Chase Hunter

HQ
  • Gesamte Inhalte

    12.851
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.377 Communityversteher

56 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chase Hunter

  • Rang
    Tiefenentspanntester
  • Geburtstag 28.11.1965

Profile Information

  • Gender Male
  • Location 66780 Rehlingen-Siersburg, Ortsteil Gerlfangen
  • Interests Space Sims, gute Scifi Spiele, Systemtechnik
    Umweltechnik, Perry Rhodan,

Star Citizen

  • RSI Handle Chase_Hunter_Ltd
  • Golden Ticket Ja
  • Meine Schiffe 315p
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Merlin P52
    Mustang Delta
    Redeemer
    Reliant Kore
    Sabre
    Vanguard Sentinel

Contact Methods

  • Steam ID hunter8597
  • LINE Chase Hunter

Letzte Besucher des Profils

12.099 Profilaufrufe
  1. BikerClub
  2. Nix da Töpfe und Pfannen. Da gebts nur äännzz un zwar SCHWENKER
  3. Gugge Do :D Unser Astro wird 44! Na dann mal herzlichen Glühstrumpf zum Börsdäi und bleib wie du bist

    1. AstroSam

      AstroSam

      Dankeschön! Ich persönlich hoffe, dass ich nicht so bleibe wie ich aktuell bin, sondern beizeiten hoffentlich wieder einsatzfähig und mittendrin im Leben :woot::thumbsup: Dir und deinen Lieben auf diesem Wege schon mal schöne Festtage und bis demnächst mal wieder :beer:

  4. *stolpert in die Bar und grinst blöd* Tach, dabei! Wo gebts nen Drink?
  5. @Vicblau @QuamWave Wenn nun alles läuft und keine Abstürze mehr kommen, wird sich ein Stecker wohl richtig verbunden haben. Das geschieht meist durch Handauflegen und gehört zu den großen Geheimnissen dieser Welt. Mal im Ernst. Wenn man nicht weiß warum es so jetzt geht, ist das auch nicht schlimm.........gut mich macht sowas Kirre. awwa ich habe irgendwann gelernt damit umzugehen.
  6. @QuamWaveIst der Rechner übertaktet? Wenn nicht, ist es in 9 von 10 Fällen bei der Fehlermeldung das Netzteil das blöd macht. Im 10. Fall ist es das Motherboard. 30°C ist recht cool für ne CPU. Haste Wasserkühlung? Ich habe die 12 V Schiene des Netzteils in Verdacht. Hast du eventuell ein Netzteil mit dem du das Testen kannst? Quasi ein Ersatznetzteil?
  7. Ohne Jemandem zu Nahe treten zu wollen aber eine Argumentation "seit 20 Jahren nur ThinkPad" sagt nix über deren Qualität da man keinen Vergleich hat wenn man 20 Jahre den selben Kram kauft. Gerade in der Laptop Sparte ist es sehr wichtig die jeweils aktuellen Geräte miteinander zu vergleichen um adäquate Aussagen machen zu können. Dell z.B. hatte ewig Probleme mit Ersatzteilen. Nicht deren Lieferung sondern deren Preis. Eine Taste des Keyboards kostete im Austausch richtig Kohle. Heute ist dem nicht mehr so. HP war mal Compaq und die waren echt schlimm, dem ist heute nicht mehr so. Um ein Business Laptop zu empfehlen brauchts ein paar Informationen mehr. Was wird mit dem Teil gemacht, wo wird es eingesetzt. Ein Outdoor Gerät hat andere Anforderungen als ein als besseres Tablet benutztes Teil. Ich interpretiere mal frech Kategorie eins zum Desktopersatz. Also Stationär aber doch mobil und Power wie ein Desktop. Bis 1000 € sollte was zu finden sein.....Moment....... ein HP sieht recht gut aus HIER Dazu folgendes: Weil unter Budget würde ich dem Teil einen zweiten Ramriegel gönnen und so auf 16 GB hochrüsten. Da es ein Ryzen ist ist er für Alle Anwendungen bestens geeignet. Als Intel Alternative kommt da ein Asus in Frage HIER Sowohl ThinkPad (Lenovo) als auch Dell (Latitude) haben derzeit nix vernünftiges in der Preisklasse! (I3 geht mal gar nich) 2. Kategorie mehr Mobilität, Ausseneinsatz Auch hier erst mal ein HP HIER Dem würde ich noch ne zusätzliche SSD mit nem halben Terrabyte gönnen, is vom Budget her drin Intel Alternative ein Lenovo Yoga HIER Das sind alles sogenannte Convertibles. Bei den Desktopersatzrechnern würde ich darüber nachdenken ob es tatsächlich unbedingt sein muss sie auch als Tablet nutzen zu können. Aber wenn der Kunde es will dann bekommt er es
  8. Danke @mombie78 für das Update. Schön, dass es wieder funktioniert.
  9. Count me in @Sirch Brauche schließlich nen adäquaten Platz um meine Hunde gassie gehen zu lassen und die brauchen was, das sie bewachen können. Immer nur die olle Carrack bewachen is denen zu langweilig. Hamm se gesacht! Also werd ich wohl auch 8x8 kaufen und wehe ich kann da nich drauf bauen. Garage für Dragonfly, Hangar für Carrack und ein paar kleinere Schiffe und Wohnhaus mit Pool und natürlich ausreichend großem Garten für BBQ´s mit Freunden. Shooting Ranch und Trainingsgelände und wenn man schon dabei is, ne Kneipe für Gleichgesinnte.
  10. Klar geht das , man kann auch ne Verlängerung nehmen, es an die Tastatur anschließen usw. Nur braucht man das überhaupt nicht, da der Akku eh 20 Stunden hält, bei eingeschaltetem RGB Gedöns so um die 14 Stunden. Ich hatte es 8 Tage zum testen und brauchte sie nie anschließen, weil der Akku immer voll war bzw ich immer daran dachte die Maus auch auf die Ladestation zu hängen.
  11. Doch @Skkylar aber das Kabel is recht kurz.
  12. Herzlich Willkommen im HQ Machs dir gemütlich und hab Spaß Gruß Chase
  13. Herzlich Willkommen im HQ Als Pälzer biste ja ........ Nein!!!! keine Witze!!! das führt unweigerlich zu Saarländerwitzen und....... Schön, dass du hergefunden hast Hab Spaß und machs dir gemütlich Gruß Chase
  14. Herzlich Willkommen im HQ Erwachsen? Wir? Wer behauptet denn sowas? Viel Spass wünsche ich dir Gruß Chase
  15. Herzlich Willkommen im HQ MAchs dir bequem und hab Spaß Gruß Chase