Jump to content

Chase Hunter

HQ
  • Content Count

    8,159
  • Donations

    92.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    169

Chase Hunter last won the day on June 12

Chase Hunter had the most liked content!

Community Reputation

4,747 Communityversteher

About Chase Hunter

  • Rank
    Tiefenentspanntester
  • Birthday 11/28/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    66780 Rehlingen-Siersburg, Ortsteil Gerlfangen
  • Interests
    Space Sims, gute Scifi Spiele, Systemtechnik
    Umweltechnik, Perry Rhodan,

Star Citizen

  • RSI Handle
    Chase_Hunter_Ltd
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Merlin P52
    Mustang Delta
    P 72 Archimedes
    Redeemer
    Reliant Kore
    Sabre
    Vanguard Sentinel

Contact Methods

  • Steam ID
    hunter8597
  • LINE
    Chase Hunter

Recent Profile Visitors

20,285 profile views
  1. aus gegebenem Anlass zitiere ich mal aus dem Backend CLUB Geschlossen Jeder kann den Club und dessen Mitglieder sehen, aber nur Club-Mitglieder können Beiträge sehen und teilnehmen. Benutzer müssen einen Leiter bitten, beitreten zu dürfen. Der Clubbesitzer legt das beim erstellen fest. Man kann auch einen Privaten Club erstellen. Der ist dann nirgends z usehen und auch die Beiträge findet man nur als Mitglied des Clubs
  2. @Ghostfacekalle Guggschd du auf Hauptseite rechts is nen Symbol HQ TEAMSPEAK, Druffkligge Herzlich Willkommen im HQ
  3. Apart from the capital letters in the heading, the purpose of the post is not clear to me. Why in English? if you want to rumbble because the game is not working right for you, you are wrong here, If you are looking for help write in German. Your German IP address is marked. This here is the Star Citizen Headquarters GERMANY. A German speaking Fan Community of the game "Star Citizen" and not the Support of RSI. This website is community driven and founded. Regards Chase
  4. Hmm. Es ist Star Wars Es ist ein Game es ist ein Star Wars Game, ein Einzelspieler und man hat nen Laserschwert Gekauft! Allerdings nicht zum Release und nicht vorbestellt. Das mach ich bei EA nicht mehr. Seit The Force Unleashed 2 bin ich gerade bei SW Titeln eher vorsichtig aber hierbei bin ich nahezu sicher, dass es besser ist als The Fore Unleashed 2. O.K. das is jetzt keine Kunst! The Force Unleashed 1, auf keinen Fall 2, war und ist ein richtig gutes Spiel im SW Universum. Ich hoffe Fallen Order wird sich in der Tradition der guten Titel einreihen. Zu dem Ding mit den Helmen. Ist die aufgewendete Kraft groß genug, wovon ich bei einem Jedi ausgehe, so sorgt der Helm nur dafür zu überleben schützt aber nicht vor Bewusstlosigkeit. Bei einem Science Fiction Spiel mit "Realismus" anfangen is albern.
  5. Discord? Unter keinen wie auch immer gearteten Umständen nutze ich ein dertartiges Spionagetool! Dazu mal ein kleines Zitat: Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden Zu sagen die Privatssphäre interessiere einen nicht, man habe ja nix zu verbergen ist genau so als würde man sagen, das Recht auf freie Meinungsäußerung interessiere einen nicht da man selbst keine Meinung hätte. Selbstverständlich ist das Eure / Deine Sache Für deinen Twitch Channel weiter viel Erfolg.
  6. @Rabenstaub Das ist aus Mass Effect Andromeda
  7. @mindscout Einladung geht nachher raus und neue Citizens werben ist doch unser aller Auftrag
  8. Das hat im Support Bereich des HQ nix, awwa auch iwwahauptnix zu suchen, Habs mal hier her geschoben.
  9. EPIC is im Prinzip wie Discord. Absolut überflüssig. Beide spionieren den User aus. Beide werden wegen billigster Marketingtricks Erfolg haben. Bei Discord höre ich immer wieder "is so schön einfach und man braucht keinen Server" Ja, da kann man seine Datensicherheit natürlich komplett über Board werfen. Bei EPIC höre ich dann sowas"Aber ich wollte das Spiel unbedingt haben!" Ich habe es aufgegeben mich darüber zu echauffieren. Ist vergebliche Liebesmüh und verschwendete Lebenszeit. Statistisch gesehen liegt meine Lebenserwartung wesentlich niedriger als die von nicht chronisch Kranken und deshalb habe ich weniger Zeit. Trotzdem würde ich lieber die Exklusivität abwarten als meine Sicherheit aufzugeben. Ich gehöre nicht zu den Menschen die meinen nix verbergen zu haben und deshalb davon nicht betroffen zu sein, aber das ist ne andere Geschichte..... JEtzt muss ich noch meine Favoriten löschen und den Verlauf....man weiß ja nie, wanns einen erwischt
  10. Stolpere derzeit durch Washington und rette euch alle Test Universum is nix für mich, Wenn es Live geht für alle, schau ichs mir an.....allein das Einstellen des HOTAS nervt mich jetzt schon
  11. @Niny Musst nicht Clanmitglied sein, um bei uns mitzuspielen. 1 mal die Woche? 24/7! Im Chanel " Grenzdebile Vollpfosten mit Waffen" auf dem HQ TS sind dann die EliteSterber des Hauses anzutreffen. Bist jederzeit Willkommen. Nicht zu vergessen: Wir haben Kekse!
  12. @Niny Wieso bist du dann nicht im HQ Clan? Ähem....und so löblich deine Vorgehensweise auch ist, so ......nöö währe gespoilert Wie ist denn dein Name in Division 2 ?
  13. Darf ich erfahren was dieses Problem mit "Techisches zum HQ" zu tun hat? Werde es entsprechend verschieben!
×
×
  • Create New...