Chase Hunter

HQ
  • Gesamte Inhalte

    6.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.520 Communityversteher

51 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Chase Hunter

  • Rang
    Tiefenentspanntester
  • Geburtstag 28.11.1965

Profile Information

  • Gender Male
  • Location 66780 Rehlingen-Siersburg, Ortsteil Gerlfangen
  • Interests Space Sims, gute Scifi Spiele, Systemtechnik
    Umweltechnik, Perry Rhodan,

Star Citizen

  • RSI Handle Chase_Hunter_Ltd
  • Golden Ticket Ja
  • Meine Schiffe 315p
    Aurora LN
    Avenger Stalker
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    F7C Hornet Wildfire
    Freelancer MIS
    Gladiator
    Merlin P52
    Mustang Delta
    Razor
    Reclaimer
    Sabre
    Vanguard Warden

Contact Methods

  • Steam ID hunter8597
  • LINE Chase Hunter

Letzte Besucher des Profils

6.721 Profilaufrufe
  1. Zuwachs aus dem Ruhrgebiet....

    Herzlich Willkommen im HQ Machs dir bequem und stöbere mal durch unsere Hallen Viel Spaß hier Gruß Chase
  2. ALPHA 3.0

    @Drake62 Jetzt wo du´s sagst. Hab im Star Marine auch einen von CIG mehrfach umlegen können (Insider wissen wie schwer das bei meinen Laggs is) und seitdem habsch immer Abstürze wenn ich mal ne positive KD hab. Ein Fall für "Akte ermittelt". Hat jemand denen schon mal nen Tipp gegeben
  3. Frisch an der Akademie

    Herzlich Willkommen im HQ Leg die Füße hoch, hab Spaß beim Lesen unsrer geistigen Ergüsse Gruß Chase
  4. Lichtjahre entfernt .....

    Herzlich Willkommen im HQ Machs dir bequem und freu dich auf anregende Lektüre in unseren Hallen Viel Spaß Gruß Chase
  5. Office Tours @ Foundry42

    Bei Wingcommander hat er das Deutsche auch nachgeliefert War das sogenannte German Speech Pack und wer ne Soundkarte hatte kam in den Genuss der deutschen Sprache. Sehr Geil! Für Teil Drei gabs dann sogar echte Synchronisation mit echten Schauspielern. Weniger wird mit Sicherheit bei SQ42 nicht. Beim PU kann ich mir vorstellen dass es schlicht nen gutes Stück länger dauert und wohl auch etwas holperiger läuft. Awwa das bekommt er schon hin, der Herr Roberts
  6. ALPHA 3.0

    @Drake62 Warum so negativ, hat die einer das Campen bei Kareah versaut? Finde nich, dass 2.6 schlecht läuft, im Gegenteil so lange ohne Absturz hab ich noch gar nicht erlebt. Hab allerdings auch 2.5 ausgelassen. 3.0 wird wohl dann ein richtiges Spiel sein, bei dem dann auch echtes Zusammenspiel erforderlich sein wird. Ich freu mich drauf.
  7. ALPHA 3.0

    Schöner Wohnen im All
  8. -=[ DSC RECRUITING DESK ]=-

    Na nu awwa mal langsam mit die junge Pferds, ne. Also so bajuwarische Freudensprünge wie Felsenhaxe sie macht, erregen dann doch meinen Verdacht. Vetternwirtschaft is nich. Wenn dann auch noch unser Anwalt anfängt die Werbetrommel zu rühren dann bin ich mehr als alarmiert. (uns als alte Männer zu bezeichnen hat auch nicht geholfen) Also lieber Stonehenge Blutgruppe Irisscan Fingerabdrücke DNA Profil Accountpasswort Kontonummer und PIN Das alles brauchen wir und selbstverständlich ne Kopie des Personalausweises Nur Spaß Komm einfach mal im TS so ab 20.00 Uhr vorbei und lass uns ein wenig Quatschen Gruß Chase
  9. Virtual Reality

    hab keinen Bauch, hab nen Fass das wird öfter trainiert awwa mit annere Sache
  10. Virtual Reality

    Hmmmm, in ner Skythe liegt man doch als Pilot also auf dem Trimdichgerät dann SC Zocken
  11. Alpha 2.6

    Wenn meine Leitung nicht rumzickt oder die Frau gleichzeitig versucht Mailanhänge in Wahnsinnsgröße drüber zu schieben läuft 2.6 sehr stabil. Ich starte den Launcher übrigens gar nicht mehr sondern verknüpfe die StarCitizen EXE mit Steam und kann nur sagen dadurch scheint es noch etwas stabiler zu laufen. Das kann natürlich täuschen. Dass ich Steam nutze, bietet den Vorteil, dass Screenshots auf F12 machbar sind und ich das Overlay nutzen kann. Man kann die StarCitizen EXE auch mit ner hundsgewöhnlichen Verknüpfung zum Beispiel auf den Desktop legen. Den Launcher und die Anmeldung braucht kein Mensch Ich hatte, wenn ich von gestern Abend mal absehe als meine Frau meinte Nachts um 3 noch unbedingt Mails mit Riesenbildern verschicken zu müssen und dadurch mein Rechenr komplett vom Internet getrennt wurde ganze 2 Disconnects seit 2.6. Auf den Desktop wurde ich noch überhaupt nicht geschmissen und ,was mich sehr verblüfft, ich kann sogar Leute zu nem Spiel einladen und mit ihnen zocken OHNE das irgendetwas passiert. Sehr geil! Was allerdings z.Z richtig Schei..e läuft ist die Synchronisation der Server im Star Marine. Da kann man manchmal Magazinweise in den Gegner reinschießen und der dreht sich rum und erschießt einen mit nur einem Schuß. Sehr nervig. Das sind dann übrigens keine Cheater sondern der Server synchronisiert falsch. Da kommt es teilweise sogar drauf an wer eingeladen hat. Bei dem einen läuft bei mir alles schick und beim anderen brauch ich Unmengen an Munition um einen Gegner tatsächlich down zu bekommen. Cheater habsch auch schon entdeckt. War aber nicht geistesgegenwärtig um es zu dokumentieren. Den Namen habsch mir gemerkt und wenn ich wieder auf ihn treffe werde ich das Spiel dann aufnehmen. Gruß Chase
  12. Neues Buy-Back-System?

    Du hast einmal alle 3 Monate die Möglichkeit einen Buy Back mit Storecredits zu zahlen. Dafür bekommst du alle 3 Monmate ein Token. Wenn du deinen noch nicht genutzt hast bevor der Neue kommt verfällt der und deshalb wäre jetzt die Zeit ihn zu nutzen. Des is aber glaube ich schon vorbei. Also bevor jemand da jetzt hektisch wird lieber mal nachfragen. PS. Dies ist eigentlich der falsche Bereich für derartige Fragen
  13. Moin, moin

    Herzlich Willkommen im HQ Viel Spass hier und mit uns Gruß Chase
  14. Menschenskinners, nu laßt ihn schon rein, sonst gründe ich nen BlackSheep Squad und werbe ihn ab