Jump to content

TheWraith

Pilot
  • Content Count

    220
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

TheWraith last won the day on January 28 2019

TheWraith had the most liked content!

Community Reputation

140 Über fast alle Zweifel erhaben

3 Followers

About TheWraith

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 07/16/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Krefeld / Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    TheWraith
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    315p
    Carrack
    Constellation Andromeda
    Cutlass Black
    Dragonfly
    F7C-M Super Hornet
    Glaive
    Merlin P52
    Prospector

Contact Methods

  • Website URL
    https://star-citizens.de/

Recent Profile Visitors

1,067 profile views
  1. Wie ich sehe...bist doch nun endlich fertig geworden - Sehr Geil @Jaddow!
  2. Hallo @AstroSam! - Vielen lieben Dank für ein weiteres tolles übersetztes Video Extra noch einmal dafür bedanken möchte ich mich persönlich bei Dir... weil Du meine damalige Befürchtung.. was die sogenannten Fluglinien betrifft (hier in Deinem Video ab 6:13 - 6:24).. zurechtgerückt und expizit noch einmal super erklärt hast. Somit haben sich also meine größten Befüchtungen was das Thema ,,Flug-Ideal-Linien'' angeht zerstreut und sich ,,Gott sei es Gedankt''..NICHT BESTÄTIGT
  3. Yapp - Kann ich nur bestätigen @toovy! Steht auch schon auf meiner Einkaufsliste ! Und ,,Dankööö'' noch einmal an Dich @Katzenschinkenfür die Einladung - Das ich es ,,überhaupt'' einmal anspielen konnte.
  4. @derifter:Bin ebenfall`s einer Cutlass Black - Und habe es bis Heute nicht bereuht Mir gefällt, das man momentan eigentlich fast so gut wie alles machen kann..was die momentane Spieldynamic her gibt. (Handel, Kisten von A --> B schleppen..und sogar Fahreuge wie zB. einen Tumbril, Dragonfly oder Greycat drinnen unterbringen. Genug Feuerkraft um sich zu wehren...und das Beste...ist natürlich der Preis
  5. Dankööö @AstroSam! Ich wünsche Euch allen einen ,,schönen ATV - Sonntag !''
  6. Ich selber nutze schon ,,seit langem'' die auf der RSI-Seite angebotene 2 - Step - Authentication. Da man wunderbar den Zeitraum hinterlegen kann..wie lange eine Session gültig sein soll. Ich setz das maximal immer auf 1 Monat und fühle mich zumindest ,,etwas sicherer''. Denn bei ,,vielen Leuten'' hier geht`s ja auch nicht gerade um Peanuts Jedenfall`s herzlichen Dank @Skkylarfür nochmal`s diesen Hinweis. Und ich glaube...daß gerade Anfänger, die sich viel im Netz bewegen... ,,Deinen Beitrag'' sehr zu schätzen wissen
  7. Hallo @Katzenschinken! Sehr gerne würde ich ebenfall`s Dein Angebot annehmen. Mein Nickname ist:Mocke-Soft Herzlichen Dank
  8. Hallo @knispel42 Sehr gerne darfst Du Dich Uns wieder im Teamspeak anschließen - Da könnten wir dann auch das Thema ,,Schiffskomponenten'' mit ,,Verwaltung, Kauf & Austasch'' reden. Natürlich dann auch mit den sogenannten ,,Zwischenstops auf den Rastplätzen mit Auftank-Mechanik'' damit Du auch nicht trocken irgendwo im All hängen bleibst. Gruß TheWraith | Chris
