Jump to content

Butcherbird

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    7.156
  • Donations

    10,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    74

Butcherbird hat zuletzt am 8. Dezember gewonnen

Butcherbird hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3.013 Communityversteher

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Butcherbird

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    BSA_Butcherbird
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Idris M
    Javelin

Letzte Besucher des Profils

11.645 Profilaufrufe
  1. Origin 890 Jump Club

    @Light165 Das liegt leider im Auge des Betrachters. Ich war heute schon in dere 600i Touring und sie sieht nicht anders aus als die Explorer Variante. CIG kann keinen Luxus rüberbringen, es ist immer noch die Mischung aus Fitnessstudio, Arztpraxis und gehobener Büroeinrichtung. Sicherlich findet sie ihre Anhänger aber ich habe etwas anderes erwartet. Bei der Jump wird es leider auch nicht besser aussehen.
  2. Esperia Glaive

    @Darthface Die Glaive hat ein 2 Size4 Missile-Racks, kann aber nur Size2 Raketen ausrüsten. Die Option für 4x Size3 oder 2x Size4 gibt es nicht. Die Scythe hat sogar nur Size1 Raketen. Trotzdem sind beide aktuell zu stark, wo hingegen sie früher zu schwach waren trotz der Size5 Kanonen. Auch war damals das Flugverhalten schlecht und ist erst jetzt normal geworden. CIG muß halt noch eine bessere Balance finden.
  3. Esperia Glaive

    @Luna687 Die gab es doch beim Anniversary Sale, sogar Upgrades auf die Glaive konnte man kaufen. Soviel zu limitiertes Schiff
  4. Idris Frigate

  5. Bodenfahrzeuge

    Es ist ein Sammlerstück, aber beim Upgraden hat sie eine Wert von 55$. Nur wenn du sie einschmelzt gibt es 0$.
  6. Bodenfahrzeuge

    @QValen Es wird auch Missionen mit den Panzern geben, wären sie im Spiel könnte man mit ihnen jetzt schon die Luftabwehr an den Basen um Lorville ausschalten.
  7. Corporation oder Freelancer?

    @Sirch LOL den Upvote meinte ich gar nicht, danke euch trotzdem. Ich meinte die Abstimmung oben im Thread
  8. Corporation oder Freelancer?

    Ich werde bestimmt nicht allein durch das Verse fliegen. SC bietet mir endlich die Gelegenheit mit anderen gemeinsam ein Schiff zu fliegen und das ist genau das, was ich mir schon sehr lange gewünscht habe. Das funktioniert am besten in einer festen Gemeinschaft. Dafür brauche ich aber keine starren Hierarchien oder ein Rängesystem, sondern einfach Leute mit denen ich Spaß haben kann. @Stonehenge @Sirch Wenn ihr die Beiden seit die Freelancer gevotet haben, dann ist das aber auch irreführend. Auch wenn die Staffel keine Orga ist, so seit ihr aber mit erheblich mehr als 5 Leuten unterwegs.
  9. San’tok.yāi

    @Cole Allard Nope, dann flieg mal eine Gladiator, Reliant, Khartu-Al oder eine M50, nur als Beispiel, die Schiffe fliegen sich alle total anders.
  10. San’tok.yāi

    @Cole Allard Erhoffe dir nicht zuviel. Die Khartu-Al, das erste Xian Schiff, ist nach Aussage von CIG wendiger als die San’tok.yāi. Das nützt der Khartu-Al aber auch sehr wenig, man trifft sie trotzdem und ihre Triebwerksgondeln sind sehr anfällig gegen Beschuß. Vielleicht gleicht bei der San’tok.yāi der Medium-Schild das etwas aus, ich bin sehr skeptisch bei dem Schiff, obwohl ich ein Upgrade gebunkert habe.
  11. Vanguard mit 2 Treffern down... ist das normal?!

    Das die Namen nicht angezeigt werden ist mal wieder ein temporäres Problem, grundsätzlich wird dir schon angezeigt wer in deiner Nähe ist oder dich halt auch angreift.
  12. Patch 3.3.5 - Hurston

    @DerRicken Aktuell ist es mehr Glücksache das es funktioniert
  13. BetaTron

    Willkommen im HQ !!!
  14. Moin moin

    Willkommen im HQ !!!
  15. Vanguard mit 2 Treffern down... ist das normal?!

    @Cetus-A Momentan sind Blade, Scythe und Glaive mächtig overpowered, da sind alle Schiffe chancenlos gegen. Das wird sicherlich nicht so bleiben.
×