Chase Hunter

HQ
  • Gesamte Inhalte

    6.908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.699 Communityversteher

53 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chase Hunter

Profile Information

  • Gender Male
  • Location 66780 Rehlingen-Siersburg, Ortsteil Gerlfangen
  • Interests Space Sims, gute Scifi Spiele, Systemtechnik
    Umweltechnik, Perry Rhodan,

Star Citizen

  • RSI Handle Chase_Hunter_Ltd
  • Golden Ticket Ja
  • Meine Schiffe 315p
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Merlin P52
    Mustang Delta
    Reliant Kore
    Sabre
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID hunter8597
  • LINE Chase Hunter

Letzte Besucher des Profils

7.874 Profilaufrufe
  1. @Terrorzwerg_OlliVielen Dank für deine Bewerbung und entschuldige das anfängliche Durcheinander. Hier ist nun der offizielle Rekrutierungskanal der Deutschen SpaceCargo und deshalb hatte ich deine Bewerbung hier her geschoben. Nette Bewerbung! Am Besten ist es wenn du dir abends mal die Zeit nimmst und auf den HQ TS kommst damit wir uns gegenseitig kennen lernen können. Ab 20:00 Uhr sind meist DSCler im TS da und stehen auch gerne Rede und Antwort. Meine Wenigkeit stößt meist auch gegen 20:30 dazu. Freitags ist meist auch STARMEDIC anwesend und so kann man sich dann gegenseitig beschnuppern. Gruß Chase
  2. Rekrutierung der DSC ist nun HIER zu finden. Eigentlich ist dieser Thread ausgemustert. Wie hier überhaupt gepostet werden konnte ist mir erst mal schleierhaft und liegt vermutlich am Gruppentool. Deshalb hatte ich den Beitrag von @Terrorzwerg_Olli in unseren Neuen und Offiziellen geschoben Gruß Chase
  3. Nöö @Katzenschinken wenn ich morgens das HQ aufsperre und diverse Posts lese
  4. Natürlich ist es die elegantere Lösung gleich eine Vektordatei zu erstellen und daraus dann alle anderen Dateiformen zu kreieren. Das ist awwa nicht die Aufgabestellung sondern aus bestehenden Daten vektorLESBARE Dateien zu machen. Das funzt ziemlich gut. Denn das Programm, das die Vektordateien wiederum in ne Stickdatei umwandelt ist es, auf das es ankommt. Keine Ahnung welches das ist. Keine Ahnung ob das so ohne weiteres klappt. Beim letzten Mal gings jedenfalls. Bei den DSC LOGOS gings auch. Warum es bei dem Staffellogo nicht gehen soll is mir schleierhaft. Das sind eigentlich auch nur 2 Farben. Unnötige Arbeit ist mir zuwieder Soviel ich weiß brauchts nur den äußeren Rand als Vektor für die Stickdatei. Warum also Stunden mit Unnötigem verbringen wenns die einfache Lösung bringt? Braucht man , für was auch immer, ein komplette Vektordatei dann beauftragt man jemanden, der sich damit auskennt und schon bassds. Des kostet awwa Geldern.
  5. Ich hab niemanden auf dem Kieker. Wenn das der Fall ist merkt derjenige das daran, dass ichs ihm sage @Andre Blair Genau so war es ursprünglich! Ich weiß nicht wer damit angefangen hat diese Unart zu verbreiten, is mir auch Egalowitsch. Verstehen will ichs mittlerweile auch nicht mehr, da es keinen Sinn macht. Stonehenge war gestern der Erste den ich "erwischrt" habe. Bei hm noch nen Zacken Schlimmer!!! Der Postet unter einem Bild das Bild nochmal als Zitat. Das muss ich nicht verstehen. Awwa wenn man nett, wie ich nun mal bin, höflich darauf hinweist, ändern die angesprochenen es. Is eben eine coole Community! Genau darauf wollte ich hinaus. Danke Paladin und auch natürlich Stonehenge, wenn auch nicht hier her gehörend. Soderle, Genug davon Cooler Termin, mal schaun obsch Zeit kriege. Als Kanonenfutter oder Asteroidenbremsklotz versteht sich
  6. Im Prinzip brauchts dafür nur ein Programm, das aus einem PNG ein SVG macht. Die Meisten Vektorbasierten Anwendungen kommen damit zurecht und man spart sich langes rumfriemeln. Adobe Illustrater kann das nicht wirklich. IncScape schon. Kannst ja mal die hier probieren HQ-StaffelLOGOForum.svg
  7. @PaladinWarum das Zitat? Du bist der Erste der direkt drunter postet. Also warum den ganzen Text nochmal zitieren? Ich wills nur verstehen, weils für mich keinen Sinn macht, nicht den geringsten, einen riesen Text zweimal hintereinander stehen zu sehen. Das scheint ne neue Unart zu sein hier im Forum. Man möge mir den Sinn bitte erklären. Gibts da nen Vorteil? Trägt es der Übersichtlichkeit bei? Wird der Text sonst übersehen? Was bringts es direkt danach den Text zu zitieren? Ich verstehe es nicht!
  8. Hat was an den von mir Erstellten und Dir , lieber Rainhard, Überstellten etwas nicht gepasst? Ich habe das in Erinnerung, dass die für die Stickdatei bestens geeignet waren. Sollte ich mich da täuschen sag Bschäd.
  9. @SeeboWenn du ne Vectorgrafik brauchst für T-shirt Sticker dann kann ich dir helfen. Gebt da nen richtig gutes Programm für. Von Hand isses , wie Skkylar schon sagt, eine scheißendrecks Arbeit. Sag welches Logo du haben willst und ich schau mal ob mein Programm das so gut hinbekommt wie bei den HQ-Shirts. Die Vektorgrafiken stammen auch von mir, Bzw von dem Programm
  10. Habsch doch glatt mal eins angepasst und eingepflegt
  11. Die hätte das Forum eigentlich schon vorhin verschoben haben sollen. Nu isses awwa erleditscht
  12. @VelocHabs in unseren neuen Bereich geschoben "Community Content---Let´s Play" Bassd besser Guggschd du HIER
  13. @Roony Klasse, habsch gleich das mit dem schwarzen Rand ersetzt Kann aber noch jede Menge mehr brauchen So und nun erklär mir mal bitte @Stonehenge warum muss man Roony wenn man sofort drauf antwortet zitieren? Ich möchte es nur verstehen. Resultat ist doch, dass man jetzt das LOGO zweimal hintereinander hat. Warum? Gruß Chase
  14. @SkkylarBrauchst nimme warten Hast du die auch mit transparentem Hintergrund ? Bräuchte welche fürs Forum im Staffelbereich als Ersatz für diese Sprechblasen Wäre cool wenn wir da was hätten Gruß Chase