Chase Hunter

HQ
  • Gesamte Inhalte

    11.399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.303 Communityversteher

55 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chase Hunter

  • Rang
    Tiefenentspanntester
  • Geburtstag 28.11.1965

Profile Information

  • Gender Male
  • Location 66780 Rehlingen-Siersburg, Ortsteil Gerlfangen
  • Interests Space Sims, gute Scifi Spiele, Systemtechnik
    Umweltechnik, Perry Rhodan,

Star Citizen

  • RSI Handle Chase_Hunter_Ltd
  • Golden Ticket Ja
  • Meine Schiffe 315p
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Merlin P52
    Mustang Delta
    Reliant Kore
    Sabre
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID hunter8597
  • LINE Chase Hunter

Letzte Besucher des Profils

11.336 Profilaufrufe
  1. Na da schau mal einer gugg Dann muss ich wohl wieder die Seite wechseln ihr ollen Pessimisten 3.0 zur Citizen Con und SQ 42 zu Ostern
  2. @Tamaya WolfDes bringt sein "Beruf" so mit sich, der olle Informationsbeschaffer Dann haben wir zu Weihnachten was zum Spielen. Hat jemand seinen Urlaub so geplant? Ich schon
  3. Bist ja doch mein Lieblings @Sirch
  4. Wer hat dich nun geschtubbscht, dass de wockelschd? @Felsenhaxe Kann mich nich entsinnen null.........was.........egal. Hab dich auch lieb mein Lieblingsinforunner Soderle. Damit ma hie mo weider kimmt. es muss nich zwanglsläufig doppelt so groß sein 1,5 fach langt auch. des dürfte dann 270* 195 mm sein also bisschen mehr als A4 Format. Habsch noch nicht gefunden uff dem Link und jepp bei solchen konkreten Projekten sind solche Links durchaus zulässig, da es mehr der Information dient als dass es Werbung wäre.
  5. Mein Blutdruck ist der eines 20 Jahre alten männlichen Sportlers. Kann sich mein Arzt auch nicht erklären, ist awwa so. Der @Sirch hetzt meine LieblingsNiny gegen mich auf? Das gelingt nicht mal Felsenhaxe @Niny des mit dem Doppelherz vergessen wir dann mal besser. Sowas brauch nich! Deine aufmunternden Worte reichen da völlig (es gibt keinen "Zurückschleimsmiley")
  6. Ihr macht mich feddsch die Frage war "isses in 360*260 iwwahaupt meglitsch" und die Antwort die eech do infallt is dann "irgendwo issen Link". ja herschaftzeiten woas is nu los? gehts odda gehts nich?
  7. Jetzt muss ich erst mal den Steißbeinbruch auskurieren @Niny Bin doch glatt ausgerutscht Un was habsch nun iwwalees? Dass da jemand das Sakreleg begeht und die "Echte" Jahreszahl haben will? Nöö habsch nich, nur ignoriert habschs. Weil man bei 2947 direkt nen Gespräch am laufen hat, wenn diese tolle Skulptur bei einer Soiree für Aufsehen sorgt ob ihrem interessanten Datums. 2017 is da viel zu langweilig. Awwa des is halt Kultur Davon versteht so mancher Bajuware halt nix. So und nun mal Ernsthaft. Es ist mir völlig einerlei wie jeder Einzelne meint seine Skulptur datieren zu müssen. Wie ist denn jetzt die Größe? Immer noch 180 * 130 mm? Das währe mir zu klein. 360*260 währe so das was ich mir vorstelle. Davon würde ich dann gerne ein Paar individuell in Auftrag geben wollen. Zu nem späteren Zeitpunkt und mit korrekter Jahreszahl 2947 selbstverständlich
  8. Bei allem fröhlichen Enthusiasmus. Da steht das falsche Datum. Echt Leute, das geht ja mal gar nicht, es ist das Jahr 2947. Tstststs und sowas will Citizen sein pffft
  9. Alter!!!! Das Teil is ja echt cool. Wen ich des nu in 360 x 260 x 8 haben will isses wohl teurer
  10. Wie immer klasse Arbeit! Für die Gesundheit empfehle ich ein kurzes Durchpusten der Gehörgänge mittels Iron Maiden, vorzugzugsweise das hier Danach is man , wenn man es richtig macht also schön aufdreht, zeitweise Taub. Dadurch hört man das Gemecker der Anderen nicht, sehr erholsam. Wünsche dir selbstverständlich auch gute Besserung.
