Jump to content

Butcherbird

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    7.307
  • Donations

    10,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    78

Butcherbird hat zuletzt am 5. Januar gewonnen

Butcherbird hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3.120 Communityversteher

23 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Butcherbird

  • Rang
    Galaxiegruppe
  • Geburtstag 02.06.1958

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    BSA_Butcherbird
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Javelin

Letzte Besucher des Profils

12.130 Profilaufrufe
  1. Sollte CIG den Schiffsfokus ändern?

    Wahrscheinlich sagten sie das um den Verkauf zu rechtfertigen. In den Q&As der Hull wurde auch mal gesagt das man sich nicht selbst um das Beladen kümmern muß. Ebenso wurde auch schon in Erwägung gezogen, das die Container einen eigenen Antrieb haben, siehe Bild unten. A&Q Hull E Triebwerke die nicht unbedingt gebraucht werden, können abgeschaltet werden. Die Hull E wird in einen Hangar passen. Es wird gerade an größeren Hangar-Erweiterungen gearbeitet. Man will dafür sorgen, dass die Spindel stabiler wirkt. Man braucht sich nicht um das Beladen zu kümmern, man kann es auch bequem, automatisch über das mobiGlas regeln. Es hängt vom Jäger ab, ob man ihn gut von der Hull aus nutzen kann. Zwergschiffe wie die Merlin sind wohl die besten Begleiter für eine Hull, wenn sie auch auf dieser stationiert sein sollen. Eine Hornet könnte nicht auf einer Hull landen, aber von ihr getragen werden. Transportierte Schiffe brauchen eine eigene Versicherung für ihre Hülle, wenn sie als Ganzes transportiert werden. Es wird auch eine Militärversion der Hull E geben. Sie trägt die Bezeichnung “R5M Proteus”. Auch zusammengefahren wird keines der Hull-Schiffe jemals ein Racer sein, aber ohne Fracht werden die Hull-Schiffe besser beschleunigen.
  2. Sollte CIG den Schiffsfokus ändern?

    Die Argo C+P waren ursprünglich angedacht als Support-Schiffe für Javelin und Idris. Die Community wollte aber die Argo haben ohne ein Capital-Ship kaufen zu müssen, ohne sich aber einen Kopf zumachen was man dann mit denen anfangen soll. Wenn die Zeit reif dafür ist, werden schon noch andere Support-Schiffe kommen.
  3. ProjektFreeman aus L.E.

    Willkommen im HQ !!!
  4. Schiffe auf Ebay kaufen

    @Skkylar Wenn CCUs mit frischem Geld gekauft wurden, dann lassen sie sich auch giften.
  5. Rework Cutlass Black Meinungen

    @Jaabbaa https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4167923469791BD7!526&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AMnl3lZB9DPBAJ8
  6. Blocking

    Ich denke jetzt mal @Gruftie54und @Zwockel 1sind ein und dieselbe Person, abgesehen davon das es verwirrend ist, entspricht es auch nicht den Forenregeln. Du solltest einen Account löschen. https://star-citizens.de/terms/ Mehrfach-Accounts sind nicht gestattet. Als Mehrfach-Account werden sowohl mehrere Accounts betrachtet, die einem einzigen Benutzer gehören als auch Accounts, die von mehreren Nutzern genutzt werden. Grundsätzlich gilt: Ein Nutzer - ein Account. In Ausnahmefällen kann ein Mehrfach-Account autorisiert werden. Diese Genehmigung kann jederzeit und ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehrfach-Accounts, die vom Staff nicht genehmigt wurden, werden umgehend gelöscht.
  7. auch da

    Willkommen im HQ !!!
  8. Blocking

    Seit kurzem ist es sogar so, das vom Spiel Kopfgelder ausgesetzt werden für Spieler mit Crimestate ( vermutlich wenn die Crimestate-Anzeige voll ist ). Kann von mehreren Spielern aber auch genutzt werden um Bounty-Hunter in eine Falle zu locken.
  9. Buccaneer

    Ich denke die Versionen kommen erst in den Sale wenn sie flightready sind und werden dann vermutlich teurer. Danach werden sie auch noch in den Sale kommen, spätestens zum Anniversary Sale.
  10. Buccaneer

    Ein weiterer Nachteil der Buccaneer, sie hat keinen Schleudersitz. Momentan zwar nicht so tragisch, im späteren Spiel sehe ich darin schon ein Problem ( PermaDeath ).
  11. Ich bin der Neue

    Willkommen im HQ !!!
  12. Genesis Alpha One

    @mindscout Was hast du denn zuerst vermutet, welche Art von Spiel es werden würde ? Welches Spielprinzip hätte dich mehr gereizt ? Ich finde diesen Genre-Mix ganz interessant, es ist das was ich auch erwartet habe. Bei Steam ist es erst für Januar 2020 angekündigt, inzwischen habe ich aber herausgefunden das es schon exklusiv im EpicStore vertrieben wird.
  13. Genesis Alpha One

    Kommt auch für den PC, darauf warte ich schon ungeduldig ...
  14. Kurze Vorstellung

    Willkommen im HQ !!!
  15. Fear the Night

    Für Freunde gepflegter Zombie-Survival-Spiele inkl. Robotern, ich liebe so´n Sche*ß
×