung, werd ich ausprobieren.
×