  11. Wenn man unbedingt den schlechteren Prozessor haben will dann nimmt man den i 7 8700k! Wärmeleitpaste anstatt verlötet, 8 PCI Lanes weniger, 6 MB Level 3 Cache weniger, nur die Hälfte an Level 2 Cache, 2 echte Kerne weniger und dann noch ein neues Board obwohl der gleiche Sockel genutzt wird. Das alles zusammengenommen zeigt es handelt sich um einen Schnellschuss. Wer glaubt "Gutes OC" mit einem Wärmeleitpastenscheissendrecksprozessor hin zu bekommen der mäht auch Kunstrasen. Wenn man dann noch die Benchmarks nimmt stellt man fest, er liegt bei einem , dem PC Marc 8 , vorne, bei allen anderen nur gleichauf und bei einigen wird er schon vom 1700 Ryzen abgehängt. Ich kann durchaus nachvollziehen das man Intel in seinem System haben will, verstehe es zwar nicht, genau wie ich nie verstanden habe mit aller Gewalt AMD Prozessoren im System haben zu wollen obwohl die schlicht Scheiße waren. Wenn ich dann aber "Tests" Lese in denen dem Prozessor i7 8700k Bestnoten vergeben werden bei der tatsächlichen Performance dann könnte ich........... Auf einmal ist der Takt wieder das Maß der Dinge. Echt? Was war in den Letzten Jahren? Da hieß es immer der Takt ist nicht sooo wichtig. Jetzt wo Intel der Arsch auf Grundeis geht is es wieder die Bestnote für den minimal höheren Takt? Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Zum selben Preis bekommt man bei AMD den Ryzen 7 1700X mit acht statt sechs Kernen, der in Spielen zwar minimal hinter dem Intel liegt, bei Anwendungen aber deutlich besser da steht und mit acht Kernen besser für die Zukunft gewappnet ist. Außerdem wird die AM4-Plattform drei weitere Jahre mit neuen CPU-Modellen versorgt werden.
  12. @ButcherbirdAber so lange ohne Abstürze Im Ernst, ich meine die Präzision. Nicht das Fliegen selbst sondern die Präzision der Beschleunigung, des Absenkens und Aufsteigens. Mit HOTAs ist das auch möglich, ja , aber nicht so elegant
  13. @TacticalGhost The VPC MongoosT-50 Grip is compatible with the following bases: VPC MongoosT-50 Base TM Warthog Base * TM Cougar Base * * Analog brake lever will operate as a digital button on these bases. Deshalb ist die Mongoose T-50 Base vorzuziehen. Z Achse ist, wie Skkylar schon aufgezeigt hat, keine verbaut. Ist auch nicht geplant. und nu noch was zum Staunen
  14. Nicht LEGO, des is eher Fischer Technik. (jepp, ich hatte sowohl LEGO als auch Fischer Technik) Es ist nix dagegen zu sagen es selbst zu tun und auch nix dagegen es zu kaufen. Es geht dabei primär um alles außer um Geld. Der Eine möchte gerne ein robustes, praktikables System ohne da großartig drüber nachdenken zu müssen und zahlt Summe X um die Teile möglichst schnell sein Eigen nennen zu können. Ein Anderer sieht die Teile und merkt, hey, es sind recht einfache, leicht reproduzierbare Teile, die er selbst schnell nachbauen kann. Wenn so Jemand daran dann auch noch Spaß hat, macht er das nicht um Geld zu sparen sondern um eben diesen Spaß auch zu haben. (um auf das Beispiel mit den 42 Euronen die Stunde Bezug zu nehmen: Wenn man die ganze Rennerei bis man alles zusammen hat mit einrechnet sind Selbstgemachte niemals Billiger, ich brauche schon allein für Baumarkt , aussuchen, Heimfahrt 2 Stunden, also 84 € ohne die tatsächlichen Materialkosten) Nicht jeder hat einen Hang zum Selber Bauen! Es gibt Menschen, die das schlicht nicht können. Deren Handwerkliche Begabung tendiert gegen Null. Die werden Wahnsinnig wenn sie sowas zusammenbauen sollen und drehen komplett durch, wenn sie die Teile auch noch vorher anfertigen sollen. Das hat auch nix mit Blöd zu tun. Wir alle haben Talente, manche im Handwerk, anderen beim Malen, wieder andere beim professionellen Extrem Ballonfahren Ich möchte zum Beispiel eine Lösung für ein 2 Stick Setup mit jeweils einem Touchpad mit Power Grid. Da werde ich wohl selber Hand anlegen müssen. Die Pads oder das Pad ( weiß nicht obsch 2 brauche) sollten erreichbar sein bzw bedienbar ohne die Hand vom Stick nehmen zu müssen. Das Ganze am Besten am PC Sessel montiert und auch abnehmbar. Wird bestimmt witzig sowas zu basteln.
  15. Warum sacht mir käner Bschäd?

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeldach

    Gesundheit und auch sonst alles Gute wünsch ich dir

     

    1. Stonehenge

      Stonehenge

      Dem möchte ich mich natürlich auch noch auf diesem Wege anschließen:D

      Herzlichen Glückwunsch mein lieber Sirch:beer: 

      Dann lass es mal krachen....Sorry....quaken:lach3:

    2. Sirch

      Sirch

      Danke, dankeschön!!!