Jump to content

Butcherbird

Pilot
  • Content Count

    8,925
  • Donations

    10.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    164

Butcherbird last won the day on September 20

Butcherbird had the most liked content!

Community Reputation

4,715 Communityversteher

About Butcherbird

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    https://star-citizens.de/forums/topic/16764-wild-bunch-wir-steh´n-auf-dicke-dinger/

Star Citizen

  • RSI Handle
    Butcherbird
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    Idris M
    Javelin

Recent Profile Visitors

20,343 profile views
  1. Darum mein Tip an alle, das euch nicht auch so etwas "spaßiges" passiert. Wenn ihr in eurem Schiff seit, checkt erstmal dessen Ingame-Chat. Ist jemand an Bord der dort nicht hingehört, wird er euch dort angezeigt und ihr seit gewarnt.
  2. Anfangs sind die Verdienste für Piraten halt auch schmäler, ich glaube aber kaum das man da als Pirat wochenlang warten muß bevor man aktiv wird. Wenn es wirklich die erste Tour des Miners war ist es halt Pech für beide.
  3. Worauf sollen Piraten denn da warte? Du machst 2 Touren mit dem ROC und hast genug UEC über die sich ein Pirat freuen kann.
  4. @Alter.Zocker Das Verse ist voll mit Opfern, da fallen ein paar weniger nicht ins Gewicht. Der Rest kann ja schon mal Reichtümer anhäufen.
  5. @goox Habe ich schon ausprobiert und mich mit Kopfgeldjägern rumgeschlagen. Das macht hin und wieder Spaß, aner nicht auf Dauer. Allerdings hatte ich meinen Crimestate über Missionen, ich kann nicht über meinen Schatten springen und Mitspieler zu etwas zwingen was sie nicht wollen. Und auch Bounty-Hunter haben kein einfaches leben, du mußt dein Bounty auch erstmal stellen. 90% aller Piraten nehmen reißaus und stellen sich nicht dem Kampf, warum sollten sie auch ... Ärgerlich ist das sich dann viele auch ausloggen, nachdem du viel Zeit investiert hast. Dann kann ich schon verstehen das sich viele der Torpedos bedienen. Der Spaß ist zwar geringer aber du kommst wenigstens an deine wohlverdiente Kohle.
  6. Es wird aber auch den Frust der Leute nicht wirklich mildern, Piraten sind halt allgemein keine Symphatie-Träger.
  7. @TheUndertaker Ich glaube kaum das du später sehen kannst wie viel dein Opfer auf dem Konto hat. Zudem ist er Pirat und nicht bei der Heilsarmee, wenn er das so handhabt dann ist das so. Und was spricht gegen einen negativen Ruf wenn ich ein Outlaw bin ?
  8. @goox Die Jungs die dir ´nen Torpedo einführen gehen wie du das geringste Risiko ein. Ich sehe da keinen Unterschied, ob man einen wehrlosen ROC erpresst oder dir klammheimlich eine versemmelt. Warum sollten sie dir auch eine Chance lassen. Du suchst dir ja auch keine Opfer aus, die dir eventuell gefährlich werden könnten. Wäre ja blöd mehr in Reparaturen zu stecken als man verdient. Es wäre mal als Kopfgeldjäger interessant Piraten die Möglichkeit zu geben sich freizukaufen, damit sie nicht in Klescher landen. Aber auch das wird kaum ein Pirat machen.
  9. @SagittariusJa, aber erst wieder seit dem FreeFlight, zumindest bei mir
  10. @gooxJa, ich hatte seit etlichen Wochen keine Spieler-Bounty Edit: Trotz absolvierter ProTem-Mission
  11. Momentan liegt es auch am FreeFlight, ansonsten ist mir seit Monaten kein Griefer über den Weg gelaufen. Auch Spieler-Bountys auf ehrliche Piraten ( ha, ha super Bezeichnung ) waren praktisch nicht existent.
  12. Aber bitte bei der Willkommens-Feier nicht wieder stundenlang den Mond anheulen, ich brauche meinen Schlaf
  13. @Stonehenge Nur weil man auch eine andere Seite besucht heißt das ja nicht das man hier die Koffer packt.
  14. @Cpt_Briese Um z.B. neue Leute kennenzulernen die sich nicht im HQ tummeln ...
×
×
  • Create New...