Jump to content

Chase Hunter

HQ
  • Gesamte Inhalte

    8.051
  • Donations

    92,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    163

Chase Hunter hat zuletzt am 30. August gewonnen

Chase Hunter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

4.627 Communityversteher

56 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chase Hunter

  • Rang
    Tiefenentspanntester
  • Geburtstag 28.11.1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    66780 Rehlingen-Siersburg, Ortsteil Gerlfangen
  • Interests
    Space Sims, gute Scifi Spiele, Systemtechnik
    Umweltechnik, Perry Rhodan,

Star Citizen

  • RSI Handle
    Chase_Hunter_Ltd
  • Golden Ticket
    Ja
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    85X
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Constellation Aquila
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Freelancer MIS
    Merlin P52
    Mustang Delta
    P 72 Archimedes
    Redeemer
    Reliant Kore
    Sabre
    Vanguard Sentinel

Contact Methods

  • Steam ID
    hunter8597
  • LINE
    Chase Hunter

Letzte Besucher des Profils

17.616 Profilaufrufe
  1. Mailadresse im HQ

    @QValendie Adresse, die du hier genutzt hast, ist eine Andere! Eine gmail.com Adresse um genau zu sein! Dei is auch absolut ok, es sei denn der Account bestünde nicht mehr
  2. Mailadresse im HQ

    Wie ich schon im Post geschrieben habe, ist auch das HQ kein rechtsfreier Raum. Deshalb haben wir uns dazu entschieden den Weg über eine gültige Mailadresse zu gehen. Ist für die Betreiber das Einfachste. Ich würde nur sehr ungerne Tools installieren müssen, die die Identität bestätigen. Die sind nämlich sehr teuer und machen Dinge, die ich niemandem zumuten will. Nun die Gegenfrage: Warum nutzt man zur Registrierung im HQ eine Wegwerfmail? Wenn man keinen Spam bekommt und die Mailfunktion sogar ausschalten kann? Aber völlig Wurschd. In den Regeln stehts dass wir die Wegwerfmails nicht gestatten. Punkt.
  3. Mailadresse im HQ

    Im Zweifelsfall kann man mich gerne anschreiben. Es kann ja auch vorkommen, dass jemand eine eigene personifiziert oder firmengenutzte Mailadresse hat, die wir nicht verifizieren können, die aber trotzdem korrekt ist. Als Bsp: Mustermann@musterfirma. Je nach dem wie der Mailserver konfiguriert ist, gibt er auf Standardanfragen keine Antwort und würde so unter Umständen als "nicht erreichbar" klassifiziert.
  4. HQ Staffel Merchandise !

    Es muss HEADQUARTERS lauten. Im Englischen gibt es nur diese eine Schreibweise mit dem S am Ende. Deshalb heisst das HQ ja auch HEADQUARTERS .....schon immer...niemalsnienich ohne S und niemalsnienich hat mich ein @rustidarauf hingewiesen, da niemalsnienicht jemals eine anderen Schreibweise in Frage kam. Also wenn es richtig geschrieben ist däd ich auch ne Tasse oder 2 nehmen
  5. HQ Staffel Logos von Stoni

    HEADQUARTERS Im Englischen gebts nur die Mehrzahl! Und das HQ hieß schon immer Headquarters und @rustihat mich niemals nimmermehr jemals dahingehend informiert, niemalsnienicht! Dschuldigung, dass ichs erst heute gesehen hab.
  6. Mailadresse im HQ

    Hallo Citizens In letzter Zeit mehren sich die Registrierungen, die als Mailadresse sogenannte Wegwerfmails nutzen. Das verstößt gegen unsere Regeln. Die Mailadresse wird vom System genutzt um die vom Nutzer eingestellten Servicemails zu versenden und die können sogar komplett abgeschaltet werden. Sie wird nicht an Dritte weiter gegeben und Spammails versendet das HQ erst recht nicht. Dass es sich auch beim HQ um keinen rechtsfreien Raum handelt, dürfte bekannt sein. Ich bitte daher die Nutzer, die eine solche Wegwerf Mail nutzen dies doch bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen anzupassen. Das gilt auch für HQ Member, die schon länger im HQ registriert sind und bei ihrer Registrierung eine Wegwerfmail nutzten aber bisher jedoch nicht aufgefallen sind. Nun sind sie es, bzw werden sie, da ich sukzessive die Mailadressen überprüfe und entsprechend aussortieren werde. Die Krönung war übrigens ein User der den Namen sdasdasda mit entsprechender Wegwerfmail registriert hat. Den habe ich sofort gelöscht. Bei allem Verständnis für den Wunsch der Anonymität, so geht so etwas zu weit. Niemand im HQ wird genötigt seinen Realnamen zu nutzen. Niemand muss eine Mailadresse nutzen, die den Realnamen beinhaltet. Aber Wegwerfmail wird nicht geduldet und schon gar nicht die sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben. Euer Verständnis voraussetzend verbleibe ich mit: Gruß Chase Hunter
  7. Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Und DANKE, dass du immer da bist. :knuddel:

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Na da sag ich doch mal schnell artig : Vielen Dank liebe Niny

  8. Nachdem der alte Sack auf meine anderen Nachrichten nicht reagiert (vmtl ist seine Sicht und das Gehör mittlerweile derartig eingeschränkt), wünsche ich ihm hier auch nochmal alles erdenklich Gute zu seinem Geburtstag! Wenn du irgendwann mal Geld sammeln solltest, um deine degenerierten Fähigkeiten wieder aufbessern zu lassen, sag bescheid alter Mann dann gebe ich auch was in den Topf. ;) 

     

    Aber jetzt feiere schön und ganz viel Spaß mein Freund!

     

    LG

    1. Chase Hunter

      Chase Hunter

      Danke dir Astra, mein Paypal haste ja odda?

      Außerdem habsch dir in Steam geantwortet du olle Hippe

  9. Red Wolf Squadron

    Ingame ist die Red Wolf Squadron eine Gruppe UEE Veteranen, die sich mit paramilitärischen Aufträgen bzw. Aktionen über die Runden bringt, sich aber auch nicht zu schade ist Schrott zu sammeln, oder den Paketboten zu geben. Am Ende des Tages muss nur die Kasse stimmen. Bei aller Notwendigkeit Credits für persönliche Bedürfnisse, oder die Organisation ranzuschaffen suchen wir im Verse unseren Spass.
  10. Star Citizen Wiki - Ankündigung

    Hab mal den anderen Beitrag ausgeblendet. Schön von Dir zu lesen. muss jetzt nur noch in die Neusten Beiträge rein. MAch ich sofort
  11. CitConWerbung

  12. HQ Spendenrunde 2018

    Insel im Stausee: Miete 25 €/Tag
  13. CON 42 (ehemals CitCon) 2018

    @Andre BlairGute Idee, done
  14. HQ Spendenrunde 2018

    @Drake62nöö, diesmal nicht. Wir implementieren ein neues Stretchgoal. Eigene Insel für den HQ Staff PS: Ich kann nicht viel schreiben....ihr wisst schon Pipi in den Augen....
×