  9. @Jaabbaa:In einigen Punkten muss ich Dir da sogar Recht geben. Aber ,,Jeder'' der hier ,,Freelancer'' kennt...weis das sich Chris Roberts nicht nocheinmal großartig drängen lassen wird. Denn das damalige Freelancer sollte schon ungefair ,,so'' wie StarCitizen werden. (bin aber froh darüber - Denn sonst würde es StarCitizen wahrscheinlich gar nicht geben ). Das dumme war nur, das er einen Publisher im Nacken hatte und kein weiteres Geld mehr bereitstellen wollte. Dieser Publisher hat das ,,damalige Freelancer'' für gut genug befunden und für eine ausreichende Vermarktung gehalten. Er wurde quasi dazu gedrängt es zu veröffentlichen..da der Publisher am längeren Hebel saß. Er selber wollte aber noch viel mehr inhalte implentieren. Sein größter Feind aber...ist ,,Chris Roberts selbst'' - Denn er ist in dieser Hinsicht ein Perfektionist und möchte etwas erschaffen..was noch niemal`s da war. Nun hat er die Möglichkeit dafür und egal ob Musikproduzent & Co auf eine Fertigstellung pochen
  10. @Jaabbaa:Da irrst Du Dich aber gewaltig.Denn ,,Conceptsales'' sind CIG`s einzigste große Einnahmequelle..um das Project ,,StarCitizen & Squadron42'' voranzutreiben. Genug Geld kann man für ,,so eine Entwicklung einer Software'' ,,nie'' haben ! - Und ,,drängen'' lässt sich unser Herr Roberts garantiert nicht mehr. Deswegen entschied er sich ja für ,,Crowdfunding'' - ,,Kein Publisher und Herausgeber'' der ihm im Nacken hängt und darauf drängt, das es ,,schnell'' fertig werden muss. @Cetus-A:Yapp - Bin ebenfall`s davon fest überzeugt..dass Uns allen viel mehr vorenthalten wird..als wir bisher gesehen haben oder spielen können. Ich denke auch..das CIG in der Entwicklung schon viel weiter ist...es aber noch zurrück hält..damit wir wieder einmal rückwärt`s vom Stuhl fallen...wenn ein nächster großer Patch erscheint
  11. Erst einmal wieder ,,vielen lieben Dank @Astrosam'' für eine weitere tolle Übersetzung des ATV`s ! Für mich persönlich sind Deine Übersetzungen & Info`s von den ATV`s einfach nicht mehr weg zu denken. Ist einfach schon gewhohnheit bei mir..einen Tag später abzuwarten - Wie schon einmal erwähnt: ,,Bei mir ist meisten`s Sonntag`s ATV - Tag ! '' Mir persönlich würden ,,vorerst'' jetzt noch die Systeme ArcCorp & Microtech vollkommen ausreichen. Nur fehlen mir persönlich nach noch etwas ,,mehr Inhalte'' wie z.B.: - Vervollständigung aller Berufe und deren Ausübung - Vervollständigung des Handel`s - Vervollständigung des Mining`s (Alle dafür vorgesehenden Schiffe zur Rohstoffgewinnung mit Ausübung derer verschiedenen Eigenschaften - Gehort natürlich zu Punkt 1) - Verbesserte Flugsteuerung - Persistenz und natürlich die Vervollständigung des Crimestat - System`s Alles andere (wie z.B. weitere Systeme) können dann ruhig später durch einzelne Patches hinzugefügt werden. Hauptsache man hat schon einmal etwas ...woran man sich festhalten kann. Denn Spaß machen tut es für mich nun jetzt schon - Aber noch mehr..wenn Diese Punkte vorgeschoben werden würden. Dies würde ich mir ,,persönlich'' wünschen - Denn ich habe keine Lust erst bei Vervollständigung des ganzen Game`s (wahrscheinlich 2030) zu warten. Denn ,,dann'' bin ich gar nicht mehr in der Lage..einen Joystick zu halten ..geschweige denn.. etwas auf dem Monitor zu erkennen
  12. @Stefan2323:Soll ja auch eigentlich (ich denke jetzt einmal an @Drake62)... zur Entspannung ,,nach ein paar Stunden'' von dem Universe-Besuch sein. Damit man quasi ,,ein wenig zur Ruhe kommt''...und ,,dann'' aber wieder loslegt
  13. Das tut mir ehrlich gesagt für ,,Alle'' Die...die Roccat PowerGrid Software benutzen...,,sehr Leid'' - Ist doch Käse sowas !
×
×
  • Create New...