Chase Hunter

HQ
  • Gesamte Inhalte

    6.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.549 Communityversteher

53 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chase Hunter

  • Rang
    Tiefenentspanntester
  • Geburtstag 28.11.1965

Profile Information

  • Gender Male
  • Location 66780 Rehlingen-Siersburg, Ortsteil Gerlfangen
  • Interests Space Sims, gute Scifi Spiele, Systemtechnik
    Umweltechnik, Perry Rhodan,

Star Citizen

  • RSI Handle Chase_Hunter_Ltd
  • Golden Ticket Ja
  • Meine Schiffe 315p
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    F7C Hornet Wildfire
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Merlin P52
    Mustang Delta
    Razor
    Reclaimer
    Sabre
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID hunter8597
  • LINE Chase Hunter

Letzte Besucher des Profils

7.211 Profilaufrufe
  1. Bild Zuckt

    Ein ADM 3+ ? der is mir neu Nöö, am System sollte das nicht liegen. Zuckts auch im Hangar? Welchen Teil des Spiels meinst du denn, also Star Marine, Pirate Swarm, Vanduul Swarm, Arena Commander oder Free flight oder PU? Gruß Chase
  2. Juten Tach

    Tja @Sushi das ist awwa sehr missverständlich ausgedrückt, gerade wegen dem Nachsatz an Drake62 Awwa alles gudd
  3. Ryzen Benchmarks

    Wenn AMD das auch bei den Grafikkarten hinbekommt hab ich demnächst nen AMD Komplettsystem! Die wischen mit Intel echt den Boden und das in mehreren Disziplinen. Gerade der am Markt wichtige Midrange Bereich (i5 und Ryzen 5) deklassiert den i5. Find ich Klasse! Endlich kann man zu nem vernünftigen Preis hervorragende Leistung bekommen. Allein deshalb werden wohl auch eingefleischte Intellianer zu AMD wechseln. Denn letztlich ist es eine wirtschaftliche Entscheidung und wenn man bei nem kompletten System nen Tausender spart, dann bleibt man nicht bei Intel. Es bleibt auf jeden Fall spannend Gruß Chase
  4. LOGOS von Skkylar

    werd ich mal schaun heute Abend, An der T-Shirt Bestickungs Front is momentan ein Umbruch geplant bzw wird getestet. Werd ihn mal auf die Logos ansetzen
  5. Juten Tach

    Herzlich Willkommen im HQ Lass dich von den plumpen Anwerbungsversuchen , die im CheckIn genausowenig zu suchen haben, wie Fragen und normalerweise zu drakonischen Strafen führen (wobei ich da mal Gnade vor Recht ergehen lasse da @Sushi Ersttäter ist), irritieren. Machs die gemütlich und stöbere durch unsere Hallen Dabei und mit den Anderen viel Spaß Gruß Chase
  6. Footprints on the Moon

    Herzlich Willkommen im hQ Dass du Bayer bist, wird nicht gegen dich verwendet werden. Wir lassen sogar Berliner und Saarländer rein Viel Spaß Gruß Chase
  7. Altmetall im All

    Herzlich Willkommen im HQ Machs dir bequem und stöbere in unseren Hallen Dabei viel Spaß Gruß Chase
  8. Bruzzienator - Die Weltraum-Grillwurst stellt sich vor !

    Herzlich Willkommen im HQ Lass dich nieder und hab Spaß beim Stöbern durch unsere Hallen Gruß Chase
  9. Vialis

    Herzlich Wilkommen im HQ Machs dir bequem und hab Spaß Gruß Chase
  10. Der Affe stellt sich vor

    Herzlich Willkommen im HQ Damit mal Eins klar is liebe @Tamaya Wolf Schwenker schwenkt nur der einzig wahre Schwenker nämlich der Saarlänner. Die Pälzer sind das freundliche Nachbarvölkchen und die Gerüchte Pälzer un Saarlänner däde sisch nid leide könne sinn falsch, awwa sowas von. Also @NiceM0nkey wünsche ich dir hier viel Spaß und machs dir gemütlich Gruß Chase
  11. SC Ruckelt leicht

