Zum Inhalt springen

Butcherbird

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    9.542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    262

Butcherbird hat zuletzt am 5. März gewonnen

Butcherbird hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    https://wild-bunch-sc.de/

Star Citizen

  • RSI Handle
    Butcherbird
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Idris M
    Javelin

Letzte Besucher des Profils

33.544 Profilaufrufe

Leistungen von Butcherbird

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Selten
  • Reacting Well
  • Very Popular Selten
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

5,3Tsd

Reputation in der Community

6

Community-Antworten

  1. Dir ist Spaß wichtiger, als dich nach selbsternannten Vorgesetzten zu richten? Du pfeifst auf Ränge und Hierarchien, weil es davon im Real-Life schon genug gibt? Schön, dann haben wir schon etwas gemeinsam. Wir sind nicht unbedingt UEE treu, berauben oder attackieren aber keine anderen Spieler, solange sie keine Piraten sind oder es darauf anlegen. Wir möchten mit Euch zusammen Abenteuer erleben, egal wie dick die Schiffe dafür sein müssen. Welche Leidenschaft du auch im Spiel ausleben möchtest, bei uns findest du Gleichgesinnte. Außer Piraterie decken wir alle Bereiche ab, die dafür nötigen Schiffe stehen uns bereits mehrfach zur Verfügung, von der Dragonfly bis hin zu den großen Kalibern. Egal ob ihr unsere Flotte noch verstärken oder einfach im Team dabei sein möchtet. Kampf-Piloten sind auch immer gern gesehen Werde Teil unserer Community oder auch Mitglied bei Wild Bunch. Besuche uns unverbindlich auf unserem Discord mit über 500 Spielern. Wir freuen uns auf Dich! https://wild-bunch-sc.de/ https://discord.gg/HwNr7tPC2x Unsere **IDRIS-KILLER-MOLE** https://www.youtube.com/watch?v=dCaWyQcz1Js
  2. Ich werde es nie begreifen was daran so geil ist andere Spieler zu ärgern und dann noch mit den Videos damit zu prahlen. Schade das es keine A2 war, die dich kurz weg bombt, hätte mir besser gefallen.
  3. Nachdem ich mit "Miasma Chronicles" durch bin, was ein für mich ein echtes Highlight von 2023 war, habe ich mir das nächste rundenbasierte Game mit mega Atmosphäre geschnappt, "Showgunners" Als Teilnehmerin einer brutalen Reality-TV-Gameshow, die auf Rache aus ist, musst du in einem tödlichen Stadtraum mit gefährlichen Fallen, kniffligen Rätseln und schwer bewaffneten Psychopathen überleben. Das hört sich schwer wie Running Man mit Schwarzenegger an 😄
  4. Auf das Spiel bin ich eher durch Zufall gestoßen. Wer rundenbasierte Spiele wie XCOM oder Mutant Year Zero mag, wird seine helle Freude mit Miasma Chronicles haben. Eine in meinen Augen fantastische Grafik mit einem stimmungsvollen, postapokalyptischen Szenario. Die Story läßt einen neugierig bleiben. Ich kann es nur empfehlen, unerwartet geiles Spiel
  5. Wenn man mal ehrlich ist, dann ist der eigene Charakter schon ziemlich OP. Da muß die benutzte Wumme gar nicht so einen Megaschaden machen. Das gleiche gilt für Kämpfe mit dem Schiff. Ich kann mich nicht erinnern das ich im Spiel mal in Bedrängnis bekommen bin.
  6. Neues Weltraum-Multicrew Spiel im Early-Access Nicht für Singleplayer geeignet, auch wenn es bei Steam so steht. Macht definitiv Spaß und gibt mir jetzt das, was ich mir von SC mal erhoffe. Ich kann es nur empfehlen.
  7. Geht mir ähnlich. Es ist nichts Besonderes. Nervig finde ich das Interface/Inventory/Map etc.
  8. @Darthface Der angezeigte Wert des Schiffes, richtet sich daran aus ob du gerade beim Händler oder in deinem eigenen Inventar bist. Der Händler zeigt halt immer den Ankaufswert an, ansonsten hat mein Schiff auch einen Wert über 500.000. Da wir beide die gleiche Reichweite haben, sollte ich wohl die Tanks haben.
  9. @Darthface Die Ausstattung des Schiffs richtet sich auf alle Fälle danach, wie du das Project leitest.
  10. @Darthface Nicht ganz, dein Schiff sieht eher nach der abgespeckten "Kepler S" und nicht nach der "Kepler R" aus
  11. Ein Schiff das ihr Gratis bekommen könnt, im Laufe der Story.
  12. Wir freuen uns über unsere Neuzugänge !!! 🍻👍🌌 Godzillakilla LeeroyVinland Unknown87 Plarzzo BigFox Vrathyr Wir freuen uns auch auf Dich !!!
  13. Wir haben Verstärkung bekommen 🍻👍🌌 Grom_Antharis McDice SpaceTaurus Wir freuen uns auch auf Dich !!!
  14. Wir freuen uns über unsere Neuzugänge !!! 🍻👍🌌 Azarak24 Bloxgamble W4rl0ck PhilipSaidi Westy_47DF Dark_ZeuS SirWhitemoeller Wir freuen uns auch auf Dich !!!
  15. @Admiral_Bero Deine Kritik ist nun auch nicht neu. Seit Jahren kommt sie immer wieder auf den Tisch. Ich persönlich habe keine Lust mehr mich zum X-ten Male über die Probleme aufzuregen. Sonst bekomme ich Puls 😉
×
×
  • Neu erstellen...