Jump to content

Butcherbird

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    6.691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    60

Butcherbird hat zuletzt am 4. Juli gewonnen

Butcherbird hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.534 Kontinuumsbewohner

24 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Butcherbird

  • Rang
    Old Ram
  • Geburtstag 02.06.1958

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    BSA_Butcherbird
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    Javelin

Letzte Besucher des Profils

10.533 Profilaufrufe
  1. Ship Scale Viewer

    Wieder ein neuer Shipviewer !!! https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/12194-Star-Citizen-Holoviewer
  2. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    Du kannst mit Dual-Sticks aber auch nicht mehr herausholen, als mit Hotas und Rudder. Die Funktionen sind halt anders verteilt.
  3. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    @Mütze Ich möchte auch niemanden ausbremsen, jeder kann es ausprobieren, rechnet aber damit das es auch nicht hinhaut. Ich hab es ca. 1 Woche getestet, danach hatte ich die Nase voll. Es fühlt sich für mich falsch an.
  4. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    Mit 2 Sticks zu fliegen sollte man wenn möglich vorher testen. Soviele es auch bejubeln, dein Hirn muß es auch zulassen. Bei vielen Leuten klappt es nicht und dazu zähle ich mich auch. Ich bin stark auf die rechte Hand geprägt und kann sie mit der Linken nicht in dem Maße koordinieren. Darum habe ich Dual-Stick aufgegeben.
  5. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    @Skkylar Das Teil, in der Form, möchte ich noch weniger zwischen mir und dem Monitor haben. Und bei einem 42 Zoll Monitor ist es auch schlecht das Teil daneben zu positionieren.
  6. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    @dstar Die Jungs sind ja echt begeistert von dem Teil @Xenomorph Die Idee finde ich gut, die Umsetzung mit diesem Käfig eher weniger.
  7. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    @dstar Den Logitech 940 kenne ich leider gar nicht, auch wenn ich von ihm schon gehört habe.
  8. Mit welchem HOTAS/HOSAS Setup fliegt Ihr?

    Ich benutze den Saitek X65F, der Stick ist starr und reagiert über Sensoren. Der mechanische Verschleiß ist dadurch sehr gering. Das Gehäuse, Schubhebel und der Stick sind aus Metall. Da der Hebelweg über den Nullpunkt entfällt werden Richtungsänderungen sofort umgesetzt. Edit: Aber nicht jeder kann sich mit den Sensoren anfreunden, es ist gewöhnungsbedürftig.
  9. Noch ein Star Citizen

    Willkommen im HQ !!! Ich bin mehr für Polaris und Hammerhead
  10. @Luna687 Da ist wohl noch ein Knoten drin. Gerade bei den beiden Mustangs, kann ich mir nicht vorstellen, das der Unterschied in der Reichweite so groß ist.
  11. @Luna687 Ich glaube bei den Reichweiten sind noch ein paar Fehler drin. zum Vergleich: C.O. Mustang Delta 725.238M km C.O. Mustang Beta 87.557M km Da sind einige Schiffe dabei die keine 100.000 km weit kommen oder nur knapp darüber.
  12. Danke @Luna687!!!!! Super Fleißarbeit.
  13. Feindbild Polaris

    @Antarius-Angel Zwischendurch muß ich auch ein bisschen arbeiten, für Textwände hab ich keine Zeit.
  14. Feindbild Polaris

    @Antarius-AngelLOL, mit weg meine ich zerstört, in Einzelteile zerlegt, aus dem All geblasen und nicht entkommen.
  15. Feindbild Polaris

    Naja, zum Eindruck schinden schon. Nur wenn die Polaris ihre Torpedos einsetzt ist auch die Beute weg, plus erhebliche Kosten für die Torpedos. Ihr halte sie für den Piraten-Einsatz eher suboptimal, außer man will sich vielleicht mit einem Bengal anlegen.
×