Jump to content

Butcherbird

Pilot
  • Content Count

    7,591
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    91

Butcherbird last won the day on August 6

Butcherbird had the most liked content!

Community Reputation

3,397 Communityversteher

About Butcherbird

  • Rank
    Grumpy Old Fart
  • Birthday 06/02/1958

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Javelin

Recent Profile Visitors

13,210 profile views
  1. @KaffeRausch Bei mir funktioniert es, wenn ich das Schiff einmal zur Seite drehe bis der Zielort nicht mehr sichtbar ist und ich danach das Schiff neu aufs Ziel ausrichte. Im schlimmsten Fall muß ich die Route in der Map clearen und dann neu setzen. Das es gar nicht mehr geht kann ich nicht bestätigen.
  2. Langsam fange ich an zu glauben sie könnte doch noch etwas werden
  3. Um nicht zuviel Leistung zu verlieren würde ich Bootcamp und nicht Parallels benutzen, falls du das nicht sowieso schon gemacht hast.
  4. @CoregaTab Gemessen an z.B. Roccat oder SteelSeries ist die Zalman ziemlich schwer, ist nicht jedermanns Sache, kommt mir persönlich aber entgegen. Man kann aber auch die Gewichte weglassen.
  5. @Stonehenge Dann viel Spaß beim üben, nichts für mich
  6. Für den Dogfight wäre diese Einstellung ( Gieren auf Rudder ) für mich nicht optimal. Da im Gegensatz zu einem Flugzeug die Raumschiffe zu abrupt ihre Richtung ändern, würde ich mit den Füßen keine Feinjustierung auf das Ziel hinbekommen, bis dahin wäre ich schon längst virtuell tot.
  7. Ich benutze diese und bin damit glücklich ... http://www.zalman.co.kr/contents/products/view.html?no=78
  8. @Waidler62 Wenn du das Gieren über die Rudder regelst, wie hast du dann die Z-Achse am Joystick belegt ?
  9. @Nosss Schau zuerst unter Keybindings als wievieltes Gerät deine Pedale erkannt werden. Dann unter Controls die Rudder auswählen ( im Beispiel Input 2/Hotas 2 ) und Strafe left/right auf 3.0 einstellen.
  10. Die Masters of Flight Varianten wie die Renegade, sind nicht besser als die Standard-Varianten. Bis auf einen anderen Skin und andere Waffen, sind sie identisch mit der Normalen.
  11. Eine Cutlass wird auf gar keinen Fall in den Hangar passen ...
  12. Alle Threads haben noch ihre Gültigkeit, es ist noch nichts neues auf den Markt gekommen.
  13. @QValen Steht doch im Journal: Beherbergung eines Flüchtigen Ich fände es seltsam wenn das nicht geahndet würde.
  14. Was auch immer du jetzt abmessen möchtest
×
×
  • Create New...