Jump to content

Butcherbird

Pilot
  • Posts

    9,384
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    218

Butcherbird last won the day on May 18

Butcherbird had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    https://wild-bunch-sc.de/

Star Citizen

  • RSI Handle
    Butcherbird
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Idris M
    Javelin

Recent Profile Visitors

26,026 profile views

Butcherbird's Achievements

Grand Master

Grand Master (14/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

5.2k

Reputation

6

Community Answers

  1. Unsere neuesten Mitglieder 🍻😱🥳 Werft103 Cov4r Worauf wartest Du noch ?
  2. Wir haben Verstärkung bekommen 🥳🍻👍 Juhges Tiv4r Polly200 Slyget XDerXAlphaX MinziiTV WhityMcWhite Wir freuen uns auch auf Dich !!!
  3. Ich bin immer wieder begeistert von den Animationen der Waffen-Spezialfähigkeiten. Die Animation beim Claymore gefällt mir sehr gut ( man macht einen Salto vor dem Schlag). Ich habe hier auch mal ein Video dazu. Leider müßte bei einigen Schwertern mit dem Stampfen-Talent noch eine starke Attacke folgen, dann macht man einen Aufwärtshieb und der Gegner fliegt im hohen Bogen. Aktuell habe ich den Bluthundreißzahn +3, mit dem fühle ich mich halbwegs sicher. Da kann man sich auch mit den Rittern zu Pferd anlegen. Welche Waffen bevorzugt ihr? Habt ihr schon Lieblingswaffen? Ich bin erst als Bandit mit Dolchen gestartet, da hat mich Blutinger Finger Nerijus immer zerlegt. Ich hab dann nochmal flott als Samurai mit Uchigatana gestartet, war mit für den Start dann doch lieber 😄 Man biegt sich seinen seinen Charakter ja später sowieso so hin wie man mag.
  4. Mittlerweile habe ich es auch. Die offene Welt gefällt mir sehr gut. Allerdings ist es um einiges einfacher als Dark Souls geworden. Das heißt nicht, das es keine schweren Bosse gibt. Man kann aber viel schneller leveln, die Runen fliegen einem zur so zu. Und es gibt erheblich mehr Leuchtfeuer, wenn man von einem Boss gekillt wurde, sind danach die Wege zu ihm nicht mehr so lang. Ebenso machen die Aschen die man mit der Glocke herbeirufen kann, einem das Leben viel leichter. Nicht ganz so weich gespült hätte es mir besser gefallen, aber es ist trotzdem ein geiles Spiel und wenn man nicht aufpaßt ist dennoch schneller tot als einem lieb ist. Empfehlen kann ist es auf alle Fälle 🤩
  5. @deftor Du hast in DS meistens die Möglichkeit, an anderer Stelle, erstmal weiter zu machen und auch zu Leveln. Ist ein breiter Schlauch mit diversen Abzweigungen 😁 Wenn alle Stricke reissen, holst du dir Hilfe von anderen Mitspielern, das funktioniert gut. Oder du selber bietest deine Dienste an.
  6. Ich werde mir mit Sicherheit ER, bei Zeiten. auch zu legen. Die 3 Vorgänger habe ich allesamt gesuchtet und sie zählen definitiv zu meinen Lieblingsspielen. Normalerweise spiele mit M+T, Dark Souls spielt sich für mich aber am besten mit Controller. @deftor Wenn du mit ER durch bist, kannst du mit DS1-3 direkt weitermachen 😀
  7. Wir freuen uns über unsere neuen Zugänge 🍻😱🥳 Flufi Jahkai CMDR_Kartoffel Cpt_BigBeard Wann schließt Du dich uns an?
  8. @Darthface Du müßtest in Origin, unter erweiterte Starteinstellungen, die deutsche Sprachausgabe separat downloaden, soweit ich das in Erinnerung habe.
  9. Wir haben Verstärkung bekommen 🥳🍻👍 Vau_Twin rideEight Bolz BlueEye_Migi Arthing11 Worauf wartest Du noch ?
  10. Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder 🥳🍻👍 Shakkahr Lt-Ponteriou Worauf wartest Du noch ?
  11. Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder 🥳🍻👍 3ly Aerzwodezwo Scylaar Komm auch Du zu uns !!!
  12. EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH 2021 !!! 🎄🍻 https://elfyourself.com?mId=623808
  13. Je weniger Subscriber Ausrüstungen jetzt gekauft werden, umso schneller wird CIG eine vernünftige Lösung finden wollen.
  14. Wir haben Verstärkung bekommen 🥳🍻👍 Schmied02 CranshawTS Schrottyy Acenoid Drumming007 Worauf wartest Du noch ?
×
×
  • Create New...