Jump to content

TheWraith

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Aufsteigende Sonne

Über TheWraith

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 16.07.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Krefeld / Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    MockeSoft
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    315p
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Glaive
    Merlin P52
    Prospector

Letzte Besucher des Profils

270 Profilaufrufe
  1. Hallo Astro, ich verfolge Deine Youtube-Beiträge von Star Citizen schon sehr lange. Bin leider nur ein stiller Zuschauer (bis jedenfall`s Heute)... aber was Du in Deinen Beiträgen bringst finde ich persönlich klasse und auch sehr Informativ. Wo andere Leute nur kurz z.B. über das Network-Culling oder Object-Container-Streaming ansprechen..gehst Du näher darauf ein und erklärst sogar wie die Sachen funktionieren. Dies stellt in meinen Augen auch ein gewisses dazulernen dar. Auch die Art und Weise, WIE Du das machst..finde ich großartig. Persönlich kann ich nicht`s...aber auch überhaupt nicht`s an Deine Video-Beiträge aussetzen. Andere Youtuber könnten sich davon noch eine Scheibe abschneiden. Einfach nur Top ! Gruß Chris
  2. Hallo, ich bin's Hitman

    Sei gegrüßt und herzlich Willkommen
  3. Hallo .. und wieder einer...

    Herzlich Willkommen auch von mir
  4. Bürger des Verse stellt sich vor

    Na dann mal Herzlich Willkommen
  5. Sabre Raven

    @TacticalGhost:Bei mir beträgt die Ladezeit vom Launcher bis ins Hauptmenü mit einer Samsung SSD 850 EVO ungefair 35 Sekunden. Also meines Erachten`s nach keine all zu großer Unterschied. Hat auch seine Vorteile - Denn da kann ich mir noch in Ruhe meinen Kaffee eingießen Zufrieden jetzt ?
  6. Starterschiffe (Vorschläge)

    Ich tendiere auch eher auf eine Avenger
  7. Interesse an DogFight Kampftraining...

    Hat echt Spaß gemacht - Sehr gerne klinke ich mich beim nächsten mal wieder mit ein
  8. Olla o7

    Sorry! Kam halt so rüber. Ne alles gut !
  9. Olla o7

    Samma geht`s noch ? (Alt-Herren-Club?) Ey ja....damit beleidigst mich auch. Zwar bin ich nicht in OMC...aber die Jung`s da sind ja mal sowas von in Ordnung ! Also bitte lass`die ältere Generation in Ruhe
  10. Beginner mit Mustang Alpha

    @LittleGeeWood Mach Dir mal wegen Deiner Anwesenheit keinerlei sorgen. und entschuldigen musst Du hier gar nix. Denn Real-Life geht immer vor Mach Dir also deswegen mal keinen Kopf
  11. Olla o7

    Hallo Martin, Dann hier auch noch einmal ein herzliches Willkommen von mir
  12. Beginner mit Mustang Alpha

    Ohne jetzt einmal bei Dir anecken zu wollen - Aber: ...Ein ,,Trollbeitrag'' kann ja mal aus gewisser Sicht sehr amüsant sein. Jedoch finde ich es ein wenig traurig...daß die sogenannte mangelnde Spielerfahrung zur Belustigung auf anderer und in diesem Fall sogar Kosten gehen würde. Und Dieser Spaß dann mal eben 180 - 200 Euro kostet. Da ist Jemand der keine Ahnung hat..macht den ersten Schritt und fragt hier im Forum...und wird dabei von dir dann noch veralbert. Vor allem muss man das auch einmal so sehen: Es gibt schließlich bestimmt auch noch andere Anfänger..(sogenannte Stille Beitragsleser) DIE evtl. das gleiche vorhaben wie hier LittleGeeWood..und den Beitrag hier verfolgen. Und dann wäre das Kind evtl. nicht nur für Ihn, sondern auch für andere in den Brunnen gefallen. Wenn ich mich z.B. in einem Forum evtl. über etwas informieren möchte...und direkte Ansprechpartner habe..so sollte ich mich doch auch darauf verlassen können...nicht auf einen sogenannten Trollbeitrag zu stoßen. Denn fördernd ist dies bestimmt nicht für SC Headquarter. Aber nun gut...Du hast ja noch relativ früh Deine wirkliche Absicht bekundet und somit denke ich ist es verzeihbar.
  13. Beginner mit Mustang Alpha

    Vieleicht würde ihm seine Kauf-Entscheidung ein wenig weiterbringen..wenn er einmal einzelne Schiffe kostenfrei austesten kann. Die Möglichkeit besteht doch immerhin. Wäre nur einmal eine Absprache und man könnte ihm z.B. ein Schiff auf Port Olisar zum ausprobieren überlassen. Damit er sieht..wie es sich händeln bzw. steuern lässt. Zumindest würde er SO schon einmal nicht die Katze im Sack kaufen Denn Jeder hier weis doch..das die Meinungen hier auseinander gehen. Einer rät ihm eine Hornet und andere zb. wie ich, würde ihm als ,,Neuer'' sozusagen zu einem Kauf einer Avenger Stalker raten. Denn das ausrangierte Polizeischiff hält jede Menge aus, hat Frachtraum, kann Personen bergen & hat ein Bett. Genauso wie die Origin 315P Explorer - Die ebenfall`s besser für ihn geeignet wäre.Denn wie schon oben erwähnt...ist die Hornet ein reines Kampfschiff und ist zum pendeln von System zu System & Geld verdienen ungeeignet.
  14. Beginner mit Mustang Alpha

    @NForcer_SMCMan muss ja nicht direkt davon ausgehen..das sich da nur geübte Piloten melden. Vieleicht trifft er unter diesem Thread auch wieder andere ...die ebenfall`s Fluganfänger sind und er neue Kontakte knüpfen kann Und außerdem:Woher magst Du erahnen..ob er so schlecht ist ? - Vieleicht holt er den ein oder anderen, von deiner Seite aus sogenannten guten Piloten, ja vom Himmel ?
×