Jump to content

TheWraith

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

47 Aufsteigende Sonne

Über TheWraith

  • Rang
    Kosmischer Staub
  • Geburtstag 16.07.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Krefeld / Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    MockeSoft
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    315p
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Glaive
    Merlin P52
    Prospector

Letzte Besucher des Profils

339 Profilaufrufe
  1. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    @Luccabrasi: Es tut mir ehrlich gesagt sehr Leid - Aber DASS waren definitiv ,,nicht unser'' Stoßtrupp Gold !'' - Das TAG (FR) lässt auf Franzosen schließen. Von Uns, so weis ich aus sicherer Quelle...schießt ,,Niemand''...wenn er nicht vorher selber angegriffen wird ! - Zumal eine Hammerhead auch nicht`s von einem kleinen Jäger zu befürchten hat. Aber leider sind auch schießwütige im All unterweg`s. Hiervor habe ich aber ausdrücklich am Ende meines Guides gewarnt. Lass den Kopf nicht hängen und probier`s einfach noch einmal zu einer anderen Zeit oder anderem Tag
  2. Mit der HQ-Staffel auf Reisen Hier ein Mitschnitt (10.12.18) von der Reise zum Drogenlabor auf Yela und einem anschließendem Rastplatz mit der Hammerhead:
  3. Kampfpilot

    @Sirch:Verständlich ! - Ich probier`s ! Edit:Fixed !
  4. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    @BigglesDu, ich bin Heute nicht dabei - Aber eigentlich macht ,,dort'' Jeder daß, was man in einem Drogenlabor so tut - Nämlich Ausraümen !
  5. Kampfpilot

    @dstar [RSI: yavn]:Ahhhhhhhh.....alles klar! - Nice to meet you !
  6. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    @Biggles: Du, das kann sehr gut sein...daß das unsere Jung`s (Der Rentnertrupp) ...ähhhhh...ich meine Stoßtrupp Gold sind ! Frag doch einfach mal höflich nach
  7. Kampfpilot

    @Sirch: Schaue mir gerade auch noch einmal das Video an Ab 54:00 Minuten glaub`ich winkt mir deftor zu ? Kann das Stimmen? - Wer zum Teufel flog denn da die Hammerhead zu dem Zeitpunkt ...oder eher gesagt hat den Autopiloten aktiviert ? Ich kann die Namen noch nicht auseinander halten. Zumal ich auch in der Außenperspektive war und somit kein TS einsehen konnte. Aber anschließend hast ja den ,,Hammerhead-Kopf'' geöffnet (1:00:00 Minuten). Das warst zweifelsfrei ,,Du'' @Sirch Tolle Bilder finde ich jedenfall`s
  8. Kampfpilot

    @Cetus-A: Ja sauber - Siehste ,,übung macht immer einen Meister'' !-Weiter So !
  9. Kampfpilot

    @Sirch:Mach dass ! Bin auch von den einzelnen Bildern begeistert ! - Und Du bist auch auf dem Sonnendeck zu sehen. Winken hat noch gefehlt ! ,,TheWraith:Mach mal bitte nochmal das Sonnendeck auf'' - ,,Sirch:Hast die Steuerung wieder?'' - ,,TheWraith:Ja,hab ich !'' - ,,Sirch:Nee! War an den Piloten gerichtet die Frage !''
  10. Kampfpilot

    lieber @Sirch: Ich erlaube mir jetzt nur ein kleinen Zitatauschnitt von Dir: ...Nach JumpTown fliegen wir nur noch mit der voll besetzten Hammerhead. Die parken wir dann fast genau über dem Gebäude. Dann kann der Pilot bei laufenden Motoren in aller Ruhe aussteigen und shoppen gehen. Er ist durch die Schilde der HH geschützt. Alle potienziellen Gegner stehen staunen am Boden oder in der Luft. Selbst ne Glaive hat keine Traute irgendwas zu tun, zumal sich alle Türme laufend nach ihr ausrichten. Und gigantisch aussehentut es auch noch. Haben wir letztens mal gemacht, hat prima geklappt! ,,Habe es leider nicht gefilmt....... '' Ich aber !!!! - Hier: Nach 30 Minuten wird gelandet !
  11. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    @Sirch: Nach unseren mehrstündigen Ausflügen... die mir persönlich sehr viel Spaß gemacht haben...ist für DICH @Sirch ,,immer'' ein Platz in einer meiner Papierflieger frei
  12. Delivery - Mission`s Bug mit Kistentransport umgehen

