Butcherbird

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    5.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.693 Q

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Butcherbird

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Berlin

Star Citizen

  • RSI Handle BSA_Butcherbird
  • Golden Ticket Nein
  • Meine Schiffe 890
    Blade
    Carrack
    Constellation Phoenix
    Crucible
    Defender
    Endeavor
    Genesis Starliner
    Glaive
    Hull-C
    Hull-D
    Hull-E
    Idris P
    Javelin
    Merchantman
    Orion
    Polaris
    Prowler
    Reclaimer
    Retaliator
    Scythe
    Starfarer Gemini

Letzte Besucher des Profils

8.161 Profilaufrufe
  1. Willkommen im HQ !!!
  2. Wenn bei dir alles korrekt angezeigt wird, hast du vielleicht Glück. Früher ging es bei mir auch, heute nicht mehr.
  3. @Kinsky Es scheint ein Bug zu sein, der auch schon in 2.6.3 vorhanden ist. Ich erinnere mich, das es früher mal anders funktionierte. In den Options werden dir maximal nur 4 Geräte angezeigt, wenn du M+T nicht löscht belegen sie in den Options einen Slot und die anderen Geräte werden nicht alle angezeigt.
  4. @Kinsky Du kannst die alten Profile importieren, solange du nicht mehr als 3 Eingabegeräte angeschlossen hast. Ansonsten muß man an der xml-datei feilen und z.B. Maus und Tastatur aus dem Profil löschen. Ich hab Standard Maus+Tastatur Einstellungen und hab Flightstick, Throttle und Rudder angeschlossen. Wenn ich ein Profil importieren möchte muß ich vorher immer M+T rauslöschen. Edit: Aber wie Marcel schon sagte, du muß dein Profil neu anpassen.
  5. ... guter Versuch
  6. @NForcer_SMC Woher sollte ich sonst wissen das 3.0 in ein komplett neues Verzeichnis installiert wird ?
  7. LOL
  8. @NForcer_SMC Ich bezog das auf seine Aussage zum Patcher, das der das löschen eventuell übernimmt.
  9. @Panther Ihr haltet durch mit der Gewissheit, das ihr kurz vor etwas Wunderbarem steht
  10. Mach dir keine Hoffnungen Fhexy
  11. @MARVELous_MOJO Nein, sie löschen nichts. Es ist aber ein völlig neues Verzeichnis, nicht mehr Cloud Imperium Games.
  12. @MARVELous_MOJO Da es eine komplette Neuinstallation ist, ist das löschen des User-Ordners witzlos. Keine Ahnung warum das in den Patch-Notes steht.
  13. Willkommen an Bord !!!
  14. Die Karte gab es nicht umsonst.