Jump to content

Sven Ragnaroeg

Pilot
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Sven Ragnaroeg

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 01/17/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    Sven Ragnaroeg
  • Golden Ticket
    No

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, es funktioniert, jetzt muss ich nur noch durchblicken wie ich mein Schiff starte, aber das werde ich schon irgendwie hinbekommen. Schaue einfach Youtubevideos.
  2. Nutze die SSD, deshalb der veränderte Installationspfad. Habe jetzt wie gesagt nur die Festplatte geändert und habe den Rest so gelassen, es funktioniert, keine Ahnung ob es daran lag, aber jetzt muss ich mich erstmal mit meinen Englischkenntnissen durchbeisen.
  3. Ja, hatte ich auch schon, installiere grad neu. Kann es daran liegen das ich einen anderen Installationspfad wähle wie den Vorgeschlagenen? Habe dieses mal nur die Festplatte geändert, der Rest ist wie Vorgeschlagen.
  4. Wenn ich diesem Video folge habe ich dort keinen Userordner.
  5. Hiho, wie bereits im Vorstellungstread angedeutet habe ich ein Problem mit meinem Spiel. Ich habe mir gestern Star Citizen mit Squadron 42 gekauft und installiert. Wenn ich jetzt jedoch das Spiel starten möchte, kommt die Meldung: "Star Citizen has stopped running unexpectedly". Ich kann dann wählen zwischen: "Relaunch Star Citizen" (beim anklicken verschwindet das Fenster für den Bruchteil einer Sekunde und ist wieder da) "Verify" (er lad etwas runter, ich denke er prüft die installation, es geht zurück in den Launcher, startet man das Game kommt die Meldung wieder) "Close" (naja, geht das Fenster wie erwartet zu und man ist wider im Launcher) Einen Report über die offizielle Seite habe ich natürlich bereits eingereicht, aber vielleicht habe ich ja hier Glück und das Problem ist samt Lösung schon bekannt. Zu meinem System: Windows 10 Home Version 1803 (64bit) Intel Core i7-6700K @ 4GHz NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB Ram: 32GB Das Windows MediaPack habe ich als ersten gefundenen Lösungsvorschlag schon installiert, ohne Erfolg.
×
×
  • Create New...