    @toovyKein Problem - ich helfe gerne wenn ich kann Und DU hast ja gerade eben auch noch einen Bug beschrieben. Läuft also
  13. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    @Sirch Lass Dich doch nicht ärgern ! Also wenn ich einmal soüberlege...wie oft ich mich zu diesem Ziel verflogen habe...Dann hat ein Dalmatiener weniger Punkte - Wie ich Versuche benötigt habe Hab mich sogar schon auf Lorville auf dem Schrottplatz verfahren. Und daß ist richtig peinlich
  14. Der Weg zum Drogenlabor (Jumptown) auf Yela

    @toovySehr gerne...wenn Du das magst
  15. Delivery - Mission`s Bug mit Kistentransport umgehen Nicht Jeder hier besitzt eine Prospector zum minern oder ein großes Schiff mit viel Lagerraum...um täglich seine Brötchen im Universe zu verdienen. Einige Delivery-Missionen, wo man eine Kiste von A nach B bringen soll..sind entweder verbuggt oder funktionieren schon erst gar nicht auf Anhieb. Natürlich auf Kosten der User, DIE aber darauf angewiesen sind. Denn die UEC-Credit`s, die einem am Anfang zur Verfügung stehen.. sind im All schnell ausgegeben. Mal nimmt der blöde Typ mich z.B. nicht wahr, Abholautomaten funktionieren nicht..oder aber die Missionsziele werden falsch angezeigt. Dies ist sehr ärgerlich und schlägt natürlich dann auf die Laune und mindert den Spielspaß. Des letzteren sogenannten Bug (Missionsziele werden falsch angezeigt) kann man meisten`s aber Abhilfe schaffen Wie das ganze genau funktioniert erkläre ich Euch und zeige es in einem Video, was dabei zu beachten ist Das Problem:Die Missionsziele werden durch einen Bug falsch angezeigt. Abholpunkte sind meist nicht dort, wo sie eigentlich sein sollten ? Mal sind diese ausserhalb einer Station, wo weder ein Automat, Regal oder Mitarbeiter stehen könnten. Oder wie in meinem Videobeispiel bei PortOlisar, wo ,,mitten in der Achse'' der Zustellpunkt sein soll. Abhilfe: Kommt Euch bei irgendeiner Delivery-Mission Abholpunkt,Zustellpunkt oder sogar beides ,,spanisch'' vor, SO versucht so nah wie möglich mit Eurem Schiff heranzukommen. Manchmal reichen ungefair 80-100 Meter wenn man sich dem verbuggten Punkt nähert. Wichtig ist, daß Ihr in eurem Schiff bleibt und es nicht zu Fuß probiert. Achtet während der Annäherung auf diesen verbuggten Punkt ! - Dieser sollte dann eigentlich zum richtigen Ort umspringen... oder im warsten Sinne des Wortes wieder ,,gerade'' gerückt werden. Hier ist das Beispielvideo (Achtet bitte einmal auf die verbuggten Punkte und wo Diese sich letztendlich hinbewegen: Einmal der Abhol-Bug ab 06:30 Minuten Und beim Zustellpunkt auf PortOlisar (Achsmitte) ab 17:00 Minuten Auch hier wieder ein kleiner Tipp:Ist der Paket-Empfänger einer menschlichen Spezies - So entfernt Euch ,,erst'' nach Geldempfang ! - Denn Geld gegen Ware !!! - So haben wir`s schließlich gelernt Gruß TheWraith
×