    @Zwiebo Wieso beziehst du das "Dummes Gefasel" auf dich? Haste das "jetzt" überlesen. Das liest sich doch dann gleich anders Niemand hält dich für blöd, man ist eventuell aber anderer Meinung. Tja, dann möchte ich dich mal erinnern.. War bei der damaligen HD-5700-Serie so, die wurde zur HD-6700-Serie. Das wurde nirgends groß angekündigt und war auch lediglich im Kleingedruckten zu finden. Das war auch nicht das erste Mal. Ich bin der Meinung man sollte Hardwareberatung neutral halten. Gleich von Betrug reden ist nicht neutral. Ich habe übrigens eine 970er und ich hab sie wegen dem "Speicher" für schlappe 220 Euronen bekommen als diese Inno3d Airboss X4 noch weit über 500 gekostet hat. Mir sind bisher überhaupt keine Einschränkungen der Karte aufgefallen und als FullHD Karte is des auch normal. Klar ist Nvidia mit der Sache falsch umgegangen und hätte besser von Anfang an den Kunden reinen Wein einschenken sollen. Auch klar ist sie heute noch als Karte zu nehmen ist suboptimal. Sie als Überbrückungskarte zu nehmen kann , je nach Preis, durchaus eine Option sein. Denn eine schlechte Karte ist es nicht. SC läuft schnuckellig und das auf Very High. In meinem neuen Rechner kommt, so wie es momentan aussieht, dann die nächste Generation oder die Übernächste. Und da is noch völlig offen ob Nvidia oder AMD. Ähnlich sieht es beim Prozessor aus. Mal wieder nen kompletter AMD Rechner wär echt mal was. Sollte aber Intel und Nvidia das bessere Gespann sein, so ist das dann so.
  12. SC Ruckelt leicht

    @Zwiebo Die 6 GB VRam gibt es ausschliesslich bei den späteren Mobil Versionen der Karte. Weil man die leidige 4 GB Diskussion nicht wieder führen wollte. Das nun im Nachhinein als Kundenverarsche hinzustellen, speziell wenn man jemand war, der da am Lautesten geschrien hat und auch wenn man nicht dazu gehörte, ist doch recht grenzwertig und hat auch mit tatsächlicher Neutralität nix zu tun. Wäre froh die ganzen Kundenverarschereien der anderen Hersteller würden genau so abgestraft. Allein das umbranden alter Chips!!! Aber da hört man von den "Kritikern" nix dazu, Außer vielleicht: "Machen doch alle". Bemerkung zur 970 mit 4GB Vram: der etwas langsamer angebundene letzte 0,5 GB Chip spielt in FullHD auch keine Rolle! Nicht mal beim DSR spielt der ne Rolle. Wo bitte ist ne 970m zu langsam? Die aktuellen Spiele laufen nicht nur mit der mobilen Variante tadellos! Erst wenn man jenseits der Full HD Auflösung spielen will, ist die 970 unter Umständen ungeeignet. Das gilt nicht für die Mobielversion mit 6 GB. Wobei sich mir immer noch verschließt aus welchem Grund man mit nem Laptop zockt. Aber das ist ne andere Geschichte. Sylos92 war wohl beim Erstellen nicht eingeloggt und hat deshalb "Gast" vor seinem Namen stehen und konnte deshalb das Thema erstellen. Gruß Chase
  13. Babylon 6 Projekt

    Schön dass du uns auf dem Laufenden hältst Da habt ihr euch ja richtig gedanken gemacht und Roleplayer scheinen bei euch gut aufgehoben. Wünsche euch nach wie vor viel Erfolg Gruß Chase
  14. Einmal (Uni-)Verse und zurück

    Herzlich Willkommen im HQ Machs dir bequem und stöbere durch unsere heiligen Hallen Viel Spaß Gruß Chase
  15. Jarad Drughn - seineszeichens .. Haudegen

    Herzlich Willkommen im HQ Machs dir bequem und schau dich um Viel Spaß beim Stöbern Gruß Chase