Jump to content

Chase Hunter

HQ
  • Content Count

    8,261
  • Donations

    92.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    176

Chase Hunter last won the day on August 11

Chase Hunter had the most liked content!

Community Reputation

4,881 Communityversteher

About Chase Hunter

  • Rank
    Tiefenentspanntester
  • Birthday 11/28/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    66780 Rehlingen-Siersburg, Ortsteil Gerlfangen
  • Interests
    Space Sims, gute Scifi Spiele, Systemtechnik
    Umweltechnik, Perry Rhodan,

Star Citizen

  • RSI Handle
    Chase_Hunter_Ltd
  • Golden Ticket
    Yes
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Merlin P52
    Mustang Delta
    P 72 Archimedes
    Redeemer
    Reliant Kore
    Sabre
    Vanguard Sentinel

Contact Methods

  • Steam ID
    hunter8597
  • LINE
    Chase Hunter

Recent Profile Visitors

25,854 profile views
  1. Nun ich dachte schon der gute @Thasurwürde da ein paar mehr Worte zu verlieren........ fauler Sack! Die Daten, die erhoben werden, sind ja nicht personenbezogen, im Gegenteil es ist Anonym. Ihr gebt beim anschalten eures Telefons mehr von euch preis. Ich habe die Umfrage gemacht und fand die Fragen durchaus interessant ohne das sie jetzt zu sehr ins Detail zu gehen. Wäre eventuell sogar besser gewesen. Wie gesagt is anonym, so anonym sowas eben sein kann. Ich mag Reddit auch nicht aber der Account war mal nötig zur Kommunikation und ich habe ihn immer noch......pff sogar Fratzenbuch hab ich noch ohne es zu nutzen......muss mal aufräumen
  2. https://i-s-s.space/
  3. @Blacksheep70 Hmmm, also nur Far Cry 1 war von Crytek und alle anderen waren bzw sind wegen Lizenzkauf von Ubisoft. Was hat Ubisoft nun mit CIG abgezogen? @VelocTeilweise stimme ich dir zu! Assaassins Creed ist seit dem 3. Teil schrittweise unmöglich geworden. Die Neuesten Teile sind kein Assassins Creed mehr, da gar keine Assassins mehr drin sind im Spiel. Bei Far cryx sehe ich es anders da mir das Ausräumen ohne gesehen zu werden höllisch spass macht. Bei Ghost Recon sehe ich es ganz anders. ICh habe Wildlands geliebt und gerade die kostenlosen Story Updates fand ich mehr als gelungen. Breakpoint war ganz O.K. allerdings ist es ein ganz anderes Spiel. Das Loot war meiner Meinung nach ne Katastrophe. Die Story verschenkt viel Potential. Aber seit dem neusten, kostenlosen Update, ist es wieder ein richtig gutes Spiel geworden. Lootsystem kann man abschalten und auch einige andere Dinge sind nun frei konfigurierbar und man kann es nun so spielen wie man es möchte. Die neue Story macht Spass, Sam Fisher is wieder an Board Das Terminator Event war recht witzig aber eben noch vor dem letzten Update und deshalb Lootintensiv. Watchdogs und auch Teil 2 fand ich recht gut und wegen dem neuen Ansatz des "Hackens" gefiel mir die Möglichkeit viele Dinge ohne Feindkontakt zu erledigen und das Autofahren is so bekloppt dass es schon wieder richtig witzig ist. Teil 2 kürzlich kostenlos bekommen wegen Ubi Aktion und auch das nach anfänglicher Skepsis gerne gespielt und auch mit viel Spaß genossen. Story teilweise richtig gut! Aber Geschmäcker sind verschieden!
  4. Far Cry Teil 1 = Kult Teil 2 = der letzte scheiß Teil 3 bester bösewicht ever Teil 4 sehr geiler Humor Teil 5 witziges Setting mit sehr geilem Ende Teil 5 New Dawn recht witziges Bösewicht Schwestern Pärchen spielt im 5er Gebiet 20 Jahre später Warum ich Teil 2 scheiße finde? Wenn ich ein Gebiet mit SteppenBanditen gesäubert habe waren die gleichen nach 1 Minute wieder da. Das nervt einfach nur und verlängert künstlich die Spielzeit. Story war nicht weiteter erwähnenswert. Teil 3 hatte ne abgefahrene Story genau wie Teil 4 und TEil 5 packt noch ne Schippe drauf. Ob man sie nun mag oder nicht eine Story gehört dazu. Ich mag die Far Cry Storys eigentlich und finde gerade die Drogenpassagen echt witzig. Ich mag auch die Tanks. Ich spiele Far Cry immer mit Scharfschützengewehr und Pistole, Schallgedämpft versteht sich. Tanks = 2 schnelle Kopfschüsse und gudd is Ich mag auch Lager mit Alarmen die es auszuschalten gilt Puristen haben derzeit übrigens Ghost Recon Breakpoint als Spielfeld. Sehr geil wenn man es denn auf "Ungeführtem Modus" und ohne den ganzen Lootmist spielt. Die KI Teammates sind echt cool geworden. Das erwarte ich aber von einem Far Cry genau nicht. Da erwarte ich abgefahren Scheiß mit noch abgefahrenen Gegnern in abgefahrenen Kulissen mit abgefahrenem Humor ohne ständig wieder die Gleichen Deppen im gleichen Gebiet umlegen zu müssen.
  5. Chase Hunter

    Aynareth

    Annes Ho To´s
  6. Chase Hunter

    SPEAR

    HQ-Organisation
  7. @Katzenschinken Nope, so einfach isses nicht. Von wegen meinen Namen sagen und schon bin ich Explodiiiert. Rumpelstielzchen is ein Amateur! @mindscouthast ne PM
  8. Für die Werbung auf der Landing Page komme ich dann demnächst Katzes Erstgeborenes abholen, wie im mit Blut unterschriebenen Vertrag vorgesehen
  9. HQ Organisation
  10. Mach dir darum mal keinen allzu großen Kopp Du hast schon mal das Wichtigste, du hast das HQ. Wenn du deine Orga mal genauer vorstellst und , zusätzlich zu diesem Thread, genau schreibst, was du vor hast wird sich da bestimmt der Ein oder Andere (und ich schreibe bewusst nicht DIE, da Frauen sowieso nur zu UNS kommen ) finden. Am LOGO bzw deiner Signatur besteht dringender Handlungsbedarf. Helfe dir da gerne wenn du willst. Aber gelbe Schrift auf schwarzem Grund ist sowas von Windows for Workgroups 3.11
  11. Das Thema ist erst mal geschlossen. Also dies hier ist nun wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Ins Forum reinkommen und lediglich Werbung für die eigene Orga machen hatten wir schon aber dies hier ist mit Abstand die Schnellste Abfolge des Prozedere. Dieses Forum ist WERBEFREI- Das gilt auch für Orgas, die nicht zum HQ gehören. Zu einer Party gehen, den Kühlschrank leer fressen und dann den Gästen sagen "Lasst uns gehen, wir haben da ne andere viel bessere Party" ist an Unverschämtheit nicht zu toppen.....hmmm....doch das hier topped das locker. Normale Herangehensweise ist es ja wohl zunächst mal mit der Administration Kontakt aufzunehmen. Is nich erfolgt. Deshalb erst mal geschlossener Thread. Gruß Chase
  12. @Vindicare Jepp der Scharfschütze ist auch mein Liebster......bis auf den Panther den ich dann als Scharfschütze spiele Mit dem Panther in eine Basis reinschleichen und gegebenenfalls Gegner via Nahkampf erledigen hat definitiv was.
×
×
  • Create New...